Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Pocki

Guten Morgen,

@happy:Glückwunsch zum kurzen ZK,hoffe das bleibt jetzt so.

@anja:das tut mir sehr leid,denke heut an dich.Kann gut nachempfinden,wie du dich jetzt fühlst.

@krümel:viel Spaß im Karneval.

@mika:auch dir Glückwunsch zum ES.

@bäckchen:schön,daß die Tempi so hoch ist.

@rest: s-winken

@me:bin noch total müde,mußte aber aufstehen,weil ich um 13 Uhr arbeiten muß.Komisch,daß meine Tempi so hochgegangen ist,hab nur 5 Std. geschlafen :-\
Das war ich gestern,bin die Linke:

Serendipity

huhuu zusammen :D

wir sind wieder gesund und munter zuhause angekommen, haben noch bis Ende Woche beide frei und ich bin daher nicht sehr viel on

@Anja: es tut mir sooooooooo leid, das lesen zu müssen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich hoffe, die AS ist gut gegangen und es geht dir den Umständen entsprechend gut, auch wenn es bestimmt unheimlich weh tut. Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz doll und bin für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst  :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Rest: ich hab mal schnell überfolgen, kann mir aber nicht alles merken, werde daher quer einsteigen  :-[ ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr erfreut euch guter Gesundheit und optimistischer Einstellung :D

@me: Nachdem meine Mens ja mit 4-5 Tagen Verspätung kam und die Blutung selbst nur mager war, war ich heute wieder in der KiWu... der FA hat dann auch einen BT angeordnet, mich und meine Sorgen aber wenig sensibel behandelt. Er meinte, dass wenn es wieder ein Sternchen gewesen sei, sich noch Rest-HCG finden lassen sollte, ansonsten könnte es auch einfach nur ein Gelbkörper sein, der diesmal nicht richtig in sich zusammengefallen ist und dadurch eine Verzögerung der Mens mit sich brachte. Wir haben ihm dann auch noch erklärt, dass wir erst mir Hilfe von Orthomol fertil plus und Osteopathie die Spermienqualität verbessern wollen und dann sehen, ob sich nicht doch noch ne IUI ergeben könnte. Er hat dies als eine Möglichkeit angesehen und gesagt, dass wir dann in ca. 8 Woche (nach 12 Wochen Orthomol) ein weiteres SG machen lassen können. Gesamthaft ging er aber wenig auf meine Sorgen betreffend Immunsystem ein und auch meine Bedenken betreffend ICSI. Als ich sagte, dass ich es gerne vermeiden würde, meinen gut funkionierenden Zk durch künstliche übermässige Stimulierung zu verändern, winkte er nur ab, dass das ja keine so große Veränderung sei. Also wenn ein Arzt meint, dass es keine so große Veränderung sei, wenn die Eierstöcke statt 1-2 auf einmal 10-15 Follikel zu bilden haben, man eine Vollnarkose braucht um diese zu entnehmen und man auch sonst jegliche Hormone künstlich beigibt, statt sie vom Körper selbst produzieren zu lassen, dann gibt mir das echt zu denken ??? Ich bin sehr enttäuscht aus der Klinik raus und dachte, dass er wohl einfach ein sehr großes Interesse daran hat, ne ICSI durchzuführen. Das widerstrebt uns sehr  :-\ :-X Ich bekam vor wenigen Minuten jetzt den Anruf wegen den Blutwerten, HCG-Wert lag tatsächlich bei 0,0 also war wohl doch was anderes an der Überfälligkeit schuld. Das würde auch dazu passen, dass die Tempi in all den Tagen jeden Tag sank und ich auch überhaupt keine SS-Anzeichen hatte, wie beim letzten mal. Ich hoffe, so was wiederholt sich jetzt nicht mehr. Gestern waren wir noch beide beim Osteopathen. Er wird jetzt mit uns beiden arbeiten, allerdings vor allem mit meinem Mann, da sich bei mir ja schon ein positiver Effekt auf das PMS gezeigt hat. Wir hoffen einfach immer noch, dass wir dadurch die Voraussetzungen schaffen können, dass es auf natürlichem Wege klappt oder gegebenenfalls mittels IUI, für eine ICSI sind wir im Moment nicht zu haben... nach dem Gespräch von heute morgen erst Recht nicht mehr  :(

