Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo Mädels  :),

wollt mich auch mal wieder melden. Zurzeit tut's mir ganz gut, nicht jeden Tag ins Forum zu schauen.

@nord: Blutungen   :-\? Gut, dass der FA Entwarnung gegeben hat!!! Dein Würmchen soll schön bei dir bleiben!!!

@krümel: Lieb, dass du nachfragst. Im Moment geht's mir ganz okay. Ist halt nur blöd, nicht wirklich was tun zu können. Wie geht's dir?

@pic: Zwicken und zwacken kenn ich auch und leider hatte es bei mir nie was zu sagen  :(.  Aber vielleicht schlägt Clomi ja doch bei dir an  :), erst Recht bei den Herzchen  :D!

@drops:  s-hug Das ist so richtig ätzend, so eine Nachricht zu hören, wenn's bei einem selbst nicht klappt. Ich weiß bei mir auch von einer Arbeitskollegin, die zurzeit versucht ss zu werden und warte nur auf die "frohe Botschaft".

@grana: Ich wünsch euch einen super tollen erholsamen Urlaub mit viel viel Sonne  8)! Wie lang bleibt ihr?

@Anja: ZT 14 ist doch perfekt  :). Vierlinge wären mir auch zu viel  ;D, und Drillinge ist echt grenzwertig. Aber lieber drei auf einen Schlag als gar keins!!!

@jo und alle anderen:  s-winken

@me: Bei mir müsste morgen oder in den nächsten Tagen die rote Pest anstehen, von daher sinkt meine Laune. Ansonsten nix neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

☼Anja☼

@happy: Schön, mal wieder von Dir zu hören! Stimmt, lieber drei auf einen Streich... allerdings würde mir eins tatsächlich erstmal reichen.
Hoffe, die Mens zieht Deine Laune nicht zu lange runter.  s-hug

@grana: Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und drück die Daumen, dass ihr ein ganz besonderes Souvenir mitbringt. Bringt Du auch ein bissl Sonne mit bitte?

@nord: GsD ist alles Ordnung! Kann mir vorstellen, dass die ganze Nacht ein ziemliches Kopfkino bei Dir vorging. Aber es wird bestimmt alles gut! Wie klappt es denn mit den Spritzen - immer noch Brennen und blaue Flecken? Danke für die Daumen!

@drops: Hast Du eigentlich mit Deinem Mann schon über die KiWu gesprochen? Wie sieht er das denn?
Solche ambivalenten Gefühle kennen hier bestimmt fast alle. Eigentlich ist nichts akutes, zufrieden ist man trotzdem nicht. Wer hatte das mit dem Rucksack noch geschrieben? Find das wirklich ein sehr gutes Bild.
Die Situation mit der Kollegin ist wirklich mehr als blöd. Und immer wieder kann ich nur schreiben, dass man es der anderen natürlich gönnt, aber es schmerzt trotzdem. Gerade wenn der Jahrestag der FG ansteht, schmerzt es bestimmt besonders.  s-hug Warte auch darauf, dass aus der Nachbarschaft die nächste "frohe Botschaft" kommt. Aber weißt Du was? Bei dir im Kollegenkreis und hier in der Nachbarschaft sind wir die nächsten, die die frohe Botschaft kund tun können! Jawohl ja, basta!  s-superdaumen

@pic: Drück Dir die Daumen, dass in zwei Wochen "zwicken und zwacken" was völlig anderen zu bedeuten hat, wie in den letzten Monaten!  ;)

@krümel:  s-winken

@rot: Hoffe, Ihr genießt Euren Urlaub!?

@me: Nix neues...

Dropsknopf

Nord: meine Frauenärztin hat meine Schilddrüsenhormone abgenommen und meinte die wären in ordnung!
SS kann ansteckend sein, ja... letztes jahr waren bei uns 6 Mädels auf einmal schwanger ;D ;D ;D Chef hat sich gefreut ;D ;D aber es war vorauszusehen, nur junges Gemüse auf Arbeit :P vielleicht ist ja wirklich ihre ss ansteckend *hoff*

pic: ich hoffe die tempi geht nun schön hoch und bleibt auch oben!

sternkrümel: danke für deine lieben Worte  :-*

happy: ohhh Mens im Anmarsch  :-[ da würde es mir auch bescheiden gehen!
Danke für die lieben Worte :-*

