Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

GutenMorgen

*Kaffeehinstell*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

pic88

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen.
Meine Stimmung ist auch schon mal vorsorglich im Keller ;(
Gestern waren wir meine Freundin mit 3 Tage altem Baby besuchen. Bäh, scheiß Gefühl!!!! Ich will auch!!
Schilddrüsenwerte hab ich gestern auch nicht bekommen ;(
Spermiogramm ist Di, Ergebnis Mi.
Und der blöde Vollmond hat mir auch noch gefehlt!!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Pocki

Guten Morgen ihr Lieben,

@pic:willkommen im Club der miesen Laune ;)

@anja:hm,komische Tempi,sah alles nach ES aus.Drück dir die Daumen,daß er bald kommt und gute Besserung.

@bäckchen:wünsch dir,daß du nicht mehr soviel arbeiten mußt.

@mika:ja,ich hatte diesmal auch so ein gutes Gefühl,aber so kann man sich täuschen.Aber aufgegeben wird nicht.

@seren:danke für die süßen Bärchen s-hug

@rest: s-hug

@me:heute gehts mir schon besser.Hatte gestern solche Zweifel,ob es jemals wieder klappen wird und warum es diesmal wieder nicht geklappt hat.Hab voll angefangen zu weinen,als mein Mann von der Arbeit kam und ich ihm gesagt habe,daß die Mens schon wieder da ist.Er hat versucht mich zu beruhigen und gesagt,es hat 2 Mal geklappt und dann klappt es auch ein drittes Mal.Er sagte,wir üben so lange,bis es klappt und geben die Hoffnung nicht auf.Ich soll mich nicht verrückt machen und mir Gedanken machen.Dann meinte er noch,es klappt bestimmt bald,weil schöneres und wärmeres Wetter wird,weil dann die Hormone mehr in Wallung kommen ;D

Granadina

Hallo ihr Lieben,

erstmal einen dicken Knuddler an alle.  s-kuscheln Den kann wahrscheinlich jede von uns gebrauchen, denke ich.

@Pocki: Och mensch, schon wieder diese olle Mens! Gerade da du vorher zweimal positiv getestet hat, muss es dich besonders hart treffen.  :'( Einerseits will man es nicht wirklich so genau wissen, ob es ein früher Abgang war, andererseits werden erst nach 3 offiziellen Fehlgeburten genauere Untersuchungen gemacht, woran es gelegen haben könnte. Das wäre natürlich schon gut, wenn man eine weitere FG so verhindern könnte. Da du vorher schon 2 Sternchen hattest, würde ich wahrscheinlich einen Bluttest bei der FÄ machen lassen. Für dieses Mal bringt es natürlich nichts mehr, aber vielleicht ja für die Zukunft. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du nie wieder einen Bauchzwerg vorzeitig gehen lassen musst!  s-daumendruck

@Pic: Ich kann gut verstehen, dass dich das neugeborene Baby deiner Freundin irgendwie runterzieht. Einerseits tut es weh, ansehen zu müssen, wie eine Frau nach der anderen schwanger wird und es bei einem selbst nicht klappt, andererseits hat man irgendwie auch ein schlechtes Gewissen, neidisch auf die Freundin zu sein. Wegen deiner Schilddrüsenerkrankung machst du dir wahrscheinlich momentan kaum Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte, oder? Das Herzchen sitzt ansonsten ja recht gut und die Tempi ist bislang auch brav. Ich drücke dir die Daumen, dass du aller Wahrscheinlichkeit zum Trotz schwanger bist!  s-daumendruck

@Serendipity: Das liest sich sehr verdächtig, Süße! s-pfeifen Da werde ich ja ganz hibbelig für dich. (Die Müdigkeit könnte im Prinzip auch vom Vollmond kommen und für Blähungen und Übelkeit gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber der metallische Geschmack ...) Wäre klasse, wenn sich die Spermien deines Mannes so schnell erholt hätten und es nochmal geklappt hätte! s-daumendruck Aber wahrscheinlich hast du gleichzeitig auch Sorge davor, ob diesmal alles gut geht (falls es geklappt hat). Vielleicht kannst du dir ja vorsorglich von deiner FÄ etwas verschreiben lassen, um deinen Körper zu unterstützen. Oder eventuell hat der Osteopath auch einen guten Rat für dich.  :-* Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.  s-daumendruck Hast du eigentlich schon orakelt?

