Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Pocki

Guten Morgen,

@nord:ja,hier hat auch die Sonne gescheint.Das war so schön.

@bäckchen:wahrscheinlich hat der Anstieg gar nix zu bedeuten,denn heute ist die Tempi wieder niedriger.

@grana:schön,daß du "Piep" gemacht hast.

@krümel:hoffe,du bist die olle Gürtelrose bald los.

@seren:die 1.Seite ist schön geworden.Mein Mann ist übrigends 33,hab gesehen,daß ihr das alle angegeben habt.Doch,doch,das lag daran.Olle Tempi ist heut niedriger.

@happy,pic,anja,mika: s-winken

@me:nix Neues.Tempi heut niedriger,hab aber nicht gut geschlafen.Bin erst um 12 ins Bett,ständig aufgewacht und um 6.30 aufgestanden,weil ich nicht mehr schlafen konnte.

Serendipity

guten Morgen Mädels :D

schön, dass euch die 1.Seite gefällt, ihr müsst euch schliesslich wohl fühlen, sonst klappt das nicht mit den Wundern von 2010 ;)

@happy: sind die schwarzen Tage wieder vorbei? Wie geht´s der Oma?

@Krümel: du meinst Granadina und nicht mich ;D ich nehme kein Clomi ;)

@Granadina: die Idee mit dem gelben Schild kann ich ja mal angehen ;) Du hast Recht, wer im März ss wird, wird wahrscheinlich ein Kind mit Sternzeichen Skorpion oder Schütze bekommen... das mit den Fischen bezog sich eigenlich mehr auf die Schwimmerchen resp. die befruchteten Eizellen... dass die so flink sind wie kleine Fische und sich dann einnisten ;) aber kann auch verwirrend sein, da geb ich dir Recht ;D ich wusste nicht, was ich thematisch machen sollte, da hab ich überlegt, was mir beim Monat März in den Sinn kommt und das war Sternzeichen Fische, also würde der Tempihibbler zum Hochseeaquarium ;) Ich weiss auch noch nicht, ob ich das bereits im nächsten Monat ändern soll oder ob das jetzt mal ein paar Monate so bleibt... also ist der Bezug zum März und zum Sternzeichen eigentlich eher nebensächlich... das kann auf der ersten Seite auch einfach weglassen. Wie geht´s dir denn? Wie verträgst du Clomi? Wann musst du wieder zum FA zur Kontrolle? Zahngeschichten sind immer doof  :-\

@pic: Wer weiss ob die Mens am Samstag überhaupt kommt ;) Aber ich kann deine Gedanken absolut verstehen, so was geht echt an die Substanz  :-\ s-hug

@Rotbäckchen: s-winken s-hug

@Nordmaus: was machen die ES-PMS *allePMSsollverschwinden-Zauberaussprich* Ja, die Sonne, es gibt sie tatsächlich noch :D

@Pocki: *handreich* hab auch ähnlich schlecht geschlafen wie du ::) aber deine Tempi ist ja immer noch schön oben, von daher  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anja & Mika: Wie geht´s euch, ihr Lieben?

@me: unruhig geschlafen, resp. früh aufgewacht und die letzten 1,5 Std. nur so gedöst und gedreht  :-\ Tempi hat aber nen kleinen Sprung nach oben gemacht... sonst... naja...
irgendwie fühl ich mich ss, kann das schwer beschreiben und sag es deshalb ganz leise, denn wer weiss, ob das nicht alles nur PMS ist... hab seit 2 Tagen Rückenschmerzen, seit gestern ein konstantes, warmes Ziehen/Druckgefühl im UL (mal zieht es auch ordenlich MSartig), war gestern so müde dass ich nachmittags 2 Std. schlafen konnte, hab aber heute nacht schlecht geschlafen, bin früh wach geworden und heute morgen wie gestern abend auch schon war mir leicht übel... alles in allem ähnlich, wenn auch nicht exakt gleich wie im Sternchen-Zk
???  s-pfeifen

Milka

@pocki:
Deine Tempi ist doch immer noch hoch. Die Tempi von gestern war bestimmt ein Ausreißer, wie du selber gesagt hast. Von daher wäre die Tempi heute auf dem gleichen Level. Sieht echt gut aus und ich kucke hier jeden Tag rein und verfolge dich und deine Tempi. Ich wünsche dir so sehr, dass du wieder schwanger wirst und dass dein Krümelchen dieses mal bleibt  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren:
Da du ja immer ein gutes Körpergefühl hattest und es dich meist nicht getäuscht hat, hört sich das doch super an. Mensch Süße, das wäre so toll. Ich wünsche es dir von ganzen Herzen und bin am Daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

@milka:danke :-*schön,von dir zu hören.

