Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

*malguckwasihrsotreibt*

@granadina: Mensch, wie ätzend bei dir... Bei mir war es so, dass ich unter Utro keine Mens bekommen habe und die Tempi immer oben blieb. Hab ich Utro abgesetzt, kam die Mens innerhalb von 2-4 Tagen. Deshalb hab ich auch schon immer "früh" (für meine Verhältnisse ;D) an ES+12/ES+13 getestet. Ich würde dir raten, morgen nochmal zu testen und wenn der negativ sein sollte, das Utro abzusetzen :-\

@mika: ich freu mich, dass du wieder arbeiten darfst und hoffe, du steckst dich bei deinen Kolleginnen an ;)

@seren: bei mir war das leider auch so bei der 2.FG. Da das HCG unter 10 war, gilt es offiziell nicht als FG :-\
Aber dein Termin hört sich ja super an, jetzt gehts richtig rund! :)

Ich wünsche euch allen alles Gute und ihr habt weiterhin meine Daumen :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pic88

@TCM
Ja, was soll ich erzählen, erstmal hat sie eine ausführliche Diagnostik gemacht mit 1000 Fragen rund um meine körperliche und psychische Konstitution- ehrlich gesagt ich will niiiie wieder sooo ausführlich über Farbe, Geruch und Konsistenz meiner Mens Blutung reden ;)
Dann gibt es eine Pulsdiagnostik, bei der sie an verschiedenen Punkten (Tiefen?) am Handgelenk meinen Puls fühlte, der verschiedenen Organen zugeordnet wird um Defizite zu lokalisieren. Dann gibts noch eine Zungen Diagnostik, wobei sie sich halt die Zunge anschaut. Dazu weiß ich nix näheres, nur dass bestimmte "traumatische" Erfahrungen so sichtbar sind.
Jetzt machen wir 4 Akupunktur Sitzungen und dann gibts irgendwelche Kräuter.

Muss sagen ich bin seeeehr skeptisch und befürchte damit auch die Behandlung negativ zu beeinflussen.
Ich habe aber eine Frau, die auch TCM macht, für mein Pferd und muss sagen die Ergebnisse sind großartig und sehr deutlich spürbar.

Ich war auch schon mal bei einer Homöopathin und das hat mich nicht nach vorne gebracht, obwohl ich auch mit Homöopathie super Erfahrung mit meinen Tieren gemacht habe.

Tja, ich bemühe mich also um Optimismus was die Behandlung angeht. Kostet ja schließlich doch ne Menge- muss also auch bitte schön ne Menge bringen ;)
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Granadina

@Lady: Danke für die Info. Dann ist das also relativ normal, dass die Mens nicht kommt, solange man Utrogest nimmt, sondern oftmals erst, wenn man es wieder abgesetzt hat. Ich habe es bis einschließlich gestern genommen, so dass die Mens innerhalb der nächsten paar Tage eintrudeln sollte.

@Pic: Darüber möchte ich mich auch nicht wirklich unterhalten, aber wenn es dabei hilft, schwanger zu werden, kann man das verkraften. Ich werde mir die verschiedenen Möglichkeiten nochmal durch den Kopf gehen lassen und schauen, dass ich auch so was für mein Wohlbefinden tue.

LG Granadina

Mika

Hallo Ladys,

@Grana: deine Tempi sieht nach wie vor sehr gut aus, kann natürlich auch am Utro liegen...Ich würde wie Lady raten, morgen noch mal einen Test zu machen, falls er negativ ausfällt, hast du wohl Gewissheit. Aber was auch immer dabei raus kommt, am meisten würde ich dir natürlich eine Schwangerschaft gönnen. Sollte es noch nicht so weit sein, dann wird es sicherlich bald klappen, denn dein Zyklus sieht mit den Medikamenten wirklich sehr gut und viel besser aus. Das wird nicht mehr lange dauern  s-daumendruck

@Pic: du hast im Urin, dass bald wieder jemand ss ist  ;D? Na, da bin ich mal gespannt, wer es ist, wäre ja schön, wenn es hier nun Schlag auf Schlag geht. Mmmh, ich finde eigentlich solche Sachen wie Osteopathie, Hömopathie, Yoga usw. gut und glaube irgendwie daran, aber über Beschaffenheit und Farbe vom Mensblut sprechen  :o :P Neee, das fänd ich auch seltsam, schaue mir das gar nicht so genau an.