@Happytimes: Wie geht's dir heute, Süße? Ich hoffe, du fühlst dich schon etwas besser als gestern. *Lichtanknips* Manchmal ist es schwer, das Positive zu sehen, daher will ich dich mal daran erinnern, wie gut du auf das neue homöopathische Mittel (hab' leider den Namen vergessen) reagiert hast. Du hattest im letzten Zyklus deinen ES richtig schön pünktlich. Das ist doch immerhin schon ein Anfang! Gib die Hoffnung bitte nicht auf, ihr werdet bestimmt auch eines Tages ein eigenes Baby haben!  :-*

@Mika: Klasse, dass du Clomi bislang ohne Nebenwirkungen verträgst! Stimmungsschwnkungen hat wohl jeder mal. So blöd das Wetter einerseits ist, hat es ja auch für euch den Vorteil, dass dein Mann noch nicht wieder die Woche über auf Montage ist, so dass ihr den Clomi-Zyklus voll nutzen könnt! Bestimmt ist nächste Woche mindestens ein schöner, großer, sprungbereiter Follikel auf dem US zu sehen!

@Nina: Wie ergeht es dir denn so mit Clomi? Wieviele Tabletten nimmst du diesen Zyklus? Wie lange übt ihr schon? Ich bin auch gerade in meinem zweiten Clomi-Zyklus und die Dosis ist von 1 auf 2 erhöht worden, da der erste Zyklus noch nicht so viel gebracht hat.

@Anja: Oh je, Bizepszerrung klingt ja nicht so toll. Aber schön, dass die Spritze dir gut geholfen hat! Wie geht es dir denn bezüglich deines Zyklusses? Bist du sehr enttäuscht, dass die Tempi so gefallen ist und du doch nicht so einen frühen ES hattest? Wenigstens musstest du dir bei der Tempi keine Gedanken machen, ob du dir die Spritze geben lassen konntest oder nicht.

@Rotbäckchen: Wie geht es dir so in deinem stimulationsfreien Zyklus? Die Mens hast du ja auf jeden Fall schon mal hinter dir und hoffentlich lässt dein ES nicht so lange auf sich warten.

@Sternkrümel: Wie war denn der Arzttermin gestern? Ich hoffe, er konnte dir helfen.Schon blöd, wenn man nachts vor Jucken und Schmerzen nicht schlafen kann. *tröst* Gürtelrose ist leider relativ langwierig, oder? *JuckenundSchmerzenwegzauber*

@Nordmaus: Wie geht's dir? Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung!

@me: Gestern (ZT14) hatte ich einen US-Termin bei meiner FÄ und mein Follikel war, wie sie sagte "fast schon zu groß", nämlich 2,5 x 2,8 cm. Sie war sich allerdings nicht ganz sicher, ob mein ES nicht schon war und es eine Zyste ist.  :-X Doch dann habe ich einen Ovu gemacht und der war fett positiv. Und meine momentanen UL-Schmerzen lassen kaum Zweifel am Zeitpunkt meines Eisprungs.  ;D Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es ein gutes Zeichen ist, dass ich ihn diesmal so deutlich spüre. In 2 Wochen weiß ich dann mehr. Herzchen sind auf jeden Fall schon mal gut gesetzt, aber das war in den vorherigen Zyklen auch so.

