Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@happy: Danke für so viele Daumen!  :-*

@granadina: Das ist aber total lieb von dir! Danke schön, Süße!  :-*

@serendipity: Wow, noch mal so viele Daumen. Danke schön!  :-*
Wann sind denn bei pocki die 12 Wochen um? Müsste doch auch bald so weit sein, oder?  ???
Ich habe mir mal dein Bauchbild angeschaut – ist ja Wahnsinn, dass dein Bauch so schnell wächst!  :o

@sternkrümel: Mir geht es gut. Wir waren bloß so spät auf der Arbeit, dass wir halt auch länger arbeiten mussten und ich jetzt erst Zeit habe, hier vorbei zu schauen.

@me: IUI ist von meiner Seite gut gelaufen. Soll heißen, bei mir sind die Voraussetzungen bestens. Allerdings war die ,,Spende" meines Mannes heute leider nicht gut. Nur 10 Mio. Spermien (waren schon mal 25) und nur 5% (waren auch mal mehr, etwa 10) bewegliche. Ist wohl von allen Versuchen bislang das schlechteste Ergebnis. Naja, reichen kann es zwar trotzdem, aber ich mache mir nicht allzu viele Hoffnungen  :-\
Und dann werden wir definitiv auf künstliche Befruchtung umsteigen müssen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende  s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

Hallo!

Nu schaff ich es auch mal wieder ordentlich nachzulesen...  :-[

@jolante: Ich find auch, im Moment haben wir eine echt gute SS-Rate und es darf gerne so weitergehen.  :D Drück Dir für Montag die Daumen, dass eine schöne Fruchthöhle und mindestens ein kleines Pünktchen zu sehen ist!

@grana: Lange WE sind wirklich toll!  ;) Georg hat heute Nachschicht und kommt erst morgen Nami wieder, also werd ich morgen früh ins Fitnessstudio und danach einkaufen. Sonntag ist die Kommunion von meiner Nichte. Das WE wird also schnell wieder vorbei sein.
Mach Dir wegen Deiner Freundin keinen Kopf. Wenn sie sich nicht bei Dir gemeldet hat, dann war ihr vllt. nicht nach reden. Das kann ich zumindest aus meiner Erfahrung sagen. Solange sie weiß, dass Du bei Bedarf ein offenes Ohr für sie hast ist alles in Ordnung.
Noch fünf Tage bis NMT - ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass der dritte Clomi-Zyklus (trotz Zahn-OP) bei Dir - wie bei schon einigen hier - das langersehnte Glück bringt.

@pic: Was hat die FÄ zur BS gesagt - kostet die etwas? Im Moment sind hier so viele kurz vor KiWu-Behandlung doch spontan ss geworden, vielleicht bist Du die nächste? So wie Du schreibst hatte ich im Dez/Jan eine sehr ähnliche Laune...  ;) 27. Mai - das ist ja gar nicht mehr so lange hin, super!  :D

@happy: Dann ward ihr also etwas vorbereitet für die SG-Ergebnisse. Ob nun erst IUI oder ICSI - Hauptsache es geht weiter! Kann Dein Gefühl gut verstehen. War bei mir im Januar ja ähnlich. Wenn die SS nicht "dazwischen" gekommen wäre, wären wir jetzt auch in der KiWu.  :-\

@rot: Nachträglich noch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ein Glück, dass Du den Termin vorverlegt hast.

@krümel: Schön, dass es Dir gut geht.  :D

@seren: Joah, langes WE ist immer klasse!

@rest:  s-kuscheln

@me: Soweit alles in Ordnung. Ovaria scheint wieder gut angeschlagen zu haben. Heute ist eine deutliche zweite Linie auf dem Ovu, denke morgen wird er positiv sein und dann müsste ich wieder meinen 30er (+/-) Zyklus haben. Und ES am WE find ich eh immer klasse!  ;D Georg ist zwar heute nicht da, kommt aber morgen Nami wieder und hat GsD nicht den langen WE-Dienst (dann wäre er erst Montag wieder da) - ohne geht nunmal nicht. Ansonsten gibt`s hier nicht so viel zu berichten. Geh immer noch fleißig ins Fitnesstudio und das Lauftraining macht Fortschritte. Gestern bin ich das erste Mal auf dem Laufband 30 Minuten durchgelaufen (also gejoggt).  Wenn man bedenkt, dass mir vor knapp drei Wochen nach fünf Minuten die Puste ausging... *stolzbin* Hatte ich erzählt, dass meine Ma im KH war? Sie ist gestürzt (mal wieder) und hat sich zwei Rippen gebrochen. Da sie ein Bauchanorisma hat (Hauptbauchschlagader ist komplett ersetzt worden) musste sie für zwei Tage zur Beobachtung im KH bleiben. Bis auf die Rippen ist aber alles in Ordnung und sie steht morgen schon wieder vor dem Backofen um für die Kommunion Kuchen zu backen  >:( Eltern...  ::)
So nun genug gesabbelt. Mach es mir jetzt noch auf dem Sofa gemütlich und dann geht`s ins Bettl.

