Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhu ihr Lieben

ich schnei noch mal kurz aus dem Urlaub rein, heute ist der letzte Tag, morgen werden wir die Rückreise nach D antreten  :-\

ich danke euch für die vielen Gedanken und Worte, die Mens hat sich gestern nachmittag mit viel zäh-durchsichtigen ZS und ersten echten SB angekündigt und ist heute morgen auch schon leicht da. Das Warten hat also ein Ende und es geht mir gut damit, denn die Tempi war nie optimal so dass ich die ganze Zeit mit einem Sternchen gerechnet habe. Dass da was war ist für mich sicher, denn meine 2.ZH hatte 19-20 Tage und das ist deutlich überfällig. Einen Test konnte ich nicht machen, da ich am Fr immer noch mit der Mens gerechnet hatte (hatte ja leichte SB) und am Sa nicht in eine Apotheke o.ä. kam um einen zu kaufen. Für mich zählt es dennoch als Sternchen. Aber ich will den FA der KiWu definitiv nochmal drauf ansprechen!

@Granadina: ich würde das auch so machen, wie du das planst und finde es süss, dass dich dein Mann dabei unterstützt :D

@pocki: mein Zk hat sich nicht wirklich verschoben... ES war ZT14/15 also völlig normal bei mir... nur die Mens kam 4-5 Tage später als sie hätte kommen sollen

@Mika, happy, pic, krümel, rotbäckchen & Rest: s-winken

Granadina

pic88

@granadina
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Feiern!!! Ich würde mir den Spaß gönnen und auch Alkohol trinken, ich denke dass muss jede für sich entscheiden.

@Mika
habt ihr heute nicht Spermiogrammbesprechung?

@me
Ich hab gestern mal wieder das Ergebnis von meiner Blutuntersuchung wegen Schilddrüse bekommen und Werte sind wieder schlechter geworden + Schilddrüsenantikörper stark gestiegen, so dass ich definitiv momentan nicht schwanger werden darf, weil Antikörper würden sich aufs Kind übertragen usw. Naja, ganz abgesehen davon, dass ich mit den Werten wohl auc nicht schwanger werden KÖNNTE.
Wenn sich meine Werte nicht bis zur nächsten Blutuntersuchung deutlich bessern werde ich mal besprechen wie er eine Entfernung der Schilddrüse sieht. Ich hab langsam keine Lust mehr, schlag mich schließlich schon seit 3 Jahren mit rum.
Tja, grad alles doof!!

Mein Freund war heute zur Vorbesprechung, bislang alles ok bei ihm. Termin Spermiogramm ist nächsten Dienstag. Dann wissen wir mehr.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Hallo zusammen!

@grana: Das ist ja lieb von deinem Freund, dass er auch auf härteren Alkohol verzichtet  :). Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß  :D!!! Den vermehrten ZS führ ich übrigens darauf zurück, dass ich Ovaria nehme.

@seren:  s-hug Blöde Mens  :-\. Ich hoffe, du kannst trotzdem euren letzten Urlaubstag noch genießen. Besprich das alles in Ruhe in der Kiwu, wenn du wieder in D bist.

@pic: Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir *dickentrösterschick*. Kannst du keine Tabletten für deine SD nehmen? Wenigstens kommt dein Freund in die Gänge, dann habt ihr nächste Woche Gewissheit, ob bei ihm alles in Ordnung ist.

@mika: Meine Daumen sind gedrückt für ein gutes SG-Ergebnis  s-daumendruck!

@pocki, nord, rot und alle anderen:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@mika: Ich kann gut verstehen, dass du zwischendurch mal ein bisschen Abstand zum Kinderwunsch brauchst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Was sagt das SG?

@serendipity: Oje, tut mir so leid, dass du schon wieder ein kleines Sternchen hattest...  :'( lass dich mal drücken  s-hug

@pic: So ein Mist! Ich drück dir so doll die Daumen, dass die Werte endlich mal normal werden.

@granadina: Schön, dass dein Mann an Karneval ein bisschen Rücksicht auf dich nimmt und sich auch ein wenig einschränkt. Dann viel Erfolg beim Orakeln und viel Spaß in Köln!  ;D
Ich hatte ja auch keinen Zweifel, dass ES war, bin mir nur nicht ganz sicher, ob er tatsächlich am richtigen Tag war, weil die Temp halt danach nicht richtig gestiegen ist. Mit automatischer Auswertung wird er mir auch erst ein paar Tage später angezeigt  :-\

@happy: Drück dir die Daumen, dass du mit Ovaria Glück hast.

