Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Nordmaus

@sternkrümel: dann kann ich ja noch Hoffnung haben  :) Ich schau mal, was morgen passiert...

@happytimes: danke für den Tipp, ist ja meine erste Onlinekurve und ich kenne mich noch nicht so aus...  ::)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

☼Anja☼

N`abend!

@seren: Der sieht nun wirklich eindeutig aus! Wie viele Tests willst du denn noch verballern? Glaub es doch endlich - DU BIST SCHWANGER!  :D :-*Würd auch das Messen jetzt sein lassen - nicht dass es doch noch verunsichert! Wann machst du den FA-Termin?

@rot: Also ich hab hier auch schon von einigen gehört, da hast es beim ersten Mal geklappt. Bei Hasenmutti zum Beispiel. Und da hatten die Ärzte ganz schlechte Sprognosen abgegeben. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!

@nordmaus: Wenn der Ovu jetzt erst positiv war, kommt der ES doch erst und da kann es dann auch noch keine Balken geben! Ich denke auch, dass durch das orale Messen, die Tempi leichter verfälscht ist. Und an das vaginale Messen gewöhnt man sich ziemlich schnell. Ich bin nur froh, dass ich ein flexibles Thermometer habe, ich schlaf nämlich manchmal während des Messens wieder ein  :P GsD speichert es die Tempi.  ::)

@me: Alles beim Alten: Tempi ist auf konstantem Niveau bei 36,9 und ansonsten bin ich ziemlich ruhig. Mir ist eingefallen, dass dieses komische UL-Gefühl wahrscheinlich vom Husten kommt bzw. davon, dass er jetzt wieder weniger wird. Hab immer einen ziemlichen Brüllhusten und manchmal auch Muskelkater im Bauch davon. Vllt. haben sich da nur ein paar Muskeln wieder entspannt. Und die SB hatte ich ja auch schon mal - das war ebenfalls kurz nach der otheopatischen Behandlung. Zudem hat das Mensziehen begonnen - fängt bei mir immer so eine Woche vor NMT an.

sternkrümel

Guten Morrggääähhhhhnnnn

*Frühstückaufbau*  ;D

Einen schönen Start in die Woche

bis später  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Guten Morgääääääään  :D!

*vonkrümelsfrühstückbedien*

@krümel:  s-winken

@anja: Eine Woche vor NMT schon Mensziehen  ???. Hast du das immer? Das ist aber früh  :-\.

@seren: Wie geht's dir Süße?

@rest:  :-* :-* :-* Hopp, hopp, Tempis eintragen  :)!

@me: Geh gleich mit ein paar lieben Freundinnen frühstücken  :D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Guten Morgen,

@Seren: der letzte Test und deine Tempi sind wirklich eindeutig  s-klatschen Und, kannst du's mittlerweile mehr realisieren?

@Happy: viel Spaß gleich  ;) Was macht eigentlich dein ES, schon Anzeichen?

@Anja: eine schöne ruhige Kurve hast du bisher. Mach dich nicht verrückt mit Anzeichen, ich horche auch immer viel zu viel in mich rein...

@Krümel: danke dir auch  :)

@me: mein Mann hat noch frei und wir treffen uns auch gleich mit Freunden zum Frühstück. Um halb 5 haben wir dann unseren ersten Termin in der KiWu Praxis, ich bin etwas nervös. Mal sehen, was die uns an Untersuchungen vorschlagen. Mein Mann muss wohl als erstes zum SG, das ist klar. Aber mal schauen, was bei mir gemacht werden soll, hoffentlich keine Bauchspiegelung  :-\. Heute abend gehen wir dann auch noch bei Freunden vorbei zum Quatschen, also werde ich wahrscheinlich erst morgen berichten.

Einen schönen Taaaag euch allen  :)!

happytimes

@mika: Ich drück euch die Daumen für die Kiwu  s-daumendruck! Da hast du ja heute ein gutes Programm vor :D! Tja, mein ES müsste eigentlich demnächst kommen, zumindest deuten meine vielen Pickel darauf hin. ZS ist noch kaum da. Ich gehe mal von Ende der Woche aus. Wie sieht's bei dir mit ES aus?

