Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

@pocki: Für mich sieht das leider noch nicht nach ES aus. Aber das geht ja oft von einen Tag auf den anderen, dass die positiv anzeigen. Zumindest war es bei mir so.

@mika: Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist.  s-hug

@rothbäckchen: Das hört sich doch gut an, dass du vom Clomi noch keine Nebenwirkungen hast. Wann ist dein Kontroll-US?

@pic: Wünsche dir einen schönen Urlaub.

@seren: Viel Spaß in der Schweiz.

@anja: Da habt ihr aber auch schon einiges durch. Und der Schritt in eine KIWU-Kinik zu gehen, fällt vielen am Anfang schwer. Aber du wirst merken, wenn du dazu bereit bist.

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nordmaus

Huhu,

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Bin in den letzten Tagen gar nicht im Internet gewesen.

@Seren: wie bereits befürchtet, kam die Mens am 24.  >:( Aber wenigstens habe ich es jetzt schon fast hinter mir... Ich habe mir auch eine Kurve gebastelt und unten eingefügt. Wie kann ich denn aus diesem Link ein Bild machen so wie bei dir und Happy?  s-nachdenken Wird meine Kurve auch noch so farbenfroh wie deine? Oder kommt das erst nach mehreren Kurven?

@Mika:  s-hug dann klappt es halt im neuen Jahr. Mit dem Termin am 04.01. fängt 2010 doch schon gut an.  :) :) :)

@Rot: da hat dich der Prof. ja echt überrascht. Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich wäre auch nervös. Allein der Gedanke, dass sich nun endlich etwas tut  :)

@Pocki: ist ja merkwürdig mit deinen Ovus. Bei mir ist immer entweder nur eine Linie oder zwei recht gleichmäßige. Tagelang eine so zarte zweite Linie hatte ich noch nie *wunder*.

@Katja:  :-*

@me: die Mens ist vermutlich morgen vorbei und so hibbel ich jetzt schon wieder auf den ES zu  :)

Habt ihr eigentlich gute Vorsätze fürs neue Jahr? Schwanger werden, klar... aber sonst vielleicht noch etwas? Ich würde ja gerne mindestens 10 kg abnehmen, aber mein FA hat mir davon abgeraten. Er meinte, dass wäre mit Kinderwunsch nicht ratsam. Was meint ihr dazu? 

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Mika

Danke Mädels, mir geht es schon wieder ganz gut. Ich werde mir nun auch vornehmen, dass es dann einfach 2010 irgendwann klappt und akzeptieren dass es eben bei uns länger dauert und vielleicht auch nur mit Unterstützung was wird. Irgendwie werden wir unseren Traum vom Kind schon verwirklichen, nur nicht die Hoffnung aufgeben  :). Mal schauen, was bei unserem Termin im Januar so gesagt wird...

@Pocki: für mich sieht es danach aus, dass die Ovus langsam positiver werden, bei den oberen sieht die 2. Linie schon etwas fetter aus. Bei mir ist das auch manchmal so, dass sie von Tag zu Tag dicker wird, wahrscheinlich wird dir der Ovu so übermorgen positiv anzeigen, vermute ich mal....

@Rot: schön, dass deine Tempi ruhig verläuft, dann geht es ja bald los bei dir mit der ersten IUI!!!

@Nordmaus: ich hab mal die Beschreibung für das Einbringen von eigenem Text oder Bild aus dem FAQ kopiert:

* Etwas in die Sigantur einfügen:

Du gehst auf dein Profil (oben), dann auf ändern und da kannst du dann (ich glaube unter Optionen) etwas in die Signatur tippen.

Einem Link einen Namen geben geht so

Code:

Das Forum für werdenende Mamas und Papas

Angezeigt wird es dann so: Das Forum für werdenende Mamas und Papas

Bei dir wird die Kurve auch noch farbenfroh, wenn deine fruchtbare Zeit, dein ES und die HL danach angezeigt wird, wenn du alle Werte dafür eingetragen hast  ;).
Gute Vorsätze für das neue Jahr? Also eigentlich wollte ich mir auch vornehmen, 5 kg abzunehmen... ??? Warum meint dein FA, dass das nicht gut ist für den KiWu? Wegen Diät oder hungern? Mann kann sich doch auch einfach bewusst ernähren, Süsskram weglassen und etwas Sport treiben. Ich glaub nicht, dass das dann schadet, oder?! Oder meint er, du wärst dann zu dünn? Ansonten möchte ich mir vornehmen, mir den Druck rauszunehmen, hoffentlich dann irgendwann schwanger zu werden und viellicht hoffentlich vorher noch einen guten neuen Job finden, wo ich mal wieder merke, dass Arbeit auch Spaß machen kann  ;) Mein 2009 war nicht so gut, 2010 muss einfach besser werden  :D!

