Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

s-pfeifen

@mika: tut mir leid, dass die Mens wieder da ist :-[
Ich finde deine 2.ZH mit 12 Tagen völlig okay. Sollte sie doch mal unter 12 Tage gehen, würde ich den FA drauf ansprechen. Vielleicht ist das auch ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche, aber ich meine, bei dir war hormontechnisch alles okay, oder?

@rotbäckchen: der 3. Clomi-Zyklus hats spätestens in sich ;D

@seren: wie schön, dass dein Termin so gut war :D In die Berge will ich auch mal wieder... Aber wir leben ja hier im totalen Flachland ;D

@pic: ich denke, dein ES war an ZT16 oder 17. Bei mir ist die Tempi sogar schon 3-4 Tage VOR ES hochgegangen. Nur dank Ovus konnte ich den ES bestimmen... Das kann also sein, dass deine Tempi schon vor ES ansteigt. (ich musste immer bei Wuki meine Werte rausnehmen, damit die Balken passen mit dem ES *nerv*)

@granadina und seren: wir wollen demnächst mal wieder ein Treffen machen für uns Osnabrücker/Münsteraner. So im März/April. Könnt das ja schon mal im Hinterkopf abspeichern ;D

Ich lass euch ganz liebe Grüße da s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Rotbäckchen

@serendipity: Der Termin klingt ja schon mal positiv, jetzt hoffen wir noch auf gute Ergebnisse vom SG  s-daumendruck
Hoffe, der Schwindelanfall war eine einmalige Ausnahme und es geht dir wieder besser.

@Nodmaus: Am nächsten Montag habe ich einen Termin für den US - ist dann ZT 13. Mal schauen, was sich bis dahin so entwickelt  :)

@sternkrümel: Schön, dass es dir gut geht. Und endlich ist dein ewig langer Zyklus um. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der nächste nicht wieder so ein Monsterzyklus wird.

@granadina: Schön, von dir zu hören. Schön, dass der Abstand dir anscheinend gut tut.

@Lady: Hast du auch Clomi genommen? Dann habe ich ja nicht mehr lang  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

LadySunshine

@rotbäckchen: ja ;D Im 3.Clomi-Zyklus hats geklappt, bzw. im 2.Clomi-Zyklus nach der längeren Pause ::) Bei Pe wars der 3.Clomi-Zyklus ;)

Mika

Hallo Mädels,

@Seren: huihuijuijui, dieselben Anzeichen wie letzten Zyklus  s-pfeifen... Aber wie auch immer, ob jetzt oder etwas später, es wird bestimmt bald wieder klappen, das hab ich im Gefühl  ;)

@Rot: solch ein dummes Gelaber von deinen Arbeitskolleginnen  >:( Davon dürfen wir uns nicht verunsichern lassen, als NORMAL gilt immer noch 1-2 Jahre, so  s-yes Ansonsten haben die Leute eben Glück gehabt...

@Nord: dann solltest du Möpf noch etwas weiter einnehmen, es wirkt oftmals erst nach 3 Monaten. Weshalb nimmst du es ein? Dein ZK ist doch recht kurz, oder?! Gegen PMS? Ich hoffe, mein ZK bleibt nun in der schönen Länge, dann brauche ich es nicht mehr. PMS hab ich nicht so schlimm und die Pickel haben mich schon sehr genervt.

@Krümel: 52 Tage  :-\? Zum Glück hat die Mens den langen ZK beendet. Wenn dir das "nichtstun" gut tut, dann lass das Messen weg  ;). Ich mach's genauso! Zahn-OP hast du ja dann bald geschafft.

@Grana: schön mal wieder von dir zu hören  :D!!!!! Ich fände natürlich toll, wenn du wieder mitschreiben würdest, kann aber dein Bedürfniss nach einer Auszeit gut verstehen. Nimm sie dir, so lange du willst. Hauptsache es entspannt dich und dann klappt es bestimmt bald bei euch  s-hug

@Pic: Eigentlich ja, aber meine stieg auch manchmal schon am ES-Tag selbst an.

