Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

guten moooorgääääääääääääääähn :D

ok, offenbar bin ich hier im Moment mehrheitlich Alleinunterhalterin ::) na dann mach ich halt auch nur ein Egoposting:
MS ist immer noch deutlich spürbar, Ovu war gestern nachmittag immer noch deutlich positiv, heute morgen war mit Morgenpipi immer noch ein deutlicher Strich zu sehen, aber schwächer als der von gestern. Ich schätze und hoffe, dass ES gerade erst im Gang ist... denn die Tempi ist auch noch nicht höher gegangen... natürlich steigt in mir schon wieder die Angst hoch, dass das Ei nicht aus dem Knick kommt (wie vor einem dreiviertel Jahr als die Zyste entstand), aber ich versuch das zu verdrängen und denke, dass es nach dem Sternchen diesmal halt wieder ein paar Tage mehr braucht als in letzter Zeit. Bei so einem fetten Ovu muss irgend ein Eichen doch springen... oder gar 2 ;)

@pic: Cool, noch jemand mit meinem Jahrgang und dann noch mit so einem tollen Datum s-dance Sag mal, machst du die Ovus immer morgens? Schade, dass er negativ ausfiel, aber bei mir kann das dann ganz schnell mal ändern *ESvonpicherbeibeischwör*

@all:

pic88

@seren
ja ich mache ovus immer morgends. Klappt auch gut, das Ergebnis ist deckungsgleich mit Ultraschall und Tempi. Von daher denke ich mir, warum nicht...?
Nachmittags u Abends trinke ich immer soviel, weil ich während der Arbeit nicht dazu komme, das wäre dann doof da zu testen denke ich.

Ich bin insgesamt diesen Zyklus nicht soooo dolle gut drauf, von daher vielleicht auch etwas Wortkarg. Der Gedanke "WIR werden NIE schwanger" ist sehr laut momentan und ich habe kaum Hoffnung, Erwartung bzgl. ES. Manchmal ist es mir sogar gleich, wenn wir den ES verpassen würden. Ändert doch eh nix.
Heute nacht habe ich geträumt, dass ich schwanger bin und ein Kind bekommen habe. Ich konnte richtig spüren wie geil sich das anfühlt. Das hat mich irgendwie noch mehr runtergezogen, so als hätte mir jemand gesagt "ÄÄtsch, siehst Du, so könnte es sich anfühlen, aber leider nicht für Dich" Schrecklich!!!

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Pocki

guten Morgen,

@seren:natürlich wird bei so einem fetten Ovu ein Eichen springen,es nimmt halt richtig Anlauf.

@pic:das wird schon,die Gedanken hat hier bestimmt jeder schon mal gehabt.

@anja:wünsch dir,daß die 2 Wochen ganz schnell vorbei gehen.

@mika:ja,das ist echt doof,so Terminplanmäßig.Ich hasse das,wenn ES in meine Spätschicht fällt.

@bäckchen:doofe Mens,hoffe sie geht schnell vorüber.Drück dich.

@krümel,nordmaus,happy,feeli und alle,die ich vergessen habe: s-winken

@me:mein Eichen läßt sich auch Zeit,Ovu ist immer noch nicht eindeutig positiv.Obwohl ZS und MS eigentlich dafür gesprochen haben.Naja,hat auch sein Gutes.Wenn er morgen positiv ist,haben wir wenigstens noch den Samstag,um an der richtigen Stelle Herzen zu setzen.Da hab ich nämlich frei und keine blöde Spätschicht.Dies ist der aktuelle Ovustand,einschließlich heute:

[gelöscht durch Administrator]

happytimes

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine doofe Woche hinter mir, von daher hab ich hier im Thread nicht mitgesabbelt. Im Moment wird der psychische Druck zu groß für mich. Wenn mein Zyklus vorüber ist, werd ich erstmal Übi-Pause machen, um dann irgendwann in der Kiwu durchzustarten.
Trotzdem möchte ich hier gern weiter mitschreiben, ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen  :-* :-* :-*. Tempimessen hab ich abgesetzt, will aber im nächsten Zyklus hin und wieder messen, um eine Übersicht zu haben.