sternkrümel

@seren: hey süße, lass dich nicht von so einem volltrottel runter ziehen! Welchen weg ihr geht ist immer noch eure entscheidung!  :-* kopf hoch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

*reinschleich*

@happy: naja noch ist das jahr doch recht jung....und wenn es ok ist drück ich trotzdem weiterhin fleißig für euch meine däumchen mit.  :-*

@seren:  :-X sehr sensibel dieser doktor in der kiwu :-X bitte sei jetzt nicht so enttäuscht...das wird schon noch alles werden. kopf hoch  :-*

*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

@pocki: Cooles Foto  :D! Feierst du am Wochenende noch weiter?

@seren: Och mann, wie blöd. Das war echt nicht besonders einfühlsam in der kiwu. Lass dich nicht runterziehen! *ganzfestedrück*
Dann scheint es doch kein Sternchen gewesen zu sein, trotzdem seltsam, dass deine 2. Hälfte so lang war.

@krümel: Huhu  s-winken

@claudia: Klar kannst du weiter Daumen drücken  :D:-*

@rest: Wo seid ihr alle?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

Schnei auch noch mal kurz rein, bevor ich schlafen gehe...

@pocki: Tolles Kostüm. Viel Spaß beim Weiterfeiern am Wochenende!

@sternkrümel: Dir auch viel Spaß beim Karnevalsstress  ;)
Ich hoffe sehr, dass dein Schatz mal bald einsieht, dass er was ändern muss für den Kinderwunsch!

@serendipity: Oje, das klingt ja wikrlich nicht nach einem vernünftigen Arzt. Aber ihr den richtigen Weg für euch auch ohne ihn finden. Hoffentlich hilft die Ostheopathie auch bei deinem Mann.

@happy: Ich denke schon, dass wir direkt nächsten Zyklus den nächsten Versuch starten würden. Sofern keine Zyste da ist.

@Rest: Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

happytimes

Guten Morgääääääään!!!

*riesensamstagsfrühstückaufbau*

@seren: War das eigentlich der gleiche arzt wie beim letzten Mal in der Kiwu? Ich finde es unheimlich wichtig, dass man gerade in der kiwu einen einfühlsamen Arzt hat, bei dem man sich wohlfühlt. Unerfüllter Kinderwunsch ist mit so viel Sorgen und schon durchgemachtem Leid verbunden, da kann man es echt nicht gebrauchen, sich unverstanden zu fühlen.
Gut ist zumindest, dass ihr euch beim Ostheopaten gut aufgehoben fühlt!

@rot: Die Chancen steigen mit jedem Versuch  s-superdaumen. Aber vielleicht hat's ja auch schon diesmal geklappt  s-daumendruck.

@grana: Dieses WE ist NMT, oder? Und, schon einen Frühtest gewagt? Wünsch dir weiterhin viel Spaß im Kölner Karnevalstrubel  :D!

@all: Wünsch euch ein erholsames Wochenende und denen, die Karneval feiern viel Spaß!

