Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Mika

Hallo Mädels,

ich schau immer mal alle paar Tage ins Forum, bin doch zur Zeit sehr kaputt. Das arbeiten schlaucht dann im Moment ganz schön.

@Grana: oh mensch, ich drück dir feste alle meine Daumen, dass es gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Jetzt geht es dir bestimmt total mies, ich würde mir auch das ganze WE den Kopf zerbrechen. Ich hoffe, dass du  nächste Woche gute Neuigkeiten bekommst und dass es einfach nur noch nicht zu sehen war und sich etwas verspätet entwickelt. Das gibt es ja auch. Dein ES war doch recht spät, oder?! Bitte berichte nächste Woche, ich denk dan dich  s-hug

@Pic: ich würde dir auch raten, auf jeden Fall den TSH Wert vorher in Angriff zu nehmen. Mein FA hat immer betont, wie wichtig dieser für's ss werden und bleiben ist. Ich verstehe gar nicht, dass dabei niemand bei dir tätig wird? Auch die in der KiWu sollten das eigentlich mit berücksichtigen. Was spricht dagegen, wenn du bis zum ersten IUI Versuch noch mit höherer Dosis eingestellt wirst. Hake da auf jeden Fall nach, ich musste meinem HA ebenfalls auf die Nerven gehen, weil ich Bescheid wissen wollte (ich hab eine leichte Unterfunktion). Ich wünsch dir schon mal ganz viel Erfolg für die IUI  :)!!!!

@Happxy: Nächsten Zyklus geht es los  :D? Ich bin total gespannt.... s-daumendruck

@Seren: Kopfschmerzen? Kein Wunder bei dem Wetter.... :P

@Lady: hast recht, ich gönn mir im Moment auch die Ruhe. Gleich leg ich mich auf's Sofa zum Nickerchen   ;)

@me: ich hatte Donnerstag meinen ersten FA Termin. Er hat die Fruchthöhle gesehen, den Dottersack und auch schon den kleinen Miniembryo. Für Herztöne war es noch zu früh, obwohl er erst gezögert hat, ob nicht schon was war. Aber hoffentlich beim nächsten mal, ich habe am 21.6. noch mal einen Termin. Er hat sich auch für mich gefreut und direkt den OP-Termin für die BS abgesagt. Heute nacht hatte ich ganz übelste UL-Schmerzen, so ein Ziehen. Ich bin direkt auf die Toilette gerannt, weil ich dachte, jetzt kommt die Blutung. Aber zum Glück nichts und dann ging es auch wieder. In meinem Buch habe ich gelesen, das ist wohl normal. Hattet ihr das auch? Es war echt nur ein paar Minuten und heute tagsüber ist wieder gar nichts.

LadySunshine

@mika: hört sich toll an dein Termin! Für nen Herzschlag wars definitiv noch zu früh, aber dann am 21.6. ;) Das UL-Ziehen ist absolut normal. Nimmst du Magnesium? Wenn nicht, fang mal mit ner kleinen Dosis an, vielleicht wirds dann schon automatisch besser. Und ruh dich aus so gut wie es geht. Leg einfach mal öfter die Beine hoch, du darfst das jetzt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Hallo,

wollt Euch nur schnell ein paar liebe Grüße da lassen. Bin im Moment ziemlich lese- und schreibfaul und kann mich wunderbar vom KiWu ablenken, aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern.

LG
Anja

pic88

Guten morgen zusammen

@all
Schade, dass hier so die eine oder andere schreibfaul ist im Moment ;) Aber kann ich ja auch verstehen, geht mir ja auch manchmal so.

@mika
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Termin!!!!

@me
ich muss heute zum Fädenziehen. Mich gruselt es jetzt schon!! Ich will das mich niiiiiieee wieder jemand am Bauchnabel berührt- bäh!

Auch wenn es schwer fällt werden wir wohl den nächsten Zyklus nicht mit der IUI starten.
Das mit dem hohen TSH ist mir nicht geheuer, auch wenn Novum sagt das geht. Nur erst nein und dann ja ohne ersichtlichen Grund macht nicht grad, dass ich denen vertrau.

Ach ja, Endokrinologe hat mich angerufen, Medis werden reduziert, dass müsste den TSH verbessern.