Versuch jetzt hier mal quer einzusteigen:

@pocki: Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Eichen zum richtigen Zeitpunkt spingt!

@seren: Bestimmt springt dein Eichen bald, zwei Eichen wären auch nicht schlecht  ;). Und falls es doch nicht in den nächsten Tagen springt, lass es beim Arzt ganz schnell abklären.

@pic:  s-hug Kenn ich, solche Gedanken  :-\.

@mika: Wie läuft's auf der Arbeit? Wie lang musst du denn dahin fahren? Tempi soll schön oben bleiben!!!

@rot: Schade  :-[. Aber es ist gut, dass du dich von vornherein darauf eingestellt hast, dass es beim ersten Mal nicht klappt. Wollt ihr diesen Zyklus direkt den nächsten Versuch starten?

@all:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

Mensch, hier ist es ja wirklich ziemlich ruhig momentan. Was treibt ihr denn alle?  ???

@Anja: Wenn alles gut geht, dann machen wir direkt in diesem Zyklus weiter. Haben ja schon lange genug gewartet...
Wow, noch zwei Wochen bis zum FA-Termin? Ich weiß nicht, ob ich so geduldig wäre. Obwohl man ja eh nicht viel sehen kann.

@serendipity: Danke dir  :-*
Wann habt ihr noch mal Termin in der KiWu? Erst mal fürs SG, richtig?
Hm... bestimmt steigt die Temp morgen hoch. Ich würde auch erst mal nicht an Zysten oder so etwas denken an deiner Stelle!

@mika: Wie weit hast du es denn jetzt bis zur Arbeit? Wir fahren jeden Tag 50 km... das nervt wirklich.
Drück dir die Daumen, dass deine Temp so schön hoch bleibt. Sind ja nur noch ein paar Tage bis NMT.

@pic: Drück dir die Daumen für einen baldigen ES, damit dein vorbildlicher 28-Tage-Zyklus auch wieder stimmt  ;)

@pocki: Drück dir auch die Daumen für den ES am Samstag, damit ihr den Zyklus auch schön nutzen könnt  ;)

@happy: Schön, wenn du trotzdem hier weiter mitsabbelst.
Ja, wir werden wenn alles klappt auch diesen Zyklus eine IUI machen.

@me: Mensschmerzen sind immer noch da, zum Glück etwas weniger als gestern. Dafür habe ich heute ziemlich heftige Blutungen – das nervt total, weil ich so oft auf Toi zum Wechseln muss  :P
Damit wir auch diesen Zyklus eine IUI machen können, muss ich morgen in die KiWU zur Prüfung, dass keine Zyste vorliegt. Ansonsten dürfte ich kein Clomi nehmen.
Kann man das auch von außen testen/ schallen? Habe doch so starke Blutung und dann normalen US – das wäre mir schon sehr unangenehm  :-\ :-[
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mika

Hallo Mädels,

@Seren: ich schaff's leider erst abends an den Computer, auf der Arbeit ist nix mehr mit Internet. Und morgens trag ich immer nur schnell meine Kurve ein, zu mehr ist keine Zeit  ;). Mach dir keine Sorgen wegen dem ES, der kommt schon. Hat sich bestimmt ein klein wenig verschoben wegen dem Sternchen, das ist bestimmt ganz normal. Vielleicht ist es am WE soweit, ich sag jetzt mal ganz bestimmt... :)

@Pic: ich kenne deine Gedanken zu gut. Im Moment hab ich auch so ein bißchen die Sorge, was ist wenn es nie klappt.... Aber so darf man nicht denken, laß uns optimistisch bleiben, auch wenn man immer wieder enttäuscht wird, irgendwann ist es soweit  :-*

@Pocki: da wird der Ovu doch sicherlich morgen positiv werden. Und passt doch dann perfekt mit dem Samstag. Ich kenne die Abpasserei, im Moment ist mein Mann zum Glück abends zu Hause, aber ab Frühjahr wird das wieder schnell vorbei sein...