Jomi

*kurzreinschleich*

@seren + pocki: ich drück euch beiden ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mehr will ich gar nicht sagen  ;)

*undwiederrausschleich*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sternkrümel

Huhu

@seren ÜZ 18 jetzt .... oh gott lesen kann ich wohl auch nicht mehr *lach*
ich drück dir einfach mal die daumen *knuddel*

@grana: naja so ganz fertig bin ich mit meinen zähnen noch nicht

@me: wwwwwwwooowwww mein zyklus war nur 35 tage lange *freu*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mika

Hallo Mädels,

ich wollte euch mal schnell liebe Grüße da lassen  s-winken

@Seren: die erste Seite ist echt schön geworden, supi  s-superdaumen Wer weiß, ob dich dein gutes Körpergefühl auch diesmal nicht trügt, ich drück dir auf jeden Fall doll die Daumen, würd dir das so wünschen  s-daumendruck

@Pocki: für dich gilt dasselbe, viel viel Glück!!!!! Nur noch 2 Tage.... :D

@Grana: obwohl ja gut wäre, die Zahngeschichte noch vorher wegzubekommen, wünsche ich dir doch, dass Clomi dir diesen Monat hilft  ;) Hast du noch Nebenwirkungen?

@Happy: ich weiß auch nicht, warum ich weiter Möpf nehmen soll, aber er wird schon seine Gründe haben. Ich befolge mal seinen Rat. Die Pickel sind sowieso ohne nicht weniger bei mir geworden, zwischendurch geht es, am schlimmsten ist es immer kurz vorm ES und vor der Mens  ::)

@Pic: hey wir haben am selben Tag unsere Termine  :) Na, dann soll man an dem Tag nur erfreuliches sehen  ;D

@Nord: dein FA ist ja süss  ;D  Ich freu mich auch total über/auf SONNE  s-springen

@alle:  s-kuscheln

@me: ich hab heute meine erste Clomi-Tablette genommen.

sternkrümel

Guten Morge ihr Schnarchnasen  ;D

*Frühstückhinstell*

@Mika: viel glück das,dass clomi anschlägt  :-*

@me: diese olle verfluchte gürtelrose ..... es juckt so verdamm, heute nacht musste ich ne Ibo 600 nehmen, es tut dann doch langsam echt weh, morgen nachmittag habe ich einen arzttermin, mal gucken was der azu sagt
--> ich flipp aus hier hats ja schon wider geschneit, wenn auch nur 3 flocken...ich kann es nicht mehr sehen  :-X , habe ja schon aus bock meine winterjacke weggehängt *lach*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

guten morgen :D

@Krümel: danke fürs´Frühstück *mireinBrötchennimm* :-* Ja, hab gestern auch ein paar flocken gesehen, heute ist zum Glück wieder sonnig... ich mag ja den Winter und den Schnee, aber so langsam muss auch für mich nicht mehr sein ;) Ich hoffe, der Arzt kann dir helfen... meine Mama hatte vor einigen Monaten Gürtelrose und das war doch sehr schmerzhaft  :-\ *Gürtelroseschnellverschwind-Zauberaussprich* Schön dass du einen "kurzen" Zk hattest :D

@Mika: Und wie war deine Nacht nach der ersten Clomi-Tablette? Granadina hat das ja gleich nachts gemerkt... Drück dir sooooooooooooooooo die Daumen, dass es bei euch super gut und vor allem schnell anschlägt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@suesse: Danke :-*

@Milka: Ja, ich weiß, nur leider weiss mein Körpergefühl nie wie die Sache ausgeht  :-\ aber danke für die Daumen, dass ist soooo lieb  :-* :-* :-* :D