LG Granadina

Nina_1985

Hallo granadina,

bin exakt in der gleichen situation wie du  ;D ;D
2.ÜZ mit Clomi, im ersten 50 mg vom 5-9 ZT und diesen monat habe ich 2x50mg genommen weil es beim ersten mal nichts gebracht hat .
hatte dieses mal auch einen follikel von 14 mm am freitag, lass mich mal überrachen ob es geklappt hat, gehe nächste woche zum FA und der nimmt mit blut ab um zu sehen ob ich auch einen eisprung hatte.
also vom clomifen merk ich nicht viel, hab nur nach dem eisprung sehr sehr viel ZS läuft wie wasser, ist immer schlimm, aber ansonsten alles bestens.

wie weit bist du denn gerade in deinem Zyklus?
freu mich dass ich nicht alleine bin mit der clomi versuchen  :D

Nordmaus

@Granadina: juhu ES  s-springen wie groß sind denn die Follikel normalerweise? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal klappt s-daumendruck

@pocki: Dein Mann ist ja lieb und mit den Frühlingshormonen hat er ganz bestimmt Recht  :)

@pic: wie war dein Tag? Ich hoffe, es ist nichts gruseliges mehr dazugekommen und du hast einen schönen Abend.

@Anja: ja, trällerende Vögel und Sonne, aber leider ist es immer noch bitterkalt... Ich will jetzt Frühling mit mindestens 12°C *mitdemfussaufstampf* Wie geht es dir heute?

@me: hatte heute eine ganz zarte zweite Linie auf dem Ovus. Also kommt der ES wieder erst an Tag 14 oder 15. PMS habe ich heute den 6. Tag, also wie immer. Das wird hoffentlich mein letzter Möpfmonat, ich mag nicht mehr  :-X

@all:  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

LadySunshine

@nina: 14mm ist aber noch recht klein :-\ Man sagt, ein Follikel wächst ca. 1-2mm am Tag, und springen tut er zwischen 18 und 25mm, wenn er reif ist. Aber das Eichen wächst schon noch ;)

@granadina: wow, was für ein Monster-Ei :o Dann sollte er auch schnellstens springen, naja, ist ja schon in Arbeit ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nina_1985

hallo, ja der follikel war letzten freitag also vor knapp einer woche 14mm groß, der wird wohl schon gesprungen sein. klar ich kenn mich mittlerweile auch etwas aus  ;D weiß ja das er so ab 2cm springt, hatte ja dann noch ein paar tage zeit  ;)
wird schon geklappt haben,werde es nächste woche ja merken, meine FA war begeistert da ich auf das clomifen gut anspreche

sternkrümel

Es ist FREIIIIIIITTTTTTTAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG  ;D

*Frühstückhinstell* hmmmmmmmmmmmmm leckerrrrrrrrrrr   :-* :-* :-*

haut rein mädels  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

pic88

@pocki
Ich kenne diese Gedanken ob es jemals klappen wird nur zu gut. Und ich finde auch es lässt sich nur bedingt weg reden. Ich stehe immer so dazwischen, einerseits mit den Möglichkeiten zu leben, die ich habe, nicht etwas hinterherzulaufen, was unerreichbar ist und andererseits möglichst positiv zu denken.
Finde ich aber total süß, was Dein Freund gesagt hat!! Das hätte auch von meinem kommen können. Ist doch schön, wie "leicht" sie manchmal Dinge sehen, die für uns so schwer sind. Und vielleicht hat er ja auch Recht!

@grana
Das ist ja wirklich ein schön großer Folikel! Daumen hast Du!!

@me
Tempi sinkt, ich habe auch nichts anderes erwartet.
Schilddrüsen Doc scheint mich vergessen zu haben, hab noch nix gehört. Werde aber mal anrufen und nachfragen.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Nina_1985

Hi,
könnte mal jemand einen blick auf meine tempikurve werfen?
hab erst angefangen damit, aber es sagt schon alles oder?
hat wohl nicht geklappt, seh ich das richtig??

