Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morggggggäähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn  ;D

Mädels ich wünsche euch einen guten rutsch und ein tolles jahr 2010 !!!!!

@seren: oh man süße ich drück dir sooooooooooooooooooo sehr die daumen das es geklappt hat, warte noch ein paar tage und dann machein digi ich denke der wird dir sagen was los ist!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@seren:
Ich drück dir die Daumen, dass die Linie morgen und an den nächsten Tagen stärker wird  :-*

Serendipity

Ihr Lieben,
Das Ende des Jahres 2009 ist angerückt, bald starten wir ins neue Jahr! Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins 2010, auf dass es euch viel Glück und Gesundheit, viel Erfüllung und Freude und natürlich euer Wunschkrümel bringen möge!
Ich möchte mich für den großartigen Austausch, für die tolle Unterstützung und für das superschöne Miteinander bedanken... es ist schön, euch alle als "SO-Freunde" zu haben!

Einen dicken Silvesterknuddel von mir s-kuscheln
eure Serendipity

Granadina

Hallo zusammen,

ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dass 2010 unser Jahr wird!

@Serendipity: Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für dich. Hoffentlich bestätigt sich deine Vermutung und du bist schwanger und deine Krümel beißt sich gut fest!

@Happytimes, Mika und Anja: In meinem Buch wurde ebenfalls vom ständigen Kontrollieren abgeraten und ich erkenne mich da auch genau wieder mit dem "Kontrollzwang", wobei dies mir auch ein Gefühl von Sicherheit gibt. Ich bemühe mich auch, alles zukünftig möglichst etwas lockerer angehen zu lassen. Welches Buch kannst du denn besonders empfehlen, Mika?

*allennichtnamentlichgenanntenfreundlichzuwink*  s-winken
Granadina

Mika

@Seren: das kann ich dir noch nur voll und ganz zurückgeben  :-* und auch für alle anderen hier bestätigen. Ich bin echt schon gespannt, was das neue Jahr für dich direkt am Anfang bringt, Daumen sind weiterhin gedrückt, es sieht ja wirklich diesmal gut aus  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Happy: das Buch hatte ich auch aus der Bücherei und es war mir ebenfalls zu esotherisch. Aber gute Ansätze sind drin. Ich werde auf jeden Fall mal eine Messpause einlegen, mal schauen ob es mir hilft. Diesen Zyklus messe ich noch zu Ende auch wegen dem KiWu-Termin. Viel Spaß bei euren Freunden  :D, wir fahren auch in 2 Stündchen los.

@Anja; ich hatte auch immer den Eindruck, dass es mir mehr Sicherheit gibt, bin davon aber nicht mehr so überzeugt. Ich habe angefangen,  in der HL an jedem Wert rumzunörgeln, nicht hoch genug usw. oder habe mich beschwert, wenn der ES nicht so pünktlich kam, wie erhofft. Irgendwie geht das an die Nerven und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob's mir auf Dauer gut tut.....

@Grana: ich glaube, wir haben dasselbe Buch  ;) Ich hab mir Unerfüllter Kinderwunsch von J. Fiegl gekauft. Da waren wirklich viele gute Sachen beschrieben, in denen ich mich voll und ganz wiedergefunden habe und die mir echt zu denken gegeben haben... Ich bin leider auch der Typ mit dem Kontrollzwang, alles im Leben planen und kein Vertrauen in seinen Zyklus... :-\ Ich weiß nicht, ob das Messen das richtige ist, um diese Blockade mal abzulegen. Ich denke, ich versuch's ab Februar mal mit einer Pause um den Kopf freizukriegen. Hier mitschreiben will ich aber weiterhin  ;) Übrings passte auch die Passage ungeliebter Arbeitsplatz haargenau auf meine vergangene Situation!

@me: leider habe ich heute ein Schreiben erhalten, eine Kopie von meinem Anwalt des Schreibens der Gegenpartei. Meine Ex-Chefin ist nun dazu übergegangen, alles mögliche zu erlügen. Ich war wirklich geschockt, dazu hat sie noch alle Arbeitskollegen als Zeugen benannt  :o Es ist so dreist und das ganze Schreiben eine bodenlose Frechheit. Aber ich will mir davon nicht das Sylvester verderben lassen, ich werde nächste Woche mal mit meinem Anwalt telefonieren diesbezüglich und hoffe nach wie vor auf einen Einigung. So kann das ja nicht weitergehen...

