Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

pic88

Toll Anja, herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich wirklich für Dich!
Du wirst sehen, wenn Du stimulierst werdet ihr gaaaanz schnell wieder schwanger und diesmal wird alles gut gehen!

@grana
Wie geht es Dir??? Hast Du das Wochenende ohne Krankenhaus überstanden?

@me
Hab mir heut morgen den Rücken verknackst- sehr doof unangenehm!
Ansonsten kann ich diesen Zyklus gar nicht abwarten- weiß auch nicht was los ist. Freundin hat gestern Baby bekommen und es ist wieder alles so nah.
Eigentlich war ich die letzten 2 Wochen echt so drauf, dass ich gefühlt etwas Abstand bekommen habe und plötzlich kommt die Sehnsucht wieder um die Ecke und haut mich voll um.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Jolante78

@pic88 hach ich kann dich so gut verstehen. Ging mir auch oft so. Man denkt man ist stark und kriegt das hin und dann hört man irgendjemand das er ss ist wo man es nicht erwartet und es haut einen um.  s-hug s-hug s-hug Und gute Besserung für deinen Rücken. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

@Granadina naja, mein Levin schreit ja immer hier ich will und nun geht der KiGa los, da hab ich auch etwas Angst das er was mitbringt was ich jetzt nicht gebrauchen kann. Oh das klingt ja nach einem beginnenden Abszeß. Das ist ja furchtbar und da du dich nicht meldest bist du vielleicht im KH??? So ein Vulvaabszeß geht meist nicht ohne OP einfach wieder weg und ist gar nicht so selten. Ich hoffe dir gehts gut????

@nordmaus habe mal in deine Kurve geschmult, ich hoffe deine Tempi bleibt da wo sie ist!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja  s-springen s-klatschen oh toll, das klingt ja suuuuuper. Ich denke ja auch das es bei mir der Grund war, denn in den vorherigen ZK hatte ich immer über 33/35 Tagen und der Schnakkel-ZK hat wohl ca. 29Tage gehabt. Genau wissen wir es nicht, auf jeden Fall muß der ES recht früh gewesen sein, was er früher vor Levins Geburt immer war nur eben nach der Geburt wollten die Eichen nicht so früh spingen bis auf dieses Eine Mal, warum auch immer????? Aber Stimu klingt doch gut!!!

@rotbäckchen ihr pausiert noch und dann kommen die "härteren Maßnahmen"??? Also Zucker im Urin kann auf Diabetes hinweisen. Und bei mir ist das ja sehr naheliegend. Aber meine FÄ gibt mir noch Schonfrist wenn am 17.08. alles ok soweit ist muß ich erst nach dem Urlaub den Glucosetoleranztest machen. Oh Madeira, soll sehr schön sein!!!

@mika noch nicht, wie schon rot geschrieben muß ich sowieso einen Blutzuckerbelastungtest machen. Und dann sieht man wie die Werte sind und warscheinlich muß ich dann wieder gleich zum Diabetologen und werde mit Insulin eingestellt. Der Vorteil für mich ist das ich selbst gut damit spielen kann, da ich mich ja auskenne. Meine Freundin ist damals jeden zweiten Tag dort gewesen und ich mußte nur einmal die Woche. Und fühlst du dich jetzt sicherer in deiner SS??? Also ich mich nicht! ;D Ich komme im MT auch nicht so suuuuper mit da ich nicht so oft am Tag online gehen kann. Aber wenn du dich da gar nicht wohlfühlst ist das auch nihct angenehm und du sollst es ja auch genießen!!!! Ich hoffe dir gehts sonst gut??!!

@happy ich hoffe ihr genießt Euren Urlaub und habt schöne Tage!!!

@seren und wie gehts Dir so????

@SG ich bin im ja froh das mein Mann das in der Arztpraxis gemacht hat. Ich war in der Zeit mit Levin in einem naheliegenden Park spazieren und fand das schon merkwürdig. Und mein Mann fand es auch sehr amüsant im nachhinein da er "es" in einem Arztzimmer tun mußte. Er sollte abschließen und bekam vom Dr. eine nette Zeitschrift die lt. meinem Mann aus den Achtzigern war und das allein fand er schon sehr belustigend. Er hatte sich auf eine Kabine eingestellt und meinte es war schon sehr seltsam in so einem "normalen" Raum.... Oh Gott, iiiih das mit dem Geruch wußte ich auch nicht.

So alle die ich vergessen haben schöne Grüße!!!!