Serendipity

guten moooooooooorgääääääääääääääähn :D

@Nordmaus, ja, so sieht die Kurve schon besser aus... und mit dem positiven Ovu kannst du so früh ja echt zufrieden sein, dass wird ja ein sehr kurzer Zk  s-dance

@Anja: Wahnsinn wie konstant deine Tempi ist... du zeichnest ein Lineal wie zu Pe´s besten Zeiten... also doch Morbus Pe-infiziert ;D Ich drück dir sooooo die Daumen, dass du mir in den MT folgen kannst  s-daumendruck

@Krümel: dir auch, Süsse :-* Wie geht´s dir?

@happy: deine Tempi bewegt sich ja schön auf ein tiefes Niveau, dann kann ES auch nicht mehr so weit sein *ESherbeibeschwör* Viel Spass beim Frühstücken :D

@Mika: Was macht die Erkältung Süsse? Wie ich sehe ist Mens vorbei und ihr konntet am WE mal wieder Zweisamkeit geniessen... das Wochenende nach der Mens ist auch mit die schönste und freieste Zeit dafür... entspannt und einfach aus Lust an der Freude :D Ich drück euch für den Termin heute alle meine Daumen und hoffe, dass ihr euch richtig wohl fühlt und du um eine BS rum kommst s-daumendruck Ich bin schon gespannt, was du zu berichten hast :) doch erstmal auch dir viel Spass beim Frühstücken :D

@Rest: Wie geht´s euch? Was macht die Tempi?

@all: So, noch einmal ganz doll Gas geben, ich will euch doch alle mit im MT haben  s-frauenpower

@me: mir geht´s gut soweit... gestern hatte ich ziemliche UL-Schmerzen so dass ich richtig Panik bekam, dass es abgehen können :-[ aber erfahrene SS haben mir gesagt, dass das normal ist ganz am Anfang und ich mir keine Sorgen machen muss... und ausserdem hab ich irgendwann auch gemerkt, dass ich bereits unter den ersten unangenehmeren SS-Nebenwirkungen leide: Blähungen und Verstopfung! Die haben dann auch noch einiges zum Schmerz beigetragen. Jetzt werde ich mich heute mal mit Verdauungsfördernden Lebensmitteln eindecken, damit ich dass etwas eindämmen kann. Ansonsten hab ich (noch) wenig Beschwerden, morgens ist mir immer ein bisschen flau im Magen, vor allem wenn ich Hunger habe... ich schlafe nicht so gut, resp. werde in der Früh (heute war´s 4 Uhr) wach und schlaf ab dann nun noch unruhig oder kaum noch (heute ging es zum Glück), an die Müdigkeit und die Kopfschmerzen hab ich mich schon gewöhnt und das Brustspannen ist auch gleichbleibend... es gibt etwas mehr blaue Adern wie mir scheint, aber größer geworden sind sie zum Glück noch nicht. Bin gespannt wie das weitergehen wird ;) Noch kann ich es nicht wirklich fassen, dass ich wirklich ss sein soll... ich glaub, da brauch ich noch ne Weile, bis ich das wirklich begreifen und glauben kann ;)

ICH DARF AM MITTWOCH UM 14 UHR ZU MEINEM ERSTEN FA-TERMIN!!! :D Ich weiss, dass das noch früh ist und man noch nichts sehen kann, aber ich will die Bestätigung der SS, damit ich mit guten Gefühl den KiWu-Termin vom 12.1. absagen kann ;)

Mika

@Happy: bei mir hab ich gestern und heute morgen keinen ZS mehr gesichtet. Hatte mich ja schon gefreut, weil vor 2 Tagen welcher auf dem Toi-Papier war...Naja, vielleicht war das eine Ausnahme. Ich wart mal ab, wann der ES kommt und gehe mal wieder von den 32 Tagen aus. Hoffentlich läßt deiner nicht mehr lang auf sich warten, Tempi läuft ja recht ruhig und könnte bald  Anlauf nehmen  ;)

@Seren: meine Erkältung ist so gut wie weg. Morgen werde ich auch wieder joggen, ich hab echt zugelegt über die Feiertage. Meine Waage hat mir vorhin die grausame Wahrheit enthüllt  ;) Ich hab aber auch gefuttert, Weihnachten ist schlimm....Aber egal... wie schon im Tempi Thread geschrieben: toll, dass du schon deinen ersten FA Termin hast  :D. Ich bin mal gespannt, was du berichtest. Das ist wirklich ein super Start ins neue Jahr, besser geht nicht. Ich kann dir leider nicht in den MT folgen, aber mit dem Oktober wäre ich auch zufrieden  ;D

Pocki

Guten Morgen,

@happy:viel Spaß beim Frühstück.Drück dir die Daumen,daß ES nicht mehr so lang auf sich warten läßt.

