Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Guten Morgen  :D!

@seren:  s-springen Also, die Linie auf dem Pregnafix ist sowas von deutlich!!!  s-springen  s-so Das neue Jahr fängt ja super bei euch an  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Vielleicht war der Clearblue ja noch ein wenig zu früh  ???. Warte nochmal 2 Tage und mach noch einen. Ich sag schonmal ganz leise Herzlichen Glückwunsch!!! *riesigfreu*  s-so s-so s-so

@mika:  >:( Deine Chefin spinnt ja wirklich!!! Lass dich nicht von ihr ärgern, ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Übergib das alles deinem Anwalt und lenk dich mit schönen Dingen ab.

@rot: Viel Glück heut für die Kiwu. Bin schon gespannt, was du berichtest!

@rest:  :-* :-* :-*

@me: Tempi schön ruhig. Hab gestern schonmal nen Ovu gemacht, war natürlich negativ. Ich hoffe, dass in ca einer Woche ES ist.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sare

@Seren: Sieht doch super aus. Wie heißt es immer so schön Linie ist Linie  ;) ich drück die Daumen das der Clearblue auch bald schwanger sagt.

@Pocki: Sicher das dein ES so war wie eingezeichnet und nicht ein paar Tage später? Hab nämlich gelesen das du eine Temp abgeändert hast.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@seren: falsch positiv gibt es eigentlich nicht  ;) warte noch ein paar tage und mach nochmal ein digi!!!!!  s-so s-so s-so#

@Mika: hehe ran an den mann  8)

@granadina: herzlichen glückwunsch du deinen balken

@me: meine tempi ist heute abgestürzt , kommt die mens? ich hab kein plan
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@granadina: Danke schön! Glückwunsch zu den Balken und dass Utrogest bei dir so gut hilft. Dann klappt es bestimmt ganz bad bei euch!

@Lady: Danke dir! Tja, wir alle hätten wohl nichts gegen ein bisschen Schwangerschaft-Wehwehchen...  ;)

@serendipity: Herzlichen Glückwunsch, Süße. Das ist ja sooooo toll!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen Und den KiWu-Termin kannst du dir auch sparen. Schei... auf den Digi, falsch positiv gibt es nicht und die anderen Tests sind definitiv positiv! Also wünsche ich dir eine wunderbare beschwerdefreie Kugelzeit!!!

@sternkrümel: An welchem ZT bist du denn jetzt? Magst du dir nicht mal einen Ticker basteln oder deine Kurve einstellen?

@mika, nordmaus, happy und alle anderen: seid lieb gegrüßt  s-winken

@me: Temp ist wohl gestern doch nur verfälscht gewesen, heute wieder ziemlich tief. Beim US heute waren auf beiden Seiten Follikel von etwa 15 mm. Jetzt wird am Montag noch einmal geguckt und dann kann ich wahrscheinlich Montag Abend auslösen und am Mittwoch wird dann die IUI gemacht.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@rot: bei dir gehts jetzt auch los juhuuuu  :) ich drücke euch ganz ganz dolle ie daumen ! nee ich basteln mir noch kein ticker! hier ist mein kleines kürvchen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=60981/nummer=12

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Dankeschööööööööööööööööön ihr Lieben  :-* :-* :-* :-* :-*

Ich bin immer noch durch den Wind davon... freu mich zwar RIESIG, kann es aber noch nicht wirklich fassen  ::)

Meinen Mann hab ich heute mittag, als er von der Arbeit kam mit folgendem auf dem Bett (er geht sich immer umziehen) überrascht:

der hat Augen gemacht und sich tierisch gefreut :D

Ich hab mir auch noch drei versch. Pregnafix-SST und den CB digi mit Wochenbestimmung gekauft... die werd ich in den kommenden Tagen bestimmt alle noch verbraten, damit ich es wirklich begreifen kann ;D

@Rotbäckchen: Super, dass alles zeitlich gut läuft... dann sollen sich 2 von denen mal sprungbereit entwickeln in den kommenden Tagen und dann drück ich dir für die IUI alle meine Däumchen :-*

@Krümel: Hm... kann schon sein, dass Mens kommt... wenn du wirklich keinen ES gehabt hast, ist es aber schwierig zu sagen anhand der Tempi  ???