@Lady: genau, meine Hormonwerte waren eigentlich alle top. Auch GK ist überprüft worden und mein FA meinte, der Wert wäre sehr gut... Nun kann ich auch erstmal nicht weiter kontrollieren, weil ich derzeit eine Messpause mache. Aber es muss sein, ich hab im Moment keinen Nerv mehr auf's messen. Schade, dass euer Treffen so weit weg für mich ist... ;)

☼Anja☼

Hallo,
nachdem ich heute einen verfrühten FA-Termin hatte, wollt ich euch kurz informieren und ein paar SS-Viren hier lassen.

War heute wegen einer ganz leichten Blutung bei der FÄ, eigentlich hätt ich ja erst nächste Woche meinen ersten Termin. Ergebnis: Krümelchen ist genau nach Plan gewachsen UND man hat das schlagende Herz sehen können.  :D Ich bin so erleichtert. Vorsichtshalber hat sie mich für den Rest der Woche krank geschrieben.

Aber mit dem schlagenden Herzchen gibt es jetzt SS-Viren. Also Achtung! *ganztieflufthol*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

*keuch*  ;D

Serendipity

*gaaaaaaaaaaaaanztiefdieVirenvonAnjaeinsaug* :D Dankeschööööööööööööön :-*

Pocki

Guten Morgen,

@seren:schön,daß der Termin in der KiWu positiv war.Hoffe,daß das mit deinem Schwindelanfall eine einmalige Sache war,kenne das,da bekommt man Panik.Hab meine 1.ZH mal bearbeitet,sonst wäre es,wie du schon sagtest,schwierig geworden,mit den Balken.

@anja:schön,daß alles in Ordnung ist.

@mika:prima,daß es dir ohne Messerei gut geht.

@krümel:huhu,schön,daß du dich wieder mal gemeldet hast.Hoffe,das Fädenziehen war nicht schmerzhaft.

@bäckchen:ohoh,dann wird es ja bald bei dir rundgehen,wenn die Clomizyklen es in sich haben.

@rest: s-winken

@me:alles in Butter,hab nur seit gestern dauernd solche Stiche,mal linke Seite,mal rechte Seite.Wenn ich auf der Couch,oder im Bett auf der Seite liege,tut es besonders weh :(

pic88

@me
hab heut schon den ganzen Tag das Gefühl als würde meine Mens kommen, dabei bin ich doch erst ZT 19. Bäh, aber das hatte ich schon mal ca eine Woche vor NMT.

@Anja
Toll, dass Du schon ein Herz hast schlagen sehen!! Danke ich nehm ein paar Viren.

@seren
Keine Zysten ist doch schon mal prima!! Weiter so.

Soooo bin schon wieder arbeiten.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Hallo zusammen!

@rot: Also sehen deine Chancen statistisch gesehen wirklich gut aus, diesen oder nächsten Zyklus ss zu werden *daumenfestedrück*!

@krümel: Schön von dir zu hören  :). Ist ja okay, wenn du schreibfaul bist, hauptsache es ist nix!

@seren: Schwindelig? Oh je. Ich kann nur hoffen, dass das vielleicht ein ss-Anzeichen ist  ;). Der Termin hört sich echt gut an  s-superdaumen!

@grana: Schön von dir zu hören? Meld dich einfach so, wie es für dich am besten ist! Wir freuen uns, wenn du mitsabbelst, sind aber nicht böse, wenn du dir die Auszeit nimmst!

@anja: Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist  :D!

@mika, pic, nord und alle anderen:  :-*

@me: Hab heut morgen mal wieder gemessen, Tempi lag bei 36,25, sodass ich davon ausgehe, dass heut oder morgen die Mens kommt. Hab im Moment total den Überblick verloren, rechne ja eigentlich damit, dass Ende der Woche der Zyklus zu Ende geht, und bin ganz froh, wenn ich nicht so überrascht werde. Nehm dann vorsichthalber immer Tabletten gegen Bauchaua und was man sonst noch so braucht mit.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Wollte mal ein kurzes Hallo da lassen

Ich bin heute total kaputt und schreibe deshalb nur ganz kurz. Meine Mens nähert sich laaaaaangsaaam dem Ende und ansonsten geht es mir auch gut  :) Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!!