@mika:drück dir die Daumen,für deinen Termin.

@anja:echt tolle,ruhige Kurve,weiter so :)

@krümel: s-winken,alles in Ordnung bei dir?

@nord:mit dem positiven Ovu,so früh,wird es ein schöner kurzer ZK.

@seren:oh ja,das kenne ich,daß es einem total unwirklich vorkommt.Drück dir die Daumen,daß die Beschwerden nicht zu dolle werden.Ich wünsch dir viel Spaß beim FA und das du Glück hast und man schon etwas sehen kann.

☼Anja☼

@krümel: Danke für`s Frühstück!

@happy: Ja, das Mensziehen fängt bei mir schon eine Woche vorher an. Ist auch ganz gut, dann kann ich mich drauf einstellen... Meine FÄ meinte übrigens, dass das nichts negatives aussagen würde. Wir war das Frühstück?

@mika: Du hast ja volles Programm heute! Drück Dir für ein gutes Gespräch in der KiWu die Daumen! Bin schon gespannt, was du zu berichten hast!

@seren: Der erste FA-Termin - wie aufregend. Aber hab wirklich nicht zu große Erwartungen. Bei mir konnte man bei 4+5 grad mal einen kleinen Punkt sehen. Kann dich aber absolut verstehen, dass du die SS bestätigt haben möchtest! Ich freu mich immer noch für dich, wenn ich deinen Ticker sehe!  :D Würd dir ja gerne folgen, aber gehe mal nicht davon aus!

@pocki:  s-winken

@me: Jo, Tempi läuft ziemlich ruhig. Aber ich hatte gerade wieder leichte SB, das kenne ich eigentlich nicht so.  :-\ Naja schau`n wir mal. Mach gleich noch einen Termin bei meiner FÄ für die normale VU, indem ich dann auch mit ihr das Thema KiWu-Praxis angehen werde.

@all: Wünsch euch einen schönen Tag!

pic88

@mika das ist ja spannend, erster Termin...... Drück Dir die Daumen, dass ihr Euch gut aufgehoben fühlt!!

@seren
Du bist so was von schwanger- schön ;) Würde Dir gerne folgen!!

@me
hab immer noch Urlaub, aber 10000 gefühlte Termine- Arzt- Heilpraktiker- wieder Arzt...
Morgen bin ich zum 2. mal bei meiner Heilpraktikerin, bin mal gespannt was sie vorschlägt, sie macht ja traditionelle chinesische Medizin.

Heute Abend finde ich hoffentlich mal Zeit meine Kurve online zu stellen, hoffe das check ich , sonst werde ich Euch mit Fragen löchern ;)

Schönen Tag Euch noch- ich werde jetzt einen schöööönen Schnee- Ausritt machen!
So bis später mal
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

☼Anja☼

@pic: Mensch, trotz Urlaub so ein voller Terminkalender. Hoffe, du findest trotzdem noch etwas Erholung. Das mit der Kruve schaffst du! Einfach den Link oben kopieren und in die Sig einfügen und den Rest erklären wir dir!

@me: Hab grad einen Termin bei meiner FÄ gemacht 04.02. Termin kriegen ist immer ein bissl blöd bei ihr. Sie ist nicht die Praxisinhaberin und arbeitet nur an zwei oder mal an drei Tagen die Woche. Aber sie ist einfach super, da lohnt sich das Warten. Und viel früher wollten wir mit der KiWu-Praxis ja auch nicht anfangen.

happytimes

@seren: Mittwoch schon FA-Termin  :), super  s-superdaumen! Dann wirst du auch dort nochmal die Betätigung bekommen, dass du ss bist  :D! In den September-MT werd ich dir auch nicht folgen können, frühestens in den Oktober-MT. Möchte mir aber nicht zuviel Druck machen, daher reicht es, wenn ich irgendwann in den nächsten Monaten in einen MT wechseln könnte.

