Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Granadina: Hast du keine Kamera mit Macro-Funktion? Denn damit kann man Test auch von ganz nah noch scharf fotografieren ??? Und doch... man kann was erkennen... der zweite Strich ist auf jeden Fall zu erahnen und bei so unscharfer Qualität will das schon was heissen ;) Und ein fett positiver Ovu ist ja eigentlich schon richtig eindeutig... hier mal meine Orakel- und SST-Serien (auch Genekam) zum Vergleich ;)

Du solltest ja heute auch etwa ES+12/+13 sein, oder? wenn der 25er Genekam dann schon anzeigt und der Ovu fett positiv ist, dann bist du definitiv und deutlich SS  :D :D :D :D :D :D

Jolante78

Hi, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas *KREISCH* Graaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaadiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaa ich seh was, jaaaaaaaaaaaaaaaa ich seh was auf meinem Monitor!!!!!!!!! Ich gratuliere Dir auch schon mal ganz leise, aber freuen für dich tue ich mich RIESIG  s-so s-so s-so s-so s-so s-so !!! Und wann gehst du zum FA??????

@pic bitte gaaaaaanz schnell anstecken!!!! Ich nehme Seren *rüberschiel und zuzwinker* beim Wort!!! 2010 wird UNSER Jahr!!!!!! Achja, wir fahren in den Thüringer Wald, ich komme ja aus Hessen und das ist nicht so weit, aber total schööööön, wir wollen ein bißchen wandern, Städte gucken und entspannen (soweit Murkel uns läßt  ;) )

@rot ich kann dich total verstehen, deshalb geh ich auch noch nicht in den MT, ich brauche noch etwas Abstand davon und mir tat die Forumsfreie Zeit echt gut, das Thema nicht immer sooooo Präsent zu haben, ich hoffe das du dich gut ablenken kannst, das die Tage schnell vergehen und ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck drücke dir nochmal gaaaaanz dolle die Daumen!!!!!

@me also ich habe viel gegoogelt und auch einige US-Bilder gefunden und einige Leute gefunden denen es wohl ganauso ging, in einem Forum hat ein FA geantwortet, die Frau war 5+4 und hatte auch nur eine Fruchthöhle und der FA meinte das sei normal, die Frucht ist im Schnitt 0,7mm groß, ja da sieht man die eine und die andere eben noch nicht. Ab 6+0 hat man gute Chancen bzw. sollte man etwas sehen. Das beruhigte mich jetzt schon! Ich habe immer den Vergleich vor Augen, das ist eben das doofe, aber ich weiß ja, keine SS ist wie die andere. Bei Levin war ich 5+2 und er war 2,4mm groß, aber die Fruchthöhle nur 7,1mm. Da war dann gleich was zu sehen...
Na nun bin ich mal auf die guten Neuigkeiten gespannt!!! Lg Jo

Achja nochmal für ALLE die es brauchen, das es hier mal so schön weitergeht:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Serendipity

und deshalb...

Und hier natürlich auch noch offiziell: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13388.0

Süsse, du siehst... so schnell und trotzdem so unerwartet kann es passieren, dass Wunder geschehen und einen mit aller Wucht überraschen. Man denkt immer, man sei irgendwie vorbereitet auf diesen Moment... aber im Grunde ist man es nicht... sondern überwältigt und gleichzeitig total irritiert... warum jetzt? Wie das? Ist es wirklich wahr? Ich wünsch dir in den kommenden Tagen und Wochen, dass du Zeit hast, dieses Wunder auf dich wirken und dich von den automatisch damit einhergehenden Ängsten nicht zu sehr dominieren zu lassen! Alles wird gut, du wirst sehen  :-* :-* :-*

@Jolante: bei mir war bei 5+1/+2 auch nur eine 10mm Fruchthöhle zu sehen und mit viel Mühe konnte man darin eine weisse Ringstruktur erkennen (also die FÄ, ich nicht)... am Freitag wird sich das Krümelchen bestimmt zeigen *sicherbin*

sternkrümel

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kreisch was n hier los

GRANNNNAAAAAAAAAAA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ist das geil kommst du zu mi in den mt?  ;D)    s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jolante78

Ach seren, wie immer seeeeeeeeehr schöööööön geschrieben!!!!
Ja ich muß da auch an mir arbeiten, ich dachte beim Zweiten werden die Ängste nicht mehr so dominant, aber eher im Gegenteil. Ich muß positiver denken, was für mich (eher Pessimist) nicht so einfach ist. Aber ich möchte ja das alles gut ist und der Krümmel nicht mit meinen schlechten Gedanken und Gefühlen bombardiert wird. Also ALLES WIRD GUT!!! Es ist auch immer beruhigent zu wissen das man nicht alleine ist und man muß da eben durch!!! Na, bei dir hat man auch nix gesehen  ??? und jetzt hast du schon soooo schöne US-Bilder... Und nun hast du schon das erste Drittel geschafft, die Zeit vergeht....achja und mein ET:14.01.2011

Granadina

Danke,

ich kann's immer noch kaum glauben. Glücklicherweise kann ich direkt morgen vormittag zur FÄ, da eine andere Patientin ihren Termin abgesagt hat. Wahrscheinlich sieht man zwar noch überhaupt nichts, aber wer weiß. Außerdem hat die Ärztin bestimmt einige Informationen und Tipps für mich.

