Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Guten Morgen  :),

@nord: Schööön, dass erstmal alles sehr gut aussieht  s-daumenhoch. Natürlich kann dir dein FA nicht die komplette Angst nehmen, aber das könnte keiner. Wenn du jetzt erstmal wöchtentlich überwacht wirst, ist das doch sehr gut. Hier im Forum drücken dir alle fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@grana: Wie, die Wunde ist immer noch nicht ausgeheilt  :-\, das ist ja richtig doof. Machst du diesbezüglich noch irgendwas (Tabletten/eincremen)? Wahrscheinlich dauert so etwas einfach ein paar Tage bzw. sogar ein paar Tage mehr. Ich drück die Daumen, dass ihr zumindest den nächsten Zyklus wieder richtig nutzen könnt!

@drops: Ja, das ist oft so, dass das, was einem gefällt, besonders teuer ist  ;D. Aber ich würd dann auch lieber etwas mehr Geld ausgeben, als mich danach zu ärgern, dass ich die Möbel nicht gekauft habe. Vielleicht findet dein Mann sie ja genauso toll  ;).

@pic: Wenn dir das, was der Therapeut sagt, hilft, dann ist es gut. Ich selbst kann keinen Zusammenhang dazwischen sehen, dass es gut für etwas sein soll, wenn es mit dem ss werden nicht klappt. Für das Thema Kiwu kann ich dir übrigens die Therapeutin vom Novum empfehlen. Sie ist sehr nett, macht viel Mut und kennst sich im Thema unheimlich gut aus.

@rot: Bald bist du im Urlaub  8)! Du freust dich bestimmt schon  :D! Ach, so'n bisschen Sonne und Abstand könnte ich jetzt auch nochmal gut gebrauchen  :).

@alle anderen:  :-*

@me: Nach wie vor nichts neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

husch ma schnell noch rein heute!

Nord: das klingt doch erstmal alles sehr gut, ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!!!  :-*

happy: ja genauso, wir haben von den Möbeln die es sein sollen schon die gleiche Wellenlänge. Ich denke wir werden uns da schon einig werden ;) er weiß, dass wir wohl mal bissel tiefer in die Tasche greifen müssen ;)

Granadina: ja das waren wir  :o das weißt du noch, wow, ja wir hatten da bei roller nen recht günstigen Tisch, der aber trotzdem massiv und robust wirkt bekommen!
Der Katalog ist auch nicht schlecht, hab ihn mir mal gebookmarkt ;) Danke

Me: nix neues gibt es zu berichten

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

*reinschlepp* Oh Gott... mir ist soooo schlecht... ich hatte so Lust auf Nudeln und hatte mir vorhin ein Fertiggericht mit Käsesoße gemacht. Hab nicht mal die Hälfte davon gegessen und jetzt ist mir übel  :-X

@happy: das Novum hat sogar eine eigene Therapeutin? Das ist ja klasse. Bei uns haben die nur eine Telefonzentrale  ;)

@Drops: juhu, du hast morgen frei  :) :) :) Deine Tempi geht ja auf und ab... *hochpust* Liegt das an den untschiedlichen Messzeiten? Konntest du deinen Mann denn überzeugen, dass ihr nochmal gemeinsam los müsst? Einen Wohnzimmertisch zu kaufen, finde ich super schwierig. Ich versuche es schon echt lange, aber mir gefällt gar nichts und wenn ich mal einen leiden mag, ist er garantiert super unpraktisch...

@Grana: stimmt, es ist etwas nervig jetzt jede Woche zum Arzt zu müssen. Aber hauptsache, es gibt nur gute Neuigkeiten  :) Die Wunde ist immer noch nicht verheilt? Das ist ja blöd. Machst du irgendwas dagegen? Sitzbäder vielleicht? Wie lange ist dieser Zyklus denn noch?

@Anja: kühlen ist wirklich ein guter Tipp. Blaue Flecken habe ich leider immer noch, aber es brennt nicht mehr  :) Stimmt, man kann einen neunjährigen nicht ständig überwachen. Ein schlimmer Unfall  :'(

@Seren: magst du mich vielleicht auf der ersten Seite mit ins Kugelasyl aufnehmen? Lt. FA ist mein ET der 22.04.2011. Kannst du vielleicht auch die Schrift bei den ETs ändern? Ich kann die Daten gar nicht erkennen...  ::)

@me: ich hoffe, dass ich nicht spucken muss und schlafen kann heute Nacht...

s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

☼Anja☼

Guten Morgen!