@mika: 32 Tag sind ja eigentlich auch ganz okay  :). Bin echt gespannt, was du von der Kiwu berichten wirst!

@pocki: Deine Kurve sieht aber gut aus  s-superdaumen!

@anja: So eine Schmierblutung könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein, vor allem, wenn du das sonst gar nicht hast. Deine Tempi ist auf jeden Fall schön ruhig und hoch  s-superdaumen!

@pic: Die Kurve hier reinsetzen ist eigentlich ganz einfach. Ansonsten frag uns  ;)! Einen Schneeausritt  :)? Das ist ja schön! Bin früher auch geritten. Hast du ein eigenes Pferd?

@me: Frühstück war richtig nett! Werd mich jetzt mal an den Hausputz machen  >:(. Ovu war eben wieder negativ, dafür hab ich ein wenig spinnbaren ZS.

pic88

Sooooo meine Kurve ist online ;)
Warum sagt das Programm mir nicht wann ich Eisprung hatte??????
Ich hoffe es funktioniert überhaupt......
Sagt ihr mir Bescheid, ja?

Serendipity

@pic: hm... und du bist dir sicher, dass du ES hattest? Wann denkst du denn dass er war? Da du keine Uhrzeiten und keinen ZS eingetragen hast, ist es auch etwas schwierig zu beurteilen, warum deine Kurve so ein auf und ab macht  ???

pic88

@seren
Danke für die schnelle Antwort.
Also Ovu ist immer an Tag 15 fett positiv und das hat Ultraschall letzten Zyklus bestätigt. Also Eisprung an Tag ca. 16.
Insofern habe ich eigentlich keinen Grund anzunehmen, dass ich keinen hätte.....
Schleim habe ich nachgetragen.
Uhrzeit ist immer zwischen 6 und 7 Uhr, dass habe ich allerdings nicht notiert. Werde ich dann nächsten Zyklus anfangen.

sternkrümel

Huhu

@seren: mittwoch schon termin? wwwwooooowwww  ;D ui das wird bestimmt toll

@Mika: und wie war es in der kw?

@me: mir gehts gut,  tempi konnte ich heute nicht messen da ich nicht durchgeschlafen habe  8)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@pic: ok, dann musst du nur die Tempi von ZT14 & 15 auklammern, dann sollte es mit den Balken auch klappen :D

@Krümel: solange du nicht aufstehst kurz vor dem Messen, kannst du auch messen, wenn du nicht durchschläfst ;) Ja, am mittwoch schon, aber ich erwarte nicht viel, es ist noch viel zu früh um was zu sehen, aber die SS-Bestätigung hätte ich einfach gerne :) Wie geht´s dir so ohne KiWu, Spritzen und Medis? ;)

@happy & Mika: Oktober ist auch super, ist ja fast zeitgleich ;)

@Anja: Ja, ich schätze ich werde bei 4+3 noch überhaupt nicht sehen können... aber das macht nichts, hat alles seine Zeit :) Ich würd mich riesig freuen, wenn du mir folgen würdest... aber ich weiss selber, dass man sich besser keine allzu großen Hoffnungen macht... ich hab ja auch nicht damit gerechnet ;) oh das ist aber lange, wenn du erst in einem Monat einen Termin bekommen kannst... meine ist auch nur an 1,5 Tagen die Woche da, aber zum Glück erst ein Jahr in der Praxis und daher noch nicht so ausgebucht... daher geht das immer relativ schnell mit einem Termin :)

@Pocki: Wie geht´s dir Süsse? Du schreibst so wenig über dich in letzter Zeit ??? *Sorgenmach*

@me: So, ich bin mit Trockenobst, Pflaumensaft, Leinsamen und Flohsamenschalen eingedeckt... ich bin also gegen Verstopfung und Blähungen gewappnet ;D ansonsten fühl ich mich im Moment noch so ein bisschen verloren... im MT ist bis jetzt nicht wirklich viel los *umVerstärkungbitte* und ihr fehlt mir schon jetzt, deshalb schreib ich doch gerne hier noch weiter mit, wenn ich darf *liebfrag*

Mika

Hallo Mädels,

ich bin zurück.

