Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

happytimes

@pocki: Schließe mich serens Meinung an. Heut müsste ES gewesen sein.

@me: Komme gerad von meinem Mädelsabend. Eine meiner Freundinnen hat verkündet, dass sie ss ist. Ich freu mich echt für sie, aber mir selbst tut es gleichzeitig in meiner Seele weh  :'(. Sie ist im ersten Zyklus nach der Pille direkt ss geworden. Warum ist das Leben so unfair  :-\? Habe mir nichts anmerken lassen, da keiner von ihnen weiß, dass wir üben. Auf dem Nachhauseweg hab ich mich dann wieder einigermaßen berappelt.
Ganz bestimmt wird es 2010 auch bei uns klappen  s-anbeten!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@happy: och nöööö... das ist echt schwer so eine Situation... einerseits gönnt man es ja den anderen, aber es taucht halt einfach auch immer dieses Gefühl mit auf "wieso geht das bei ihr so schnell und bei mir will es nicht"  :-\ Ich - wie alle hier drin schätz ich mal - kennen diese Gefühle nur zu gut... was soll ich sagen... das Leben ist manchmal unfair... oder zumindest scheint es so... und es gibt kaum ein Wort, mit dem ich dir wirklich gutes tun kann ausser: Kopf hoch, Süsse, unsere Zeit wird auch kommen... und du weisst ja, dass man das, was man sich hart erarbeiten musste, am meisten zu schätzen weiss ;) Fühl dich doll gedrückt und denk dran, du bist nicht allein... wir stehen das gemeinsam durch  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

happytimes

@seren: Dank dir für die lieben Worte  :-* :-* :-*!!! Ich hab gerad gesehen, dass im Hibbler auch wieder 2 Mädels positiv getestet haben. Da bin ich froh, dass wir, die wir alle im selben Boot sitzen, uns hier gegenseitig aufmuntern können  :)!!!!!!!

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Tag.Werd mich mal wieder ins Arbeitsleben stürzen :(

Serendipity

guten moooooooooooorgääääääääääääähn Mädels

*Frühstückfüralleaufbau*

@Pocki: Wünsch dir einen guten Arbeitstag :-* morgen oder übermorgen hast du Balken  s-dance

@happy: ja, hab ich gesehen, musste auch mal wieder leer schlucken deswegen :-\ aber wir schaffen das alle auch noch :D Deine Tempi ist schon unten und ruhig, drück dir die Daumen, dass ES diesmal früher kommt  s-daumendruck

@Rest: wie geht´s euch? Was machen eure Tempis?

@me: Hab meinen Geburtstag gut überstanden ;) War die meiste Zeit des Tages am Telefon ::) Am Abend sind wir dann mit ein paar Freunden essen gegangen, das war lecker und sehr schön :D Tempi ist heute morgen wieder hoch geschossen und mit ihr kam heute morgen leichte Übelkeit  :-\ ich hab ja schliesslich noch den Rest der Woche um alle PMS-Beschwerden aufzusammeln und mitzunehmen ::) :P

happytimes

Guten Morgen  :D!

*vonserensfrühstückbedien*

@pocki: Ich wünsch dir einen stressfreien Arbeitstag. Deine Tempi sieht gut aus  s-superdaumen!

@seren: Das hört sich nach einem schönen Geburtstag an  :D! Deine Tempi sieht gut aus, war gestern bestimmt ein Einnistungsabsacker  s-daumendruck! Aber deine PMS-Beschwerden sollen mal schön wegbleiben  s-motz! Es sei denn, es wären keine PMS-, sonder ss-Beschwerden  ;).

@all: Wünsch euch einen wunderschönen Dienstag  :-*! Wo sind eure Tempis  :D?

@me: Ich bin wieder gut drauf und blicke optimistisch ins neue Jahr. Bin jetzt erstmal gespannt, was mein Zyklus diesmal macht. Wahrscheinlich werd ich so an ZT 15 mit den Ovus anfangen.