@Sare: dankeschön :)

@happy: wenn die Tempi ruhig ist, ist das auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen :-*

@Mika: *früherESherbeibeschwör-Zauberaussprich*

@Dine: ;D ja, das war definitiv gut... es hat gerade jetzt geklappt, wo ich in Gedanken schon in der KiWu war und deshalb diesen Zk eigentlich nur zur Zeitüberbrückung angesehen habe ::)

Seemaedchen

*kurz reinschleich*

Was les ich denn da:

Liebe Hanne,

ich kann es nicht glauben. Das ist ja wunderbar.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl

Ich freu mich sehr für euch.
Und das Geschenk an den werdenden Papa ist ja toll. Ich hatte gar keine so tolle Idee, da ich bei meinem Test es gar nicht glauben konnte.

Darf ich dich dann ganz herzlich bei den September-Mamis begrüßen?

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Old_Giraffe

herzlichen glückwunsch serendipity! COOOL! und so ein nettes geschenk für den papa!  :D

@seemädchen: was hat denn dein mann eigentlich zur schwangerschaft gesagt? ich bin so neugierig!

Seemaedchen

Giraffe, mein Mann hat am Anfang ganz komisch reagiert.
So nach dem Motto war doch eh klar. Und hatte auch gar nicht so richtig Verständniss für meine Ängste.
Er hat dann die erste Woche sehr viel Aufmerksamkeit gebraucht. Ich glaube er hatte Angst, dass er jetzt nicht mehr die erste Geige spielt.
Jetzt hat er sich wieder eingekriegt und freut sich auch. Er paßt auch auf, dass ich nicht zu schwer hebe.
Was mich am meisten freut, er will mit zum ersten US. Bis jetzt hat er sich in der KiWu ganz zurück gehalten. Er ist nur zu den Terminen mitgegangen wo es gar nicht anders ging (z.B. PU wo er Sperma abgeben muss  ;))
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

pic88

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zurück aus dem Urlaub ;9 ! Eine Woche Entspannung pur und was lese ich  :D :D :D
@seren
Das ist ja mega spitze!!!!! Ich habe mich schon gefragt wer den Anfang machen wird. Freue mich sehr für Dich und drücke Dir ganz doll alle Daumen die ich habe!

Ach ja und nicht zuletzt: Allen ein wundervolles 2010! !!!

So, ansonsten habe ich noch nix nachgelesen.......

@me
Tempi ist zwar immer noch nicht online, aber dafür in einer wunderschönen Hochlage, es ist also mal wieder Phase "Hoffnung" angesagt... Aber ich sage mir das Jahr ist noch Lang, also kein Stress ;)

Sooo, jetzt lese ich Euch erstmal nach.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

@seren: Das ist wirklich eine soooo tolle Nachricht zu Jahresbeginn!!!!!!!! Da du den Ticker in die sig gesetzt hast, hab ich dir nun ganz offiziell im Glückwunschthread gratuliert  :D *freufreufreu*!
Das Geschenk für deinen Mann ist wirklich supersüß :D!!!

@pic: Wie war dein Urlaub?

Serendipity

@Seemädchen: Ja, das Geschenk ist eine Mischung aus spontan und schon vorbereitet ;) Ich hatte ganz zu Beginn des Übens eine Tasse machen lassen, wo "Ich werde Papa" drauf steht... damit ich gewappnet bin, wenn es dann mal so weit ist ;) dass ich soooo lange darauf warten musste, ahnte ich damals natürlich nicht... dann bin ich heute mittag (mein Mann musste bis 14 Uhr arbeiten) zum DM gefahren, um mir noch ein paar SSTs zu kaufen (weil ich es sonst in den kommenden Tagen immer noch nicht glauben kann... muss jetzt schon alle paar Minuten die Tests von heute morgen angucken ;D) und hab mich dann da von dem Baby-Artikelangebot inspirieren lassen :D

@Giraffe: Dankeschöööön :D

@pic: Dankeschööön :-* Ja, die Phase Hoffnung... was soll ich sagen... es hat gerade jetzt geklappt, als ich eh nicht wirklich Hoffnung hatte und in Gedanken schon bei der KiWu war... der Zk war für mich nur die Zeitüberbrückung bis zum Termin ::) Tja, so kann´s kommen... und vielleicht passiert dir das ja auch ;)