Milka

***kurzreinschleich***

@seren:
Tut mir leid, dass euer Termin in der Kiwu für euch nicht so zufriedenstellend war  :-[ Nach deinen Schilderungen kommt das so rüber, als hätten die nur Interesse an dem Geld, was die bei ner KB verdienen und überhaupt kein Einfühlungsvermögen  :-[
Ich hoffe, dass ihr mit dem Orthomol das SG von deinem Mann verbessern könnt und auf natürlichem Wege schwanger werdet. Dann kann euch die Klinik mal kreuzweise  :P

***undwiederwegbin***

Serendipity

guten moooorgäääähn

*michvonhappysfrühstückbedien* Danke Süsse :-*

@all: Danke für eure lieben Worte, wir versuchen diesen Termin gestern nicht zu ernst zu nehmen und sind immer noch optimistisch, dass wir irgendwann irgendwie zu unserem Wunschkrümel kommen werden :-*

@happy: schön, dass du mal einen kurzen Zk hast :D Ja, es war derselbe FA wie die anderen Male... ich bin ihm mit meinem Fragen und Sorgen offenbar zu sehr auf die Pelle gerückt, er wollte partout nicht von seinem Weg ab und es hat ihn offenbar gestört, dass ich selbständig denke und meine Gedanken auch äussere und im auf den Zahn fühle. Du hast recht, ein solcher Arzt sollte wirklich einfühlsamer sein, bei dem Fachgebiet, was er sich ausgesucht hat. Wenn das nicht besser wird, werde ich vielleicht auch die Klinik wechseln. Zum Glück hab ich eine super FA, die mich in allem unterstützt, vielleicht geh ich auch mal wieder zu ihr und lass mich von ihr beraten.

@Rotbäckchen: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Granadina: Wie sieht´s bei dir aus? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: cooles Foto :D

@Milka: Genau, das wünschen wir uns auch... denen werden wir es zeigen, paah ;) ;D

@Claudia: s-winken Danke für´s vorbeischauen

@Nordmaus, pic, Krümel, Mika & Rest: wie geht es euch?

@me: meine Mama wurde Anfang der Woche an der Schulter operiert und hätte gestern aus dem KH entlassen werden sollen. Sie bekam gestern mittag plötzlich sehr starke Bauchkrämpfe und es bestand der Verdacht auf Darmverschluss  :-\ Sie wurde in ein anderen KH verlegt und da untersucht: es war wohl der Blinddarm und sie musste gestern abend noch notfallmässig operiert werden. Wie sich dabei herausstellte, war es schlimmer als vermutet. Der Blinddarm muss wohl schon vor 2-3 Tagen und durch die starken Schmerzmittel wegen der Schulter völlig unbemerkt geplatzt sein. Der ganze Bauchraum war vereitert, Leber und Milz zeigten die ersten Anzeichen einer Blutvergiftung und die Nieren hatten angefangen zu bluten  :'( Sie mussten einen Bauchschnitt machen und den ganzen Bauchraum spülen und reinigen. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation und bekommt starke AB, damit alle Infektionen zurückgehen. Die Blutwerte sind heute morgen aber bereits besser. Alles in allem war es aber kurz vor knapp bei ihr und das beschäftigt mich grad sehr  :-\ Es ist wahnsinn wie ein Leben von einem auf den anderen Tag bedroht sein kann  :-\ :-X

Pocki

Hallo Mädels,

@seren:ja ,das ist schon Wahnnsinn,wie schnell so etwas passiert.Mein Vater ist vor 6 Jahren ganz plötzlich verstorben,er war kerngesund,stand mitten im Leben,immer gut gelaunt und herzensgut.Er war erst 55 Jahre alt,legt sich abends ins Bett und wacht einfach nicht mehr auf.Das war eine sehr schwere Zeit für mich :'(

@happy:nee,ich geh immer nur Altweiber feiern und das schon seit Jahren,ist immer lustig.

@rest: s-winken,irgendwie konnt ich mir jetzt nix merken.

