Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Nordmaus

@sternkrümel: dann kann ich ja noch Hoffnung haben  :) Ich schau mal, was morgen passiert...

@happytimes: danke für den Tipp, ist ja meine erste Onlinekurve und ich kenne mich noch nicht so aus...  ::)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

☼Anja☼

N`abend!

@seren: Der sieht nun wirklich eindeutig aus! Wie viele Tests willst du denn noch verballern? Glaub es doch endlich - DU BIST SCHWANGER!  :D :-*Würd auch das Messen jetzt sein lassen - nicht dass es doch noch verunsichert! Wann machst du den FA-Termin?

@rot: Also ich hab hier auch schon von einigen gehört, da hast es beim ersten Mal geklappt. Bei Hasenmutti zum Beispiel. Und da hatten die Ärzte ganz schlechte Sprognosen abgegeben. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!

@nordmaus: Wenn der Ovu jetzt erst positiv war, kommt der ES doch erst und da kann es dann auch noch keine Balken geben! Ich denke auch, dass durch das orale Messen, die Tempi leichter verfälscht ist. Und an das vaginale Messen gewöhnt man sich ziemlich schnell. Ich bin nur froh, dass ich ein flexibles Thermometer habe, ich schlaf nämlich manchmal während des Messens wieder ein  :P GsD speichert es die Tempi.  ::)

@me: Alles beim Alten: Tempi ist auf konstantem Niveau bei 36,9 und ansonsten bin ich ziemlich ruhig. Mir ist eingefallen, dass dieses komische UL-Gefühl wahrscheinlich vom Husten kommt bzw. davon, dass er jetzt wieder weniger wird. Hab immer einen ziemlichen Brüllhusten und manchmal auch Muskelkater im Bauch davon. Vllt. haben sich da nur ein paar Muskeln wieder entspannt. Und die SB hatte ich ja auch schon mal - das war ebenfalls kurz nach der otheopatischen Behandlung. Zudem hat das Mensziehen begonnen - fängt bei mir immer so eine Woche vor NMT an.

sternkrümel

Guten Morrggääähhhhhnnnn

*Frühstückaufbau*  ;D

Einen schönen Start in die Woche

bis später  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