@me kopiere mal kurz hierrein:

war von Montag bis Donnerstag letzte Woche mit Levin im KH. Weil er Probleme mit seinem Analprolaps hatte der seit kurzem in immer kürzeren Abaständen auftrat. Am Donnerstag durften wir nach meinem Drängen wieder gehen, da sich die Ärzte noch nicht zu so einer großen OP entscheiden konnten. Es ist wohl bei so kleinen Kindern schwierig da die Rückfallrate nach OP sehr groß ist wollen die nur im äußersten Notfall operieren. Nun hat Levin gleich einen Abführmarathon hinter sich bzw. ist noch  dabei. Er tut mir so Leid, er mußte zweimal am Tag so eklige Lösung trinken und ich muß es in ihn reinquälen. Seit dem er nun dünne Stühle hat, hatte er keinen Prolaps mehr gehabt. Toller Vorführeffekt, aber da ihn keiner außer auf meinen mitgebrachten Fotos live gesehen hat, kann auch keiner beurteilen was es ist. (Mein Mann und ich finden ja es sieht eher nach einem Gewächs/Polyp oderso aus) Und da wir nun noch bis heute zur Stuhlbeobachtung bleiben sollten, hatte ich beschlossen das ich das auch selbst kann, nun machen wir hier weiter. Jetzt soll er bis zum 23.08. weiterhin diese Lösung trinken und dann schauen wir weiter, ob Darmspieglung o.ä. angesagt ist. Mir wäre es Recht, denn ich möchte schon wissen was da in ihm los ist. Habe so Angst das es doch schlimmer ist... Aber ich konnte die Abnführmittel schon gut auf einmal tgl. reduzieren und bis jetzt ist alles ok.
Ansonsten hatter er heute seinen ersten KiGa-Tag der GsD super war und völlig unproblematisch, nun geht er gleich zum ersten Pampers-Fußballtrainig, also ein sehr Ereignisreicher Tag. Mir gehts so lala, mag aber Euch nix vorjammern, weiß ja das ihr Euch meine Probleme in dieser hinsicht wünscht und glaubt mir, ich würde mich sehr freuen wenn hier mal wieder ein SS-Welle kommt!!!
Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Granadina

Hallo zusammen,

@Anja: Klasse, dass sämtliche Untersuchungsergebnisse in der KiWu gut ausgefallen sind und sich der positive Eindruck bestätigt hat. Mit hormoneller Unterstützung hat es ja schon bei einigen geklappt. Würdest du dann auch Utrogest o.ä. für die 2. Zyklushälfte bekommen? Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt auch wieder recht schnell (und vor allem auch dauerhaft) bei euch klappt.

@Pic: Hoffentlich renkt sich dein Rücken bald wieder ein! Schön, dass du EIGENTLICH schon etwas Gelassenheit gewonnen hast. Dass es einem Nahe geht, wenn andere wieder schwanger werden oder entbinden, ist ganz natürlich und das kennen wir wohl alle, man will einfach selber auch mal dran sein. Übrigens lügen wohl auch viele wenn es darum geht, wie lange sie geübt haben. Meine Freundin hat mal 'ne ehemalige Arbeitskollegin getroffen - beide nach 1,5-2 Jahren Übezeit schwanger. Die Ex-Kollegin meinte, bei ihnen hätte es innerhalb von drei Monaten geklappt, wobei meine Freundin von gemeinsamen Bekannten wusste, dass sie es schon deutlich länger versucht... Sie hat ihr dann geantwortet, bei ihnen wäre es genauso gewesen. ;)

@Jolante: Och Mensch, das tut mir leid, dass Levin zusätzlich zum Pseudo-Krupps auch noch Probleme mit seinem Hintern hat. *gleichmalAnalprolapsgoogelngeh* Kann dir da leider nichts raten. Wenigstens hat es ihm im Kindergarten und beim Fußball gut gefallen, insofern scheint er den Krankenhausaufenthalt doch relativ gut weggesteckt haben. Einerseits ist es sicher ganz angenehm, ein paar Stunden Zeit zu haben, in der du dich ausruhen kannst, andererseits kann ich deine Bedenken nachvollziehen, dass Levin Keime oder Krankheiten aus dem Kindergarten mitbringen kann.

Die Leute aus dem Januar-MT fand ich ganz nett, aber es sind doch sehr viele und man kommt gar nicht hinterher das alles nachzulesen, wobei auch viel "unwichtiges" geschrieben wird, so dass es mehr Chat-Charakter hat... Während ich hier immer alles nachlese, habe ich mich dort teilweise darauf beschränkt, die letzten paar Beiträge zu lesen und nicht auf jeden einzugehen, da man sonst gar nicht nachkommt.

@me: Ich war von Sonntag bis heute im Krankenhaus, da ich es nicht mehr aushalten konnte. Letztendlich musste der Abszess (so groß wie ein Pfirsichkern!) doch nicht aufgeschnitten werden, da er sich nach der (äußerst schmerzhaften) Eingangsuntersuchung von selbst geöffnet hat und sich bis Montag morgen schon der Großteil entleert hatte. Insofern gab's zum Glück nur Medikamente und Spülungen. Habe mich wieder gut aufgehoben gefühlt.

EDIT: Wie vermutet kann ich diesen Zyklus leider abschreiben, da meine Wunde noch eine Woche abheilen soll.

LG Granadina

Dropsknopf

Granadina: freut mich, dass es dir etwas besser geht!

