Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhuuu ihr Lieben

muss auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben... mich beschäftigen zur Zeit so viele Dinge, dass ich im Moment echt sehr schreibfaul bin... ich lese immer mit, aber seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht täglich zu Wort melde  :-[

@Rotbäckchen: aaaaah... ich drück dir die Daumen, dass du morgen ein eindeutig positives Ergebnis hast  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@Pocki: na dann hoff ich für dich, dass die Kollegin dran denkt... immer fleissig herzeln, dann sind Ovus und Tempi eigentlich total egal ;)

@Pic: Daumen sind gedrückt für ein gutes SG-Ergebnis  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nordmaus: hihi, wer weiss ob die Mens überhaupt noch kommt in den kommenden Monaten ;)

@happy: Drück dir die Daumen, dass es schon bald in die KiWu gehen kann

@Mika: oh schöööön, ES schon wieder da und nun heisst es auch bei dir kräftig Daumendrücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anja: Schön, dass ihr Abschied nehmen konntet... und ich finde es völlig ok, dass es diesmal anders ist als beim ersten Mal... darüber musst du dir gar keine Gedanken machen. Die Seele lernt dazu, leider auch Sachen, die sich niemand zu lernen wünscht! Ich finde, dass du ganz viel Stärke hast und bin sicher, dass ihr euren Weg gehen werdet. Wurde bei beiden FGs nach einer Ursache gesucht?

@Krümel: Drück dir die Daumen, dass dein Klartext bei deinem Freund mal ankommt und er auch was dazu beiträgt  :-*

@Granadina: Wie sieht´s bei dir aus, Süsse? Hab gesehen, dass du heute ES+15 bist und noch hast du keine Mens eingetragen ???  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: s-kuscheln

@me: Meiner Mama geht es sehr langsam aber dennoch tag für tag ein bisschen besser. Sie durfte am Sonntag von der Intensiv auf ein normales Zimmer. Sie ist noch sehr schwach und es geht ihr echt nicht gut, aber sie wird stärker und die Medikamente werden auch langsam reduziert, damit sie wieder mobiler werden kann. Ich war durch die Sorgen in den letzten Tag zu nichts wirklich zu gebrauchen, muss jetzt aber dennoch wieder ans Arbeiten denken. Wenn ich er einrichten kann, fahr ich vielleicht am Wochenende wieder für ein paar Tage in die CH um sie zu besuchen. Ansonsten geht es mir gut soweit. ES rückt schon bald wieder in Griffweite und wir werden auch diesmal "unser Bestes" geben... irgendwann wird es bestimmt mal klappen und wir geben die Hoffnung nicht auf.

schildi

*reinschleich*

@Rotbäckchen:
ich drück dir ganz fest die Daumen für ein eindeutig positives Ergebnis morgen! :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Seren:
ich drück dich mal fest, wegen allem was im Moment so bei dir los ist! s-hug

*undwiederraus*

happytimes

Hallo  :)!

@rot: *hibbelhibbel* Ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass du eindeutig testen kannst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Machst du morgen früh noch einen Test! Ich wünsch dir das soooo sehr!!!

@nord: Deine Tempi sieht aber auch gut aus  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@seren: Schön, dass es deiner Mutter langsam besser geht. Ich an deiner Stelle würd auch, wenn's irgendwie geht, in die Schweiz fahren.

@pocki: Hast du bei genekam bestellt? Die sind doch sonst immer so superschnell  ???. Kriegst sie bestimmt heut oder morgen!

@grana: Und? Ist die Mens gekommen oder wird's spannend?

@all:  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@Nordmaus: Du hast auch morgen NMT? Na dann hibbeln wir gemeinsam und hoffen doch noch, dass die Mens weg bleibt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Was macht deine Temp denn heute?

@pic: Danke, ich hoffe, du hast recht!
Zuhause ist das SG für den Mann natürlich angenehmer, aber ich habe festgestellt, dass dann die Ergebnisse auch ein wenig schlechter sind, weil man ja dann erst mal zum Urologen fahren muss und das Sperma nicht sofort vor Ort ist und ausgewertet werden kann  :-\

@pocki: Meine Temp ist definitiv zu hoch wegen Schlafmangel. Darüber habe ich mich letzte Nacht auch sehr geärgert. Ich hoffe, heute Nacht kann ich normal schlafen und morgen messen.
Warum meinst du denn, dass deine Temp zu hoch ist heute? War doch gestern genauso...  ???