Mika

Guten Morgen alle zusammen,

@Happy: das kenne ich auch zu gut  :-\ s-hug Wir hatten am Sonntag einen Spieleabend bei uns und haben es auch von einer Freundin erfahren. Gerade mit den beiden treffen wir uns am 4.1. morgens zum Brunch, da werden sie es uns wohl verkünden. Und was soll ich ich sagen, wenn die Frage uns betreffend kommt? Bei uns klappt es nicht, aber wir haben gerade heute den ersten Termin in der KiWu, juchuuh  :-[... So genug Trübsal geblasen  ;) Wir werden das dieses Jahr auch schaffen und dann sind wir an der Reihe, es unseren Freunden zu verkünden. Was lange währt wird endlich gut, aber dann auch so richtig gut  :D. Im Hibbler sind wieder Mädels ss? Ist vielleicht echt besser, wir haben hier unseren eigenen kleinen Thread....

@Seren: deine Tempi ist wieder schön hoch gegangen  :) Ich drück dir die Daumen, denn denk dran, irgendwann muss es einfach mal soweit sein. Und irgendwer sollte hier auch mal den Anfang machen  ;D

@Pocki: ich würde auch sagen ES war schon, deine Kurve sieht ebenfalls ganz danach aus.

@all: liebe Grüße  s-winken Wie geht es euch?

@me: mir geht es nicht so toll, ich hab Erkältungsanwandlungen. Dicker Kopf, Halsweh  :P Naja, ich pack mich mal heute warm ein und hau mich auf's Sofa....

☼Anja☼

Guten Morgen!

@mika: Dann drück ich dir die Daumen, dass ihr schnell eine Einigung findet. Kann nachvollziehen, dass das Kraft raubt. Mein Mann hat sich im November mit Aufhebungsvertrag von seinem AG getrennt - die Arbeitsbedingungen war echt zum kot... Jetzt ist er noch bis Ende März freigestellt...

@seren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich ZU DEINEM GEBURTSTAG! Hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen?!
Ja, was wir für einen schönen Jahresanfang tun konnten haben wir gemacht...  ;)
Deine Tempi sieht gut aus - wir gehen mal nicht von PMS aus bei deiner Übelkeit!  ;) :D

@happy: Diesen Stich, den man spürt, wenn andere Frauen erzählen, dass sie ss sind kenn ich.  s-hug Wir wohnen in einem Neubaugebiet und im letzten Jahr waren wirklich alle Nachbarn um uns herum ss - wir waren sozusagen der nichtschwangere Mittelpunkt  :-[. Und dann alle zwei Monate zur Pinkelparty - das kann ganz schön an die Nerven gehen.
Hab die Sanduhr mal rausgenommen - jetzt müsste der Link gehen.
Und ja: 2010 wird unser Jahr!  s-dance s-party

@tempi: Musste heut morgen zwei Mal auf die Anzeige gucken - die Tempi ist richtig nach oben geschossen und Balken sind auch da!  :D NFP gibt mir einen 27-Tage Zyklus an (ich glaub den hat ich noch nie eher 29-30), NMT am 09.01. Ich gehe aber eher vom 10.01. aus, da ES bestimmt am Sonntag war.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!

sternkrümel

Hi Mädels  ;)

@seren :  :-*

@Anja: hehe glückwunsch zu den balken  ;)

@Mika: gute besserung *teehinstell*

@alle: weiß jemand wie lange es dauert bis die mens kommt wenn man keinen ES hat???

@me: mir gehts nach dem schock meiner eltern wieder besser .... heute grillen wir ab *hihi* ich friere jetzt schon *lach*  ;D aber ein glühwein mehr dann geht das schon
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

greenhorn

@sternkrümmel: Ich hatte Zyklen ohne ES die waren 21 Tage lang, aber auch welche die fast 90 Tage dauerten. Bei mir war immer alles möglich. Ich hoffe, ich mache dir damit keine Angst.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

happytimes

@mika: oh je, Erkältung  ???? *Teemithonigundzitronefürmikahinstell*
Da hast du dich Sonntagabend sicher genauso gefühlt wie ich gesternabend  :-[. Aber wir schaffen das hier alle noch im nächsten Jahr! Tschaka!!!!!!!!

