Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

San

Hallo,

*reinschleich*

Seren: s-daumendruck Hab leider keine Ahnung vom orakeln, aber wenn du sagst, dass die Streifen sonst weiss sind, sieht das ja schon mal ganz gut aus!

alle anderen: s-winken

*rausschleich*

Serendipity

@San: nur die rosa sind Orakel... die grünen sind SST... der etwas hellere ein 10ner, der etwas dunklere ein 25er ;)

San

Seren: Fahr los und hol Dir ein Pregnafix! Ich seh da was!!!!!!! :D

Nordmaus

Bin jetzt endlich wieder bei mynfp reingekommen und wurde etwas verwirrt... Der Kalender spinnt da heute. Als ich z.B. die Tempi für heute eintragen wollte, war die für Dienstag den 30.12.09  ::) Und wenn ihr euch meine Kurve anseht, steht da oben 1. ZT 23.12. aber unten der 24.12. (was auch richtig wäre...) Eigentlich ist es ja egal, aber ich hab mich echt gewundert und gedacht, ich hätte einen Tag vergessen zu messen...

@Seren: zum orakeln kann ich leider nichts sagen, aber ich drücke die Daumen, dass da am WE zwei fette Linien auf einem grünen Teststreifen sind  s-daumendruck

Habt ihr schon alles für Silvester eingekauft oder müsst ihr morgen nochmal los?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

LadySunshine

*reinschleich*

@seren: also ich seh was auf den SSTs ;) Ich weiß nur, dass die Billigtests nicht so dolle sind, vor allem die OneStep... Ich schließe mich San an und würde dir raten, dir nen Pregnafix zu holen, die reagieren sehr gut. ;) Oder den Digi, dann hast du es schwarz auf weiß ;D
Ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen!!

@anja: huhu, lass dir mal liebe Grüße da :-* Hier hast du dich also versteckt ;)

@mika:  s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nordmaus

mynfp hat den Fehler jetzt wohl bemerkt, denn nun stimmen die Daten wieder *aufatme*.

@Seren: holst du dir einen anderen Test oder wartest du bis zum Wochenende? *mithibbel*

Tempikurve

Serendipity

@San und Lady: ich hab schon seit letzten Zk einen Pregnafix und einen CB digi hier... aber mit denen wart ich noch... hab Angst, dass die dann negativ sind  :-\

@Lady: ja, ich weiss... die One Step haben keinen guten Ruf... allerdings hab ich die so oft schon gemacht und darauf gar nicht gesehen (oder mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Anstrengung eine VL... aber dann sah das aus wie ein extrem hauchdünner Bleistiftstrich und nicht so breit wie jetzt dieser Test... zudem wären diese VLs nie im Leben fotografierbar gewesen)... und die Genekam haben einen guten Ruf, haben aber auch bei mir noch nie auch nur einen Schatten gezeigt... und weiss Gott, ich hab versucht da was drauf zu sehen jeweils ;D aber mal abwarten... vielleicht ist es alles nur Schall und Rauch ::)

@Nordmaus: bei mir funktioniert mynfp gut seit eben ??? Dankeschööön :-*

Mika

Hallo Mädels,

mir geht es leider immer noch nicht so gut, ich war heute morgen einkaufen (schrecklich!) und nun lieg ich wieder flach  :(... Aber wenigstens ist die Mens so gut wie vorbei, ich kann also heute abend ein heißes Bad nehmen. Ich will ja morgen wieder einigermaßen fit sein...

@Seren: ich seh auch eine Linie bei dem Genekam  s-springen Ich will dich nicht zu wuschig machen, aber ich drück dir ganz dolle die Daumen  s-daumendruck Mach doch hier den Anfang von uns  :D!!!!! Wann willst du wieder testen? Ich würde vielleicht noch 1-2 Tage abwarten und dann den CB probieren...*MithibbelundgaaaaanzvielGlückwünsch*

@Rot: meine Bücher haben mir echt ganz gute Erkenntnisse gebracht. Vorallem der Bereich, was KiWu und Psyche angeht. Ich hab mich da in vielem wiedererkannt...Mal schauen ob ich es nächstes Jahr besser umsetzen kann.