@serendipity: Danke schön. Hoffentlich hilft es!
Schön, dass es mit deiner Mutter bergauf geht. Sie freut sich bestimmt, wenn du es schaffst, für ein paar Tage am Wochenende vorbei zu fahren. Und hier kann bestimmt jeder verstehen, dass du zur Zeit andere Dinge im Kopf hast und hier ein wenig kürzer trittst. Meld dich einfach so, wie du Zeit und Lust hast.  :)

@Schildi: Danke dir, Süße!  :-*
Wow, du hast es ja bald geschafft. Da kann ich dir ja schon fast alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen! In welches Krankenhaus gehst du denn, wen ich fragen darf?

@happy: Ja, werde morgen noch mal testen, wenn die Temp nicht schon eindeutig runter ist.
Eigentlich will ich doch gar nicht hibbelig sein  ::)

@granadina: Huhu, ist die Mens schon da? *hibbel hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Ach Mädels, ich will mir doch aufgrund dieser komischen leichten Linie gar nicht zu viel Hoffnung machen. Aber ich kann meinen Kopf einfach nicht abschalten. Ich werde einfach früh schlafen gehen, damit ganz schnell Morgen ist und die Temp mir hoffentlich eine eindeutige Richtung zeigt oder der Test eindeutiger ist  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

Huhu,

habe eine SMS von Granadina bekommen. Soll Euch mitteilen, dass das Internet im Moment nicht läuft und der SST leider negativ war...  :(

LG

Rotbäckchen

*malwiederkurzvonderArbeitreinschleich*
Wollte euch nur kurz den aktuellen Stand mitteilen:
Temp ist weiterhin hoch, Test war heute morgen allerdings negativ. Wobei ich sagen muss, dass mein Urin alles andere als konzentriert war, sondern ziemlich wässrig aussah. Hm...  :-\vielleicht war der ES doch später. Na ja, jetzt heißt es einfach weiter abwarten. Jetzt habe ich nämlich auch keinen Test mehr Zuhause. Ich dachte, da wären noch einige, waren aber nur die Beilagezettel  :P

So, muss jetzt mal arbeiten, melde mich heute Abend noch mal kurz.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

*leisereinschleich*

@bäckchen:  :o mensch ist das ein krimmi bei dir.........ich glaub ich bekomm vor lauter hier einen herzinfarkt.  :o ;D ;D ;D
däumchen sind mega feste gedrückt.  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@all: mal ein ganz liebes hallo in die runde werf.  s-daumendruck

*leisewiederrausschkeich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

Guten Morgen,

@bäckchen:so lang die Tempi noch oben ist,ist nix verloren.Meine Daumen sind weiter gedrückt.

@happy:nee,Ovus sind immer noch nicht da,find ich auch komisch,weil sie sonst immer so schnell kommen.

@seren:schön,daß der ES schon wieder in Sichweite ist und ihr wieder Gasgeben könnt.Wird schon werden.

@rest: s-winken

@me:Ovus waren gestern mittag immer noch nicht da und ich hatte so ein Gefühl.Also bin ich in meiner Pause nach Schlecker gegangen,aber die haben keine Ovus,da es in dem Ort,in dem ich arbeite,keine andere Drogerie gibt,mußte ich zur Apotheke.Dort blieb mir nix anderes übrig,als die digitalen Ovus von CB zu kaufen.Hab dann direkt einen gemacht,auf der Arbeit und siehe da,positiv.Konnte die Gelegenheit gestern aber nicht mehr nutzen,da mein Mann im Bett lag,als ich nach Hause kam.Hab eben nochmal einen gemacht und er ist immer noch positiv.Juchu,ein Glück hab ich heute frei und kann mir meinen Mann schnappen.ES ist bestimmt heute.Der digitale Ovu von CB gefällt mir echt gut,dort erscheint ein grisender Smiley,wenn er positiv ist,nur leider kostet er 30 Euro,für 7 Teststäbchen.

[gelöscht durch Administrator]

Milka

@rotbäckchen:
Ich drück dir die Daumen. Wenn die Tempi noch oben ist, ist ja alles noch drin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Was war das denn für ein SST?

happytimes

Hallo  :)!

@rot: Das ist ja ein Krimi, du machst's vielleicht spannend *hibbel*. Ich drück dir weiter die Daumen  s-daumendruck. Was war das denn für ein Test, den du gestern gemacht hast?

@grana:  :-\ :-*

@pocki: Dann mal ran an den Mann ;D!

@nord: Hab in deiner Kurve gesehen, dass die Tempi heut wieder etwas runter ist  :-[ *nordstempihochpust*.

@pic: Ihr bekommt heute die Ergebnisse vom SG, oder? Ich drück die Daumen, dass die Werte gut sind!