Nordmaus

Ich wünsche euch einen schönen Abend  s-winken

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Mika

Guten Morgen,

ERSTE  :D!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und dass sich unser aller sehnlichster Wunsch 2010 endlich erfüllt!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Sylvester. Bei uns war es ein netter Abend mit Freunden mit viel Essen. Heute morgen war meine Tempi auf 37,2  :o und oral dann auf 36,9... ich denke da spielen mehrere Faktoren zusammen, Erkältung, spätes Zubettgehen und spätes Messen. Aber ich steige wieder auf oral um, vaginal ist mir irgendwie morgens zu umständlich...Nach dem Zyklus mach ich sowieso erstmal die Messpause, reicht dann für diesen auch so aus.

@Seren: UUUUUUNNNND?  ;)  s-springen

☼Anja☼

Auch von mir:

Alles gute für das neue Jahr 2010 und ich wünsch` Euch allen, dass Eure sehnlichsten Wünsche ganz bald in Erfüllung gehen!

@seren:  :-* Wie schaut es heute aus?

@mika: Was für eine tolle Post zum Jahresende  :-\ Hoffe, du hast dir den Abend wirklich nicht vermiesen lassen?!
/tempimessen: Ich hab am Anfang jeden Wert analysiert. Nachdem ich aber schon wunderbare mustergültige Kurven verbunden mit allen möglichen SS-Anzeichen hatte, bin ich da mitlerweile relaxter. Eine schöne Kruve macht halt auch nicht ss und ich hab schon viele Kurven gesehen, wo keiner mehr damit gerechnet hätte und dann gab es doch den positiven SST. Mach es so, wie du dich wohlfühlst!

Serendipity

Guten moooooooooooooooooooorgäääääääääääääääääääähn Mädels :D

@Mika: Ja, es spielt bestimmt keine große Rolle, ob du nun oral oder vaginal misst... bis jetzt bist du mit oral ja gut klar gekommen und es hat dir einen ES angezeigt... es gibt also keinen Grund um auf vaginal umzuwechseln :) Ich denke auch, dass du danach mal Messpause hast... gaaaaaaaaaanz lange ;) Das mit der Post ist ja echt ätzend... ich hoffe, dass dein Anwalt was in der Hand hat... es ist schade, wie falsch und hinterlistig gewisse Leute sein können  >:( Dürck dir die Daumen, dass alles gut kommt  s-daumendruck

@Anja: Du hast recht, eine schöne Kurve macht überhaupt nicht ss, von dem her kann man das wirklich am besten locker angehen. Wie geht es dir? Hattet ihr einen guten Jahreswechsel?

@Rest: Wie geht´s euch, ihr Lieben? Alle gut gefeiert?

@me: wir hatten einen ruhigen Abend, ein Kumpel von Männe war bei uns, wir haben Minipizza im Raclettegerät gemacht und ein bisschen Tischgrill oben drauf, danach noch ein bisschen gespielt, um Mitternacht draussen im Schnee angestossen und dann bin ich auch schon bald müde ins Bett. Tempi war heute morgen 37,1 und damit die höchte bis jetzt gemessene Tempi überhaupt. Ich hab zwar ein Glas Sekt getrunken und bin auch etwas später ins Bett als sonst, aber da ich immer noch genug lange geschlafen habe und auch keine Mengen Alkohol hatte, glaube ich nicht, dass das jetzt einen enormen Einfluss hatte. Ich bin dann wieder mit Morgenübelkeit und leichtem Schwindel aufgestanden und der Kaffee schmeckte mir irgendwie nicht mehr so, dabei mag ich diese Nespressokapsel sonst so gerne ??? Im UL zieht es immer wieder mal mensartig und flau ist mir immer wiedermal so unterschwellig. Getestet hab ich heute nicht, ich will mich nicht mehr wuschig machen und ausserdem hat der Kumpel hier übernachtet. Ich warte jetzt einfach mal weiter ab, was passiert und wie sich das weiter entwickelt. Irgendwie bin ich da immer noch skeptisch, trau mich gar nicht zu hoffen  ::)

Pocki

,

hoffe,ihr habt alle schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr hineingekommen.