@Anja: das sind ja schöne Neuigkeiten  :D Freut mich, dass alles ok ist mit Krümelchen. Und danke für die Viren, *saug* Ich hoffe, hier bricht die Epidemie aus  ::) ;D

Pocki

Guten Morgen,

einen schönen Tag euch allen.

Serendipity

guten moooorgäääääähn :D

@Lady: Oh, ein Treffen wär cool. Hatte eigentlich auch immer mal im Hinterkopf eines machen zu wollen... aber da ihr alle vermutlich näher zusammen wohnt, wollt ihr bestimmt nicht alle bis zu mir reisen ;) Ja, die Berge sind toll, ich liebe sie auch und freu mich auf das Panorama. Hier wo ich wohne ist es zum Glück nicht ganz so flach wie im Raum Osnabrück, aber zur Schweiz natürlich kein Vergleich ;D

@Krümel: wie geht´s dir, Fäden raus, Loch zu, alles ok?

@Nordmaus: Ja, dieser Schwindelanfall war seltsam, kenn das eben sonst nicht, ist zum Glück seither auch nicht nochmal wiedergekommen :) Wie geht´s dir?

@Rotbäckchen: Was ist denn das für ne doofe Aussage... 3 Monate sind doch nicht normal ::) das ist schnell... bis zu einem Jahr oder gar 1,5 ist normal soweit ich weiss... also, solche Aussagen einfach mit Unwissenheit abtun und vergessen ;) Wie geht´s dir denn?

@Anja: Das ist total schöööön, dass du nun doch schon mit einem schlagenden Herzchen belohnt wurdest und nicht so lange darauf warten musstest :D Woher kam die Blutung denn? Ich hoffe, du geniesst gerade deine Woche entspannt auf dem Sofa und freust dich, dass alles gut ist :-*

@Mika: Wie geht´s dir denn mit der Messpause? Schön dass die Mens bald weg ist, die lästige Tante ;) Ich wär auch dafür dass hier jetzt eine Epidemie ausbricht ;D

@Pocki: Hm, seltsam diese Stiche... aber wenn San das jetzt hören würde, würde sie dir Hoffnung machen, bei ihr war so was ein Zeichen, dass sie ss ist ;) Tempi ist jedenfalls sehr konstant :D

@pic: Tempi sieht gut aus, und auch wenn du dich so fühlst, deine Mens wird bestimmt noch nicht kommen ;D vielleicht versucht sich da grad was einzunisten ;) aber ich weiss... PMS ist ätzend ::)

@happy: Ja, die Tempi ist tatsächlich etwas tief, ist die Mens denn jetzt schon gekommen? Ich bin auch gern vorbereitet... meine Horrorvorstellung ist diesbezüglich immer, dass ich die Mens unerwartet im Sommer bekomme, wenn ich grad ne weisse dünne Hose anhab ;D

@Rest: s-kuscheln

@me: Nachdem gestern wohl der typische Österogenabsacker (ca. 1 Woche nach ES) war, ist die Tempi heute morgen wieder unglaublich hoch geschossen :o ich hab erst einmal eine Tempi über 37 geschafft und das war ab ES+13/14 im Sternchenzyklus ;) so früh ist es auf jeden Fall premiere. Wie in dem Zk darf ich mich wieder mit täglichen Kopfschmerzen rumschlagen, die Brüste spannen seit ES leicht, aber bsi jetzt noch nicht besonders schmerzhaft, dafür hab ich täglich Sodbrennen und muss öfter auf Toi... bin gespannt ob sich die dolle Müdigkeit nun auch noch dazu gesellen wird ::) Mal abwarten und Frauenmanteltee trinken ;) Heute haben wir die Ergebnisbesprechung in der KiWu, werde euch nachher natürlich davon berichten :)

Granadina

Hallo,

dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass es bei Serendipity wieder geschnaggelt hat. Das wäre toll! Hört sich bis jetzt schonmal gut an, aber das muss ja leider nichts heißen.