@all:  s-kuscheln

Rotbäckchen

@Claudia: Ich wünschte, es wäre nicht so spannend, sondern eindeutig. Ich will ja auch nicht für einen Herzinfarkt verantwortlich sein.   ;D ;D Aber danke für die Daumen!

@pocki: Die Ovus sind ja echt klasse. ;D Schade, dass die so teuer sind. Viel Spaß heute beim Ausnutzen des freien Tages!

@milka: Stimmt, die Temp ist ja noch hoch. Das war ein Test von genekem, der immer bei den Ovus dabei ist. Hast du damit Erfahrungen?

@happy: Der Test war von genekam und ich hoffe wirklich sehr, dass die Spannung bald vorbei ist.

@Anja: Danke für die Nachricht!

@granadina: Tut mir leid  s-hug

@nordmaus: Hast du nicht auch heute NMT? Was macht die Temp? Oder hast du auch schon getestet?

@Rest: Seid alle lieb gegrüßt  :-*

@me: Den ganzen Tag renne ich trotz der stabilen hohen Temp immer wieder aufs Klo, weil ich denke, die Mens kommt. Jetzt werde ich gleich schwimmen gehen. Ich hoffe, die Mens kommt nicht während ich im Schwimmbad bin...  :-X

Mika

Hallo Mädels,

ein kurzes Lebenszeichen von mir, musste heute leider länger arbeiten und dann noch Stau  >:(...

@Rot: boah, das hört sich ja spannend an bei dir. So lange die Tempi noch oben ist, drücke ich dir fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Teste doch morgen noch mal, ich wünsch dir ganz ganz viel Glück

@Seren: super Einstellung  s-superdaumen Ihr macht das richtig so, ich wünsch es dir von Herzen  s-hug

@Grana: och mensch, Süsse  :-\ Hoffentlich wird deine Geduld nun endlich bald belohnt, gib nicht auf  :-*

@Pic: alles Gute für das SG  s-daumendruck

@Anja: wie geht es dir  s-hug?

@Pocki: das ist echt teuer. Ich komm ganz gut mit den "billigen" Dingern klar, aber mittlerweile merke ich den ES schon so, zumindest ungefähr. Hauptsache, ihr könnt ihn heute gut nutzen  ;)

@Happy: alles klar bei dir  :-*?

@Rest:  s-kuscheln

@me: ich bin nun ca. ES + eine Woche und hab heute ganz fiese UL-Schmerzen. Aus Neugierde hab ich mal heute morgen ausnahmsweise gemessen und hatte 37,05. Aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, ist ja noch ne' Woche hin... ::) Wenn nicht, dann eben weiter üben.

Ich grüß euch lieb, bis bald  s-winken

pic88

Nur ganz kurz von mir: Ergebnis gibt es erst morgen, weil der doc heute auf Fortbildung war. So ein Mist, ich kann es kaum abwarten.

Soo, morgen mehr!!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Nordmaus

@Pocki: die Ovus sind ja schick. So ein fröhlicher Smiley. Schade, dass die so teuer sind. Was erscheint denn da, wenn der Test nicht positiv ist?  ::)

@Seren: schön, dass es deiner Mutter wieder besser geht. Hoffentlich kann sie bald nach Hause  s-daumendruck Die vorherige Farbe war igendwie augenfreundlicher...   :)

@happy:  :-*

@Rot: ich hab meinen Mensbalken heute verschoben... erkläre bei "me" noch warum... Wie war es im Schwimmbad? Bestimmt toll bei dem Wetter, fast wie ein kleiner Urlaub  :) Ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mika: länger arbeiten und dann noch ein fieser Stau? *blöd*

@pic: die machen es aber spannend, voll fies... dafür bekommt ihr morgen ein super Ergebnis  :)

@me: meine Kurve macht mich irre... die Tempi ist noch immer relativ weit oben, die PMS etwas erträglicher und die Mens noch nicht da. Ich habe das Gefühl, dass ich noch bis Freitag warten muss. Da ich den ES Balken schon manuell von ZT 12 auf 14 geändert habe, habe ich jetzt auch den Mensbalken zwei Tage weiter geschoben. Ich hatte Angst, dass da plötzlich ET... steht. Ich stelle mich also auf die Mens am Wochenende ein, was ja auch nicht schlecht ist. Und dann ist ja auch bald wieder ES  :)

s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Milka

@rotbäckchen:
Habe gerade in deine Kurve gelinst  :D  s-dance
Wie siehts aus? Hast du noch nen SST gewagt?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

Guten Morgen,

@bäckchen:uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?