@Happy: noch ein Ovu, na der MUSS doch morgen einfach positiv sein... Ich trete dein Ei mal in den Hintern...los, nun spring, morgen will ich was von einer zweiten Linie lesen  ;D ;)

@Seren: wenigstens hast du die doofe Mens rum. Ich hoffe, dir geht es wieder einigermaßen gut, lenk dich viel ab und tu dir was gutes. Ich drüüüüück sooooo fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt  s-daumendruck

@Pocki: bei dir auf der Arbeit auch? Na, wenn wir uns da nicht bald mal anstecken, weiß ich's auch nicht mehr ;) Jede doofe Erkältung fängt man sich so ein, da kann uns auch mal was positives zufliegen...

@Lady:  s-winken Wie geht's dir denn so? Du hast doch auch eine neue Stelle angetreten, oder?! Hast du es schon gesagt mit der SS oder wartest du noch ab? Wie meinst du, reagieren deine Kollegen/Chefs oder haben reagiert? Da hab ich ja so ein bißchen Schiss, falls es nun doch klappen sollte und ich bin noch nicht so lange da...Aber deshalb will ich auch nicht wieder warten, wenn es so ist, dann ist es eben so, oder?!

@Krümel: Hoffentlich kommt bald deine Mens...doofe Warterei  >:(

@Rot: ist auch gut, dass du nicht auf Anzeichen achtest, dann fängt man nur an sich was einzubilden. Meistens merkt man wahrscheinlich so früh gar nichts, hört man zumindest oft.

@me: ihr habt es schon gesehen, Balkenparty  :D! Ich bin total begeistert, wie kurz mein Zyklus geworden ist! Ansonsten geht es auf der Arbeit immer ein Stück vorwärts, jeden Tag ein klein wenig besser. Es ist schon viel Einarbeitung, aber ich beiss mich durch. So bin ich wenigstens gut abgelenkt. Nun geht's auf Sofa und ich schaue gleich die neuen Folgen der Hausfrauen  ;)

sternkrümel

Nabend

@seren: nee gegen meinen endloszyklus kann ich nichts machen , mal sehen wie lange es noch dauert

@happy: ich muss in die kiwu wenn ich der meinung bin das ich möchte , also ich mach jetzt erstmal meine zahnbehandlung und dann wird es weiter gehen

@Mika: glückwunsch zu den balken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

LadySunshine

@granadina: ja, das ist normal. Wie blöd, aber ich denke, wenn der Test negativ war, hat es wohl nicht geklappt... :-[

@mika: Bin jetzt seit 4.1. wieder am arbeiten. Kollegen sind soweit okay, aber es ist soviel zu lernen und so langsam schleicht sich das schlechte Gewissen ein, weil ich schwanger bin ::)
Mir gehts so lala, eigentlich ganz okay, aber es wurde nun festgestellt, dass mein Immunsystem das Baby abstösst :-[ Hab heute eine erste Infusion bekommen und morgen nochmal eine, ich hoffe, dass Schnecki sich morgen abend quitschfidel zeigt :)
Glückwunsch zu den Balken! :D

Granadina

@Lady: Das ist ja gar nicht schön, dass dein Immunsystem gegen das Baby arbeitet.  :( Aber gut, dass deine Ärztin das jetzt herausgefunden hat und ihr etwas dagegen unternehmen könnt! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gutgeht. Hört sich so an als wärst du in besten Händen!  :D Ein schlechtes Gewissen wegen deiner Schwangerschaft brauchst du nicht zu haben. Es ist dein gutes Recht, schwanger zu sein!

@Mika: Da ich morgen nachmittag einen Termin bei meiner FÄ habe, werde ich wahrscheinlich morgens keinen Test mehr machen, außer das Ovu-Orakel (und/oder die Temperatur) würden mich geradezu dazu herausfordern.  ;D

Alternative Wege zu gehen (z.B. TCM, Ostheopathie) finde ich gut, aber Yoga, Qui Gong und Meditation sind so gar nicht mein Ding. Selbst meine Lieblingstrainer im Fitnessstudio konnte mich nicht für Power-Yoga begeistern.

@me: Ich freue mich über meine zweite Zyklushälfte, die diesmal lang genug ist und versuche nicht unzufrieden zu sein, wenn sich herausstellt, dass es wieder nicht geklappt hat. Hoffentlich gelingt mir das.  ::)

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell

so muss los bis heute abend
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch einen schönen Tag.