Rotbäckchen

@pocki: Hm sieht ja wirklich immer gleich aus. Wird bestimmt wie katja schon sagt ganz plötzlich dick positiv, war bei mir auch meistens so.

@katja: Kontrolle ist erst am 02.01. Find ich irgendwie etwas spät, ist dann 10 Tage nach Einnahme der ersten Clomi-Tablette. Habe schon Bedenken, dass der ES dann vielleicht schon fast vorbei ist. Aber dann denke ich "die werden schon wissen, was die tun"  :-\

@nordmaus: Das war ja ein blödes Timing mit der Mens. So schnell ist die bei dir schon wieder vorbei  :o Das fänd ich toll, wenn das bei mir auch so wäre.

@vorsätze: Habe ich eigentlich keine, noch nie gehabt. Aber nächstes Jahr wollen mein Chef und ein paar Kollegen wenigstens in der Fastenzeit auf Süßigkeiten verzichten. Auf der Arbeit liegen immer welche rum und wir naschen dort schon ziemlich viel.

@mika: Bestimmt werden die euch im Januar schon ein wenig helfen können, vielleicht sind es ja nur Kleinigkeiten, die euch bislang bei eurem Traum im Weg standen.  s-daumendruck
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

happytimes

Hallo Mädels!

Will euch nur kurz ein paar Weihnachtsgrüße hier lassen. In den nächsten Tagen melde ich mich dann wieder ausführlicher  :)!

@anja: Schön, dass du zu uns gefunden hast  :D!

@Nordmaus: Mens zu Weihnachten, wie doof  :-\.

@mika: Tempi sieht wirklich nicht gut aus  s-hug.

@all:  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

Guten Morgen,

habt ihr alle schöne Tage gehabt?

Ovu ist heute sowas von fett positiv!!!Testlinie ist stärker,als Kontrolllinie,juchu.

[gelöscht durch Administrator]

Mika

Guten Morgen zusammen,

@Happy: die Tempi hatte auch leider recht gehabt... :-[

@Rot: ich hoffe, es liegt nur an Kleinigkeiten, aber der Termin beruhigt mich auch irgendwie etwas. Es tut sich halt mal was. Ich denke auch, die werden doch schon wissen, was richtig ist wegen der Kontrolle?! Welcher ZT bist du dann am 2.1.? Ist natürlich jetzt doof mit den ganzen Feiertagen...

@Pocki: jetzt sieht es wirklich nach positiv aus  s-superdaumen Dein Eichen sollte morgen springen.

@me: Mens ist nun voll da, diesmal auch richtig schön mit fiesen UL-Krämpfen. Davon bin ich heute um 5 Uhr morgens aufgewacht und konnte bestimmt 2 Stunden lang nicht mehr schlafen wegen der UL-Schmerzen  :( Dafür konnte ich dann heute einen neuen ZK beginnen, ich probiere diesmal doch mal das vaginal messen aus (nach der Mens aber erst  :P). Ich fand das zwar immer umständlich, aber ich will das mal vergleichen. Na denn, auf in den 11. ÜZ und dass 2010 mal mehr Glück bringt!

LadySunshine

*reinschleich*

@mika: :-\ s-hug

@pocki: viel Spass beim herzeln ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

Hallo Mädels!

@Mika:  :-* s-hug

@Pocki:  :D suppppeerrr deine ovus

@me: tja weihnachten das erstemal nach 4 Jahren zu Hause.... und ich weiß ich fliege nächstes Jahr wieder weg! Es war der Horror, einer meiner Alpträume ist leider wahr geworden.... meine Eltern lassen sich scheiden, auch wenn jetzt viele denken ich bin ja schon so alt um das zu verkraften bla bla.... ich hab schon lange damit gerechnet! Aber irgendwie hat es mich doch mehr geschockt als ich dachte!  :-[ Nun muss ich mich erstmal wieder aufraffen, und erstmal sehen wie das alles werden wird, da hängen ja auch ein paar Sachen dran! Deshalb bin ich gerade nicht so oft hier oder lese nur still mit!