Serendipity

guten mooooorgäääääähn :D

@Mika: Drück dir die Daumen, dass du ohne Nebenwirkungen bleibst, die Stimmungsschwankungen wieder weg sind und du nächsten Di einen oder zwei wirklich tolle Follikel sehen darfst :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäckchen: Ich hoffe, dein Arbeitsstress hält sich in Grenzen und du hast bald wieder mehr Ruhe :-*

@Anja: gute Besserung Süsse, das klingt wirklich nach viel aua  :-\ Tempi scheint ja jetzt den Sinkflug angetreten zu sein, vielleicht steht ES ja bald bevor ;)

@Pocki: na du hast nen süssen Mann :D Ist sehr schön, dass er dich versucht aufzufangen und zu motivieren... und wo er Recht hat, hat er Recht... es wird wieder klappen, Süsse... ganz bestimmt :-* s-hug

@Granadina: Waaaaaaaaaahnsinn, wenn das mal kein Riesenfollikel ist  :o, hast du das Gefühl ES war jetzt? Hat es doller weh getan (stell ich mir zumindest so vor)? Drück dir gaaaaaaaanz doll die Daumen, dass aus dem Superfollikel ein Superei gesprungen ist, dass bald super befruchtet sich supergut einnisten wird und zu einem supertollen Baby heranwächst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck (Ja, ich hab gestern mit orakeln angefangen)

@Nordmaus: Es tut mir so leid, dass du so leiden musst... ich hoffe, der ES erlöst dich erstmal ganz bald :-*

@pic: doofe Tempi, doofer SD-Doc  >:( >:( >:( Fühl dich doll gedrückt und ich hoffe, die SD-Werte sind bald wieder optimal, damit es gaaaanz bald klappen kann :-*

@Krümel: s-winken Wie geht´s dir? Was hat der Arzt gesagt?

@Nina: also... es ist sehr sehr schwierig ein paar Tempiwerte mitten im Zk zu interpretieren, wenn man vorher noch nie gemessen hat... das mal vorweg... dann kannst du den ersten deiner Werte gleich mal rausnehmen, denn der wurde ja mittags gemessen und das bringt ja dann überhaupt nichts, man soll ja morgens vor dem Aufstehen messen und nicht am Tag! Dann kann keine Tempi der Welt mitten im Zk darüber was aussagen ob es geklappt hat oder nicht, denn das sieht man erst an NMT... jetzt kann man bei dir höchtens fragen, ob du einen ES hattest oder nicht... und da die Tempi von gestern auf heute deutlich gefallen ist und du ausserdem noch fruchtbaren ZS in den letzten Tagen angegeben hast, würde ich eher davon ausgehen, dass ES noch nicht war... der Tempiabsturz könnte ein Hinweis sein, dass der bald ansteht... kommt halt drauf an, welche Störfaktoren bei den Messungen jeweils vorhanden waren... ich schätze du wirst weiter morgens zur gleichen Zeit messen müssen, damit man wirklich was erkennen kann... aber mit der Zeit kannst du aus einer guten Tempikurve vieles ablesen und lernst deinen Körper gut kennen :D Dürck dir die Daumen, dass ES bald kommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@happy: Wie geht´s dir Süsse  ???  :-*

@me: Tempi war heute wieder höher, sonst alles wie gehabt... werde jetzt dann zur FÄ gehen wegen dem doofen Vaginalinfekt (hab vermutlich mal zu viele Tage nacheinander ein Bad genommen  ::)), mal sehen was sie sagt... achja... hab gestern mit Orakeln angefangen... normalerweise sind die bei mir ja praktisch weiss oder man muss den Strich wirklich suchen... also seht selbst (in echt deutlicher als auf dem Foto)

Nina_1985

danke erstmal für die hilfe.....ja ich weiß dass es jetzt etwas schwer ist daraus etwas lesen zu können....
ich vor genau heute vor einer woche beim FA und da war ein Follikel zu sehen 14mm, also müsste der doch wenn dann schon längst gesprungen sein oder?
meine FA meinte Freitag, sonntag und dienstag herzeln und so haben wir das auch gemacht, dachte das der eisprung dann da irgendwann gewesen sein muss  :o :o

happytimes

Hallo Mädels  s-winken,

@pocki: Das ist wirklich lieb von deinem Mann  :)! Und nachdem es zweimal geklappt hat bei euch, wird es bestimmt bald wieder klappen und diesmal wird sich das Krümelchen ganz sicher festbeißen!

