Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

so... und hier von mir für alle mal eine Riesenportion extrastarke 2010-Glückbringende SS-Viren:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssst*

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

*kurzreinschleich*

ich wollte das auch schon immer tun:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Dieser Hibbler hier soll Euch allen Glück bringen!!! Unverhofft kommt oft und es gibt viele Wunder auf dieser Welt!
LG Jolante

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

LadySunshine

Ich auch noch ne ordentliche Ladung:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

happytimes

@jolante:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft *riesigfreu*

@alle anderen:  :-*

@me: So, haben die Ergebnisse aus der Kiwu. Das SG meines Freundes ist außerordentlich schlecht, so dass wenn überhaupt eine ICSI in Frage kommt. Im Juni haben wir wieder einen Termin, dann wird noch ein SG gemacht und wir bereden alles weitere.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@jolante: Herzlichen Glückwunsch - unverhofft kommt eben doch oft!

@alle Schwangeren: *ganzvieleVirenaufsaug* Danke :-*

@serendipity: Schön, dass euer Krümelchen euch bei der Untersuchung immer eien tolle Show liefert  ;)

@me: Habe den US-Termin jetzt auf Mittwoch vorverlegt. Will ja wirklich nicht hinterher blöd aus der Wäsche schauen, weil alles zu spät ist.  :P

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Habe totale Kopfschmerzen und verkrümel mich daher jetzt auf die Couch!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

happytimes

@rot: Das ist doch gut, so kannst du auf keinen Fall etwas verpassen und dir nachher Vorwürfe machen  :)!

Simi M.

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTT  - jetzt kann ich das ja auch mal...

Danke für die vielen Glückwünsche... ich möchte euch echt Hoffnung machen - 2010 scheint ein gutes Jahr zu sein. Wir haben fast 2 Jahre geübt, bis wir einen positiven Test in der Hand hielten - waren auch schon in der KIWU eingeschrieben und hatten alle Termine für eine geplante ICSI - also nix ist unmöglich... Man darf nur nicht den Kopf verlieren! Ich drück euch von Herzen die Daumen! IHR SCHAFFT DAS!!!!

Die besten Grüße

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Mika

Hallo Mädels,

da schau ich nach Tagen mal kurz rein und dann so viele tolle Neuigkeiten  :D

@Krümel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so s-springen s-springen s-springen Das ist ja supertoll, ein kleines unverhofftes Wunder. Ich gönne es dir von Herzen und wünsch dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft!

@Jo: ja wer sagt's denn  ;)?! Auch dir ALLER ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCHs-so toll dass es nun endlich wieder geklappt hat! Ich wünsch dir alles Gute, Süsse!!!  s-hug

@Seren: Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche, wie die Zeit vergeht... s-dance

@Rot: du steckst grade im neuen IUI Versuch? Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck Letztes mal mit Clomi oder überhaupt die letzte IUI?

@Pic: ihr geht nun in die KiWu? Sieh es nicht als so schlimm, die Hauptsache ist, es geht vorwärts und es führt euch zum Ziel. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück  :-*.

@Nord: was für ein süsses Kinderzimmer  :D Das würde mir auch super gefallen. Wie geht es dir so?

@Grana: gut, dass es deinen Zähnen besser geht. Ich seh grad, du hast noch 9 Tage bis zum Test? Wie ist so dein Gefühl? Ganz dolles  s-daumendruck Ich geh auch demnächst zur Bauchspiegelung.

@Happy: ich schreib dir eine PN  ;)

@Anja: wie läuft es bei dir so  :)?