@Lady, Nord, Happy und alle:  s-winken

Pocki

Hallo Mädels,

ein kurzer Gruß zwischen Tür und Angel.Komm gard von der Arbeit und muß noch was für morgen vorbereiten,da ich da keine Zeit mehr habe,weil ich bis 16 Uhr arbeiten muß :(

@seren:mann, hast du mich nervös gemacht,ich seh auf dem 10er und auf dem 25er was s-springen.
Warte noch bis ES+14 und dann würde ich erst den Pregnafix und dann den Digi machen,wenn du es schaffst zu warten.

@rest: s-winken

Nordmaus

@Mika: war es so voll im Supermarkt? Hier war gar nichts los, aber ich war auch schon ganz früh unterwegs... Morgen bist du bestimmt wieder fit *daumendrück*.

@Pocki: du musst ja echt immer arbeiten...  ::)

Tempikurve

happytimes

@seren: Ich seh auch was *hibbelhibbelhibbel*  s-springen! Mach doch vielleicht morgen oder übermorgen einen guten Test  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

☼Anja☼

@seren:  s-biggergrin Ich seh auch was!  :D Oh Mann, willst du wirklich bis zum WE warten, wenn du den Preganfix eh zu Hause hast - das kannst du nicht mit mir machen?! Daumen sind weiter ganz doll gedrückt!  :-*

@mika: Erkältung und dann auch noch Einkaufen - ich fühle mit dir. Hoffe du hast alles bekommen und musst morgen nicht nochmal los.

@rest:  s-winken

@me: Die Erkältung ist immer noch da. Hoffe, dass ich morgen wieder einigermaßen fit bin  :-[ War vorhin in der Wanne - die hab ich aber nach ein paar Minuten verlassen, weil ich UL-Schmerzen bekam. Tat bei den ersten Schritten auch richtig doll weh - naja vllt. waren es auch Blähungen. Iwie fühlt es sich wie zur ES-Zeit an... Liegt aber vllt. auch nur am dollen Husten. Wie auch immer, hoffe wir können morgen ins neue Jahr reinfeiern.

Rotbäckchen

@sternkrümel: Stimmt, wird ja eh aufbereitet. Manchmal mache ich mir echt zu viele Gedanken!  :P

@Anja: ich hätte mich gegen verordnete Bettruhe heute auch nicht gewehrt  ;D

@happy: Ne, habe keine Ovus mehr und wollte auch keine mehr kaufen, da ich dachte, wird ja jetzt quasi alles durch die Klinik geregelt. Mir wäre es schon recht, wenn wir diesmal schon mit der IUI loslegen könnten. Aber wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, hatte mich ja eigentlich eh schon auf Februar eingerichtet.

@serendipity: Also man kann auf den Tests einen leichten Schatten sehen. Daumen sind ab jetzt noch mal doppelt so feste gedrückt  s-springen *ganzaufgeregtbin*

@nordmaus: Wir waren heute einkaufen. Hatte schon mit Menschenmengen gerechnet, aber es war gar nicht so viel los.

@mika: Hoffentlich hilft dir das Bad, damit du morgen einigermaßen fit bist.
Wegen der Bücher – kann ich mir gut vorstellen, dass man sich da bei etlichen Dingen wieder findet.

@LadySunshine: Du als altes Tempihuhn darfst ruhig öfter reinschleichen und deine Meinung zu unseren Kurven abgeben  ;) :D

@me: Temp ist heute runter – vielleicht nimmt das Ei jetzt tatsächlich schon Anlauf  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

@rot: Aber du hattest in den letzten Zyklen auch schon öfter Tempi-Absacker, ohne dass ES war! Drück dir wirklich ganz doll die Daumen, dass ihr die IUI noch im Januar machen könnt!