@nord:wenn er negativ ist,erscheint da nur ein Kreis,ohne Augen und Mund.Drück dir die Daumen,daß die olle Mens auch am WE wegbleibt.

@pic:das ist ja doof,so lange warten :(

@mika:die Tempi hört sich doch gut an,drück dir die Daumen,daß sie in einer Woche immer noch noch hoch ist.

@rest: s-winken s-hug

@me:Ovu ist heut negativ,also war ES bestimmt gestern abend,oder in der Nacht.Freue mich,2 Tage früher als sonst.Und toll,daß ES auf meinen freien Tag gefallen ist,sonst wäre es wieder sehr schwierig geworden,mit dem Herzeln,da ich ja Spätschicht habe.

happytimes

Hallo!

@rot: Deine Tempi sieht immer noch gut aus  :D! Hast du noch einen Test gewagt? Puh ist das spannend!!!!

@nord: Bei dir sieht es auch gut aus  :D! Das ist ja ein Nervenkrimi hier bei uns im Thread!

@Mika: 37,05 ist echt hoch  s-superdaumen!

@rest: Meld mich später nochmal. Bis dahin  :-* :-* :-*!

schildi

@Rotbäckchen:
hibbel-hibbel  :D
Ich werde in die Wedau-Kliniken gehen. Vorhin war ich dort für die Geburtsplanung. ;)

pic88

@rot
Das ist ja blöd mit dem negativ gestern. Wie schauts denn heute aus??
Daumen bleiben erstmal gedrückt.

@seren
Gut, dass es Deiner Mutter wieder besser geht. Bestimmt tut es ihr gut, wenn Du zu Besuch kommst!

@nordmaus
Schöne Kurve ;) Kriegst selbstverständlih auch Daumen gedrükt!!

@me
Mr Super Sperms Ergebnis:
Volumen 2-6 Er: 8
Spermienzahl 20 Millionen/ml Er: 22
Vitalität 50% Er: 40
Davon 35 % beweglich und 5 % shnell vorwärts bewegl. (Soll: 25/25)

Er soll in 3 Wochen noch mal zur Kontrolle und bis dahin mal Sitzheizung im Auto ausmachen. 
Der Arzt meinte, damit ist eine Schwangerschaft möglich. Tja, was meint ihr, macht es nix, wenn die schnellen zu wenig sind??

Tja, wie geht es mir.... Irgendwie doch ein beschissenes Gefühl, dass es an mir liegt. Wie ist das für ihn, wenn ich ihm möglicherweise seinen Kinderwunsch nicht erfüllen kann?
Ach mist, ein schlechteres Spermiogramm wäre ja auch eine Antwort gewesen.
Ich habe heute einen Termin bei meiner Gyn vereinbart und habe erst einen in 5 Wochen bekommen, aber was solls, vielleicht ist bis dahin wenigstens meine Schilddrüse wieder im Lot.

Mika

Huhu  :)

@Rot: UUUUUNDDD??????  :D

@Happy: jau, das stimmt, vorallem für mich ist die hoch, ich gurke ja sonst immer so bei 36,8-9 herum. Aber ich hab erstmal nicht weitergemessen, ich will mich schließlich entspannen  ;) Außerdem ist es noch eine Woche *wart*  ::) Und mein Gefühl sagt mir eher wieder, nein....

@Pic: mach dir mal keine Sorgen wegen dem SG. Bei meinem Mann waren auch nur 37 % beweglich und davon nur 5 % schnelle. Dafür hat er auch recht viele Spermien (88 Mio) und recht viel Volumen (6). Das würde das ausgleichen, meinte der Urologe und reicht zum Kinderzeugen. Zur Unterstützung nimmt er Folsäure und Zink, hat der Arzt auch empfohlen. Vielleicht wäre das ebenfalls was für deinen Männe (wir haben einfach die Präparate aus dem Drogeriemarkt genommen)?
Wenn es an dir liegen sollte, kann man aber dafür vielleicht besser was tun, Medikamente etc.. Hast du schon Untersuchungen machen lassen? Wie lange übt ihr schon?

@me: ich habe Montag einen FA Termin, da werde ich mal fragen wegen Clomi. Mein ES ist ja doch immer recht spät mit ZT 18-20... mal sehen, was er sagt  ;) Ansonsten, Geeeduuuuld  ::)

Claudia78

*nochmalreinschleich*

@bäckchen: UUUUUUUUUUNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD - *hibbelhibbelhibbel*  s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck

@all: lass mal noch ganz liebe grüße da.