Wenn ich so an unser Treffen bei Anja zurückdenke, war Hasenmutti schwanger und Lady hat wenige Tage später positiv getestet. Anja ist ebenfalls schwanger - super, dass du schon das Herz hören konntest und alles gut ist. Serendipity, die normalerweise auch dabeigewesen wäre, wenn nicht die Nierensteine ihres Mannes dazwischengekommen wären, hat eine schön hohe Temperatur und Schwangerschaftsanzeichen: das muss einfach geklappt haben!  s-pfeifen Und ich muss hoffentlich auch nicht mehr lange warten.  :D Gegen ein weiteres Treffen, wie von Lady vorgeschlagen, hätte ich nichts einzuwenden.

Liebe Grüße an alle,
Granadina

Rotbäckchen

@Lady: Das wäre ja toll, wenn es bei mir auch so ist. Aber bei uns kommt ja noch dazu, dass das SG ja nicht so gut ist. Also will ich mal nicht zu doll hoffen.  ::)
Was ist denn das für ein Treffen? Vom Hibbler? Ich würde ja auch gerne mal ein paar von euch Mädels hier kennen lernen.

@mika: Und vermisst du das Messen schon?

@Anja: Schön, dass alles genau nach Plan entwickelt ist *letzteRestvirenaufsaug*

@pocki: Hm.. vielleicht macht es sich jemand in deiner Gebärmutter bequem und daher dieses Stechen  s-daumendruck

@pic: Ich hoffe, das Gefühl täuscht und hat nichts zu bedeuten!

@happy: Danke, ich versuche aber, mich nicht zu sehr auf die Chancen zu verlassen.
Drück dir die Daumen, dass du von Mensbeschwerden verschont bleibst!

@serendipity: Mir geht es soweit gut. Nur diese blöden SB nerven total. Habe das seit ein paar Zyklen immer ewig noch nach der Mens. Weiß nicht, was das sein kann...  :-\
Hm... deine Anzeichen hören sich ja schon mal nicht schlecht an. Bin gespannt, was du nachher berichtest vom Termin.

@granadina, nordmaus, sternenkrümel und alle anderen: Liebe Grüße  s-winken s-winken s-winken

@me: Habe nun seit Tagen wieder SB – echt nervig: Dachte erst, dass es von Clomi kommen kann. Aber ich habe mal in meine anderen Kurven geschaut und ich hatte das wohl auch schon ein paar Zyklen vor Clomi. Ansonsten ist meine Temp wieder schön ruhig. Bin schon gespannt, was man am Montag auf dem US sehen kann.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

happytimes

Hallo!

@rot: Seltsam mit deinen SB  ???. Frag doch mal bei deinem nächsten Termin in der Kiwu nach. Drück dir die Daumen, dass am Mo auf dem Ultraschall ein schönes dickes Eichen zu sehen ist, oder vielleicht sogar zwei  ;)!

@grana:  s-winken Ich freu mich immer so, von dir zu hören  :D!

@seren:  s-pfeifen Hört sich alles sehr verdächtig an  ;)! Bin gespannt, was du nachher von der Kiwu berichtest!

@mika: Wenn dein Zyklus hoffentlich wieder so schön kurz ist, dauert es auch gar nicht mehr lang bis ES  :D! Konntest du dich gestern abernd noch etwas ausruhen? Nur noch morgen, dann ist WE  :)!

@pic, nord, krümel, feeli und rest:  s-kuscheln

@me: Wie erwartet ist heut früh die Mens gekommen, glücklicherweise hab ich kaum Schmerzen. Es ist das erste Mal nach Absetzen der Pille, dass ich mich nicht vor Bauchaua krümme.
Ganz offiziell gehe ich jetzt erstmal in Übi-Pause und versuche währenddessen meinen Zyklus in die Gänge zu kriegen. 40 Tage sind echt zu lang  s-motz! Möpf hab ich schon abgesetzt, dafür versuch ich's mal mit Ovaria Comp.