Anja:  s-springen s-springen s-springen s-springen das klingt ja alles toll, freut mich das soweit alles in Ordnung war und die dort auch so nett zu euch gewesen sind!
Drücke euch weiter die daume

Rest: liebe grüße

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pic: Das kann ich nachvollziehen. Immer wenn - bei uns insbesondere in der Nachbarschaft - wieder eine ss ist oder mal wieder eine "Kind-Pinkel-Party" ansteht, geht es mir ähnlich. Letztes Jahr sind in der Nachbarschaft fünf Kinder geboren worden und jeder Feier dazu war für mich nervenaufreibend. Drück Dir die Daumen, dass Du vielleicht wieder etwas mehr Abstand bekommst oder es Dir damit zumindest nicht allzu schlecht geht!  :-*

@jolante: Schön, dass Du quasi meine Theorie bestätigst. Find es wirklich auffällig, dass ich gerade in dem Zyklus ss wurde, der wie aus dem Lehrbuch war... Hoffen wir mal, dass die Stimu so anschlägt. Hab am Sonntag mit meiner Schwester gesprochen. Sie hat PCO und entsprechend auch eine KiWu-Behandlung durch (und jetzt zwei Kinder). Sie erzählte mir, dass bei ihr die Stimu für die erste IUI so stark angeschlagen hat, dass sich 30  ::) Eizellen gebildet haben. Hoffe, dass wir da nicht zu ähnlich reagieren.  :-X
Hoffe Deinem Levin geht es einigermaßen gut. Vielleicht hilft ihm ja auch die positive Ablenkung mit KiGa und Fußball?!

@grana: Doch KH-Aufenthalt - so ein Mist. Aber schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht. Mag es mir gar nicht richtig vorstellen, wie schmerzhaft das gewesen sein muss.  s-hug Und das ihr den Zyklus nun nicht nutzen könnt, ist auch besch... Hoffe, es verheilt alles gut.
Da mein Kreislauf ziemlich im Keller war, hab ich am Montag nicht allzu viele Fragen gestellt, aber ich bin ja eh am Montag nochmal zum US da. Ich meine aber, dass ich auch in der zweiten ZH spritzen soll und meine sie hat iwas von hcg gesagt. Aber dafür halte ich meine Hand nicht ins Feuer. Werd sie am Montag nochmal fragen.

@pe: Einen ganz dicken  :-* an Dich! Ich bin im Moment ganz optimistisch und denk ganz oft daran, dass bei Dir dieser "Tritt" auch geholfen hat.  s-yes

@drops: Auch an Dich einen dichen  :-*. Muss gleich mal im Hibbler nachlesen, was bei Dir das Clomi macht!

@me: Alles soweit in Ordnung. Iwie war mein Kreislauf gestern noch nicht so auf der Höhe. Das kann aber auch am Wetter und an der Tatsache liegen, dass hier gestern die Türzargen lackiert wurden und das ziemlich ätzend stank. Georg hat mich gestern gefragt, ob er mich denn nächsten Zyklus soll / darf.  :o Mein Mann kann mich immer wieder überraschen und find seine Idee klasse.  ;D Mal sehen, wie es dann ist, wenn er wirklich mit der Nadel vor mir steht...  ;D

✰ Pe ✰

@Anja und wie dieser Tritt geholfen hat,ich dachte mir hüpft mein Ei raus ;D das wird süße :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

Hallo zusammen,

Wie ich vorhin gesehen habe, hat San vor ein paar Tagen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Unter der Rubrik Allgemeines / Glückwünsche ist ein eigener Thread dazu.

@Dropskopf: Schön von dir zu lesen. Hättest du nicht Lust, dich hier zu uns LZ-Tempihibblern zu gesellen? Wie verträgst du denn das Clomifen und Estradiol? Ich hoffe, es bekommt dir gut und sorgt dafür, dass du bald einen positiven SST in den Händen hältst und dein Krümel dann auch bei dir bleibt! Wann hast du denn US-Termin?

@Anja: Der Tritt hilft deinem Eichen ganz sicher! Vielleicht klappt es nicht gleich im ersten Anlauf, aber spätestens beim zweiten oder dritten stimulierten Zyklus sollte es klappen! Wobei ich dir natürlich die Daumen drücke, dass du dich nur einen Zyklus lang pieksen bzw. pieksen lassen musst. Finde ich klasse von Georg, dass er dir von sich aus angeboten hat, das zu übernehmen. *applaudier*

@me: Nix neues, abgesehen davon, dass das Forum momentan nicht so gut funktioniert bei mir, z.B. dass ich nur die Schnellantwort und nicht die normale Antwort mit Smileys, buter Farbe etc. zur Verfügung habe. Aber das gibt sich hoffentlich bald, hab's schon bei "FAQ und Infos zum Forum" gepostet.