@grana: Mensch, immer noch nicht verheilt? Kann mir zwar vorstellen, dass es im Intimbereich länger dauert, aber das dauert ja wirklich lange.  :-\ Willst Du vielleicht nochmal zum Arzt? So lange dürfte der Zyklus nicht mehr gehen, oder? Meine, Du hattest vor mir ES und ich hab am So NMT.
"Happy" war geistig leicht behindert und hatte Angst vorm Wasser, daher konnte er nicht schwimmen. Warum er - obwohl er sonst vor Wasser einen großen Bogen gemacht hat - auf das Surfbrett gegangenen ist, wird mal wohl nie erfahren.
Ich möchte Dir übrigens mal danke sagen, dass Du immer auf jeden so intensiv eingehst.  :-*

@nord: Super, dass alles in Ordnung ist!  :D Vielleicht sind die wöchentlichen Termin nervig (obwohl andere Frühschwangeren das wohl anders sehen), aber Du weißt ja wofür!

@happy:  :-*

@drops:  :-*

@möbel: Iwie scheinen alle das gleiche Problem zu haben. Wir wollen eigentlich auch seit letztes Jahr neue WoZi-Möbel, aber das was uns wirklich gefällt, wollen wir nicht bezahlen (selbst wenn wir es könnten). Zahl doch nicht für WoZi-Schränke mehr, wie für einen gebrauchten Kleinwagen. Schwierig ist es auch mit Lampen bei uns. Wir suchen seit drei Jahren eine Deckenlampe für`s WoZi. Entweder hässlich oder zu teuer. Letztendlich haben wir jetzt erstmal eine Abdeckung drunter gesetzt.  :P

@me: Nix neues, außer das mein Mensziehen, dass mich sonst schon eine Woche vor NMT "heimsucht" diesmal iwie nicht da ist. Seh das aber nicht als positives Zeichen, sondern eher daran, dass ich doch ziemlich entspannt und gedanklich schon beim nächsten Zyklus bin. Naja bis Sonntag sind ja auch noch ein paar Tage. Hab heute Tempi gemessen, die war auch eher niedrig.
Muss mich jetzt fertig machen. Bin den ganzen Tag in Bonn und der ICE wartet wohl nicht...

LG und einen schönen Tag

pic88

Guten morgen zusammen,

@Anja
Entspannt zu sein hört sich toll an! So hat es ja schon bei der ein oder anderen hier geklappt ;))
Und wenn nicht, ist es doch auch einfach schön mal etwas "lockerer" zu sein, oder?

@Nordmaus
Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Und jede Woche Termin stell ich mir sehr beruhigend vor. Auch wenn die Angst nach Deinen Erfahrungen bestimmt nicht so leicht zu besiegen ist.

@Happy
Ja, ich weiß, dass das Novum eine Therapeutin hat. Wir haben uns entschlossen nicht mehr ins Novum zu gehen, sondern uns demnächst mal die KiWu Klinik in Düsseldorf anzuschauen. Meinem Freund war die Ärztin im Novum ja von vornherein unsympathisch und nachdem sie so "flapsig" mit meinen Schilddrüsenwerten umgegangen ist hab ich auch jeglichen Vertrauensvorschuss in Sie verloren. (Zur Erinnerung: sie wollte ja mit der IUI beginnen obwohl mein TSH erhöht war u sie beim Erstgespräch selbst gesagt hat mit dem TSH können sie es gleich vergessen, da warten wir noch).

@Grana
Das ist ja super blöd, dass Deine Wunde Dir so zu schaffen macht! Meinst Du da muss noch mal nen Arzt drauf schauen?
Ist natürlich auch echt ne blöde Stelle...