Bevor ich in den MT gehe, warte ich wahrscheinlich noch bis man auf dem US etwas erkennen kann. Aber es wäre auf jeden Fall auch der Januar-MT *SternkrümelundJolantezuwink* Ansonsten können wir uns auch gerne per PN austauschen.

LG Granadina

happytimes

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Granadina, was les ich da?  s-so s-so s-so s-so s-so
Ich glaub's ja nicht  :o!

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit!

Das geht ja im Moment hier richtig ab  ;D! So ein Wahnsinn!!!

Ich freu mich riesig für dich, Süße!!!

Morgen ist FA-Termin? Wird dann ein BT gemacht?

s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

LadySunshine

@grana: ich seh auf dem unscharfen Foto auch was :D

@jolante: so früh ist immer alles irgendwie drin, ich würde mir da auch keine großen Sorgen machen! Die Einnistung muss nur nen Tag oder 2 Tage später gewesen sein und schon ist noch kein Inhalt in der FH ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

*reinschleich*

Graaaaannnaaaaa  :D :D :D :D :D :D Ich freu mich ganz doll für dich, ich sag schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und drück dir ganz fest die Daumen, dass deine FA alles gut bestätigen kann. Deine Geduld hat sich endlich ausgezahlt, lass dich mal drücken  s-hug Juchuuuuhhhh  s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich kann's kaum glauben, du hast dich ja eher unschwanger gefühlt. Aber siehste mal, es müssen nicht immer voll die Anzeichen sein, das beruhigt mich auch. Und obwohl du dachtest, mit der Zahnbehandlung zusammen, das wird dann nix. Unverhofft kommt oft  ;)!

@Pic: hier fluppt es ja jetzt und so auch bestimmt irgendwann bei uns.

@Seren: mein Mann hat das auch immer mit dem 6 würfeln verglichen, ist ja lustig  ;) Mal schauen, ob wir anderen auch mal Würfelglück haben. Wie geht es dir und Krümelchen denn so?

@Jo: deine Ängste sind ganz normal. Aber das wird schon alles gut gehen, hab Vertrauen!

*rauschleich*.... schließlich will ich im Moment noch abschalten. Aber ich hab ein Auge auf euch *lach*  ;D

☼Anja☼

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Liebe Granadina, ich freu mich tierisch für Euch. Du bestätigt zweierlei: 1. bei Clomi sind aller guten Dinge drei und 2. bei jedem Treffen hat hinterher eine einen pos. SST!  :D

Bloom

*reinschleich*

@Granadina: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D :D

*rausschleich*

LadySunshine

Ach jaaaaaa, 3.Clomi-Zyklus :D :D ;D ;D Gibts ja nicht... :D

Ich kann dir auch schon sagen, was es wird: ein Mädchen ;D ;)

Jolante78

Morgen ihr Lieben,

@Granadina ich drücke dir die Daumen und viel Glück nachher beim FA, bin gespannt was du zu berichten hast!!! Und ich kann dir auch nur wieder sagen, wenn man locker ist und den ZK abschreibt sind das doch anscheinend gute Vorraussetzungen. Ich hatte ganz normale PMS wie immer, muß auch sagen bis auf ein Ziehen im Unterleib ab und zu, sehr schlechten Schlaf, gaaaanz selten mal ein flaues Gefühl im Magen fühle ich mich gänzlich unSS. Bei Levin habe ich mir zu diesem Zeitpunkt schon die Seele aus dem Leib gebrochen. Es wird..... s-yes

@Mika ja so hab ich es ja auch gemacht, ich hatte mir auch vorgenommen immer einmal die Woche nachzulesen und ansonsten habe ich mich gezwungen abzuschalten. Es juckte mich zwar oft in den Fingern, aber für mich war es der Richtige Weg. Ist ja bei jedem anders. Ich werde aber natürlich verfolgen wie es bei dir weitergeht. BS-Technisch, etc. Ich möchte auch hier nicht so rumpienzen mit irgendwelchen ss-Sachen, will ja niemandem unnötig wehtun, wenn du verstehst was ich meine. Sehe dich jetzt auch bitte nicht gezwungen zu antworten, ich weiß du wirst es lesen und das genügt mir schon!!! Ich verstehe dich da 100%ig!!! Melde dich wenn du soweit bist...  :-*