@pocki, nordmaus, sternkrümel und alle, die ich vergessen habe:  s-winken Liebe Grüße!

@all/me: Danke fürs Daumen drücken!  s-kuscheln Aber ich gehe momentan nicht davon aus, dass es geklappt hat, da ich schon jetzt wieder ein bisschen ZS habe. Das deutet meine ich auf Mens hin... obwohl es ja noch etwas früh ist. Aber ich stelle mich halt schon mal auf negativ ein.

Schönen Abend an alle!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mika

Hallo Mädels,

ich wollte mal schnell berichten, wir waren heute abend beim Urologen. Also, das SG ist eigentlich recht gut ausgefallen, mein Mann hat zwar "nur" 47 % Beweglichkeit, dafür aber mit 88 Millionen Spermien/ml ziemlich viel, was das wohl wieder etwas wett macht. Der Urologe meinte, dass er bei dem Ergebnis sagen kann, dass mein Mann auf natürlichem Wege ein Kind zeugen könnte, es spricht nichts dagegen von den Werten her. Wir sollen schauen, dass wir in der fruchtbaren Phase herzeln und er soll auch ruhig weiterhin Zink und Folsäure einnehmen. Er hat uns noch dieses Orthomol fertil empfohlen, meinte aber, wenn er schon Zink und Folsäure nimmt, wäre das eigentlich nicht nötig. Mir ist schon ein ziemlicher Stein vom Herzen gefallen und auch mein Mann wirkte ziemlich erleichtert. Wir wollen es nun einfach erstmal weiterhin so versuchen. Ich werde wohl so Ende der Woche meinen ES haben, ich hab endlich ZS und mein Ovu war heute mit schwachter 2. Linie, dann dauert es nicht mehr so lang. Dadurch wird der ZK wieder so 30-35 Tage sein, aber das geht ja noch. In 2 Wochen hab ich wieder einen FA Termin, da werd ich noch mal fragen.

@Seren: das tut mir leid  s-hug Du solltest das auf jeden Fall in der KiWu ansprechen, damit du mal gründlich daraufhin untersucht wirst. Zumindest scheint es trotz eingeschränktem SG bei euch nun doch so zu klappen, vielleicht brauchst du noch ein kleine Unterstützung, dass der Krümel bei dir bleibt.

@Grana: schön, mal wieder von dir zu lesen  :D Tja, gute Frage wegen Karneval, ich wäre auch unsicher. Ob ein Ovu so zuverlässig ist? Aber ist der Krümel dann sowieso noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen? Falls du sicher gehen willst, trink einfach nicht so viel und eher "harmloseres"  ;)

@Rot: ich kenn das mit dem ZS vor der Mens  :-[ Deutet bei mir auch oft schon darauf hin. Kann aber auch alles oder nichts bedeuten, also gib die Hoffnung nicht auf

Nordmaus

Juhu, endlich ist SO wieder da *freu*. Ich hatte ständig das Wartungsschild, bis auf einmal vorgestern. Da war ich aber schon auf dem Weg ins Bett... Gestern war dann wieder nichts. Hoffentlich bleibt das Forum jetzt online  ::)

@Granadina: ich würde mich auch lieber zurückhalten. Man weiß ja nie, vielleicht hat es gerade in diesem Monat geklappt...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich finde es total klasse, dass dein Mann mithibbelt und auch keine Kurzen trinken wird :) Karneval feiern wir hier gar nicht. Ist in Norddeutschland nicht so verbreitet... Hast du auch eine Verkleidung oder ist die nicht zwingend notwendig? So vielleicht? oder so oder vielleicht so? Ich wünsche dir viel Spass  :)

@Seren: tut mir leid, dass die Mens jetzt doch noch gekommen ist  s-hug

@Pic: kann man die Schilddrüse so einfach entfernen? Wie wirkt sich das dann auf den Körper aus? Wenn es dadurch keine Probleme gibt, hört es sich nach einer guten Lösung an ::)

@happy:  :-*

@Rot: ich drücke dir die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht  s-daumendruck

@Mika: freut mich, dass der Urologe so gute Nachrichten für euch hatte  :) Dann ist euer Wochenende ja schon verplant  ;D

@me: nichts neues. Meine Tempi war heute wieder höher. Die geht immoment immer auf und ab. Ist irgendwie ein komischer Zyklus  ???

s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Pocki

Guten Morgen,

endlich geht das Forum wieder,hatte schon richtig Entzug.