@Happy: schön, dass du wieder mit dabei ist  s-hug. Mach so lange Hibbelpause, wie du dich dabei wohl fühlst, das kann jeder verstehen. Ich pausiere ab nächsten Zyklus mit dem Messen. Irgendwie bin ich wieder leicht angespannt dadurch und das soll nicht sein. Ich fahre zur Arbeit mit der Bahn ca. 50 min und mit dem Auto zwischen 30 und 50 Minuten, je nachdem wie ich durchkomme.

@Rot: fahrt ihr eine Strecke 50 km? Dann könnte ich mich gar nicht beschweren, eine Strecke 25 Kilometer. Das Blöde ist, dass es ein absoluter Stauschwerpunkt ist. Und mit der Bahn hab ich das Problem von ständigen Ausfällen und Verspätungen, das nervt. Aber ist halt so, vor der Tür findet man ja leider nichts  :P ;) Oh, du Arme, auch noch so fies die Mens  :(... Ich laufe auch immer aus, zumindest die ersten beiden Tage  ::) :P Ätzend! Schallen geht bestimmt auch von außen, ich drück die Daumen, dass alles ok ist  s-daumendruck

@me: meine Tempi macht schon den Trend nach unten. Es sind zwar noch ein paar Tage und sie ist noch nicht so tief unten, aber irgendwie ist es doch immer dasselbe. Von daher denke ich mal, der Sinkflug beginnt. Heute morgen hatte ich bereits leichtes UL Ziehen und ab und an Brustziepen. Auch die Pickel verschonen mich nicht  ::) Das einzige, was diesmal anders ist, ist dass ich keinen ZS beobachte, wie sonst immer ein paar Tage vor der Mens. Kann natürlich noch kommen...Maaaaal abwarten...

Nordmaus

@Sternkrümel: hat der Bäcker bei dir um die Ecke Winterpause? Bist du eingeschneit? Oder warum machst du uns gar kein Frühstück mehr?  ???  ;)

@Rot: Meine Mens kam heute auch, dann hibbeln wir jetzt gemeinsam zum nächsten ES  :) Ich drücke die Daumen, dass die von außen schallen. Wäre mir während der Mens auch unangenehm. Erfahrungen habe ich damit aber keine...

@Seren: jetzt schick in lila? Hab dich fast nicht erkannt  ;D Gefällt mir auf jeden Fall gut  :) Den Artikel kannte ich gar nicht, aber wir machen es ehrlich gesagt immer so...  :-[ Mein FA meinte mal, dass wir keinen Tag verpassen sollen und was so ein Arzt sagt, kann ja nicht falsch sein  ;D ;)

@pic:  s-hug s-hug s-hug

@Kurve: habe heute meinen 2. Zyklus angelegt und gleich so eine gestrichelte Linie bekommen. Was sagt mir diese Linie????

@all:  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Mika

@Nord: damit zeigt MyNfp dir den unfruchtbaren Zeitraum deiner Mens, den das Programm von deinem letzten Zyklus schon mal errechnet hat  ;)

Nordmaus

@Mika: ach so... Danke. Ich hoffe, die täuschen sich. Ich mag nicht 5 Tage Mens haben, 3 reichen aus  ::) Tut mir leid, dass deine Tempi fällt  s-hug

Tempikurve

Mika

Moin Mädels,

kurzes Egopost vor der Arbeit. Meine Temp ist noch weiter gesunken. Und dabei bin ich erst ES plus 11  :-[ Ich versteh das nicht, das ist doch nicht gut. Mein FA hat schon mal meinen GKG Wert getestet und er war sehr gut  ??? Ach mensch, ich bin grade irgendwie geknickt und hab das Gefühl, es wird einfach nie nie nie was  :'( Jetzt hab ich auch Angst vor dem SG meines Mannes im Februar... Naja, ich muss zur Arbeit. Wünsch euch einen schönen Tag  :) Wenigstens ist dann Wochenende....

