Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

hey mädels

@rot: ich drücke dir weiter hin ganz feste die daumen  :-*

@seren:  :-*

@nord:  :-*

@pic :  :-*

@all:  :-*

@me: immer noch eine mens .... ich messe auch nicht mehr, habe einfach keine lust dazu, ich geniße die kiwupause, habe ja morgen erstmal meine zahn op und dann muss das auch erstmal heilen dann schaun wir weiter.... muss auch erstmal sparen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mika

Hallo Mädels,

ich bin heute nach der Arbeit nach mehrwöchiger Pause das erste Mal wieder joggen gegangen...oh man, Kondition ade...und mir tut alles weh  :P Ansonsten ist meine Tempi recht konstant und mir geht es ganz normal. Nur oft müde, aber das ist die neue Arbeit, langsam wird es allerdings besser, je mehr ich mich einarbeite.

@Seren: kein Problem, eine Woche später ist ein Glückwunschthread eigentlich Blödsinn. Würde mich auch mehr über einen anderen Glückwunschthread freuen ^^  ;D...Irgendwann hoffentlich mal. Eine Liste wäre supi, sonst denke ich auch an keinen. Avatar fand ich ebenfalls super, vorallem in 3D war super beeindruckend. Ich will auch nach Pandorra  ::) ;)....

@Rot: uuuuuiiii, nicht mehr lang  :D Und deine Tempi ist noch recht hoch, ich bin mal gespannt!!! Die Pickel sind so nervig, ich hab den Eindruck, das wird immer schlimmer  :-X

@Krümel: ich würd an deiner Stelle dann auch die KiWu Pause geniessen und einfach nix machen, das Messen nervt dann nur. Wann geht's bei euch weiter?

@Nord: noch ist deine Tempi recht hoch, ist die Mens denn schon da? Ich trage dann immer den ersten Tag, wenn sie kommt, in der alten Kurve ein. Außer die olle Pest kommt über Nacht oder direkt morgens, dann starte ich mir der neuen Kurve.

@Rest:  :-*

Claudia78

*malkurzmiteinerfragereinschleich*

hallo mädels,
hoffe bei euch ist alles ok und allen geht es gut.
ich hab mal ne ganz kurze frage. und dachte mir das eine von euch mir hier die frage recht schnell beantworten kann.
ich wollte mir für diezen zk mal ovus, die nicht von pregnafix sind besorgen, und hab dann welche von aide und one step gefunden.
nun meine frage, kennt jemand diese ovus? und wenn ja, wie sind eure erfahrungen damit? und welche könntet ihr mpfehlen?

danke euch schonmal für eure antworten.   :-*

*wiederleiserausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Claudia: ich kenne sie nicht, ich hab sowohl gutes wie weniger gutes von denen gehört... die einen kommen damit sehr gut klar, die anderen nicht... am Ende musst du´s ausprobieren... ich selbst benutze mit Vorliebe die Ovus von Genekam... die sind nicht so sensibel und zeigen daher den ES eigentlich ganz gut an...

@pic: ich würde an deiner Stelle, sofern es zu einem nächsten Zk kommen sollte ;), im nächsten Zk mal vaginal zu messen... es kann sein, dass die orale Messung für dich nicht geeignet ist, weil deine Tempi zu schnell oral auf minimale Veränderung reagiert... vaginal ist da oft stabiler :)

@Pocki: oha Zickenkrieg ::) Da wär ich am Ende des Tages auch fertig mit der Welt ;D

@Nordmaus: Wieso willst du unbedingt einen 28 Tage-Zk und was ist an 31 verkehrt ??? Ja, der Film hat auch ne Handlung und die Brillen sind nicht mehr rot-grün ;)

@Rotbäckchen: ich denke auch dass du soooooo müde bist, weil du am WE so viel geschlafen hast ;) :p ;D  s-pfeifen Unsere 2 Teilnehmer (diesmal sind es nur 2 neue) sind ganz ok... mal sehen wie die sich weiterentwickeln ;)

@Mika: ich will auch nach Pandora und auf diesen Flugsauriern um Riesenleuchtbäume fliegen *schwärm* Ohja, so einen Glückwunschthreat stell ich dir natürlich noch viel lieber auf... so in einer Woche ;)

@Krümel: :-*

@me: hatte heute schon den ganzen Tag stärker werdendes Ziehen im UL... noch ist es nicht richtig MS, aber geht in die Richtung... Ovu ist heute ein Hauch stärker als gestern... aber irgendwie schaff ich es heute nicht so wirklich einen mit konzentriertem Pipi zu machen... egal wie lange ich auch warte, wenn ich dann gehe, muss ich so viel... ich weiss gar nicht wo das Wasser alles herkommt ::) vielleicht schaff ich es in ner halben Stunde noch mal... aber ich denke, dass die frühestens morgen fett werden