LG  :-*

happytimes

Guten Morgen zusammen  :D!

@anja: Schön, dass Ovaria direkt wieder angeschlagen hat  :). Ein regelmäßiger 30-Tage-Zyklus ist echt zu beneiden. Nur schade, dass der keine Garantie für eine SS ist. Puh, da bist du im Moment aber wirklich fleißig, 30 min Laufband würd ich nicht schaffen. Respekt  s-superdaumen! Deiner Mutter wünsche ich weiterhin gute Besserung!

@rot: Ich drück dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck! Auch wenn die Spermien-Ausbeute diesmal nicht so gut war, kann es aber trotzdem gereicht haben! Ich wünsch es euch so sehr, dass ihr keinen Plan B einschlagen müsst!

@seren: Danke für die Nachricht von Pocki, schön, dass es ihr gut geht  :)! Das muss doch ein sagenhaftes Gefühl sein, den kleinen Bauchbewohner zu spüren, auch wenn es noch ganz leicht ist  :D!

@krümel: Wer sagt denn, dass du maulig und zickig bist  ;D? Dein Freund  ;D? Hast du keine Übelkeit?

@grana: Bei dir ist's ja auch nicht mehr lang hin bis NMT  s-daumendruck. Stimmt der denn in deinem Ticker?

@Mika: Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage an der Nordsee  s-cool :D!

@pic, nordmaus und alle anderen:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

@happy: nein ich habe keine ss anzeichen was mich auch oft unsicher macht,
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

☼Anja☼

@happy: Ich weiß, ich hab letzten Zyklus auf relativ hohem Niveau gestöhnt, nur weil der Zyklus mal sieben Tage länger war wie sonst. Sicher macht mich der nicht schneller oder langsamer ss, aber iwie fühl ich mich "sicherer" oder "wohler" - schließlich hab ich den schon über 20 Jahre... ;D  ;)

@krümel: Kann mir vorstellen, dass Dich das etwas unsicher macht. Wünsch Dir jetzt einfach mal ein bischen Morgenübelkeit - nicht so schlimm und auch nicht so lange natürlich....  8)

@grana: Wie schaut es bei Dir aus?

@rest: Ganz liebe Grüße  :-*

Granadina

Hallo zusammen,

erst mal danke für die vielen Zusprüche, dass ich mir keine Vorwürfe machen soll, dass ich bei meiner Freundin nicht mal eher nachgehört habe. Sie hat das Thema von sich aus extra nicht angesprochen, da sie natürlich von meinem Kinderwunsch weiß und mich nicht damit belasten wollte, die Süße. Aber sie hat mit zwei anderen Freundinnen, die schon Mütter sind (eine sogar Mehrfachmama).  ;)

@Serendipity: Schön, dass du schon etwas spürst, was wahrscheinlich dein Krümel ist - bestimmt werden die Tritte bald noch deutlicher! Schön, dass du Nachricht von Pocki hast, dass es ihr auch gut geht.

@Rotbäckchen: Ich drücke die nächsten zwei Wochen ganz fest die Daumen für euch, dass diesmal alles geklappt hat mit der IUI. Da muss einfach ein Spermium darunter sein, das sich die Eizelle schnappt!  s-daumendruck

@Sternkrümel: Eine Freundin von mir, die sogar Zwillinge bekommt, hat auch quasi keine Anzeichen und kommt am Montag schon in die 26. SSW und alles ist so, wie es soll! (Ihr Bauch ist natürlich schon gewachsen, aber sie hat keine Übelkeit oder seltsame Gelüste oder so.) Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du dir nochmal einen SST gönnst.