pic88

Einen wunderschönen guten morgen, ich will mich nur schnell übers Wochenende abmelden, da ich bis Sonntag Abend auf Fortbildung bin.
Ich hoffe ich kann es genießen und hoffe ich kann Sonntag Eisprung noch nutzen. Immerhin, mein Ehrgeiz ist zurück ;)
Wünsch Euch ein schönes We!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Pocki

Guten Morgen,

@pic:viel Spaß,auf deiner Fortbildung.Hoffe,du kannst am Sonntag noch deinen ES nutzen.

@mika:immer locker bleiben,die Tempi kann doch wieder hochgehen.

@bäckchen:glaub,die machen trotzdem einen vaginalen US.Kann mir vorstellen,daß dir das unangenehm ist,aber die Ärzte sind soetwas gewohnt.

@happy:schön,daß du trotz Hibbelpause weiter mitsabbelst.

@seren:und,ist das Eichen(die Eichen) gesprungen?

@rest:  s-winken

@me:hab seit gestern klaren,spinnbaren ZS,ohne Ende.Merke richtig,wie es rausläuft,sorry.Ovu war gestern abend schon ziemlich stark und heute morgen,voll fett.Die Testlinie erschien schon beim Durchlaufen und ist stärker,als die Kontrolllinie.Jetzt hoffe ich nur noch,daß die Bienchen morgen noch reichen und es nicht zu spät ist.

Serendipity

Guten moooooorgäääääääääääähn :D

@pic: Ich wünsch dir eine schöne und interessante Fortbildung und du kannst den ES bestimmt am Sonntag noch nutzen *positivdenk* :D

@Mika: Ach, Süsse, lass dich mal drücken s-hug sie ist ja nicht sehr tief gesunken also vielleicht ist es auch nur der Einnistungsabsacker und die Tempi geht morgen wieder hoch ;) Das wird bestimmt was... nicht aufgeben Süsse... auch wenn das SG nicht so toll ausfallen sollte, dann habt ihr wie wir auch immer noch ne Möglichkeit mit Hilfe der KiWu zum Wunschkind zu kommen :-* Also positiv denken, ihr werdet irgendwann auch euer Krümelchen im Arm halten, ganz bestimmt!!!  :-* :-* :-*

@Nordmaus: hihi, ja ich wechsel immer wieder mal mein Profilbild und die Sig. je nach dem wie mir halt grad ist... und im moment ist mir grad nach Violett/Lila ;D Die gestrichelte Linie und die blaue Einfärbung davor bedeuten unfruchtbare Zeit und somit dass man da ungeschützt GV haben könnte, wenn man verhüten würde... diese Zeit wird anhand des ES-Zeitpunkts freigegeben... wenn mynfp feststellt, dass ES nicht extrem früh ist und du nicht schon früh ZS eingibst, geht es davon aus, dass diese ersten 5 Tage des Zk zur unfruchtbaren Zeit zählen. 3-4 Tage nach ES macht das Programm diese gestrichelte Linie nochmal und färbt alles danach auch wieder blau ein... aus dem gleichen Grund, nämlich unfruchtbare Zeit ;)

@Entfernung Arbeit: Ich hab auch 50km für einen Weg mit dem Auto zu bewältigen... da ich aber den größten Teil davon auf der Autobahn fahre und diese meist auch ruhig ist, bin ich in 45 min da :)

@Rotbäckchen: Ich hoffe, dass die argen Blutungen bald vorbeigehen, denn das ist ja wirklich ätzend ::) Wie war´s in der KiWu? Wie wurde jetzt geschallt? Wir haben am Di wieder einen Termin in der KiWu (muss die Termine auf der 1.Seite noch aktualisieren, fällt mir grad ein) zum SG und bei mir wird US gemacht um den Aufbau der GMS zu überprüfen und Blut abgenommen um die Hormonwerte in der 2.ZH zu messen. Am Do haben wir dann die Ergebnisbesprechung :)

@happy: Schön wieder von dir zu lesen :D manchmal muss eine Pause auch einfach mal sein... aber ich denke auch, dass ihr bestimmt bald in der KiWu wieder richtig durchstarten könnt, Fühl dich gaaaaaaaanz doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@Pocki: Jaaa... ein positiver Ovu  s-dance Kannst du dir deinen Mann heute Abend nach deiner Arbeit nicht noch schnappen? ??? Dann reicht es bestimmt ;) oder wie lange dauert es bei dir wenn Ovu fett positiv ist bis dann ES ist?

