Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

*****kurzreinschleich

@anja: Ich will dir ein wenig Mut machen. Im KRH habe ich eine Frau kennengelernt, die auch mehrer FG´s hatte. Der Grund bei ihr war auch, dass sie Antikörper gegen die Spermien ihres Mannes gebildet hat. Bei ihnen war es so, dass der Mann Medikamente nehmen musste, die einen bestimmten Zeitraum gewirkt haben. Sie waren dazu in der KIWU-Klinik in Würzburg. Jedenfalls ist sie dann sehr schnell auf natürlichem Wege SS geworden und hatte eine komlikationslose SS. Soweit ich weiß musste sie in der SS keine Infusionen bekommen.

wiederrausschleich****

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

pic88

Sooo, ich hab schon gestern versucht zu antworten, aber nachdem mein Beitrag 3 mal verschwunden war hab ich aufgegeben...

@Anja
Schön, dass Deine Stimmung schon wieder etwas besser ist.
Dann war die Entscheidung für die IUI ja goldrichtig. Ehrlich gesagt hätte ich auch nie gedacht, dass dies ein Problem sein könnte. Man gewöhnt sich wirklich schnell an gute Untersuchungsergebnisse.
Diese Untersuchung ist bei uns auch so ziemlich das Einzige was noch aussteht.

@Drops
Ich habe keine Schmerzen beim ES vom Clomi, hab es aber schon mal gehört dass das vorkommen soll.

@me
Nix neues. Stimmung ist Prämenstruell im Keller. Hab meinen Freund gestern auf neuen Termin in KiWu angesprochen, er reagiert abweisend. Super, der soll bloß aufhören sich so anzustellen!!

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

☼Anja☼

@klee: Naja im aktuellen Stadium kann man ja wenig beobachtet werden. Ist jetzt so wie es ist und wir werden uns auf weitere IUI einstellen. Blutuntersuchung erfolgt ja direkt am 27. und den werden sie dann nicht nur zur eventuellen Bestimmung des hcg machen. Und dann sehen wir weiter. Ehrlich gesagt, denke ich im Moment noch gar nicht so weit. Die Mens wird kommen, wie immer und dann geht es mit IUI weiter. Und sollte es anders sein, werd ich dann schauen. Kann im Moment eh nichts anderes machen als abwarten.
Unser Schreibtisch ist auch schon länger fällig, aber iwie fällt mir immer etwas anderes ein, was ich tun könnte  s-pfeifen Ist Dein Paket angekommen?

@katja: Vielen, vielen Dank für das Mutmachen! Auf die Idee, dass auch Georg sich eventuell behandeln lassen könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. Werd da auf jeden Fall bei der KiWu nachfragen! Danke!

@pic: Finde ja Deine Kurve sieht gut aus. Hab aber gesehen, dass bei dir die Temp schon mal vor NMT noch angestiegen ist  :-\ Drück einfach meine Daumen weiter, dass sie auch oben bleibt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Warum reagiert Dein Freund denn so abweisend? Grundsätzlich und wegen der nicht so tollen Erfahrung?

happytimes

Hallo zusammen  :),

@anja: So einen Schreck muss man auch erstmal verdauen, aber schön, dass die Welt für dich schon wieder etwas besser aussieht  :D. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es für eine IUI egal, ob der Kremer-Test positiv oder nicht, also stehen eure Chancen doch eigentlich gar nicht schlecht, vor allem wenn ich an die 3 Eizellen denke. Also, hak den Zyklus noch nicht ab, es ist alles drin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@pic: Deine Temp sieht doch gut aus, hast du so ein schlechtes Gefühl  ???? Doof, dass dein Mann sich nicht so schnell entscheiden kann wie du, aber bestimmt braucht er einfach nur etwas mehr Zeit. Männer sind da leider oft anders als wir Frauen. Und eine IUI ist doch halb so wild im Gegensatz zur IVF/ICSI.

@klee: Hast du deinen gestrigen Abend genossen  :)?

@drops: Da ist bestimmt ein Super-Eichen herangewachsen, wenn du den ES so stark gespürt hast  ;D.

@grana: Wo steckst du?

@rot, lady und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Weiterhin nix neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

Auch mal wieder da bin!

Klee:  Gibts bei dir nun schon was neues?? Was machen die Zähne, wann kanns losgehen!