@Anja: Schön, dass dein ZK wieder die gewohnte Länge haben wird und der ES pünktlich zum WE kommt! Hört sich so an als ob du Spaß am Fitnessstudio hast und es dir gut tut. Wenn man sichtbare Erfolge hat, motiviert das total. Weiter so! Hoffentlich ist deine Mutter bald wieder fit und übernimmt sich vor allem nicht gleich!

@Happytimes: Wie geht's dir? Obwohl du gar nichts über dich geschrieben hast, habe ich irgendwie das Gefühl, dass du positiv klingst. Mein Ticker müsste mit allergrößter Sicherheit stimmen.

@me/Küchenkauf: Wir haben uns ein paar Küchen angeschaut und uns dann auch gleich ein wenig beraten lassen. Als wir vor knapp zwei Jahren in unsere jetzige Wohnung gezogen sind, in der vorher die Oma meines Mannes war, hatten wir erstmal einfachheitshalber deren Küche übernommen. Die ist an sich auch okay, hat aber keine Spülmaschine und nur einen kleinen Kühlschrank. Als der Preis für unsere Musterküche dann niedriger als erwartet ausfiel, haben wir uns gefreut, unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Im nachhinein sind wir jetzt doch ein wenig am zweifeln, ob das nicht etwas vorschnell war. Bezüglich der Fronten, Arbeitsplatte und Aufteilung entspricht die geplante Küche unseren Vorstellungen, aber wegen der Geräte hätten wir noch detaillierter nachhören und Testberichte lesen sollen. Beim Herd hatte ich mich zunächst für einen mit Kochplatten entschieden, da ich das gewohnt bin und Sorge hatte, das Ceranfeld würde leichter verkratzen. Meine Mutter und meine Schwiegermutter, die jeweils beides kennen, meinten beide, dass sie das Ceranfeld nicht mehr missen wollen und es viel besser zu reinigen ist und es sieht ja auch besser aus. Jetzt hoffen wir nur, dass die so kulant sind, dass wir doch noch andere Elektrogeräte wählen können, zumal der Herd voraussichtlich teurer wird ... Montag morgen, sobald die öffnen, werde ich gucken, was sich noch machen lässt. (Da wir kurz vor Feierabend fertig waren, ist die Bestellung möglicherweise noch nicht raus.)

Ansonsten müsste am Mittwoch mein NMT sein, aber bislang fühle ich mich gänzlich unschwanger. Da der Küchenplaner am Mittwoch morgen kommt um nochmal nachzumessen, werde ich wohl entweder danach oder am Donnerstag testen.

LG Granadina

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

@happy Danke fürs Daumen drücken für Morgen! Und wie gehts dir?

@seren das hört sich alles sehr schön an bei dir und man sieht ja schon richtig was! Ich konnte es damals auch nicht so richtig zuordnen was Darm und was Baby ist, zumal ich sowieso unter Blähungen leide was in der SS noch verstärkt war, aber irgendwann merkte ich das Blähungen doch anders sind und am lustigsten wurde es so ab der 18.-19.SSW da Levin regelmäßig Schluckauf hatte und ich dachte es würde im Takt der Musik mitwippen, habe ich damals erst beim US gemerkt als er dabei auch welchen hatte.... ;D ;D ;D

@rot ich kann dich verstehen, man hat zwar viel Hoffnung, will sie aber nicht so zulassen aus Angst der Enttäuschung, zumindest geht es mir gerade so. Und dann diese ewigen langen zwei Wochen, da hilft nur gaaaanz viel Ablenkung, ich bemühe mich redlich! Aber ich hoffe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck natürlich auf ein kleines Wunder bei dir denn es waren ja auch brauchbare Spermien dabei und es braucht ja bekanntlichermaßen nur Eines!!! Bei meiner Bekannten war es beim dritten Versuch auch so das sie ihn noch gemacht hat, sich aber schon auf die ISCI eingestellt hatte. Sie hatte Mittwochs IUI, am Samstag traf ich sie auf unserem Winzerfest seeeeehr gut angeheitert und nun ist sie in der 37.SSW... ;)

@anja danke fürs Daumendrücken! Ja das mit dem Sport habe ich die letzten Monate auch wieder aufgenommen. Wenn nur der innere Schweinehund nicht wäre, denn wenn man erstmal dabei ist, macht es Spaß. Aber da bist du ja schon kräftig dabei, hört sich gut an! Und noch gute Besserung an deine Mama!

