Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Milka

@rotbäckchen:
Mensch du machst es aber spannend  ;)
Suuuuuuuuper Tempi  s-springen
Ich bin schon ganz gespannt auf morgen und drücke meine Daumen für dich  :-*

happytimes

Hallo Mädels!

Hab heut nicht viel Zeit und werf von daher nur ein kurzes Hallo in die Runde  s-winken!

Und ich denke, da wird jemand morgen positiv testen  s-pfeifen ;)!

:-* an alle
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@pocki: Glückwunsch zu den Balken! Und die Herzchen sitzen perfekt.  s-klatschen s-klatschen

@pic: Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, die Sitzheizung mal auszulassen. Du scheinst ja ein vollgepacktes Wochenende zu haben. Wünsche dir viel Spaß, was auch immer du vorhast, aber nicht zu viel Stress  :)

@happy: Weiß gar nicht, wen du meinst  s-pfeifen ;D
Ich hoffe, du behältst Recht. Ich bin zwar recht positiv eingestellt, aber ein bisschen Zweifel bestehen nach so langer Übungszeit definitiv immer noch!

@all: Danke für eure ganzen Daumen. Ich hoffe, ich werde euch morgen nicht enttäuschen.

@me: Temp von heute ist denke ich etwas verfälscht wegen Schlafmangel, aber Mens ist auch nicht da. Und ich habe mir einen CB digi gegönnt  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

*reinschleich*
@bäckchen:  s-springen s-springen wann willste denn morgen testen? direkt morgen früh?? oh man oh man oh man.  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck
aber mich erst morgen abend dann bescheit geben...jaaaaa s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck
*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

@Claudia: Nein, natürlich teste ich morgens, aber ich weiß noch nicht wie lange ich schlafe.
Dann muss ich vielleicht noch schnell zur Post ein Paket abholen, aber danach sage ich sofort bescheid  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

@bäcken:  ??? na das will ich aber auch ganz schwer hoffen ??? hast uns die letzten tag hier ja auch auf glühenden kohlen sitzen lassen und bist erst abends on gekommen. das will ich aber morgen nicht sehen.  ??? ::) ;D
s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

@Claudia: Zu Befehl, Madame  ;D ;D ;D
Tut mir ja auch leid, aber die letzten tage war ich immer esrt spät abends Zuhause. ABer morgen ist ja zum Glück Samstag!

@nordmaus: Habe gerade in deine Kurve gespickt und deine Temp ist ja auch schön oben. Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann würdest du denn testen?

Granadina

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir waren wie gesagt über Karneval bei meinen Eltern in Köln und als wir zurückkamen ging das Internet nicht mehr und es wird noch mindestens eine Woche dauern, bis wir wieder DSL haben (Frostschäden, Erdbauarbeiten nötig). Solange hat mein Mann unser altes 56k-Modem herausgekramt. Ist total lahm, aber besser als nichts.

@Rotbäckchen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Test diesmal positiv ausfällt. Das muss einfach geklappt haben - die Kurve sieht auch entsprechend gut aus.  s-daumendruck

@alle anderen: ich grüße euch alle, habe nur die letzten paar Postings nachgelesen. Daumen sind für alle gedrückt, bei denen ES oder NMT bevorsteht oder aus sonstigen Gründen gedrückte Daumen braucht!

@me: Ich habe an Weiberfastnacht und den folgenden Karnevalstagen vorsichtshalber völlig auf Alkohol verzichtet und es ist mir total leicht gefallen. Ich habe auch gesagt, dass ich eventuell schwanger sein könnte und daher verzichte. (Allerdings dachten die anderen, ich sei bereits überfällig und nicht erst bei ES+10.) Nachdem der Ovu an Weiberfastnacht noch weiß war, konnte man am Fr. und am Samstag jeweils eine leichte Linie erkennen und am Sonntag war sie schon recht deutlich. Hinzu kamen gelegentliche Mittelschmerzen ab Do. sowie Geruchsempfindlichkeit am Freitag abend bzw. Samstag morgen und das obwohl ich mir eine fette Erkältung zugezogen habe. Dementsprechend zuversichtlich war ich, dass der SST (Pregnafix Frühtest) am Sonntag (ES+13) positiv sein würde, aber dem war nicht so. Die Ovus waren an den folgenden zwei Tagen gleichbleibend. Gestern sind dann schließlich meine Tage gekommen und - sorry, wird etwas eklig - heute morgen waren (neben dem ganz normalen Blut) zwei klein rote Klümpchen in meiner Binde, etwa so wie sehr kleine rote Rosinen oder Popel. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Ab morgen nehme ich fünf Tage lang je zwei Clomifen und werde weiterhin auf Tempimessen verzichten und mich auch mit Ovus weitestgehend zurückhalten.