@nord.cooles Foto.Kenn das mit der Tempi,hatte letzten Zk auch ständiges Zickzack.

@mika:das freut mich für euch,daß das Ergebnis so positiv ausgefallen ist.Dann könnt ihr ja jetzt voll durchstarten.

@bäckchen:Tempi sieht super aus und der ZS hat nix zu bedeuten,wenn man schwanger ist,läuft man förmlich aus.

@pic:drück euch die Daumen fürs SG.

@grana:ich geh auch jedes Jahr Altweiber feiern.Wir sind immer eine Gruppe und tragen alle die gleichen Kostüme.Dieses Jahr gehen wir als Teufel.Bei mir hat es sich erledigt,mit dem Trinken,da ich fahren muß.Wünsch dir viel Spaß.

@happy,seren,krümel und alle,die ich vergessen habe: s-winken

pic88

Hi zusammen,
@mika
das ist doch schon mal super!!! Freu mich für Euch.

@me
Klar nehm ich Tabletten für die Schilddrüse, nur scheinen die Momentan nicht den gewünschten Erfolg zu haben. Statt besser werden die werte immer schlechter. Ohne Schilddrüse kann man schon gut leben, muss dann halt immer künstl. Hormone nehmen, die sonst die Schilddrüse produziert hätte. Kann mich mit dem Gedanken noch nicht zu 100% anfreunden, weil ich denke, natürlich ist immer besser als Medis.
Mal sehen....  Eigentlich geht es mir ganz gut damit. Mess im Moment auch nicht, weiß auch nicht ob ich diesen Zyklus noch mache.
Ich weiß es wird sich irgendwie regeln, dass wichtigste ist für mich momentan Spermiogramm Ergebnis.

@rot
Drück Dir die Daumen!! Wenn es nicht jetzt klappt, dann bestimmt ganz bald!!

@allen Karnevalspartymäusen
Wünsch Euch gaaanz viel Spaß!!!!

happytimes

Hallo  :)!

@mika: Super, dass das SG so gut ausgefallen ist  s-klatschen! Ich freu mich riesig für euch!!! Lasst es diesen Monat ganz entspannt angehen und beim nächsten FA-Termin bespricht du, was dein FA euch rät.

@pic: Kann ich verstehen, dass du davor zurückscheust, dir die SD entfernen zu lassen. Das ist aber doof, wenn die Medikamente nicht richtig anschlagen. Hast du dich diesbezüglich schonmal von einem 2. Arzt beraten lassen?

@pocki: Wie, du gehst Karneval feiern und fährst? Wechselt ihr euch jedes Jahr ab? Ich wünsch dir auf jeden Fall für morgen viel Spaß  :D!

@nord: Colles Bild  ;D! Wann ist bei dir denn NMT? So'n bisschen auf und ab macht nix, die Kurve soll nur nicht richtig runter gehen!

@seren, krümel, feeli, grana und alle anderen:  :-*

@me: Mädels, ich glaub es nicht  :o!!!! Ich hab, weil ich so viel ZS hab, heut einen Ovu gemacht. Der ist positiv! Und das an ZT 14!!!! Das hatte ich keine einziges Mal seit Absetzen der Pille. Ovaria scheint meine Lösung zu sein  :)!!! Hat das hier schon mal jemand genommen? Ist doch richtig, dass ich es jetzt absetze, wenn ES ist, oder? Werd gleich nochmal googeln. Das bedeutet, dass ich endlich einen Zyklus unter 30 Tagen hab  s-springen!

Pocki

@happy:schön,daß du so einen frühen ES hast,dann wird es bestimmt ein 28 Tage ZK s-so.
Ja,wir wechseln uns immer ab und diesmal hat es mich getroffen.

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Altweibertag :D

pic88

Seid Ihr alle Karneval feiern??

