Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pic: ich hoffe, du erholst dich gut!

@grana: wow, 7.Woche schon! Wann hast du denn wieder FA Termin?*hibbel*

@seren: Glückwunsch zum Outing :D Wie du es schon geahnt hast, was?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sanni

Hallo ihr,
schaue ja bei euch auch ab und zu mal rein...schon allein um zu schauen wie es Anja so geht.

Aber mittlerweile hat sich das ja eher zu einem SS-Forum entwickelt. Freu mich sehr für euch alle...auf das der Hibbler bald leer werde. Ist er ja fast schon.  ;)

Euch Schwangeren alles Gute und den Hibblern ganz fest die Daumen gedrückt!!

Lieben Gruß
Sandra
;

happytimes

Hallo  s-winken,

@pic: Oh je, du Arme  :-\, lass dich mal ganz feste drücken  s-hug. Wie geht es dir denn mittlerweile? Bist du noch krank geschrieben? Schön, dass soweit alles in Ordnung ist, aber doof, dass du dafür so viele Schmerzen und Komplikationen in Kauf nehmen musstest  ???.

@seren: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  s-klatschen! Das sind tolle Bilder  :D!!! Mir geht's heut leider nicht so gut, siehe @me. Unser nächster Termin in der Kiwu ist am Donnerstag. Ich hoffe, dass wir dann vielleicht im nächsten Zyklus los legen können.

@grana: Da hatte ich dich dann tatsächlich falsch verstanden, was Kroatien angeht  ;). Wie geht's dir denn zurzeit?

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Da gestern meine Tempi runter gegangen ist, hab ich schon gestern mit der Mens gerechnet. Heut früh ist sie dann eingetrudelt und mir geht's wie immer mies. Der erste Tag ist einfach depri, wahrscheinlich hängts mit den Hormonen zusammen und natürlich mit den Bauchschmerzen. Ich seh dann alles schwarz, obwohl ich sonst ein eher optimistischer Mensch bin. Am Donnerstag ist der nächste Kiwu-Termin. Ich hoffe, dass wir dann die ICSI absprechen können.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Hallo Mädels  s-winken

@Pic: oh man, wo ich deinen BS-Bericht gelesen habe, muss ich ehrlich sagen, ich bin richtig froh, noch mal drum rum gekommen zu sein. Mein Termin stand ja schon fest und besprochen war der Ablauf auch schon. Ich hatte wohl nicht umsonst etwas Muffe, es ist halt eine kleine OP. Aber du hast es zum Glück hinter dir und vorallem gibt es keinen unerfreulichen Befund. Blöd natürlich mit den Blutungen, sowas ist echt unangenehm, du Arme  :-\ Aber jetzt geht es dir wieder besser, oder?!

@Happy: ach mensch, laß dich mal drücken  s-hug Der erste Tag der Mens ist furchtbar, ich weiß. Man sieht alles fürchterlich schwarz, aber morgen und übermorgen sieht die Welt wieder anders aus. Sobald du mal feste Termine für eure ICSI habt, hast du auch mal ein Ziel und das ist besser als Warterei. Ich werd dir dann auf jeden Fall fest alle Daumen drücken, dass euer erster Versuch direkt voll einschlägt  :)

@Seren: oh wie schön, ein Mädel wird es  :D Habt ihr schon einen Namen oder eine Auswahl? Ja, mit dem Klamotten wird dann irgendwann schwierig  ;) Ich kann mir ja noch nicht vorstellen, mal einen Kugelbauch zu bekommen, aber das kann wohl keiner am Anfang... Ich habe zum Glück eine Jacke und eine Steppweste in größerer Größe (bevor ich mal abgenommen hatte) aufbewahrt, vielleicht kann ich sie ja dann gebrauchen  :)

@Grana: ich glaube, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, was für Anzeichen und ob überhaupt welche. Bisher merke ich auch nur ab und an UL Ziehen, meine BW sind empfindlich und die Müdigkeit kommt so langsam. Die Arbeit schlaucht mich mehr als vorher, ich war heute ab 15 Uhr todmüde. Übel ist mir gar nicht, vielleicht bleiben wir ja verschont. Bei vielen meiner Freundinnen ist sie ausgeblieben, wenn alles sonst gut ist, hab ich nichts dagegen  ;) Wie geht es dir sonst?