Serendipity

huhu

kurzes Egoposting:

wir waren heute in der KiWu zur Ergebnisbesprechung... bei mir ist alles bestens, alle Werte top und so wie´s sein sollte. Leider wurde bei meinem Mann OAT II festgestellt, also eine deutliche Einschränkung der Fruchtbarkeit auf allen drei Ebenen (Dichte, Beweglichkeit und Aussehen). Die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege ss zu werden, würde bei uns nur bei ca. 5% (pro Zk) liegen! Bei dem Ergebnis hat uns der FA zu einer ICSI geraten, da eine IUI wegen der geringen Menge die Wahrscheinlichkeit nicht erhöhen würde. Für eine ICSI sei die Spermienqualität aber relativ gut. Es ist also nun das eingetreten, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte  :-\ :'( Wir haben jetzt erstmal einen Chromosomentest machen lassen, um zu sehen, ob da was gegen ne Behandlung sprechen würde. Wir haben heute Vormittag zusammen schon intensiv darüber gesprochen. Und auch wenn wir uns beide auch ein Leben ohne Kinder oder evt. mit Adoptiv-/Pflegekindern vorstellen könnten, wollen wir den Schritt der KB gehen. Wir haben sonst Angst, dass wir es in einigen Jahren bereuen könnten, dass wir heute nicht alles versucht haben. Wir sind uns aber einig, dass wir uns nur die max. 3 Versuche, die von der KH mitgetragen werden, geben werden, sofern ich/wir die Behandlung vertragen. Wir gehen jetzt erstmal am Samstag für 10 Tage in Urlaub, müssen dann noch zu meiner FA wegen der externen Beratung (die Pflicht ist) und ich müsste im nächsten Zk erstmal die Pille nehmen um meinen eigenen Zk mal still zu legen. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und es hat sich noch in diesem Zk was eingenistet ;) Wir geben nicht auf, aber wir werden auch nicht bis zum äußersten gehen!  :-X

happytimes

@seren:  s-hug Puh, ich kann verstehen, dass ihr damit nicht gerechnet habt  :-\. Aber trotzdem scheint es eines der Schwimmerchen im letzten Zyklus geschafft zu haben... Wie geht es dir/euch jetzt nach diesem Befund? Du hörst dich noch relativ gefasst an. Gut ist auf jeden Fall, dass ihr euch einig seid, wie es weiter gehen soll! Fahrt jetzt erstmal in Urlaub, nehmt euch die Auszeit!
Ich wusste gar nicht, dass noch eine Beratung vom FA notwendig ist  ???. Das mit dem Pillenzyklus hab ich schon öfter gehört. Das hieße dann, ihr würdet im übernächsten Zyklus mit der ISCI loslegen, oder?
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, schicke einen superdicken Knuddler und drücke ganz feste die Daumen, dass die KB vielleicht doch nicht nötig sein wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
:-* :-* :-*

Serendipity

@happy: ja, einer hat es wohl geschafft, die Frage ist, ob wir in Anbetracht von meinen 34 Jahren einfach mal abwarten sollen... bei 5% Wahrscheinlichkeit würde das bedeuten, dass statistisch gesehen einen SS jeden 20. Zk möglich wäre ::) Ich bin gefasst, auch wenn es erstmal noch sacken muss. Aber ich mag ungerne Ungewissheit haben. Daher bin ich jemand, der dann relativ schnell entscheidet, um wieder ne Perspektive zu haben. Vielleicht werd ich auch noch ein bisschen recherchieren, inwiefern es bei dem Ergebnis auch auf natürlichem Wege geht. Das entscheidende bei uns, das für die KB spricht, ist wirklich die Befürchtung es später mal zu bereuen. Offenbar ist bei denen diese Beratung durch einen aussenstehenden FA Pflicht und auch vom Gesetz so vorgeschrieben, damit niemand sagen kann, die von der KiWu hätten in ihrem Sinne etwas empfohlen. Meine FA muss uns quasi über alle Alternativen wie Adoption etc. aufklären, damit wir über alle Möglichkeiten von einer neutralen Person informiert werden. Erst danach dürfen wir uns entscheiden und sie die Behandlung beginnen (sobald auch die KK der Kostenübernahme zustimmt). Wenn es zeitlich klappt und ich meine Tage nicht zu früh bekomme, könnte es bereits im übernächsten Zk losgehen. Ich muss mit der Pilleneinnahme im nächsten Zk beginnen und da ich ja die Tage im Urlaub kriegen sollte, könnte es mit dem 5. Tag evt. knapp werden, wieder hier zu sein... mal sehen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn es gar nicht nötig wird ;)

