Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@rotbäckchen: ja, das erklärt nun die FGen. Wobei ich aber immernoch daran glaube, dass es an der Schilddrüse lag ::)
Mensch, NMT in 6 Tagen *hibbel* ;D

@granadina: Süsse, wenns dir gut tut, gänne dir ein wenig Auszeit. Vielleicht auch einen Zyklus, wo ihr nicht übt, mir hat das gut getan (und Anja ja auch). Verstehe nur nicht, warum du nächsten Zyklus kein Clomi nehmen sollst ??? Höchstens, um mal vom dem Druck wegzukommen.

@seren: ich muss dich enttäuschen, es gab keinen direkten Verdacht. Meine FÄ hat einfach generelle Spezialuntersuchungen gemacht, die man eigentlich erst bei 3 FGen macht (es stand in der Anforderung vom Labor "habituelle Aborte, Lymphozytenstatus", d.h. min. 3 FGen). Keine Ahnung, wie sie das abrechnet ??? Das ist in ein Speziallabor nach Heidelberg gegangen. Es gab zwei Großuntersuchungen, die erste war ohne Befund und die zweite hat nun nach 5 Wochen ergeben, dass mein Immunsystem gegen das Baby arbeitet. Meine FÄ nannte das gestern als Grund für die FGen. Das hat mit Antikörpern zu tun. Ich hab das so verstanden (laut google, also keine Gewähr und ich hab mir abgewöhnt, alles zu hinterfragen ;D): wenn eine Frau schwanger wird, müsste ihr Körper laut Natur eigentlich das Baby abstossen. Aber da jede Frau bestimmte Antikörper hat, tut er das nicht (in dem Zusammenhang hab ich von HLA gelesen ???). Ich habe diese Antikörper nicht oder nur in einer geringen Menge. Ich habe nun eine passive Immunisierung bekommen mit dem Mittel Octagam (zwei Infusionen). Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Es wird wohl irgendwann noch eine Kontrolle gemacht von dem Wert und ggf. noch eine Infusion gegeben.
Schnecki gehts gut, hat uns gestern fleißig zugewunken ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

Hallo ihr süßen  ;)

@seren: ohhhhhhhhhhh toll wenn das klappen würde mit deinem vertrag  :D ja mir gehts gut, wenn doch nur die olle mens kommen würde, nach wie vor NIX! ich versuche morgen mal wieder zu messen undgucke was die tempi sagt

CBFM: ich frage mal wieder rum , hat jemand interesse Daran?

so ich werd malhaushalt schmeißen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz,meld mich Sonntag ausführlicher.

@seren:alles paletti,liegt nur am Zeitmangel.Meld mich Sonntag wieder richtig.

@Krümel:was möchtest du denn haben,für den CBFM?Überlege nämlich mir einen zu zulegen.

Mika

Hallo Mädels,

bin heute leider erst so spät nach Hause gekommen und schaffe es deswegen nicht mehr, nun so viel zu schreiben. Zum Glück war ich heute mit dem Auto, das ging ruck zuck.

Ich wünsch euch einen schönen Abend, Woooocheeeeeneeeeendeeee :D!!!!

sternkrümel

@Pocki: ich weiß es selbst nict wenn ich ehrlich bin! schau doch was die dinger auf dem markt kosten! und dann sag dur mir einen preis  :D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

@stern:nee,den Preis mußt du schon wissen,ih weiß ja nicht,was du bezahlt hast und wieviel du noch davon haben möchtest.Bei 1-2-3 gibt es ziemlich große Preisspannen,da hab ich die Tage schon mal geguckt.Da gibt es sie zwischen 50-150 Euro.

sternkrümel

@Pocki: ich habe knapp 200 bezahlt ! ich sag mal so mit 70 €  wäre ich schon glücklich
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

Guten Morgen,

endlich startet auch der letzte Arbeitstag für mich.Wünsch euch einen schönen Samstag.

@krümel:ich überleg es mir und geb dir dann Bescheid.