Granadina

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern keine Utrogest mehr genommen habe, hätte meine Tempi eigentlich abstürzen müssen. Und was macht sie? Klettert auf 37,2°C!  :o
Die Linie auf dem Ovu ist aber genauso schwach wie gestern. Also habe ich einen Pregnafix (12-er) gemacht, aber sehe auch da nichts.  :-\ Weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Nur gut, dass ich heute nachmittag FÄ-Termin habe!

LG Granadina

happytimes

Hallo zusammen  s-winken!

Ganz schön leer hier heute. Wo steckt ihr alle  s-nachdenken?

@grana: Das ist ja wirklich ein Nervenkrimi bei dir  :-\. Wenn der SST heute negativ war solltest du dir wirklich nicht zu viele Hoffnungen machen  :-[. Wann ist denn heute dein Termin? Bin gespannt, was der FA sagt.

@lady: Oh je, das hört sich ja nicht so gut an  ???. Wie zeigt sich denn, dass dein Immunsystem das Baby abstößt. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@all:  :-* :-* :-*

@me: Mein letzter Ovu für diesen Zyklus war wieder negativ  :-[. Ich bin heut an ZT 27, d.h. ich sprenge auf jeden Fall die 40 Tage  :-\. Allerdings haben ich diesmal deutlich mehr ZS als sonst, da er spinnbar ist hoffe ich wirklich, dass ES in den nächsten Tagen kommt. Ich hab heut Ovaria und Bryo bekommen. Meint ihr, ich sollte Ovaria noch anfangen? Ich hab überlegt, dass ich auf jeden Fall Bryo nehmen werden, wenn ES war.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

DasFeeli

Huch, dadurch dass ich mich verabschiedet habe, habe ich deine neuen Treffpunkt gar nicht mitgekriegt Seren!  ::)

Ich freue mich, dass ihr wieder beieinander seit, dass macht es für uns nur noch "vorbeischnüffler" doch viel einfacher unsere Lieblingshibbelmädels unter Beobachtung zu halten... ;)

Ich wünsche allen Langzeittempihibbeltanten ob über 30 oder unter 30 *zurotundsternlischiel* alles Gute und hoffe, dass über länger oder noch besser kürzer dieser Fred hier verwaist! Ihr Mäuse habt alle meine Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

happytimes

@feeli:  s-winken Schön von dir zu hören  :D! Wie geht's dir? Hast du dich komplett vom Hibbeln verabschiedet  ????
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

LadySunshine

@happy: das zeigt sich gar nicht, meine FÄ hat auf Verdacht Blut analysieren lassen (was man eigentlich offiziell erst nach 3 FGen darf, frag mich nicht, wie sie das abrechnet ;D)...
Ihhh, ein langer Zyklus, das ist ja doof :-[

@granadina: das mit der Tempi ist normal! Bei mir hat es bis zu vier Tage gedauert, bis die Tempi wieder runter ist und die Mens da war :-\ Leider war dein Test ja negativ :-[ Ich hoffe, deine FÄ macht heut mal wieder nen ordentlichen Check und wenn nicht schwanger, dann gib nicht auf und dann gehts halt in den Oktober ;) Manchmal braucht der Körper mit Clomi auch etwas mehr Zeit.

DasFeeli

happy, auch schön von dir was zu lesen, irgendwie hatte ich dich und rot völlig aus den Augen verloren. Ja ich habe für mich beschlossen, dass das Thema für mich jetzt durch ist und es geht mir ganz gut damit  ;) Dann sind mir die Mädels im Hibbler fremd geworden und mit Seren ging so die Letzte die mich dort noch so richtig gehalten hat und damit war für mich die Zeit gekommen zu gehen...

Ich bin immer nur kurz da um nach Schildern zu schauen, bzw. mit ein paar Mädels noch Kontakt zu halten, ich freu mich total euch alten Hasen hier jetzt wieder in einem Fred vereint zu haben, da kann ich immer   malwieder sehen wie es euch geht und wie es bei euch ausschaut, das find ich total schön!  :D

Nordmaus

@Sternkrümel: nachdem du hier täglich allein den Frühstückstisch deckst, habe ich heute mal Abendbrot für dich gemacht:

@Granadina: wie war dein Termin heute?