@me:wir waren bei Freunden und haben Racelette gemacht,schön ruhig.Menno,hab immer noch keine Balken.

Serendipity

@Pocki: setz ZT17 mal auf 36.55, dann sollte es klappen mit den Balken, oder?

Pocki

Mika

@Seren: ich hab so ein Gefühl, dass ihr euren KiWu Termin absagen könnt... ;) Es sieht echt gut aus bei dir. Ich drück dir feste alle Däumchen für den Test morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anja: mal sehen, ob Messen oder Nicht-Messen besser für mein Empfinden ist. Ich probiere es mal aus. Allerdings muss sich nun im neuen Jahr irgendetwas tun, so kann es nicht weitergehen. Denn unter den Umständen werde ich nie ss. Vielleicht muss man mal alles lockerer sehen, für mich als Steinbock eher schwierig  ;)

@Pocki: Balkenparty  s-so

☼Anja☼

@seren: Weiß gar nicht was ich sagen soll - bin echt hibbelig, will dich aber nicht wuschig machen (oder mehr als du wahrscheinlich eh schon bist). Aber man kann fest halten: Es sieht guuuuuuuuuut aus!  :D :-*
Mir geht es gut. Schon erstaunlich, wie ruhig ich durch den einen Monat Zwangspause bekommen habe. Dadurch, dass wir uns vier Wochen nicht gesehen haben, stehen im Moment nur wir zwei im Vordergrund - der KiWu ist natürlich nicht vergessen, aber iwie hab ich das Gefühl wir fangen grad erst an mit dem Üben. Schon merkwürdig und richtig schön, nach fast 15 Jahren immer noch richtig verliebt zu sein.  :D Und ich bin ganz zuversichtlich - auf welchem Weg auch immer - aber iwann werden hier zwei kleine Füße durch die Zimmer flitzen.
Reingefeiert haben wir ganz ruhig mit Nachbarn - ganz klassisch mit Raclette und bei paar Kalorien bei der Wii wieder abtrainiert.

@pocki: So fängt das Jahr doch schon mal gut an - Balkenparty jeah  s-party UNd die Herzchen sitzen auch gut!

@mika: "mal etwas lockerer angehen lassen" ist für den Steinbock allerdings wirklich schwierig. Aber da gibt es ja leider auch kein Patentrezept. Ich hab ja durch den Burnout nun zwei Jahre (mal mehr und mal weniger intensiv) Therapie hinter mir. Ergänzt um Kineosologie, Energiearbeit und sich einfach mal was guten tun geh ich viele Sachen ruhiger an. Mein Mann ist ja voraussichtlich zum 01.04. auch arbeitslos. Im MOment seh ich das aber eher positiv: erstens kann es für ihn nicht schlimmer werden und zum anderen kann das auch eine wunderbare Chance sein, sich wirklich nochmal positiv in eine Richtung zu orientieren.
Wenn du vllt. Unterstützung oder Tipps bei Bewerbungen haben möchtest, könnt ich dir helfen - gehört schließlich zu meinem Job.

sternkrümel

Guten Morgäääääähhhhhhhhnnnnn und eine frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit ech allen  ;)

@seren: ich wünsche es dir soooooooooooooo sehr *knuddel* und ich drücke weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz fest meine daumen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

oooooooooooooh, Mädels... vor lauter Silvesterfeiern haben wir was gaaaaaaaaaaaanz wichtiges vergessen... noch ein Steinböckchen hatte gestern Geburtstag!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Möge dir das neue Lebensjahr nur das Beste bringen und all deine sehnlichsten Wünsche, vor allem einer, erfüllen, Süsse! Bleib so wie du bist!

und hier nochmal: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11697.0  :D

Pocki

,

liebes rotbäcken und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

happytimes

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, in dem sich all eure Wünsche und Träume verwirklichen!!!

