Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@nordmaus: Ich habe etwa 10 Jahre die Pille genommen. Hat meine Pickel verschwinden lassen, aber zyklusbedingte Migräne verursacht  :P

@sternkrümel: Na, endlich spangenfrei *freumichmitdir*   s-springen
BB gucke ich seit der zweitel Staffel nicht mehr. Damals war es noch neu, aber inzwischen nervt es mich!

@serendipity: Das mit der Situation zwischen Deutschland und der Schweiz hin- und hergerissen zu sein, klingt wirklich nicht so einfach. Ich hoffe, dass ihr die für euch beste Möglichkeit findet.
Drück dir die Daumen für den Termin morgen! Bin schon gespannt, ob ihr euch dort gut aufgehoben fühlt – was ich sehr hoffe – und hoffe, dass die euch dort schnell helfen können – was ich noch mehr hoffe!  ;)

@pic: Aber du gibst den Kinderwunsch doch nicht wirklich auf, oder?  :-\

@happy: Genauso geht es mir auch – hätte ich die Pille mal eher abgesetzt. Und wie es aussieht, hätten wir ja gar nicht verhüten müssen. Aber daür wäre der Zyklus eventuell besser.
Ich glaube, die Stelle, an der mein Mann diesmal gepiekst hat, war einfach empfindlicher. Und er ist ja auch kein Profi  :)
Mensch, jetzt wird es aber echt Zeit für deinen ES! *happysESheraufbeschwör*  ;)

@pocki: Viel Spaß auf dem Geburtstag!

@granadina: Ach Mensch, du sollst doch nicht so früh testen – und dann noch nicht mal mit Morgenurin *granadinaaufdieFingerhaue*  s-motz Warte einfach mal ab und dann kannst du in ein paar Tagen nochmal in Ruhe testen. Geduld zahlt sich aus!  ;)

@mika: schön, dass der erste Tag so gut gelaufen ist und die Kollegen einen netten Eindruck machen. Das ist viel Wert! Und dass du die Namen am Anfang nicht alle kennst, nimmt dir bestimmt keiner übel!

@me: Einstichstelle der Spritze ist endlich nicht mehr zu spüren. Temp schwankt etwas nach unten, kann aber auch an meiner ziemlich unruhigen Nacht liegen. Abwarten, bis NMT kann noch viel passieren.
Meien Mutter war heute so süß. Sie fargte, wie es mir geht und ob ich wegen des Eis schon etwas spüre oder mich anders fühle. Habe sie dann erst mal gebremst und gesagt, dass ich doch gerade erst ein paar Tage nach ES bin.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Granadina

Hallo zusammen,

ja, bei mir heißt es jetzt doch wieder weiter abwarten. Den Test hätte ich mir schenken können. Danke für's "auf die Finger hauen". Wobei hier schon einige vor NMT und ohne Morgenurin positiv getestet haben.

@Rotbäckchen: Deine Tempi ist doch die letzten Tage schon schön hochgegangen. Der kleine Absacker heute spielt keine Rolle, das kann immer mal vorkommen. Schön, dass du inzwischen die Einstichstelle nicht mehr spürst.

@Sternkrümel: Au weia, das sind dann ja insgesamt 8-9 Jahre, die du Zahnspange tragen musstest!  :o  Ich hatte früher jahrelang eine lose Klammer und dann ist mein Eckzahn wieder zurückgewandert. Jahre später habe ich erfahren, dass man diese Fehlstellung nicht mit einer losen Klammer beheben kann.  s-nein s-banghead Aber ich konnte mich nicht durchringen, als Erwachsene nochmal mit Zahnspange rumzurennen.

@Mika: Freut mich, dass dein erster Tag so schön war. Die neuen Aufgaben und Namen der Kollegen lernst du bestimmt ganz schnell. Wie viele Leute sind denn in der neuen Firma? Deine Tempikurve sieht schonmal gut aus; übermorgen bekommst du bestimmt Balken.

@Happytimes: Bitte laß' dich nicht ärgern von deinem faulen Eichen. Ich weiß, dass es nicht einfach ist - warten und nichts tun zu können ist sooooooooo nervig - aber es bringt doch nichts. Du hast dir doch Ovaria und Bryo bestellt, das wird dem Ei hoffentlich auf die Sprünge helfen. Fängst du damit eigentlich diesen Zyklus schon an oder ab dem nächsten Zyklus? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass der Ovu fett positiv wird und dein Eichen springt *Happytimes'EicheneinenordentlichenTrittverpass*

@Rest:  s-winken Seid lieb gegrüßt!

Nordmaus

@Sternkrümel: juhu, endlich ohne Zahnspange *mitfreu*. Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, aber damals war ich so erleichtert. Ungewohnt im Mund oder?