@Lady: bist du schon wieder aus dem Urlaub zurück  ;)?

LadySunshine

@happy: tut mir sehr leid, dass die Mens da ist :-\ Ich hoffe, in der Kiwu geht es konkret weiter und wie Mika schon sagte, dass ihr ein Ziel vor Augen haben könnt.

@mika: ja, bin wieder da seit gestern ;)

@grana und mika: ich würde euch wünschen, ihr bleibt von den fiesesten Anzeichen verschont, aber ein paar kleine gönne ich euch, denn so fühlt ihr euch in der Früh-SS sicherer :)

pic88

@Happy
Tag eins der Mens ist auch bei mir immer der schlimmste. Ich bin schon froh, dass es mittlerweile "nur" noch der eine ist. Zwischendurch war ich fast ne Woche richtig depri drauf, dass war noch viel schlimmer.
Naja, so oder so doof immer wieder aufs Brot geschmiert zu bekommen, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Drück Dir die Daumen für Euren Termin am Donnerstag.

@Mika
Ich hab auch an Dich gedacht und dass Du nun um die Bauchspiegelung herum gekommen bist ;)) Glück gehabt!!!

@grana
Danke für Deine lieben Worte! Mir geht es wirklich jeden Tag ein bisschen besser. Heute probier ich mal ohne Schmerzmittel, weil die so wuschig im Kopf machen. Mal sehen, aber ich hab ein gutes Gefühl.

@Me
Ich bin noch krank geschrieben. Meine Ärztin würde mich auch noch länger krank schreiben, aber ich denke Donnerstag oder Freitag werde ich wieder arbeiten gehen. Da ich ja zur Hälfte selbständig bin will ich das auch aus finanziellen Gründen.

Ich überlege die ganze Zeit ob wir wirklich mit der IUI starten sollen, oder ob es vielleicht Sinn macht mal so einen oder mehrere stimulierte Zyklen auszuprobieren. Die operierende Ärtzin sagte sowas in die Richtung wie: Ach sie machen IUI und haben noch gar keine stimulierten Zyklen probiert.... Ich werde da noch mal nachhören. WAs meint ihr?
Mich macht es besonders nachdenklich weil meine 2. Zyklushälfte ja oft auch grenzwertig lang ist. Manchmal nur 10, häufiger 11 und meistens 12 Tage.
Und ich mein, bevor ich 300 Euro für ne IUI raushaue, oder?
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

@pocki Dankeschön!!! Oh, das ging ja völlig an mir vorrüber das du schon soooo weit ss bist, Wie toll und noch schönes weiterkugeln!!!!

@happy och Mensch, blöde deprimachende Mens... s-hug s-hug s-hug Jetzt heißt es nach vorne schauen und die ISCI planen!!! Ich hoffe ihr könnt dann bald durchstarten und lolegen, bin auf deinen Bericht aus der KiWu gespannt!!!

@pic also was ich so von dir lese klingt ja horrormäßig. Ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut! Da bin ich wie Mika froh das wir nochmal davon gekommen sind. Wenn du noch viel Schmerzen hast kannst du doch auch Paracetamol nehmen, die machen nicht wuschig im Kopf!!! Also wenn bei mir nach der BS alles ok gewesen wäre hätte ich danach auch mit dem stimmulieren begonnen. Ist bei deinem Partner alles ok??? Denn wenn ja spräche ja nichts dagegen, oder?!

@seren oh wie schööööööne Bildchen!! Glückwunsch zum Outing, hach ein Mädel, das hätte ich auch gerne, oder mal zur Abwechslung ein ruhiges Kerlchen, naja Hauptsache  es ist alles dran und gesund!!! Ich schaue auch immer was deine Bauchveränderungen so machen, er wächst und es sieht soooo toll aus!!!