Rotbäckchen

@serendipity: Das mit den Job-Aussichten hört sich doch schon mal gut an. Dann drück ich dir die Daumen, dass das Projekt verlängert wird!

@Feeli: Danke, das ist soooo lieb von dir. s-hug Ich würde mich auch freuen, wenn du hier mitsabbelst. Dann hätte ich (fast) alle aus dem Hibbler da, mit denen ich schon so lange schreibe und die mir ans Herz gewachsen sind!

@Lady: im Grunde ist es ja auch fast egal, woran es lag. Hauptsache, diesmal geht alles gut. Und das wird es!!! :)

@pocki: Hoffentlich geht dein Arbeitstag schnell rum, damit du auch Wochenende hast!

@rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: Nichts besonderes, heute habe ich auch nicht gemessen, weil ich so lange geschlafen habe. Es sind jetzt noch 5 Tage bis NMT, aber ich merke nichts. Also denke ich, es hat eh nicht beim ersten mal geklappt. Aber eine gute Nachricht gibt es trotzdem: Wir haben schon die Rechnung bekommen und müssen nur die Hälfte etwa von dem bezahlen, was uns vorher als Eigenanteil gesagt wurde *freu*.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

pic88

Hi zusammmen,

@rot
darf ich mal fragen, was ihr bezahlt habe??

@me
ich genieße die Ruhe bis zum Eisprung ;)
Gestern war ich wieder zur Akupunktur... Mh, diesmal hat sie meinen Bauch gepiekst und es hat sehr weh getan. Sie meinte nur ganz trocken: Wenn nix passiert, dann tut sich auch nix- ist klar ;)
Nach der Akupunktur hatte ich eine Blutung, obwohl Mens vorbei ist. Diesmal hatte ich wirklich das Gefühl es tut sich was in meinem Körper und bin schon viel positiver gestimmt was die Behandlung angeht!
Werde diesmal mal wieder Ovus machen, ob sich mein ES verschiebt durch die Akupunktur.

@rest
ganz liebe Grüße, ich hab im Moment viel beruflich zu tun, so dass ich nicht immer so dolle viel schreiben kann
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Serendipity

Mädels... da guck ich mir kurz Ladys Abschiedshibbler an und was entdecke ich da bei der Geburtstagsliste:
MIKA HATTE AM 10. JANUAR GEBURTSTAG  :o
(und hat hier keinen Pieps gesagt  >:( ;))

daher jetzt mal sehr sehr nachträglich, aber nicht minder herzlich:

Liebe Mika, wenn auch ne knappe Woche zu spät aber dennoch von ganzem Herzen
wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Möge das neue Jahr dir ganz viel Glück und Gesundheit, viel Erfolg und Zufriedenheit
und ne Menge Freude und Liebe bringen,
aber in erster Linie soll es dir deinen allergrößten Wunsch erfüllen  :-* :-* :-*

Rotbäckchen

@mika: Oje, da haben wir ja total was verpennt...
Liebe Mika, auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und dass sich deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen werden!
s-so

@pic: Klar kannst du fragen - für mich nicht ganz 40 EUR udn für Männe 17 EUR. Und vorher hieß es, dass die Kosten 220 EUR sind, also wären es 110 EUR für uns gewesen. Super!

@me: Gucke jetzt Schlag den Raab. Guckt das noch wer gerne?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mika

Ach Mädels, DANKE  :-* ;) Ich hab nix gesagt, weil ich das doof finde, auf den eigenen Geburtstag hinzuweisen. War auch ein ganz unspektakulärer, ich bin 31 geworden. Ach ja, wäre schön, wenn ich ein verspätetest Geburtstagsgeschenk bekäme... :) Wir können ja hier auch vielleicht eine Liste machen mit den Geb-Daten, ich würde nun auch von keinem von euch ein Datum kennen...?!

@Seren: danke, das ist so lieb von dir, freue mich  s-hug

@Rot: danke  :) Wir schauen auch gerade Schlag den Raab.