@stern das mit den Anzeichen kann ich guuuuut verstehen. Ich muß auch zugeben das ich so eine innere Unruhe hatte bis zum Schluß, ich war mit meiner Freundin damals parallel SS und sie hatte NIE irgendwelche Anzeichen und Probleme die ganze SS lang. Ich hatte damals bei allem hier geschriehen und sie konnte nicht nachvollziehen das es mir damit viel besser ging weil ich so das Gefühl hatte das alles ok ist. Sie hat mittlerweile schon ihr zweites Kind und da war es wieder genauso. Jede SS ist eben anders und eigentlich sollte man ja froh sein das es einem gut geht, aber ich bin auch unruhig da ich bei meiner ersten SS um die Zeit schon sehr starkes Ziehen im Unterleib hatte, was ich diesmal gar nicht habe und dann habe ich auch noch gelesen das es beim zweiten Mal schlimmer sein soll, nicht gerade beruhigent. Versuche zu genießen das es dir so gut geht!!!! Meine Mama sagte auch immer das man irgendwie im Gefühl hat wenn etwas nicht stimmt und solange man keine anhaltenden STARKEN Schmerzen hat ist meist alles ok!!!

@granadina ich fühle mich auch gänzlich unschwanger!!! ;) Keine Anzeichen!!! Na schaun mer mal Morgen... Also meine beste Freundin ist Anfang des Jahres in ihr Haus gezogen und sie haben bei der Küche nach der Bestellung noch diverse Änderungen gehabt. Z.B. hatten sie erst eine Ceranherd bestellt, aber sich dann doch für Induktion entschieden und das war bestimmt zwei Wochen später, das war wohl kein Problem und übrigens ist sie mit dem Herd sehr zufrieden!!!

Ich harre der letzten Nacht entgegen, dann weiß ich hoffentlich mehr. Im Moment ist auch alles schwierig, seit einer Woche schlafe ich kaum und mein Murkel spürt wohl das etwas nicht stimmt und schläft genauso schlecht. Seit gestern Nacht bricht er ständig hat Fieber und mein Mann ist nur am arbeiten, da wir ja am Samstag in Urlaub fahren wollen, was flachfällt wenn ich eine ELSS habe und operiet werden muß. So kommt eins zum anderen und dann beschwerte sich gestern auch noch meine "nette Schwiema" das ich doch gefälligst vorbeifahren soll und mir Weintrauben abholen soll, sie hätte zuviel gekauft. (Nicht das sie ein Auto hätte) Und ihr ist das zuviel sie möchte nicht aus dem Haus. HAAAALLOOO??? Sie hockt mit ihren 45Jahren den ganzen Tag daheim rum und hat nie Zeit und da mußte ihr letztes Wo-Ende auch noch ihr (arbeitender) Freund beim putzen ihrer 5! Fenster helfen, das ist ja sooooooviiiiieel Arbeit... Ich rege mich immernoch über diese Frau auf, ich weiß.....absolut sinnlos! Naja genug rumgepienzt, versuch mit meinem kranken Murkel den Sonntag zu genießen, mein Mann mußte heute Nacht einspringen und ich habe ihm versprochen das er solange schlafen kann wie er will, da er ja jetzt noch weitere 5 Nächte vor sich hat. Ich wünsche  Euch noch einen schönen Sonntag!!!
Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

@rot alles schicki???

@all: wie gehts euch?

@Jolante: vielen dank für die beruhigenden worte, ich versucheschon ruhiger zu sein  ;D aber wie du weißt haben im mt so ziemlich alle irgendwelche anzeichen, naja abwarten und tee trinken  :)

@grana: ok naja ich versuche meine ss einfach zu genießen  :D

@Anja: *lach*aber nur ein bisschen  8)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mika

Hallo ihr Lieben  :D,

ich bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub und habe mich prima erholt. Es war, wie immer, schön an der Küste, das Wetter war auch ok sonnig und windig. Nicht so warm, aber das ist nicht so schlimm. Wir sind viel gelaufen, haben viel geschlafen, viel Fisch gegessen und und waren in einer Therme schwimmen. Es war viel Zeit für Zweisamkeit und das hat uns echt mal gut getan. Am Mi vorher hatte ich noch meinen FA Termin, ich hab nun am 7.7. meine Bauchspiegelung, es wird eine ganz klassische mit Vollnarkose  :P... ich hatte noch nie eine, aber wird schon schief gehen. Bei der Untersuchung war alles soweit gut, mein FA hatte einen 1,8 großen Folikel gesehen und meinte, der würde so in 3 Tagen springen. Er hatte wohl recht, da ich gestern abend ziemliches Stechen links, wo er sitzt, hatte. Aber ansonsten habe ich nicht groß darauf geachtet und denke auch nun nicht mehr viel darüber nach.