@feeli oh, schön mal wieder von dir zu lesen!!! Jaja, so ist das wirklich, ich kann es mir auch nicht vorstellen wir es mit zweien ist, nicht das mich der einen schon genug fordert. Aber er geht ja bald in den Kindergarten. Gut, du hast da ja schon mit ganz anderen Sachen wie Pubertät etc. zu kämpfen....

@Mika/Grana hoffe euch gehts gut soweit. Mir ist mal übel, mal nicht. Und ich kann Euch sagen, seid froh das es bei euch noch nicht so ist. Allerdings fing es bei mir diesmal auch sehr spät erst so 8.SSW an. Bei Levin damals ab der 6. Morgnes beim aufstehen ging es los mit brechen und Abends war es das letzte was ich gemacht habe... kontinuierlich bis zur 17.SSW, ich hatte damals 7Kg abgenommen und das war echt seeeeehr schlimm und nichts half. Diesmal ist mir zwar auch MAL schlecht, ich kann aber essen, was sich mit 1,2kg Gewichtszunahme jetzt leider schon bemerkbar macht.

@me Mir ging es nicht so gut, kam ziemlich viel  zusammen und mein Kleiner hat seit dem Wo-Ende Nachts Pseudokrupp-Anfälle. Nicht das ich so schon schlecht Schlafe, nun komme ich kaum zum schlafen. Naja, da muß ich durch.
Lg an ALLE Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Mika

@Pic: ich würde nach deinem BS-Ergebnis auf jeden Fall erstmal 2-3 stimmulierte Zyklen probieren. Das SG von deinem Mann war, glaube ich mich zu erinnern, ähnlich wie bei meinem. Viele, aber nicht so viele schnelle. Wie du siehst, erreichen die lahmen auch mal ihr Ziel  ;). Also, versucht es doch erstmal so, vielleicht mit Clomi?! Und wenn deine 2. ZH so kurz ist, solltest du das auch noch mal ansprechen, vielleicht wäre dann auch Utrogest sinnnvoll?

@Lady: hast recht, ganz schlimme Übelkeit braucht kein Mensch  ;) Ich finde nix schlimmer, als wenn mir schlecht ist. Aber ein paar Anzeichen hab ich schon, es wird langsam immer mehr...

@Jo: ich hab auch schon oft gehört, dass Sachen wie Übelkeit erst später auftreten. Da mache ich mir auch eigentlich keine Sorgen mehr. Hoffentlich geht es deinem Kleinen bald besser. Ich schlafe auch nachts nicht gut, obwohl ich saumüde bin. Abends wälze ich mich dann im Bett  ::)

@me: ich hab immer noch UL-Ziehen, so zwischendurch und mal stärker mal schwächer. Außerdem tun die Brüste manchmal etwas weh und ich bin furchtbar kaputt. Auf der Arbeit mache ich bereits ab mittags schlapp und auch sonst hänge ich voll in den Seilen. Und dann lieg ich, wie gesagt, abends im Bett und kann nicht einschlafen. Ich denke, das ist alles recht normal für den Zeitpunkt. Donnerstag hab ich meinen FA Termin, drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist, ich hab schon etwas Angst, dass nun doch was schief geht. Aber eigentlich hab ich ein ganz gutes Gefühl, aber Sorgen mach ich mir trotzdem. Im Internet googeln sollte man auf keinen Fall  ;), ich entspann mich jetzt lieber auf dem Sofa...

pic88

Ganz schön Tote Hose hier....

@Mika
Ja das Spermiogramm meines Mannes war viel aber langsam und hatte zusätzlich auch eine schlechte Morphologie, so dass ich mich jetzt entschieden habe doch wie "geplant" die IUI zu machen.

Daumen hast Du für deinen Gyn Termin!!! Wünsch Dir, dass alles gut ist.