@me: ich bin soooo müde, wahrscheinlich von der ersten Arbeitswoche. Das war echt anstrengend, alles neu und so viel zu lernen. Aber das wird. Tempi eiert vor sich hin, ist alles noch recht unspannend. Ab nächsten Zyklus setze ich Möpf ab, ich werd die Pickel gar nicht mehr los... >:(

Pocki

Hallo Mädels,

endlich habe ich Zeit und bin ausgeschlafen.Hab heut seit langem mal wieder bis 10 Uhr geschlafen,das hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

@seren:super,daß dein Vertrag um 2 Jahre verlängert wird,dann kann es ja entspannt weitergehen mit dem KiWu.Nochmal,bei mir ist alles in Ordnung.Nur,wenn ich Frühschicht habe,ist nie viel Zeit vorhanden.Bin meist erst um 17Uhr zu Hause,dann kommt der Haushalt,dann muß ich kochen und wenn das alles erledigt ist,ruft mich nur noch meine Couch,weil ich seit 5.30 Uhr auf den Beinen bin.

@mika:alles,alles Gute nachträglich zum Geburtstag

@bäckchen:schön,daß der ZK so ruhig verläuft und du nicht von irgendwelchen Scheinanzeichen gequält wirst.

@pic:ist doch toll,daß du durch die Akupunktur eine Veränderung feststellst.

@anja:wie geht es dir?

@feeli:oh ja,schön,daß du bei uns mitschreibst,freue mich.

@krümel: s-winken

@me:glaub,ES ist diesmal früher,Ovu ist schon ziemlich stark.

LadySunshine

Mika, alles Gute nachträglich zum Geburtstag s-so
Ich habs leider auch nicht gesehen :-[ *schäm*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nordmaus

@Mika: ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag  :)

@Pocki: juhu ES. Die schönste Zeit im Monat  s-yes

@me: ich habe heute morgen verschlafen und ärgere mich darüber. Ich war um 5 Uhr noch kurz wach und dachte: gleich musst du messen... aber dann war ich wieder weg und schwupps war es schon 8:30 Uhr. Darum kann man meine Tempi von heute wohl nicht so richtig auswerten. Eingetragen habe ich sie trotzdem. Am Zyklusende stört sie die Kurve ja nicht mehr... PMS sind immer noch da und ich hab schon fast ein Kilo Wasser eingelagert. Also die Mens wird kommen, am liebsten am Mittwoch. Da wäre ich bei 28 Tagen und Möpf hätte mir schon im ersten vollen Zyklus geholfen *hoff*.

@all:  s-kuscheln  :-*

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

☼Anja☼

MIKA, ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!

Sorry, dass wir nicht dran gedacht haben!  :-[

Hab überflogen, konnte mir aber nichts merken, sorry! Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt von mir!  s-kuscheln

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

*Frühstückhinstell*  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Guten moooooorgäääääääääähn

war hier ja relativ ruhig übers Wochenende... recht so... wir sollten die Freizeit schliesslich mit unseren Männern und Freunden verbringen, wenn wir dann schon mal frei haben ;)

@Mika: gern geschehen... normalerweise hät ich ja einen Glückwunschthreat eröffnet, aber so viel zu spät, war mir das jetzt auch zu peinlich um das so "öffentlich" zu machen, dass ich´s vorher nicht gesehen habe  :-[ ;) Naja, lass deine Tempi rumeiern, so lange sie schön oben bleibt ist ja alles supi, und wenn du mal ES+10 bist, kann sie ja nochmal anfangen zu steigen ;) Gute Idee mit der Burzeltagsliste vorne, werd ich mal in Angriff nehmen, sobald ich Zeit hab dafür

@Rotbäckchen: deine Tempi sieht aber gut aus, wie ist sie denn heute? Du musst nicht unbedingt was merken, um doch ss zu sein, aber ich versteh dich, dass du lieber erstmal nicht davon ausgehst... wir warten jetzt einfach mal ab wie das so weitergeht und freuen uns, falls es anders kommt als du´s erwartest :D

@pic: oh, da scheinst du aber wirklich auf die Akupunktur zu reagieren, wenn du anschliessend an die Behandlung blutest... das ist bestimmt ein gutes Zeichen :D Wie oft gehst du dahin?

