Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Pocki

Guten Morgen,

einen schönen Tag euch allen.

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So ich schneie nur schnell vorbei, muss gleich zum Bereitschaftsdienst  ;)

Seren, es tut mir leid zu hören, dass es bei euch nun doch so drastisch ist!  s-hug Ich finde ihr geht sehr vernünftig damit um und ich bin ganz sicher, dass ihr die Zeit sehr gut meistern werdet. Da die Anzeichen aber so gut sind, drücke ich jetzt erstmal sehr feste die Daumen, dass ihr das alles nicht braucht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

happy, blöde Mens! Aber schmerzfrei ist cool, habe meine auch gerade und könnt wieder die Wände hoch vor Au! Wie geht es dir sonst Liebes?

Rot,  :-* Na dann drück ich mal die Däumchen für ein schönes Ei am Montag!  ;)

Mika, blöde Frustphasen, immer wieder packen sie einen von hinten am Schlawittich und schütteln einen durch...da hilft nur Zähne zmbisn und durch, oder wahlweise hier ein wenig schimpfen und Trösterlis abholen, damit von mir ein dicker Tröster-Drücker an dich!  s-hug

Alle in der zweiten Zyklushälfte mit und ohne Zipperleins, meine Daumen habt ihr!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me, mir geht es immer noch erstaunlich gut! Auch wenn es in der Beziehung gerade malwieder sehr bergab geht, aber bisher haben wir uns immer wieder gefangen. Habe auf der Arbeit sehr viel Stress und Sorgen, deswegen mach ich mich auch so rar, will hier nicht immer rumjammern!  ;) Ansonsten alles Bestens. Das Wichtigste mit meiner Tochter geht es weiterhin viel bergauf, wir haben uns toll berappelt! Jetzt fährt sie morgen auf Klassenfahrt, eine Woche zumindest eine Sorge weniger juchu, vielleicht erhole ich mich soweit, dass ich mich dann mal unseren Beziehungsproblemen widmen kann, aber gerade denke ich, warum eigentlich ich?  ???

happytimes

Hallo zusammen!

@seren: Wie geht's dir heute, Süße? Die Chance, statistisch gesehen nur in jedem 20. Zyklus ss zu werden, ist natürlich wirklich gering, ich würde an eurer Stelle auch die KB in Angriff nehmen. Wie geht dein Mann eigentlich mit dem Ergebnis um? Ich drück dich nochmal ganz fest! Fahrt ihr jetzt dieses WE schon in die Schweiz oder erst nächste Woche?

@mika: Oh ja, Frustphase kenn ich  :-[ und man kann kaum was dagegen tun (außer vielleicht ganz viel Schokolade in sich reinfressen, was ich dann später allerdings bereue...). Wie geht's dir denn heute? Willst du die BS bei deinem FA durchführen lassen  ???? Ich hätte bei BS jetzt eher an eine Kiwu gedacht. Ob häugige Blasenentzündungen Auswirkungen auf die Eileiter haben, weiß ich leider überhaupt nicht, würd jetzt mal annehmen nicht. Aber da fragst du besser jemanden, der sich damit auskennt. Übernächste Woche seid ihr auf jeden Fall schlauer, was das SG angeht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommt  s-daumendruck!

@pocki: Dir auch einen schönen Tag  :)!

@feeli: Hm, mir geht's mal besser mal schlechter, so richtig gut eigentlich nicht. Der Leidensdruck bzgl. des Kinderwunsches wird größer und größer  :'(. Ich versuch mich so gut es geht abzulenken. Irgendwann wird's für uns auch in die Kiwu gehen, in der Hoffnung, dass sie uns helfen können. Bei dir hört es sich aber im Moment auch nicht so richtig gut an  :-\. Beziehung bergab, auf der Arbeit Stress und Sorgen ... und trotzdem geht's dir gut? Verrat mir dein Rezept  ;)! Wie alt ist deine Tochter eigentlich?