@Granadina: ich drücke dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck Mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem negativen Test. Noch ist die Mens nicht da  :)

@Seren: *rechtgeb* Du hast es gut beschrieben. Es ist ein auf und ab und es NERVT!
Zitatund dann wiederum denk ich "ach, kauf dir am besten einen Hund und konzentrier dich auf dein Leben ohne Kinder".
Solche Gedanken hab ich auch öfters, bei mir ist es zwar nicht der Hund, aber das Kinderzimmer wäre auch ein prima Arbeitszimmer...  ::) Aber am Ende macht man es doch nicht, weil noch gibt es Hoffnung :) Hab heute einen guten Tag, merkt man gleich oder?  :) Schweiz oder Deutschland ist bestimmt eine schwere Entscheidung. Ich wusste gar nicht, dass es da keine Elternzeit oder sowas gibt. Gibt es da Kinderkrippen oder was macht man dann mit seinem Baby?  ::)

@happy: leider kann man nicht vorher wissen, wie der Zyklus nach der Pille ist. Es gibt ja auch viele Frauen, die gleich im ersten Zyklus danach schwanger werden. Also ärgere dich nicht, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Trotzdem soll dein Ei jetzt langsam mal springen.

@happy´s Ei: s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen *anfeuer*

@Mika: prima, dass du einen schönen ersten Arbeitstag hattest und die Namen kennst du bestimmt auch bald :)

@Rotbäcken: ist ja lieb von deiner Mutter, dass sie mithibbelt  :) Wissen in deinem Umfeld alle von eurem Kinderwunsch?

@all: habt ihr von Möpf Pickel bekommen? Meine Haut ist neuerdings so schlecht, wie ewig nicht mehr. Meine Freundin meinte, dass das vom Möpf kommt  :-X

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Pocki

Guten Morgen,

schönen Tag euch allen.

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

*Cappuhinstell*

@ me: zt 39  8)  und ich warte mal wieder das irgendwas passiert, tempi ist im normalbereich

ich muss leider los bis spädaaaa
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Granadina

Hallo zusammen,

meine Tempi ist heute bei 37,0°C und somit ein Zehntel niedriger als gestern. Weiß auch nicht, wie ich das interpretieren soll. Muss wohl einfach den Tag abwarten.

@Serendipity: Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin bei der KiWu.

LG Granadina

pic88

@nordmaus
ich nehme jetzt zwei volle Zyklen Mönchspfeffer und habe zum Glück keine Probleme mit der Haut.

@me
Stimmung steigt langsam wieder ;) Natürlich gebe ich den Kinderwunsch nicht dran!! Soweit ist es noch lange nicht.

@seren
alles gute für Euren Termin heute!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Tinchen

Huhu  :)

Nur ganz kurz:

@Nordmaus: Habe gerade gelesen, dass Du so Pickel vom Mönchspf. bekommen hast...Das hatte ich damals auch ganz schlimm! Ich hab' die ganz schnell abgesetzt (war Mönchspfeffer in pflanzlicher Form, von Ratio. oder so) Ich bin dann umgestiegen auf Mönchspfeffer in homöop. Form...Da bleiben die Pickelchen aus! Kannst z.B. Phyto L tropfen nehmen, da ist Agnus Castus drin & zusätzlich noch was zum Reinigen & Entgiften.

So, bin wieder wech  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Serendipity

huhuuuu zusammen :D

@D oder CH: Ja, das ist alles etwas komplizierter, schliesslich gibt es hier auch Familie und Freunde, die man zurücklassen müsste, was für meinen Mann auch nicht einfach wäre, da er sein gesamtes Leben bisher hier verbracht hat... ich fühl mich hier ja auch wohl und würde deshalb aus beruflich-finanziellen Gründen zurück gehen, nicht aus sozialen... Es ist tatsächlich so, dass es in der CH keine Elternzeit gibt... bezahlt werden lediglich die 14 Wochen Mutterschutz, mehr nicht. Klar gibt es auch Krippen, KiTas etc. sind allerdings wie hier auch häufig Plätzemässig begrenzt und auch oft sehr teuer. Vor 10 Jahren mussten sich schweizer Mütter aber auch noch keine Gedanken darum machen, da meist ein Gehalt ausgereicht hat um die Familie zu ernähren, weswegen die schweizer Mütter auch oft einige Jahre zuhause geblieben sind, bevor sie wieder Teilzeit eingesteigen sind. Heutzutage nimmt auch da der Druck zu und die Gehälter werden auch da niedriger, so dass frau auch mind. teilzeit arbeiten sollte... sofern das Gehalt mehr ist als die KiTa kostet ;) Am Ende hat jedes Land halt so seine Vor- und Nachteile ::) Wir warten im Moment einfach mal ab, was die Ergebnisse der KiWu ergeben und schauen dann weiter.