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Granadina

@Sternkrümel:  s-hug *tröst* Ich kann mir vorstellen, dass es immer schlimm ist, wenn sich die Eltern scheiden lassen, egal wie alt man ist! So eine Nachricht kann einem Weihnachten ganz schön vermiesen.

In manchen Fällen hilft eine Trennung oder Scheidung, das die ehemaligen Partner sich mit der Zeit wieder besser verstehen, wobei das natürlich nicht von heute auf morgen passiert. Hoffentlich ist es bei deinen Eltern so.

happytimes

Guten Abend ihr Lieben  :D!

So, jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei und es geht auf die Jahreswende zu.

@krümel: Ganz dicken Tröster von mir  ???!!! Hast du das jetzt an Weihnachten erfahren? Da ist es wohl egal, wie alt man ist, es ist immer schlimm, wenn sich die Eltern scheiden lassen.

@mika: Ach schade  :-\! Ich bin mir sicher, 2010 wirst du auch ss!!!! Wir schaffen das hier alle zusammen!!! Dann habt ihr ja schon in ein paar Tagen den Termin in der Kiwu. Ich drück die Daumen, dass euch kompetent geholfen wird  s-daumendruck!

@rot: Wie geht's dir mit clomi?

@pocki: Juchu! ES  s-springen!

@nordmaus: Hm, Vorsätze für 2010  ::)? Eigentlich nur, schwanger zu werden. Und natürlich, gesund zu bleiben, aber darauf hab ich ja genauso wie beim ss werden nur bedingt Einfluss. Mit dem Bildchen hat Mika dir ja schon weitergeholfen. Hier nochmal der Link: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=43.0  Statt eines Namens kopierst du dann einfach nur das Bildchen dorthin.

@pic: Ich hoffe, du verbringst gerade eine super tolle Zeit in Dänemark  :D. *Auchdahinwill :)*

@rest:  :-* :-* :-*

Rotbäckchen

@pocki: Na siehst du – da wurde der Ovu doch ganz plötzlich richtig positiv. Also nichts wie ran an den Mann! ;D

@mika: Ich bin dann beim Ultraschall an ZT 16 bzw. 17 (wenn ich den ersten Tag dazuzähle, obwohl ich die Mens erst nachmittags bekommen habe). Also meiner Meinung nach schon etwas spät. Blöde Feiertage!  >:(
Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus und dass deine Mens-Schmerzen schnell wieder weg sind!

@sternkrümel: Das mit deinen Eltern tut mir leid. Und so etwas ausgerechnet an Weihnachten zu sagen, ist ja wirklich unpassend (auch wenn es dafür natürlich keinen perfekten Zeitpunkt gibt).  s-hug

@happy: Alles super – von Clomi merke ich gar nichts. Heute war ja auch schon die letzte Tablette. Jetzt macht mir die Spritze, die ich dann zum ES setzen muss viel viel mehr Angst. Ich hasse Spritzen!  :-X Und selbst kann ich das bestimmt nicht, muss meinen Mann noch überreden, dass er mich spritzt.
Drück dir die Daumen für deine Vorsätze, auch wenn du nicht ganz so viel Einfluss darauf hast!

@me: Beschissene Nacht gehabt. Der Nachbar hat die ganze Nacht durchgefeiert und wir haben eigentlich gar nicht geschlafen *gähn*
Morgen muss ich leider wieder arbeiten. Aber sind ja nur 3 Tage.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

happytimes

@rot: Spritzen  :o? Oh je. Warum denn das? Ich dachte, clomi löst den ES aus? Das müsste bei mir auch mein Mann machen, ich hasse Spritzen!!!! Aber was macht man nicht alles für den kiwu  ;).

Rotbäckchen

@happy: Clomi hilft ja nur bei der Eizellreifung, soweit ich weiß. Die Spritzen sind wohl hinterher zum ES auslösen und zur Unterstützung danach oder so. Ist auch hcG drin. Aber genau weiß ich das auch noch nicht, da hat der Prof noch nicht so viel zu gesagt.  :-\ Falls du nachlesen möchtest, das heißt Predalon.

Nordmaus

@Mika: ja bewusst ernähren wäre vielleicht noch eine Möglichkeit...   ::) Ich hatte meinen FA darauf angesprochen, weil ich nach der Mirena sehr zugenommen habe, ohne meine Ernährung zu verändern. Er meinte, zu einer Diät würde er mir jetzt nicht raten. Dadurch könnte eine ss erschwert werden. Aber eigentlich geht es ja darum sich wohl zu fühlen. Vielleicht ist weniger Gewicht sogar hilfreich? Also ich weiß es wirklich nicht. Bin hin- und hergerissen. Aber ab Januar gibt es erstmal keine Süssigkeiten mehr und mehr Obst und mehr Wasser und, und, und...  ;) *vornehm*. Für den neuen Job drücke ich dir auch die Daumen. Was möchtest du denn machen?