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Bin froh, dass WE ist. Werd mich morgen mit einer Freundin treffen, ansonsten ist rumgammeln und Bücherschmökern angesagt, naja und Haushalt  >:(, aber das verdräng ich erstmal  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

guten moooooooooorgäääääääääääähn :D

huch, hier ist es ja wirklich ruhig zur Zeit, sind alle in den Winterschlaf versunken ???

Ich hatte gestern einen sehr stressigen langen Tag, wie das halt so ist vor dem Urlaub ::)

Mir geht es gut, meine Tempi ist seit 3 Tagen sehr hoch und sehr ruhig, für mich sieht die Kurve auch triphasisch aus (oder?? ???). Ich hab heute den 5. Tag Kopfschmerzen in folge, die Müdigkeit nimmt zu... vielleicht ist es falsch und entpuppt sich am ende als zerplatzte Seifenblase, aber ich hab echt die Hoffnung, dass es diesmal doch noch unser großes Wunder geben könnte... die gleichen Anzeichen und diesmal aber ne Tempi die deutlich früher sehr hoch ist (frühere Einnistung?? )... Wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt ::) ;)
Was das Vorgehen betrifft, wenn es nicht geklappt haben sollte, so haben wir uns beide erstmal für einen Alternativweg statt ICSI entschieden. Mein Mann nimmt bereits seit ner guten Woche Orthomol fertil plus und das wird er so weiterführen. Zusätzlich wird auch mein Mann zur Osteopathie gehen. Da sein Hormonhaushalt auf Hochtouren läuft und die Stimulation von Seiten der Hirnanhangsdrüse sogar sehr groß ist, ist zumindest der Bereich gut. Ich hab gestern mit meinem Osteopathen telefoniert und er meinte auch, dass man bei einem Trauma nach Hodenhochstands-OP (er nannte es sogar den Klassiker) auch auf dem Weg was erwirken kann. Gerade den nicht operierten Hoden könne man mit der richtigen Behandlung dazu anregen, seinen Job besser zu machen. Ich hab dazu auch gegoogelt und folgendes gefunden:
"Manchmal lohnt es sich auch, einen Blick auf die Durchblutung der Keimdrüsen und die Strukturen, die damit im Zusammenhang stehen, zu werfen. Bei Männern sind die Spermien recht temperaturempfindlich und verlieren viel von ihrer Beweglichkeit, wenn es ihnen zu heiß wird. Ein Stau der Venen in diesem Bereich kann aber die Temperatur des Hoden erhöhen und damit die Fruchtbarkeit einschränken. Einen solchen Stau können verschiedene Strukturen durch erhöhte Spannung verursachen, wie zum Beispiel das Zwerchfell, der Mastdarm oder der Bereich des Nierenlagers. Eine andere Ebene, auf der die Osteopathie Hilfe anbieten kann, ist das Zusammenspiel der hormonellen Drüsen. Da das Gewebe der Drüsenzellen (Epithelgewebe) nicht direkt selber durchblutet ist, sondern sich über Diffusion und Osmose vom angrenzenden Bindegewebe ernährt, ist die Situation dieses Bindegewebes von großer Bedeutung für die Funktion und das Gleichgewicht der Drüsen. Auf dieser Ebene kann eine Behandlung ein besseres Zusammenspiel von beispielsweise der Hypophyse und den Keimdrüsen ermöglichen."

Wir wollen das jetzt mal versuchen und in 3-4 Monaten mal ein Kontroll-SG machen lassen. Wir hoffen, dass wir es auf dem Weg schaffen können, die Spermienqualität so weit zu erhöhen (und von OAT II auf I würde da schon reichen), dass man IUI machen kann oder es vorher schon spontan klappt. Wenn alles nicht funktioniert, werden wir die ICSI versuchen, aber wenn wir mit diesem Weg eine solche für mich doch sehr körperlich belastende Behandlung verhindern können, wär das toll, aus physischen, psychischen und nicht zuletzt auch finanziellen Gründen.
Mein Mann geht gut mit dem Ergebnis um, ich denke zwar dass es ihn mehr beschäftigt als er zugibt, aber alles in allem kann er damit umgehen. Er war auch sofort bereit dazu, die Osteopathie auszuprobieren, zumal der Osteopath ja auch bei mir in der kurzen Zeit so viel bewirkt hat.