LG Granadina

Dropsknopf

Granadina: les immer mal bissel mit aber da ich den Hibbler mach hab ich dort schon genug zu lesen ;)
Ich vertrage bis jetzt Clomi gut und auch das Ethinylestradiol, merk gar nix, hab heute die letzten 2 genommen und Freitag muss ich zum US, ist der 11. ZT (eigentlich sollt ich 12ZT kommen aber ist ja am WE) bin ja mal gespannt ::)

Anja: Clomi hab ich heute die letzten 2 eingenommen, Freitag ist Filli-Folli-Show ;D bin schon gespannt wie es dann da so untenrum in mir aussieht ;)

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@pe: Ich kann mich noch sehr gut erinnern!  :-[

@grana: cih geh auch gar nicht davon aus, dass es direkt mit der Stimu klappt. Erstmal schauen, wie ich die überhaupt vertrage. Fängst Du denn wieder mit Clomi an?

@drops: Drück Dir für morgen die Daumen!  s-daumendruck

@all: Was macht der Rest? Hoffe, es geht allen gut?

@me: Nix neues. Mein Kreislauf scheint iwas gegen das Wetter zu haben, fühl mich total platt. Hab auch immer noch gaaaanz leichte SB von der Untersuchung. Aber das hatte die Ärztin "angedroht". Ansonsten bin ich entspannt, wie schon lange nicht mehr. Hab in diesem Zyklus auch noch nicht gemessen und werd es jetzt auch einfach sein lassen. Bin ja am Montag eh wieder beim US.

Granadina

Hallo zusammen,

@Dropskopf: Okay, du bist auch als stiller Leser und gelegentlicher Gast hier gerne gesehen.  :-* Freut mich, dass du die Medikamente so gut verträgst und ich drücke dir die Daumen, dass man auf dem US ein oder zwei schön entwickelte Follikel sieht. Da du schon eine zarte Linie auf dem Ovu siehst, wird dein ES wahrscheinlich bald sein.

@Anja: Schön, dass du diesen Zyklus so entspannt bist! Hoffentlich bleibt das auch so. Dass dein Kreislauf dir so zu schaffen macht, ist natürlich weniger schön. Ich finde das Wetter momentan eigentlich recht okay, weder zu heiß (obwohl mir Hitze wenig ausmacht), noch zu kalt. Daher würde ich eher annehmen, dass es an den Türzargen liegt.

Ich habe diesen Zyklus schon wieder mit Clomifen angefangen - da wußte ich nicht, dass ich ein paar Tage später ich diesen blöden Abszess kriegen würde. Daher ärgert mich das ja besonders. Habe eben mal nachgerechnet, dass ich heute bei ZT 16 sein müsste, wobei ich bislang noch keinen ES gespürt habe. Aber da ich eine Woche enthaltsam sein soll, damit die Wunde abheilt (ist auch noch total empfindlich), wird es diesen Zyklus wohl wieder nichts und uns bleiben somit nur noch zwei Versuche, da man Clomi ja nicht länger als 6 Zyklen nehmen soll.  :-[ Andererseits hatte ich den Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, ja auch schon abgeschrieben ...

@Pic: Das ist das erste Mal, dass ich sowas habe. Das kann wohl passieren, wenn eine Drüse verstopft oder wenn man durch eine kleine Verletzung, die man sonst wahrscheinlich gar nicht bemerken würde, Bakterien eindringen. Zumindest habe ich das so verstanden. Ich hoffe bloß, dass es schnell abheilt und ich so etwas nie wieder bekommen werde. Habe schon etwas Sorge, dass es wieder anschwillt.

LG Granadina

Dropsknopf

Anja: Danke für die Daumen!  :-*
Es freut mich rießig, dass du so entspannt bist :) vielleicht hilft es dir beim ss werden ;)

Granadina: naja vielleicht schrieb ich jetzt hier öfter mal ;)
Danke für die Daumen.

Me: also MuMu ist noch zu und der Ovu immer noch recht schwach, denke ES wird vielleicht erst gegen Sonntag sein, aber morgen früh weiß ich ja schon mehr nach dem US bei der FÄ ::)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So ich war beim FA!

1 Ei ist gereift rechts und hat 14-16mm Größe und wird wohl in 2-3 Tagen springen. Gebärmutterschleimhaut ist mit 6mm gut aufgebaut, ich soll aber lieber heute und morgen noch 1 Estradiol nehmen, somit baut sie sich noch bissel besser auf
Am Montag früh geh ich dann nochmal zur US-Kontrolle und entweder war der ES dann oder er kommt am Montag noch ;)

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@grana: Das ist wahrscheinlich nicht nur recht schmerzhaft sondern auch richtig ärgerlich...  s-hug Tut mir wirklich leid, dass dieser Zyklus dann wohl "ungenutzt" bleibt.  :( Und dass jetzt nur noch zweiu Zyklen mit Clomi bleiben machen Dich wahrscheinlich auch nicht ruhiger?!  :-\  Weiß auch gar nicht, was ich jetzt schreiben soll um Dich ein bischen aufzumuntern... Ich drück Dich einfach nochmal virtuell ganz doll.