@Tinchen: vielen Dank für die Möpf-Info.  :-* Habe ich wirklich nicht gewusst.

@happy: wo bleibt denn dein Ei? Ist ja total blöd so ein langer Zyklus. Es gibt doch auch die Möglichkeit den ES auslösen zu lassen. Wäre das nicht was für dich?

@Möpf: nehmt ihr Möpf eigentlich vom FA aus oder habt ihr euch ohne FA dafür entschieden? Welches Möpf nehmt ihr? Ich habe es vom FA und nehme Agnucaston.

@Möpfpickelgeplagte: wechselt ihr zu einem homöo-Möpf?

@PMS: haben mich heute morgen kalt erwischt. Übelkeit, Bauchweh und Schwindel  :-X Von daher habe ich innerlich schon mit diesem Zyklus abgeschlossen.

@all:  s-kuscheln s-winken

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Granadina

Hallo zusammen!

Bei mir hat der FÄ-Besuch nichts viel Neues ergeben. Es wurde nochmal ein Urintest gemacht, der natürlich auch negativ war und der US hat ergeben, dass meine GMSH gut aufgebaut ist und dass ich keine Zysten habe. Die Mens müßte bald kommen, andernfalls soll ich Anfang nächster Woche nochmal hin. Clomi soll ich dann erst wieder im übernächsten Zyklus nehmen, Utrogest kann ich auch nächsten Zyklus in der 2. ZH wieder nehmen. Außerdem hat sie mir geraten, das Tempimessen und die Ovus wegzulassen, da ich damit den Druck auf mich selbst nur erhöhe. Zusätzlich habe ich selbst überlegt, ab dem nächsten Zyklus nicht mehr regelmäßig ins Forum zu gehen, da der Kinderwunsch einen viel zu großen Platz in meinem Leben einnimmt und ich mich damit selbst blockiere.

@Happytimes: Ich würde deinen Körper kurz vor dem ES nicht noch durch neue Mittel verwirren, aber dann nach dem ES mit Bryo beginnen.

@Lady: Das ist normal?  :o Hätte ich vorher gewußt, dass die Tempi auch nach dem Absetzen von Utro noch steigen kann, hätte ich mir den SST schenken können.

@Feeli: Ich kenne dich zwar nicht, da ich vorwiegend im Tempihibbler geschrieben habe, aber es freut mich zu hören, dass es dir gut geht, nachdem du das Thema KiWu für dich abgehakt hast!

@Nordmaus:  >:( PMS ist blöd! Hätte die nicht wegbleiben können? Wenigstens ist man vorgewarnt, dass die Mens bald kommt. Das Essen sieht lecker aus, danke! *mampf*

LG Granadina

Rotbäckchen

Huhu,

lasse euch nur einen kurzen lieben Gruß da. Bin momentan etwas schreibfaul, lese aber immer wieder nach, was bei euch gerade so los ist. Am Wochenende habe ich bestimmt wieder mehr Zeit und Lust, hier zu sabbeln  :)

@Feeli: Hallo Süße!  s-winken Schade, dass du den KiWU nun komplett abgehakt hast. ABer schön, dass es dir ganz gut damit geht. Manchmal ist eine harte Entscheidung besser als ewiges Hin udn Her  :-\ s-hug

@Lady: Oje, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, die Medikamente helfen schnell, damit dein Körper das Krümelchen endlich akzeptiert. Aber das erklärt wahrscheinlch deine Sternchen, oder?!?

@alla anderen: Wie gesagt liebe Grüße, bis die Tage!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@Nordmaus: *lach* das ist ja süß von dir  ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mika

Hallo Mädels,

ich meld mich spät, aber besser als gar nicht. Daher diesmal leider nur kurz. Ich war nach der Arbeit noch mit zwei Freundinnen was essen und einen Cocktail trinken, was sehr lustig. Aber gleich geht es ins Bett, morgen muss ich wieder früh raus. Ich wollte morgen mal meinen Arbeitsweg mit dem Auto ausprobieren, die Bahn geht mir echt auf den Keks... ::) Meine Tempi war übrings heute morgen sehr niedrig, nur auf 36,6. Naja, morgen wird sie wohl wieder hoch gehen, am ES hab ich eigentlich keinen Zweifel...