Lady: du bist aber gemein, hälst dich also raus oder wie  ::)

pic: wie fühlst du dich, Tempi ist ja noch oben!!  ::)
schade, dass dein Freund auch stur ist bezüglich KiWu >:(

happy und alle anderen:  :-*

me: Also, wir waren gestern in der sächsischen Schweiz, es war wunderschön. Wir sind 7Uhr losgefahren, es hat zwischendurch geregnet ohne Ende :-[ aber als wir auf der Festung Königstein angekommen waren, wurde es langsam besser. Das Wetter bei unserem Radiosender hat also gestimmt  :)
Am Nachmittag auf der Bastei schien sogar so wunderschön die Sonne, wollte gar nicht mehr weg! Es war traumhaft, die Ruhe, der Wald, die Idylle, einfach traumhaft!

Tempi ist oben und heute gab es Balken, nun heißt es wieder warten... warten ... warten!
Hoffe die Herzl reichen aus, denn gestern abend, hatten wir keine Lust mehr nach so nem langen Tag ;)

Streß hab ich die Woche noch. Haben heute schon Rasen gemäht und morgen früh wird das Zelt aufgebaut, die Schwiemu hat morgen 60. Burzeltag und der wird am Samstag groß gefeiert und wir müssen somit einiges organisieren.
Hab heute schon den Gutschein gebastelt und die Glückwunschkarte.
Morgen muss ich noch Blumen holen und früh noch Haare waschen und föhnen  :-X und dann das Zelt noch dekorieren. Wir haben ja auch Schlafgäste! oh je.... also noch viel zu tun :)

Unser 6.Jahr!

pic88

@Anja
Ruhig bleiben und mit dem "schlimmsten (=Mens)" rechnen ist eine gute Strategie finde ich!

@Drops
Ach wie gut kann ich die Müdigkeit beim ständigen Warten nachvollziehen.....
Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet!!!

@me
Tempi lässt hoffen, ich will aber nicht hoffen :-\
Gestern auch noch Zoff mit meinem Freund. Warum er nicht in die KIWu will?? Ja gute Frage, schließlich ist es ja immer wieder Thema gewesen. Für ihn ist es schwierig sich momentan mit Hauskauf UND Kinderwunsch zu beschäftigen glaub ich. Zumal es dann finanziell viele unbekannte gibt.
Und ansonsten ist es bei ihm echt klassisch: Er braucht Zeit, nochmal Zeit und dann muss er dies noch überlegen und das noch durchkalkulieren. Boah, da werd ich irre!
Und er fand es im Novum SCHRECKLICH, was ich jetzt nicht so unbedingt nachvollziehen kann, aber ok. Und das macht natürlich, dass er denkt in der neuen KIWU wird es auch wieder schrecklich.

Dropsknopf

moin,

*frühstückhinstell*

pic: mensch deine Tempi ist ja wunderbar!! ich drücke dir die Daumen. Wie lange willst du noch abwarten?? ::) *hibbeligwerd*

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pic: Die Tempi lässt wirklich hoffen, aber ich mag Dich jetzt auch nicht hibbeliger machen, als Du wahrscheinlich eh schon bist! Däumchen bleiben gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt.  :-*
Wenn Dein Schatz sich da nicht wohl gefühlt hat, kann ich seine Skepsis verstehen. Aber wenn man im I-Net so liest, sind die Kliniken wirklich durchaus unterschiedlich und die Wahrscheinlichkeit, dass er sich bei einer anderen wohler fühlt, definitiv gegeben. Kosten spielen natürlich auch eine Rolle, obwohl die Untersuchungen ja erstmal nichts kosten. Und darum geht es bei Euch doch auch vornehmlich - alle Untersuchungsmöglichkeiten erstmal ausschöpfen - oder würde es direkt um IUI gehen? Ihr würdet Selbstzahler sein, oder? Bei mir haben alle Medikamente gute 300 € gekostet und bei der IUI kommen nochmal ca. 150,00 € dazu (50 für die Aufbereitung der Spermien und 100 für den Eingriff). Aber ich kann verstehen, dass es beim gleichzeitigen Hauskauf so viele Unbekannte gibt - wir haben letztendlich auch mehr bezahlt, als wir kalkuliert hatten (u.a. weil wir mehrere Wochen in eine Ferienwohnung ziehen mussten und unsere gesamten Sachen eingelagert wurden, da sich die Fertigstellung verzögert hat).