@Lady, Anja, Feeli & Rest: s-kuscheln

@me: Tempi hat einen riesen Sprung nach oben gemacht und da MS gestern im Verlauf des Tages deutlich zurückgegangen ist, geh ich davon aus, dass ES in der Nacht auf gestern oder gestern vormittag war. Hab jetzt die beiden letzten Werte statt ab- aufgerundet, damit es mir die Balken danach einigermassen richtig setzt... wobei ich den NMT-Balken sicherlich manuell noch ändern muss ::) Heute fang ich auch wieder mit Folsäure, Vitamine, Magnesium, Frauenmanteltee und Bryophyllum an :)

Pocki

@seren:leider nicht,ausgerechnet morgen,muß mein Mann arbeiten,was nur alle paar Monate mal Samstags vorkommt :(Daher wird er heute abend im Bett liegen,wenn ich nach Hause komm.Das ist echt unterschiedlich,bei mir.Mal springt es schon an dem Tag,wo der Ovu das 1.Mal positiv ist,mal erst am nächsten.Vielleicht hab ich ja Glück und der Ovu ist heute abend immer noch so fett,dann reicht es ja bestimmt.

Serendipity

@Pocki: Und du denkst nicht, dass sich dein Mann von seiner geliebten Frau auch mal nachts verführen lässt ;) Ich glaube, meiner fände das sogar noch ganz prickelig ;D

Pocki

@seren:mal sehen,verführen läßt er sich eigentlich auch gerne ;)

Serendipity

@Pocki: Na dann weisst du ja, was du heute Abend, wenn du wieder zuhause bist, machen kannst ;) ;D Viel Spaaaaaaaaaaaaaass ;)

happytimes

Hallo  s-winken!

@mika: Süße, lass dich mal drücken  s-hug! Noch ist die Tempi oben, obwohl ich verstehen kann, dass du bei dem Abwärtstrend traurig bist  :-\. Im Feb. ist das SG, oder? Ich drücke euch sooo feste die Daumen, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommt  s-daumendruck. Bisher wart ihr erst beim Urologen und noch nicht in der Kiwu, oder? *Undjetztmalganzfestemikastempihochpust*

@seren: Schööön, dass deine Tempi hoch ist, jetzt musst du dir keine Sorgen wegen der Zyste machen  :D! Und vielleicht nützen die vielen Herzchen ja wirklich was  s-daumendruck. Sag mal, nimmst du Folio immer erst in der 2. Hälfte? Brauch man das nicht durchnehmen?

@Pocki: Also, um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du heut abend die Zeit gut nutzen  ;)!

@rot: Und? Was sagt der Ultraschall?

@krümel: Wo bist du?

@pic: Dann wünsch ich dir ein schönes WE und dass ihr den ES nutzen könnt!

@grana: Wie geht's dir Süße? Ich hoffe, dir tut der Abstand gut  :)!

@feeli, nord und alle anderen  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Danke Mädels, ihr seid sooo lieb  :-*

Ich bin heute irgendwie nicht gut drauf und deshalb hat mir der Abwärtstrend der Tempi zu schaffen gemacht. Ich hab halt im Moment die Sorge, es will einfach nicht klappen. Letztens bei Freunden kam wieder die freudige Botschaft und es wurde sich damit gebrüstet, dass es direkt geklappt hat, einmal gepoppt.... ::) Mir tut das irgendwie weh, ich verstehe nicht, warum wir so oft probieren und es wird nie was. Aber was red ich, ihr kennt das ja  :-\ Mir geht es bestimmt bald besser, dann find ich meinen Optimismus wieder  ;) Klar, die Tempi kann wieder steigen, aber ich hab eher das Gefühl, es kommt mal wieder die Mens zu Besuch....