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So, als allererstes...liebe gute Mika, ich wünsch dir von Herzen, viel zu spät, aber lieber spät als nie, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Rot, das ist wirklich nicht sehr viel, ich freu mich, dass ihr so "günstig" weggekommen seit, jetzt muss es nur noch geklappt haben, dann könnt ihr eurem Kind immer zuraunen, dass es ein Sonderangebot war... ::) ;D ;D ;D Nee, das mach mer besser mal nicht!  :-X

Pocki, ist ja auch da!  :D Schön wenn ich dein Werdegang auch noch hier verfolgen kann!  :-* Das klingt doch mal spannend mit dem neuen Job, davon hattest glaub ich schonmal erzählt und jetzt ist es also losgegangen...dass da Zickenkrieg herrscht denke ich mir, bin ja auch in so nem Frauenhaufen gelandet!  ;) ;D

pic, ich kenne das gehobbel in der Tempi auch, ich kann auch nur sagen, solange ich den ES irgend rauslesen kann ist es noch okay, dann hobbelt die Tempi halt auf höherem Niveau, aber ich weiß sicher, dass der ES war. Überprüfst du auch zusätlich den Schleim oder den MuMu, das hilft auch sehr!  ???

Seren, ich drück dir übrigens feste die Daumen, dass das mit dem Vertrag hinhaut!  s-daumendruck Ansonsten feuer ich mal dein Ei an!  ;)

rest, ich wünsche euch einen tollen Tag!

Rotbäckchen

Nur schnell kurzer Egopost:
Temp sagt wohl alles – warte jetzt nur noch auf Mens und dann geht es zur Besprechung für den nächsten Zyklus wieder in die Klinik.

Bis später!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

pic88

@stern
alles Gute für Deine Zahn OP!!

@Claufia, ich hab auch genekam, die anderen kenne ich nicht.

@me
Männe sucht sich momentan seinen "lieblingspraxis" raus zum Spermiogramm- Termin ;)
Ich tu im Moment total unbeteiligt, das ist jetzt sein Part und ich will nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt.
Hoffentlich sucht er sich eine aus, wo er schnell nen Termin kriegt ;) Aber so wie ich ihn kennen wird es die mit dem professionellsten Internet Auftritt....

@rot
meine Daumen hast Du auch!!! Bist Du schon ein kleinbisschen nervös??

@seren
Vaginal  messen, das weiß ich nicht ob ich das hinkrieg. Bin ja schon immer froh, wenn das Ding in meinem Mund landet....
Aber Danke für den Tip, ich werds auf jeden Fall probieren!

@akupunktur
zahle ich selber, hätte ich aber bestimmt mit ner Zusatzversicherung gezahlt bekommen. Ist aber ok so.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

pic88

@rot
ach Mist, hab Dich zu spät gelesen! Wie geht es Dir? Schlimm enttäuscht??
Ich fands die letzten Beiden Zyklen immer hilfreich durch die Tempi vorbereitet zu sein...
Naja, schwacher Trost...

sternkrümel

@rot: schade das tut mir leid  :-[ wie geht es dir damit?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

Nordmaus

@Rotbäckchen:  tut mir leid, dass deine Tempi heute auch gefallen ist s-hug Vielen Dank für deine Erklärung zum Thema Kurve. Hatte diesen Button "Neuer Zyklus" total übersehen  ::) Warum ich so sicher bin, dass die Mens kommt? Ich weiß auch nicht... einfach so ein Gefühl und dazu die PMS. Heute ging meine Temp dann auch runter.

@Sternkrümel: hast du deine Zahn-OP gut überstanden?

@Mika: was macht der Muskelkater? Hier wäre joggen immoment gar nicht möglich, es ist total glatt weil der Schnee leicht angeschmolzen ist und jetzt überfriert. War den ganzen Tag richtig glatt  :-X Liegt bei euch kein Schnee mehr?

@Claudia78: ich benutze auch die Ovus von Genekam. Die gibt es bei diesem großen Online-Auktionshaus ganz günstig und ich bestelle dann immer gleich ein paar SS-Tests mit...   :)

@Seren: eigentlich wären 31 Tage nicht so schlimm, wenn dann auch die PMS 3 Tage später anfangen würden. Leider war es so, dass die PMS dann auch 3 Tage länger angehalten haben. Damit ging es mir permanent bescheiden, weil mir dann immer so schlecht ist und kalt und ich einfach neben mir stehe... Das war bei 28 Tagen besser. Hattest du heute einen positiven Ovus?