Ich werde die Ärtzin heute noch mal ansprechen was sie von Clomi Versuchen ohne IUI für mich hält und dann mal weiter sehen.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

pic88

Hey, ich mach hier den Alleinunterhalter, yeah....

Hab soeben mit meiner Gyn abgesprochen, dass wir erstmal mit Clomi starten ohne Insemination.
Ich soll an Zyklustag 5-9 jeweils eine nehmen. Dann Zyklustag 10 Ultraschall.

Jetzt hab ich ja vom Novum ein Privatrezept über Clomi. Muss ich das bei ihr auch privat zahlen??
Ich bin mir jetzt unsicher ob ich mit dem Privatrezept in die Apo laufe, oder ob ich mir dann noch mal ein neues holen soll/ kann was die Kasse zahlt? Oder muss man das immer privat zahlen?

LadySunshine

@pic: ah, jetzt läuft was an bei dir :D
Clomi hab ich von meiner FÄ auf Rezept bekommen, musste nix bezahlen. Bei Utrogest war es anders, das musste ich selber zahlen.

happytimes

Hallo  :),

@pic: Wie war das Fädenziehen? Hast du noch irgendwelche Beschwerden von der BS? Es ist bestimmt vernünftig, dass ihr mit der IUI erst noch wartet. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch "nur" mit Clomi  ;)!

@grana: Wie geht's dir Süße? Ich denk ganz doll an dich und drück weiter die Daumen für deinen Bauchzwerg  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Nix neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

@Pic: das find ich gut  s-superdaumen Erstmal mit dem TSH gut eingestellt sein und bis dahin versuchst du es mal ganz entspannt mit Clomi. Jetzt direkt übereilt mit der IUI starten halte ich für Geldmacherei. Und wer weiß, vielleicht schleicht sich dann bei dir auch unverhofft was ein, die Chance ist vielleicht gut, wenn du nun mal ganz ohne Erwartung und Druck ran gehst. Die IUI könnt ihr dann ja immer noch machen....

@Grana: warst du heute noch mal bei deiner FA? Wie sieht es aus, alles in Ordnung? Ich drücke die Daumen  s-daumendruck

@Lady und Happy:  :-* s-winken

pic88

Guten morgen zusammen  :D

ah, dann ruf ich noch mal wegen Rezept in der Praxis an. Danke.

Fädenziehen war zum Glück halb so schlimm. Ein Teil der Fäden löst sich selber auf, dass wusste ich nicht, also musste sie nur ganz paar ziehen.

Mein Bauchnabel sieht allerdings so aus, als hätte da ein Ameisenkrieg mit Bombeneinschlägen stattgefunden. Es ist auch noch teils offen und teils ziemlich verkrustet. Naja, das wird jetzt aber.
Von den blauen Flecken hab ich bestimmt noch ein paar Wochen was.

@Grana
Wie gehts Dir? Kannst Du es bis morgen aushalten?

Granadina

Hallo zusammen,

@Pic: Tut mir leid, dass ich mich etwas rar gemacht habe. Schön, dass das mit dem Fäden ziehen doch nicht so schlimm war wie befürchtet. Ich habe sowohl Clomifen als auch Utrogest von meiner FÄ auf Rezept bekommen und musste außer den 5€ Rezeptgebühr nichts zahlen. Übrigens habe ich noch Clomifen hier, die ich dir schicken könnte, sofern ich mein Kind nicht verliere und sie dementsprechend selbst wieder brauche.  :-\

@all: Danke für eure lieben Worte und die gedrückten Daumen. Es ist richtig, dass mein ES verspätet war und habe das bei der Berechnung meiner Schwangerschaft mit einkalkuliert, sonst wäre ich noch weiter ...

@me: Habe am Sonntag mit meinem Mann hin- und her überlegt, ob wir nicht ins Krankenhaus fahren sollen, haben es dann aber doch nicht gemacht, da wir Angst vor einem negativen oder weiterhin unklaren Ergebnis hatten.  :-[ Daher werden wir uns wohl oder übel noch bis morgen gedulden müssen. *ganznervösbin*

Da ich Freitag, Samstag und Montag jeweils ab mittags Dienst hatte, war ich zumindest ein wenig abgelenkt. Außerdem haben wir ja die neue Küche bestellt und ich bin dabei, die Küchenschränke nach und nach leer zu räumen. (Ein alter Unterschrank steht jetzt übergangsweise im "Kinderzimmer", damit wir nicht alles in den Keller schleppen müssen.) Natürlich achte ich darauf, nicht zu viel zu tragen und laufe lieber ein paar Mal mehr. Um die schweren Sachen kümmen sich mein Mann und mein Schwiegerpapa.