@me:alles paletti,meld mich morgen wieder,mein Patenkind ist am Donnerstag 18 geworden und da ist gleich Party s-party

☼Anja☼

Hallo,

wollt mich mal eben schnell melden. Die AS wurde auf heute morgen verschoben, weil der OP gestern aufgrund der ganzen Glatteis-Opfer überfüllt war (warum rennen bei dem Wetter aus so viele ohne richtige Schuhe rum  s-motz). Im nachhinein fand ich es gar nicht so schlimm, durfte ja auch gersten erstmal wieder nach Hause. Das Kontroll-US hat mich aber dann doch ziemlich mitgenommen. Beim letzten Mal hatte sich das Gewebe ja schon etwas zersetzt, diesmal war unser Krümel so deutlich zu sehen - und es war schon so groß und Arme, Beine und Köpfchen waren schon so gut zu erkennen (der Arzt hatte mich vorher gefragt, ob ich mitschauen will). Er hat das Bild "eingefroren", Georg geholt und uns ein bischen allein gelassen - er meinte, wir sollten anfangen, Abschied zu nehmen.

Dann heute morgen ganz früh hin und bis zum Zäpfchen bin ich noch in KH-Kapelle und hab mich verabschiedet. Die Chance hatte ich beim letzten Mal vorher nicht, weil alles so schnell ging. Das tat richtig gut. Eingriff ist dann auch problemlos verlaufen und die Erfahrungen in dem KH sind wiedermal richtig gut. Jede/r Einzelne war sehr rücksichtsvoll und einfühlsam. Wurde direkt vom Chef-Azrt operiert und er hat sich bei der Nachuntersuchung viel Zeit genommen, erklärt und Fragen beantwortet.

Insgesamt ist es aber anders, als beim ersten Mal. Das Kind war nicht weniger Wunschind, nicht weniger geliebt wie bei der ersten SS. Und trotzdem ist es anders. Wir sind unendlich traurig, keine Frage. Aber diesmal hat es uns nicht völlig den Boden unter den Füßen weggezogen. Vielleicht weil uns das Risiko viel bewusster war, weil schon mal erlebt. Werde Montag auch wieder arbeiten, ich glaub es ist besser, den Alltag aufzunehmen, als hier auf dem Sofa mit seinem Schicksal zu hadern. Allerdings überlegen wir, ob wir uns nicht zeitnah eine Woche Auszeit nehmen, mal schauen.

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende! Meld mich in ein paar Tagen wieder und bring mich dann auch wieder auf den laufen Stand! Drück Euch!  :-*

sternkrümel

@seren: das ist ja schlimm mit deiner mama  :-[ ich hoffe ihr geht s schnell besser, zum glück wurde es doch noch erkannt  :-*

@Anja: danke das du uns auf dem laufenden hälst *drückdich*  :-* ja nehmt euch wenigstens ein wochenende mal ne auszeit!!!!!

@ pocki: hey wie war die partyyyyyyyyy????;D

@me: nix los , alles ganz entspannt.... ich warte noch auf einen passenden augenblick um mal mit männe klartext zu reden

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Guten Morgen!

*Sonntagsfrühstückmitcroissantsundmilchkaffeehinstell*

@seren: Das ist gut, dass ihr den blöden Kiwutermin nicht so Ernst nehmt und optimistisch in die Zukunft blickt  :)! Ganz bestimmt wird 2010 für euch doch noch ein gutes Jahr!!! Oh je, das hört sich ja richtig gefährlich an bei deiner Mutter. Ich drück die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht!

@pocki: Und, gestern noch schön gefeiert?

@anja: Lass dich mal ganz fest drücken! Eine Woche Auszeit wird euch bestimmt gut tun. Du hörst dich wirklich sehr tapfer an  s-hug.

@krümel:  s-winken

@rest:  s-kuscheln

Pocki

Guten Morgen,

@anja:ja,eine Auszeit tut bestimmt gut.Ich drück dich und wünsch dir alles Gute.

@krümel:hoffe,du erwischst bals den passenden Augenblick,um mit deinem Männe zu reden.Drück dich.

@happy:ja,hab schön gefeiert.Mein Patenkind reden seit 2 Jahren davon,daß er sich unbedingt tätowieren lassen will und er hat dafür einen Gutschein von uns bekommen.Er hat sich riesig gefreut.