@all:  :-* s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Rotbäckchen

@sternkrümel: Habe heute an dich gedacht. Ich hoffe, die OP ist gut gelaufen!
Und ich kann verstehen, dass du die Pause zwischen den KiWu-Behandlungen genießt.  :)

@Claudia: Ich kenne auch nur die von genekam und bin damit sehr zufrieden.

@Feeli: Sonderangebot – find ich gut  ;D ;D ;D

@pic: Drück dir die Daumen, dass dein Freund sich bald auf eine Praxis festlegt und schnell einen Termin bekommt.

@nordmaus: Na dann warten wir jetzt wohl zusammen auf die Mens  :( s-hug

@all: Danke, ihr seid so lieb  :-* s-kuscheln

@me: Bin ganz gefasst. Habe ja eh nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Immerhin kann ich mich wie pic schon sagt durchs Messen auf Mens einstellen. Werde dann in den nächsten tagen mal in der Klinik anrufen zur Besprechugn des nächsten Zyklus. Ich hoffe, das reicht telefonisch. Der muss mir ja eigentlich nur sagen, wann ich mit Clomi anfangen soll.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mika

Hallo Mädels,

@Rot:  :'( Schade, das tut mir leid. So ein doofer Tempi-Absturz... Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus, dann klappt es halt beim nächsten Mal  s-hug s-daumendruck

@Seren: au jau, so ein Thread würd mir gefallen  ;D ;) Nächste Woche? Mmmmmh, bestimmt nicht... :-\ ;) Oh prima, dein ES steht wieder kurz bevor  :D

@Krümel: hattest du heute deine Zahn OP? Wie war's? Hast du Schmerzen? Hoffentlich nicht so schlimm....

@Nord: bei uns ist der Schnee schon ziemlich weggetaut. Deshalb konnten wir eeeeendlich mal wieder laufen gehen  :D Naja, Muskelkater hab ich leider in den Beinen...das ist ungerecht, man baut so langsam Muskeln und Kondition auf und ratz fatz ist das wieder weg, wenn man eine Zeitlang nichts macht  >:(

@Claudia: ich benutze auch Genekam, die sind sehr gut!

@Feelie: daaaanke  :-*

@me: Tempi wie gehabt, bleibt auf einem Level. Ansonsten merke ich nichts, alles beim alten  ;)

sternkrümel

huhu

ja zahn op überstanden, die mussten nochmal nachspritzen .... habe immer noch was gemerkt, das implantat ist drin nun uss es noch gut einheilen und in 2-3 monaten kommt er zahn rauf!

@Rot: hmm ich musste immer in die kiwu zum bt !

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia78

*kurzreinschleich*
danke ihr süßen für die antwort....hab mir so was schon gedacht und hab mir eben die von genekam bestellt. also nu kann dann endlich die mens verschwinden will mit den ovus anfangen.  s-dance
drück euch allen feste die daumen..

@rot: och süße, was les ich denn da ?!` :-\ :'( das kann doch nicht sein das dein blöde mens kommt. ich hatte so sehr die daumen für dich gedrückt das es dann jetzt auch geklappt hat. fühl dich ganz lieb gedrückt  s-hug.

*wiederleiserausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

Guten mooooooooorgääääääääääääähn :D

na, seid ihr alle schreibfaul ???

@Mika: Schön konstant deine Tempi :D Wie gefällt dir die neue Stelle denn bisher?

@Rotbäckchen: och nöööö  :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug schön, dass du aber so optimistisch rangehst :D

@Nordmaus: Wie sieht´s bei dir? Was macht die Tempi und das PMS heute? Kann ich verstehen, dass du keinen Tag länger PMS haben willst als nötig, ich bin ja auch eine stark PMS-Leidende... bin deswegen zur Osteopathie gegangen und dadurch ist es deutlich besser geworden :)

@Pic: deine Tempi ist schön abgesackt :)

@Pocki: Wie sieht´s bei dir aus? Hattest du ES nun schon?