LadySunshine

@rotbäckchen: keine Angst, ich behalte euch im Auge, ich bin überall ;D
Viel Glück für dich! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Ich drücke allen hier ganz feste die Daumen,das ihr hier schnell wieder verschwinden könnt ;D einen ganz dicken fetten Knuddler an die "alten"Hühner aus dem Tempifred ;D :-*

*wiederwegbin*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Claudia78

*reinschleich*

oh seren das schaut ja soooooo gut aus bei dir.  s-springen s-springe kann deine zweifel ja soo gut verstehn, aber falls das orakel morgen immern ncoh positiv ist würd ich auch auf alle fälle mal einen sst machen.
daumen sind feste gedrückt. und im übrigen würd es mich freuen meinen ersten hibbler mit einem gelben schild zu eröffnen und gerade deins würd mich ja so freue.  s-springen s-daumendruck

*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

*SerenganzdolldieDaumendrück* Du hättest es wirklich verdient!

*alleliebgrüßundallesgutewünsch*  s-winken

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,laßt es heute so richtig krachen

Mika

Guten Morgen Mädels  :D

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und feiert schön heute abend Vergesst nicht, 2010 wird sich unser Wunsch bestimmt erfüllen!!!!! Das wird bestimmt ein tolles Jahr.

@Seren: uuuuuund was macht die Tempi heute??  s-springen s-springen s-springen Orakelst du noch mal. Ich bin soooo gespannt.....

@Rot: bei mir sackt die Tempi manchmal schon so 2-3 Tage vor ES ab, mach dir keine Sorgen. Das wird schon passen. Ich drück dir fest die Daumen für die IUI, wann soll denn der Transfer stattfinden? Samstag?

@Pe: Danke  :-* :D

@Lady: Big Brother is watching you  ;D

@me: so, Mens vorbei und ich messe wieder. Diesmal vaginal, etwas gewöhnungbedürftig und die Tempi ist anscheinend darüber höher. Mal schauen.... Allerdings bin ich etwas nachdenklich gestimmt durch meine Bücher, die ich zur Zeit über Psyche und KiWu lese. Leider erkenne ich mich bei dem Beispiel Kontrollzwang sehr wieder. Ich bin auch so ein Mensch, der immer alles gerne plant und geregelt hat und schlecht etwas auf sich zukommen lassen kann. Dieses ständige Nachdenken, Abwägen und den Körper kontrollieren und ärgern wenn er nicht so funktioniert wie man möchte, blockiert wohl ziemlich. Dabei wurde auch vom Tempi messen abgeraten. Eigentlich mache ich das gern, aber es stimmt, es macht mich auch oft wuschig, warum steigt die Tempi nicht richtig, warum fällt sie jetzt... Vielleicht sollte ich mal im nächsten ZK eine Pause vom Messen einlegen und probieren, ob es mir gut tut. Diesmal messe ich noch zu Ende, will mal sehen ob mein ZK jetzt bei 32 Tagen bleibt. Auf jeden Fall muss ich aber im neuen Jahr etwas abschalten und mal ein wenig an meiner Denkweise ändern, das wird mein guter Vorsatz (und 5 kg abnehmen!)  ;). Der KiWu Termin gibt mir vielleicht auch etwas mehr Sicherheit....

@all: wie feiert ihr Sylvester? Wir sind bei Freunden und essen Fondue, was ruhiges also  :)

happytimes

Hallo zusammen!

@seren: Und?? Hast du heut morgen nochmal nen Ovu oder vielleicht sogar nen SST gemacht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck?

@anja: So ein Ziehen kurz nach ES ist eigentlich erstmal ein gutes Zeichen. Bei san aus dem Tempifred war es glaub ich das erste ss-anzeichen  s-daumendruck.

@mika: Das Buch, das ich mir geholt habe (gelassen durch die kiwuzeit) ist wirklich sehr esotherisch und nicht 100 %ig mein Fall. Aber auch da wird ganz klar von dem ständigen Kontrollieren abgeraten  :-[. Vielleicht setze ich auch mal einen Zyklus mit Tempi messen aus und schau, wie es mir damit geht.

@all: Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

@me: Fahren gleich zu ner Freundin, wo wir feiern und auch übernachten. Werd von daher also erst wieder morgen nachmittag oder abend hier reinschauen können. Dabei bin ich doch so gespannt, wie's bei dir aussieht, seren  ;).

☼Anja☼

Guten Morgen!

@seren: Was macht die Tempi, ich bin so uffjerecht!