@lady jaaaa ich bemühe mich, nur noch zweimal schlafen....dann weiß ich es!!!! Ich freue mich meinen Krümel zu bewundern! So ja ich glaube fest daran!!! ;)

@me ich muß heute arbeiten und hoffe es merkt keiner etwas. Das Wetter ist schlecht und das macht den Spätdienst erträglich. Ich war ja schon wieder 1 1/2 Wochen nicht da... die 25% sind zum reinkommern schon blöd, immer nur mal zwei drei oder wie jetzt 1Tag da, da komm ich nie rein. Aber naja, ich wollte es ja so. Allen einen schönen Tag und Lg Jo s-winken s-winken s-winken

☼Anja☼

Guten Morgen!

@grana: Daumen für den FA-Termin sind ganz doll gedrückt!         

@jolante: Vielleicht ist Dein Krümel einfach nur ein kleiner Eckenhocker und war deswegen auf dem US nicht zu sehen. Drück Dir für Freitag auf jeden Fall die Daumen, dass zumindest ein Pünktchen zu erkennen ist.

@krümel: Und ist die Morgenübelkeit schon bei Dir angekommen?

@mika: Schön, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet und die Zweisamkeit genossen habt.  :D

@happy: Wann habt ihr Euren nächsten Termin in der KiWu? (sorry, wenn ich es vergessen habe)

@rot: Hoffe, die Zeit bis NMT vergeht für Dich ganz schnell und natürlich sind die Daumen auch für Dich ganz doll gedrückt!

@pic, grana, jolante, happy: Danke für Eure lieben Worte. Ich denke es war eine Kombination aus Hormonen (Sonntag war ES) und der "kinderlastigen" Feier. Solche Tage wird es immer wieder geben, aber es hatte mich völlig unvorbereitet mit voller Wucht erwischt. Aber jetzt geht es wieder besser.  :-*

@rest:  s-kuscheln

@me: Alles wieder im Lot und sonst nix neues!

Granadina

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt ist meine Schwangerschaft von der FÄ bestätigt. Ich sollte nochmal Urin abgeben und mir wurde Blut abgenommen. Da man auf dem US ohnehin noch nichts hätte sehen können, soll ich nächste Woche nochmal wiederkommen. Dann müsste auch der Beta-hCG Wert da sein. Toxoplasmosetest dauert einige Wochen und die Kosten (5,11€) muss ich selbst bezahlen (an ein externes Labor). Außerdem habe ich einige Informationen (zum Teil wohl auch Werbung) mitgegeben bekommen.

LG Granadina

LadySunshine

@grana: juhuuuu :D Nu bastel dir nen neuen Ticker ;)

Granadina

☼Anja☼

@grana: Super, dass du die Bestätigung bekommen hast!  :D

Granadina

Hallo nochmal,

eigentlich hatte ich kaum Zweifel daran, dass ich wohl tatsächlich schwanger bin, da auf dem 25-er G*enekam SST eine zweite Linie zu erkennen war und der Ovu fett positiv war. Außerdem habe ich inzwischen vorsichtshalber noch einen Frühtest von P*regnafix gemacht, wo die zweite Linie sehr deutlich war. Ich hatte nur gehofft, etwas mehr zu erfahren (HCG-Wert und/oder US-Ergebnisse oder so.)

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich nächsten Mittwoch wie geplant für eine Woche in Urlaub fliegen soll (2 Std. Flugzeit) oder ihn absage. Das Risiko, dass durch den Flug etwas passiert, ist zwar sehr gering, aber wenn ich fliege und dann eine FG habe, würde ich mir höchstwahrscheinlich Vorwürfe machen. Andererseits lässt sich eine FG wahrscheinlich gar nicht verhindern, wenn die Schwangerschaft aus irgendeinem Grund nicht intakt ist, da kann man noch so vorsichtig sein, denke ich. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Reise schon gebucht ist und wir keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen haben.

Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich eher in den MT gehört hätte, aber die Leute dort kenne ich ja noch gar nicht (außer Sternkrümel natürlich und Jolante, sobald sie sich traut). Irgendwie würde ich nicht so gerne gleich mit meinem ersten Beitrag dort für Kontroversen sorgen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bin total unentschlossen.  :-\

LG Granadina

San

Hallo,

ich wink mal kurz in die Runde und lass ein paar Grüße hier!

Granadina: Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so, dass ihr für eure Geduld endlich belohnt werdet! Ich würde auf jeden Fall in den Urlaub fliegen. Urlaub tut Dir gut und somit dem Kind auch. Ich war bei meiner Tochter auch in 13 Ssw auf Fuerteventua und es tat so gut! Nur schweres Gepäck solltest Du nicht tragen!