@Granadina: hmmm... sie ist ja noch oben, die Tempi, das ist doch schon mal so oder so ein gewaltiger Schritt nach vorne... ich würde an deiner Stelle noch 2 Tage warten und wenn sie übermorgen immer noch oben ist, mal testen... meine Daumen sind auf jeden Fall ganz doll gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pic: Ja, das Gefühl kenn ich nur zu gut, manchmal ist man das Üben, das Warten und so weiter einfach total satt... das macht auch nichts, dann nimmt man sich etwas zurück, sieht alles mal von einer anderen Perspektive, was ja irgendwie auch erfrischend sein kann ;)

@happy: oh mensch, dein Eicher ärgert dich aber wirklich  >:( So, Eichen, krieg mal deinen Allerwertesten hoch und spring... es wird Zeit  ;)

@Pocki: seltsam dass die ovus bei dir so stark wurden... ist die Mens denn völlig normal? Hast du eigentlich auch einen SSt gemacht?

@Mika
Zitat von: Mika am 11. Januar 2010, 19:06:14
@Seren:...Ich kann dein Dilema gut nachvollziehen, da es mir bis vor kurzem ähnlich ging. Nun mit dem neuen Job sieht die Situation natürlich wieder anders aus, aber vorher fühlte ich mich auch so ohne Ziel und Perspektive und ich hasse es, wenn ich keine Kontrolle habe und alles auf mich zukommen lassen muss. Steinbock halt  ;)
hihi, ja, wir Steinböcke wollen einfach zu gerne mit dem Kopf durch die Wand... und zwar JETZT  ;) ;D Schön dass du einen guten Start hattest und ich hoffe, dass es genauso gut weitergehen wird :D

@Krümel: Ich bin Psychologin ;)

@Rotbäckchen: oh deine Mutter ist süss, ist ja schön wenn sie so mitlebt, auch wenn es bestimmt auch manchmal Druck ausüben kann ::) Wie geht´s dir denn in diesem Zk? Keine Nebenwirkungen oder so was?

@Nordmaus: Schön, dass du noch Hoffnung hast... geht uns alle ja so, sonst wären wir ja nicht hier ;) Wir schaffen das alle auch und stehen uns hier bei... bis Ende des Jahres sind hier drin alle ss!!

@Anja: Wo bist duuuuuuuuuuu??

@me: Also... erstmal von vorne... ich war gestern Abend beim Osteopathen und es hat mir richtig gut getan... er war begeistert davon, wie gut mein Körper auf die Behandlung anspricht und wie gut ich "mitarbeite" also während er "arbeitet" auf die Impulse reagiere... er sah das mit dem Abbruch auch positiv und meinte, zumindest sei ja schon mal was passiert... Die Zyste hat er mitbehandelt, auch wenn er meinte, dass er da nichts gewaltiges spüren würde und die "Probleme" weiterhin eher bei meiner rechten Körperhälfte und nicht bei der linken seien. Ich fühlte mich auf jeden Fall danach total wohl und musste echt mal wieder feststellen, wie wichtig es ist, auch was für seinen Körper zu tun... ich meine, wir reden hier viel von der Psyche und als Psychologin weiss ich natürlich auch, wie entscheidend die sein kann... aber man sagt nicht umsonst "Mens sana in corpore sano" und auf Deusch "Ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper"! Seit ich Osteopathie mache, hab ich mein Körpergefühl deutlich verbessert und vor allem mein Körperwohlbefinden... es fliesst alles wieder besser und das gibt mir auch psychisch Kraft... ich kann es also allen sehr empfehlen, sich so was zu gönnen :D