@Seren: da war ja schon dein ES, supi  :D!!!! Zum Glück keine nervige Warterei mehr...

@Happy: süss von dir  s-hug Wir waren nur bei einem Urologen, aber einer auf KiWu spezialisierter. Der hat ja auch direkt alle körperlichen Untersuchungen gemacht, das war alles in Ordnung. Außerdem werden noch Hormonwerte bei meinem Mann bestimmt. SG wird Anfang Februar gemacht...

@Pocki: das reicht so bestimmt  s-daumendruck Macht es euch heute abend gemütlich, ein wenig kuscheln ist bestimmt noch drin  ;)

Nordmaus

@Mika:  s-hug Hattest du wenigstens einen stressfreien Arbeitstag?
ZitatIch hab halt im Moment die Sorge, es will einfach nicht klappen. Letztens bei Freunden kam wieder die freudige Botschaft und es wurde sich damit gebrüstet, dass es direkt geklappt hat, einmal gepoppt....
:-X Sowas höre ich auch besonders gerne. Ich frage mich dann auch immer, warum es bei allen so leicht zu sein scheint, nur bei uns nicht...  :( Ganz toll finde ich auch den Spruch: Eltern werden ist nicht schwer, es zu sein dagegen sehr... *würg* Früher ist mir sowas überhaupt nicht aufgefallen. Das Leben war so einfach ohne Kinderwunsch...

@pic: freut mich, dass du wieder optimistischer bist  :) Magst du vielleicht deinen aktuellen Zyklus unter deinem Ticker verlinken? Das macht mynfp irgendwie nicht automatisch...  ::)

@Pocki: verführen klingt doch gut, damit rechnet dein Mann bestimmt nicht :)

@Seren: dir ist violett/lila? ;D Vielen Dank für die Kurvenerklärung. So langsam verstehe die Kurve *freu*. Ich bin wirklich froh, mich für eine Onlinekurve entschieden zu haben. Inzwischen macht mir das Messen sogar Spass. Hätte ich wirklich nicht gedacht.  :) Ich drücke dir die Daumen, dass die vielen Herzchen was gebracht haben  s-daumendruck Nimmst du die Folsäure immer erst nach dem ES? Ich nehme das immer durchgehend...  ::)

@happy:  s-winken

@rot: wie war es heute in der KiWu? Haben die den US von außen gemacht?

@Krümel:  :-*

@me: mir geht es endlich wieder gut. Bin so froh die blöden PMS los zu sein. Die Mens ist dagegen "angenehm", ohne Schmerzen, ohne Übelkeit *aufatme*. Ich messe jetzt doch weiter oral. Ich weiß, ich hatte im letzten Monat was anderes entschieden. Nachdem der Zyklus aber doch ganz "übersichtlich" geworden ist, bleibe ich erstmal bei dieser Methode.  :)

Tempikurve

Serendipity

Für Mika, happy, pic und alle, die hier bestimmt auch mal einen Durchhänger haben

Ist das eine Träne in Deinem Gesicht?
Es hieß doch, Rosen weinen nicht!
Den Kopf hoch, Liebes, was immer auch kommt,
und zeig der Welt Dein Angesicht!

Zwar einzig wer die Trauer kennt,
der weiß das Glück zu schätzen,
doch lasse Dir von nichts und niemandem
Dein Herz noch deinen Geist verletzen!

Zu wissen, wie die Sorgen man
vergessen oder lösen kann,
das ist des Lebens hohe Kunst,
die jeder lernt; fragt sich nur wann!?

Fröhlichkeit, hochliebstes Glück,
so süß und unvergleichlich.
Wir bieten, Süsse, all unseren Trost,
dass schnell das Glück beschleicht Dich.