@Pocki: Uuuuuuund? *gaaaaaaaaaaaaaanzdollamDaumendrückenbin*  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@Pic: Wie sieht´s bei dir aus?? Drück auch bei dir gaaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@happy, Granadina, Nordmaus, Anja & Rotbäckchen: Wie geht´s euch? s-kuscheln

@me:  :-X

Pocki

Guten Morgen,

die Tempi sagt wohl alles.

pic88

Hi Ihr Lieben
@seren
Mein Mann soll wahrscheinlich so schnell wieder zum Kontroll SG weil er privatversichert ist...

@stern
Das mit Deiner Gürtelrose hört sich ja echt sau blöd an!!! Gute Besserung!
Herzlichen Glückwunsch zum 35 Tage Zyklus.

@Pocki
Mist!! Wie gehts Dir? Immer diese blöden Enttäuschungen.

@me
Nix neues... Hoffe heute ruft der Doc mal an wegen der Schilddrüsenwerte!
Schönen Tag Euch Allen!!
Pic
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Pocki

War grad auf Toilette,Mens ist da.

Aber,was ich am wenigsten verstehe ist,daß ich heut morgen einen Pregnafix gemacht habe,als die Mens noch nicht da war und dort ist eine 2.Linie,wenn auch schwach.Und ich muß gestehen,daß ich am Montag einen Genekam SST gemacht habe,denn ich noch gefunden hatte und dort ist auch eine 2.Linie,auch schwach,aber rosa.Ob es sich um ein Sternchen handelt?

Milka

@pocki:
s-hug  :-[

@seren:
Was meinst du bei dir mit  :-X ? Wie gehts dir? Tempi sieht ja noch gut aus  ;)

Nina_1985

Hallo tempiexperten  ;D

bräuchte mal eben euren rat.
und zwar messe ich eigentlich gar nicht meine temperatur, hab mir nur heute mal gedacht da ich ja wusste dass ich jetzt meinen eisprung haben müsste dass ich mal meine tempi messen könnte. hab eben gemessen uns siehe da 37,5 ....
ist dass nicht ein sicheres anzeichen dass ich meinen eisprung haben müsste?
hätte mich nur mal interessiert gehe eh nächste woche zur Blutentnahme um zu schaune ob ein eisprung stattgefunden hat....
bin im moment in meinem 2. clomi zyklus.

wäre für euren rat sehr dankbar  ::)

Pocki

Hallo Nina,

wenn du gerade eben gemessen hast,ist die Tempi nicht aussagekräftig.Du mußt immer morgens,vor dem Aufstehen messen,nach mindestens 6 Std. Schlaf.Und ein einziges Mal messen,bringt da auch nichts,das mußt du schon mal einen ganzen Zyklus machen,um zu sehen,wie überhaupt dein Tempiverlauf ist.Und die Temperatur steigt erst an,wenn dein Eisprung gewesen ist.

Liebe Grüße
Pocki

Nina_1985

na dann sieht es doch nicht schlecht aus  ;)
war freitag beim FA und die meinte ein follikel zu sehen 14 mm groß, der müsste bald springen und wenn der eisprung schon war ist es doch auch super, haben ihn auf jedenfall genutzt.
sonst ist meine temperatur nie so hoch, habe ganz am anfang mal gemessen aber das ist schon etwas her.
ich geh mal positiv an die sache  ;D

wie lange muss denn die erhöhte temeratur dann sein? danach steigt es doch wieder rapide ab oder?

Pocki

normal sollte die Tempi an 3 Tagen hintereinander höher sein,als die letzten 6 Tage,damit du siehst,ob du einen Eisprung hattest,aber da du ja vorher nicht messen hast,weißt du ja nicht,ob sie höher ist.Solltest du schwanger sein,bleibt die Tempi so hoch.Sie sinkt erst wieder,wenn deine Mens kommt.
Schön,daß du positiv an die Sache rangehst,drück dir die Daumen s-daumendruck

happytimes

Hallo!