@happy:  s-winken Danke für die Daumen! Grana ist übrigens im Urlaub!  ;) Gibt es eigentlich einen aktuellen Stand bezüglich der Zusammenlegung der Threads? Sollten wir mal eine Umfrage vorne starten?

@drops: Hört sich nach einem sehr gelungenen Ausflug an! Glückwunsch zu den Balken! Finde, die Herzl sitzen gut!  :D  s-daumendruck
Auweia, hört sich nach einer Menge Stress an die nächsten Tage - hoffe dass Deine Schwiema eine tolle Feier haben wird!
Wollt Dich noch was fragen: Mit ist aufgefallen, dass ich seit der Einnahme vom Utro weiße Krümel im Urin hab - nicht viel und sehr klein. Hast Du das auch bemerkt?

@me: Gestern haben wir mein Auto verkauft!  :( Ich kann zukünftig den Firmenwagen wieder für die Arbeitswege nutzen. Und seit ich nicht mehr selbstständig bin, hab ich den Wagen eigentlich nur noch dafür genutzt - in den letzten 12 Monaten bin ich nicht mal 6.000 km mit dem Wagen gefahren. Aus Kostengründen ist das richtig super, aber iwie tat es mir schon leid. Hab auch so schnell nicht damit gerechnet, kaum im I-Net und weg ist er. Dabei hatten wir den Preis gar nicht so niedrig angesetzt.
Sonst gibt es aber nicht wirklich neues. Es zwickt und zwackt, hab einen ziemlichen Blähbauch - aber das wird wahrscheinlich vom Utro kommen.

Wünsch Euch einen schönen Freitag!

Dropsknopf

Anja: mmmhh also im Urin ist mir jetzt so direkt nix aufgefallen, ich achte da auch nicht so drauf. Was ich nur merke ist, dass ich diese weißlich gekrümel im Slip bzw. in der Einlage habe, vielleicht ist es bei dir auch äußerlich und der Urin nimmts mit *klingt doof sorry aber weiß nicht wie ich das anders schreiben soll*  ;)

bin wieder wech, die Geburtstagsfeier ruft ;)

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops:  ;D Klingt gar nicht doof - sondern logisch! Wird dann auch wohl so sein (aber wie siehst Du die weißen Krümel in der Slip-Einlage - die ist bei mir auch weiß  ::) 8) ;D )

happytimes

Hallo  :),

@pic: Deine Tempi sieht gut aus  :D. Hab gesehen, dass deine Tempi kurz vor der Mens auch schon mal gestiegen ist, aber vielleicht bleibt sie ja diesmal oben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@anja: Kann ich gut verstehen, dass es ein doofes Gefühl ist, das eigene Auto zu verkaufen. Irgendwie hängt man ja doch dran  ;). Aber günstiger ist es auf jeden Fall. Wenn ich an die letzte Inspektion zurückdenk  :-\ .... . Sag mal, wie weit bist du jetzt eigentlich in deinem Zyklus? Ohne Ticker und Kurve verlier ich ganz den Überblick. Wenn Sa IUI war, bist du dann ES+6 oder hab ich falsch gerechnet?
Stimmt, Grana ist im Urlaub  8).

@drops: Das hört sich nach einem tollen Tag an! Und die Herzchen müssten auf jeden Fall reichen. Den Rest müsst ihr jetzt der "Natur" überlassen. Hui, da hast du ja jede Menge Arbeit. Ich wünsch euch ein schönes Fest  :)!

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Hab jetzt einfach mal ne Umfrage gestartet  :). Bin froh, dass WE ist. Morgen sind wir bei Freunden eingeladen. Ansonsten wird's ganz ruhig  :).

Kleeblatt6609

hallo zusammen.

mein zahnarzttermin wurde gestern mittag seitens der praxis abgesagt  :-[ ::) es soll nich sein *grrr* hab montag abend wieder einen. hoffe, dass der dann klappt. der doc scheint privat irgendwas zu haben und hat wohl deswegen gestern alle termin abgesagt. kann man nix machen ausser verständnis haben.

@auto...ich häng auch ganz fürchterlich an meinem. aber wenn irgendwann mal was unterwegs is, muss der kleine weg. aber der schicke von meinem schatz auch ;) sind beide nicht familiengeeignet.