So, und nun zu unserem Besuch bei der KiWu (ich war zugegebenermassen heute morgen doch ein wenig nervös, weswegen ich es entgegen meiner Gewohntheit völlig vergessen hatte zu messen ;D): Wir kamen da und wurden freundlich empfangen... dann mussten wir noch ca. 20 min. ins Wartezimmer... ich war überrascht wie viel da los war, überall wimmelte es von Menschen und MPAs. Dann wurden wir aufgerufen und durften ins Behandlungszimmer... nach weiteren 5 min warten kam dann unser Arzt... sehr freundlich und aufgeschlossen... er hat uns dann erst in sein Büro geführt und sich die von uns bereits ausgefüllten Unterlagen angeguckt und bei uns das eine oder andere nachgefragt. Er hat uns auch ziemlich bald auf die Ergebnisse des SGs angesprochen und das erwähnt, was hier schon einige gesagt haben, dass Urologen oftmals keine Ahnung von SGs resp. von der Interpretation haben. Es stand fest, dass das erste ziemlich wahrscheinlich nicht so gut war und uns das leider nicht gesagt wurde. Deshalb würden sie gerne noch eins machen wollen. Er hat sich meine Tempikurven angeguckt und war damit zufrieden, wollte aber erstmal ein Hormonscreening in diesem Zk mit mir machen... das heisst nun also für uns, dass uns beiden Blut abgenommen wurde um bei uns beiden die Hormonwerte zu ermitteln... in 2 Wochen gehen wir nochmal hin, bei mir wird US gemacht um zu sehen, wie sich die GMS nach ES aufgebaut hat und ich muss auch nochmal Blut abgeben für die Hormonbestimmung. Mein Mann muss dann in 2 Wochen das SG machen... 2 Tage später dürfen wir dann bereits zur Besprechung der Ergebnisse. Ich hab ihn dann noch auf mein Nesselfieber und die Sorge um mein Immunsystem angesprochen... er hat sich das notiert aber so wie ich das verstanden habe, wird erstmal nichts weiter untersucht, sondern für immunologische Untersuchungen oder solche wegen der Blutgerinnung muss frau erst 3 FGs gehabt haben, damit ein Verdacht besteht, dass da was sein könnte (und was ich hatte zählt noch nicht als FG soviel ich von meiner FÄ weiss). Immerhin konnte ich ihn dazu veranlassen, schon heute US bei mir zu machen, um sich meine Zyste anzusehen (die wie er im Vorfeld sagte evt. doch auch eine Gelbkörperhormonzyste gewesen sein könnte, was immer wieder mal bei einer SS auftritt)... und... die absolute positivste Nachricht des Tages war: die Zyste ist deutlich kleiner geworden und ist nun noch nichtmal mehr halb so groß wie vor 6 Tagen :D :D :D beide Eierstöcke haben auch bereits mehrere noch kleine Follikel... ich kann diesen Zk also normal nutzen und hibbeln  s-springen s-springen s-springen Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin... ich hatte so Angst, dass ich wieder mehrere Monate Zwangspause aushalten muss... doch alles bestens :D wir werden diesen zk also normal nutzen wie bisher auch und schauen mal, was die Untersuchungen in der KiWu ergeben werden. Gleichzeitig bekommt mein Mann schon mal Othomol fertil plus und dann sehen wir weiter, was noch so alles auf uns zukommt... ich gehe aber davon aus, dass wenn sich das SG nicht deutlich besser erweist, man uns eine IUI empfehlen wird.

happytimes

Hallo  :)!

Hab heute kaum Zeit, daher melde ich mich nur kurz.

@mika: Schön, dass dein 1. Arbeitstag so gut verlaufen ist  :D!!!

@grana: Tempi sieht doch noch gut aus  s-daumendruck! Machst du morgen nochmal einen Test?

@seren: Euer Termin bei der Kiwu hört sich gut an. Super, dass sich die Zyste zurückbildet  s-klatschen!

@pickel von möpf: Ich hab in den letzten Wochen auch immer mehr bekommen, hab bisher noch keinen Zusammenhang zum Möpf gestellt. Aber es stimmt, kommt zeitlich hin. Hilfe, ich glaub ich setz das auch wieder ab, ich seh nämlich furchtbar aus, schlimmer als jeder Teenager  :o!

@all:  s-kuscheln

@me: Danke für eure Anfeuerungsrufe  :-*, nutzt leider noch nix, Eichen will einfach nicht springen  :-\. Hab heute klaren, spinnbaren ZS, aber Ovu war wieder blütenweiß  :-[. Versteh die Welt nicht mehr, warum dauert ES nur so lange  ????
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@nordmaus: Nein, es wissen nur ein paar Leute, eigentlich nur meine Eltern und mein Bruder und seine Frau. Eigentlich wollte ich alle irgendwann mit einem positiven Test überraschen, aber nachdem 1 Jahr um war, brauchte ich jemandem zum Reden...  :'(

@serendipity: Mir geht es gut. Konnte bislang keine Nebenwirkungen feststellen und versuche, auch nicht mehr als sonst an eine mögliche SS zu denken oder zu viel in irgendwelches Ziepen oder sein rein zu interpretieren.
Bislang versucht meine Mutter ganz ohne Druck einfach nur Interesse zu zeigen. Am Anfang hat sie sich gar nicht getraut, zu fragen, wie die Termine waren, weil sie mich nicht nerven wollte.  :D
Schön, dass der Termin in der KiWu so positiv war. Hört sich bislang alles sehr gut an. Und dass die Zyste kleiner geworden ist, ist echt klasse! Freut mich, dass ihr somit diesen Zyklus ganz normal hibbeln könnt!  s-springen

@happy: Hast du denn diese Ovus schon öfter benutzt? Manche schlagen ja nicht bei allen Frauen an  :-\

@rest:  s-winken

@me: Temp ist heute schön hoch, ansonsten nichts Neues!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

N`abend!

Hab doch gesagt, ich schau rein und meld ich ab und an - so schnell werdet ihr mich nicht los!  ;D

@happy: ET ist voraussichtlich 20.09.. :D Deine Tempi macht jetzt aber eindeutig Anlauf zum ES. *happyseimaleinenordentlichschupsgeb*

@rot: Tempi sieht gut aus! Wie fühlst du dich? Deine Ma ist ja süß. Und da soll man nicht hibbelig werden!