@Grana: schade, dass es nicht geklappt hat  :-\. Aber dein Zyklus ist nun wirklich schön und das wird. Mit nicht mehr so viel Druck machen, ist eine gute Idee, ich sollte vielleicht auch mal lieber eine Messpause einlegen. Ich überlege noch, aber es hilft uns vielleicht mehr loszulassen.

@Happy: immer noch kein ES... :-[ Ach was ist das denn diesmal bei dir? Hast du Ärger oder Stress gehabt?

@Nord: ich werd nach diesem Zyklus mal Möpf absetzen. Ich nehm's ja auch schon voll lange, es müsste langsam nicht mehr nötig sein. Und die Pickel gehen mir ziemlich auf die Nerven  >:(

@Lady: ja, ich muss auch sehr viel lernen auf der Arbeit und denke schon, oh je wenn du nun ss wirst...hätte ebenfalls ein schlechtes Gewissen. Aber wir müssen an uns denken. Das ist ja gut, dass deine FÄ auf Verdacht von selbst geprüft hat, ich drück dir fest die Däumchen, dass alles gut geht, das wird es diesmal bestimmt  :-*

@Feelie: lieb, dass du nach uns schaust  :-*

@Rest: ich muss ins Bett  :P Morgen wieder mehr  s-winken Liebe Grüße

Granadina

Hallo zusammen,

meine Mens ist eben gekommen, daher möchte ich mich wie gesagt auf unbestimmte Zeit zurückziehen. (Bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte.  ;D) Werde wahrscheinlich gelegentlich stumm mitlesen. Allerspätestens bei meiner nächsten Mens oder einem positiven SST melde ich mich wieder.

Macht's gut,
Granadina

sternkrümel

Guten Morrrrgääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Es ist FREITAG  ;) 

*Riesenfrühstückaufbau* * Cappuhinstell *

;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mika

Morgääään  ;)

@Krümel: zum Glück, morgen AUSSCHLAFEN  s-springen

@Grana:  :'( Ich werd dich aber hier vermissen... Mach es so, wie es gut für dich ist, das ist das wichtigste. Das wird bestimmt bald  :-*

@me: Tempi nun endlich nach oben geschossen. Na also, geht doch  ;)

@Rest: Wünsch euch einen schönen Tag, bis heute abend....

Serendipity

Guten moooorgääääähn ihr Lieben :D

*mirvonKrümeleinenCappunimm*

@Mika: Jaaaaa... so sieht deine Tempi gut aus  s-dance Na dann bin ich mal gespannt, ob der Weg per Auto für dich besser funktioniert. Ich muss ja auch 50km zu meinem Büro fahren und nehm dafür auch lieber das Auto, einfach um unabhängiger zu sein ;) Genau, wir denken an uns und alles andere kommt wie´s kommt :D

@Krümel: Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht´s dir :D

@Granadina: Ohje, na dann ist sie jetzt wenigstens da und du hast Gewissheit  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und dafür hast du nun gute Chancen im nächsten Zk, denn die meisten werden ja im 2. oder 3. Clomi-Zk ss ;) Wenn es dir gut tut, dann musst du dir den Abstand nehmen... oder du machst es wie ich und schreibst hier einfach rein, wenn du Zeit und Lust dazu hast... es zwingt uns ja niemand und dennoch freuen wir uns, wenn wir von einander mal was hören... so entstehen ruhigere und schreibfreudigere Tage hier, und das ist gut so :D Du bist auf jeden Fall in meinen Gedanken und ich hoffe, dass es dir gut geht :-*

@Rotbäckchen: Na, Süsse, wie geht´s dir? Tempi scheint ja schön stabil zu sein, das ist doch schon mal gut :D

@Nordmaus: schöne Tempi, aber doofes PMS  >:( ::) Mal sehen ob es sich bis zum Schluss als PMS herausstellt... ich durfte ja die Erfahrung machen, dass der Unterschied zw. PMS und SS-Symptomen nicht sehr groß ist (auch wenn ich einen Unterschied gemerkt habe!)... also wer weiss ;)

@Feeli: oh, Süsse, schööööööööön dass du nach uns (und mir schaust)  s-hug s-hug s-hug Und du bist herzlich dazu eingeladen, hier noch ab und zu nach Lust und Laune mitzusabbeln :D Weiss dein Freund, dass du mit dem Hibbeln resp. mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hast? Solange es dir gut damit geht, ist alles bestens... denn das ist das entscheidende :-*