@wochenende...das eine von vieren, dass ich arbeiten muss im september  ::)

@kosten...das würd mich mal interessieren, wie sich das bei ner ICSI zusammenrechnet...wenn mal jemand lust hat mir so ne ca-angabe zu machen. ich weiß, is abhängig von den medis...aber was so die eingriffe (punktion, transfer, aufbereitung, befruchtung etc.) kosten

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nordmaus

@pic: deine Kurve sieht sooo gut aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich würd morgen früh einen Test machen...  s-pfeifen

@Anja: ich finde auch, dass du einen Ticker brauchst. Man kann bei dir gar nicht richtig mithibbeln *zupicguck*.
Auto verkauft? Oh je... ne, von meinem könnte ich mich nienicht trennen. Den habe ich schon über 10 Jahre. Da ich allerdings auch nicht wirklich viel fahre, brauche ich keinen neueren Wagen. Den fahre ich auf, was hoffentlich noch viele Jahre dauert...

@Drops: ich würde auch gerne mal einen Ausflug machen. Leider regnet es hier schon tagelang und durch die ständige Dauerübelkeit bin ich oft nicht so unternehmungslustig... Ich wünsche dir eine schöne Feier und nette Übernachtungsgäste  :)

@Kleeblatt: am Montag zum ZA ist eh besser, wenn dann noch was ist, kannst du gleich am nächsten Tag wieder hingehen und nicht das Wochenende abwarten *aufmunter*. Zu den Kosten kann ich dir leider (oder zum Glück  ;)) nichts sagen. Aber ich glaube, so ganz günstig ist eine ICSI nicht... bin auch gespannt auf die Antworten  :)

@me: die Übelkeit geht heut mal... aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Ansonsten geht es mir aber gut.

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

☼Anja☼

@happy: Stimmt genau - hab den Ticker in der Sig... Die Kosten sind schon immens. Hatten dieses Jahr ja auch Zusatzkosten, als ich rückwärts aus der Garage raus wollte, aber das Garagentor im Weg war  ::) *räusper* Grad haben wir für unseren anderen Wagen die Rabatte übertragen lassen - da sparen wir jetzt auch nochmal 400 €. alles im allem die richtige Entscheidung, trotzdem... *schnief*
Ruhige WE sind mir fast die liebsten. Naja, nur ruhig muss nicht sein. Aber ich mag die WE nicht, wo man quasi von einem Termin zum nächsten rennt.

@klee: ICSI kann ich Dir nicht zu sagen - aber hab beim googeln Werte zwischen 1.800 und 2.600 gelesen.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid - ich muss morgen auch nochmal ins Büro. Nächste Woche müssen vier Ausschreibungen raus, dass schaff ich sonst nicht. Aber ich hab ja dazu gelernt und hab dann direkt nächstes WE langes WE!  :D

@nord: Hoffe, die Übelkeit hat Dich heute verschont!? Ihr sollt ja eigentlich auch nicht hibbeln, will ganz ruhig meine Mens abwarten...  S:D  ;) Ne, Ticker ist wieder in der Sig!

✰ Pe ✰

Wie kann das sein das ich durch ZUfall hier reinlese und doch wieder meinen Namen lese ;D ;D ich bin unheimlich,immernoch s-pfeifen

@Anja oh man was für ein Schock,aber nu weißt du was Sache ist.Soll ich dir was sagen?Als ich dein ersten Beitrag vom Ergebnis gelesen habe,mußte ich gleich an Lady denken :o ;D und ich bleib bei meiner These ;) :-*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Anja: ich sehe das auf der Slipeinlage rumliegen das krümelige Zeug ;D ;D boah was für ein Thema ;D

happy: jo die Herzl müssen auch reichen, nun ist eh die heiße Phase vorbei!

klee: och menno, wenn man schonmal froh ist nen Zahnarzttermin zu haben wird der abgesagt. Aber montag ist ja nimmer lange hin!

Auto: ich hänge auch an meinem geliebten Opel Astra! Theoretisch würde uns Schatzis Auto reichen aber ich will meinen nicht hergeben :-\

Nord: ihr holt das alles noch nach! Ihr könnt dann noch ganz viele Ausflüge machen! s-hug

Pe: du bist halt wirklich so ne kleine Hellseherin! ;D

me: war heute ein sehr schöner Tag, die Geschenke (Eintrittskarte zu Lord of the Dance als Gutschein mit nem schönen lustigen Gedicht gebastelt, eine Glückwunschkarte XXL mit Musik und ein paar Mäuse zum Verbraten (eine Bratpfanne mit Geldscheinen und Münzen und solchen essbaren Gummimäusen dekoriert mit Konfetti und in durchsichtiger Folie verpackt) kamen richtig gut an :) hat alle anderen Geschenke getopt!