@Krümel: Schön, dass die OP gut über die Bühne gegangen ist :D

@Feeli, happy, Claudia & alle die ich jetzt vergessen habe: s-winken

@me: Wie das Foto zeigt, war Ovu gestern abend positiv und heute morgen richtig fett :D ich schätze also mal, dass ES heute im Verlauf des Tages resp. Abends kommen wird. Tempi hat auch schon einen riesen Sprung nach oben gemacht :D Übrigens nicht wundern über die vielen Herzchen... nachdem ich ein bisschen recherchiert habe und an mehreren Stellen auf diese Studie http://www.abendblatt.de/ratgeber/article1077723/Viel-Se*x-verbessert-Spermienqualitaet.html gestoßen bin, haben wir entschieden das in diesem Zk einfach mal noch auszuprobieren ;)

Pocki

Guten Morgen,

@seren:juchu,ES.Schön,daß dein Körper "normal" weiterarbeitet.Bei mir hat sich der ES nach den FG´s immer um eine Woche nach hinten verschoben.

@bäckchen: :'(,aber wir geben erst auf,wenn die Mens da ist.

@mika:puh,joggen,das wär nix für mich.Schöne,ruhige Tempi.

@krümel:schön,daß du die OP hinter dir hast und alles gut verlaufen ist.

@feeli:jaaaa,ich bin auch da s-winken.

@pic,nordmaus,happy und alle,die ich vergessen habe: s-winken

@me:Ovu fast positiv,es fehlt noch ein kleiner Hauch,damit beide Linien gleichstark sind.Hab klaren,spinnbaren ZS und seit gestern dolle MS.Mal sehen,was Ovu heut abend sagt,muß mir aber auf jeden Fall heute meinen Mann schnappen,da ich morgen und Freitag,bis 22 Uhr arbeiten muß und er dann schon schläft,wenn ich nach hause komme,weil er um 5 Uhr aufstehen muß.

pic88

@seren
cooler Artikel ;) Wir haben diese Methode auch schon ausprobiert, nachdem eine Freundin von mir darauf schwört es täglich zu tun- sie wurde auch 3 * im ersten Zyklus schwanger ;)
Aber ehrlich gesagt es ist mir zu stressig und wir haben es nach einem erfolglosen Zyklus dann wieder "seltener" getan.

@rot
wo steckst du? Tempi weiter im Sinkflug heute oder gibt es noch Hoffnung?

@me
Ovu wird langsam stärker, ist aber noch lange nicht positiv. Ich wollte diesen Zyklus noch mal testen, um zu sehen ob die Akupunktur meinen ES verschiebt. Aber ich geh mal erstmal von Sonntag ES aus wie gehabt an Tag 16.

Rotbäckchen

@pic: Hier stecke ich. s-winken Kann ja von der Arbeit aus nicht ins Internet. Mens ist da...
Wie lang sind denn deien Zyken immer etwa?

@pocki: Tja, dann können wir jetzt aufgeben für diesen Zyklus  :(

@serendipity: Na dann viel Erfolg mit dieser Methode. Mir wäre das zu anstrengend  :P ;D

@Claudia: Danke dir, Süße  :-*
und viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Ovus!

@sternkrümel: Ich finde es ja auch komisch, dass die mich da nicht zum Test antanzen lassen. Aber wenn ich doch sage, dass Mens da ist, können die sich doch den Test wohl eh sparen. Mal schauen, was die morgen am Telefon sagen.  :-\
Schön, dass du die OP überstanden hast. Hoffentlich heilt das schnell und schmerzfrei ab!

@mika: Genau, der nächste Zyklus ist auch okay  :)

@me: Wie gesagt, Mens ist da. Und diesmal mit richtig fiesen Unterleibsschmerzen. Konnte zum Teil auf der Arbeit gar nicht vernünftig sitzen bleiben  >:(

Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich sitze hier schon mit Wärmflasche  :)

☼Anja☼

@rot: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist.  s-hug Drücke Euch für die nächste IUI die Daumen! Macht ihr direkt in diesem Zyklus weiter oder pausierst du?

@seren: Super, dass dein Zyklus sich so schnell wieder eingependelt hat. Respekt zu den Herzchen!  ;D Vielleicht ist das bei Euch genau die richtige Strategie, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@pocki: Dann aber mal ran an den Mann!  :-*

@pic: Gegen ES am ZT 16 ist ja auch nichts einzuwenden. Ich bin dafür, die Akupunktur sorgt dafür, dass in den nächsten Monaten erst gar kein ES mehr kommt, weil sich ein Krümelchen festsetzt!

@rest: Fühlt Euch alle ganz lieb  s-kuscheln!

@me: Alles gut, warte gespannt auf den ersten Termin - aber da muss ich mich noch zwei Wochen gedulden.

LG
Anja

Serendipity

guten Abend ihr Lieben

nanu, hier ist ja immer noch Sendepause ???