@rot: Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!  s-so s-so s-so
s-musik s-tanzen s-musik s-tanzen
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, dass unser aller Wunsch im Jahr 2010 in Erfüllung geht!

@Anja: Das mit den Absackern stimmt – na ja, morgen habe ich ja Gewissheit.
Wow, tolle Nachricht vom Finanzamt. Seid ihr selbständig oder warum kommt eine Erstattung zum Jahresende? Viel Spaß beim Shoppen!

@Lady: Lady's watching you, was?!?  ;D Vielen Dank.
Wie geht es dir denn? Hast du eigentlich irgendwelche Beschwerden?

@mika: Samstag ist erst der erste Kontroll-US. Also nehme ich an, Transfer könnte frühestens am Montag sein, weil morgen ja nur zwei Ärzte da sind und mein Mann auch Zuhause bleiben kann laut Prof.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast oder deinen ES bemerkst, dann würde ich an deiner Stelle auch mal einen Zyklus ohne Messen probieren. Ich messe heuptsächlich, damit ich ungefähr weiß, wann ich die Mens wieder erwarten kann.

@serendipity: Du machst es echt spannend. Also ich denke auch, dass da was ist und drück dir so doll die Daumen, dass es sich festbeißt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Danke dir ,Süße, für den Glückwunsch-Tread und die lieben Worte!  :-*

@happy und pocki: Danke für die Glückwünsche!  s-hug

@me: Wir waren zum Fondue bei Freunden, haben ein bisschen gespielt und dann den Abend ganz gemütlich ausklingen lassen. Habe heute morgen zwar gemessen, aber sehr spät und vor allem, nachdem ich auch schon wach gelegen hatte und eh nicht mehrere Stunden am Stück geschlafen habe. Hoffe also, dass die hohe Temp falsch ist und ES somit noch nicht war  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Granadina

@all: Ich wünsche uns allen ein frohes und fruchtbares Jahr 2010!

@Seren: Oh je, noch einen Tag länger warten. Ich bin schon so gespannt auf das Ergebnis und drücke dir alle Daumen, Zehen und Katzenpfötchen!

@Mika: Mir fehlen die Worte. Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit von deiner Chefin.  s-motz Kannst du sie nicht im Gegenzug wegen übler Nachrede anklagen? Das müßte man echt machen, du kannst dir doch nicht um des lieben Friedens Willen alles gefallen lassen! Och mensch, du tust mir so leid!  s-hug

@Rotbäckchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

@Anja: Klasse, dass die Zwangspause euch so gut getan habt und ihr wieder wie frisch verliebt seid!

@Pocki: Glückwunsch zu den Balken!

@Happytimes, Sternkrümel und wer sonst noch hier schreibt:  s-winken

@me: Nachdem meine Tempi heute um ein weiteres Zehntelgrad auf 37,2°C gestiegen ist, habe ich Balken bekommen und die Kurve gefällt mir bislang recht gut!  s-springen (Habe gestern wenig getrunken und hab' mir den Wecker zur normalen Zeit gestellt, daher dürfte es so stimmen.) Ich bin zuversichtlich, dass mein Körper mit der Unterstützung von Utrogest gut "funktioniert" und einer Schwangerschaft innerhalb der nächsten paar Zyklen nichts mehr im Wege steht!

LadySunshine

Allen ein schönes neue Jahr!!

@rotbäckchen: alles Gute nachträglich zum Geburtstag :D
Ich bin Big Brother-Fan 8) ;D
Mir gehts relativ gut, halt sämtliche SS-Wehwehchen, Übelkeit ist natürlich das Schlimmste :-X Aber ich wollte es ja nicht anders ::)

@granadina: ich bin da auch ganz zuversichtlich ;)

@seren: s-daumendruck :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

Einen schönen guten Morgen zusammen,

@Seren: die Kurve sieht suuuuuper aus  :D! Hast du schon getestet? Mach's nicht so spannend  ;D Und....?