@happy: Ja, ich hatte mit Lolly gechattet und sie fand, dass die Tests wirklich deutlich genug sind dafür dass ich NMT-1 bin und hat als Zeichen den Threat eröffnet :D Und weil ich ein positives zuversichtliches Gefühl habe, hab ich dann auch einen Ticker gebastelt... wird schon alles gut gehen ;)

Nordmaus

Huhu,

ich wünsche euch ein schönes neues Jahr  :)

@Seren: dein Jahr fängt ja super an. Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Rotbäckchen: das klingt doch super,  s-daumendruck für Mittwoch. Bist du aufgeregt? Ich wäre bestimmt total hibbelig...

@all:  :-* :-* :-*

@me: meine Temp war heute morgen auf einmal deutlich höher und meine Onlinekurve hat heute Farben bekommen...  Soll nicht dieser starke gelbe Strich den ES anzeigen?  ??? Der war aber nicht am 30.12. sondern wird erst morgen, bzw. Montag stattfinden. Habe schon alle Anzeichen und beim LH-Test war eine ganz zarte zweite Linie zu erkennen. Normal teste ich immer nur an Tag 12 und habe da bislang immer richtig gelegen. Diesmal habe ich schon früher getestet, ist ja mein erster voller Möpf-Monat... Was will mir meine Kurve sagen?  ::)

@Möpf&me&ES: genau wie im letzten Monat ist mir so kurz vorm ES wieder total schwindelig. Letzten Monat hab ich ja kurz vorm ES mit dem Möpf angefangen, da kam der Schwindel zum ersten Mal. Also denke ich jetzt: Möpf + ES verursacht bei mir Schwindel. Habt ihr das auch?  :-\

s-winken

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Serendipity

@Nordmaus: Klammer mal den heutigen Wert aus, denn der ist viel zu hoch und dies vermutlich, weil du ca. 2 Std. später gemessen hast... sind die farbigen Balken dann immer noch da? ???

☼Anja☼

Hier auch nochmal

SEREN, ALLES LIEBE UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT! DU MACHST DAS GENAU RICHTIG: IMMER POSITIV DENKEN!  :-*

@rot: Ich war bis Oktober selbstständig - daher die späte Rückerstattung! Schopping-Tour war klasse!  :D
Super, dass die Sorgen um den ES vergebsn waren!  :D Man, das hört sich echt spannend an - Mittwoch "schon" die IUI! Daumen sind natürlich gedrückt!

@granadina: Deine Kurve sieht wirklich klasse aus. Drück dir die Daumen, dass es jetzt mit Clomi und Utro ganz schnell schnaggelt! Du hörst dich auf jeden Fall sehr positiv gestimmt an!  s-daumendruck

@mika: Das wär aber schon richtig früh für deinen ES. Stimmt der Ticker in deiner Sig, dass du sonst einen 32er-Zyklus hast?  Hoffe ihr habt am Montag ein positives Gespräch!

@nord: Würd auch den heutigen Wert ausklammern, insbesondere wenn die Ovus nichts anzeigen.

@me: Gestern Abend hat ich ein ganz merkwürdiges Gefühl, so als würde sich etwas im Unterleib zusammenziehen so etwas zehn Minuten oder so und danach so ein Gefühl, wie wenn die Betäubung beim Zahnarzt nach einer Stunde nachlässt. Das hatte ich nun wirklich noch nie. Heute hatte ich auch eine ganz leichte SB. Das hatte ich aber vor zwei oder drei Zyklen schon mal und könnte auch an der ostheopatischen Behandlung liegen, die ich im Moment mache bzw. kriege. Dann hab ich heute Nacht von einem Einnistungsabsacker (nicht nur Tempiabsacker) auf 34,6 geträumt und ein Kind lachen gehört. Das fand ich eher etwas gruselig, als ich heute morgen aufgewacht bin. Tempi ist auch auf gleichem Niveau. Man, man was die Psyche nicht alles mit einem macht...  :-\

Pocki

Liebe Seren,ich wünsch dir alles,alles Gute.Ich freu mich so für Dich!