@Pocki: Ja, ich bin auch froh, dass ich nicht ewig auf ES warten musste... da sich das Sternchen doch sehr schnell verabschiedet hat, hat das für meinen Zk nicht so viel ausgemacht offenbar :) Wenigstens einen Vorteil ::) Was macht dein Ovu heute Abend? Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Mann ;)

@Pic: bin gespannt, ob die Akupunktur was bewirkt bei dir... und wenn es nur ein Tag früher ist, ist das doch schon mal ein erster Erfolg *Daumendrück*

@Rotbäckchen: *dirnochneextraWärmflascheschick*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Anja: Ja, wer weiss, vielleicht ist genau das der Schlüssel zum Erfolg ;D Ui, noch 2 Wochen warten, dann hoff ich mal, dass die Zeit nur so verfliegt :) Wie geht´s dir denn? Wie fühlst du dich?

@Artikel: Ja, es ist nicht ganz ohne, das muss ich zugeben... zum Glück hab ich einen Mann, der das ganze genauso entspannt nimmt wie zu Beginn... somit sieht er es als Herausforderung und es macht ihm nichts aus, dass es jetzt so während der Woche nur zu einem Quickie reicht... wir wollten das jetzt mal einfach so ausprobieren, schliesslich wissen wir nicht, was die KiWu dann vorschlägt und ob es später noch überhaupt auf diesem Weg "passiert" (also die Zeugung, nicht unser Liebesleben per se ;D)

@me: Es zieht jetzt ziemlich rechts und typisch MSmässig, also geh ich jetzt mal davon aus, dass gerade ES ist *autschn*

Mika

@Seren: ich bin auch dahaaa  s-winken So etwas hab ich auch mal in einem Buch gelesen mit der Spermienqualität. Du musst dich nicht für die Herzchen "rechtfertigen", das soll man nach Lust und Laune machen und ist schließlich nicht umsonst eine der schönsten Sachen der Welt. Wir haben es auch um den ES rum mit mehr probiert, hat aber einfach von der Stimmung gepasst und darauf kommt es ja an, Die letzten Tage war eher tote Hose (hihi Wortspiel  ;D...), ich bin einfach zu kaputt... Aber das legt sich bestimmt noch. Der neue Job gefällt mir gut, ich arbeite mich immer mehr ein und finde die freie Zeiteinteilung mit der Gleitzeit echt gut. Nur der Arbeitsweg ist das einzige Manko, mit dem Auto nervt manchmal aber mit der Bahn nervt total  >:( Hui, dein Ovu sieht fett aus, dann seid mal weiter fleissig!

@Rot: auch noch die fiese rote Pest mit allem drum und dran  :-[... Aber wenn sie mal rum ist, geht es bald wieder los und dann heißt es Daumen drücken für die nächste Chance  s-daumendruck

@Pocki: dein ES naht auch bald wieder? Du Arme mit den Arbeitszeiten... Wenn mein Mann demnächst wieder auf Montage geht, müssen wir das auch wieder so Terminplanmäßig abstimmen. Nervig, aber es geht halt nicht anders...

@Anja: schön, dass es dir gut geht  :D Alles Gute für deinen ersten Termin  ;)

@Pic: täglich wäre mir auch auf Dauer zu stressig...ein wenig Lust sollte schließlich auch dazu gehören. Und so zwischen Feierabend, Spülmaschine ausräumen, Bügeleisen und Herd  ;D... Geht halt nicht immer.

@me: stimmt, Temp ist schön konstant, meinetwegen kann sie dort oben bleiben  ;) Aber wahrscheinlich gibt es nächste Woche den obgligatorischen Sinkflug  ::) So, ich bin weg auf'm Sofa, die Hausfrauen weiter gucken...

Serendipity

*nochmalkurzreinschau*

Ich hab auf der ersten Seite jetzt ne Geburtstagsliste eingefügt, bitte überprüft ob ich das Datum richtig eingetragen habe... und von Granadina, Pic, Nordmaus und DasFeeli brauch ich noch die Daten, sofern ihr auch mit auf die Liste wollt :D

*undwiederwegbin*

pic88

@seren
Na gerne doch: 10.10.75

@rot
Mist!!! Auf ein Neues, hoffe Du bist positiv gestimmt.
Meine Zyklen haben immer musterhafte 28 Tage ;) Eigentlich auch immer, bis auf 2-3 mal in den letzten Jahren.

@Anja
Noch zwei Wochen, Du bist ja geduldig... Hut ab!

@me
Ovu heute blütenweiß, hätte eigentlich schon mehr erwartet.