@Pocki: Was arbeitest du denn? (Du hast das bestimmt schon mal gesagt, aber ich hab das jetzt bei den Mädels im Tempi und Hibbler nicht mehr vor Augen *schäm*  :-[) Na dann wissen wir ja jetzt, wenn du schreibst dass du Frühschicht hast, dass du dann in der Woche nicht so oft und ausführlich hier sein kann... ist ja auch sonst kein Muss... aber man macht sich manchmal halt so Sorgen, ob es dir auch gut geht ;) Cool, dass dein Ovu schon deutlicher wird, dann hibbeln wir ja in etwa zusammen :D

@Nordmaus: Ja, die Tempi von gestern fiel vermutlich durch die späte Messzeit etwas höher aus, nichts desto trotz sieht die Kurve sehr schön aus, du bist heute ja bereits ES+13/+14 seh ich gerade (mynfp hat dir die Balken ganz schön weit nach hinten gesetzt)  :o Was macht die Tempi denn heute? *hibbel* Wenn die Mens am Mi kommen sollte, hättest du einen 27-Tage-Zk, der Tag der Mens zählt ja schon zum nächsten Zk, ausser sie kommt erst abends ;) ausserdem hättest du dann eine Hochlage von 15 Tagen, was wirklich richtig schön lang ist... aber wer weiss, vielleicht wartest du ja noch länger auf die Mens... so 38 Wochen lang z.B. ;) s-pfeifen

@Granadina: Ich hoffe, es geht dir gut, Süsse... vielleicht schaust du ja mal in nächster Zeit wieder rein ???

@happy, Anja, Lady: s-kuscheln

@me: mir geht´s gut :) Tempi macht einen Sinkflug, Ovus werden stärker und ZS war gestern abend spinnbar... ich hoffe also, dass sich ein Eichen in den kommenden Tagen zum Sprung überreden lässt ;) Am Wochenende haben wir viel gemacht, am Samstag waren wir mit Freunden Sushi essen und anschließend in die Spätvorstellung Avatar 3D gucken... ein Wahnsinnsfilm, vor allem in 3D (hab vorher noch nie einen 3D-Film gesehen)... wir waren alle sehr begeistert! Entsprechend spät bin ich ins Bett gekommen, also hatte sich das mit dem Messen schon erledigt ::) gestern haben wir erstmal ausgeschlafen und dann dann nachmittags und abends ein TV-Board und einen Couchtisch zusammengebaut, die ich am Freitag nachmittag gekauft hatte... jetzt gefällt mir unser Wohnzimmer schon viel besser und wenn wir mal die Zimmer getauscht und umgestellt haben noch viel mehr :D Heute bekommen wir auf Arbeit wieder neue Teilnehmer, ich bin mal gespannt, wie die sind ::)

Pocki

Guten Morgen,

das war ja wirklich super ruhig hier,die letzten Tage.Hoffe,ihr hattet alle ein schönes WE.

@seren:ich arbeite in einem großen Warenhaus,im Kassenbüro.Bin die Kassenverantwortliche(Vorgesetzte),von 18 Kassiererinnen.18 "Weiber" auf einen Haufen,Zickenkrieg pur.

pic88

@pocki
ich seh, Du hast auch so eine Zick-Zack erste Zyklushälfte. Hat das eigenlich irgendwas zu bedeuten??
Meine Tempi macht diesmal ja wieder was sie will in der ersten Hälfte....
Wäre das ein gutes Zeichen wenn sie ruhiger verlaufen würde, oder ist das wurscht, solange in der zweiten Hälfte eine gute Hochlage ist??

@akupunktur
erstmal geh ich jede Woche einmal hin für 4 Termine. Dann mal weiter sehen....

@Mika
Auch noch nachträglich von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!!!