Mika

Liebe Seren,

nun noch einmal offiziell und laut  ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur lang ersehnten Schwangerschaft! Du hast es geschafft!!!!  s-so s-so s-so s-so Ich freu mich auch richtig für dich, denn du hast lang Geduld bewiesen, immer positiv gedacht und bist nun dafür belohnt worden  :). Toll, dass gerade du unser erstes gelbes Schild in LZÜ Thread wirst  s-klatschen

@Anja: ich drück dir die Daumen, dass du die zweite im Bunde wirst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nord: ich würde den Wert auch erstmal ausklammern und dann die nächsten Messungen abwarten.

@Rot: viel viel Glück für eure erste IUI  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Gut, dass dein ES nicht frühzeitig stattgefunden hat, dann passt ja alles.

@me: ich denke auch nicht, dass nun schon ES sein wird. Da ich aber schon ZS gesichtet habe (noch klumpig, nicht ziehbar), habe ich mal die Hoffnung, dass sich mein ZK vielleicht noch ein wenig mehr verkürzt. Aber erstmal abwarten....

Sare

@Nordmaus: Der starke gelbe Balken zeigt die ehM die hellen gelben Balken den möglichen Zeiraum eines Eisprunges. Aber wie die anderen schon geschrieben haben solltest du klammern du hast deutlich später gemessen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Serendipity

Guten mooooooooorgäääääääääääähn Mädels

@Anja: Dankeschöööön :-* oh, das klingt aber vielversprechend... hab schon einige Male gelesen, dass so manche die Einnistung auf diese Art gespürt hat... und wer weiss... vielleicht kommt der Einnistungsabsacker ja noch ;) Ich drück dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mika: Dankeschöööö :-* Naja, das mit dem immer positiv gedacht, stimmt nicht ganz, hatte ja auch immer wieder mal meine Zweifel und Verzweiflungsmomente ;D ich kann es auch immer noch nicht ganz glauben ;) Übrigens hab ich oft an ZT7 das erste mal deutlich ZS, manchmal sogar richtig glasig und viel... dann kann es aber dennoch noch ne Woche dauern bis ES ist... aber ich drück dir die Daumen, dass dein ES diesmal schön um den 14.ZT rum ist und du mal mit einem kurzen Zk belohnt wirst :)

@Rest: Wo seid ihr? Wie geht´s euch? Was machen die Tempis?

@me: Tempi ist ein kleines bisschen tiefer, aber ich schätze mal, dass das egal ist, leichte Schwankungen sind ja auch normal ::) ich bin schon wieder um 5 wach geworden und hab ganz viel Nesselfieber, hoffe ja sehr, dass mein Körper sich nicht zu doll gegen das Krümelchen wehrt  :-\ Hab heute morgen einen Pregnafix Frühtest (10ner) gemacht... wo man den Strich vor 3 Tagen noch mit ganz viel Anstrengung erahnen konnte, ist er diesmal deutlich zu sehen:

In echt ist der Strich noch deutlicher, durch das Sichtfenster-Plaxiglas ist der Pregnafix deutlich schlechter zu fotografieren als die Streifentests ::)

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, ist alles irgendwie so unreal  :P

Rotbäckchen

@sternkrümel: Oje, da lässt sich momentan bei dir ja wirklich nicht viel erkennen. Spürst du denn deinen ES immer?

@serendipity: Danke fürs Daumen drücken.
Das Päckchen für deinen Mann finde ich total süß, kann ich mir vorstellen, dass er sich total gefreut hat. Und man sieht auch auf dem Foto, dass der Strich heute viel deutlicher ist *immernochmitdirfreu*

@pic: Schön, dass du gut entspannt ins Jahr  gestartet bist. Hochlage? - Dann drück ich dir die Daumen, dass es die nächsten Tage bzw. Wochen so bleibt!

@nordmaus: Aufgeregt bin ich nur ein wenig, ist ja sehr unwahrscheinlich, dass es bei der ersten IUI klappt. Ich mache mir eher viele Gedanken wegen der Spritze, die ich bz. mein Mann mir dann morgen geben muss. Ich wünshcte, das hätte ich schon hinter mir.
Hm, wenn dein ES definitiv falsch angezeigt wird, dann nimm doch mal die Temp von ZT  raus, dann sollte der angezeigte ES wieder weg gehen.