@anja: Glückwunsch zu Balken  s-klatschen! Oh Gott, das ist echt heftig, wenn alle Nachbarn um einen ss werden nur man selbst nicht  :-\.  2010 wird auf jeden Fall unser Jahr !!!

@stern: Schön, dass es dir besser geht  :D. So eine Nachricht muss auch erstmal verdaut werden. Wie, grillen :o? Bei der Kälte? Wieso fragst du nach der Zykluslänge ohne ES? Hast du diesmal keinen? Bei welchem ZT bist du denn?

@katja:  s-winken

Serendipity

@happy: schön, dass du so gut drauf bist :D

@Mika: hihi, ja mal sehen, ob ich den Anfang hinkriege ;D Och nö, nicht auch noch Erkältung, Mens reicht doch schon vollkommen  :-\
*MikaeinErkältungsbadeinlassunddieHeizungschönandreh
dannschnelleinpaarwarmeSockenstrickundsiedamit
undhappys&krümelsteeunterdiewarmeBettdeckezumausschwitzenschick*   

@Anja: Herzlichen Glückwunsch zur Balkenparty  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Krümel: Ja, lass dich vom Glühwein wärmen ;) ;D ich kann dir nur von meinen Zysten-Zk ohne ES berichten und da bekam ich alle 2-3 Wochen Blutungen, wie das ohne Zyste ist, weiss ich leider nicht  :-\

@me: Mädels, ich weiss nicht, was ich denken soll... ich bin TIERISCH MÜDE... ich hab heute mittag nochmal knapp 2 Std. geschlafen, aber ich bin noch genauso müde wie vorher... ich bin seit Tagen ständig müde, ich hab seit Tagen Kopfschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollen und ich hab seit einer Woche Brustschmerzen... gestern war ich total depri am vormittag und sehr nah am Wasser gebaut, heute hatte ich nach dem aufstehen kurz leichte Übelkeit... aber von dem abgesehen, hab ich wenig Beschwerden... wenig Rückenschmerzen, wenig UL-Schmerzen, nur ein bisschen Blähungen... ich weiss echt nicht was ich davon halten soll... diese unglaubliche Müdigkeit und diese ständigen Kopf- und Brustschmerzen sind mir neu  ??? ??? ???

Mika

@Happy: ich denke, wir haben uns genau gleich gefühlt in dem Moment  ;) Aber ist doch schön, dass wir uns hier austauschen können und sehen, dass wir damit nicht alleine sind  s-hug Vielleicht verkünden wir die frohe Botschaft ein paar Monate später, aber egal...hauptsache ist, es wird irgendwann soweit sein  :).

@Seren: das hört sich aber gut an, ach Mensch, Seren, ich drücke dir soooo doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wenn das kein gutes Omen wäre, wenn du hier den Anfang machst. Die Smilies sind ja goldig  :D

@Anja: deine Tempi sieht wirklich gut aus, will wohl hoch hinaus. Herzchen sind auch gut gesetzt dann schauen wir mal was das neue Jahr so bringt  ;). So ein Ärger auf der Arbeit kostet ne' Menge Kraft, das stimme ich dir zu. Ich bin froh, dass hinter mir zu haben, wenn nun noch diese Geschichte überstanden ist, kann ich 2010 neu durchstarten. Egal in welcher Sache...

@Krümel: gut, dass es dir schon besser geht. Trink dir darauf heute abend einen Glühwein oder auch 2 oder 3. Manchmal muss das sein  ;) Wegen deinem Zyklus weiß ich leider auch nicht  :-\, aber ich hoffe die Mens erlöst dich bald.

@Seren, Happy, Krümel: danke für Tee und Genesungswünsche  ;D Ein heißes Bad wäre super, aber mit Mens finde ich das immer eklig  :P Also war ich gerade ein Runde spazieren und gehe nun mit Wolldecke und Tee (lecker Himbeerblätter  :-X) auf's Sofa. Wird schon wieder, Unkraut vergeht nicht  ;D

happytimes

@seren: Ich will dich jetzt nicht hibbelig machen, aber es wäre sooooooooo schön, wenn du hier den Anfang machst mit dem ss-werden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!!!!!!!! Hast du vor zu orakeln?