Für Dich ist hier immer jemand da,
der Dir den Weg hilft gehen,
und in Deiner Traurigkeit
das Gute noch zu sehen.

Rotbäckchen

@mika:  Ja, 50 km einfache Strecke... und leider auch fast täglich mit Stau verbunden. :P Immerhin haben wir vor zwei Jahren auf Autogas umgesattelt, dann sind die Kosten wenigstens geringer.
Ach Mensch, lass dich mal in den Arm nehmen   s-hug*mikasTempiedernachobenpust*

@nordmaus: Schade, dass die Mens kam. Na dan gemeinsam auf zum nächsten ES  :)

@pic: Viel Spaß bei der Fortbildung!

@pocki: Drück dir die Daumen, dass eure Bienchen schnell sind und reichen! Oder du deinen Schatz doch noch vorher ,,überzeugen" kannst  ;)

@serendipity: Wow, das ist ja mal ein Riesensprung von deiner Temp. Da hast du ja eine spannende Woche vor dir.

@happy, nordmaus, sternenkrümel und alle, die ich vergessen habe:  s-winken s-winken s-winken

@me: US wurde leider ganz normal vaginal gemacht, aber zum Glück sind die Blutungen heute nicht mehr so schlimm wie gestern. Eileiter sind unauffällig, also kann ich heute wieder mit Clomi starten *freu*  :D

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@Folsäure: ich nehme Elevit pronatal, das ist ein in der CH bekanntes Vitaminpräparat für Schwangerschaft und Stillzeit oder eben auch bei Kinderwunsch... es enthält neben vielen hochdosierten Vitaminen eben auch 800mikrogramm Folsäure, ist somit auch da sehr hoch dosiert. Der Körper kann ja auch ne gewisse Menge speichern... (laut wikipedia soviel dass es für 2-3 Monaten reicht)... da ich dieses Produkt ein Jahr lang fast täglich genommen habe, hab ich es in den letzten Monaten nicht mehr täglich genommen. In der Packungsbeilage steht auch "Im Hinblick auf eine geplante Schwangerschaft nehmen Sie Elevit Pronatal bereits mindestens einen Monat vor dem geplanten Eintritt der Schwangerschaft ein. Falls Sie längere Zeit nicht schwanger werden, kann die Dosierung nach zwei bis drei Monaten auf die Hälfte reduziert werden: ½ Tablette täglich oder 1 Tablette jeden zweiten Tag." Sternkrümel hatte mal einen Link zu einem Buch gepostet, wo ein Buchausschnitt zu lesen war. Da stand, dass du viel Vitamin C auch für die Schwimmerchen nicht gut sei... und da in Elevit auch ne Menge Vit. C ist und ich zudem nicht mehr viele habe, hab ich mir in den letzten beiden Zk Elevit erst ab ES genommen. Ich bin ja die ersten beiden Februarwochen in der CH im Urlaub, da kann ich mich dann neu damit eindecken und dann nehm ich es sicherlich auch wieder in der 1. aber dafür nicht mehr täglich...

@Nordmaus: Ja, ich hab manchmal so meine Farbstimmungen ;D Schön dass es dir gut geht... ich kenn das nur zu gut... ich hab gegen Ende des Zk schon so manches mal die Mens herbei gewünscht, weil mich das PMS so fertig gemacht hat. Seit der Osteopathie ist es deutlich angenehmer, zumindest war es das bis jetzt... bin gespannt, wie´s in diesem Zk wird ::)

@Mika: Siehe Beitrag oben  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug es wird klappen, ganz bestimmt denn:

@happy: die Sorge wird erst ganz verschwinden, wenn die Tempi auch oben bleibt, aber ja, es sieht zumindest schon mal gut aus für den Moment ;)

@Rotbäckchen: Schön, dass du heute mit Clomi starten kannst... du weisst ja, statistisch gesehen werden die meisten im 2. oder 3. Clomi-Zk ss ;)

Mika

Moin Moin Mädels.