Pocki

@pic:misst du denn immer zur gleichen Uhrzeit?Ich nämlich,diesen ZK,nicht.Wenn ich Frühschicht habe,messe ich um 5.30Uhr,dann ist die Tempi niedrig und wenn ich frei habe,oder Spätschicht,messe ich später,weil ich dann auch viel später ins Bett gehe.Dann ist die Tempi meist höher,daher das Zickzack.

pic88

ich messe zwischen 6 und 7 (spätestend mal 8 Uhr) Uhr und ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen. Mal ist die Tempi später oben mal ganz unten.
Letzten Zyklus hab ich gedacht, immer wenn ich wenig schlafe ist sie eher oben, diesmal kann ich gar nichts erkennen.

Nordmaus

@Seren: also 38 oder sogar 40 Wochen würde ich gerne auf die Mens warten, aber ich glaube doch eher an Mittwoch oder Donnerstag... Mein Ziel sind ja erstmal meine 28 Tage wieder hinzubekommen. Seit der FG im Juli hatte ich so ungünstige 31 Tage, wobei die PMS noch zu dem kürzeren Zyklus passten. Ne, dass war irgendwie nichts. Mein FA hat  so  :o geguckt, als ich meinte 31 Tage passen nicht in mein Leben *g*. Prima, dass du so ein schönes Wochenende hattest. Unter Avatar kann ich mir immer nicht so richtig was vorstellen. Hat der Film auch eine richtige Handlung? Worum geht es denn? Bei 3D muss ich immer an diese rot/grünen Brillen aus den 80ern denken. Die gab es damals überall und irgendwelche Sendungen im Fernsehen waren dann auch 3D  :)

@Pocki: 18 Frauen "unter" dir? Oh je, dass ist bestimmt nicht immer lustig...

@Pic: Akkupunktur finde ich spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass du damit Erfolg hast. Übernimmt die Kasse die Kosten oder musst du alles selbst zahlen?

@Kurve: ich bin ja jetzt fast am Ende der ersten Kurve und frage mich: was mache ich, wenn die Mens kommt? Trage ich den Tag dann noch in diesem Zyklus ein oder gleich in die neue Kurve? Und wie komme ich zu der nächsten Kurve?  ::) ::) ::)

@all:  :-*

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Rotbäckchen

@mika: Drück dir die Daumen für ein verspätetes Geburtstagsgeschenk!
Gute Idee mit der Geburtstagsliste s-superdaumen
Und ich hoffe, du wirst die Pickel nach Absetzen von MöPf los. Ich werde meine bestimmt erst wieder los, wenn ich ein Kind habe und wieder die Pille nehme  :P

@pocki: Wow, so früh schon ES? Na dann schnapp dir mal deinen Schatz!

@nordmaus: Ach, so mitten in der zweiten Zyklushälfte ist es doch nicht so schlimm, wenn du mal einen Tag nicht misst oder zu einer anderen Zeit. Warum bist du so sicher, dass die Mens kommt?
Also ich trage den Tag der Mens sowohl in der alten als auch in der neuen Kurve ein. Du kannst bei mynfp oben Kurven anklicken und dann einfach einen neuen Zyklus hinzufügen  :)

@Anja:  s-winken*zurückdrück*

@sternkrümel:  s-winken Was machen deine Messversuche und die Temp?

@serendipity: Temp scheint stabil zu sein. Wäre schön, wenn die Hochlage (auch ohen SS) mal ein bisschen länger und konstanter wäre. Mal schauen, wie es weitergeht, sind ja nur noch ein par Tage bis NMT.
Bei dir ist auch schon bald wieder ES angesagt? Viel Spaß!  ;)
Und wie sind die neuen Teilnehmer?

@pic: Hm, deine Kurve hat ja wirklich ein paar komische Zacken. Habe ich aber auch öfter,  mich stört das nicht, solange ich einen ES ausmachen kann.

@me: Temp gleichbleibend... nur noch ein paar Tage.
Ansonsten bin ich soooo müde, weil ich am Wochenende so lange geschlafen habe, dass ich gestern nicht einschlafen konnte. Werde bestimmt früh auf der Couch einschlafen  :P