@rest: s-winken,feiert ihr alle?

@me:alles gut,vielleicht wirds ja ein ZK,ohne Ovus,hab keine mehr und welche bestellt,aber die sind leider noch nicht gekommen.

Nordmaus

*kaffeeundkuchenhinstell*

@Anja:es tut mir so leid  s-hug s-hug s-hug

@Pocki: tolle Verkleidung  :) gut, dass du dazu geschrieben hast, dass du die Linke bist  ;D Hast du Genekam Ovus bestellt? Die kommen doch eigentlich immer sehr schnell. Bestimmt sind sie spätestens Dienstag in der Post.

@happy: Ovaria kenne ich nicht, was ist denn das für ein Mittel? Auf jeden Fall klasse, dass du einen unter 30 Zyklus dadurch bekommst  :)

@Rot: deine Tempi sieht doch gut aus. Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@Seren: geht es deiner Mutter besser? Mit solchen Komplikationen rechnet wohl bei einer Schulter OP niemand... Wirklich erschreckend. Hoffentlich ist sie bald wieder gesund.

@krümel: Männer lieben es, wenn man ein Gespräch mit den Worten "ich muss mal mit dir reden" beginnt  ;) Ich hoffe, du findest bald eine Gelegenheit mit ihm darüber zu sprechen  :-*

@me: ich war in den letzten Tagen schreibfaul. Die PMS haben mich seit Donnerstag voll erwischt. Bauchziehen, Übelkeit... Die Mens wird dann wohl am Mittwoch oder Donnerstag kommen. Dank der Onlinekurve konnte ich jetzt rausfinden, dass ich in diesem Zyklus 11 Tage ohne Beschwerden hatte. Finde ich echt wenig. Möpf hilft mir dagegen auf jeden Fall nicht... Für März werde ich mir einen FA Termin holen. So kann es nicht weiter gehen *genervtbin*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Mika

Hallo Mädels,

tut mir leid, ich meld mich im Moment nicht oft. Ich brauche einfach etwas Abstand und nehmt es mir nicht übel, ich schau immmer zwischendurch rein und schreib, wenn ich die Zeit finde. Mir gelingt es ganz gut, mehr Gelassenheit reinzubringen, aber dafür will ich mich nicht mehr so mit dem KiWu beschäftigen.

@Seren: es gibt sicherlich sehr gute KiWu Kliniken und Ärzte, aber ich hab mal gelesen, dass einige dort sehr schnell mit dem Thema KB ankämen, da sie damit nun mal halt das meiste Geld verdienen. Damit will ich aber nicht alle über einen Kamm scheren. Mir scheint allerdings euer Arzt dazu zu gehören und das sollte dich nicht verunsichern. Du bzw ihr entscheidet, ob und wann ihr den Schritt machen wollt und ich sehe es so, dass ihr durchaus noch erstmal so probieren könnt. Unser Urologe hat übrings auch das Orthomol fertil empfohlen, da mein Mann ja beim SG einen guten Wert hatte, nur nicht ganz so viel schnelle. Aber da er schon Zink und Folsäure nimmt, reicht es wohl zur Unterstützung. Ich denke, das ist erstmal das richtige für euch, vielleicht hilft das schon sehr gut. Unser Arzt meinte, wir sollten dieses Jahr noch so probieren und dann könnten wir es uns überlegen. Aber wir sollen nicht vergessen, das sind alles nur irgendwelche Laborwerte, es gehört hat mehr zwischen Himmel und Erde dazu und es stimmt. Wir versuchen einfach weiter und geben die Hoffnung nicht auf, laß dich da nicht beeinflussen und übereilt zu etwas hindrängen. Tut mir leid mit deiner Mama, gut dass es ihr aber wieder besser geht. Meine Mutter hatte mal Krebs, ich hab ebenfalls da gemerkt, wie schnell alles vorbei sein kann. Da merkt man was wichtig ist, das Leben genießen, carpe diem  ;)