@Rotbäckchen: ja ich bin auch froh, dass die Mens nur so kurz ist. Eigentlich sind es 4 Tage, aber seit kurzem nur noch 3... Vorm selbst spritzen hätte ich auch Respekt. Ich kann da nicht mal hinsehen wenn ich beim Arzt eine bekomme und dann selbst die Spritze reinstechen ???

@happy: mein Bild wollte mir SO leider nicht anzeigen... vielleicht bin ich zu blond, vielleicht ist es auch schon etwas spät für solche Versuche oder es ist eine Kombi aus beidem... Aber wenigstens konnte ich den Link durch ein Wort ersetzen, also ein kleiner Erfolg  ;)

@Sternkrümel:  s-hug s-hug s-hug schlechte Nachrichten an Weihnachten sollten verboten werden!

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Pocki

Morgen Mädels,

@stern:oh,wie doof.Knuddel dich,das ist ja wirklich nicht schön,sowas an Weihnachten zu verkünden.

@seren:bist du wieder gut zu Hause angekommen?War es schön,bei deiner Familie?

@bäckchen:was hast du für eine schöne,ruhige Tempi.

@rest: s-winken

@me:Ovu ist immer noch recht stark,aber einen Ticken schwächer,als gestern abend,deshalb bewerte ich ihn mal als negativ.Glaub ES ist grad im Gange,hab richtig heftige MS,in der linken Seite.

Serendipity

huhuuuu Mädels

bin wieder daaaa :D

@Mika: Manno, doofe Mens  >:( s-hug auf ins neue Jahr, das wir UNSER JAHR, Süsse :-*

@Pocki: jaaaaa, das ist ein positiver Ovu  s-dance s-klatschen und heute ist doch ein guter Tag um zu springen ;)

@Krümel: Es tut mir sehr leid, dass sich deine Eltern scheiden lassen... so was ist nie schön  s-hug s-hug s-hug aber vielleicht ist es für alle der bessere Weg und wenn sich mal alle daran gewöhnt haben und die Harmonie wieder da ist, ist es für alle vielleicht viel angenehmer so... aber das ist jetzt sicher noch nicht so greifbar für dich :-*

@happy: Wie geht´s dir Süsse?

@Rotbäckchen: Schööön, dass du Clomi so gut verträgst... das wird terminlich bestimmt alles klappen bei dir *Däumchenbereitsgedrückthab*

@Nordmaus: Schade, dass die Mens kam  :'( s-hug s-hug s-hug Ja, deine Kurven werden auch so farbig mit der Zeit... wenn du genug eingetragen hast kommt das alles von alleine ;)

@Vorsätze fürs neue Jahr: Ich nehm mir eigentlich ungern was vor, denn ich bin soooo schlecht darin es umzusetzen ::) ;D aber ich nehm mir natürlich vor, ss zu werden ;D ansonsten nehm ich mir vor, mir keinen Druck zu machen und alles auf mich zukommen zu lassen sowie mir immer gutes zu tun und überhaupt zu versuchen, das Leben, die Welt und alles was so passiert positiv zu anzugehen :D

@Anja: Schön, dass du hierher gefunden hast, werd dich gleich vorne miteintragen :D Und wenn du noch Zeit brauchst für den Schritt in die KiWu dann nimm sie dir... hauptsache dir ist wohl dabei s-hug

@pic: hoffe du hast ne gute Zeit in Dänemark

@all: s-kuscheln hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :D

@me: Wir hatten ein paar superschöne Tage in der Schweiz bei meiner Familie :D seit gestern später Abend sind wir wieder zuhause... Seit einer Woche hab ich Brustspannen und ich bin in letzter Zeit ziemlich müde, hab häufig Kopfschmerzen, doch ich glaube, das kommt vom Stress und vom Wetter... ansonsten geht es eigentlich soweit ganz ok, Tempi ist heute abgestürzt, keine Ahnung warum... vielleicht lag es auch daran, dass es zuhause viel kälter im Schlafzimmer war als bei meinen Eltern ??? Hab auch viel ZS im Moment, vielleicht ist es auch einfach nur der Einnistungsabsacker... mal sehen ;)

greenhorn

@sternkrümel: Das mit deinen Eltern tut mir leid. Und solch eine Nachricht tut immer weh, egal wie alt man ist. Schade, dass dadurch dein Weihnachten nicht so schön war.