Alle anderen: Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt!

sternkrümel

huhu

@grana: ja genau das problem habe ich auch, urlaub gebucht, wären jetzt auch nur 2,5 Stunden flug aber unsicher bin ich mir dennoch  ??? wo und wann geht denn deine reise hin?

@ Anja: nee ich habe keine übeleit  ;D zum glück

@rot:  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

LadySunshine

@granadina: schöner Ticker :D
Wegen des HCG, das ging bei mir damals innerhalb von einem Tag, konnte am nächsten Tag anrufen wie der Wert ist. Wenn du ihn gerne wissen möchtest, ruf doch übermorgen oder morgen mal in der Praxis an und frag, ob du den Wert erfahren kannst.
Wegen des Fliegens... keine Ahnung... wie du schon sagst, normalerweise ist es nicht schädlich (Boo war ja glaube sogar in der Karibik im 2.Monat), aber wenn was schief geht, denkst du vielleicht doch daran "wäre ich bloss nicht geflogen", obwohl es eigentlich wirklich Quatsch ist. Frag dich mal deine FÄ.

☼Anja☼

@grana/krümel: Ich kann die Unentschlossenheit gut verstehen. Aber wie grana schon selber geschrieben hast, wenn die SS intakt ist, ist es unwahrscheinlich, dass durch den Flug eine FG ausgelöst wird. Und San hat bestimmt recht, Urlaub tut gut und was Euch gut tut, tut auch dem Krümel gut. Aber ich wüsste auch nicht, wie ich mich entscheide.

Granadina

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.

@San: *wink* Schön, von dir zu lesen! Hätte ich die kritischen 12 Wochen hinter mir, würde mir die Entscheidung zu fliegen deutlich leichter fallen! ;) Etwas Sonne und Wärme wäre schon schön. Bislang leide ich noch nicht unter Übelkeit oder so. Der Hinweis mit dem Gepäck ist gut. Wird zwar nicht so viel sein, da wir nur für eine Woche verreisen, aber im Zweifelsfall soll das lieber mein Mann schleppen.  S:D

@Sternkrümel: Wir haben vom 26.5.-02.06. gebucht und es geht nach Dalmatien, Kroatien, also Ex-Jugoslawien. Dort soll es sehr schön sein und wir waren noch nie in der Gegend. Für wann, wielange und wohin habt ihr denn gebucht? Gibt's bei dir schon eine Tendenz, ob du die Reise wahrnimmst oder nicht?

@Lady: Meine Frauenärztin habe ich heute morgen direkt auf den geplanten Urlaub angesprochen und sie meinte, sie kann und darf mir da zu nichts raten, das wäre meine Entscheidung. Ja, wahrscheinlich muss man sich im Fall einer FG wirklich sagen, dass es so oder so passiert wäre.

@Anja: Ja, ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Momentan geht meine Tendenz dazu, die Reise zu machen, während ich heute mittag noch dachte, ich mache das auf keinen Fall. Ein paar Tage habe ich ja noch bis es losgeht und notfalls kann ich auch im letzten Moment noch absagen bzw. nicht erscheinen.

LG Granadina

pic88

Um mal die andere Seite hier zu vertreten. Wäre ichi schwanger würde ich in den ersten 12 Wochen nicht fliegen. Ich weiß, wenn es zu einer Fehlgeburt kommen würde, dann würde ich als erstes bei mir nach Fehlverhalten suchen und ein Flug wäre für einen Vorwurf an mich ein wilkommener Grund.
Ich habe schon öfter eine Empfehlung gelesen das nicht zu tun und es schien mir auch plausibel (ich weiß es gibt natürlich auch Vertreter die genau das Gegenteil schreiben). Meine Freundin, die fast wöchentlich fliegt hat auch bei allen 3 SS in den ersten 12 Wochen verzichtet und das fühlte sich für mich ganz persönlich richtig an.

@Grana
Schade, dass Deine Frauenärtzin Dir keine Empfehlung gibt, ich würde mir das von meiner wünschen, bzw. auch erwarten. Schließlich ist sie der Profi, ich kann "nur" meinem Gefühl folgen und das finde ich für so eine Entscheidung ziemlich riskant.

@me
Ich war gestern beim Schilddrüsenartz und er empfiehlt mir weiterhin nicht schwanger zu werden, solange ich noch Medikamente nehme. Naja nicht- schwanger werden ist ja bislang die einfachste Übung...
Außerdem tendiert er dazu, dass ich mir die Schilddrüse entfernen lasse, wovon ich gar nicht so abgeneigt bin, da ich dann endlich Ruhe habe.
In zwei Wochen habe ich ein Info/Vorgespräch bei einem Schilddrüsenchirugen, mal sehen was der meint.
Novum Termin werden wir auf jeden Fall trotzdem wahrnehmen.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.