LG Granadina

P.S.: @Pic:  Ich würde es an deiner Stelle auch erstmal nur mit Hormontherapie versuchen, dass hat schon bei einigen gewirkt! Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass du das schon vergeblich hinter dir gahabt hättest.

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes piep!

Ich habe zwar gelesen, aber die SS-Demenz läßt grüßen.  ::)

@pic da drücke ich dir die Daumen das Clomi gleich gut anschlägt!!! Und nichts an der Kruste machen, die fällt von alleine ab, kann mal dauern....

@granadina denke oft an dich und ich bin ja schon total hibbelig, da kann ich mir vorstellen wie es dir geht! Nur noch einmal schlafen, dann habt ihr endlich hoffentlich gute Gewissheit! Ich wünsche dir das es wirklich so ist wie bei mir und ihr ein kleines Eckenhockerchen habt! Ich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

An alle anderen viele liebe Grüße!!!! s-winken :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

hallo ihr leiben ich lese immer fleißig mit, will aber nicht so viel schreiben weil ich die noch nicht schwangeren nicht vertreiben möchte  ;)

@Rot: süße es wird mal wieder zeit für ein piep von dir  :-*

@Grana: ich drücke dir für morgen ganz ganz fest die daumen  :-* ich denke an dich und meld dich dann bitte
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mika

@Grana: alles Gute für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pic: das hört sich unschön an, deine Wunde von der BS...aber hauptsache es heilt schnell. Nun geht es ja dann bald los mit Clomi, ich hab das auch auf Rezept bekommen und habe 5 Euro dazubezahlt für 2 Monate.

@Krümel und Jo:  :-*

☼Anja☼

Hallo ihr Lieben,

mein Mann ist arbeiten und da hab ich mal wieder etwas Zeit zum lesen und schreiben.

@grana: Hab`s Dir ja schon per PN geschrieben. Drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du morgen Dein Krümelchen und das schlagende Herz sehen kannst! Denk an Dich!

@pic: Das hört sich wirklich nicht gut an mit der BS. Aber wenigstens mussten nicht alle Fäden gezogen werden. Auch wenn ich mit dem TSH nicht auskenne, für mich hört sich das nach einer guten Lösung an. Wahrscheinlich dauert es ja eh ein wenig, bis der Wert runter geht, oder? Und die Zeit kann man dann ja wirklich gut mit Clomi nutzen.

@happy: Nichts neues bei Dir, aber wie geht es Dir?

@schwangere: Hoffe Euch geht es weiterhin gut.

@rest:  s-kuscheln

@me: ES lässt mal wieder auf sich warten. Heute ZT 17 und noch nichts in Sicht. Glaube zwar, dass ich immer einen ES hatte, möchte das aber trotzdem einmal überprüfen lassen. Hatte deshalb meine FÄ um Rückruf gebeten, was sie vorhin auch gemacht hat. Und ich kann immer nur wieder sagen, dass sie einfach klasse ist. Hat sich am Telefon richtig Zeit genommen. Da ES defintiv noch nicht war, geh ich am Donnerstag zum US hin (sie ist immer nur Di und Do in der Praxis). Mal sehen, was bzw. ob es was zu sehen gibt. Sie meinte dann auch, dass wir ggfs. den Zyklus stimulieren könnten " Es gibt da Clomifen"  ;) Musste etwas grinsen. Aber wenn bei dem Zyklus-Monitoring nichts auffällig ist, werd ich das im Moment nicht machen. Keine Ahnung warum. Noch vor kurzer Zeit hätte ich sofort "Ja" gesagt. Eine Freundin von mir würd jetzt sagen "Dann ist es wohl im Moment nicht dran" und damit hätte sie auch wohl recht. Schauen wir mal, was beim US rauskommt.

☼Anja☼

Guten Morgen!

Nehme alles bezüglich meines ES zurück. Als ich gestern (allein, Schatz musste arbeiten) ins Bett ging hab ich aus der Laune heraus einen Ovu gemacht - und der war fett positiv und heute morgen merk ich auch, dass sich was tut. Eigentlich spür ich den ES schon zwei-drei Tage vorher mit Druck im UL. Naja gut, ist es diesmal wohl anders. Zum US werd ich aber trotzdem gehen...