@seren: Hattest du erholsame Tage bei deiner Familie.

@pocki: Glückwunsch zum ES. Hoffentlich habt ihr ihn gut genutzt.

@nordmaus:  :-* Das mit dem Bild klappt auch noch.

@rotbäckchen: Das mit der ES-Spritze ist nicht so schlimm. Ich musste mich einen Zyklus lang auch mal machen Spritzen und konnte es nicht, obwohl es mein Beruf ist. Hat dann mein Mann gemacht und das hat super geklappt.

@mika: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Lass dich mal lieb  s-hug.

Bei mir war das vaginale Messen, viel genauer als das orale und ich fand es nicht ekelig. Nur während der Mens habe ich es sein lassen.

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

☼Anja☼

Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage alle gut verbracht?! Vielen Dank für die netten Begrüßungen!

@sternkrümel: Ich muss im Moment auch wieder aufpassen, dass ich das Messen nicht vergesse. Mein Mann war für vier Wochen in der Reha und in der Zeit hab ich nicht gemessen. Jetzt muss ich erstmal wieder in die Routine kommen.
Ich glaub egal in welchem Alter, wenn die Eltern sich trennen ist das immer erstmal ein Schock.  s-hug

@rotbäckchen: Du hast aber auch eine ruhige Kurve. Hattest du die schon immer, oder macht das das Clomi?

@pocki: Zu den Ovus: ich mach die eigentlich immer abends zur gleichen Zeit, so gegen 17:00 Uhr. Da ich am Sonntag mittag aber schon solche UL-Ziehen hatte hab ich mittags einen gemacht - der war fett positiv und abends schon wieder schwächer, so wie die Tage vorher. Irgendwie merkwürdig, dass der so schnell wieder schwächer wurde. Vllt. ist das bei dir ähnlich?
Edit: Les grad er ist ja richtig fett positiv - super!

@mika: Ich hab in den letzten Zyklen wenn die Mens kam auch die ein oder andere Träne vergossen. Aber du hörst dich auch schon wieder ganz zuversichtlich und positiv an!  :D Drück euch für den 04.01. ganz doll die Daumen. Die werden euch bestimmt schnell weiter helfen können! Wann ist denn der Gerichtstermin bei dir?

@seren: Dann hoffen wir mal den Einnistungsabsacker!  s-daumendruck

@abnehmen: Meine FÄ hat mir auch abgeraten eine richtige Diät zu machen und auf einmal jeden Tag Sport zu treiben oder so. Sie meinte, das würde bzw. könnte die Hormone durcheinander bringen. Aber gegen bewusstes Ernähren ist natürlich nicht einzuwenden. Damit nimmt man zwar langsamer ab, aber das ist auch o.k.

@me: Wie oben schon geschrieben war gestern ES. Hatte ungewöhnlich starkes UL-Ziehen und beim Laufen so ein unangenehmens Gefühl. Kenn ich nur von den Zyklen in denen ich das Ovaria genommen hab. Vllt. wollte er ja auch nur, dass er auf keinen Fall verpasst wird - ist nämlich auch ein bissl früher wie sonst.

Ansonsten nicht viel Neues - muss heute und morgen arbeiten  :P.

Mika

Hallo Mädels, da bin ich  ;)

Ich war heute morgen so mutig und bin mit meiner Mutter in ein Einkaufscenter gefahren. Aber es ging, wir waren sehr früh. Dann hab ich mir noch ein paar KiWu Bücher aus der Bücherei geholt, es geht ja schließlich in einer Woche los bei uns  ;) Ich bin gespannt...Ansonsten nix spannendes, ich mense vor mich, diesmal ungewohnt heftig. Das heißt mit Schmerzen und ich laufe aus  :P Kenne ich sonst gar nicht so schlimm  :(. Übring hab ich jetzt über Weihnachten wieder erfreuliche Botschaften gehört: die Cousine meines Mannes und eine Freundin sind ss.... :-\ Ich freue mich ja für sie, aber es hat mir trotzdem einen Stich verletzt. Natürlich wurde auch prompt wieder gefragt, und was ist denn mit euch  ::)...