@me
Wollt noch mal nachschieben, dass ich es auch schwer finde hier in Kurzform zu beschreiben, wass in einer Therapiestunde passiert, vielleicht ist es dann auch schnell missverständlich.
Ich kenne den Therapeuten schon lange, da ich selbst eine therapeutische Ausbildung habe und während dieser schon mit ihm zusammengearbeitet habe. Will damit sagen, dass ich ihn sehr gut kenne und auch ziemlich toll finde ;) Was ich mal als gutes Ohmen werte um das Thema Kinderwunsch mit ihm zu besprechen.
Ich wollte auch auf keinen Fall sagen, dass sich jetzt jede von Euch der Frage "wofür ist es gut" stellen soll. Für mich ist es gut es so zu betrachten, ich glaube, dass es bei uns nicht klappt hat viel mit mir und meiner Persönlichkeit zu tun und es ist ein sehr individuelles herangehen.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Dropsknopf

Nord: ohje Übelkeit, aber das soll ja ein gutes Zeichen sein ;)
hattest du eigentlich vor NMT schon irgendwelche Anzeichen?
Also an den unterschiedlichen Meßzeiten liegt es nicht. Hab meistens auf um 4Uhr an meinen freien Tagen gemessen und da war die Tempi fast genauso, hab es in den Notizen eingetragen!
Schatzi konnte ich natürlich überzeugen, wir gehen gleich los ::) Er wußte ja das wir nochmal zu akroform wollten, nur das ich halt schon eher allein mal geguckt hab ::)
Also nen Couchtisch haben wir schnell gefunden, war kein Problem, wir brauchten einen recht großen und zu hoch durfte er auch nicht sein. Er ist dunkelbraun und hat untendrun nochmal eine genausogroße Ablagefläche. Er hat 4 dicke eckige Tischbeine und wo die Tischplatte aufliegt ist noch so viereckig das Tischbein versetzt. Das ist halt ein kleines Highlight am Tisch, sonst ist er eigentlich stinknormal ;D

ich finde es toll, dass du jede Woche zum Babygucken darfst!

Anja: gut zu hören, dass auch bei euch der Möbelkauf schwierig ist ;D
Was machst du heute in Bonn? Wünsch dir viel Spaß dort, was auch immer du da zu tun hast ;D
Schade, dass Tempi runter geht!

Me: Tempi heute immer noch bei 37,2 aber ich fühle mich wie immer und rechne auch eher mit Mens nächste Woche, hab UL-Ziehen aber das hab ich immer :-X

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hallo zusammen,

komme gerade vom Dienst, habe morgen Frühschicht und übermorgen Frühschicht + Inventur und bekomme zusätzlich übers WE Übernachtungsbesuch, daher fasse ich mich jetzt kurz und melde mich evtl. ein paar Tage lang nicht.

@Dropskopf: Ich erinnere mich deshalb so gut daran, da ich auch einen neuen WoZi-Tisch haben wollte und mir eurer auch gut gefallen hat, wobei es letztendlich ein anderer geworden ist (von "RS").

@Anja: Okay, wenn er GB war und Angst vor dem Wasser hatte, erklärt es, warum er Nichtschwimmer war. *Lobgerneannehmunddarüberfreu* Wobei ich den Eindruck habe, dass jeder intensiv auf die anderen eingeht.

@me: Ich hatte auch schon überlegt, ob ich nochmal zur FÄ gehen soll, habe dann aber beschlossen, doch noch ein paar Tage abzuwarten. Wahrscheinlich kann sie eh nichts machen. Die ersten Tage nach dem KKH habe ich Spülungen mit Kamille gemacht, aber mittlerweile mache ich nichts mehr. Wann ich NMT habe, weiß ich nicht genau, wobei ich schätze, dass es morgen oder übermorgen soweit sein müsste. Meine Tempi ist heute schon auf 36,8°C gesunken, wobei 36,7°C üblicherweise meine CL war.

LG Granadina

Dropsknopf

Hi,

wir haben die Möbel heute bestellt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ich bin sooo happy!
Leider Lieferzeit wohl erst Anfang November :-X aber die Zeit geht auch rum bis dahin!
Meine arme Geldbörse! ::)
aber das sind unsere Möbel, das ist genau das was wir gesucht haben!

Granadine: das klingt nach Streß!
gibt es nicht irgendeine Wund- und Heilsalbe, die da noch bissel nachhelfen kann??

so ich geh jetzt ganz glücklich ins Bett und träum von meinen Schränken ;D
Wünsche euch ne gute Nacht und morgen nen tollen Tag

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

@Anja: ich hatte auch nur das übliche Mensziehen und hab auf die Mens gewartet...  s-pfeifen Lampen kaufen finde ich auch blöd. Da gefällt mir auch nichts richtig... Ich mag ja so eingezogene Zwischendecken , wo dann so kleine Lampen eingefasst sind. Im Bad würde ich das gerne machen, dann hätte ich einen "Sternenhimmel" wenn ich in der Wanne liege... Mein Mann hält davon leider nichts. Man muss dafür ja die Decke ein Stück abhängen, dazu hat er keine Lust...