@seren: Danke für`s SS-Asyl! Ich bin auch im 2. ÜZ nach der ersten ostheopatischen Behandlung ss geworden (wobei der 1. der Nicht-Übi-Zyklus war). Bin auch überzeugt, dass meine Freundin dadurch irgendwas "zurechtgerückt" hat, was zumindest bessere Bedingungen beschaffen hat.
Deine Überlegungen Schweiz - Deutschland sind aber echt schwierig. Hast du denn dort wesentlich bessere Möglichkeiten?
Super, dass der Termin so positiv verlaufen ist!  s-klatschen Ihr scheint da in guten Händen zu sein. Die Vorgabe, dass man 3 FG haben muss, damit weitergehende Untersuchungen gemacht hat, find ich... ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll ...besch....

@pic: Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Mir ging es ja quasi drei Zyklen so. Schon der Zyklus bevor Georg in die Reha gefahren ist ging es los. Ich war richtig bockig und zickig zu meinem Körper und hab immer gedacht "ich will nicht mehr." Der Zyklus in dem Georg dann nicht da war hat mir wirklich gut getan. Ich hab auch oft gedacht, dass wir uns wahrscheinlich damit abpfinden keine Kinder zu bekommen. Diejenigen die nur kurz üben können glaub ich gar nicht verstehen, wie viel Kraft es kostet, nicht iwann die Hoffnung zu verlieren. Aber mir gings genauso wie seren, wenn die Mens dann da war gings wieder neues Mutes auf ES zu. Ich hoffe, dir geht es ähnlich.  s-hug

@mika: Super, dass der erste Arbeitstag so gut verlaufen ist.  :D

@grana: Die Tempi sieht ja eigentlich gut aus. Aber ich erinnere mich, dass das bei Lori in den Zyklen mit Utro auch immer so war. Sorry, will dir nicht die Hoffnung nehmen. Wann setzt du denn das Utro wieder ab? Oder hast du schon?

@krümel: Glückwunsch zum ersten spangenfreien Tag! Und noch schöner, dass es dann bald wieder in der KiWu losgeht!  :D Hast du das Gefühl jetzt ganz anders auszusehen? Bei Lady fand ich damals den Unterschied echt verblüffend!

@nordmaus: Ich hatte vom Möpf überhaupt keine Auswirkungen - weder auf den Zyklus noch sonst etwas.

@rest: Fühlt euch alle  s-hug, auch wenn ich jemanden vergessen habe.

@me: Mir geht`s gut, nur ziemlich müde. Wenn ich Eure Glückwünsche lese kommen mir immer noch die Tränen, ich find das echt überwältigend, wie viele sich mit einem hier freuen. Hab beschlossen, wahrscheinlich erst meinen Termin am 04.02. bei der FÄ zu nutzen. Jetzt kann man eh noch nicht so viel sehen und solange nichts auffälliges ist, möcht ich noch warten. SB sind übrigens nach der Einnahme von Magnesium weg.

LG
Anja

Mika

Hallo Mädels,

@Grana: deine Tempi ist noch schön hoch, kann natürlich auch von dem Utrogest kommen, wie Anja sagte. Falls es so ist, ist es aber schon mal sehr gut, wie dein Zyklus unter den Medikamenten verläuft und dann lässt eine SS sicher nicht mehr lang auf sich warten. Aber ansonsten würde ich noch den morgigen Wert abwarten, steigt die Tempi wieder etwas an, kannst du noch mal einen Test wagen. Bei NMT + 1 sollte er dann anschlagen. Also bis morgen  s-daumendruck

@Anja: schön zu hören, dass bei dir alles ok ist  :D Das glaube ich dir, dass noch alles unwirklich ist, würde mir auch so vorkommen. Genieße die Zeit!!!

@Happy: och mensch, immer noch kein ES  :-\ Allerdings sieht Tempi und ZS bei dir danach aus, als ob dich dein Eichen nun bald erlöst, morgen oder übermorgen schlägt vielleicht endlich der Ovu an...

@Seren: dein Termin in der KiWu hört sich richtig gut an. Ihr scheint euch dort gut aufgehoben zu fühlen, das ist schon mal eine wichtige Voraussetzung! Und super, dass deine Zyste zurückgegangen ist und ihr den Zyklus so nutzen könnt. Auf ewige Zwangspausen hätte ich ebenfalls keine Lust, ich mach ja auch keine Hibbelpause  ;)... Jetzt kann doch echt nichts mehr schief gehen.

@Rot: deine Tempi ist schön gestiegen, noch ist ja leider Warten angesagt. Aber Daumen sind weiterhin gedrückt  ;)

@Krümel: ich bin Mediengestalterin. ZT 39  :-[, was macht denn die Tempi?