@Seren: natürlich sollst du noch bei uns weiter mitschreiben, was sollen wir denn ohnen deinen guten Rat tun  ;) Ich fänd's gut, wenn du uns noch etwas erhalten bleibst  :)

@Happy: ZS ist schon mal ein gutes Zeichen, da wird der ES sicherlich bald kommen. Nicht zu viel Druck machen ist eine gute Idee, hoff einfach auf die nächsten Monate, so werde ich das auch tun.

@Pocki: wie geht es dir? Deine Tempi ist schön gestiegen.

@Anja: mach das so, alles der Reihe nach. SB können mal vorkommen, mach dir keine Sorgen deswegen.

@Pic: ich würde auch die Werte, die Seren meinte, ausklammern. Dann sollte Mynfp dir Balken anzeigen.

@me: Ich hab gute Neuigkeiten  :D. Ich habe heute die Zusage für den Job, wo ich die Probearbeit hatte, bekommen. Ab Montag arbeite ich wieder  s-dance Ich glaube, das ist echt besser so. Somit ist erstmal der Druck raus und ich bin zufrieden wenn das ss werden innerhalb des nächsten halben Jahres klappt. Sagt mal, während der Probezeit kann man nicht gekündigt werden, laut MuSchuG, wenn man in dem Zeitraum ss wird, oder?!
Der Termin in der KiWu Praxis war gut. Eigentlich war es nur eine Urologen Gemeinschaftspraxis, die aber auch den Schwerpunkt KiWu haben und mit einer KiWu Klinik zusammen arbeiten. Der Arzt war wirklich sehr nett und locker. Mein Mann wurde nun erstmal körperlich untersucht, abgetastet, Ultraschall, das volle Programm. Daher war erstmal alles in Ordnung, der Arzt meinte, ein ganzer Mann  ;). Die Probe für's SG soll er Anfang Februar abgeben und hat dann 2 Wochen später den Besprechungstermin. Bei mir wird bis dahin erstmal nix gemacht. Ich will mir mit der BS noch Zeit lassen bis zum Frühjahr. Nun fange ich erstmal eine neue Arbeit an und kann vielleicht gelassener an die Sache rangehen. Wenn das SG von meinem Mann gut ist, wollen wir bis zum Frühjahr noch so weiterprobieren und dann laß ich mich für die Untersuchung überweisen. Ich will mir da noch etwas Zeit geben und die Chance, ob es nicht vielleicht nun ohne den ganzen Stress im ungebliebten Job was wird  :)

Nordmaus

Zitatdeshalb schreib ich doch gerne hier noch weiter mit, wenn ich darf *liebfrag*

Liebe Seren, ohne dich würde es doch diesen Thread gar nicht geben. Ich hoffe, du schreibst hier trotzdem noch weiter, auch wenn es in deinem MT voll wird.  :-*

@Anja: ein flexlibles Thermometer hat also echt Vorteile *g*. So eins habe ich leider nicht, aber meins piepst immer wie wild wenn es fertig gemessen hat...  :)

@Mika: herzlichen Glückwunsch zum neuen Job  s-so Ich glaube nicht, dass die dich kündigen können, wenn du in der Probezeit ss wirst. Warum darf denn dein Mann die Probe erst in einem Monat abgeben? Bestimmt wirst du bald noch mehr gute Neuigkeiten für uns haben  s-daumendruck

@pic: wilde Kurve, die ich leider auch nicht deuten kann... Ich führe ja auch grad meine erste Onlinekurve und warte täglich gespannt, ob da ein ES angezeigt wird... 