@pic: natürlich ist es schwierig so ein Therpiegespräch zu beschreiben. Die Frage, wofür etwas gut war, stellt sich wohl jeder mal. Ich versuche immer in allem einen Sinn zu sehen, was nicht immer klappt...  Ich hoffe, dir helfen die Gespräche und bereiten dir nicht noch mehr schlaflose Nächte  :-*

@Drops: ich hatte ganz normale Mensanzeichen. Ich war sooo sicher, dass die Mens kommt. Hatte den SS-Test nur gemacht, um mir zu beweisen dass ich nicht schwanger bin und plötzlich zwei Striche... *immernochnichtglaubenkann*  s-so juhu, ihr habt was schönes gefunden. November ist ja auch bald und Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude  ;) Wenn die da sind, zeigst du uns bestimmt Fotos  :) Schöne Schrankträume  :-*

@Grana: ich wünsche dir, trotz Inventur, ein schönes Wochenende. Hoffentlich bist du bald schmerzfrei und ihr könnt den nächsten ES nutzen  s-daumendruck

s-kuscheln

Tempikurve

☼Anja☼

@pic: Du solltest meinen "Wortschwall"  ;) auch nicht wirklich als Kritik an Deinem Therapeuten verstehen. Ich reagier auf den Satz "Es wird schon alles einen guten Grund haben." einfach allergisch, aber das ist meins. Du wirst für Dich - insbesondere mit dem Hintergrund der therapeutischen Ausbildung - ziemlich gut entscheiden können (und vor allem kannst es auch nur Du), ob die Aussagen für Dich zutreffend sind und erst recht, ob der Therapeut für Dich der richtige Ansprechpartner ist. So weit würde ich mich nie aus dem Fenster hängen... sorry, wenn es anders rüber gekommen ist.

@drops: War beruflich in Bonn, also nicht besonders aufregend. Hab gesehen, heute ist Tempi wieder runter. Aber dies auf und ab ist bei Dir ja auch nicht ungewöhnlich. Also noch ist alles offen!  s-daumendruck Glückwunsch zum erfolgreichen Möbelkauf!

@grana: Wie geht`s Dir heute?

@nord: Ne, ne dieser Zyklus ist gelaufen... Den Sternhimmel find ich auch total schön, warte seit drei Jahren auf unseren im Badezimmer über der Dusche. Vorrichtungen sind alle da, aber... gut Ding will Weile haben. Was macht Deine Übelkeit?

@me: Tempi ist heute runter auf kurz über normaler CL. Hab daraufhin in der KiWu angerufen, da ich mich ja eigentlich am 2. ZT melden soll. Wenn Mens heute schon kommt, wäre Montag der 4. ZT. Ist aber alles kein Problem. Werd Montag früh hinfahren. Dann ist Blutabnahme und ich bekomm die Spritzen (wenn ich sie richtig verstanden habe, nicht nur das Rzept sondern die Spritzen selber) und mir wird noch alles erklärt und die Termine für die US gemacht. Bin grad ein bissl aufgeregt und nervös. Endlich geht`s los...  :D

@rest:  :-*

Granadina

Ich mag nicht mehr, jetzt hab' ich auch noch Zahnschmerzen!  :'( Zum Glück hab' ich einen ZA in der Nähe gefunden, der Fr. nachmittag auf hat. *gleichZähneputzengehundaufdenWegmach*

pic88

@Drops
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Möbeln!! Sowas ist toll!!

@Anja
Für mich ist es völlig ok, wenn Du Deine Meinung sagst ;) Wär ja schlimm wenn das hier nicht geht...

Toll, dass Du so positiv gestimmt bist was die Stimu angeht. Jajajaja es ist toll wenn es los geht!!!!Bestimmt wirst Du super fix schwanger, schließlich weiß Dein Körper ja schon wie es geht.

@Grana
Du Arme, auch das noch.
Bleibst auch grad von nix verschont.