Ich danke euch für alle eure lieben und aufbauenden Worte und natürlich auch für eure Daumen ;) :-* :-* :-* Ich melde mich jetzt mal ab, denn wir fahren heute nachmittag in die Schweiz in den Urlaub. Laptop und Internet werden (wenn alles klappt) zwar mit von der Partie sein, aber da noch ein anderes Paar mitkommt, weiss ich nicht, ob und wenn ja wie intensiv ich in SO reinkommen kann. Ich werde zumindest versuchen, meine Kurve weiterzuführen und wenn es reicht, mal einen Gruß zu hinterlassen :D

Genießt euer Wochenende, schiebt keinen Frust mehr *zuMikazwinker* und gebt nicht auf, wir tun es auch nicht!

happytimes

Hallo! Wo seid ihr alle?

@seren: Eure Entscheidung hört sich sehr vernünftig an. Ich wusste gar nicht, dass die Osteopathie auch in solchen Fällen helfen kann. Versucht es auf jeden Fall! Ich finde es toll, wie ihr mit dem Ergebnis des SG umgeht und dass ihr nicht den Mut verliert, sondern optimistisch in die Zukunft blickt!!! Deine Kurve sieht übrigens sehr gut aus  s-superdaumen. Ich hoffe so sehr für euch, dass sich vielleicht doch direkt nochmal ein Schwimmerchen durchgesetzt hat und sich ein Krümel festbeißt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.
Jetzt wünsch ich euch erstmal einen stressfreien, erholsamen und sorgenfreien Urlaub!

@alle anderen: Wie geht es euch? Gebt mal ein Lebenszeichen  :D!

Pocki

Hallo Mädels,

wie gewünscht,ein Lebenszeichen für HAPPY s-winken.
Alles im Lot,hatte nur sehr wenig Zeit,diese Woche,wie immer,wenn ich Frühschicht habe.
Aber heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag und nun ahb ich auch eine Woche Urlaub.
Wünsch euch einen schönen Samstagabend.

Nordmaus

Huhu happy, hier bin ich  s-winken Hast du deine Hausarbeit geschafft? Ich mache das immer am Sonntagvormittag, noch vorm Frühstück. Am Samstag kann ich mich nicht aufraffen..  ::)

@Seren: hört sich wirklich nach einem guten Plan an und 3 - 4 Monate vergehen ja auch schnell. Ich hoffe, dass euch die Osteopathie helfen kann  :) Was sind denn das für schlimme Nebenwirkungen bei einer ICSI? So richtig billig ist diese Methode doch auch nicht oder? Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub  :) :) :)

@Pocki: juhu Urlaub  s-springen

@feeli: dann hast du ja erstmal "kinderfrei". Wäre doch eine gute Gelegenheit, die Zeit zu nutzen und die Zweisamkeit zu genießen. Vielleicht macht ja auch dein Mann den ersten Schritt  s-daumendruck

@Mika: zu der Blasenentzündung und dem Eileiterverschluss kann ich leider nichts sagen. Kann sowas wirklich passieren?  :-\

@me: habe mal wieder starke ES-PMS. Übelkeit, Kopfweh, Schwindel und natürlich Möpfpickel. Die scheinen vor dem ES noch mehr zu werden. Echt klasse  :-X Sollte frau nicht eigentlich kurz vor dem ES besonders gut aussehen, um den Mann anzulocken?  ::)

@all: ich wünsche euch einen schönen Abend  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

pic88

Auch mal ein Lebenszeichen geben will ;)