@mika: *mithimbiteeanstoß*

☼Anja☼

@seren: Du machst mich ganz wuschig - Übelkeit, Müdigkeit, Brustschmerzen, Blähungen und dann auch noch dieser Tempiabsacker Aber noch vier Tage - wann würdest du denn testen?

@mika: *aucheinenteerüberreich* 

@krümel: Kann dir leider nicht weiterhelfen, wann die Mens ohne ES kommt. Glaubst du diesen Zyklus keinen zu haben? Wir haben sonst immer am ersten Adventswochenende abgegrillt und gleichzeitig den Geburtstag von meinem Mann gefeiert - kalt, aber super gemütlich mit Feuerkorb, Fackel und co. Viel Spaß!

@me: Ich glaub mich hat die Erkältung jetzt auch erwischt - Hals tut weh, Nase läuft und bei der trockenen Heizungsluft bin ich nur am husten... werd hier gleich Feierabend machen und dann zu Hause in die Wanne...

Serendipity

@Mika: schön wär es, aber eigentlich rechne ich so überhaupt nicht damit, hab doch jetzt den KiWu-Termin schon ins Auge gefasst ;)

@happy: ich hab nur noch 3 Ovus, weiss also nicht, ob Orakeln da wirklich viel bringt ???

@Anja: so, dann muss ich dich wohl wieder unwuschig machen ;D

Übelkeit: kommt alle paar Zk mal bei mir einige Tage vor NMT vor... bis jetzt war ich deswegen noch nicht ss
Blähungen: hab ich für gewöhnlich viel stärker als jetzt... hab vor einigen Monaten sogar ein Bauchbild in der Fotoecke gestellt ;D konnte locker mit den SS in der 18.SSw mithalten ;D
Depressive Verstimmung: ist ein paar Tage vor Mens standard, leider :-\
Müdigkeit: kenn ich auch im Rahmen von PMS, allerdings wirklich nicht in dem jetzigen Ausmass, das ist neu
Brustschmerzen: hab ich auch in jedem 2. Zk etwa... allerdings nicht schon ab ES+4
Kopfschmerzen: häufig mal in der 2.ZH... aber nicht 5 Tage am Stück
Tempiabsacker: ist auch schon vorgekommen, ist aber eher selten bei mir

du siehst... es ist durchaus ein bisschen anders als sonst, aber ich hab alles schon gehabt, denn mein PMS kennt manchmal echt kaum Grenzen und ist von SS-Anzeichen teilweise kaum zu unterscheiden... da ich noch keine SS-Anzeichen hatte, muss ich als abwarten, ob es nicht einfach nur ne andere Form von PMS ist ::) Testen will ich nicht vor NMT, also frühestens am Samstag/Sonntag ;) Auch dir gute Besserung und dasselbe Programm verordne wie Mika :-*

@me: Hm... vielleicht werd ich auch krank... hab soeben Tempi gemessen: 37,24  :o das ist für mich normalerweise erhöhte Tempi und dann bin ich krank (hab sonst nicht über 37 Grad)

sternkrümel

*bibbbbbbbbeeeerrrrrrr* boah war das kalt draußen  ;D

@Katja: ok dann weiß ich bescheid  ;D ich bin Monsterzyklen schon gewohnt  ;), hätte ja sein können das es da irgendwelche regln gibt wann sie dnn kommen kann/sollte ohne ES

@happy: nach der ICSI musste ich nochmal zum US Kontrolle wegen zysten usw.... und die ärztin sagte wird ein zk ohne ES ! deshalb frage ich wie lange es denn dauern kann... aber katja sagte schon es kann ewig werden oder eben nicht schaun wir mal. Ich bin heute ZT 25

@seren: ach mench ich wünsche dir soooooooooooooo sehr das es keine PMS sind !!!!!!! *knuddddddääääällllllllll*  *daumendrück* wann ist dein nmt?