Dropsknopf

Hello,

Nord: meistens schnaggelt es, wenn man gar nicht dran denkt ss zu sein, hab ich schon so oft gelesen hier  ;D

Anja: jetzt wird es bei dir ja richtig spannend, ich drücke dir die Daumen!!!

Grana: ihhh Zahnschmerzen und Zahnarzt und das Freitag :-X du tust mir leid. Ich hasse Zahnarzt und bin froh wenn ich endlich von dem doofen Stuhl runter kann und sie nicht gebohrt hat :-X

pic: Danke! Ja ich freu mich schon rießig drauf *Tagezähl* ::)

abgehängte Decke für lampen: sowas find ich auch toll, das würde mir auch gefallen aber in unserer Mietwohnung geht sowas leider nicht :-\

Me: so Tempi macht zickzack und ist heute auf 37,0 wieder runter gewesen, mal sehen wie sie morgen wird.
Mir gehts sonst wie immer, außer das ich bissel mehr UL-Ziehen hab als sonst aber das kann ja auch vom Clomi kommen bzw. dem Estradiol, weil meine GMSH besser aufgebaut ist, oder??

Wollt ihr schonmal Bilder sehen, von meinen zukünftigen Möbeln?? ::)

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Guten Morgen!

Schade, dass die DB zerschossen ist. Aber sowas passiert halt...

Wie geht es Euch? bringt mich doch mal alle wieder auf dem Laufenden!  :)

Bei uns gibt`s nix neues. Georg muss seit gestern nachmittag arbeiten und kommt heute Nami erst wieder. Heißt, ich musste selber spritzen. Hat mich allerdings überraschender Weise keine Überwindung gekostet. Nach dem Sport gestern zog es wie kurz vor der Mens und ab und an zwickt es. Beim Duschen heute morgen glaube ich eine kleine "Beule" gespürt zu haben, aber das kann auch Einbildung sein (oder einfach meine Fettpölsterchen  ;D). Morgen früh ist US und ich bin ziemlich gespannt. Ansonsten hab ich einen verspäteten - oder vorgezogenen, wie man will - Frühjahrsputz gemacht. Hat mich gut abgelenkt so ganz alleine hier.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Dropsknopf

Schade, jetzt ist mein letzter Beitrag weg :-[

Anja: ich habe Clomi wieder aufgeschrieben bekommen, wir haben also noch einen Versuch!
Bin aber diesmal zum Glück nicht so nervös wie beim 1. Das ist ja schließlich auch nicht gut, wenn man so hibbelig ist 8)

Rest:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Jolante78

Hallo mal wieder ein Piep von mir....

War jetzt eine Woche im Urlaub und irgendwie sind bei mir die Beiträge alle weg der letzten Woche???!!

Verfolge Euch doch immernoch sehr rege!!!!

Levin wurde noch eine Woche vorm Urlaub operiert nachdem endlich die Diagnose Polyp und nicht Analprolaps gestellt wurde, hat dies aber suuuper weggesteckt. Mir gehts so lala, die üblichen Wehwechen eben. Bei einigen von Euch ist es ja echt spannend. Wünsche natürlich allen das Beste!!!!! :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

☼Anja☼

Guten Morgen!

Komme grad vom US. FÄ ist mit der "Ausbeute" zufrieden, insbesondere da ich ja die geringste Dosierung vom gonal nehme. Rechts sind zwei Follikel mit jeweils um die 13 mm und links ein Follikel, der aber erst 10 mm hat. Sie meint, die rechten werden beide zum ES kommen, beim linken eher nicht. Dann schaute sie nochmal in die Akte: "Ach ja, sie machen ja immer so einen Endspurt, vielleicht schafft es der Linke auch noch." Soll Do wieder zum US, bis dahin aber vorsichtshalber mit Ovus testen, ob unter dem Gonal die Follikel auch so einen Endspurt hinlegen. Da Georg das WE arbeiten muss, und sie nicht möchte, dass wir den ES nicht nutzen können, werd ich dann wohl am Do abend den ES auslösen. Ach ja, GMS ist gut aufgebaut für den ZT. Es sieht also alles gut aus.  :D

@drops: Kann verstehen, dass Du im letzten Zyklus so nervös warst, geht mir im Moment ähnlich. Nervosität und Optimismus gesellen sich grad bei mir ein - eigentlich bräuchte ich Pe als Hibbelbremse.  ;D Hast Du denn mit der FÄ gesprochen, wie es nach diesem Versuch weitergehen könnte? Bist Du nicht jetzt im 2. Clomi-Zyklus? Eigentlich machen die FÄ doch 3, oder?