Bin im Moment sehr nachdenklich. Meine Heilpraktikerin meinte es könnte diesen Monat geklappt haben. Ich soll bis zum NMT kein Alkohol trinken, nicht rauchen u mich warm anziehen.
Und jetzt bin ich so hin und her gerissen zwischen: Wie schön Hoffnung und bloß nicht noch mehr Hoffnung, das geht nur wieder in die Hose. Naja ihr wisst schon wie....
Mein Männe hat doch tatsächlich den Januar verstreichen lassen ohne Spermiogramm Termin zu machen. Tststs. Freitag nachmittag um 15:58 Uhr hat er in der Praxis angerufen, war natülich niemand mehr da. War doch klar, oder?! Männer!!!
Bin sehr gespannt wann er nen Termin kriegt. Hoffentlich schnell, ich bin sehr gespannt.

@mika
wieso sollte denn ein Harnwegsinfekt was mit den Eileitern zu tun haben? Das hört sich für mich erstmal sehr unwahrscheinlich an.

@seren
ich finde auch, dass es sich gut anhört erstmal auf dem sanften Weg eine Verbesserung zu probieren!!! Würde ich wahrscheinlich auch versuchen wollen.

@rest
lass mal liebe verschneite Grüsse hier!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Pocki

Guten Morgen,

@nord:ihhh,Hausarbeit vor dem Frühstück,wie fies.Dazu könnte ich mich nicht aufraffen.Bin immer froh,wenn ich Sonntags relaxen kann.

@mika:ich finds auch unwahrscheinlich,daß eine Blasenentzündung was mit den Eileitern zu tun hat.

@pic:na dann drück ich dir ganz doll die Daumen,daß deine Heilpraktikerin Recht hat.

@seren:ich wünsche euch einen ganz schönen und entspannten Urlaub.

@feeli:schön,mal wieder von dir zu hören.Drück dir die Daumen,daß alles wieder gut wird.Vielleicht könnt ihr die kinderfreie Zeit ja nutzen,um wieder ins Reine zu kommen.

@rest: s-winken

@me:allet jut.

Rotbäckchen

@serendipity: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Und die Idee mit dem Ostheopathen find ich auch gut. Wenn es bei dir so gut anschlägt, warum nicht auch bei deinem Mann!?!

@happy: Hier ein Lebenszeichen von mir  ;D

@all: Lass euch einfach liebe Grüße da. Habe zwar nachgelesen, mir aber irgendwie kaum was merken können  :P Kommt wahrscheinlich daher, dass ich momentan so viel rumhänge und schlafe - das macht mein Gehirn träge  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche.
Hier ist ja wirklich wenig los im Moment.
Wahrscheinlich seid ihr wirklich alle,wie Seren schon sagte,im Winterschlaf :D

happytimes

Hallo zusammen  :D!

Hier ist tatsächlich der Winterschlaf ausgebrochen  ;D!

@pocki: Du hast jetzt Urlaub oder? Genießt du den zu Hause oder macht ihr irgendwas?

@rot: Bei dir ist heute Kiwutermin, oder?

@pic: Dein Mann ist mir einer  ???! Welcher Arzt hat denn Freitag nachmittag noch auf? Was hältst du davon, wenn du ihm einfach einen Termin machst? Hm, ich kann mir dein Gefühlschaos zwischen Hoffen und Bangern vorstellen, wenn dir deine HP so was sagt. Wieso meint sie das denn? Na ja, manchmal haben Heilpraktiker ja tatsächlich eine Nase dafür, ich weiß nicht, ob du Lolly aus unserem alten Hibbler kennst. Die hat wirklich ganz ganz lange geübt. Dann hat ihr eine Heilpraktikerin gesagt, dass sie bald ss wird und so wars dann auch.