@drops: Schön, dass Du dich hier auch öfters blicken lässt!  :D (Erspart mir das regelmäßige "spionieren"  ;D ) Ob Ihr am WE etwas besonderes vorhabt, brauch ich dann ja wohl nicht zu fragen!?  ;)

@me: Woran es auch immer gelgen hat, jetzt geht es mir wieder besser. Bin gestern sogar zu Hause geblieben. Fühlte mich so schlapp... (wenn ich in der 2. ZH wär, hätt ich mich wahrscheinlich völlig bekloppt gemacht). Da die SB gestern immer noch da waren hab ich in der KiWu angerufen, ob das noch im Normalbereich liegt. Sie meinten, dass könne durchaus vorkommen. Den Zyklus schreib ich allerdings komplett ab. Mit den SB ist auch am Do etwas Gewebe rausgekommen. Vermute, dass die GSH etwas "abbekommen" hat.
Ich komm jetzt doch etwas ins überlegen, ob wir nicht doch direkt mit einer IUI starten sollen. Ich bin zwar immer noch relativ ruhig, aber ich bin halt auch nicht soooooo der Geduldsmensch und iwie ist es schon verlockend  :-\ Um mich von den Gedanken abzulenken, hab ich gestern Nami unsere Kleiderschränke mal wieder ausgemistet. Durch die Gewichtsabnahme ist da einiges zusammen gekommen, dass jetzt bei 3.2.1 einen neuen Besitzer suchen wird. Heißt, ich werd jetzt erstmal Fotos machen...

Euch ein schönes WE!

Serendipity

Huhuuuuuu meine Lieben

Ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich mich ja schon viiiiiiiiiiiiiiiel zu lange nicht mehr hier gemeldet habe *schäm* :-[ natürlich les ich täglich mit, aber mit dem Schreiben ist es in den letzten Tagen so ne Sache :-\

@Nord: Uuuuuuuuuuuuuund, wie sieht´s bei dir aus? Deine Kurve bis NMT ist auf jeden Fall sehr schön (auch wenn ich weiss, dass das leider noch nicht ausreicht)... dennoch hibbel ich noch ein bisschen mit dir mit *hibbel*, denn in dem Zk als es bei uns geklappt hat, hatte ich auch den fiesesten ES je ;)

@Happy: ich hoffe, du genießt gerade superschöne und erholsame Tag :-* :-* :-*

@Rotbäckchen: ich hoffe, es geht dir gut, Süsse, und bis zum Urlaub ist ja nun auch nicht mehr sooo lange :D Madeira soll ja wunderschön sein :D

@pic: Leider kann man nicht in jedem Zk entspannt sein, wenn um einem rum viel passiert, dann beschäftigt einen das auch... aber das darf auch sein... mal abgesehen davon, dass ich überzeugt bin, dass es keinen Einfluss darauf hat, ob es klappt oder nicht ;) Deine Kurve sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ich hab gesehen, dass ab ES wieder Frauenmanteltee und Bryo nimmst... merkst du etwas davon? Was macht dein Rücken? ???

@Anja: Ooooooooooh, ich freu mich ja so, dass eure Termine und vor allem die Ergebnisse bei der KiWu sooo toll waren s-springen s-springen s-springen Und schön zu lesen, dass es dir kreislaufmässig besser geht :D Ich kann verstehen, dass du lieber heute als morgen mit der IUI starten willst... aber würde die nicht eher Sinn machen zusammen mit einer Stimu? ??? Laut deinem Ticker sollte der ES in den kommenden paar Tagen irgendwann mal anstehen, oder? Und du hast jetzt in der Zeit keine Stimu gemacht... Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :-\ ??? Viel Erfolg bei 3-2-1 :D

@SG: mein Mann hat es das erste Mal zuhause gemacht und ich "durfte" mithelfen (wobei wir da vom Urologen auch überhaupt keine Anleitung bekommen hatten)... beim zweiten Mal hat er es direkt in der KiWu gemacht, da war ich dann nicht dabei, weil ich eigene Untersuchungen hatte... der Raum war wohl schön eingerichtet, aber es lagen auch eine etwas seltsame Magazine rum, hat er dann im Nachhinein erzählt ;) vor allem aber stand in der "Anleitung", dass er sich untenrum sowie seine Hände unbedingt vorher gut waschen soll... das haben sie bei der Planung des Raumes allerdings offenbar nicht völlig durchdacht, denn es stand ihm da nur eiskaltes Wasser (es war dieses Jahr im extrem kalten Januar!) zur Verfügung... und wir wissen ja, dass kaltes Wasser da sicherlich nicht unbedingt förderlich ist ;D