@Lady: Wie kam die FA auf diesen Verdacht? (Würd mich in Anbetracht meiner Angst vor einem ähnlichen Immunsystem sehr interessieren) und wurde der Verdacht auch bestätigt? Was musst du nun nehmen? Ich hoffe, deinem Schnecki geht´s aber gut *daumendrück*

@happy: Oh mann... immer noch negativ  s-motz also ich würde jetzt auch nicht mehr mit irgendwas starten vor ES, aber evt. im nächsten und wenn Ovaria nicht hilft, wirklich mal den FA um Clomi fragen (wenn dein Mann beim SG war). Ich hab gerade erst Ovus bekommen, aber ich fürchte, die kann ich dir nun wegen dem Wochenende auch nicht rechtzeitig zukommen lassen (ausser Express, aber das ist teuer  :-\)

@Pocki: wie geht´s dir? mal liest so wenig von dir? Ich hoffe, einfach weil du etwas Abstand und Ruhe braucht ???

@Pic: Wo bist du? *ruf* ???

@me: Tempi macht ein Lineal, Ovus sind natürlich noch negativ, ist ja auch ein bisschen früh noch... bin gespannt, ob es wieder ein der kürzeren Zk wird oder nicht. Es zieht auf jeden Fall immer wieder ganz ordentlich im UL, mal links, mal rechts... und da in beiden Eierstöcken ja am Dienstag Follikel zu sehen waren, macht das auch Sinn... es wird auf jedn Fall gearbeitet, und das ist gut so. Mir geht´s gut, hatte viel Arbeit in letzter Zeit, doch nun wird es wenigstens übers Wochenende etwas ruhiger. Wir hatten gestern Teamsitzung mit der Chefin und sie hat mir mündlich zugesagt (was vom Kooperationspartner Ende letzten Jahres zumindest mündlich mal angekündigt wurde), dass wenn das Projekt verlängert wird, mein Vertrag auch um 2 Jahre verlängert wird :D Dadurch würd ich zwar nicht mehr verdienen aber ich hab vom Sommer an wieder 2 Jahre Sicherheit und die beruhigen mich im Hinblick auf das KiWu-Pojekt ;)

DasFeeli

Mika, Rot, ja ich kann es nicht lassen nach euch Süßen zu schauen, ihr seit mir halt doch ans Herz gewachsen und ich muss doch immer mit euch fiebern!  :-*

Granadina, tut mir leid mit der Mens!  s-hug Mach dir eine schöne Auszeit!

Rot, ja genau das war wohl der Knackpunkt, ich habe diese Entscheidung jetzt halt getroffen für meinen Männe und mir geht es damit doch viel besser jetzt und dann ist da das Ersparte...uiuiui was ich damit jetzt anfangen kann!  s-springen Südafrika mit meiner Süßen...*träum*

Seren, oh tut gut dich zu lesen, ich habe das hier gefunden, nachdem ich gestern mal nach einem Bericht von der KIWU von dir gesucht habe!  ;) Du was du über den Körper und den Geist und so gesagt hast...das fand ich so einleuchtend und das hat mich dolle berührt...du sag mal wie ist dass denn mit so Sprachproblemen? Line hat ja schon arg Probleme mit der Aussprache, kann sowas von einem Osteopathen auch behandelt werden? Ich meine wenn der Blockaden abbaut?

Nein, er weiß es nicht, denn er spricht ja nicht darüber, er hat mich ja mit dem Thema total alleine gelassen. Er ist von der Arbeit überfordert und um alles andere muss er sich deswegen nicht kümmern. Ich rede jetzt auch nicht mehr davon, ich habe ihm gesagt, dass er irgendwann kommt und dann ist es zu spät, soweit sind wir nun und an dem Tag wo es ihn interessiert wird es dann auch merken, ich habe mit dem Thema schluss gemacht für meine Seite...um seine kümmer ich mich nicht, ihn hat es all die Monate auch nie interessiert wie es mir damit geht... >:(

Mitsabbeln, ach ja mit euch tät ich schon auch gerne malwieder sabbeln, da ich ja auch nur wegen euch herkomme... ;) solange es hier niemand stört...immerhin erfülle ich das Kriterium über 30!  ;) ;D

rest, liebe Grüße auch an alle die mich nicht kennen und einen wunderschönen Tag euch!  s-winken