@Grana: nur noch 3 Tage  s-springen Ich drück dir die Daumen.

@Anja: hey, Respekt wie du das durchziehst mit dem Sport  s-superdaumen Ich weiß, dass es viel Arbeit ist, Kondition aufzubauen, aber man fühlt sich doch echt immer gut danach, stimmt'?! Mir fällt das Aufraffen manchmal schwer, aber danach fühl ich mich immer super. Deine Zykluslänge klingt ebenfalls gut, da kann man sich nicht beschweren.

@Jo: hey, mach dich nicht verrückt wegen einer EELS o. ä.! Hast du denn starke Schmerzen? Wenn nicht, sehe ich da gar keine Anzeichen für. Das wird schon alles gut gehen, aber lass dich auch nicht von deiner Schwiemu ärgern, wichtig ist nun alles was gut für DICH ist.

@Krümel: ich kann verstehen, wenn du dich etwas sorgst, wo ihr auch so lang auf Wunschkrümelchen gewartet habt. Aber das wird bestimmt, ich drück die Daumen für euch.

@Pic: super, dass es bei euch nun richtig los geht, ich bin gespannt was du berichten wirst.

@Rot: ok, dann wünsch ich dir ganz viel Glück für den jetzigen Versuch und lass dich nicht entmutigen. Ganz ganz viel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:  s-winken

☼Anja☼

Sorry für den Egopost, aber ich muss mich grad mal ausheulen.

Ich bin heute morgen schon hoch sensibel aufgewacht. Beim Gang mit dem Hund musste ich die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen. Ich hab absolut keine Ahnung warum. Wir sind dann zur Kommunion meiner Nichte. Als wir in die Kirche gegangen sind, sang ein Kinderchor "Ich wünsch Dir einen Engel auf Deinem Weg..." und da war es um mich geschehen. Mir sind die Tränen in die Augen geschossen. Als mein Patenkind dann kam und mir in die Armen fiel sind dann auch noch Georg die Tränen in die Augen geschossen, ich musste mich so zusammen reißen, nicht laut loszuheulen. Hatte die ganze Messe über Tränen in den Augen. Wir haben uns während des letzten Liedes rausgeschlichen und sind erstmal zu meinen Schwiegis (die GsD im gleichen Dorf wohnen wie meine Schwester). Nach ein paar Mal durchpusten ging es wieder, hab mich neu geschminkt und wir sind dann (verspätet) in die Gaststätte. Hab mich einigermaßen zusammen gerissen, aber das war echt schwer...

Hab keine Ahnung, was heute mit mir los war.  :-[

pic88

@Anja
Du Arme... das sind bestimmt die Hormone die verrückt spielen. Vielleicht üben Sie für eine SS.....
Ich kenn diese Tage auch, meistens vor der Mens,wo meine kleine Welt unterzugehen droht. Naja, dann ist es ja eindeutig woher es kommt. So einfach so, mitten im Zyklus hatte ich es nie.

@Mika
Freut mich für Euch auch, dass es weiter geht. Ich hatte vor einem Jahr meine erste Vollnarkose und hatte mega Angst vorher. Es war aber überhaupt nicht schlimm! Ganz easy, danach war ich sofort wieder top fitt u konnte lecker frühstücken.

@Stern
Versuch Dir nicht so viele Sorgen zu machen. Ich kenn auch ein paar Leute, die nix gespürt haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein bisschen Zwicken und Zwacken hilfreich wäre...

@Rot
Von mir kriegst Du auch ganz viele Daumen!!!!

@Jo
Hast Du heute Termin beim Gyn?
Ich drück auch Dir die Daumen das alles gut ist!!!