@nord: Ja Haushalt wurd am WE erledigt, allerdings nicht So-morgen vor dem Frühstück, das wär nix für mich  ;D.  Oh ja, ich kenn das mit den Pickeln rund um den ES  :-\. Ich hab Möpf übrigens abgesetzt und meine Haut wird schon wieder etwas besser!

@seren: Ich hoffe, ihr genießt euren Urlaub in der Schweiz  :D! Deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus  s-superdaumen!

@mika, krümel, feeli und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Nix neues. Es tut aber mal ganz gut, nicht jeden Morgen nach dem Thermometer zu greifen.

Rotbäckchen

Ui, hier ist es ja wirklich SEHR ruhig  :o

@happy: Ja, heute war ich wieder beim US. Diesmal war nur links ein Follikel, aber dafür schon 20 mm groß. Heute Abend wird also ausgelöst und am Mittwoch ist Termin für die IUI. Hatte gar nicht so früh damit gerechnet.

@rest:  s-winken s-winken s-winken Ich hoffe, es geht euch allen gut!?!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

@happy:nee,verbring den zu Hause,mein Mann muß arbeiten.Aber egal,er ist ja immer um 16 Uhr zu Hause,da haben wir noch genügend Zeit füreinander.

@bäckchen:schon die nächste IUI?Wahnsinn,wie schnell die Zeit immer vergeht,kam mir so vor,als wäre die 1. gerade erst gewesen.Drück dir die Daumen und denke am Mittwoch ganz doll an dich.

@me:hab grad mit meiner Freundin telefoniert und sie hat mich gefragt,ob ich schwanger bin,weil sie es letzte Nacht geträumt hat :o

pic88

Mensch Rot, dann ist ja wieder Daumen drücken angesagt!!
1 Folikel reicht ja bekanntermaßen ;)

Mein Männe hat nächste Woche Dienstag ein Vorgespräch zum Spermiogramm- Juchhuuu endlich!!
Ich hoffe er kneift nicht- so verrückt wie der sich macht!!
Geh ich da eigentlich mit hin? Vermutlich, um ihn zu fesseln und zu knebeln, damit er die Praxis auch wirklich betritt.... NEE im Ernst?

Meine Heilpraktikerin fühlt immer den Puls an verschiedenen Stellen u Tiefen am Handgelenk. Sie meint man kann es schon vor Einnistung spüren- na denn....  Sie war sich bei mir aber nicht sicher, kann, kann aber auch nicht.

Noch fast nur noch 3 Tage bis zum NMT- ach wär das schön *träum*

Nordmaus

@pic: juhu, endlich hat er sich einen Termin geholt. War aber auch eine Überraschung, dass da am Freitagnachmittag keiner mehr war beim Arzt  ;) Ich würde schon mitgehen, ist ja auch in deinem Interesse. Auch bei der Auswertung. Vier Ohren hören ja bekanntlich mehr als zwei und gerade bei so einem Gespräch würde ich immer dabei sein wollen  :)

@Pocki: wäre ja lustig, wenn deine Freundin eine Vorahnung gehabt hätte  s-daumendruck aber irgendwie wäre es auch unheimlich  ::)

@Rot: am Mittwoch schon? Oh klasse, diesmal klappt es bestimmt  s-dance

@happy: ich mag auch wieder schöne Haut haben  :-\ aber bis März ist ja nicht mehr lang, mal sehen was der FA dann sagt...

@me: heute ist ZT 12 und mein Ovus war erstmalig am Tag 12 NEGATIV  ???  ??? ??? Ich war total überrascht vorhin. Ist mir noch nie passiert. Wo ist mein Ei? Also alle Anzeichen sind da, fast noch schlimmer als sonst. Mir ist grottenschlecht heute. Die Tempi steigt. Gestern und vorgestern hatte ich schon eine ganz schwache Linie und heute nichts. Ich mache später noch einen Test und ansonsten hoffe ich auf morgen...