@me: mir tut die Pause sehr sehr gut, Mädels. Ich bin im Moment echt entspannt, denke nicht mehr so viel daran, messe nicht, zähle keine Tage, nix... Ich fühl mich irgendwie besser und auch unserer Beziehung tut das sehr gut. Am Mittwoch habe ich einen FA Termin, da werde ich mich nun doch endlich für die Bauchspiegelung anmelden. Ansonsten will ich erstmal nichts mehr einnehmen, einfach mal abschalten und erstmal das Ergebnis der BS abwarten. Ich melde mich dann Mi noch mal, abends geht es dann erstmal für 5 Tage an die Nordsee  s-dance

Bis bald, alles Liebe  s-winken

☼Anja☼

N`abend!

@pic: Dein Schatz scheint ja sehr ruhig oder optimistisch zu sein. Ist ja auch eigentlich ganz schön, trotzdem würd ich ich mich an Deiner Stelle freuen, wenn er der KiWu-Behandlung "offen" gegenüber stehen würde. Hoffe Du weißt, wie ich das meine. Könnt mir zumindest vorstellen, dass es für Dich dann auch einfacher wäre. Vielleicht liegt die zurückhaltende Einstellung ja auch einfach daran, dass er nicht genau weiß, was auf ihn zukommt und es ändert sich. Drück Euch auf jeden Fall für einen baldigen und vor allem positiv Erstgespräch die Daumen.

@rot: Hätte den Termin wahrscheinlich auch vorverlegt. Wär ja schon doof, wenn es Freitag zu früh wäre. Lieber einmal zuviel... Gute Besserung!

@seren: Schön, dass Euer Krümel so zeigefreudig ist.  :D

@grana: Ist ja auch so: eine hatte nach dem Treffen einen positiven SST. Wir müssen die Definition nicht ändern.  ;) Frag mich warum, aber iwie hab ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl bei Dir.

@jolante und simi: Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@happy: War das das erste SG? (sorry, ich hab es nicht behalten). Hört sich ja erstmal nicht so toll an  :(. Wie hat Dein Schatz reagiert? Weiß gar nicht, was ich schreiben soll, sorry  :-[. Tut mir echt leid, dass die Ergebnisse nicht gut ausgefallen sind.

@me: Erster "richtiger" Arbeitstag ist geschafft und das lange WE steht quasi schon bevor. Also alles bestens.

Jolante78

Ich muß ja sagen ich lese so einmal die Woche alles nach und finde die SS-Rate bei so vielen LZ-Übis wirklich beachtlich. Ich meine so lange übten wir ja nicht, im Gegensatz zu manch anderen hier sind 15Monate Peanuts. Ich bin dafür das es hier so weitergeht!!!

@simi Alles liebe und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!!

@all vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche!!! Ich freue mich still (kann ja immernoch eine ELSS sein), habe Morgen meinen Termin bei meiner FÄ zur Vorbesprechung der Bauchspieglung, mal schauen was sie dazu sagt?!!

@Mika ich glaube bei mir lag es jetzt am loslassen, es tat mir gut, auch wenn mir SO schrecklich gefehlt hat. (Und wenn es hat nicht sollen sein weiß ich erstmal das da noch etwas funktioniert.) Und so ist es nun, uns ist völlig schleierhaft wann es passiert sein soll, weil wir die letzten zwei Monate seid ich wieder arbeite keine Tage mehr gezielt geherzelt haben...
Ich wünsche Dir schöne entspannende Tage an der Nordsee und hoffe das auch dir das Loslassen den gewünschten Erfolg bringt. Und so viel Alkohol wie die letzten zwei Wochen, trinke ich sonst im halben Jahr nicht. Habe den 1.Mai gefeiert und am Samstag auch. Was natürlich keine Empfehlung sein soll!!! ;)

@happy oh, das sind keine so guten Nachrichten! Ich hoffe es geht voran bei Euch!!! Und wenn ich das so lese kriege ich ein schlechtes Gewissen. Mein Mann hat ja vorbeugend Orthomol fertil plus genommen, aber bei uns liegt es ja mehr an mir!

@seren ich geh gleich mal in die Fotoecke...

@rot  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für US am Mittwoch!!!

Bis demnächst Mädels ich halt Euch ALLEN die Daumen!!!!!!