Anja: danke!  :-* okay  s-superdaumen nun sind wir dran!  S:D
mein Menne sagt eh ich mach mir zuviel Streß, es hatte ja schonmal geklappt und von der KiWu will er nicht wirklich was hören, also eigentlich das gleiche wie beim Spermio!
Wir müssen im Urlaub wohl halt wirklich mal Klartext reden wie es weiter geht! Aber erst nach ES  S:D

Me: mir gehts heute schon viel besser! Kam halt gestern alles zusammen, wie das Leben halt so ist! :-X
Will jetzt auch nicht mehr daran denken und traurig sein! basta! ;)

Unser 6.Jahr!

Jolante78

Hach ihr Lieben ich knuuuuuuuutsch Euch!!!!!! Danke für dei lieben Wünsche!!!! :-* :-* :-*

Ich erschrecke auch oft und denke waaaaaaaas ich habe doch eben erst den unverhofften Test gemacht und da ich auch etwas abergläubisch bin, wird vor der 28.SSW nix gekauft, war beim letzten Mal auch so und von daher ist die SS (im Gegensatz zu den Mädels im MT die teilweise schon alles komplett haben) hier zu hause noch nicht soooo präsent. Außer das mir mein riesen Bauch oft im Weg ist, gerade auf der Arbeit und beim Auto fahren...(Habe so kurze Beine.)

Und das mit den Nachrichten der anderen kann ich so gut verstehen, hatte ja auch retelativ zeitgleich mit vier Freundinnen angefangen und die letzte ist im 3.ÜZ SS geworden. Ich kann es so gut verstehen. Meine besten zwei Freundin probieren auch, gut die eine ist die Mutter meines Patenkindes und ist seit einem halben Jahr dabei, aber sie stört es (noch) nicht und die andere hat damals kurz nach Levins Geburt begonnen und ihr (blöder) Verlobter  streubt sich und sie liebt ihn sooooo sehr das sie ihr eigenes Unglück in Kauf dafür nimmt. Naja sie kennt meine Meinung, ich sehe das etwas anders, aber ich nehme auch viel Rücksicht und sie sagt mir immer ich soll es nicht da ich (und ihre Schwester) die einzigen wären denen sie es von Herzen gönnt. Aber ich fühle mich oft wie gebremsetr Schaum und traue mich nicht (ähnlich wie hier bei Euch) sie mit meinen Leiden zu konfrontieren. Alles manchmal schwierig und ich möchte keinem wehtun!!! Ich denke ihr wisst wie ich es meine...

@happy och Mensch was soll man sagen, wenn man wenigstens "irgendwas" tut, aber so gar nix, so ungerecht... Und dann noch die rote Pests im Anmarsch... s-hug s-hug s-hug

@drops wie oben geschrieben, blöd eben... also apropo ansteckend :
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!! (Sind natürlich genug für alle da!!!!!)

@pic ja das zwicken kenne ich nur zu gut....Habt aber schöne Herzchen gesetzt!!!!

@nord oh je was für ein Schreck, schön auf euch aufpassen!!!!!

@granadina schönen Urlaub und hoffentlich schönes Abschalten!!!

@Anja oh also bis zu dreien hätte ich auch alles in Kauf genommen, wobei mmh man hat ja nur zwei Arme.... Aber vier, OmG das, nee, äh das wäre schon echt krass. Wenn ich mir vorstell vier Levins, da könnte ich nicht arbeiten gehen und müßte noch jemanden einstellen zur Betreuung....

Apropro Levin, ich sags Euch, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder..... Ich habe ja immer so Angst das er im KiGa verloren geht und gestern ist es wiedermal passiert das ich ihn abholen komme und er gerade im Bad trockengelegt wird da er ihnen mal wieder entwischt ist als der Essensfahrer das Essen brachte, GsD ist er auf dem Gelände in den Sandkasten und hat da im strömenden Regen gespielt, ich verzweifle noch, ich ärgere mich so, sie wissen es und jeden Tag büchst er ihnen aus. Habe ich schon erwähnt das es ein gaaanz kleiner KiGa mit zwei Gruppen ist, also wirklich überschaubar, mit einer Leitung, 4 Erzieherinnen, 1 FsJlerin, 1 Vorpraktikantin, 1 Zivi, also nicht schlecht besetzt.
So und weil ich mal wieder so hibbelig und unruhig bin habe ich Euch jetzt zugetextet um mich abzulenken, SORRY, wollte eigentlich ursprünglich nicht soviel Egoposten und nu ist es passiert.... Bis dann Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

☼Anja☼

Guten Morgen!