@pocki: Och nö  :(, doofe Mens! Das mit der 2. Linie ist schon seltsam, vor allem da du sie bei 2 Tests gesehen hast. Um sicher zu gehen, ob es ein erneutes Sternchen war, müsstest du dir wohl Blut abnehmen lassen. Die Frage ist, ob du es so genau wissen willst  :-\?

@seren: Bisher hast du dich eigentlich immer auf dein Körpergefühl verlassen können. Von daher drück ich dir jetzt erstmal ganz feste die Daumen  s-daumendruck und hoffe, dass du es dich auch diesmal nicht trügt.

@krümel: Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen. Hoffentlich kann der Arzt dir morgen helfen!

@mika: Und, merkst du irgendwelche Nebenwirkungen?

@nina: Pocki hat dir ja schon geantwortet! Am besten du misst einfach weiter, dann hast du Gewissheit. Aufgrund des Follikels von Freitag und wenn deine Tempi sonst niedriger ist, würde ich vermuten, dass tatsächlich ES war.

@rest:  s-kuscheln

@me: Will hier nicht rumjammern, aber insgesamt bin ich im Moment eher so drauf:  :(  :'( Ich möchte endlich mal Licht am Ende des Tunnels sehen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Nina_1985

super danke für eure hilfe, hat mich aufjedenfall weitergebracht....
dann messe ich die nächsten tage mal weiter.

liebe grüße  ;D

Serendipity

@pic: Tempi sieht guuuuut aus... weiter so bitte für die kommenden... sagen wir mal... 35 Wochen ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: Ohje, das ist ja jetzt wieder ein Rätsel, das niemand haben möchte  :-\ s-hug s-hug s-hug die Tempi spricht schon deutliche Sprache irgendwie (obwohl es solche Tempiabstürze vor NMT auch schon bei SS-Kurven gegeben hat)... dann noch die Blutung  :-\ ist die denn doll und wie sonst so?? ??? Aber wenn am Montag der Genekam und heute der Pregnafix (25er oder 10ner?) einen zweiten, wenn auch hellen Strich hatten, dann muss da was gewesen sein, das HCG produziert hat, sonst würde es nicht anzeigen ??? Ist jetzt halt die Frage, ob du zum FA rennst, dir das per Bluttest bestätigen lässt (gerade im Hinblick dass du schon 2 * hast) und evt. Utrogest bekommst oder ob du wegen der Stärke der Blutung (die ich nicht beurteilen kann) davon ausgehst, dass da nichts mehr zu machen ist  :-\ ach... fühl dich gaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt Süsse  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug so was ist echt nicht schön  :'(

@Milka:  :-X heisst soviel wie ich fang gar nicht erst an zu klagen und zu rätseln oder gar zu hibbeln... ich sag besser nichts  ;) ;D aber da schein ich mit deiner Neugier nicht gerechnet zu haben ;D es geht mir heute nicht wirklich gut... ich bin UNENDLICH MÜDE... schon seit dem Aufstehen... bin heute mittag nach Hause gekommen und bin direkt für gute 2 Std. ins Bett... und ich könnt noch mehr schlafen ... meine Stimmung ist heute auch irgendwie so bäh, keine Lust auf irgendwas und lasst mich alle am besten in Ruhe... so in der Art ::) liegt aber vermutlich an der Müdigkeit, bin eh schon kein Morgenmensch, und heute scheint sich mein Morgenmuffelgen den ganzen Tag durchzusetzen ;D ansonsten quälen mich Blähungen, Aufstossen und diesen unangenehmen metallischen Geschmack, den ich seit gestern Abend kaum loswerde... ach ich sag ja  :-X :-X :-X heute ist nicht mein Tag, also genug gejammert!

@happy: Süsse, es tut mir sehr leid, dass es dir so  :( :'( geht  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und du darfst so viel Jammern wie du willst, du wirst hier immer ein offenes Ohr und ne Umarmung bekommen :-* Warum denkst du denn dass kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, resp. woran machst du das fest?