@seren: Deine Tempi hat ja heut nochmal eine Satz nach oben gemacht  s-daumendruck. Und die 2 Linie auf den Ovus ist gut zu sehen. Willst du vor NMT schon einen SST machen? Ich würd es dir so dolle wünschen!!! Nochmal ganz lieben Dank für das süße Bärchenbild  :-*!

@grana: Also bei so einem Monsterei muss doch was bei rumkommen   ;) s-daumendruck!

@nord: *PMS-Weghexzauberspruchaussprech* Außer Möpf nimmst du nicht, oder? Versuch doch mal Bryo in der 2. ZH, das kannst du auch zusätzlich zum Möpf nehmen.

@pic: Tempi sieht tatsächlich nicht gut aus  :-\. Hast du den Arzt schon erreicht?

@nina: Wie seren schon sagte, den ersten Wert musst du erstmal rausnehmen. Ansonsten sieht man an deiner Kurve noch eigentlich gar nichts. Auf jeden Fall ist nix verloren, keine Sorge  :)! Miss am besten weiter und wir stehen dir hier gern mit Rat und Tat zur Seite. Dein Follikel muss übrigens noch nicht gesprungen sein, auch wenn es letzten Freitag 14 mm groß war. Du kannst auch Ovus benutzen, dann weißt du auf jeden Fall, wann ES ist!

@krümel: Was macht die Gürtelrose?

@anja, mika, rot und alle anderen:  :-*

@me: Ach im Moment ist alles doof. Die Ungewissheit, ob es mit dem Kiwu je klappt, nagt an mir. Wann wir in die Kiwu gehen, ist immer noch nicht klar (hat mit KK zu tun). Dann ist's sowohl bei mir als auch bei meinem Freund sehr stressig im Job. Meiner Oma geht's auch nicht so wirklich besser, zumindest ist sie jetzt zu Hause. Und zu guter letzt ist unser Hund von einem anderen Hund übelst gebissen worden und ist jetzt in der Tierklinik.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@happy: och nöööö... armes Hündchen  :-\ einen dicken Knuddel und gute Besserung deinem flauschigen 4Pfoter... und deiner Oma wünsch ich auch gaaaaaaaaaaanz gute Besserung  :-* :-* :-* scheint bei euch grad wirklich alles aufs Mal zu kommen, da ist es bestimmt nicht grad einfach, die Hoffnung und die Nerven aufrechtzuerhalten... aber das musst du auch nicht... so was ist belastend und dass es dir alles nahe geht, ist absolut in Ordnung s-hug und es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten  :-* :-* :-* Wieso ist das bei euren KKs so schwierig? Ist dein Mann denn nicht privat versichert? und da er ja der Verursacher ist, müsste seine KK das dann nicht auch alles übernehmen? ???

@nina: wenn der Follikel vor einer Woche "erst" 14mm groß war, dann kann das schon ne Woche dauern bis er springt... kommt halt sehr drauf an, wie schnell er wächst und ab welcher Größe er springt, also schnapp dir besser mal noch deinen Mann... im schlimmsten Fall hattet ihr "umsonst" einfach etwas Spass miteinander ;) und das ist ja nie verkehrt ;D

@me: war bei meiner FÄ, sie kam schon neugierig rein und wollte wissen, was in der Zwischenzeit - also seit Überweisung in die KiWu - passiert ist... hab ihr von der KiWu und den Ergebnissen erzählt und auch darüber, dass ich den FA da etwas unsensibel fand... sie meinte dann, dass sie das leider von dem schon ein paar Mal gehört hätte und hat uns empfohlen, uns sonst ne zweite Meinung in der Kinderwunschklinik in Münster einzuholen, davon hätte sie schon viel gutes gehört! Ich hab tatsächlich einen leichten bakteriellen Infekt, da sie aber wegen einer möglichen SS keine AB geben wollte, soll ich es jetzt mit diesen Milchsäurebakterienzämpfen (Vagiflor) behandeln, das sollte auch reichen, wie sie meint :)

Rotbäckchen

@Anja: Hm... deine Temp ist ja wirklich ganz schön runter, dann scheint dein ES vielleicht doch erst noch zu kommen. Können ja zusammen auf den ES warten  :)
Hoffe, dein Bizeps ist schnell wieder okay.