@drops: Schön, dass es Dir wieder besser geht!  :D Hatte mir schon gedacht, dass Dein Schatz sich ähnlich zurückhaltend bei der KiWu verhält, wie beim SG. Will auch nicht wieder meinen Senf dazu geben. Im Moment ist ja die KiWu für Dich auch noch nicht dran. Aber es tut mir schon etwas leid für Dich. Du machst und tust, durchstehst solche besch... Tage wie die letzten - ich würd Dir einfach wünschen, dass er Dich da mehr aktiv unterstützt. Weißt, was ich meine oder? Georg war ja auch nicht selber wirklich aktiv, letztendlich hat er nur alles mitgemacht ohne selber was zu unternehmen. Hätte mir da manchmal durchaus auch etwas mehr gewünscht.

@jolante: Levin der Ausbüchser - das geht ja mal gar nicht. Und sehr verwunderlich, dass bei der guten Besetzung das keinem aufgefallen ist.  ???

@me: War heut morgen beim US - diesmal wieder beim FA. Hatte Glück, dass ich zum einen sehr früh dran war und der Termin vorher wohl ausgefallen ist. Kam direkt dran und er hat sich richtig viel Zeit genommen. Follikel sind weiter gut gewachsen - beide rechts sind jetzt zw. 18 und 19 mm. Einer hat es ihm besonders angetan - meinte der sähe lehrbuchmäßig aus - komplett rund ohne Ecken und Kanten. Links haben sich neben dem einen Follikel noch weitere kleinere gebildet, die aber nicht relevant sind. Er meint, der größere links wird wenn überhaupt später springen - sollen schön weiter aktiv sein nach dem ersten ES. GMSH gut aufgebaut auf über 10 mm und Dreischichtigkeit war sehr gut zu erkennen. Mein Oestrogen war allerdings am Montag etwas zu niedrig - um die 80. Zum ES sollte er mind. bei 150 liegen, optimal wären 250. Also erstmal schauen, ob er gut angestiegen ist, daher nochmal Blutabnahme, die Ergebnisse bekomme ich heute gegen 16:30 Uhr. Und dann hat er mich wieder zum zweifeln gebracht: Er meinte, wenn das Oestrogen jetzt gut angestiegen ist, wären es optimale Voraussetzungen für eine IUI (wobei natürlich der Ausgang trotzdem offen ist, hat mir also keine übertriebenen Hoffnungen gemacht). Das ist sooooooo verlockend.  :-[  Den ES würd ich dann heute auslösen und entweder direkt morgen oder Samstag morgen könnte die IUI gemacht werden.  :-\ Naja erstmal abwarten, was die Blutergebnisse sagen... Dann hat er mir nochmal alle Werte erklärt und auch die Untersuchungsergebnisse noch mal detaillierter besprochen. Hat mir nochmal genau erklärt, was der niedrige Östrogon bewirkt bzw. bei mir bewirkt haben könnte. Er meinte auch, die Werte wären nicht so dramatisch, aber es wäre mit Sicherheit ein Grund für die lange Übi-Zeit und dass das bei uns wirklich der einzige Wert ist, der nicht optimal wäre. Hat mir nochmal richtig Mut gemacht - und direkt wurden meinen Augen feucht. Merke einfach, wie entlastend es ist zu wissen, dass es definitiv klappen kann. Muss allerdings mit meinem Optimismus und Erwartungen ziemlich aufpassen, sonst könnte der Fall am Ende ganz schön tief sein...

☼Anja☼

Niemand da?  ???