@Anja: gute besserung

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@nordmaus: Diese Vorsätze mit mehr Obst und weniger Süßigkeiten kenne ich nur zu gut. Daher drück ich dir die Daumen, dass du es schaffst, das umzusetzen. Da hapert es bei mir dann immer  :P

@pocki: Ich bin von meiner Temp auch sehr überrascht, so ruhig war die noch nie  :o

@serendipity: Danke, ich versuche mir jetzt einfach einzureden, dass das alles zeitlich gut klappen wird. Und wenn der ES tatsächlich schon vorher war/ist, dann hätte ich wenigstens einen schönen kurzen bzw. normalen Zyklus und müsste mich nicht spritzen  :)
Leider kann ich deine Kurve gerade nicht anschauen, aber Einnistungsabsacker wäre toll! Neue Beschwerden sind erst mal gut, ein Grund zu hoffen, dass diesmal alles anders ist. Ich drück dir soooooo doll die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Klingt nach einem gemütlichen Geburtstag!

@katja: Denke auch, dass mein Mann das mit dem Spritzen schon hinbekommen wird.

@Anja: Nein, so eine ruhige Kurve hatte ich noch nie. Weiß jetzt nicht genau, ob es am Clomi liegt oder daran, dass ich keinen MöPf mehr nehme.
Da können wir uns ja zusammen tun - ich muss leider auch arbeiten, morgen sogar noch bis 18 Uhr  :-X
Gute Besserung *WärmflascheundTeerüberreich*

@mika: Viel Spaß mit deiner Lektüre. Kannst ja mal berichten, wenn was Interessantes dabei ist.
Dir ebenfalls gute Besserung – hast ja schon genug Tee und warme Decken bekommen  ;)

@happy: Falls wir den ES noch abpassen können, machen wir diesen Zyklus schon die IUI. Am Samstag ist Kontroll-US.
Kann verstehen, dass es dich bedrückt, wenn andere so schnell ss werden.  s-hug Aber 2010 wird es ganz bestimmt klappen bei uns allen hier!

@sternkrümel: Danke dir! Ich kann alle Daumen gebrauchen so viel ZS wie ich jetzt schon produziere.
Kann dir leider nichts zu ES-losen Zyklen sagen. Wieso sagt die Ärztin denn so etwas? Kann ja auch nur ein später ES werden, oder nicht?!?  ???

@me: Also ich bin wirklich unsicher, ob Samstag nicht doch zu spät ist für den ersten Kontroll-US. Seit gestern habe ich ziemlich viel ZS festgestellt. Aber jetzt ist es eh zu spät, um noch vorher in der Klinik vorbei zu fahren. Also muss ich einfach abwarten und hoffen, dass es noch passt.
Kann mir jemand sagen, ob man vor der IUI auch ein paar Tage keinen Se*x haben sollte? Da hat der Prof. nichts von gesagt und ich war zu überrascht, dass es schon losgeht. Da habe ich nicht an all meine Fragen gedacht.  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@Rot: eigentlich ist es egal ob ihr noch se* habt oder nicht, das sperma wird doch aufbereitet und nur das beste geommen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nordmaus

myNFP ist für einige Zeit leider nicht erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.  ??? Hoffentlich läuft die Seite bald wieder, wollte doch meine Tempi eintragen...

@Rotbäckchen: danke für die Daumen, bis jetzt bin ich guter Dinge. Noch ist das neue Jahr ja auch nicht angefangen... Ich wäre ja auch bereit, nochmal 15 - 20 kg zuzunehmen, mit dem entsprechenden "Bauchinhalt"...  ::)

@Seren: da hast du ja wirklich alles was man an PMS haben kann. Geht mir leider ähnlich. Nur die ausgeprägte Müdigkeit hatte ich bisher nur in der ss... 

@Sternkrümel: abgrillen? Im Dezember? Haben wir schon im Herbst gemacht, waren wir zu voreilig?

Gute Besserung Anja und Mika  :) Hier noch ein paar Vitamine für euch, dann seid ihr bestimmt bald wieder gesund.