@Granadina: Ohje du Arme, du machst aber auch grad was mit :-\ s-hug s-hug s-hug ich hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung, aber ist natürlich echt doof, dass du diesmal clomi evt. für nichts genommen hast :( aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf... vielleicht schiebt sich der ES aufgrund des Abszesses so weit nach hinten, dass es doch noch klappen kann... unverhofft kommt oft, sagt man ja ;) meine Daumen sind auf jeden Fall für die gute Besserung sowie für einen doch noch nutzbaren Zk gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Drops: Suuuper, 14-16mm ist ja schon klasse, dann wird es wirklich nicht mehr sooo lange dauern bis es springt... d.h. ich wünsch dir ein sehr kuschliges Wochenende mit deinem Mann ;) und ich find´s toll, dass du hier auch ab und zu mal mitschreibst... hier geht es ja meist doch einiges ruhiger zu und her als im Hibbler... da kommst du schon mit ;) und daher setz ich dich einfach mal mit auf die erste Seite :D

@Pocki: Hat jemand mal wieder was von ihr gehört? ??? Süsse, wenn du das liest, mach bitte mal piep (kannst auch über PN, wenn dir das lieber ist)  :-\

@Krümel, Jolante, Mika: Na, wie geht´s euch Kugeln denn so?

@me: uns geht´s gut, Babymaus entwickelt sich wie sie sollte... unterdessen kann sie schon kräftiger treten und mein Mann durfte sie auch endlich mal dabei spüren :D vor 10 Tagen war sie 770g schwer und lag in SL... heute ist sie bestimmt schon wieder einiges schwerer. Das merk ich auch an Rücken und Hüfte, länger am Stück Stehen, Sitzen und Liegen macht sich irgendwann schmerzhaft bemerkbar, so dass auch die Nächte kürzer und weniger erholsam ausfallen ::) aber naja... so ist das nun mal, gehört halt auch dazu ;) Als nach 3 Wochen noch keine Rückmeldung vom Vorstellungsgespräch kam, hat mein Mann mal ne Email geschrieben und sein Interesse nochmal bekundet... vorgestern kam dann die Antwort, dass sie ihn gerne zu einem zweiten Gespräch einladen wollen :D :D :D und sie konnten es zum Glück auf den 21.8. legen, da wir dann zum Geburtstagsfest meiner Eltern eh in der Schweiz sind... ich freu mich riesig für meinen Mann, denn das tut ihm so gut... natürlich hoffe ich sehr, dass es mit der Stelle dann auch klappt, obwohl ich dem dazugehörigen Umzug Ende Sept. natürlich auch mit gemischten Gefühlen entgegen sehe... so 7 Wochen vor ET umzuziehen und sich einen neuen FA, eine neue Klinik und eine neue Hebamme suchen zu müssen ist nicht so prickelig... aber für unsere gemeinsame Zukunft wäre dieser Schritt einfach enorm wichtig, also würden wir auch den Umzug irgendwie mit Hilfe von Freunden über die Bühne kriegen, denke ich :)

Dropsknopf

Wünsch euch allen ein

Seren: ok kannst mich gerne mit aufnhemen ;) ja wir werden ein kuscheliges Wochenende haben  ;D werde heute Abend mit Schatzi schön bei Kerzenschein kuscheln usw.  ::) Haben heute schon für ein schönes leckeres Abendbrot eingekauft
ich drücke deinem Mann die Daumen für das Vorstellungsgespräch! Was macht er denn beruflich??
Ist dann sicher hart kurz vor ET umzuziehen aber das schafft ihr ganz bestimmt

Anja: ja ich lass mich öfter blicken, ich hab ja auch immer mal nach dir und Granadina spioniert, man vermisst doch die "alten" Hibblermädels ::)
Wir haben viel vor am Wochenende, vor allem viel Zweisamkeit  ::)
Wieviel kg hast du denn abgenommen?? *staun*
Bezüglich IUI und so kann ich dir leider nicht weiterhelfen, damit kenn ich mich nicht aus :-\ aber ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen

Granadina: ich drück dir, wenn es schon diesen Zyklus nicht klappt für die letzten 2 Clomizyklen ganz feste meine Daumen  s-hug

Me: hab heute und gestern ja nochmal 1 Estradiol eingeworfen, damit meine Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut ist, fürs Eichen!
Tempi ist heute abgesackt, also ist ES wohl morgen oder Montag dann. Hab meinen Dienst verschoben und kann somit, wie die FÄ mit angeboten hat nochmal früh zur FÄ um zu gucken ob ES nun war  s-springen s-springen
meine Kollginnen nehmen Rücksicht, das ist toll!!