@me
Tee trinken und abwarten, sonst nix neues.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Hallo zusammen  :),

@anja: *knuddel* Vielleicht sind es deine Hormone oder auch deine Tagesform. Und zum anderen gibt es einfach Momente, Situationen und Augenblicke, in denen die Gefühle hochkommen.

@mika: Schön, dass ihr ein paar tolle und entspannte Tage an der Nordsee hattet.
In knapp zwei Monaten geht es dann also bei euch auch weiter... Vielleicht ist es ja gar nicht mehr nötig bis dahin und falls doch, ist es sicher sinnvoll weitere Untersuchungen anzugehen. Lässt du die Bauchspiegelung im Krankenhaus machen?

@jo: Was sagt dein FA? Heute ist doch Termin, oder?

@krümel: Ist doch super, wenn es dir so gut geht  :)! Und ganz bestimmt ist alles in Ordnung!!!

@grana: Und, hast du heute schon mit dem Küchenausstatter gesprochen? Bestimmt ist eure Änderung möglich. Danke, mir geht es so weit gut. Im Moment nehm ich mein Schicksal so an, wie es ist und hadere nicht damit. Wichtig ist für mich einfach, dass es jetzt weitergeht. Ich hoffe, dass wir bei unserem nächsten Kiwu-Termin besprechen können, wann es mit der ICSI losgeht. Ansonsten ist bei mir eigentlich alles beim Alten, daher hab ich nicht weiter was zu mir geschrieben  :).

@pic:  s-winken

@rest:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jolante78

*Mal schnell schaue*

@stern ja ich merke auch nix bis jetzt und der MT würde mich im Moment glaub ich auch noch verrückter machen, weil wie du ja schreibst alle irgendwelche Zipperlein haben nur man selbst eben nicht... Und da ist ja soviel los, da würde ich nicht hinterherkommen!

@Mika toll das ihr ein paar schöne Tage hattet, ja ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub, da ja meine Eltern die ersten 4 Tage dabei sind, habe ich auch schon einen Abend bzw. die Nacht für Levin bei ihnen reserviert, mag auch mal wieder einen Abend Zweisamkeit haben und alles hinter uns lassen(vor allem meine Schwiema  ;D )!!! Ich hätte die BS auch nur unter Vollnarkose gemacht, ich weiß ja wie das aussieht und das muß man sich nicht antun. Und die heutigen Narkosen sind gut verträglich!!!

@anja oh das klingt echt traurig, allein wenn ich lese wie du schreibst werden meine Augen feucht, allerdings weiß ich auch warum. Ich habe solche Tage auch oft, entweder um den ES oder kurz vor der Mens. Da kann man nix machen es überkommt einen und muß raus...Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser???

@pic vielen Dank fürs Daumen drücken!!!

@happy Da wird es bei dir ja auch in naher Zukunft ernst??!!

@me US heute hat leider nur eine Fruchhülle von 9mm gezeigt aber keinen Inhalt   :-\ , von daher bin ich genauso schlau wie vorher. Sie meinte ich bin noch nicht über den Berg und da ich ja am Samstag in Urlaub möchte schiebt sie mich netterweise am Freitag Früh für einen kurzen US dazwischen. Naja, dann eben noch ein bißchen länger hibbeln und hoffen...

Liebe Grüße an ALLE!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Granadina

Hallo zusammen,

@Jolante: Och mensch, das ist ja blöd, dass deine FÄ auf dem US nur eine Fruchthöhle aber keinen Inhalt gesehen hat!  :-\ Aber zumindest nimmt sie dich Freitag nochmal dran und hoffentlich kann man dann auch "Inhalt" erkennen!  s-daumendruck s-daumendruck So in der Luft zu hängen ist immer blöd! Aber zumindest kannst du jetzt eine Eileiterschwangerschaft doch schonmal ausschließen!

@Happytimes: Schön, dass mich mein Eindruck nicht getäuscht hat. Du machst das genau richtig! Ich kenne das auch, dass manchmal einfach nichts besonderes von einem selbst zu berichten ist.

@Pic:  s-winken

@Anja: Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser.  :-* Manchmal müssen die Gefühle einfach raus. Das ist auf jeden Fall sinnvoller, als sie zu unterdrücken. Ich könnte mir übrigens durchaus vorstellen, dass man um den ES herum auch emotionaler reagiert.Für erste Schwangerschaftsanzeichen wäre es wohl noch etwas früh?