@ me
Haben gestern Behandlungsplan vom Novum geschickt bekommen. Irgendwie komisch, ich hatte ne mail geschickt und gefragt wie wir denn jetzt weiter machen u diverse Fragen noch. Und was krieg ich: Keine Antwort nur so nen Zettel. Dabei haben wir noch nicht mal ne Info über die Kosten bekommen.
So ein Vorgehen find ich echt scheiße, naja, Zettel mit Kosten bekomm ich jetzt nachgeschickt und meine anderen Fragen mal sehen ob ich noch mal ne mail schicke....
Mein Mann ist momentan wieder sehr grüblerisch und hat ein Bild von unserem Kind vor Augen mit einem Preiszettel um den Hals ;)
Ich glaub er braucht noch ein bisschen Zeit.....

LadySunshine

@pic: das finde ich auch etwas seltsam, nur so nen Zettel zu schicken... Bombardiere sie einfach weiter mit Emails, dafür sind sie doch auch da, dass sie Fragen beantworten.

@mika: viel Glück heute beim Termin ;) Deine Anzeichen sind alle normal, gönn dir ruhig auch mal ne Auszeit, Früh-SS ist anstrengend ::) (und Spät-SS auch :P)

sternkrümel

@rot & happy: wo steckt ihr zwei? wie gehts euch???? gibt es was neues von euch???? meldet euch doch mal gerne auch per pn  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

huhuuuu Mädels

ich mach mal PIEP und wink ich hier kurz rein... hab grad viel Arbeit mit neuen Teilnehmern, da komm ich in einer ruhigen Minute vielleicht mal zum Nachlesen auf Arbeit, aber nicht wirklich zum Schreiben... melde mich aber sobald ich etwas mehr Raum und Zeit finde :-*

happytimes

Hallo zusammen,

winke nur mal kurz in die Runde  s-winken!

Mir ist im Moment nicht so nach schreiben zumute, aber das kommt bestimmt bald wieder.
War heut in der Kiwu,  in meinem nächsten Zyklus findet die ICSI statt.

@alle Schwangeren: Ich hoffe, es geht euch gut  :-*!

@alle Mithibblerinnen: Im Moment schein ich nicht die einzige zu sein, die wenig schreibt  ???. Ich drück euch alle ganz feste, wir schaffen das auch noch!!!

@pic: Das find ich aber auch ziemlich unmöglich  >:(. Ruf da nochmal an und stell deine Fragen oder schreib weitere Emails! Wann wir die IUI denn stattfinden?

pic88

@happy
IUI soll nächsten Zyklus starten.
Aber ehrlich gesagt bin ich mir sehr unsicher wegen meiner Schilddrüsenwerte. Der TSH liegt momentan bei 2,82 und das ist nicht optimal (Normal sagt man zum schwanger werden so um die 1 maximal). Frau Dr. W. sagte auch er müsse runter vor der IUI und dann hat sie ja einfach den Plan geschickt, wann ich mit Clomi beginnen soll. Irgendwie scheint die Gute Frau etwas vergesslich, sie wollte uns auch schon zweimal den Antrag für die Kasse geben, dabei sind wir gar nicht verheiratet.
Das war eine der Fragen, die sie nicht beantwortet hat nach dem TSH, aber ich hab grad noch mal ne mail hinterhergeschickt. Wär ja wirklich quatsch jetzt zu beginnen, wenn die Werte so sind, dass es die Chancen noch weiter verschlechtert.

Wie gehts Dir damit das es weitergeht???

Ich finde die Option, dann möglicherweise bald wirklich schwanger zu sein auch irgendwie sehr komisch. Scheinbar habe ich es schon total verinnerlicht, dass es nicht klappt. Ist gar nicht so, dass ich es nur toll finde wie ich erwartet habe, sondern auch irgendwie Angst habe.

happytimes

@pic: Da sind ja noch richtig wichtige Fragen nicht geklärt. Wenn die Chance ss zu werden aufgrund des TSH-Wertes sehr gering ist, macht eine IUI doch keinen Sinn. Das wär dann doch eher raus geschmissenes Geld. Wie bekommt man denn diesen Wert runter? Mit Medikamenten?

Mir geht's eigentlich sehr gut damit, dass es weitergeht. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass ich dann endlich eine tatsächliche Chance habe, ss zu werden.

Rotbäckchen

@Feeli: Schön, mal wieder von dir zu lesen. Und gut, dass du mit deiner Entscheidung noch immer zufrieden bist.  s-hug Lass dir ganz iebe Grüße da.