@happy
Ist doch super, wenn Du ein Mittel gefunden hast was Dir hilft! Ein so früher Eisprung ist doch schon mal vielversprechend!!
Jaa, bin schon beim 2. Arzt und dieser soll wohl echt super sein, mal sehen und nächste Blutabnahme in 3 Wochen abwarten.

@seren
Wie geht es Dir? Bist Du wieder wohlbehalten daheim angekommen?

happytimes

Hallo!

Seid ihr alle dabei, Karneval zu feiern, oder warum ist es hier so ruhig  ????

@pocki: Na gut, wenn ihr euch abwechselt, muss jeder mal in den sauren Apfel beißen. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß  :D!!!

@pic: Sagt denn der 2. Arzt genau das gleiche, wie der erste? Helfen wirklich gar keine Medikamente? Hier im Forum hab ich schon öfters von Schilddrüsenproblemen gehört, vielleicht hat noch irgendwer hier einen Tipp für dich.

@all: Wünsch euch schöne Karnevalstage!!!

@me: Der heutige Ovu zeigt nur noch eine leichte 2. Linie, so dass ich tatsächlich von einem 28-Tage Zyklus ausgehe. Wahnsinn!!! Natürlich wär's mir lieber, einen langen Zyklus zu haben, aber dafür ss zu werden, aber man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen  :D!

☼Anja☼

Hallo,

Komme gerade von der FÄ. Leider hat mich mein ungutes Gefühl heute morgen nicht getäuscht. Krümelchen ist zwar passend für die SSW gewachsen, aber das Herz hat aufgehört zu schlagen. Morgen ist die AS.

Werde mich dann wohl in ein paar Wochen wieder zu Euch gesellen...

happytimes

Anja, nein  :'(... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-\, es tut mir so unendlich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt  s-hug. Das Leben ist einfach nicht fair  :'( :'( :'(.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

greenhorn

Liebe Anja,

es tut mir sehr leid, dass du auch diesen Krümel gehen lassen musst.  :'(<Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächsten Wochen ganz viel Kraft. Werde morgen an dich denken.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@nordmaus: Wo bleibt die Temp von heute?  :-*

@rotbäckchen: Wo will deine Temp noch hin? Die ist ja gewaltig gestiegen.

@pic: Darf ich frage, was du mit der SD hast und ob dein HA oder ein Endokrinologe die Werte kontrollierst? Bei mir war die SD wohl Schuld an den ersten FG´s und dass es dann lange nicht geklappt hat. Aber dank der richtigen Medikamente hat es dann schnell geklappt.

@happytimes: Ein 28-Tage-Zykus ist doch gut und du wirste sehen, dass mit dem SS werden klappt dann auch schnell.

@seren:  s-hug

@mika: Super, dass das SG positiv ausgefallen ist. Und man kann auch mit langen Zyklen SS werden. Ich hatte niemals einen 28-Tage-Zyklus und oft war er sogar deutlich länger als 35 Tage.

@pocki: Viel Spaß beim Fasching.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

pic88

@Anja,
ach Mensch, das tut mir total leid für Dich!!! Wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Warum ist es manchmal nur so ungerecht?

@katja
Ich habe Basedow und bin beim Endokrinologen, nachdem mein Hausarzt erst 1 Jahr rumgedoktort hat und mich mit teilweise widersprüchlichen Aussagen nach Hause geschickt hat.
Ja, Schilddrüse ist glaub ich häufig der Grund für ungewollte Kinderlosigkeit.. Momentan explodieren meine Antikörper trotz hoher Medikation, das ist echt doof. Von den Hormonen ganz zu schweigen.
Du hast Hashimoto, oder erinner ich mich falsch?

Rotbäckchen

@mika: Schön, dass das SG gut ausgefallen ist. Dann drück ich euch mal umso doller die Daumen, dass es ganz schnell bei euch schnaggelt – also nutzt den ES schön aus!  ;)

@nordmaus: Du hast ja wirklich eine Zick-Zack-Kurve. Keine Ahnung, was das bedeuten kann  ???
Klasse Foto mit der Hexe!  ;D ;D ;D

@pocki: Viel Spaß beim Karneval!

@happy: Toll, dass du auch endlich einen kürzeren Zyklus kriegst. Ovaria scheint wirklich das richtige für dich zu sein.