@Mika:Schön, dass dir der Kurzurlaub gut getan hat und ihr pünktlich zum ES viel Zeit für Zweisamkeit hattet!  :D

@Serendipity, Sternkrümel und Pocki: Ich hoffe, es geht euch gut und eure Bauchzwerge entwickeln sich prächtig!

@me: Ich war gleich heute morgen nochmal beim Küchenhändler und Änderungen bezüglich der Geräte sind noch möglich. Ursprünglich wollte er uns Constructa-Geräte verkaufen, wobei ich inzwischen gelesen habe, dass die nicht so gut sein sollen (aber einem gerne von Küchenverkäufern "aufgeschwatzt" werden). Lediglich den Kühl-/Gefrierschrank haben wir von Siemens, da wir Energieklasse A+ haben wollten. Jetzt überlegen wir, welchen Herd wir stattdessen nehmen sollen und ob wir auch einen anderen Geschirrspüler wählen. Mir fehlt da irgendwie noch der Durchblick und ich fühle mich etwas überfordert.  :-[ Zumindest haben wir schonmal zwei Herde in der engeren Auswahl (wobei wir vom zweiten noch nicht den Aufpreis wissen). Und bezüglich der Geschirrspüler weiß ich auch noch nichts.

Ich fühle mich irgendwie total schlecht und komisch heute. Entweder liegt es an der ganzen Aufregung wegen der Küche oder daran dass ich eine Erkältung bekomme oder der Kombination von beidem. Theoretisch könnte es möglicherweise auch ein Anzeichen sein, aber das glaube ich nicht. Außerdem habe ich den ganzen Tag vergeblich auf den Rückruf meiner FÄ bezüglich meiner Progesteronwerte gewartet, obwohl ich sogar noch zwischenzeitlich nachgehört habe, dass sie mich nicht vergessen.  s-motz

LG Granadina

Rotbäckchen

@all: Danke für eure ganzen Daumen und so viel positive Zusprüche – ihr seid echt toll!  :-* s-kuscheln

@granadina: Ui, bald schon NMT – Daumen sind fest gedrückt!

@Jolante: Wie blöd. Müsste man denn schon mehr sehen bei 5+3? Drück dir die Daumen, dass du am Freitag mehr siehst und beruhigt in den Urlaub fahren kannst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Halte mich heute kurz, da ich mich entschlossen habe, bis NMT eher aufs Forum zu verzichten. Möchte mich möglichst viel ablenken und werde daher wahrscheinlich nur mal kurz zwischendurch nachlesen.

Schönen Abend allen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

pic88

@grana
misst Du momentan Tempi? Ist sie noch schön oben?
spannend....
Das mit der Küche ist doch schon mal prima. Ich bin auch schwierig was solche Entscheidungen angeht. Zum Glück ist mein Freund total technik begeistert und macht sich bei solchen Sachen immer umfassend schlau, das macht es mir natürlich einfacher.

@rot
Kann Dich verstehen und bin dann sehr gespannt von Dir in ca. 14 Tagen zu lesen.

@Jolante
Das ist ja doof, dass Du nicht wirklich schlauer bist. Müsste man denn bei 5+3 mehr sehen? Ich hab keine Ahnung. Wo fahrt ihr denn hin in Urlaub???

@Anja
Ist es wieder besser bei Dir?

@Happy
Gelassenheit und die Dinge so anzunehmen wie sie sind ist sooo viel wert finde ich.

@me
Nix neues.

Granadina

Hallo zusammen,

@Jolante: Lass dich bitte nicht verunsichern, in einigen Fällen sieht man so früh zwar schon mehr, aber es gibt auch zahlreiche Frauen, bei denen man bei 5+3 kaum etwas sieht. Am Freitag müsstest du dann bei 6+0 sein, oder? Da dürften die Chancen schon besser sein, etwas zu sehen.  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Ich kann dich gut verstehen, dass du dich bis NMT etwas zurückziehen möchtest aus dem Forum. Die Wartezeit zwischen IUI und NMT / BT ist sicher nicht einfach. Ablenken ist immer gut.

@Pic: Schön, dass du dich doch mal zwischendurch meldest. Ich hoffe, es hat dir gut getan, etwas Abstand zu haben. Da ich Utrogest nehme, ist die Temperatur automatisch oben, daher bringt es nichts, zu messen.