@me: hatte heute schon wieder einen positiven LH-Test. Normal teste ich ja nur an einem Tag im Monat, aber wegen Möpf war ich diesmal so unsicher und teste heute schon den dritten Tag... Mir ist immer soooo schwindelig, fühle mich oft wie auf hoher See... Meine Tempi war heute morgen sehr niedrig  ??? Mal sehen, was das Thermometer morgen sagt...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückaufbau*  ;)

@Mika: uiiii einen neuen job hast du? herzlichwn glückwunsch und viel spaß

@me: ich glaube ich lasse es mit dem messen entweder ich vergesse es und wenn ic dran denke schlafe ich sehr schlecht  8)

@ rot: wo stekst du???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Sorry für das Egoposting, aber ich bin gerade unendlich traurig  :'( :'( :'(

die Tempi ist heute morgen abgestürzt (dabei hätte es das letzte Mal werden sollen, dass ich messe, weil ich unbedingt noch den violetten Balken erreichen wollte), daraufhin bin ich aufgestanden und hab den Pregnafix 25er und den CB digi mit Wochenbestimmung gemacht: beide NEGATIV!!!! Mein  Krümelchen konnte sich nicht festbeissen und ist zu den Sternen gewandert  :'( :'( :'( ich hatte es irgendwie im Gefühl, weil ich immer schon fand, dass die Tests zu schwach ausfielen  :-\, aber alle reden einem gut zu und sagen, positiv ist positiv... Leider hat sich meine größte Angst bewahrheitet  :'( :'( :'(

Nun werde ich also doch heute in einer Woche zum KiWu-Termin gehen, in der Hoffnung, dass sie herausfinden können, warum es so gekommen ist... denn ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Immunsystem das Kleine wie irre bekämpft und am Ende besiegt hat  :'( :'( :'( ich hoffe, sie können uns helfen!

Liebe Grüße von einer nun auf die Mens wartenden Serendipity  :'(

San

Seren, ach man das tut mir leid für dich. Ich denke auch, dass der Termin in der KIWU ganz gut ist, könnte mir aber vorstellen, dass erstmal gar nicht viel gemacht wird, da du schwanger werden kannst und FG leider immer wieder vorkommen. Vielleicht bekommst du ja Utrogest in der zweiten Zyklushälfte!? Warum hast du das Gefühl, dein Körper hat das Krümelchen bekämpft?

Ich weiss, dass dich jetzt gar nichts trösten kann, aber vielleicht schaust du ja ein bisschen optimistischer in die Zukunft, wenn du daran denkst wie es mir ergangen ist. Vielleicht ist ja wirklich was dran, dass viele Frauen innerhalb kürzester Zeit nach einer FG wieder schwanger werden!  s-hug

Serendipity

@San: ich danke dir  :-* Ja, es wäre sehr schön, wenn es mir auch so ergeht wie dir... aber davon geh ich jetzt erstmal nicht aus, sonst wird der Druck wieder zu groß  :-\ Ich hatte schon immer Angst, dass es am Immunsystem liegen könnte, weil ich seit Jahren unter Nesselfieber/Nesselsucht (Fachbegriff Urtikaria http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselsucht) leide... mein Immunsystem überreagiert in allergischer Form auf Dinge wie Kälte, Reibung auf der Haut oder auch Sport, auf die es gar nicht reagieren müsste... gerade um NMT herum hatte ich es wieder gaaaaaanz doll (obwohl es im letzten Jahr drastisch zurückgegangen bis fast verschwunden war), so dass ich richtig gemerkt habe, wie mein Körper auf was Fremdes reagiert  :'(  als es jetzt besser wurde, hab ich mich gefreut und gedacht, dass sich der Körper daran gewöhnt, doch es hat wohl eher darauf hingewiesen, dass es gesiegt hat  :'( Auch mein Osteopath denkt, dass es mit dem Immunsystem zusammenhängen könnte... interessanterweise hab ich auf die Behandlungen auch immer mit Nesseln reagiert... deshalb seh ich da einen großen Zusammenhang... ich glaube nicht, dass ich Utrogest brauche, denn meine Hochlagen zeigen eigentlich, dass ich kein Gelbkörperproblem habe... ich brauche entweder eine Immunisierung gegen das Genmaterial meines Mannes oder Kortison, um das Immunsystem zu beruhigen! Mal sehen, was die KiWu dazu meint!

Pocki

Guten Morgen,

@seren:ach Mensch,ich kann das gar nicht glauben und sehr gut nachempfinden,wie du dich jetzt fühlst.Ich hab dir das so sehr gegönnt und mich für dich gefreut.Aber wir schaffen das schon.Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen,es ist alles in Ordnung.Gibt im Moment nur nix Spannendes zu berichten,ZK verläuft ganz ruhig.

@rest: s-winken s-hug