@Anja: Oh nein, das tut mir so unendlich leid.  s-hug Werde morgen an dich denken!

@katja: Ja, Temp ist gestiegen, aber das war letzten Zyklus auch so, bis sie dann jämmerlich abgestürzt ist...  :P

@serendipity: Huhu, bist du wieder gut in Deutschland gelandet?

@sternkrümel. Mach mal ,,pieps", damit wir wissen dass es dir gut geht  :D

@pic:  s-winken

@granadina:  s-winken

@alle, die ich vergessen habe:  s-winken und viel Spaß, falls ihr Karneval feiert!

@me: Temp ist heute ordentlich hoch, war aber letzten Zyklus auch so, hat also nichts zu bedeuten. Komischerweise habe ich sonst immer ab ES Brustschmerzen und diesmal ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie gar nicht gekommen sind, bis sie heute doch noch kamen. Wieso nur so spät  :-\
Anosnten bin ich diese Woche sehr faul und müde. Hoffe, das ändert sich am langen Wochenende.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

*pieps*  ;D also ich bin im karnevalsstress  ;)

sonst gehts mir gut,habe fürmich beschlossen erstmitder behandlung weiter zu machen wenn männe auch was ändert.... also abwarten  :-X

@Rot: ich habe deine kurve jetzt nicht angeguckt, aber sei doh froh das de tempi hoch ist  ;) alle anderen nebenwirkungen blende doch mal aus, lehn dich zurück und entspanne dich  8)  :-*

@Anja: es tut mir so leid für euch, worte zu finden fällt mir da echt schwer. nun wart ihr wiederso weit und es war wieder nichts! ich wünsche euch das ir kraft habt um das zu überstehen. ich denke morgen ganz fest an dich *knuddel*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

*kurzreinschleich*

@rotbäckchen:  s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-springen ich weiß du machst dir keine hoffnung aber es schaut trotzdem gut an. meine däumchen haste.

@seren: und???? wie schauts bei dir aus?

@all:  s-winken für euch sind meine däumchen natürlich auch gedrückt ;)

*leisewiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

Ganz kurz nur von mir...

@Anja: es tut mir so leid  :'( Ich hatte mich wirklich gefreut für dich, es ist echt zum heulen... Wünsche dir viel Kraft für morgen und laß trotzdem den Mut nicht sinken. Alles Gute, liebe Anja, ich denk auch an dich  s-hug

@Happy: 28 Tage ZK super  s-superdaumen Endlich fluppt es bei dir! Das ist schon mal ein kleiner Schritt nach vorn.

@Katja: danke  :) Ich denke auch, es muss nicht immer der Mustergültige ZK sein.

@Rot: deine Temp sieht echt gut aus, ich drück die Däumchen  s-daumendruck.

@Seren: wie geht es dir, bist du wieder zurück?

@me: Ovu war gestern positiv, ES wurde gut genutzt  ;) Karneval feier ich aber nicht, ist nicht so mein Ding... :P Ach ja, mein ZK wäre dann ungefähr wieder 30-32 Tage, damit bin ich zufrieden. Das Messen fehlt mir übrings gar nicht bisher  ::)

happytimes

Guten Morgen!

*Riesenfrühstückaufbauumdietempihühnerherzulocken*

@anja: Ich denk heut an dich und wünsch dir viel Kraft und Zuversicht.

@rot: Schade, dass deine Tempi heut nicht so schön hoch ist wie gestern. Na ja, heißt ja noch nix. Aber du sagtest, du hast kein gutes Gefühl, oder? Würdet ihr im nächsten Zyklus dann direkt noch einen Versuch machen?

@mika: 30-32 Tage sind doch super! Schön, dass es dir mit dem Nicht-Tempimessen so gut geht!

@seren: Huhu, wo bist du?

@claudia: Danke fürs Daumendrücken, aber das Jahr 2010 hat nicht so wirklich gut angefangen für uns Langzeittempihühner  :-\. Hoffentlich ändert sich das ganz bald!

@rest:  s-kuscheln

@me: Hab heut morgen nochmal Tempi gemessen, um mich zu vergewissern, dass ich wirklich von 28 Tagen ausgehen kann. Sie ist bei 36,58, für meine Verhältnisse also ganz klar 2. ZH!