Der Östrogen-Wert ist sehr gut angestiegen (220). Der Doc meinte, wenn wir die IUI machen wollen, soll ich heute Abend den ES auslösen und Samstag morgen wäre dann die IUI. Georg ist noch bei der Arbeit, kommt erst gegen halb neun.
Komm echt ins Grübeln. Der Doc meinte, es könnte halt auch sein, dass normal der ES erst am Sonntag ist und Georg ist ab Samstag im langen WE-Dienst (also morgen Mittag bis Montag Mittag). Würde bedeuten, dass wir den ES nicht wirklich gut nutzen können.  :-\  Der Ovu war vorhin auch noch schneeweiß und meistens seh ich 1-2 Tage vorher zumindest eine leichte Linie. Was mach ich denn nun - den eher sicheren Weg mit der IUI oder zu hoffen, dass ES auch so schon am Samstag ist und wir ihn noch nutzen können? Ich könnt ja auch auslösen und keine IUI - aber wenn ich das schon alles mache, kann ich ja eigentlich auch die IUI machen.  :-\ Ach menno...

Dropsknopf

Tach!

Anja: schön, dass dein Östrogenwert gestiegen ist! Bei deiner Entscheidung kann ich dir wohl leider nicht helfen, obwohl es für mich sicher auch verlockend klingen würde mit der IUI, hoffe ihr könnt heute zusammen entscheiden.
Bezüglich meines Schatzis, ich denke er wird schon mitziehen ;) denn er will ja schließlich auch ein Kind und ohne ihn gehts leider nicht! ;)

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Guten Morgen!

Wir haben uns entschieden: Hab gestern abend den ES ausgelöst und war vorhin in der KiWu und hab uns für morgen zur IUI angemeldet. Jetzt schwanke ich zwischen Nervosität, Zweifel, Vorfreude und nochmal Nervosität.  ::)

Wünsch Euch einen schönen Tag!

✰ Pe ✰

@Anja ich drück dir soooooo sooo dolle die Daumen :-*

@Drops Kopf hoch süße,die Männer sind da einfach manchmal Gefühlstrampel und man kann es ihnen ja noch nicht mal übel nehmen,da sie sich in unseren Körper nicht hinein versetzen können.Das wird schon süße :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sternkrümel

@Anja: oh bei dir gehts ja jetzt richtig zur sache, ich drücke dir ganz ganz fest die däumchen  :-* :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Hallo zusammen :),

@anja: Hui, jetzt geht's aber echt los bei euch  :D. Werden denn jetzt 2 oder 3 Eichen springen? Kann eure Entscheidung gut verstehen. Nachdem man so lange warten muss, ist man froh, wenn man das ganze irgendwie beschleunigen kann. Geht mir zumindest so. Drücke jetzt ganz feste meine Däumchen, dass eure erste IUI direkt erfolgreich ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@drops: Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Posten  s-klatschen! Da seid ihr jetzt ja ne richtig gute Truppe  :D!

@pic, jo, krümel und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Mens ist da, 2 Tage später als erwartet. Gestern war Kontroll-SG, leider immer noch außerordentlich schlecht  :(. Irgendwie ist alles doof  :-\.

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

☼Anja☼

@pe, krümel: Danke!  :-*

@drops: Du wirst das schon alles mit Deinem Schatz klären im Urlaub! Warte den ES ab und dann.... Ich hab den Termin in der KiWu ja auch spontan aus dem Bauch heraus gemacht, ohne vorher mit Georg zu sprechen. Und dann war es auch o.k. Vielleicht muss man manchmal auch einfach Fakten schaffen!? Aber noch ist KiWu ja auch bei Dir kein Thema - und wird es nach diesem Zyklus hoffentlich auch nicht werden!  ;) s-daumendruck

@happy: Habe die letzten Tage noch überlegt, wann das Kontroll-SG bei Euch ist. Mist, dass es diesmal nicht besser ausgefallen ist.  s-hug Wie sieht denn jetzt Eure weitere Planung aus?

@me: Termin ist morgen früh um acht, bzw. iwann ab acht, da die Spermien ja noch aufbereitet werden (dauert wohl ungefähr eine Stunde).

Nordmaus

@happy: och menno... tut mir leid, dass das SG wieder so schlecht war. Das von meinem Mann war doch auch nicht so toll. Der KiWu-Arzt meinte: typisches Raucher Sp... und bei uns hat es trotzdem so geklappt, immerhin schon 4 mal... Woran liegt es denn? Menge? Schnelligkeit? Bei uns fehlten die schnellen Schwimmer, bzw. lagen nur bei 1%.