Granadina

Hallo ihr Lieben,

bei den vielen Schwangerschaftsviren sollte hoffentlich nichts mehr schiefgehen. Danke!

@Happytimes: Tut mir leid zu hören, dass das SG nicht so gut ausgefallen ist. Habe dir ebenfalls eine PN geschickt. Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall Orthomol fertil (für den Mann/Freund) nehmen, das hat schon vielen geholfen!  s-kuscheln s-daumendruck

@Rotbäckchen: Gut, dass du den US-Termin vorverlegen konntest. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen ein bis zwei schöne, große Follikel zu sehen sind und die Insemination am Freitag erfolgen kann!  s-daumendruck

@Mika: Schön zu hören, dass es dir gut geht und es eurer Beziehung gut tut, dass du dich weniger aktiv mit dem Kinderwunsch beschäftigst. Solche Phasen finde ich ungeheuer wichtig! Ich drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt und ihr ein wunderschönes verlängertes Wochenende an der Nordsee verbringt. So ein Kurzurlaub ist ja oft Balsam für die Seele und die Beziehung.  :D

@Anja: Hurra, für dich gibt's auch ein verlängertes Wochenende! Habt ihr irgendwelche Pläne oder verbringt ihr die Zeit zuhause? Bestimmt gibt's für Ben (den Hund) wieder einen extralangen Spaziergang.  :)

@Jolante: Nochmals herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen, dass deine FÄ dir bestätigen kann, dass alles bestens ist. In einem so frühen Stadium wird wahrscheinlich kaum etwas zu sehen sein. Wann genau es "passiert" ist, ist letztendlich ja nicht so wichtig, hauptsache es hat geklappt!  ;) Jetzt wo du schwanger bist, machst du ja hoffentlich keine Diät mehr?!? Dass du schon über 9 Kilo abgenommen hast, finde ich super!

@traurige Nachricht von Freundin: Habe gestern mit einer meiner besten Freundinnen telefoniert, die seit knapp einem Jahr "übt". Der letzte mir bekannte Stand war, dass ihre zuvor regelmäßige Menstruation einmal erst nach 6 Wochen gekommen war und dann 8 Wochen ausgeblieben war: SST negativ. Da sie weder Temperatur misst, noch LH-Tests verwendet, wusste sie auch nicht, ob ihr ES schon war oder noch nicht. Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass sich wohl einfach ihr ES total verschoben hat bzw. ein Zyklus ohne ES und damit ohne Blutung dazwischen war. Als ich sie dann fragte, ob es bei ihr Neuigkeiten bezüglich des Kinderwunsches gäbe, erzählte sie, dass ein späterer SSTt dann positiv war und ihre FÄ die Schwangerschaft bestätigt habe. Aber letztendlich war es dann doch nur eine leere Fruchthülle und sie hat gleich am nächsten Tag heftige Abbruchblutungen bekommen und musste zusätzlich ausgeschabt werden.  :'( Jetzt soll sie erst mal für 3 Monate wieder die Pille nehmen. Ich fühle mich total mies, dass ich nicht eher nachgehört habe.

@me: Ich glaube nicht daran, dass ich in 8 Tagen positiv testen werde. Aufgrund der Zahngeschichte habe ich den Zyklus schon mehr oder weniger abgehakt, aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen. Nach Pfingsten fahren mein Schatz und ich mit einem befreundeten Paar für eine Woche weg. Vielleicht bringt uns ja das weiter.  :)

LG Granadina

pic88

@grana
Das mit Deiner Freundin tut mir leid!! Mach Dir keine Vorwürfe, es wär auch an ihr gewesen sich zu melden, wenn Sie Bedarf gehabt hätte. Und DU kannst schließlich nicht hellsehen. Trotzdem blöd, kann ich verstehen.
"Assistierte Befruchtung" ist süüß ;)

@Mika
Schönen Kurzurlaub wünsch ich Dir, und vor allem mal SONNNE und WÄRME.
Freut mich zu lesen, dass es Dir gut tut abzuschalten. Ist doch echt schwer mal den Gedanken an den Kinderwunsch loszulassen.
Berichte mal von der Bauchspiegelung... Lässt Du die klassische Variante mit Vollnarkose machen?