@Anja: oh man, ich weiß wirklich nicht, was ich dir sagen soll... :-\ Es tut mir so leid, deine Situation hatte mir so Hoffnung gemacht, dass es einfach irgendwann halt klappt und die Sorgen sind vergessen.... So wird es aber wieder bei euch kommen, es wird wieder klappen und alles gut gehen, daran musst du fest glauben. Wirst du noch untersucht, ob es vielleicht Gründe gibt? Manchmal passiert so etwas aber auch einfach so im Leben und man weiß nicht warum. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und es ist gut, wenn du normal weiter machst. Allerdings wird dir eine Auszeit sicherlich sehr gut tun.

@Nord: neee, da würde ich auch mal zum FA gehen, laß es abklären. Das geht wirklich nicht so und Möpf scheint dafür nicht zu reichen.

@Rest: ich wünsch euch schöne Karnevalstage, egal was ihr macht  :) (@Pocki: schickes Kostüm, viel Spaß beim Feiern  ;))

@me: ich hatte Donnerstag ES, hab ihn sogar diesmal gespürt. Ansonsten beschäftige ich mich im Moment nicht so viel damit und das ist gut so. In einer Woche hab ich noch mal einen FA Termin, aber ansonsten werden wir einfach weitermachen und hoffen, es klappt irgendwann... :)

pic88

@seren
tut mir leid, dass Ihr so unsensibel behandelt wurdet in der Kinderwunschklinik.
Ich hab das Gefühl, dass Ihr es gut einordnen könnt und finde Euren Weg auch gut es erstmal auf die sanfte Methode zu probieren.
In welcher KIWU Klinik seid Ihr ? Habt ihr schon mal überlegt zu wechseln, vielleicht gibt es ja auch einen anderen Arzt in dieser Klinik?
Alles Gute für Deine Mama!!

@pocki
Schönes Foto und super Kostüm!! Ich wünsch Euch noch viel Vergnügen.

@Mika
Ich finde Deine Einstellung super, genauso versuche ich es momentan,  die Zwangspause durch die Schilddrüse tut mir gut. Endlich mal weg von diesen Stimmungsschwankungen.

@Nordmaus
11 Tage ohne Beschwerden ist echt wenig! Da fühle ich mit Dir. Ich habe ja zum Glück nur ganz manchmal so 1 Tag PMS und das finde ich schon sehr eklig.
Ich finde auch, dass das nach weiterer Abklärung schreit!!

@Anja
Schön, dass Ihr Abschied nehmen konntet und etwas private Zeit in dem ganzen Trubel hattet!
Ich finde es sehr traurig, dass Deine Schwangerschaft so enden musste. Auch für mich warst Du ein Stück Hoffnung, dass es auch nach langer Zeit klappen kann.

@stern
Viel Glück beim finden des richtigen Moments!!! Bei mir ist es häufig so je länger ich warte, desto schwieriger wirds, weil ich mich gedanklich so viel mit dem anstehenden Gespräch beschäftige, dass ich dann wenn es so weit ist schon total gestresst bin.

@me
morgen Spermiogramm, werde Euch berichten, Mittwoch telefonische Besprechung und Werte werden zugeschickt........
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Guten Morgen zusammen  :)!

*KaffeundBrötchenhinstell*

@mika: Das ist doch gut, wenn dir der Abstand momentan gut tut und du ihn auch hinbekommst  :)! Meld dich hier einfach so oft oder wenig, wie du magst. Willst du jetzt eigentlich noch deine Eileiter auf Durchlässigkeit überprüfen lassen oder wollt ihr es die nächsten Monate so weiter versuchen?

@nord: Oh je, du Ärmste, 11 Tage ohne Beschwerden sind auf jeden Fall zu wenig  :-\. Wenn dein FA nicht weiterhelfen kann, wäre alternative Medizin vielleicht auch noch eine Möglichkeit für dich. Ovaria comp ist ein homöopathisches Mittel, dass die Eizellreifung positiv beeinflusst. Ich hatte immer schon das Gefühl, dass mein Eichen nicht aus dem Knick kommt. Ich bin gespannt, ob ich Zykluslänge halten kann.