@Nord: jetzt wo du's sagst mit dem Möpf. Ich hab auch in letzter Zeit dauernd Pickel, das nervt mich schon lange total. Mit über 30 muss doch langsam mal Schluß damit sein  >:( Vielleicht liegt es mit daran....immer diese doofen Nebenwirkungen.

@Pic: Gut, dass es dir besser geht  :)

@me: so, 2. Arbeitstag ist geschafft. Und ich bin wieder total kaputt, es ist einfach so viel am Anfang... Aber ich denke, wenn mal die Einarbeitungsphase vorbei ist, wird es besser. Habe heute gehört, dass dort wieder jemand ss ist  :o, 4 sind schon in Elternzeit, nun sind dort noch 3, die ss sind... Ich hoffe, die Fruchtbarkeit wirkt ansteckend  ;) Trotz neuem Job hab ich keine Lust mehr, ewig zu warten  ::)... Mein Temp ist heute morgen ein klein wenig niedriger gewesen, der typische Absacker nach ES. Im Moment bin ich durch die ganze Ablenkung ruhiger geworden und nicht mehr so hibbelig beim Messen. Vielleicht brauch ich gar keine Pause, ich muss nur meine Einstellung ändern und das klappt im Moment ja ganz gut.

Rotbäckchen

@Anja: Fühle mich wie immer. Aber es wäre doch eh noch etwas früh, um etwas zu merken, denke ich  :-\
Aber wie gesagt gehe ich erst mal von negativ aus und achte daher auch nicht besonders auf irgendwelche möglichen "Anzeichen"  ;)

@Rest: Schönen Abend noch, bin zu müde, um noch mehr zu schreiben...

sternkrümel

@seren: mensch das hört sich doch gut an aus der kiwu *g* freu mich für dich das es vorran geht

@Anja: ich hatte vor 1,5 jahren eine Kiefer op, der oberkiefer wurde versetzt! Seit dem sehe ich komplett anders aus ... ohne spange ist es nicht viel anders *g* aber toooooollllllllllllll, schön das deine sb weg sind

@Mika: meine tempi ist ganz normal , also weder hoch noch tief eben ganz normal

so ich geh ins bett  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Hallo,

ich wollte nochmal ein paar liebe Grüße dalassen. Bin momentan nicht wirklich aufnahmefähig, da meine Gedanken doch sehr mit der Frage beschäftigt sind, ob ich schwanger bin oder nicht. Es kann gut sein, dass meine Tempi nur duch Utrogest noch so hoch ist. Lori hibbelt übrigens schon eifrig mit mir mit und meint, meine Tempi sähe gut aus; die hätte bei ihr mehr geschwankt. Sie hat sich vorgestern bei mir per PN gemeldet. Fand ich total lieb.

@Serendipity: Super, dass die Zyste schon von sich aus so viel kleiner geworden ist!

@Mika: Wow, schon wieder jemand schwanger?  :o Das ist bestimmt ansteckend!  :D

LG Granadina

sternkrümel

Einen wundervollen Guten Morgen

*Frühstückhinstell*  *Teehinstell*

@grana: ich wünsche dir ganz ganz doll das es geklappt hat, aber versuche dich abzulenken , denk nicht soviel drüber nach davon wird die warterei echt nicht besser  ;) 

@me: zt 40 und alles beim alten, nichts regt sich
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

pic88

@grana
mensch, bei Dir bleibts ja spannend. Ich an Deiner Stelle hätte vermutlich schon gefühlte 1000 Tests gemacht. Drück Dir die Daumen ;)
Wann wirst Du testen?????

@seren
hört sich doch super an Euer Termin. Jetzt geht es endlich weiter! Ich wünschte wir wären auch schon so weit...
Freut mich, dass auch die Zyste wieder kleiner geworden ist.

@Mönchspfeffer
mir ist noch eingefallen, was ich seit Einnahme doch habe: ganz unreine Haut u Pickelchen am Dekolte!! Hab letztens nur ans Gesicht gedacht u da ist alles prima. Mh, ob das vom Mönchspfeffer kommt?! Ansonsten hab ich bislang auch noch keine Wirkung, nehm es ja wegen dem Milchaustritt aus meiner Brust. Aber man sagt ja auch mindestens 3 Monate u ich nehm es erst 2 und ein bisschen. Mal weiter abwarten.

@Osteopathie
Ich hatte ja auch überlebt ob Osteopathie oder traditionelle chinesische Medizin und habe mich erstmal für letzteres entschieden, aber wenn ich Euch hier so lese, dann werde ich wenn das eine in einigen Monaten nicht den durchschlagenden Erfolg gebracht hat auch noch mal den Osteopathen kontaktieren.