@Hapy
Ist ja blöd, dass ihr auf ICSI verwiesen wurdet. Wie ist das mit den Kosten? Verheiratet seid ihr doch, oder!?
Also bei meinem Freund hat sich das Spermiogramm ja deutlich (von 20 Mio auf 86) verändert nachdem er 3 Wochen ohne Sitzheizung im Auto gefahren ist.
Ein befreundetes Arztpaar sagte uns auch, dass es recht interessante und aussagekräftige Studien zu Handys in Hosentaschen gibt. Also, dass Handys in der Hosentasche die Spermienqualität deutlich beeinflussen können.
Ansonsten würd ich auch Ortomol nehmen und im Juni noch mal schauen.
Und dann natürlich noch der Tipp mit den "weiten" Unterhosen....

@me
Morgen hab ich einen Gyn Termin und werde mir die Überweisung zu KiWu holen.
Ansonsten steht Eisprung vor der Tür, ich hab aber noch nicht mal Lust auf Ovus.....
Ich hoffe ich werde cooler bleiben diesen Zyklus und einfach nach Lust u Laune herzeln.
Das wäre ja ein Ding wenn meine Gyn mir nicht gesagt hätte, dass das mit der Bauchspiegelung da was kostet u da nicht. Wären schließlich ca. 200 Euro gewesen. Ist ja auch Geld, vor allem wenn man bedenkt was noch kommen kann...

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Jolante78

Hi,

@granadina oh wie traurig, aber da brauchst du dir keine Vorwürfe machen wegen deiner Freundin! Und Diäten tue ich in dem Sinne nicht, ich mache Wh*eigt-Wa*tchers und das wirklich gaaaaanz locker. Wen ich mich streng an das Programm halten würde wäre warscheinlich schon das doppelte runter. Ja ich hatte mir vorgenommen die nächste SS mit meinem alten Gewicht zu starten, naja da bin ich nun noch 4Kilo von entfernt, aber naja. Ich mache jetzt noch vier Wochen weiter da ich noch nicht kündigen mag. (Schwiema macht auch mit und der wollen wir es noch nicht sagen!) Ich bin da etwas abergläubisch, ich werde mir auch keinen Ticker machen bevor ich nicht ein Kleines Bläßchen in der GM sehe. Und heute war, wie du gesagt hast nix zu sehen. Also erstmal abwarten. Ich hatte den ZK auch abgehagt!!! Und wir fahren auch an Pfingsten eine Woche in Urlaub, die ersten 4 Tage sind meine Eltern dabei und ich freu mich so, abschalten tut mal gut!!!! Ich wünsche dir das sich das entspannen sehr positiv auswirkt!!!!

Lg Jolante

happytimes

Hallo zusammen  :),

@mika: Schön, dass dir die Pause so gut tut  :D! Ein Kurzurlaub an der Nordsee? Das ist ja toll!!! Wo fahrt ihr denn hin? Ich wünsch euch auf jeden Fall einen richtig schönen Urlaub  :). Ich kann gut verstehen, dass du die BS angehen willst. Hattest du denn irgendwann mal Unterleibsentzündungen?

@anja: Hatten schon ein SG beim Urlologen machen lassen, das sehr schlecht war. Ich kann mich gedanklich ganz gut mit der ICSI arrangieren, ich will einfach, dass es weiter geht!

@jolante: Ja, du hast recht, die SS-Rate hier ist gar nicht so schlecht. Trotzdem sind wir noch genügend, bei denen es leider noch nicht geklappt hat  :'(. Ich hoffe, dass sich das dieses Jahr noch ändert! Wann hast du denn FA-Termin?