@jolante: War grad bei dem Ticker etwas erschrocken: Du bist ja schon in der 22. SSW! Iwie hab ich das Gefühl, Du hättest grad erst getestet. Super, dass es bei Levin "nur" Polypen waren und er die OP so gut überstanden hat. Wünsch Dir weiterhin eine schöne SS!

@rest:  s-kuscheln und einen schönen Tag!

pic88

@Anja
An welchem Tag bist Du heute??
3 Eizellen, ist schon viel, oder ;) Ich glaub bei drei würd ich den Versuch hinschmeißen!!!

Meine Gyn meinte diesmal, es kann auch sein, dass zum Beispiel ein Ei am Donnerstag und dann noch mal das kleinere ein paar TAge später springt. Dass wusste ich auch nicht.

@Clomi
Manchmal brauch der Körper ja auch ein paar Zyklen um sich auf die Stimu einzustellen.... *HOFF*
Wenn nix dazwischen kommt (eine Schwangerschaft z.B.  ;)) machen wir die 6 Clomi Zyklen voll glaub ich. Es sei denn es drängt uns ganz doll zur IUI bis dahin.

@Jo
Ja, ich war auch ganz erstaunt wie weit Du schon bist wo Du doch erst gestern pos getestet hast ;)
Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft.

@me
ES war wohl da, ich hoffe gestern... Damit unsere Herzchen noch passen. Ich hab nämlich null Bock noch eins nachzusetzen. Auch nicht für nen guten Zweck und überhaupt!!

☼Anja☼

@pic: Bin heut am ZT 10, also wird ES dann (nach Auslösen) am ZT 14 sein (wie im letzten Schnaggel-Zyklus  :-X).
Ich geh davon aus, dass sich nur die zwei rechts weiter entwickeln. Aber auch bei drei würd ich nicht abbrechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle drei befruhcten lassen ist zwar da, aber ich schätz die nicht als besonder hoch ein. Das könnte man auch als naiv bezeichnen, aber letztendlich haben wir auch gesagt, über Zwillis würden wir uns richtig doll freuen, über Drillinge nach der ersten Schocksekunde auch  - ab Vierlinge wird`s dann schwierig.

Nach Deiner Tempi würd ich auch sagen, das ES bereits war. Wow. diesmal wolltest Du es aber wirklich wissen!  ;) Kann mir vorstellen, dass Du nun keine Lust mehr hast.  8)
Nicht nur deswegen drück ich Dir die Daumen, dass Euch bei den sechs geplanten Comi-Zyklen "etwas" dazwischen kommt.  ;)

Granadina

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz "piep" sagen, bei mir gibt's momentan nicht viel zu berichten, bin ja noch in der ersten ZH und stimuliert wird erst wieder nächsten Zyklus. ES ist wahrscheinlich Ende der Woche oder Anfang nächster Woche. Da wir am Sonntag in den Urlaub (Palma-Stadt) fahren, könnte das ganz gut passen.

Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt. Blöd, dass diverse Beiträge von letzter Woche futsch sind. Hatte Nordmaus sich nochmal gemeldet? Ich hoffe, bei ihr verläuft alles gut.

@Serendipity: Ich hatte zwischendurch mal kurz reingeschaut und gelesen, dass dein Mann die Stelle in der Schweiz bekommen hat und ihr bald umzieht. Das freut mich für euch! Hoffentlich klappt alles so wie ihr euch das vorstellt.

LG Granadina

Nordmaus

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder. Die Übelkeit ist echt eine Internet-Bremse  :-X Da vergeht einem die Lust auf alles... zum Glück geht es mir seit gestern besser, aber ich will mich lieber nicht zu doll freuen *nichtsgesagthab*.