Tempikurve

Mika

Hallo Mädels,

sorry, bin irgendwie die letzten Tage nicht zum Forum gekommen. Aber ein ganz klein wenig Abstand tut mir ganz gut, da ich im Moment auch nicht messe, denke ich nicht mehr so viel daran. Mein Mann hatte am WE Geburtstag und wir hatten die Bude voll. Außerdem haben wir uns gegenseitig eine Wii geschenkt und die musste ordentlich ausprobiert werden  :). Heute abend wollten wir weiterspielen.

@Seren: guter Plan so, gib die Hoffnung nicht auf  s-hug! Ich wünsch dir ein paar sehr schöne und entspannte Urlaubstage!

@Pic: ich drück dir die Daumen  s-daumendruck Vielleicht hat es ja geklappt....

@Nord: ich werd die Pickel auch nicht los  >:( An einem hab ich rumgedocktert und nun ist meine halbe Gesichtshälfe rot und es sieht noch schrecklicher aus  :o Furchtbar, ich musste vor der Arbeit ordentlich überschminken  :P Dein ES kommt bestimmt noch, ZT 12 ist ja sehr früh, vielleicht kommt er 2-3 Tage später...

@Pocki: ich hab auch letztens geträumt, ich hätte ein Kind. Hoffentlich sind das gute Omen... ::)

@Rot: geht schon am Mittwoch wieder los  :o? Supi, das ist ja toll, ich wünsch dir für diesen ZK viel viel Glück  :D

@Happy: mir tut das Nichtmessen auch sehr gut. Richtig enspannt ist das nun morgens  ;) Wie geht es dir denn sonst so?

@me: danke dass ihr meine Bedenken wegen der Blasenentzündung zerstreut habt. Ich red mir schon irgendwelchen Mist ein, weil ich immer überlege, warum. Aber nun warten wir erstmal das SG ab. Meine Frustphase ist auch vorbei. Im Moment geht es mir wieder recht gut und ich bin sehr abgelenkt. Wünsch euch einen schönen Abend  s-winken

Pocki

Guten Morgen,

@mika:schön,daß die Frustphase weg ist und es dir wieder gut geht.

@nordmaus:keine Panik,das passiert schon mal,daß sich der ES verschiebt,der Körper ist ja keine Maschine.Ovu wird schon in den nächsten Tagen positiv werden.

@pic:schön,daß dein Mann endlich einen Termin hat.Ich würde mitgehen,das beruhigt in bestimmt.Geteiltes Leid,ist halbes Leid ;)

@me:bin müde,hier sind Handwerker im Haus und ich bin um 8 Uhr von der blöden Bohrmaschine wachgeworden,ansonsten alles paletti.

DasFeeli

Ja hallo ihr Lieben!

Pic, ich drücke dolle fest die Daumen, dass deine Heilpraktikerin recht behält!  s-daumendruck

Seren, ich fnde es total toll wie ihr mit der Nachricht umgeht und dass ihr der Natur noch ne Chance gebt! Wie geht es deinem Mann mit der Nachricht...irgendwie ist ja jetzt er das "Problem", ich glaube das fühlt sich schon bescheiden an! Aber ich bin sicher ihr werdet diese schwere Zeit gut meistern und noch sieht deine Kurve ja gut aus! Wie geht es dir denn so?

Nord, vielen dank für die Daumen. War der Test vielleicht einfach mal nix? Wenn sonst alle Anzeichen wir immer sind ist es ja komisch  :-\ Ansonsten kann ich mich nur Pocki anschließen es kommt einfach immer malwieder vor.. ;)

Mika, oh hört man gerne, dass es dir wieder besser geht, Abstand tut doch immer malwieder gut gell? Eine Wii, das ist klasse, bin eigentlich kein Freund von sowas, aber mit er Wii meiner Schwester zocke ich ja auch immer malwieder gerne! Schade dass die jetzt nun Hund hat und ich kaum hin kann wegen meiner Allergie... ::)