@Anja: ich hätte mich auch für die IUI entschieden. Irgendwann ist auch mal Schluss mit warten und man möchte aktiv werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gleich beim ersten Mal klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Jolante: was macht dein kleiner Ausbrecher? Finde ich echt unglaublich, dass er es immer wieder schafft auszubüxen. So wenig Personal scheinen die ja echt nicht zu haben, da müsste es doch möglich sein, niemanden zu "verlieren". Beim Thema Babysachen kaufen, können wir uns die Hand reichen. Ich werde auch erstmal überhaupt nichts kaufen. Wir haben uns auch entschieden, zum Anfang nur ein Beistellbett oder einen Stubenwagen zu haben und das Kinderzimmer erst nach der Geburt einzurichten. Ich habe viel zu viel Angst, dass doch etwas passiert...

@Mod-Posten: sagt mir die Wahrheit: wird hier noch jemand heimlich Mod?  ;) Mit Drops wurde wieder eine super Wahl getroffen. Nochmal Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*

s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

sternkrümel

@happy: ach mist  :-* was heißt denn es ist schlecht? unser sg war auch echt mies! lass den kopf nicht hängen süße ich weiß wie schwer es ist  :-* :-* :-* und da helfen auch worte nicht viel. *knuddel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Dropsknopf

Anja: also doch IUI, na dann ganz viel Glück!!!!!
Ich bin schon ganz hibbelig bei dir ::)

Pe: ja das wird auch, bin da zuversichtlich ;) kenne meinen Menne

Stern:  :-*

happy: danke!
Schade, dass das SG immer noch so schlecht ist  :-[, wie geht es jetzt bei euch weiter??

nord: es wird denke ich keiner weiter Mod erstmal, es war von einem 4. die Rede und ich bin die 4.  ;)
Danke!  :-*

me: so meine Streßwoche ist rum, hab ne ca. 56h-Woche geschrubbt und war ganz alleine, das war heftig aber bin auch stolz, dass ich alles so geschafft hab! Und es gab gestern zum Abschluß noch ne gute Nachricht, die Mädels dort bekommen eine neue Mitarbeiterin!! Somit muß ich dann nicht immer mehr hin, wenn mal jemand Urlaub hat und krank ist um auszuhelfen! Bin ja gern dort aber dieses hin und her nervt trotzdem!

Ich habe nun endlich URLAUBBBB  s-springen s-springen s-springen s-springen

Ovu noch negativ und Montag ist Filli-Folli-Show ::) gut, dass wir Urlaub haben und ganz viel Zeit ;D ;D

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Hallo Mädels!

IUI ist so unspektakulär abgelaufen, wie es andere hier schon beschrieben haben. Um 8:00 war Sperma-Abgabe und dann eine Stunde warten wegen der Aufbereitug. Man, war Georg nervös - hab echt gebibbert, ob das auch gut geht.  ::) Aber alles gut. Toll war, dass unsere Ärztin Bereitschaftsdienst hatte. Sie hat  erst ZS am MuMu abgenommen, da ja  im letzten Zyklus die Verträglichkeit von ZS und Sperma nicht gemacht werden konnte. Da sagte sie schon, dass das SG gut ausgefallen wär. Dann kam sie mit dem Katheter und grinste und sagte -Anzahl noch höher wie beim letzten Mal und 100 % Beweglichkeit, das ist top! US hat ergeben, dass alle drei Follikel auf die Auslösespritze reagiert haben.  :-X  Dann wurde der Katheter eingeführt und die IUI war schon fertig. Sollte mich dann noch 10 Minuten hinlegen. Die Ärztin kam nochmal und sagte, das SG wär nach der Aufbereitung wirklich super gewesen und meine Hormonwerte v. Donnerstag hätten sie wirklich überrascht, weil die am Montag noch gar nicht so gut aussahen. "Also, bessere Voraussetzungen gibt es wirklich nicht!" Ab heute gibt`s dann 2 Utrogest vaginal und Montag in zwei Wochen soll ich zum BT. Nun bleibt nur, der Natur ihren Lauf zu lassen - und nicht völlig durchzudrehen!  ;D

Kleeblatt6609

@anja....das klingt super :) ich drück alle daumen, dass die natur nun auch ihren entsprechenden beitrag leistet s-daumendrücken viel glück, süße!!