@pic: Ich drück euch die Daumen fürs SG! Weißt du schon, wie es mit dir und deiner SD weitergeht?

@krümel: Und, hast du schon mit deinem Freund geredet?

@all:  :-* :-* :-*

@me: Mir geht's im Moment verhältnismäßig gut. Meine Sorgen hab ich ein erstmal verdrängt, ich kann ja eh nix dran ändern. Vielleicht geht's sogar schon nächsten Monat in die Kiwu. Mal abwarten. Heute genieß ich meinen arbeitsfreien Tag  :D!

Pocki

Guten Morgen,

@happy:schön,daß es dir soweit gut geht.Geniess deinen freien Tag.

@pic:ich drück euch die Daumen fürs SG.

@mika:ist doch gut,wenn der Abstand dir gut tut.Drück dir jetzt die Daumen.

@nord:11 Tage sind wirklich wenig,bin froh,daß ich keine PMS habe.

@rest: s-winken

@me:alles in Ordnung.Bis jetzt sind immer noch keine Ovus da,ist aber nicht so schlimm.Tempi von heut kann ich wohl vergessen,hab keinen Wecker gestellt und war so kaputt von den letzten Tagen,daß ich fast 12 Std. geschlafen habe,somit ist Tempi viel zu hoch.

Rotbäckchen

@happy: Danke für die Daumen!  :-*
Wann entscheidet sich denn, ab wann ihr in die KiWU geht?

@serendipity: Dir auch lieben Dank für die Daumen!  :-*
Tut mir sehr leid mit deiner Mutter. Damit rechnet man bei einer Schulter-OP wirklich nicht. Ich hoffe, es geht ihr bald besser, so dass sie von der Intensiv kann  s-daumendruck

@pocki: Meist sind die Ovus doch recht schnell da. Bestimmt kommen sie bald an.

@Anja: Schön, dass der Arzt euch diesmal ein wenig alleine gelassen hat und ihr Abschied nehmen konntet. Gönnt euch ruhig einen Kurzurlaub!  s-hug

@sternkrümel: Und, schon eine Chance gehabt, mit deinem Schatz zu reden?

@Nordmaus: Danke fürs Daumen drücken!  :-*
Schei* PMS! Ich drück dir so die Daumen, dass du bald ein passendes Mittel gegen die PMS findest – am Besten eine SS  ;D ;)

@Mika: Kann ich verstehen, dass du ein bisschen Abstand brauchst. Meld dich einfach so, wie du magst  :)

@pic: Daumen für das SG morgen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Temp ist heute schon leicht runter – kein gutes Zeichen. Aber ich habe es mir ja schon fast gedacht  :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Nordmaus

s-motz ich hatte meine Nachricht eben schon fast fertig... dann habe ich am Lapi irgendwo gedrückt und alles war weg *grummel*...

also auf ein Neues *diesmaldiefingeraufdenbuchstabenlass*

@Mika: ich freu mich, wenn du dich ab und zu mal meldest. Vielleicht sogar bald mit guten Neuigkeiten  :) :-*

@pic: 1 Tag PMS klingt traumhaft. Ich kannte diese Beschwerden früher auch nur aus Erzählungen. Zum ersten Mal hatte ich es nach der FG im Februar 2009 und danach hat es sich immer mehr gesteigert. Also kann ich bald 1 Jahr PMS feiern  :-X Ist dein Mann schon aufgeregt wegen morgen? Ich stell mir die Situation so unschön vor, wenn man in einem Raum ins Röhrchen spritzen muss  ::) Das Ergebnis bekommt ihr schon am nächsten Tag? Das ist ja super :)