Normalerweise lese ich mir erstmal im Internet Testberichte durch, bevor ich ein technisches Gerät kaufe. Aber da wir erstmal nur nach einer Küche gucken wollten (Optik, Aufteilung, Preis) und noch gar nicht vorhatten, gleich eine zu kaufen, hatten wir uns noch nicht über die Geräte informiert. Na ja, wird schon werden.

@me: Habe heute morgen endlich mit meiner FÄ sprechen können und sie sagte, dass mein Progesteronwert sehr gut sei (was auch so sein muss, da ich ja Utrogest nehme). Wenn der Wert zu niedrig sei, könne die Eizelle zwar befruchtet werden, aber es käme nicht zu einer Einnistung. Daher sind die Voraussetzungen bei mir momentan schonmal sehr gut! Habe daraufhin einen SST gemacht und eine zweite Linie gesehen. *hoff*

LG Granadina

LadySunshine

Graaannnaaaa, bist du bekloppt?? Zeig her den Test!!! :D :D :D
Oh, das wäre ja wieder was, wenn Seren und ich ordentlich SS-Viren bei dir gelassen hätten :D :-* Dann machen wir demnächst ganz viele Hibblertreffen für euch, damit ihr alle schnell schwanger werdet ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pic88

Waaaaaaaaaaaaaaas, das ist ja suuuuper tolllll!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!! s-so

Ich will auch ein Treffen :D :D :D

Boah, bleibt nur noch die Frage, werde ich auch bald schwanger, weil grad alle schwanger werden, oder vermindert es meine Chancen, weil ja schon alle Anderen schwanger sind (nur mittel ernst nehmen bitte!!).

Serendipity

Granadinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... loooooooooooooooooooooossss... ich will ein Foto sehen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und schon mal leise herzlichen GLückwunsch sag

und hier nochmal eine Ladung ss-Viren:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssst*

@Lady: jaaaaaaaa, das wäre wirklich der Wahnsinn... Hibblertreffen als SS-Wundermittel... ob das ne Marktlücke ist ;D

@pic: Deine Chancen sind genauso groß wie bei den anderen auch ;) Auch wenn 4 Leute vor dir eine 6 Würfeln, ist deine Chance genau gleich groß eine 6 zu würfeln, wie wenn die was anderes gewürfelt hätten, nämlich 1/6... Glück resp. Wahrscheinlichkeit summiert sich nicht ;)

@Rest:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Granadina

Dankeschön!

Hoffentlich bestätigt die FÄ das Ergebnis auch! Das mit dem Foto bekomme ich noch nicht so hin, dass man etwas erkennen kann.

LG Granadina

LadySunshine

@grana: wurde denn Blut abgenommen bzw. wann gehst du zur FÄ? Ah, ich will ein Foto sehen *rumhibbel* Aber zweite Linie ist zweite Linie. Was für ein test war das denn und wie sieht die zweite Linie aus? Beschreib mal ;)

@seren: das ist definitiv ne Marktlücke... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

@Granadina: Meeeeeeeeeeeeeeeeensch, du spannst uns ja ganz schön auf die Folter  >:( ;D ;D ;D bei http://www.imageshack.us/ Foto auswählen, Größe einstellen, hochladen und Forumlink hier reinkopieren... wir werden BESTIMMT was drauf erkennen ;) ;D *totaaaaaaaaaaaaaaalhibbeligbin*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Lady: Ok, dann sollten wir schon mal anfangen, das nächste zu organisieren... frei nach dem Motte: Wer hat noch nicht, wer will nochmal ;D ;D ;D

Granadina

*Lach* Das Hochladen ist nicht das Problem, sondern dass man die Linie auf dem Foto nicht erkennen kann.

Die Linie ist eindeutig rosa, also nicht nur ein Schatten oder eine Verdunstungslinie. Der SST war von Genekam, also einer den des gratis zu den Ovus dazugibt. Zusätzlich habe ich auch noch einen Ovu gemacht, wobei ich keine Vergleichswerte von Vortagen habe, aber der war fett positiv, so wie einen Tag vor ES.

@Pic: Du wirst bestimmt auch bald schwanger, das ist ansteckend!  ;) Idealerweise koordiniert man es so, dass man die einzige noch-nicht-Schwangere beim Hibblertreffen ist.

LG Granadina

Granadina

Hier der Beweis, dass man auf dem Bild nichts erkennen kann.