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pic: Was macht die Tempi? *totalhibbeligbin*

@pe:  ;D Vor Dir bleibt halt auch nichts verborgen...  ;D Ja, war ein Schock, hab den aber inzwischen recht gut verknuselt. Schön, dass Dein Gefühl Dir immer noch das gleiche sagt...  :D Das hat bei Dir schon sooooooo oft gepasst - sowohl negativ als auch positiv.  :-*

@drops: Gut, dass es hier so schön anonym ist - würd glaub ich nicht mit meiner Freundin darüber reden, was sich so im Urin oder sonst wo bei mir finden lässt....  ;D Das mit der Bratpfanne ist eine klasse Idee! Nächstes WE ist nämlich große Geb.-feier in der Nachbarschaft und ich muss mich ums Geld sammeln usw. kümmern. Danke, werd die Idee gleich mal klauen!  :D

@me: Sitz schon im Büro und werd jetzt loslegen, damit ich schnell wieder nach Hause kann. Chef wollte noch extra vorbeikommen und mir einen frische Cappu machen - mal sehen, ob er das wirklich einhält. *ärmelhochkrempelundlosleg*

pic88

@Anja
Blöde Samstagsarbeiterei!! Ich muss auch jeden Sa ran, aber bin ja selbständig- also quasi irgendwie freiwillig.

@Kleeblatt
Bei den Kosten sind die Medis in der Regel der größte Posten, insofern ist es denk ich schwierig mit ca. Angaben. Wenn Du das googelst findest Du aber Kliniken, die dazu Angaben machen.
Wir haben als wir uns dazu Gedanken gemacht haben mit Standart Medikation ca. 3000 Euro gerechnet. Ich hab aber hier mein ich auch schon Leute gelesen, die das doppelte gezahlt haben- allerdings mit sehr hoher Medikation.

@me Tempi ist runter, aber nicht in den Keller. Ich rechne mit Mens u versuche nicht allzu enttäuscht zu sein- wie immer.
Termin in KiWu wird Montag gemacht, dann starten wir VOLL durch ;)

P.S. FALLS ich bis Montag keine Mens habe werde ich einen Test machen.

Wünsch Euch ein schönes We und ich meld mich bei außergewöhnlichen Aktivitäten ;)

Dropsknopf

wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-* :-*

pic: vielleicht geht die Tempi ja morgen wieder hoch, hab ich schon öfter hier gesehen, dass sie um NMT rum bissel runter ging *hoffe und Daumen drücke*

Anja: gibt auch wenn du mal googelst noch ganz viele andere Möglichkeiten. Gib einfach mal Geldgeschenke ein, da ist die Bratpfanne übrigens auch dabei ;)

werde ja erst morgen wieder on sein, heute ist ja große Party ;D ;D!

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@pic: Hm, so richtig abgesackt ist sie noch nicht... Drück sooooooo doll die Daumen, dass sie morgen wieder hoch geht - schließlich bist Du ja auch schon über NMT. Und Du willst mich wirklich bis Montag weiterhibbeln lassen?  >:(  ;D
Mich hat auch keiner "gezwungen". Die Ausschreibungen müssen alle am Freitag raus sein und ich erarbeite mir heute lieber einen Zeitvorsprung als die ganze Woche völlig unter Strom zu stehen.
Wie kommt es, dass Ihr jetzt doch so schnell einen Termin macht? Hat Dein Freund sich überzeugen lassen?

@drops: Viel Spaß bei der großen Party!!!!

happytimes

Guten Morgen  :D,

@klee: Die Kosten sind von Klinik zu Klinik unterschiedlich, dann kommt es natürlich auch noch darauf an, ob du wenig oder viele Medis brauchst. Dann ist es auch ein Unterschied, wie viele Eizellen befruchtet werden. Mir wurde in meiner Kiwu gesagt, die Gesamtkosten belaufen sich bei einer ICSI auf ca. 4000-4500 Euro. Das war bei uns tatsächlich so, und dabei war der Medikamentenposten sehr sehr niedrig. Ihr seid verheiratet und hoffentlich nicht einer in der GKV und einer in der PKV? Dann zahlt ihr ja "nur" die Hälfte.

@pic: *Tempihochpust* Ein Abwärtstrend ist immer doof  :-\, trotzdem bleiben meine Daumen gedrückt  s-daumendruck! Falls es dann tatsächlich nötig ist, wünsch ich euch viel Glück in der neuen Kiwu. Bin sehr gespannt, was du berichtest.