LadySunshine

@anja: na dann: guten Sprung ;) Alles okay sonst bei dir?

@grana: ich denk ganz fest heute an dich! :-*

pic88

@Anja
na siehste ist doch prima, das Dein ES doch noch rechtzeitig gekommen ist :)
Konntet ihr ihn nutzen?

@stern
Schreib ruhig, mich vertreibst Du nicht.... gefühlt sind doch eh alle schwanger hier  :D

@grana
ich denk an Dich und drück alle Daumen!!!

@Jo
Will auch SS Demenz!

@me
Gibt jetzt ein kassenrezept von der Gyn, muss ich nur noch abholen.
Und dann werd ich nächsten Zyklus wieder Tempi messen!!!!!

Nächste Woche Osteopathen Termin- freu ich mich schon drauf.

Soo, insgesamt bin ich positiv gestimmt, es ist gut was tun zu können. Und wir haben einen Plan!!

Ich glaube zwar nicht, dass wir schwanger werden, aber vielleicht ist das gut nicht mit allzu hohen Erwartungen an die Sache ranzugehen.

LadySunshine

Hab gerade eine SMS von Granadina bekommen, leider hat sich ihr Krümel nicht weiter entwickelt :'( Sie geht morgen ins KH.

Auch hier nochmal, liebe Granadina, ich wünsche euch viel Kraft und auch bald neuen Mut!! :-*

Mika

@Grana: oh nein  :'( Das tut mir so furchtbar leid, es ist so ungerecht. Ihr habt so lang gewartet... Ach man, ich bin echt traurig. Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute für deinen KH-Termin  :-[...

@Anja: war bei mir auch mal so, dass ich dachte, ich hätte überhaupt keinen ES und dann war der Ovu fett positiv, ich hatte null Anzeichen vorher dafür.

@Pic: das hört sich nach einem guten Schlachtplan an! Und ohne Erwartungen ist perfekt, ich hatte auch geglaubt, es wird spontan sowieso nix mehr... Also ist das die beste Voraussetzung!

happytimes

Granadina, es tut mir so schrecklich leid  :'( :'( :'(. Mir fehlen die Worte, es ist einfach so ungerecht  :'(. Ich denke an dich und drück dich ganz fest. Ich wünsche euch viel Kraft.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

pic88

Ach Mensch Grana, das tut mir total leid für Dich!!!!!
Es ist wirklich furchtbar, dass sowas passiert. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das Du Deine Zuversicht schnell wieder findest.

☼Anja☼

@grana:  :'( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Hatte so gehofft, dass Du heute ein positives Ergebnis hast. Wenn Du reden magst - Du hast ja meine Nummer.

Serendipity

Tinchen

>kurzreinschleich<

@Granadina: Mist! Das tut mir total leid!!!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

@Pic: Schön, dass ihr es erst mal einfach mit Clomi versuchen könnt. Dich drück dir die Daumen, dass ihr damit Erfolg habt!

@granadina: Ach nein, Süße, das tut mir so unendlich leid!!! Drück dich ganz doll!  s-hug s-hug s-hug

@sternkrümel: Piep  S:D Aber im Ernst - ich freu mich immer, dass du zwischendurch an mich denkst  :-*
Und du hast noch immer keine Beschwerden? Hast du eigentlich schon deinen MuPa?

@Anja: Glückwunsch zum ES - 30 Tage sind doch super!  :D

@me: Nachdem ich letzten Freitag spontan eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt hatte, fing gestern Abend der Nachbarzahn an und heute bin ich nochmals um zwei Nerven (weil Eckzahn) ärmer.  :( So ein Mist!!! Ich hoffe, danach habe ich endlich Ruhe.
Natürlich ist gerade Eisprung, der wegen der Zahnschmerzen wohl eher ungenutzt bleiben wird, wenn es heute nicht eh schon zu spät ist...  :P
Ansonsten denke ich, wir werden die Pause etwas verlängern bis nach unserem Urlaub Ende August/ Anfang September. Danach bin ich bestimmt noch entspannter!  :)

@all: Lass euch ganz liebe Grüße da!  :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)