Kennt ihr eigentlich diese Seite? http://erbert.eu/suende/index.php Da kann man seine Sünden berechnen lassen, dass wird nicht billig...  ;)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch  s-winken

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Serendipity

Guten moooooorgäääääääääääääääähn :D

huch, noch niemand da? *Frühstückaufbau*

@all: Wie geht´s euch?

@me: Tempi gleich wie gestern (36.95, kann ich grad nicht eintragen, da mynfp offenbar momentan nicht funktioniert), Brustschmerzen wie gehabt, auch bin ich immer noch müde... gestern Abend hatte ich ein Stechen in der linken Leiste und heute zieht es im UL leicht mensartig. Übel war mir heute morgen aber nicht mehr. Mal sehen, was das so wird... weiss auch nicht, was ich davon halten soll ::)

☼Anja☼

@seren: Danke für`s Frühstück! Also so ganz unwuschig hast du mich nun nicht gemacht...  ;D Und das Ziehen und Zwicken im UL - ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.   s-nachdenken Noch drei Tage... das wäre ein so schöner Jahresanfang! Drück dir ganz doll die Daumen.

@krümel: Drück dir die Daumen, dass wenn schon kein ES der Zyklus schnell vorbei ist!  s-daumendruck

@rotbäckchen: Wäre ja wirklich doof, wenn der Termin am Samstag zu spät wäre... Wegen GV vor IUI kann ich dir leider nichts sagen... aber Antwort von Krümel hört sich für mich logisch an. Vllt. kannst du heute nochmal in der Klinik anrufen?

@nordmaus: Danke für die Vitamine! Ui, das würd mit den Sünden aber ganz schön teuer werden - ich fang schon mal an zu sparen!  ;D

@me: Tempi ist nach oben geschossen - liegt aber wohl eher an der Erkältung, die mich eingeholt hat. Gestern Nami im Büro wurd`s immer schlimmer und die Kollegin hat mich nach Hause geschickt und mir für heute Bettruhe verordnet. So schlimm ist es zwar nicht - aber angeordnet ist angeordnet!  ;) 8)

happytimes

Guten Morgen  :D!!!

Was ist denn bei nfp los  s-motz? Ging gestern abend schon nicht und jetzt auch noch nicht. Das kennt man doch sonst nur von wuki.

@seren: Also bei 3 Ovus könntet du ja zumindest die nächsten drei Tage orakeln, was hältst du davon  ;)? War deine Tempi sonst auch immer so hoch?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rot: Machst du keine Ovus? Falls Sa zu spät wär, hättest du zumindest wieder eine schöne Zykluslänge  :). Was wär dir denn lieber? Diesen Zyklus schon IUI oder noch einmal warten?

@anja: Gute Besserung!

@mika: Wie geht's dir heute?

@rest:  s-kuscheln

@me: Tempi weiterhin schön konstant. Sonst nix neues.

sternkrümel

Mahlzeit  ;)

@seren: däumchen sind weiter gedückt  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Mädels, jetzt mach ich euch trotzdem wuschig ;D ;D ;D

Ich hab vorgestern einen Ovu (Orakel) mit dem 2.Pipi (mittags) gemacht... und da ich noch ganz viele 10ner von One-Step hier rumliegen habe, auch einen davon, obwohl ich mir bei denen keine große Hoffnung gemacht habe, dass die überhaupt was anzeigen würden... die waren immer blütenweiss, so auch vorgestern... da ich nicht mehr so viel Ovus habe, hab ich das ganze heute mittag (also wieder 2.Pipi) wiederholt... als dann auf dem 10ner einen Hauch von einem breiten Strich zu sehen war, hab ich noch die letzten Tropfen aus mir rausgequetscht und noch einen 25er von Genekam gemacht... und so sieht das aus:

hier das Orakel:

hier der 10ner von One-Step:

hier der 25er Genekam (Strich ist auf dem Foto kaum zu erkennen, aber beim nächsten Bild zu erahnen):
[

und hier alle zusammen (von oben nach unten: Orakel vorgestern, Orakel heute, 10ner, 25er):

Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr das einschätzt  ??? Ich hab nämlich keine Ahnung, was ich davon halten soll... hab einfach nur das Orakel weiterführen wollen... und dann sowas ::)