@Nina: Pocki hat dir alles wichtige super erklärt :) Du darfst dich uns gerne anschliessen und mit uns weiter messen (oder auch nicht messen) und hibbeln, wenn du Lust hast, es gibt hier noch zwei Mädels die auch im 1. resp. 2. Clomi-Zk sind :D Ich drück dir die Daumen, dass es dein ES war und er euch zum "Erfolg" bringen wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

@happy:kann deine Stimmung heute gut nachempfinden,fühl mich auch grad genauso :'(

@seren:genekam war ein 25er und Pregnafix 10er.Die Blutung ist nicht so stark,wie sonst und auch nicht so schmerzhaft.Werde aber nicht zum FA gehen,ich weiß ja mittlerweile,wenn da was gewesen ist,daß Blutungen nicht Gutes bedeuten.Und wie Happy schon sagte,will ich es dann auch gar nicht genau wissen.Und,wie du schon sagtest,die Tempi sagt eigentlich schon alles.

Jetzt setzen wir all unsere Hoffnung auf dich ;)

Und für mich heißt es,auf in den nächsten ZK.

Serendipity

@Pocki: Ja, das kann ich sehr gut verstehen  :'( s-hug s-hug s-hug  s-hug s-hug

Für Pocki & happy:

Mika

Hallo Mädels,

@Pocki:  s-hug Fühl dich gedrückt, ich kenn die große Enttäuschung, wenn die Mens eintrudelt und ganz besonders, wenn man sich solche Hoffnung gemacht hat. Ging mir im letzten ZK genauso, ich dachte, jetzt hat es vielleicht endlich einfach so geklappt....und dann fällt man in ein tiefes Loch  :-[. Aber nach ein paar Tagen geht es wieder besser und dann steht bereits bald wieder der nächste ES vor der Tür. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen wegen dem positiven SST, ist zwar seltsam, aber es bringt nichts, sich den Kopf zu zerbrechen. Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr lange üben, nicht aufgeben!!!!

@Happy: dir schick ich auch einen dicken Knuddler  s-hug Das wird, wenn ihr erstmal euren ersten Termin hattet und eine Behandlung in die Wege geleitet wird, wird es dir besser gehen. Es ist immer einfacher, wenn es irgendwie vorwärts geht, wenn man das Gefühl hat was zu tun. Das kann ich gut verstehen. Habt ihr schon einen Termin gemacht? Ich wünsch dir ganz viel Glück dafür, es muss auch mal wieder bergauf gehen!!!  :-*

@Krümel: dank dir  :-* Mir geht es genauso, ich kann den Schnee nicht mehr sehen und nun soll am WE neuer kommen  :o s-motz Ständig Wollpullover und Winterjacke, es nervt  :( Gürtelrose ist aber echt unangenehm, hoffentlich bist du die bald los!

@Pic: und, hast du schon deine Schilddrüsenwerte?

@Seren: deine Tempi sieht noch gut aus, aber ich verstehe, dass du dich nicht hibbelig machen willst. Deshalb sag ich auch gar nichts, sondern drücke dir nur still meine Däumchen  s-daumendruck und das ganz feste  ;)

@Nina: ich nehm auch Clomi, bin im ersten Zyklus damit. Ich hab auch grad erst angefangen, erst 2 Tabletten geschluckt. Nächste Woche ist mein Termin zum US, mal schauen, wie viel Eichen da sind (eins reicht natürlich!) Supi, dass du so positiv gestimmt bist, ich schneid mir mal ne' Scheibe davon ab  ;) Wie verträgst du das Clomi? Nimmst du eine Tablette pro Tag oder mehr? Nimmst du noch was anderes zusätzlich?

@me: also ich hab bisher eigentlich keine Nebenwirkungen unter Clomi. Gestern hatte ich ziemliche Stimmungschwankungen, aber da Vollmond war, muss es nicht an dem Medi gelegen haben  ::) Schlafen kann ich immer hervorragend, da merk ich auch noch keinen Unterschied. Hoffentlich bleibt es so. Ansonsten bin ich echt gespannt auf den US nächste Woche.

Rotbäckchen

@nordmaus: Du bist ja echt lustig  ;D ;D ;D – aber die Sonne ist momentan wirklich etwas fast schon Vergessenes.