@Anja: wie ihr würdet euch nicht über Vierlinge freuen?  ??? Unglaublich...  ;D ;) Mein Mann hatte vorher schon Angst vor Zwillingen, wobei ich mich darüber auch gefreut hätte... Ansonsten liest sich dein Bericht sehr gut und ich drücke dir soooo doll die Daumen  s-daumendruck

@Grana: dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub  :-* und drücke dir natürlich auch die Daumen für deinen UrlaubsES  s-daumendruck

@Drops:  :-*

@me: ich hatte gestern Abend Blutungen und habe mich dementsprechend die ganze Nacht verrückt gemacht. Bin dann morgens gleich zum FA, aber es war alles i.O. *aufatme*. War wirklich ein Schock und wie man sich in ein paar Stunden kopfmäßig hochschaukeln kann  :-X

@all: wo sind denn alle? Immer noch im Urlaub? Müsste es nicht bald mal ganz tolle Urlaubsfotos zu sehen geben?  ::) Macht doch mal piep  :)

Tempikurve

Dropsknopf

Hallo,

Jolante:  :-*

Anja: sie hat wieder von der ÜW zur KiWu gesprochen. Ich warte aber diesen Zyklus erstmal ab!
da war doch schon ordentlich was zu sehen im US, ich drücke dir die Daumen!!

pic: na die Herzl, die da sind, sitzen aber auch gut! ;D

Granadina: scheiß langweiligen ersten Tage, gelle  ;D

nord: mensch, du kannst einem aber auch nen schrecken einjagen. Bin froh, dass nix schlimmes ist, wegen der Blutungen!

me: hab wieder Clomi angefangen. eigentlich gehts mir gut aber dann eigentlich auch wieder nicht. Weiß nicht was mit mir los ist
Mir ging es heute auf Arbeit total beschissen! :'( eine arbeitskollegin kam heute aus dem Urlaub wieder und sagte sie ist ss 15. Woche  :o  aua das tat tierisch weh. :'( ich gönne es ihr aber es war heute ein totaler Stich ins Herz, könnt heulen.
Zumal ja noch dazu kommt, dass morgen der Tag ist, wo die AS 1 Jahr her ist! Kann zur Zeit mich trotz Arbeit irgendwie nicht ablenken, muss nur daran denken! :'(
Es kommt halt einfach hoch, ich will das eigentlich gar nicht :-[

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

@Drops:  s-hug solche Nachrichten möchte man am liebsten gar nicht hören. Kann ich gut verstehen. Natürlich möchte man es jedem gönnen, aber es ist nicht leicht. Vor allem nicht, wenn gerade so ein trauriger Jahrestag ansteht. Mein Vorgesetzter sagt immer, dass man eine schwangere Mitarbeiterin eigentlich separat "halten" muss, weil sonst die Anderen auch gleich schwanger sind  ;) Spass beiseite, es ist wirklich oft so. Eine in einer Abteilung wird schwanger und die Anderen ziehen ganz schnell nach. Als wäre die SS ansteckend oder so... Also drücke ich dir die Daumen, dass deine Kollegin ein gutes Zeichen ist und du ganz schnell auch schwanger bist  :-* :-* :-* 2010 ist doch unser Jahr!!! Was mir grad noch einfällt: wurde bei dir eigentlich die Schilddrüse untersucht? Ich wollte es ja auch nicht glauben, aber offensichtlich habe ich ein Jahr umsonst gehibbelt, weil da ein Wert nicht i.O. war...  ::)

Tempikurve

pic88

@Drops
Oh weia, solche Momente kenn ich auch zu gut!!! Du Arme, das ist auch wirklich nicht leicht zu ertragen.

@Anja
ZT 14 ist doch ein super Omen!!!
Eure Einstellung zu Mehrlingen ist super ;)

@Nord
Oh weia, das Du geschockt warst kann ich mir gut vorstellen! Zum Glück ist alles in Ordnung. Weiter so!!

@me
Nix, es zwickt und zwackt zwischendurch immer noch, das hab ich aber öfter in der 2. Zyklushälfte u hat nix zu sagen erfahrungsgemäß.

sternkrümel

*piep*

@Happy: süße wie gehts dir?

@Rot: alles ok bei dir meld dichmal bei mir  :-*

@Nord: was für ein schreck zum glückist alles in ordnung  :-*

@Drops: *knuddel dich* ich kann dich gut verstehen hatte auch oft solche situationen  :-*  aber nordmaus hat recht es ist ne krankheit  ;D in meiner abteilung ist nun auch eine ss und ich weiß das andere noch nachziehen wollen  ;D und auch bei dir zieht bald jemand ein das weiß ich
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D