@pic: Das mit der BS klingt ja wirklich mies. Tut mir leid, dass du dich so quälen lassen musstest und das noch ganz umsonst (obwohl es ja eigentlich positiv ist, dass alles in Ordnung ist).
Die Kosten für eine IUI sind übrigens viel weniger als 300 EUR. Insgesamt haben wir mit Medikamenten glaube ich etwa 50 EUR oder so gezahlt. Trotzdem kann ein Versuch mit Stimulation nicht schaden.
Warum habt ihr denn den Behandlungsplan nicht schon bei eurem letzten Termin besprochen? So kommentarölos ist das bei uns aber nicht abgelaufen... komisch  ???

@sternkrümel: Lieb, dass du fragst  :-* Mir geht es gut. Hast du schon SS-Beschwerden? Und wächst der Bauch langsam?

@serendipity: Muss gerade schmunzeln... täglich herzeln... Hast du dir mal die Herzchen in meinen Kurven angeguckt?! Da bin ich schon zufrieden, wenn wir es schaffen, den ES überhaupt vernünftig zu nutzen. Aber ich werde mein Bestes geben  ;)
Glückwunsch zum Outing! Jetzt kannst du richtig toll shoppen gehen. Habt ihr schon einen Namen?

@happy: Schön, dass es jetzt bald losgeht bei euch. Drück dir ganz doll die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ja, die Mithibblerinnen sind ja wirklich rar geworden. Wahrscheinlich ist es deshalb etwas ruhiger geworden. Die anderen sind wahrscheinlich öfter in den jeweiligen MT unterwegs. Ist ja auch völlig okay so.

@rest: Sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin, aber ich hatte zu viel nachzulesen. Drück euch alle und lass euch liebe Grüße da!

@me: Mir geht es gut. Der Abstand zum Forum tut mir echt gut, auch wenn ich euch Mädels ein wenig vermisse.
Werde bestimmt wieder öfter hier sein, wenn meine Pause in der Kiwu vorbei ist. Dann werde ich ja eh wieder mehr mit dem Thema konfrontiert.
Also bis demnächst, ganz liebe Grüße an alle!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

LadySunshine

@pic: kann dir da nicht zur Not der HA helfen, dass er dir ne höhere Dosis für den TSH aufschreibt? Falls die Kiwu-Ärztin das nicht so schnell gebacken kriegt... :P Ich würd auch erst sehen, dass der TSH runter geht :-\

pic88

@TSH
Frau Dr. W. hat meine mail beantwortet und geschrieben, dass sie der Meinung ist wie sollten beginnen, auch wenn der TSH nicht optimal ist. Mh, das finde ich irgendwie doch sehr unbefriedigend. Warum sollte ich dann starten und nicht abwarten?
Ich warte jetzt noch auf Rückruf von meinem Endokrinologen ob ich was an der Medikation verändern kann.
Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass die nur an der Kohle interessiert ist und ihr Programm durchziehen will. Sich so zu widersprechen finde ich schon äußerst seltsam, vor allem weil alles was ich im Inet so gelesen hab auch sagt, dass der TSH zu hoch ist. Und sie ja auch beim Erstgespräch gesagt hat so können wir keine IUI machen...

@rot
...Das war auch der Grund warum wir keinen Behandlungsplan besprochen haben.
Das ihr nur 50 Euro bezahlt habt ist ja nen Ding. Die Frau am Telefon meinte gestern, dass es auf jeden Fall wenn ich nur 1 mal zum Ultraschall komme 233,00 Euro kosten wird. Mehr Ultraschall dann auch mehr. Hat das was damit zu tun, dass wir nicht verheiratet sind?

Schön von Dir zu lesen :)

@Lady
Hausarzt hat mich schon mal ganz blöd eingestellt, das will ich lieber nicht.  Mal abwarten was der Endo sagt. Die Gefahr eigenhändig Medis zu reduzieren ist ja, dass TSH runter, die anderen Schilddrüsenwerte aber wieder hoch gehen und das wär echt scheiße.