Liebe Grüße
Granadina

Rotbäckchen

@granadina: Tut mir sehr leid, dass der Test negativ war und die Mens kam. Wegen der Klümpchen musst du dir, glaube ich, keine Gedanken machen. Hatte ich in den letzten Zyklen auch öfter, es handelt sich wohl um Teile der Gebärmutterschleimhaut, die ja abgebaut wird.
Drück dir die Daumen für dne neuen Clomi-Zyklus!!!

@me: So, Mädels, damit keiner meckern kann, dass ich mich so spät melde, bin ich direkt ans Laptop. Folgendes Ergebnis kann ich vorweisen:

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
[size=11t]ahhhhhhh ich werd bekloppt.................liebes bäckchen ich wünsche dir für deine schwangerschaft alles alles liebe und gute und eine ganz tolle und vor allem unbeschwerde kugelzeit.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
mensch ich freu mich ja soooooo für dich.   s-party s-party s-party s-party
[/size]

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Rot hatte das die Tage auch schon immer verfolgt...

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Serendipity

@Rotbäckchen:
* * * K R E I S C H * * *

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und hier nochmal: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12383.msg558950#msg558950

@Rest: s-kuscheln meld mich später nochmal

Milka

Juhu, das Rotbäckchen ist schwanger  s-so

Ich habe es geahnt, nach deiner Tempi. Ich freu mich für dich  :-*

Pocki

Guten Morgen,

@bäckchen:kreeeeeeeeeeeeeisch,herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
hab ichs doch gewußt.

Granadina

Hurra, das freut mich!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine tolle und komplikationsfreie Kugelzeit!

Mika

@Rot: NEEEEEEINNNN  :D!!!! Ich hab's ja gesagt, dann klappt es halt im nächsten Zyklus und das hat es!!!! Ich wünsch dir eine tolle Zeit und alles Gute und natürlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!
  s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Grana: das tut mir so leid mit der Mens, ist echt richtig enttäuschend, wenn man sich schon so Hoffnungen gemacht hat. Ich kenn meinen Körper mittlerweile recht gut und hab schon irgendwie immer im Gefühl, dass die Mens kommt. Hat mich ja auch bisher nicht getrogen  ;). Es wird bestimmt noch was, geh weiter diesen Weg, kein Druck durch Kontrolle und viel ablenken. So mach ich es auch und dann muss es einfach mal einschlagen  :)

@me: mein NMT ist nächste Woche Do, ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Wie jeden ZK hatte ich auch diesmal exakt wieder in der Zyklusmitte verstärkten Ausfluss, das war bisher jedes mal so. Von daher mach ich mir, leider  :-\, nicht viel Hoffnung.... Aber mal schauen, wozu mein FA mir Montag rät.

Ich wünsch euch allen ein tolles WE  s-winken

Rotbäckchen

Vielen Dank ihr Lieben!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ich kann es nach 1,5 Jahren Üben selbst kaum fassen und glotze diesen Test immer wieder an  ;D ;D ;D

Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht. Werde Montag direkt in der Klinik anrufen und wahrscheinlich Dienstag zum Bluttest gehen. Ich bin soooooo aufgeregt.

happytimes

@rot: Auch hier nochmals Herzlichen Glückwunsch *riesigfreu*  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich hatte jetzt auch wirklich ein gutes Gefühl bei dir  :D!!!
Hast du denn schon irgendwelche SS-Anzeichen oder gab es in den letzten Tagen welche?

@grana: Ach mensch, das tut mir leid mit der Mens  :-\. Du hast nur Ovus und keinen SST gemacht, oder? Hast du denn das Gefühl, dass du ganz kurzfristig ss warst und du ein Sternchen hast gehen lassen? Fühl dich mal ganz feste von mir gedrückt!

@mika:  s-winken Schade, dass du ein schlechtes Gefühl hast. Bin gespannt, was dir dein FA rät! Aber ZS in der Mitte der 2. Hälfte hat doch eigentlich noch gar nix zu sagen. Hast du nochmal Temi gemessen? Bei mir kommt auch Mitte nächster Woche die blöde Mens. Aber zumindest war dann mein Zyklus kurz  :)!