@Seren: das Gedicht ist aber schön  :'( :-* Ich mag sowas, hab auch für dieses Jahr einen Lebensfreude Kalender, das stand drin, Bewahre dir deine Hoffnung... Leichter gesagt als getan. Das ist so lieb von dir, danke  s-hug  Es ist schön, dass ich euch Mädels hab, bei wem sollte ich mich sonst ausheulen? Danke für deine tröstenden Worte, du hast wie immer recht und ich schneid mir mal eine dicke Scheibe von deinem Optimismus ab  ;) Genau, 2010  s-frauenpower

@Nord: ich hasse diese Sprüche auch  ::) Ich hab mir das damals auch ERHEBLICH einfacher vorgestellt mit dem ss werden und nie geglaubt, dass es mich mal treffen wird mit den Schwierigekeiten. In meiner und der Familie meines Mannes sind alle problemlos ss geworden, das erleichtert den Druck nicht gerade...Naja, wenigstens probiert meine Schwägerin für's zweite nun auch schon länger. Nicht, dass ich ihr das gönne, aber wenigstens kann sie mich nun verstehen und wir "leiden" gemeinsam  ;) Gut, dass keine PMS dich quält, das brauch dann nicht auch noch sein. Ich hatte letztens auch so schlimme UL-Schmerzen, bitte nicht wieder....

@Rot: supi, dass deine Eileitern in Ordnung sind, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Dann geht es bereits zügig weiter  s-dance Der nächste IUI ZK MUSS dir einfach Glück bringen, ich drücke da alle Däumchen!!!!! 50 km, oh je da darf ich mich nicht beschweren  :-[... Gestern hatte ich freie Bahn und dann geht es über die Autobahn auch echt fix. Aber es nervt manchmal, vorallem wenn man nach Feierabend nach Hause will.

@me: Tempi wieder leicht gestiegen. Aber ich glaub trotzdem nicht dran, ich denke morgen fällt sie ganz ab. Ich hab seit gestern abend schon das typische Mens-Ziehen. Und ich stell mich lieber auf das negative ein, dann bin ich hoffentlich nicht arg zu enttäuscht. Ab nächsten Zyklus setze ich dann mal mit Messen aus und schaue, ob es mir damit besser geht...

Pocki

Guten Morgen,

@nord:oh ja,diese Sprüche von anderen Leuten sind echt super.Bei einem Freund von uns war es auch so.Er hat eine Frau kennengelernt,im Internet über Friendscout,haben sich dann,nach 2 Monaten,schreiben,telefonieren usw.,getroffen,gep***t.Das ist alles anfang letzten Jahres passiert und vor 4 Wochen wurde seine Tochter geboren.Und in unserer Familie setzen auch alle auf mich und fragen ständig,wie es mit Nachwuchs aussieht.Ich bin Einzelkind,meine Schwägerin will keine Kinder und mein Schwager ist erst 21.

@mika:das ist eine gute Idee,bei vielen klappt es ja,wenn der Druck weg ist,durch die Kontrolliererei,der Tempi und Ovus ;)

@bäckchen.schön,daß der UL in Ordnung war und du wieder voll durchstarten kannst.

@seren:schönes Gedicht.

@rest:schönen Start ins WE.

@me:scheine Glück zu haben.Da es gestern nicht mehr geklappt hat,mit dem Verführen,da mein Mann so schön geschnarcht hat,als ich nach Hause kam,haben wir wohl heute nochmal eine Chance.Ovu war gestern abend noch voll fett.Heute morgen ist er einen Hauch schwächer,aber immer noch positiv.Eichen ist entweder heut morgen gesprungen,oder springt heut vormittag.Ich hab so wahnsinnig viel klaren,spinnbaren ZS diesen ZK,hab ich noch nie so doll gehabt.Es läuft und läuft,was hat das nur zu bedeuten?Außerdem habe ich ziemlich dolle MS,seit gestern abend,in der linken Seite,kann kaum sitzen,so dolle zwickt es.