So genug von meinen Problemen für heute....

Wünsch Euch einen schönen Tag und Danke für die Unterstützung.

sternkrümel

@happy: oh wow im nächste zk schon die ICSI ich freu mich für euch

@pic: deine gedanken hatte ich vor den IUI`s und ICSI auch , aber das gibt sich wieder , wegen dem TSH wert würde ich aber auch nochmal nachhaken

@Rot: nee ich habe keine beschwerden oder anzeichen, der bauch naja mein männe sagt da ist schon was

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

LadySunshine

@pic: ne, eigenhändig würde ich auf gar keinen Fall was mit den Tabletten machen! Wenn der HA auch so doof ist, kann dir hoffentlich der Endo helfen...
Ich verstehe nur nicht so richtig, was das Problem der Ärztin ist. Bis ihr die erste Behandlung beginnen könnt, vergehen doch eh ein paar Wochen, wenn man direkt morgen mit ner höheren Dosis anfangen würde, wäre man zumindest schon was den TSH angeht in ein paar Wochen einen großen Schritt weiter. Es kostet doch nur ein Rezept :-\ Tut mir echt leid, dass es so komisch läuft bei dir :-[ Was für ne Dosis nimmst du denn gerade?

Granadina

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von der FÄ und es sieht nicht gut aus. Die Fruchthöhle ist zwar auf 15 mm gewachsen, aber man kann lediglich einen Dottersack aber keinen Embryo erkennen, geschweige denn Herztöne sehen oder hören. Bin total fertig.   :'( Am Mittwoch (16.06.) habe ich nochmal einen Kontrolltermin.

Lg und sorry, dass ich gerade auf keinen von euch eingehe
Granadina

pic88

@grana
Ach Mensch, das hört sich ja erstmal super doof an.
Ich hab leider keine Ahnung was man jetzt schon sehen müsste.
Gibt es die Möglichkeit, dass Du einfach einen Spätzünder hast?

Tut mir total leid für Dich!

@Lady
Ich müsste ja Medis reduzieren, ich nehm momentan 10 mg Carbimazol (also Schilddrüsenhemmer).
Ich hoffe mein Endo ruft mal in den nächsten Tagen an, wenn ich jetzt reduzieren würde dann müsste der TSH bis zur Insemination tendenziell schon besser sein.
Naja, ich bin schon etwas auf diesen Zyklus fixiert merke ich. Sonst warten wir einfach, das haben wir ja geübt.

LadySunshine

@grana: PN :-*

@pic: ach so, mit diesen Tabletten kenne ich mich nicht aus... Aber wenn man die nur reduzieren müsste, ist der Aufwand ja sogar noch weniger :-[

happytimes

@granadina: Ach mann, Süße *dickentrösterrüberschick*  s-hug. Vielleicht hat sich das kleine ja nur versteckt und ist nächste Woche wieder gut zu sehen. Bitte gib noch nicht auf! Ich drücke ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*.

Serendipity

@Granadina: Oh nein... das ist ja sicherlich so was von belastend :'( lass dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken, Süsse s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ich hoffe sooo sehr und drücke auch alle die mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass du einfach nur einen kleinen Eckenhocker hast, der sich einfach versteckt hat... hab von Mr.Google erfahren, dass dies durchaus vorkommen kann... vielleicht war die Einnistung doch etwas später und dein Kleines ist ein bisschen hinterher und holt das erst in den kommenden Wochen auf... meine Daumen sind für dich gedrückt, Süsse  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pic: Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht zu etwas überreden, wovon du nicht überzeugt bist... auf einen Monat mehr oder weniger kommt das nun wirklich nicht an :-*

@Rotbäcken: ja ja... täglich herzeln ;) ist nicht immer einfach, kann aber seeeehr effektiv sein ;) Schön dass dir der Abstand gut tut :-*

@Happy: Juhui... bald gehts los bei euch *freuwieblöd* s-springen s-springen s-springen

@Rest: s-kuscheln Wie geht´s euch?

@me: alles ok soweit, hab heute nur doofe Kopfschmerzen ::)