@alle anderen:  s-kuscheln

Rotbäckchen

@mika: Schade, dass du ein schlechtes Gefühl hast. Aber vielleicht täuscht du dich, bis Donnerstag ist es ja noch ein bisschen hin.

@happy:Danke dir!!! Nein, Anzeichen habe ich keine. Bin ständig müde, aber das war ich vorher auch oft. Außerdem habe ich diese Woche auch recht wenig geschlafen vor lauter Grübeln  :)

happytimes

Hallo zusammen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag  :-*!

@rot: Wie geht's dir heute?

@nord: Ich hab in deiner Kurve gesehen, dass die Mens da ist  :-\. Fühl dich gedrückt  s-hug.

@alle anderen: Wo steckt ihr? Etwa noch im Bett  ;D?

Pocki

Guten Morgen,

@happy:ich bin hier.Alles klar bei dir?

@nord:blöde Mens,hab auch in deine Kurve gelauert.

@bäckchen:ich freu mich so,wenn ich deine Signatur sehe.

@rest:schönen Sonntag euch allen.

happytimes

@pocki:  s-winken Ach, ich hab privat einigen Kummer, hat aber nichts mit dem Kiwu zu tun. Wie geht's dir?

Pocki

@happy:das ist ja doof,hoffe der Kummer vergeht bald.Bei mir ist alles in Ordnung.

Serendipity

huhuuu :D

ich meld mich auch mal wieder  :-[ :D

@Nordmaus: och nö, doofe Mens  :'( s-hug

@happy: privaten Kummer ist auch nicht schön, aber geht mir ja genauso :-\ hoffe, diese doofen Sorgen legen sich bei uns beiden bald und dann können wir wieder voller Zuversicht uns nur noch dem Kinderwunsch widmen ;) s-hug

@Pocki: dir auch einen schönen Sonntag und Daumen sind doll gedrückt, dass du und Mika die nächste seid, über deren Signatur wir uns alle freuen können ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mika:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pic: Wie geht´s dir?

@Rotbäckchen: Nur Müdigkeit als Anzeichen ist tatsächlich nicht viel... umso schöner, dass der Test dafür klar war :D

@Granadina: Och manno, es ist echt doof, wenn man wirklich das Gefühl hat, dass da was sein könnte und am Ende die Mens dann doch alle Hoffnungen zerstört  :'( fühl dich doll gedrückt, Süsse! Du bekommst dein Wünschkrümelchen noch, vielleicht schon schneller als du ahnst ;)

@Krümel: wie geht´s dir? Sind jetzt alle Zahn-OPs überstanden?

@me: ich warte auf den ES, der sich offenbar etwas Zeit lässt, also noch nicht übermässig, aber da ich schon einige Tage fruchtbaren ZS hatte und die Tempi so tief absackte, hatte ich früher damit gerechnet... Ovus werden stärker aber bis jetzt wollte sich noch keiner dazu bequemen wirklich positiv zu sein... mal abwarten. Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut, ich mach mir immer noch viele Gedanken, glaube aber, dass ich so langsam weiss, wie´s weitergehen wird. Meiner Mama stabilisiert sich immer mehr, ist aber immer noch soooo schwach und fühlt sich noch soooo nicht gut, dass sie mind. noch bis Ende der nächsten Woche im KH sein wird. Da sie im Moment auch kaum die Kraft hat, zu sprechen geschweige denn Besuch zu empfangen, bringt es auch nichts, wenn ich dahin fahre. Ich versuche alle paar Tage mal 1-2 Minuten mit ihr zu telefonieren, aber das ist für sie schon fast zu anstrengend. Aber so lange sie auf dem Weg der Besserung ist, bin ich froh und denke, dass auch diese Zeit irgendwann überstanden sein wird.

Rotbäckchen

@happy: Mir geht es super!
Schade, dass du privat Ärger hast. Hoffe, es geht schnell vorüber  s-hug

@pocki: Danke, ich freu mich auch noch wie doof und hoffe, dass ihr alle bald auch in einen MT folgen könnt!  s-daumendruck s-daumendruck

@serendipity: Wenn auch nur langsam, aber Hauptsache, deine Mutter ist auf dem Weg der Besserung.
Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!

@me: Habe heute zum letzten Mal gemessen, jetzt schmeißt mynfp auch einen Entbindungstermin raus, das reicht mir. Ansonsten fühle ich mich gut und merke nichts. aber die kleinen Beschwerden kommen bestimmt noch schneller als mir lieb ist.

Schönen Sonntag an alle!  s-winken