@anja: Wünsch dir, dass du deine Arbeit ganz schnell gemacht kriegst, damit du auch endlich WE hast  :D! Merkst du eigentlich irgendwas in deinem Bauch?

@drops: Die Geschenkidee ist echt süß  s-superdaumen! Werd ich mir auch merken. Viel Spaß beim Feiern heute  :D!

@pe, nord und alle anderen:  :-*

Kleeblatt6609

guten morgen s-winken

@anja...mach schnell die arbeit fertig, damit du dein wochenende geniessen kannst :) ich muss leider heut und morgen ganztag arbeiten. aber is ja nur noch ein wochenende im monat...is jetzt verkraftbar ;)

@drops...ja, das achte ich mir auch, hab mich noch ne auf zahnarzt gefreut  ;D

@pic ... ich drück natürlich die daumen, dass die mens nich kommt. und wenn doch, starten wir wahrscheinlich fast gemeinsam in der kiwu :)

@kosten...ja, so in dem dreh dachte ich mir das schon. danke für die antworten :) hoffentlich brauch ich dann davon nich zu viele . ich hoffe ja immernoch, dass sich das sg verbessert hat und es für ne IUI reicht :-X

@happy...wir sind beide bei der gleichen KK aber nicht bei den von dir genannten ;)
ich hab schon geschaut, was die zur kostenübernahme haben wollen. am meisten nervt mich, dass die 2 SGs haben wollen, im abstand von mind 3 monaten gemacht...das wirft uns in der zeit zurück. wir können dann ja frühestens 3 monate nach dem 1. SG mit ner behandlung beginnen. deshalb bin ich so ungeduldig. wir müssen die behandlung bis spätestens april durchhaben, wiel danach meine heuschnupfenzeit wieder losgeht und ich dann wahrscheinlich nicht dir kraft für solch einen eingriff haben werde...jedenfalls nicht, wenn ich an diesen sommer zurück denke  ::)

@me...schatz is auf dem weg in die heimat  :( ganz allein  :( (weil ich arbeiten muss) das wird ne kalte nacht  :( aber ich freu mich auf morgen abend, wenn ich ihn wieder habe :)

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Granadina

Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz aus dem Urlaub melden, habe es aber nicht geschafft, alles nachzulesen. Anja und Georg druecke ich ganz feste die Daumen.

Mein ES muesste Mo. gewesen sein, wobei die Tempi einige Tage gebraucht hat, um yu steigen und ich ihn bislang noch nicht bei mynfp angezeigt bekomme.  :-X

LG Granadina

☼Anja☼

ARBEIT IST FERTIG!  

@happy: Nö, so richtig merken tu ich nichts. Eigentlich fängt bei mir eine Woche vor NMT das Mensziehen an, aber nüscht. Nehm das aber nicht als ein mögliches Zeichen sondern denke, dass das Utro das bewirkt. Ist eh doof im ersten Zyklus mit Utro - kann ja noch mehr alles oder nichts sein wie sonst.

@klee: Das ganze WE ist aber richtig doof. Hab ganz vergessen was Du machst - Flughafen oder so? Schick dir für die kalte Nacht mal ein paar heiße Gedanken rüber...  ::)  ;D

@grana: Ihr seid aber noch im Urlaub, oder? Stell mal die Kurve rein... aber im Urlaub könnte die doch eh durch mehr Schlaf bzw. längeres Schlafen, Klimawechsel usw. verfälscht sein, oder?

Mach jetzt Wochenende! 

pic88

kurzer Egopost
Mens ist leider da.

Danke für Eure Daumen.

Mein Freund kriegt sich relativ schnell wieder ein, wenn er rummopppert wegen KiWu (zum Glück), ich glaube den schlimmsten Zoff deswegen haben wir hinter uns gelassen.
Deswegen ist das mit dem Termin jetzt für ihn ok.
Ich glaube der Gedanke für ihn sein Sperma dort abzugeben ist für ihn echt der Alptraum, die beiden SG durfte er ja zuhause machen;))
Aber was muss das muss!!

@Anja
Ich hab auch Veränderungen bei mir beobachten können aufgrund des Clomi (mehr Schleim bis zur Mens usw.) Da ist es wirklich schwer Veränderungen zu bewerten.

@Drops
Schöne Party!!!