@grana: Das tut mir sehr leid mit deiner Freundin  s-hug, aber du musst dich nicht schlecht fühlen. Du konntest das ja nicht wissen. Ihr macht auch Urlaub? Das ist doch klasse  :D! Und vielleicht hat's ja genau in diesem Zyklus geschnaggelt, wo du ihn schon abgehakt hast  ;).

@pic: Echt, Handys machen was aus  :o? Das mit der Sitzheizung hab ich schonmal gehört. Habt ihr eigentlich schon einen Termin zurückgeschickt bekommen von der Kiwu?

@rot: Ich drück dir die DAumen, dass der Ultraschall morgen gut aussieht  :D!

@rest:  s-kuscheln

happytimes

Huhu, wo seid ihr alle  :D?

Genießt ihr schon euer langes WE? Wünsch euch auf jeden Fall allen ein paar entspannte Tage  :-*!

@rot: Was sagt der Ultraschall?

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben  ;)

@Rot: wie war dein us??

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

pic88

Seid Ihr schon alle im langen Wochenende??

@me
Wir haben gestern einen Termin vom Novum geschickt bekommen- 27 Mai um 14 Uhr.
Ich bin soooo gespannt! Das Gefühl, dass wir damit unserem Traum möglicherweise ein Stück näher kommen ist toll und unglaublich.

Wünsch allen die frei haben eine entspannte Zeit!!

Pic
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Rotbäckchen

@mika: Nachdem der Prof. schon nach dem dritten Versuch eigentlich was anderes vorschlagen wollte, gehe ich mal von der letzten IUI aus. Aber wir haben halt noch nicht wirklich darüber mit dem Prof. gesprochen. Danke für die Daumen!
Schön, dass die Pause dir so gut tut. Hoffentlich ist das Wetter an der Nordsee etwas besser. Viel Spaß!

@Anja: Na dann genieß mal dein langes Wochenende. Ich muss leider morgen arbeiten  :P

@Jolante: Bauchspiegelung in der Frühschwangerschaft? Habe ich ja noch nie von gehört? Wozu ist das denn gut?  ???
Danke für die Daumen!

@granadina: Danke dir auch für die Daumen. Hat wohl geholfen – Freitag ist IUI.  :D
Das mit deiner Freundin ist natürlich echt traurig, aber du kannst ja nichts dafür, dass sie sich nicht auch mal gemeldet hat. Mach dir keine Vorwürfe!

@pic: Schön, wenn du dir nicht so viel Druck machst. Vielleicht ist Herzeln nach Lust und Laune ja genau der richtige Weg!  ;)

@happy und sternkrümel: Danke der Nachfrage. US war soweit ganz gut und gerade noch rechtzeitig (s.u.).

@me: Gut, dass ich den US-Termin von morgen auf gestern verlegt habe. Ich habe auch seit zwei Tagen immer mal wieder rechts ein Ziehen/Stechen (muss wohl das Eichen sein). Die FÄ meinte, Freitag wäre das Ei (ca. 20-21 mm) schon weg. So habe ich gestern Abend ausgelöst und Freitag ist IUI.  :D

Schönen Feiertag euch allen!  s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

@happy am Mo. ist der nächste Termin und wenn sie dann nix sieht wäre schlecht... Aber du hast natürlich Recht, es sind noch viel zu viele LZ-Tempihühner hier und ich hoffe das es noch so einigen geht wie mir. Ich hatte mich jetzt so auf das weitere Prozedere eingestellt. Aber gut erstmal abwarten, ich kann mich einfach noch nicht richtig freuen. Übrigens der Freund meiner Freundin nimmt seid drei Monaten Orthomol fertil plus und sein Spermiogramm diese Woche hat sich wirklich verbessert. Wir haben es damals zusammen im Internet bestellt, denn es ist ja nicht so günstig.