Was ich mich frage ist, ob das nun gut ist oder nicht, dass es trotz Clomi nun nur 1 Follikel war?? Aber immerhin ist ja ein Ei da! ;D

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@seren: Ich drück Deinem Mann die Daumen für`s zweite Gespräch! So kurz vor ET umziehen ist bestimmt kein Zuckerschlecken, aber wie Du schon schreibst bekommt ihr das bestimmt mit Unterstützung Eurer Freunde hin! Schön, dass sich Eure kleine so gut entwickeln. Du gehört auch schon zu den UHU, oder? GLÜCKWUNSCH! Respekt an Deinen Mann, dass er das SG trotz kaltem Wasser erfolgreich hinter sich bringen konnte...  8)
Stimu war diesen Zyklus nicht, dafür war ich schon zu weit im Zyklus. IUI ist in diesem Zyklus auch nicht angesagt. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass der spätere ES zumindest auch ein Grund für die lange Übi-Zeit ist. Dafür gibt es zwar keine "Beweise", aber ich vertrau da meinem Gefühl. Wir würden jetzt erstmal "nur" mit der Stimu starten und wenn nach drei Zyklen keine SS eingetreten ist, dann mit IUI weitermachen. Meine Überlegung war, ob wir nicht direkt im nächsten Zyklus eine IUI machen sollen - also mit der ersten Stimu. glaub, ich schreib eib bissl durcheinander, aber Du verstehst mich bestimmt?!  :P

@drops: Ich wünsch Euch viiiiiiiiiiiiel Spaß!  ;) Eure Vorbereitungen hören sich gut an.  :D

pic88

Hallo zusammen,
ich kann seit 3 Tagen nicht mehr im Forum schreiben- voll scheiße!
Allerdings glaub ich das es daran liegt, das ich mit nem Mac arbeite, denn vom PC ging es die Tage mal....
Naja, nur dass ich leider nicht immer nen PC zur Verfügung hab.
Aber jetzt bin ich ja da ;)

@Drops
Ich hatte in meinen zwei Clomi Zyklen auch jeweils nur ein Folikel, obwohl ich schon von 1 Clomi auf 2 erhöht habe. Ich werde das mal als Qualitätssteigerung. Besser 1 Top Eichen als ganz viele die nix taugen, oder?
Warum nimst Du Estradiol?

@Grana
Ein verschwendeter Clomi Zyklus ist ja blöd!!! Wie geht es Dir, was macht Dein ES??

@seren
Das hört sich ja möglicherweise nach schönen großen Veränderungen an in Eurem Leben. Drück Deinem Mann die Daumen, dass es so klappt wie er sich es wünscht.

Ich merke vom Tee und vom Bryo nichts. Aber das geht mir beim Clomi ja auch so....

@Anja
Wann war denn Dein später ES immer so?? Meiner war ja häufig auch spät dran (ZT 17 bei 28 gesamt), jetzt mit Clomi ist ca. 2-3 Tage eher.

Sooo, ich schreib mal nicht mehr, ich hab in den letzten Tagen so oft geschrieben und dann war ja immer alles weg... Wer weiß.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Rotbäckchen

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir   :-[ *schämdassesschonwiederzweiWochensindseitdemletztenMal*

@sternkrümel: Habe bei den Fotos nachgeguckt – dein Bäuchlein ist ja wirklich niedlich. Aber sei froh, dann musst du nicht so viel zusätzliches Gewicht mit dir rumtragen.

@mika: Strand erwarte ich auch nicht auf Madeira. Wir werden auch viel Wandern und mein Schatz geht Tauchen. Wir sind in Canico de baixo. Ist im Süden, glaube ich. Wo wart ihr denn? Ich hoffe, es gibt genug nette kleine Restaurants, da wir nur Frühstück gebucht haben.

@Nordmaus: Werde nachher bestimmt ein paar schöne Fotos zeigen, wenn ich das mit dem Hochladen hinkriege  :P

@granadina: Danke, mir geht es gut. Bin zur Zeit nur viel unterwegs. Aber das hilft ja auch dabei, sich mal vom Thema ,,Nachwuchs" abzulenken.
Das mit deinem Abszess tut mir leid. Hoffentlich heilt alles schnell ab! Blöd, dass du Clomi umsonst genommen hast.

@dropsknopf: Na dann drück ich euch mal die Daumen für den ersten Clomi-Zyklus!
Wissen deine Kollegen alle bescheid, dass ihr übt?  ???

@Anja: Schön, dass eure Ergebnisse alle positiv ausgefallen sind. Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Dann wird es bestimmt mit den stimulierten Zyklen klappen bei euch  s-daumendruck

@serendipity: Super, dass dein Schatz noch ein zweites Gespräch bekommt. Für euch wäre das je wirklich super – Daumen sind gedrückt!

@all, die ich nicht erwähn habe: Lass euch ganz liebe Grüße da!

@me: Wir fliegen am 26.08. nach Madeira – ich freu mich schon wahnsinnig! Danke schon mal an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben  :-*
Ansonsten alles beim Alten – ich hoffe immer noch auf ein Wunder, bevor wir irgendwann zur ICSI greifen müssen.
Gestern war ich im Krankenhaus das Baby meines Onkels gucken. 3 Tage alt und sooooo niedlich!  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@Rot: ohhhh nimm mich bitte mit  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@sternkrümel: In den Urlaub oder ins Krankenhaus?  ??? *aufdemSchlauchsteh*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

@pic: Blöder Mac!  >:( ES war in den letzten Zyklen so um den 20. ZT., spätester am ZT 26 glaub ich. Das ist ja eigentlich nicht so dramatisch. Dass ich aber genau in dem Zyklus ss wurde, als der der ES schulbuchmäßig am ZT 13/14 war, nehm ich als Hinweis. Mag auch völlig blödsinnig sein...
Denke übrigens auch, lieber eine 1a EZ als zwei oder mehr "schlechtere" EZ.