@Anja: Danke fürs Daumen drücken. Schön, dass du erfolgreich shoppen warst.

@mika: Danke fürs Daumen drücken. Wenn bei dir schon ZS kommt, dann kriegst du bestimmt einen kürzeren Zyklus!

@me: Habe heute nicht gemessen, da ich nicht zwischendurch wach war und dachte, erst um  zu messen, ist eh unsinnig. Jetzt weiß ich ja auch, dass der ES noch nicht ist/war, also egal. Ansonsten nix los.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Guten Morgen

@rot: nein leider merke ich den es nicht !!!! ich wünsche euch sooooo sehr das es die erste und letzte  IUI ist, wenn du noch fragen hast ich stehe dir gern zur verfügung  :-*

@seren: juhuuuu der sst sieht echt toll aus  ;D , wnn rufst du mein FA an für einTemin????

@me: heute ist die tempi wider höher, mein gott bei der kurve sehe ich nicht durch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

@Serendipity: Nun will ich dir auch ganz offiziell nochmal gratuliern:

s-so  s-so

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute
zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir
eine sorgenfreie u. beschwerdefreie
Kugelzeit!

s-so  s-so

Alle anderen grüße ich auch ganz lieb und drücke euch die Daumen, dass ihr Serendipity bald in den MT folgen könnt!

Nordmaus

Ich habe den Wert von gestern jetzt mal rausgenommen. Dadurch sind jetzt alle Balken weg, was doch eigentlich auch nicht stimmen kann. Der Ovus war eben deutlich positiv und der wird mich wohl nicht belügen können...

@oral messen: habe mir jetzt überlegt, dass dabei ja immer mal eine falsche Temp rauskommen kann. Was ist z.B. wenn man im Schlaf durch den Mund atmet? Da kommt doch sicherlich eine niedrigere Temp raus, als bei geschlossenem Mund... vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken  :-\ ::) ??? Auch wenn ich davon nicht begeistert bin, ich glaube, vaginal ist die Messung genauer. Werde ich im nächsten Zyklus testen *vornehm*.

@Rot: die Spritze ist bestimmt nicht angenehm, davor habe ich auch großen Respekt. Wenn ich nächstes Mal positiv teste, muss ich vom ersten Tag der ss Blutverdünner spritzen. Die ganze ss und noch ein paar Wochen danach. Ich denke, man gewöhnt sich daran. Es wird bestimmt gar nicht schlimm morgen und am Mittwoch wird es auch klappen  s-daumendruck

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

sternkrümel

@Nordmaus: vaginl messen ist sicherlich viel genauer.... und wenn dein ovu jetzt erst positiv wird tauchen die balken in den nächsten  1-3 tagen wieder auf, denn dann kommt doch er ES erst noch  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

Hallo ihr Lieben!

@rot: Ich drück dir für Mi ganz doll die Daumen  s-daumendruck! Vor der Spritze hätte ich auch Angst  :-\. Lass dir die doch von deinem Mann geben, dann guckst du einfach weg, während er es macht. Würd ich auf jeden Fall so machen.

@seren: Der Test ist auf jeden Fall eindeutig  :D!!!! Nesselfieber  :o? Hast du das öfter? Ich freu mich immer noch so riesig für dich!!! Hoffentlich können wir dir bald folgen  :)!

@mika: Wär toll, wenn dein Zyklus nicht so lang wird! ZS ist auf jeden Fall schon mal gut  :)!

@anja: Meine Daumen sind für dich weiter gedrückt  s-daumendruck. Hört sich doch alles erstmal gar nicht so schlecht an  ;).

@krümel: Deine Kurve fährt echt zickzack  ???.

@nord: Bist du bei nfp? Dann kannst du doch manuell auswerten, wenn du weißt, wann ES war!

@grana:  s-winken Wie geht's dir Süße?

@rest:  s-kuscheln

@me: Ovu noch negativ, leider auch noch kein ZS, wobei der bei mir nie so aussagekräftig ist.