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nordmaus

@Pocki: danke für deine Daumen  :-* Ich finde der ES sollte immer auf freie Tage fallen  :)

@happy: stimmt, es ist echt spannend. Hoffentlich können wir bald alle gemeinsam in einen MT umziehen.

@pic: da hat sich das Warten ja doch gelohnt. Auf das nächste Ergebnis bin ich wirklich gespannt. Ob die Sitzheizung tatsächlich die Spermienqualität beeinflusst?  ::)

@Mika:  :-*

@Rot: du machst es heute echt spannend... *mithibbel*

@Seren: die Pandabären stehen dir gut  :-*

@me: PMS sind wieder stärker, war gestern vielleicht sowas wie die Ruhe vor dem Sturm. Heute hatte ich auch noch Kopfschmerzen und fühlte mich komplett unwohl  :-X Tempi genau wie gestern, keine Mens. Kommt bestimmt morgen.

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Rotbäckchen

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und eben musste ich erst mal was essen.

@mika: Danke für die Daumen – aber getestet wird frühestens Samstag wieder.
Drück dir auch die Daumen, hoffentlich geht die Woche schnell um für dich!

@nordmaus: Hm... so passt ja dein ES auch eigentlich besser zu den positiven Ovus. Na ja, morgen ist ja schon Freitag! Und deine Temp sieht echt gut aus!!!  s-daumendruck s-daumendruck
Schwimmen war gut, ich finde, das entspannt immer sehr gut.

@milka: Ne, habe keinen Test mehr hier. Wenn keine Mens kommt, dann kaufe ich morgen einen Test für Samstag.

@pocki: Es bleibt spannend  ;D
Schön, dass dein ES diesmal so gut gepasst hat und deine Temp ist ja auch schön gestiegen!

@happy: Teste erst wieder Samstag.

@Schildi: In Wedau ist man glaube ich auch gut aufgehoben. Gut, dass du nun schon dort angemeldet bist, falls es früher losgeht  :)

@pic: Bei mir nichts Neues.
Schön, dass das SG so gut ausgefallen ist. Und wenn das mit deiner SD wieder okay ist, dann klappt es bestimmt bald. Mach dir keine Vorwürfe, selbst wenn es an dir liegt, kannst du ja nichts dafür!  s-hug

@me: Wie schon gesagt, habe ich keine Tests mehr hier. Werde mir morgen einen kaufen, wenn keine Mens kommt und dann Samstag testen. Habe mal meine ganzen Kurven angeguckt und festgestellt, dass ich meine Mens immer spätestens an NMT bekommen habe. Von daher bin ich recht zuversichtlich  :D
Mal sehen, ob die Temp mir morgen zustimmt  ::)

Pocki

Guten Morgen,

@bäckchen:du spannst uns ja ganz schön auf die Folter und die Tempi sieht sooooooooo gut aus ;)

@nord:Tempi ist immer noch oben s-superdaumen.Hatte gestern auch schreckliche Kopfschmerzen,das liegt bestimmt an diesem doofen Wetter.

@mika:ZT 18-20 ist wirklich spät,würd ich auch klären lassen.

@pic:schön,daß das SG so gut ausgefallen ist.Laß dich bei deinem FA Termin mal durchchecken und sollte da irgendwas festgestellt werden,gibt es auch dafür eine Lösung.

@rest: s-winken s-hug

@me:alles gut.Hab heut Balken bekommen ;D

pic88

@mika
Der Doc hat ermstmal nix empfohlen, soll er dann in 3 Wochen mal nachhören. Er meinte nur, es gibt Untersuchungen zur Sitzheizung, die deutlichen Einfluss zeigen. Und mein  Freund ist im Außendienst tätig, sprich er sitzt viel im Auto.
Wir üben seit Oktober 2008, bei mir ist Hormoncheck und Zyklusmonitoring gemacht worden. Alles prima.
Allerdings habe ich ja diesen unerklärlichen Milchausfluss aus meiner Brust, was bislang alle Ärzte so abtun als wär das ganz normal, ich es aber schon seltsam finde- schließlich deutet es ja auf ein hormonelles Ungleichgewicht hin.
Ich denke, wenn ich noch mal mit meiner Gyn gesprochen habe und er noch mal zum Kontrollspermiogramm war dann werden wir uns wohl doch mal in der Kinderwunschhklinik vorstellen. Vielleicht nicht ganz bald, aber im Laufe diesen Jahres.

@rot
mensch, Du machst es ja spannend!! Ich wünsch Dir viel Glück, leider bin ich erst Sonntag wieder online.....