@rot: Schön, wieder von Dir lesen!  :D Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

@drops: Ganz vergessen - bislang sind es 13 kg vom Höchststand ausgegangen. Da hatte ich aber bis April so fünf Kilo schon runter und der Rest seit dem ich ins Fitnessstudio gehe.

@me: Ich glaub den US morgen kann ich mir eigentlich schenken. Denke, dass ES heute ist/war. Fühlt sich alles so an. Hatte gestern einen Ovu gemacht und den iwo hingelegt. Aber ich weiß nicht mehr wo!  ;D ;D ;D  :-[ Vielleicht find ich ihn ja wieder, würd mich nicht wundern, wenn er positiv ist.
Vom Wetter ist hier heute eher Herbststimmung. Bis auf das Fitnessstudio heute morgen ist hier gammeln angesagt.

Dropsknopf

Hello,

me: also mein Ovu war heute positiv!! Jetzt muss ich Schatzi noch bezirtzen, der geht nachher auf Nachtschicht und will vorher nochmal schlafen und hat eigentlich keine Lust. Muß ich meine Reize mal wieder spielen lassen ::)

Anja:  :o 13kg, RESPEKT!! Ich will nur 5-7 runter und schaff es nicht aber ins Fitnessstudio will ich nicht unbedingt, da fehlt mir auch die Zeit zu :-X

Rotbäckchen: Madeira ist bestimmt schön, ich wünsch dir schon jetzt ganz viel Spaß. Babygucken ist immer toll!
danke für die Daumen! Ja meine Kolleginnen wissen bescheid. Letztes Jahr im August war ich ja ss und hatte es gesagt auf Arbeit, hatte die ganze Zeit SB und dann in der 9 SSW hatte ich ja leider die FG und daher wissen es fast alle ;) ist auch gut so, brauch ich nix verheimlichen. Die Mädels drücken mir alle die Daumen!

Pic: schei* PC   >:( hab keine Mac-Erfahrung
ja lieber 1 als gar keins ;D ich nehmen Ethinylestradiol damit meine Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut wird. Hab wie Clomi ZT 5 - 9 allerdings nur 1 genommen und sollte gestern und vorgestern noch eine nachwerfen. Schleimhaut war 6,1 mm was gut ist aber ruhig auch bissel mehr sein kann ;)

Unser 6.Jahr!

sternkrümel

@Rot in den urlaub natürlich  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nordmaus

Huhu,

wie ihr an meiner Kurve sehen könnt, habe ich heute positiv getestet... glauben kann ich es noch nicht und vor allem habe ich Angst. Zwei von drei Sternchen hatte ich in der ersten Woche nach dem Test...

Deshalb möchte ich bitte noch keine Glückwünsche und vor allem keinen Glückwunsch-Thread. Ich hoffe, ihr versteht mich. Über eure Daumen würde mich dagegen sehr freuen  :-*

Morgen werde ich mich erstmal in der KiWu melden. Telefonieren kann ich mir wohl sparen, deshalb fahre ich da nach der Arbeit einfach vorbei. Am Dienstag wird der Schilddrüsenwert kontrolliert und ich hoffe, dass ich dann auch gleich ein Rezept für den Blutverdünner bekomme. Morgen rechne ich nicht damit, dass der KiWu-Arzt Zeit für mich hat. Ist ja sein erster Tag nach dem Urlaub, da hat er bestimmt genug zu tun...  ::)

Tut mir leid, dass ich auf niemanden eingehe. Werde ich in der nächsten Woche nachholen, versprochen.
s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Serendipity

@Nord: oh wie schöööööööööööööööön, ich freu mich sehr... ich sag doch, ein solch heftiger ES ist ein gutes Zeichen ;) Natürlich drück ich dir alle Daumen, die ich auftreiben kann... aber Süsse, 2010 ist doch unser Jahr... alles wird gut werden, bestimmt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und extra für deinen Krümel eine große Portion superstarke SS-Viren (die sind besonders stark, denn meine Maus ist grad voll in Action ;)):

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssst*

so, Nordmäuschen, schöööööööööön festbeissen und die Einzimmmerwohnung All Inclusive bei deiner Mama kann ich dir für die kommenden 38 Wochen wirklich sehr empfehlen :D :D :D

@Drops & Anja: oh coooooooool, synchronspringen der Eichen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen wenn die Schwimmerchen eurer Männer jetzt auch noch im Zeichen der EM in Budepest stehen, kann´s ja nur zum Doppelsieg führen... go Schwimmerchen go!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@pic: Tempi sieht gut aus bei dir... also auch für dich sind meine Daumen gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäckchen: Wunder geschehen immer wieder *einWunderzuRotbäckchenschick* :-* :-* :-*

@Rest: s-kuscheln