@Rot: ah ok, dann wäre das also am Montag. Berichte doch mal von deinem US heute. Die hohe Tempi kann durchaus durch die Störfaktoren zustande kommen, mein gestriger Wert war ja auch durch Erkältung, spätes Schlafen und spätes Messen so hoch, ich hab ihn ausgeklammert. Ich merke meinen ES immer am ZS, also denke ich auch, eine Messpause kann nicht schaden.

@Grana: danke für deine lieben Worte  :-* Ich bin auch echt geschockt von der ganzen Sache, halte aber nach wie vor an der Hoffnung fest, dass es vorher noch zur Einigung kommt. Dazu rufe ich nächste Woche noch mal meinen Anwalt an. Ich kann einfach nicht mehr, ich hatte dadurch nun schon wieder Übelkeit und Durchfall, das ist es nicht wert. Ich möchte mich gerne endlich auf eine neue Perspektive konzentrieren können. Aber du hast recht, es ist ein starkes Stück, zeigt alles über den Charakter dieser Frau.... >:(

@Happy, Pocki, Lady:  s-winken s-winken

@me: Tempi nun wieder im Normalbereich und schön tief für die 1. ZH. Nun heißt es erstmal wieder warten, mal schauen, was wir am Montag bei unserem Termin so gesagt bekommen.

Serendipity

alsooooo Mädels, da meine Tempi heute immer noch so weit oben ist (spätestens heute hätte sie für die Mens absinken müssen), hab ich getestet...

der Ovu von heute morgen ist so gut wie positiv, sprich sieht so aus wie normalerweise kurz vor ES (die Genekam-Ovus werden bei mir nie fett, ist in echt auch noch besser zu erkennen als auf dem Foto):

dann hab ich einen Genekam 25er gemacht: auch da ist die Linie stärker geworden... die Testlinie fällt zwar immer noch schwach aus, aber man muss sie nicht mehr erraten:

und dann hatte ich noch einen Teststreifen von Pregnafix, also nicht einen Frühtest, sondern einen 25er... der fiel dann zwar noch hell, aber gut sichtbar positiv aus:

ABER: der Clearblue digi (allerdings OHNE Wochenbestimmung) zeigt "nicht schwanger" an  ??? ??? ???

Was stimmt denn nun? Zeigen Orakel, Genekam und Pregnafix falsch positiv an oder der CB falsch negativ? ??? ???

Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass ich ss bin... da die Tempi oben ist, da das Orakel deutlich stärker wurde (und bisher blieben alle Orakelversuche fast blütenweiss), da der Genekam und der Pregnafix als positiv zu bezeichnen sind... der doofe Digi irritiert mich zwar:-\ aber können alle anderen wirklich irren (bei Ovu kam der Strich übrigens nach ca. 30 sek. und bei den beiden SST kam der Strich innerhalb von ca. 2-3 min, ich musste also nicht lange warten) ???

Was denkt ihr?

Dine2506

Huhu Seren :)

Also ich sehe auch eindeutig eine zweite Linie  s-so s-so s-so
Wahnsinn!!! Dann fängt Euer Jahr ja SUPPI an :)
Vielleicht war es für den Clearblue ja noch ein wenig zu früh :)
Ich gratulier ganz vorsichtig schon mal: Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich hab doch gesagt, daß hier in letzter Zeit viele LZÜ´s schwanger geworden sind  :D War doch gut, hierhin zu wechseln, oder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Mika

@Seren: *kreisch* also ich sehe da auch die 2. Linie  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen.... Ich würde nun einfach mal behaupten, der Clearblue war zu früh, ich habe mal gehört, der schlägt teilweise erst recht spät an. Und nicht bei jeder Frau steigt der HCG Wert so schnell an. Also, gratulier ich mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen, dass deine nächsten Tests richtig deutlich anschlagen. Ich würd noch mal 2-3 Tage warten und dann noch mal versuchen. Das ist nun wirklich ein super Start ins neue Jahr und ein Omen, dass es das Jahr der LZÜs wird  s-so

@me: war gerade auf Toi und hatte bereits ZS am Papier  :D So früh? Vielleicht kommt der ES ja diesmal noch eher....*hoff*