Rot, Uh ich denk morgen ganz dolle an dich!  s-hug

Pocki, happy und so weiter... :-*

Haushalt, den machen wir auch Sonntag vormittag, aber nach dem Frühstück!  ;)

Männe, das Wochenende war ganz gut, hatten ja mal etwas Zeit miteinander. Gestern dann die große Überraschung, normal geht er da turnen abends und ich war auch in der Stadt beim singen. Nach der Gesangsstunde hab ich auf mein Handy geschaut, da meine Schwester sich melden wollte, da war von ihm ne Nachricht, er verzichte aufs turnen und würe ins Cafe Maile gehen und wir treffen uns dort. Montag ist da immer Spaghetti Tag, da wollten wir was essen, aber dann waren schon alle Tische voll. Wir sind dann noch gemütlich gebummelt, hochgelaufen, haben uns hier noch was schnelles gemacht und dann noch den ganzen Restabend Carcassone gezockt, das war einfach malwieder schön!  :)

Nordmaus

@Mika: halbe Gesichtshälfte rot? auweia... Passiert mir leider auch regelmäßig. Ein unauffälliger Pickel wird so lange bearbeitet, bis er zum absoluten Megapickel mutiert  :-X  Eigentlich sollte ich es inzwischen besser wissen und die Finger davon lassen  ::) Sieht er denn heute wenigstens etwas unauffälliger aus?

@Pocki: Handwerker die um 8 Uhr morgens den wohlverdienten Urlaub stören??? Das geht ja mal gar nicht Hoffentlich kommen die morgen nicht wieder und du kannst ausschlafen.

@Feeli: da hattet ihr ja einen richtig schönen Abend *mitfreu*. Finde ich echt toll, dass dein Mann die Initiative ergriffen hat  :)

@me: die Tempi steigt, aber der Ovus ist immer noch negativ Mal sehen, was die Tempi morgen sagt. Mich wundert, dass ich zwei Tage lang ganz schwache Linien hatte und gestern und heute gar nichts. Vielleicht ist der ES ja diesmal auch an Tag 11 gewesen  :-\ Hatte die Beiden Tests an ZT 10 und 11 ja eher nebenbei gemacht. Vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug? Ach menno, jetzt mach ich mir Gedanken, ob Möpf meinen ES durcheinander bringt...

Tempikurve

pic88

hallo zusammen,
werd meinen Freund mal fragen ob er möchte, dass ich mitkomme. Kann er dann entscheiden.
@nordmaus
bei mir ist ja diesn Zyklus auch die Temp eher gestiegen als sonst. Spricht auch schon vor Eisprung, vielleicht hat das ja mit dem Mönchspfeffer zu tun? Ich hatte auch schon echt Sorge, dass der Ovu nicht positiv wird. Ist dann aber doch ganz plötzlich an ZT 15.  Vorher war auch ne leichte Linie, dann keine und dann ganz fett.

@feeli
schön, dass ihr Euch einen netten Abend machen konntet!!

@me
ich hab übrigends auch letzte Woche geträumt, dass ich schwanger bin. War ein wunderschöner Traum :)

Soo, ich werde jetzt was futtern und dann auf die Couch.
Schönen Abend Euch allen

Nordmaus

Hab nochmal eine Frage zu meiner Kurve. Wenn ich meine Tempi an ZT 6 von 36,45 auf 36,40 ändere bekomme ich für ZT 11 den Balken. Was ja auch zu dem Ovus passen würde. Der war zwar nicht fett positiv, aber wenigstens war eine zarte zweite Linie zu sehen. Ich glaube, ich warte die Tempi morgen ab und mache dann nochmal einen Ovus, anonsten ändere ich die Tempi oder was meint ihr?  :-\

Tempikurve

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Nord, das ist echt schwierig, da die Tests ja nur so leicht pos waren..vielleicht hat das Ei auch nur Anlauf genommen und springt jetzt erst? Aber das erklärt nicht den Tempanstieg...hm, also wenn die Temp noch 1,2 Tage steigt und dann oben bleibt würde ich schon den ZT 11 dann nehmen, aber lieber jetzt noch abwarten!  ;) Darf ich fragen warum du das Möpf nimmst? Mit ES an ZT12 war dein Zyklus ja schon schön kurz, gab es Probleme mit der zweiten Hälfte?