@Rot: das ist gut, dass du das Clomi verträgst. Mich selbst spritzen könnte ich auch nicht, müsste mein Mann herhalten. US an ZT 17...? Ist etwas spät, aber vielleicht kommt es auch genau hin. Ich drück die Daumen  s-daumendruck

@Happy: gute Vorsätze hast du für das neue Jahr  ;) Wir schaffen das zusammen!!!!

@Nordmaus: ich denke auch, eine strenge Diät ist nicht gut für den KiWu. Aber gesunde Ernährung und ein wenig Bewegung ist bestimmt eher förderlich. Ich mache mit, ab Neujahr gibt es keinen Süsskram mehr *seufz*  :-[ und gesundes Essen und viel Wasser. Joggen gehe ich schon seit längerem regelmäßig, ist aber leider wetterbedingt die letzten Wochen auf der Strecke geblieben.

@Krümel: das tut mir leid mit deinen Eltern  s-hug So eine Nachricht ist immer schlimm, egal wie alt man ist. Ich hoffe, es wird nicht eine zu schwere Zeit für dich.

@Katja: ich probiere das mal aus mit dem vaginal messen, bin schon gespannt auf den Unterschied. Nur während der Mens muss nicht sein  ;) Ansonsten finde ich das auch ok, das war mir nur immer zu umständlich mit dem Gewurstel unter der Pijamahose  ;D Aber mein Thermometer ist ja biegsam... ;)

@Anja: deine Kurve sieht auch schön aus mit dem Absacker vor ES. Laß dir ruhig Zeit wegen der KiWu, man muss sich bereit dazu fühlen. Bei uns ist der Zeitpunkt da. Der Prozess war schon, es wurde leider direkt ein Kammertermin vereinbart, da der Richter keinen Bock hatte  >:(. Aber wir versuchen gerade eine Einigung hinzubekommen, ich kann einfach nicht mehr und brauche meine Kraft für andere Dinge... ;)

@Seren: vielleicht ein verspäteter Einnistungsabsacker? Auf jeden Fall finde ich deine Entchen sehr süss  ;) Das wird unser Motto: 2010 kann einfach nur UNSER Jahr werden  :D!

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D!

@krümel: Wie geht's dir Süße?

@seren: Schön, dass du so tolle Weihnachtstage bei deiner Familie hattest  :D! Und ich hoffe, dass du heute auch einen tollen Tag verbringst  :D :D :D!!! Der Absacker ist hoffentlich ein Einnistungsabsacker  s-daumendruck!

@mika: *Wärmflascherüberreich* Das ist ja doof, dass die Mens diesmal so unangenehm ist. Oh je, direkt zwei in deinem Umfeld ss  :-\? Ich kann verstehen, dass dir das einen Stich versetzt. In meinem Freundeskreis sind noch nicht so viele ss, aber ich denke, das wird jetzt bald kommen.

@anja: Ist deine Kurve unter der Sanduhr? Kann sie gerad gar nicht öffnen.

@pocki: Deine Tempi steigt ja schon richtig schön an  s-superdaumen!

@nord: Da, wo du den Namen für deine Kurve eingesetzt hast, müsstest du einfach nur den Code eines Bildchen reinkopieren.

@rot: Wird denn diesen Zyklus schon die IUI gemacht?

@rest:  s-kuscheln

@me: Nix neues. Treffe mich heut abend mit ein paar Mädels, wir gehen lecker essen  :).

sternkrümel

Hi Mädels!

@rot: hey meine däumchen hast du auch  :-*

@alle: danke für eure lieben worte

@seren: ich drücke dir sooooooooooooo sehr die daumen das es geschnaggelt hat bei euch  ;D :-* :-* :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

ohhhh fast vergessen

HAPPY Burzeltag SERRRREEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN , alles alles liebe für dein nächstes Lebensjahr  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

Mädels,was sagen die Ovuspezialistinnen,ES war doch schon,oder?

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

@Krümel: danköööööööööööööööööö :-*

@Pocki: Ovu war an ZT14 morgens am deutlichsten, heute müsste ES sein... meine Ovus haben am Tag danach auch noch einen deutlichen, aber etwas helleren Strich und werden erst danach negativ :)

@happy: viel Spass heute Abend :D

@Mika: genau, es KANN einfach NUR UNSER Jahr werden  s-musik s-musik s-musik

@Anja: Herzlichen Glückwunsch zum ES und dann noch passend geherzelt... ihr habt also alles für einen tollen Jahresanfang getan :D