@pocki: Tut mit leid, dass die Mens gekommen ist. Die Kurve sah so vielversprechend aus. Drück dich!  s-hug Wenn die Tests wirklich leicht positiv waren, dann kann es schon sein, dass es ein sehr früher Abgang war. Aber wie du schon sagst, will man das vielleicht gar nicht immer so genau wissen...  :(

@serendipity: Du hattest bislang immer ein so gutes Körpergefühl. Daher hoffe ich sehr für dich, dass du diesmal wieder richtig liegst mit deinem Bauchgefühl!  s-winken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruckWann würdest du denn testen?  s-pfeifen

@sternkrümel: Glückwunsch zu einem überschaubaren Zyklus!
Und weiterhin gute Besserung, klingt ja sehr unangenehm mit deiner Gürtelrose...  s-hug

@mika: Ist doch schön, wenn Clomi bei dir keine Nebenwirkungen mit sich bringt. Ich habe davon auch nie was gemerkt. Aber gewirkt hat es trotzdem ordentlich.

@pic: Und hast du was wegen deiner SD gehört?

@happy: Ach Süße, lass dich mal ganz doll drücken!  :-* Ist denn etwas vorgefallen? Ich dachte, es ist bald soweit, dass ihr in die Klinik geht...  :-\

@me: Nichts Neues. Muss momentan viel arbeiten und habe abends daher nicht mehr so viel Lust vor dem Laptop zu hocken  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

N`abend!

@bäckchen: Drück Dir die Daumen, dass ES auch ohne Unterstützung nicht so lange auf sich warten lässt.

@pic: Wie lange müsst ihr jetzt auf das Ergebnis vom SG warten? Was machen die SD-Werte?

@nord: Die Sonne ist wirklich klasse und ist dir aufgefallen, wie die Vögel schon trällern? Der Frühling schaut zumindest schon mal vorsichtig um die Ecke und bald ist er da!  :D

@mika: Drück Dir die Daumen, dass die Nebenwirkungen wirklich weg bleiben und Clomi ganz schnell anschlägt und im US schon mind. 20 mm große Follikel zu sehen sind.

@seren: Die erste Seite ist toll geworden  :D! Den Wundern steht defintiv nichts mehr im Weg!  s-superdaumen
Weiß gar nicht, was ich zu Deinen "Anzeichen" sagen soll. Würd mich natürlich tierisch für Dich freuen, will Dich aber nicht hibbelig machen - die Enttäuschung ist dann immer so groß. :-* Aber Tempi sieht schonmal guuuuuuuut aus!  :D

@krümel: Was macht die Gürtelrose, hoffe es ist schon besser?! Ich will hoffen, dass sich der Schnee hier nicht mehr blicken lässt, ich mag den echt nicht mehr sehen!  >:( Glückwunsch zum 35 Tage-Zyklus!

@granadina: Schön dich zu lesen und hoffe der ES lässt nicht mehr so lange auf sich warten.

@pocki: Dooooooooofe Mens. Menno  :'(   SST zeigen ja eigentlich nicht falsch positiv an und wenn hcg im Urin war... mag es echt nicht sagen... s-hug

@happy: Lass Dich mal ganz doll  s-hug Hoffe, dass ihr bald den Termin habt und du dann endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen kannst - denn da ist es auf jeden Fall, auch wenn du es im Moment nicht siehst!

Hab ich wen überlässen. Wenn ja, ein ganz besonders dicken Knuddler und  :-*

@me: Also ES war Fehlanzeige, die Tempi ist denk ich eindeutig: http://www.mynfp.de/display/view/127181/ , auch gut... Dann warten wir mal wann er denn kommt.
Musste gestern zum Doc. Keine Ahnung wie, aber ich hab eine Zerrung des rechten Bizep. Ich kann mich nicht erinnern, wann das passiert sein könnte. Es tat aber gestern ganz schön weh. Ähnlich wie bei einem Hexenschuss, eine falsche Bewegung und mir stand das Pippi in den Augen. Mein Doc hat mir aber eine Spritze gegegeben (und mich vorher gefragt, ob ich ss bin  :-X) und die hat ganz gut geholfen.
Ansonsten läuft hier der Alltag so vor sich hin...

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in den morgigen Tag!