Pic, oh ja die Träume kenne ich..und wenn man dann aufwacht ist man soooo enttäuscht, dass es nur ein Traum war. Aber bei dir kann er ja schon wirklich sein gell?  ;) s-daumendruck

Danke fürs mitfreuen ihr Beide!

Alle anderen, wünsch euch eine schönen Tag!  s-kuscheln

me, gestern kam das Abschlussgespräch mit dem Psychologen in der Beratungsstelle meiner Tochter - für die die sie noch nicht kennen, sie ist 11 an der Schwelle zur Pupizeit und mir letzten Sommer zusammengebrochen, so schlimm, dass sie drei Tage ins KH musste. - Es ist nicht so toll. Wenn ich und Schatzi keine Weg finden sie dazu zu bringen wenigstens bei uns Zuhause endlich ihre Fassade auf zu geben und ihre Überforderung mehr zu zeigen und deutlicher um Hilfe zu bitten, dann ist der nächste Zusammenbruch nur noch eine Frage der Zeit  :'( Aber ich mach mir Mut, unsere Beziehung ist seitdem wieder um Welten besser geworden und ich weiß jetzt nochmal viel deutlicher, wo ihr eigentlicher Kummer herkommt, das hat der gute Mann wenigstens noch aus ihr rauskitzeln können, so kann ich auch gezielter in den richtigen Wunden bohren um sie aus ihrer Reserve zu locken...ich glaube ich habe ein verdammt hartes Jahr vor mir!  :-\ Aber wenn es rgendwie dazu führt, dass mein Mädchen wieder happy ist, dann nehm ich es doch gerne auf mich!

Pocki

Guten Morgen,

@feeli:das kann ich mir vorstellen,daß das ein hartes Jahr für dich wird,aber du weißt ja wofür und ich drücke dir ganz doll die Daumen,daß alles wieder gut wird  s-daumendruck.

@bäckchen:viel Glück für die IUI heute s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nord:hm,das ist leider schwer zu sagen,wenn der Ovu nicht eindeutig positiv war,ich würde noch ein paar Tage weitertesten,bei mir wird er auch immer von jetzt auf gleich positiv.Leider sind die Handwerker schon seit Monaten da und bleiben auch noch eine ganze Weile.Sie verwandeln,das bisher ungenutzte Dachgeschoss,in eine Wohnung.

@pic:ja,solche Träume sind schön und man möchte am liebsten gar nicht aufwachen.

@me:alles Bestens.

sternkrümel

HALLO MEINE HÜBSCHEN

@Rot: meine daumen hast du natürlich auch wieder  :-* :-* :-* ich wünsche es dir soooooooooooooooooooo sehr süße *knuddel*

@Feeli: oh das mit deiner tochter hört sich ja schlimm an  :-[

@me: ich habe jetzt fast eine woche flach gelegen, schöne angina..... heute gehts mir schon wieder gut, sonst gibts nix neues, mens ist vorbei, ich warte nun in etwa 2 monate bis ich meine neuen zähnchen bekomme und dann gehts wieder in die kiwu , also ende april denke ich, habe in den letzten wochen sehr viel nachgedacht.... und bin zu dm entschluss gekommen das mein mann menr tun muss, wenn er es nicht tut gehe ich auch nicht mehr den schritt der kiwu.... er raucht nach wie vor, und es gibt tage da ist es nicht gerade wenig.... so dann nach dem training mal ein bierchen.... jetzt in de karnevalszeit wird jedes wochenende getrunken, seine tabletten vergisst er grundsätzlich, also ich gucke nun erstmal wie er das so sieht.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D