pic88

@seren
Ach Mensch, das ist ja blöd!!
Aber wenn bei fitten Spermien die Wahrscheinlichkeit auch nur bei 25 % liegt ist 5 % immerhin keine Unmöglichkeit! Und das Du schon mal schwanger warst beweist ja, dass es klappen kann.
Sorry, ich hab es nicht mehr auf dem Schirm, war es das erste Spermiogramm von Deinem Mann??
Ich finde es prima, dass Ihr Euch einig seid wie es weitergehen kann.
Wie gehts denn Deinem Partner mit dem Ergebnis??

Dem Rest lass ich mal liebe Grüße da, hab jetzt noch einen Termin und gleich geh ich noch essen mit meiner Freundin (die wie fast alle meine Freundinnen- zumindest gefühlt- schwanger ist.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Rotbäckchen

@serendipity: Oje, damit hätte ich nun auch nicht gerechnet  s-hug Aber ich finde es auch positiv, dass ihr euch einig seid, welche Schritte ihr gehen möchtet und ihr auch schon bald den ersten Versuch unternehmen wollt. Ich denke auch, dass man sich ansonsten bestimmt hinterher Vorwürfe machen würde oder es bereut, gar nichts versucht zu haben.
Von daher finde ich eure Entscheidung sehr gut und hoffe, dass ihr nach eurem Urlaub direkt durchstarten könt.
Nein, mehr noch hoffe ich natürlich, dass es vielleicht doch nicht nötig ist, weil es diesen Zyklus schon geklappt hat  ;) s-daumendruck

@happy:  s-hug wenigstens hast du diesmal keine Mens-Schmerzen. Ich drück dir die Daumen, dass dein Zyklus sihc bald mal einpegelt udn etwas kürzer wird.

pic: Viel Spaß beim Essen!

LadySunshine

@seren: ich erinnere mich an einen Besuch bei meiner Freundin in der Schweiz. Da waren so schöne Berge und ich sagte ihr, wie schön hügelig es hier sei und wie hoch die sind. Da lacht sie sich halb tot, kriegte sich gar nicht mehr ein ??? Und erzählte mir erstmal, dass die "Berge" eher Hügel seien und ich dann wohl noch nie richtige Berge gesehen habe ::) ;D

@granadina und seren: was haltet ihr davon, dass wir euch beim nächsten Treffen mit SS-Viren einpusten? ;) Treffen machen fruchtbar ;D Pe ist nach dem Köln-Treffen schwanger gewesen ::)

@rotbäckchen: wir treffen uns nur so, weil wir alle nicht weit weg voneinander wohnen (alle Raum Osnabrück/Münster). Du kommst nicht zufällig auch von hier? ;)

Pocki

Hi Mädels,

@seren:das ist natürlich kein tolles Ergebnis :(Ich würde mich auch für die KB entscheiden und nicht unnötig Zeit verstreichen lassen.Bin ja auch 35 und uns rennt leider die Zeit davon.

@happy:doofe Mens,aber wenigstens ist der ZK nun zu Ende und immerhin hast du ja keine Schmerzen.Ich kenne das,bin auch immer sehr geplagt davon.Hoffe dein ZK wird bald kürzer.

rest:hab leider nicht viel Zeit,muß Essen machen. s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:danke,aber lasse mich nicht von irgendwelchen Anzeichen verrückt machen.Zwickt heut immer noch zwischendurch,aber viel schlimmer waren die dollen Blähungen,die ich heute mittag hatte.Mein Bauch tat dolle weh,aber nun ist es wieder weg.