@drops...ohhhh...urlaub *neid* viel spaß beim erholen.

@happy s-hug ich war gestern auch total im eimer als die mens mal wieder kam. manchmal hauts mich echt richtig um, dass ich nur noch heulen könnte...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

klee: *mitnehminUrlaub*

Anja: das klingt ja alles wunderbar! Ich drücke dir feste die Daumen und diese olle Warterei jetzt ist total ätzend, du tust mir jetzt schon leid! s-hug

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Anja mensch süße es wird spannend.Mara ihre Patentante hatte das auch hinter sich,es wurden "nur" 2 eingesetzt und beide sind geblieben :) ich drück dir ganz dolle die Daumen das es auch gleich beim 1.Mal geklappt hat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Na, genießt ihr alle Sonntag!?  :D

@klee: Danke! Wie schaut es denn bei Dir im Moment aus? Hat es sich auf der Arbeit ein bischen entspannt? Ihr überlegt auch den Weg in die KiWu. Hab Dir im anderen Thread geschrieben.  :-*

@drops: Darf ich auch mit in den Urlauab? *gaaaaaaaaaaaanzliebguck*  ;D obwohl ich glaub lieber nicht - ist doch ES-Zeit bei Euch, da bekomm ich Dich dann ja eh nicht zu Gesicht!  ;)  ;D

@pe: Auch Dir danke. Naja, in der Regel klappt es beim ersten Mal ja nicht - obwohl ich da gerne eine Ausnahme wäre.  :P Aber hattest Du nicht für mich 2-3 Zyklen noch prognostiziert?  :D

@pic: Hab Dir gestern in einem Thread bezüglich der Ergebnisse des SG geschrieben...

Dropsknopf

Anja: *inKoffermitnehm* aber da mußt du dann Achterbahn fahren 2 Tage lang von früh bis spät ::) Diese Woche fahren wir ja nur 1 Tag in die sächsische Schweiz und dann müssen wir Geburtstagsvorbereitungen treffen! Und das Herzl´n die Woche dürfen wir auch nicht vergessen!! ;D

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

@Drops: bei deinen Urlaubsplänen werde sogar ich neidisch... ich liebe Freizeitparks  :) Wir haben auch gerade Urlaub und hatten auch mindestens zwei Besuche geplant. Nun kam alles anders und wir machen lieber was ruhigeres  ::)

@Anja: klingt wirklich toll und warum sollte es nicht beim ersten Versuch klappen? Die Chancen müssten doch bei jeder IUI gleich hoch sein und bei 3 tollen Follikeln und super Sper... Gabs bei SO schon mal eine Drillingsmama?  ;D Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben,
melde mich mal aus dem Urlaub zurück - Madeira ist echt suuuuper!

Sorry, aber ich habe nur ein bisschen überflogen, was hier so los war. War mir zu viel und ich bin soooo müde.
Also steige ich einfach quer ein...

nur eins habe ich mir gemerkt:
@Anja: Alle Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche IUI. Aber die Voraussetzungen sprechen ja schon für sich!

@all: Lass euch für heute erst mal ganz liebe Grüße da!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Rotbäckchen

Ahc ja, eines noch
@Nordmaus: Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare beschwerdefreie Kugelzeit!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

@drops: Lieber Achterbahn als Geisterbahn... Fang dann schon mal an Koffer zu packen!  ;D Hoffe Du kannst Dich im Urlaub von der stressigen Arbeit richtig erholen!

@nord:
Zitat von: Nordmaus am 12. September 2010, 15:25:41
Gabs bei SO schon mal eine Drillingsmama?  ;D
;D Hör blos auf, mein Mann hat mir am Samstag schon einen Vortrag gehalten, was wir alles machen müssten: Unser Schlafzimmer müsste ins DG, damit auch alle drei ein eigene Schlafi haben, neues Auto, neuer ausziehbare Esstisch, Vordach zwischen Seitentür und Garage, weil der Drillingswagen ja nicht in den Flur passt, zweites Waschbecken im Badezimmer... und und und.  ::) Iwie süß, wenn Männer hibbelig werden.  ;D
Ich geht es Dir denn und was macht das Spritzen?

@rot: Schön dass Du wieder da bist und noch besser, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!   :D