@me
ansonsten hab ichs im Urin, dass hier bald die nächste schwanger sein wird ;) Bleibt nur noch abzuwarten wer es ist....
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Granadina

Hallo zusammen,

nachdem ich heute morgen ein Ovu gemacht habe und keine zweite Linie erkennbar war, warte ich mit dem SST noch bis morgen, wie Serendipity mir geraten hat. Bislang bin ich ja erst ein paar Stunden überfällig und die Temperatur ist wahrscheinlich nur durch das Utrogest, das ich bis einschließlich gestern genommen habe, so hoch. Außer der Temperatur und dem Fakt, dass ich noch keine Mens bekommen habe, deutet nichts auf eine Schwangerschaft hin. Es war schon blöd genug, dass ich vorgestern schon getestet habe.

@Sternkrümel: Toll, dass du deine Spange jetzt endlich los bist!

@Happytimes: Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen für einen baldigen ES!

LG Granadina

Pocki

Guten Morgen,

@seren:schön,daß es so angenehm in der KiWu war und das die Zyste schon kleiner geworden ist.Aber am tollsten ist,daß dein Körper so schön weiterarbeitet und du diesen ZK nutzen kannst und keine Zwangspause machen mußt.
Die Mens war zwar schwächer und weniger schmerzhaft,als sonst,aber ich habe keinen SST gemacht,wofür auch.

@mika:fruchtbarer Boden,bei mir auf der Arbeit sind auch 3 schwanger.

@grana:drück dir weiter die Daumen s-daumendruck

@happy:was macht der ES?

@pic:na,hoffentlich sagt dein Urin die Wahrheit ;D

@krümel:schön,daß die olle Spange endlich weg ist.

@bäckchen:toll,daß du so ruhig bist und dich nicht bekloppt machst.

@rest: s-winken

@me:alles paletti,Mens ist weg.

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

@Granadina: hm, also wenn der Ovu weiss ist, würd ich mir an deiner Stelle - so leid es mir tut das sagen zu müssen - eher keine Hoffnung machen  :-\ Ich war bis vor kurzen auch skeptisch, ob Ovus denn überhaupt was anzeigen würden, wenn man ss ist, weil meine auch vor oder an NMT so gut wie blütenweiss waren... aber im Sternchen-Zk war es tatsächlich so, dass der Strich immer deutlicher wurde  :-\ Klar, es besteht immer noch die Möglichkeit, dass du zu den Frauen gehörst die keine oder sehr spät positive Tests produzieren... das wirst du ja dann sehen, wenn die Tempi in den kommenden Tagen hoch bleibt... aber ich würde im Moment auch eher davon ausgehen, dass Utrogest das bewirkt... und das aber auch erstmal als positives Zeichen nehmen, denn nun hat deine 2.ZH eine superschöne Länge und das ist schon mal die beste Voraussetzung dafür, dass es bald klappen wird  :-* :-* :-*

@pic: ich hatte mir vor 3 Monaten auch überlegt Osteopathie oder TCM zu machen... als ich dann ein Erstgespräch bei einem TCM-Arzt hatte und wusste, dass es erstmal 3 Monate Behandlung und etwa 600€ kostet, bis man mit einer Wirkung rechnen kann, hab ich mich dagegen und für die Osteopathie entschieden und ich bin froh für meine Entscheidung, denn bei mir hat die Wirkung schon bereits nach der ersten Behandlung angefangen und das ist sehr motivierend.

@Krümel: och manno, wieder ein endlos Zk? ??? Kannst du da nichts gegen machen?

@Mika: Herzlichen Glückwunsch zur Balkenparty  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Na wenn das so ist, hast du dir ja einen guten Arbeitsgeber ausgesucht... bei der Fruchtbarkeitsrate muss es bei dir ja auch bald klappen ;)

@Anja: schön dass du dich meldest und dass es dir gut geht. Ich bin sicher, du wirst am 4.2. dafür schon mit einem schlagenden Herzchen belohnt werden :D

@happy: Das gibt´s doch gar nicht... doofes Ei... aber wenn der ZS spinnbar wird, dann kann es jetzt aber nicht mehr ewig dauern bis zum ES *Daumenfestgedrückthab*

@Rotbäckchen: Schön dass es dir so gut geht :D und dass du dir Unterstützung von einigen lieben Menschen holst ist ja auch super... machen wir genauso... so gut ich auch verstehen kann, wenn man alles erstmal für sich macht und dann in der 12. SSW die gute Nachricht verbreitet, ich weiss, dass ich weder eine positive Nachricht noch eine negative wie ein Sternchen vor allen Leuten geheim halten könnte... daher brauch ich auch ein paar auserwählte Menschen, die das miverfolgen  :)

@Pocki: Wie geht´s dir Süsse? na du hast ja heute einen Tempisprung hingelegt ??? Naja... wenn die Ovus positiv wurden, dann muss entweder bald ein ES bei dir anstehen oder doch noch was anderes sein... falls die Tempi da oben bleibt, würd ich vielleicht sicherheitshalber mal einen Test machen... man weiss ja nicht ;)