Nordmaus

Ich winke heute nur mal in die Runde  s-winken Hatte einen sehr stressigen Tag und bin total erledigt... Ich hoffe, morgen wird es wieder ruhiger, wenigstens ist morgen FREITAG  s-springen

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Mika

Hallo Mädels

@Seren: ach je  s-hug Das glaube ich dir, dass ihr damit nicht gerechnet habt. Ich finde aber, du hörst dich recht tatkräftig und ein wenig optimstisch an. Ich finde gut, dass ihr es dann direkt voll angehen wollt und genau dieselben Überlegungen hatte ich auch schon gewälzt, dass wir 3 Versuche probieren würden und auch eine Adoption in Betracht ziehen. Ich brauche auch immer eine Art Plan  ;). Auf jeden Fall ist schon mal positiv, dass du so einen schönen Zyklus hast, das ist mit Sicherheit eine sehr gute Voraussetzung. Außerdem nicht zu vergessen, dass sich eine 5 % Spermie beim letzten Mal alleine durchgekämpft hat und wer weiß ob es nicht wieder eine schafft  ;). Ich wünsche es dir auf jeden Fall von Herzen, dass es sich vielleicht vorher schon erledigt. Und wenn nicht, dass es dann zumindest sofort und schnell klappt  s-daumendruck Ich verstehe aber, dass ihr nun nicht noch ewig auf gut Glück abwarten wollt, ich würde genauso entscheiden. Es bleibt dabei: das wird unser Jahr!!!! Genießt erstmal euren Urlaub und komm zur Ruhe. Ich würde auch gerne mal in die Schweiz, in die Berge zum Wandern  :).

@Happy: doofe Mens  >:( Aber wenigstens ohne Schmerz, bei mir ging es auch diesmal recht harmlos von statten. Ich hoffe, mein Zyklus bleibt so kurz, Möpf hab ich auch abgesetzt. Ich denke sowieso, es hat jetzt zum Schluß nichts mehr gebracht. Ich verstehe, dass du was anderes ausprobieren möchtest, irgendwas muss doch mal anschlagen, dass du keine doofen 40 Tage mehr hast  :-\

@Pic: das kenne ich, um mich rum werden auch alle ss  :-[... Ist schon frustrierend, ich gönne es ja jedem, aber jedesmal bin ich auch traurig...

@Pocki: ich geb auch nix mehr auf Anzeichen. Letzten ZK hatte ich geschwollene Brüste und war todmüde...mir war sogar einmal morgens übel...Aber was war?  ::) Vielleicht merkt man gar nichts, wenn es mal soweit ist  ???

@Rot: SB sind ja nicht so toll.... Hast du das mal angesprochen? Alles Gute für deine US-Untersuchung, bald geht es ja weiter :)

@Nord: huhu! GsD ist morgen Freitag  :D

@me: heute schieb ich ein wenig Frustphase  :P Das typische, alle werden ss nur ich nicht  ::) :-[ Aber geht auch wieder vorbei, ich bin froh wenn wir das SG Ergebnis haben, übernächste Woche Dienstag weiß ich Bescheid. Danach werde ich mir mal wieder einen Termin bei meinem FA geben lassen und anfragen wegen der BS *graus*... Ich hab so ein bißchen Angst vor einem Ergebnis wie Eileiterverschluss, weil ich vor ein paar Jahren ein paar mal hintereinander heftige Blasenentzündungen hatte... Kann das nicht vielleicht übergegriffen haben?

Ansonsten geht es mir gut ohne Messen, das behalten ich erstmal bei. So kann ich schon besser davon abschalten. So, jetzt geht's ab auf's Sofa  ;)

Sare

Wegen Gelbkörperschwäche: 10 Tage sind grenzwertig alles darunter deutet auf eine GKS hin. 12 Tage sind völlig in Ordnung aber abklären kann man es natürlich trotzdem lassen.

Drücke euch die Daumen und schon bin ich wieder weg
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.