@rotbäckchen na das war der eigentliche FA-Termin zum Vorgespräch. Ich sagte nur zur Sprechstundenhilfe das ich vielleicht erst mal Urin abgeben sollte und dann können wir immernoch reden. Hat sie nicht kapiert
-> Nein, brauchen wir von ihnen nicht, den geben nur die Schwangeren ab!
- Ja deshalb wollte ich ja welchen abgeben.
-> Hä, da verstehe ich sie jetzt nicht, sie haben doch das Vorgespräch zur BS heute?
Von hinten rief dann ihre Kollegin, gib ihr den Becher ich teste gleich mal...
Aber die Gefahr der ELSS bzw. BHSS besteht leider. Naja abwarten!
Ich wünsche Dir alles Gute für Morgen, das sich findet was sich finden muß!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße an alle Jo  :-* :-* :-*

sternkrümel

@Rot: aaaaahhhhhh morgen schon das ist ja toll, ich drück dir wieder ganz feste die Daumen udn denke an dich  :-*  s-springen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@Jolante: Na das Gesicht von der Sprechstundenhilfe kann ich mir vorstellen  ;D
Danke für die Daumen!

@sternkrümel: Danke dir! Vielleicht kann ich euch ja bald in einen MT folgen.

happytimes

Hallo  :)!

@rot: Gut, dass du den Termin auf gestern verschoben hast, wäre sonst wirklich ärgerlich gewesen! Viel Glück für Freitag  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!

@jolante: Viel Glück für Montag! Es ist bestimmt alles in Ordnung  :D!!!

@pic: Ich kenne das Gefühl, wenn es voran geht  :). Wobei ich gleichzeitig auch ziemliches Muffensausen vor dem ersten Gespräch hatte. Bin gespannt, bei welchem Arzt oder welcher Ärztin du bist.

@krümel: Wie geht's dir? Was machen die SS-Anzeichen?

@alle anderen:  :-*

Hat eigentlich irgendwer nochmal was von pocki gehört? Meld dich doch mal Süße, ich hoffe, es ist alles in Ordnung  ???!!!

Granadina

Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell sämtliche gedrückten Daumen und Katzenpfötchen für Rotbäckchens IUI dalassen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Granadina

Serendipity

guten moooorgäääähn zusammen :D

@Rotbäckchen: Drück dir heute alle Daumen für deine IUI

@Granadina: Wie geht´s dir Süsse? Bis NMT ist ja bei dir auch nicht mehr sooo lange

@happy: Ja, ich hab kürzlich Pocki angeschrieben und sie hat mir heute morgen geantwortet:

Zitat von: Pocki am 14. Mai 2010, 09:18:12
es ist alles in Ordnung.Uns geht es gut.Ich möchte nur etwas Abstand,um völig relaxed und entspannt,wenigstens die 12 Wochen hinter mich bringen.Lese aber imer nach.

@Sternkrümel, Jolante: Wie geht´s den Januarmamis2011?? :D

@pic: oh schööööön, endlich geht´s voran... werde den Termin vorne eintragen... sind ja nur noch 2 Wochen bis dahin  s-springen s-springen s-springen

@Mika: ich hoffe, du hast einen superschönen, relaxten Urlaub an der Nordsee :D

@Anja: Na, genießt du dein langes WE auch in vollen Zügen :D :D

@Nordmaus: s-winken wie geht´s dir Süsse??

@me: uns geht´s gut, Bauchi wächst, sonst wenig Beschwerden und manchmal hab ich den Eindruck, dass ich Krümel schon gespürt habe... ist aber wirklich nicht so einfach und daher wart ich mal ab bis es noch deutlicher wird ;)

sternkrümel

huhu

@rot: wie gehts dir????

@happy: ich habe keine anzeichen, außer das ich angeblich zickig und maulig bin  8) ::)

@seren: mir gehts gut nd dir? was macht die murmel?  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