@mika: Ich bin auch überzeugt, dass die Psyche eine ganz entscheidende Rolle spielt. Allerdings würde ich mich ohne das Tempi messen unsicher fühlen. Die Kombi aus Ovu und Tempi gibt mir einfach die Sicherheit, dass wir passend zum ES geherzelt haben. Ohne würd ich mich glaub ich noch mehr verrückt machen. Allerdings versuche ich auch nicht mehr, jede Tempi zu "analysieren", da meine Tempi meist erst direkt zu NMT absackt, kann man vorher eh nichts sagen. Aber das muss jede für sich entscheiden. Könnte es auch gut verstehen, wenn man etwas Pause braucht. Wir hatten jetzt einen Zyklus Zwangs-Pause (mein Mann war in Reha) und die Zeit hat mir richtig gut getan.

@all: Hoffe ihr kommt heute gut ins neue Jahr. Ich kann es kaum abwarten, schließlich wird 2010 unser Jahr!  s-frauenpower

@us: Wir feiern heute mit Nachbarn und machen Raclette - also auch sehr klassisch und ruhig. Passt aber auch ganz gut, weil mir die Erkältung immer noch etwas zu schaffen macht. Und durch den Husten hab ich totalen Muskelkater - Bauch, Rücken. Naja, wird auch wieder weggehen.
Wir haben aber noch tolle Post vom Finanzamt zum Jahresende bekommen: wir bekommen eine Erstattung von 5.500 €!  :D Da werd ich Samstag erstmal shoppen gehen!  s-springen

Serendipity

huhuuu Mädels

hab noch viel vor heute, daher nur kurz zu mir

Tempi ist leicht gestiegen und jetzt bei 37 Grad angekommen, also da ist immer noch alles bestens, aber das hat ja bei mir nicht zwingend was zu bedeuten... natürlich hab ich meine Testserie von gestern wiederholt, diesmal mit Morgenpipi (obwohl ich farblich den Eindruck habe, dass der zweite Pipi des Tages konzentriertes ist als der erste ???)... die Ovus/Orakel werden immer einen Hauch stärker, aber das ist fast nicht zu fotografieren, da die bei mir immer eher schwach ausfallen... ich erkenn es vor allem daran, wann der zweite Strich auftaucht... der 10ner war diesmal fast weiss, es hat zwar einen ganz leichten Schatten, aber das könnte auch eine VL sein... der Genekam (25er) hingegen hat diesmal einen Schatten, der deutlicher ist als der gestern, zwar immer noch gaaaaaaaaaaaaaanz zart, aber mein Mann konnte ihn (wenn man ihn unter die Ovus legt) erkennen... also hab ich noch einen Pregnafix gemacht... auch da ist ein gaaaaaaaaaaaaanz zarter Hauch zu erkennen...
Alles in allem sind die Striche so zart, dass es sehr schwer war sie zu fotographieren... vor allem bei künstlichem Licht... hier das beste, was ich rausholen konnte:

Ovu- resp. Orakelserie plus Genekam-SST von heute:

Pregnafix:

Pregnafix auseinandergebaut:

Ich weiss also nachwievor nicht, was ich davon halten soll... da ich nie auch nur einen Hauch auf diesen vielen Tests hatte, die ich in den letzten 15 Monaten gemacht habe, und da mir heute morgen ziemlich übel war und es auch immer mal wieder seltsam zieht im UL, denk ich im Moment schon, dass da was ist... die Frage ist vielmehr ob es sich endgültig festbeissen kann  :-\

So, viel Spass beim Bilderraten ;D meld mich dann später nochmal :-*

happytimes

@seren:  s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-springen Ich seh was, auf jeden Fall!!!! Du machst mich echt ganz wuschig  ;D. Ich wünsch dir sooooooooooo doll, dass sich ein kleines Krümelchen bei dir festbeißt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!

greenhorn

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und bin mir ganz sicher, dass das Jahr 2010 euer Jahr wird.

@seren: Meine Daumen für dich sind gedrückt. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich würde mit dem Testen jetzt bis zum WE warten und dann einen Digi machen.

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)