@happy: arbeitsfreier Tag klingt toll. Ich musste heute den ersten Tag wieder arbeiten, nach 1 1/2 Wochen *schnief*. Ich finde auch, dass 11 Tage zu wenig sind. Mir war vorher schon klar, dass ich nur wenige beschwerdefreie Tage habe, aber mit so genau aufgeschrieben habe ich das noch nie. Wenn du im nächsten Monat in die KiWu gehst, bekommst du vielleicht ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk  :) :) :)

@Pocki: 12 Stunden? Klingt entspannend. Wo bleiben denn deine Ovus? Liegt bestimmt am Wetter, da braucht die Post länger als sonst. Ist zumindest hier so.

@Rot: eine SS wäre eine wirklich gute Lösung, da würde ich mich nicht beschweren  ;D Tut mir leid, dass deine Tempi heute schon niedriger war. Dann warten wir beide am Mittwoch auf die Mens und werden im nächsten Zyklus gemeinsam schwanger  :-*

@me: heute morgen hatte ich die höchste Tempi im ganzen Zyklus *wunder*. Ich denke, ab morgen geht es bergab. Hoffentlich kommt die Mens dann auch bald...

s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Rotbäckchen

Schneller Egopost! Sorry!

Ich dachte ja nie, dass ich mal so etwas schreiben würde/müsste. Aber heute morgen konnte ich die Temp nicht ernst nehmen, da ich eigentlich gar nicht geschlafen habe (unser Nachbar hat die ganze Nacht Lärm gemacht).
Und da ich von den Ovus noch so viele SST's habe, dachte ich, ich mach mal zum Spaß einen. Habe ich dann gemacht und direkt geguckt. War natürlich nichts. Bin dann duschen gewesen, weiß aber nicht wie lange. Und danach habe ich noch mal geguckt und es war eine ganz leichte Linie zu sehen. Jetzt weiß ich nicht, ob schon  mehr als 15 Minuten um waren und es vielleicht eine Verdunstungslinie ist. NMT ist eigentlich morgen. Jetzt ärgere ich mich, dass ich es gemacht habe, weil ich nur noch mehr verwirrt bin. Und bis morgen früh ist es noch soooo lange.  >:(

Ich weiß, ihr könnt mir eigentlich gar nicht helfen, aber ich musste das mal los werden!  :)
Bis heute Abend

pic88

Ooooh, Rot, das lässt doch hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück Dir soooo sehr die Daumen, bestimmt bist Du schwanger.
Also ich gehe immer duschen wenn ich einen Test mache und dann kann er auch schon mal "länger" liegen und da war noch NIIEE ne 2. Linie!!!

pic88

@nord
Deine Tempi sieht aber auch bislang vielversprechend aus.....

@me
Mein Männe kann es zuhause tun und dann vorbei bringen, ja er findet die Situation auch seltsam, aber was solls, da muss er wohl jetzt durch.
5 Tage Enthaltsamkeit waren auch so ne Sache ;) Hätte ich gar nicht gedacht, dass das so schwer ist für ihn ;))
Wegen meiner Schilddrüse muss ich erst wieder nächste Woche zur Blutentnahme, dann werde ich das noch mal thematisieren mit der OP.

Soo, jetzt hüpf ich mal in den Tag....

Pocki

Guten Morgen,

@bäckchen:oh mein Gott,wie aufregend und die Tempi paßt zum Test :D.Drück dir ganz doll die Daumen.

@nord:deine Tempi hat auch einen schönen Sprung nach oben gemacht s-daumendruck

@pic:Daumen sind weiter gedrückt,fürs SG s-daumendruck

@me:immer noch keine Ovus da,aber meine Kollegin bringt mir heute welche mit,falls sie dran denkt.MS ist schon reichlich vertreten,aber ZS noch nicht so richtig.Meine Kurve kann ich auch vergessen,hab schon wieder viel zu spät gemessen und dadurch ist Tempi viel zu hoch.