@Nordmaus: Deine Tempi steigt ja schön kontinuiertlich... weiter so :D

@me: nix neues, Mens ist weg, Ovus sind bestellt, viel Arbeit... das Leben halt  ::) ;D

Pocki

@seren:die Tempi ist nur hochgeschossen,weil ich heute frei habe und vergessen habe,mir den Wecker zustellen und deshalb 3 Std. später gemessen habe.
Hier könnt ihr mal sehen,wie stark Ovus während der Mens sind.
Von oben:So.,Mo.,Die,:

[gelöscht durch Administrator]

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D!

@krümel: ZT 40  :-[, oh je. Wann musst du denn wieder zur Kiwu? Die sollen dir da mal irgendwas geben, damit dein Zyklus endlich zu Ende geht.

@pocki: Deine Tempi ist wirklich sehr hoch, auch wenn du später gemessen hast. Wenn die morgen nochmal so hoch ist, musst du aber einen Test machen  ;)!

@seren: Schön, dass die Mens weg ist!

@pic: Hoffentlich hast du Recht mit deinem Gefühl  :D!

@anja: Schön von dir zu hören  :D!!!

@grana: Wenn der Ovu heut blütenweiß war, ist das wirklich kein allzu gutes Zeichen. War denn gar keine 2. Linie zu sehen? Ich fürchte, du musst einfach die nächsten Tage abwarten. Meine Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@mika: Glückwunsch zu deinen Balken  s-springen! SS-sein ist auf jeden Fall ansteckend  ;D s-daumendruck!

@rest:  s-kuscheln

@me: Auf meinem Ovu war heut ein sehr leichter Strich zu sehen. Da es mein letzter war, muss ich jetzt anhand der Tempi schauen, ob in den nächsten Tagen ES ist. Eigentlich hab ich ganz gern Gewissheit, aber andererseits wollt ich erst nächsten Zyklus wieder neue Ovus bestellen.

Granadina

@Pocki: Ich finde auch, du solltest morgen nochmal testen, wenn die Tempi weiterhin so hoch ist!

@Serendipity: Ja, dieselben Gedanken (dass es höchstwahrscheinlich nicht geklappt hat) habe ich mir auch schon gemacht. Schön, dass du so zufrieden mit der Ostheopathie bist!

@Pic: Magst du ein wenig von TCM berichten? Das würde mich nämlich auch sehr interessieren!

@Happytimes: Vorgestern war absolut gar nichts auf dem Ovu zu sehen und heute ist bei genauen Hinsehen eine ganz schwache Linie zu erkennen. Im Fall einer Schwangerschaft müßte das doch schon etwas deutlicher sein bzw. sogar ungefähr gleich stark wie die Kontrolllinie laut Winnirixi.

Zitat"Falsch positives" Orakel:
Am Ende des Zyklus steigt die Menge an LH ebenfalls an, aber nur minimal. Deswegen kann es zum "falsch positiven" Orakel kommen. Man kann dieses aber von einem richtig positiven Orakel unterscheiden, weil bei ES+12 die beiden Linien schon gleich stark aussehen, wenn man schwanger ist. Wenn die Testlinie an diesem Tag viel schwächer ausfällt, wird tatsächlich nur LH angezeigt, das schon für das Wachstum der Follikel im nächsten Zyklus vorbereitet wird.

@me: Habe für morgen nachmittag einen FA-Termin bekommen,  s-springen wobei ich natürlich Wartezeit mitbringen soll! Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, aber es muss ja ohnehin besprochen werden, wie weiter vorgegangen werden soll. Clomi hatte in dieser Dosierung nicht so viel gebracht, während Utrogest gut gewirkt hat. Falls die Mens noch nicht da ist, kann sie mich gleich Ultraschallen.

LG Granadina

happytimes

@grana: Hm, ich denke richtig fett müsste die Linie auf deinem Ovu heut noch nicht sein, aber wenn du morgen nochmal einen machst, müsste die Linie im Falle einer SS auf jeden Fall stärker werden. Bei mir war es allerdings vor der letzten Mens auch so, dass ich erst gar keinen Strich und dann einen hauchzarten hatte  :-\. Will dir weder Hoffnung machen, noch Hoffnung nehmen, meine Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck! Gut, dass du morgen einen FA-Termin hast, dann bist du mit Sicherheit schlauer. Und wenn es in den nächsten Zyklus gehen sollte (was ich eigentlich nicht hoffe!!!), musst du ja wirklich besprechen, wie es mit Clomi weitergeht.

@me: Hab in den Untiefen meines Badezimmerschrankes noch einen letzten Ovu hervorgekramt  ;D! Jetzt kann ich morgen doch noch einen machen  :D!