@pic: Schade, dass deine Temp sinkt. Ich hoffe, deine Laune steigt trotzdem schnell wieder.

@pocki: Schön, dass dein Mann dich so lieb aufmuntert. Und Recht hat er – es wird bestimmt bald wieder bei euch klappen und dann auch alles gut gehen *festdavonüberzeugtbin*  s-superdaumen

@grandina: Danke für den Gruppenknuddler – das kann nie schaden  :-*
Da ich ja von Clomi auch nie was gespürt habe, merke ich bislang keinen Unterschied zu einem stimulierten Zyklus. Das wird erst kommen, wenn ich (was hoffentlich nicht so sein wird) ewig auf den ES warten werde. Und eigentlich würde ich lieber keine Pause machen.. aber die Ärzte werden schon wissen, was besser für den Körper ist...  :(
Bei so einem Riesenei haben es die Schwimmerchen vielleicht leichter, es zu finden.  ;D ;D Drück dir die Daumen!

@nordmaus: ES an ZT 14 oder 15 ist doch völlig okay. Nur deine PMS sind echt mies – dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein  >:(
Warum nimmst du denn noch immer MöPf, wenn dadurch deine PMS anscheinend verstärkt werden? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?  ???

@serendipity: Wie spannend – will dich ja nicht zu hibbelig machen, aber wenn die Orakel sonst nie was zeigen  s-pfeifen  ::)

@happy: So ein Mist, da kommt bei dir gerade alles Schlechte zusammen. Ich wünsche dir so sehr, dass bald mit der Krankenkasse alles geklärt ist und ihr neuen Mutes mit der KiWU-Behandlung starten könnt.  s-hug
Gute Besserung für deine Oma und deinen Hund!

@me: Nachdem ich diese Woche so fleißig gearbeitet habe, sieht es schon wieder besser aus. Daher hoffe ich, nächste Woche wird etwas ruhiger auf der Arbeit.
Gestern war eine Kollegin mit ihrer kleinen 2 Monate alten Tochter da und ich hatte die Kleine eine halbe Stunde auf dem Arm. Das war so schön und die Kleine so süß *dahinschmelzenkönnte*
Das hat mich überhaupt nicht runter gezogen. Stattdessen habe ich mir nur gedacht – genau dafür machst du das alles und hältst auch weiter durch und gibst nicht auf!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Nina_1985

gut vorsichtshalber schnapp ich mir nochmal meinen Mann, und zur not hatte ich eben spaß  ;D
werd jetzt doch mal die tempikurve führen....dachte nur immer dass es wenig sinn hat wenn man keinen regelmäßigen zyklus hat, meine periode wird immer ausgelöst  :-[

Serendipity

huhuuu... noch niemand wach?? ???

*Frühstücksbuffetfüralleaufbau*

ich hoffe, euch geht´s gut und ihr könnt euer Wochenende schon geniessen :D

@me: Tempi weiterhin hoch und Orakel von heute  :o

Pocki

Guten Morgen,

@seren:huhu,ich bin wach,weil ich gleich zur Arbeit muß.Ich drück dir ganz doll die Daumen,daß das Orakel bei dir was zu bedeuten hat.Bei mir funktioniert es leider nicht.Es war bis jetzt immer positiv und immer kam die Mens.Aber bei dir scheint das ja anders zu sein,wenn du sagst,daß sonst kaum eine Linie da ist. s-daumendruck

@nina:genau,Mann schnappen,kann nie schaden ;)

@bäckchen:ja,genau das Gleiche denke ich auch immer,wenn wir bei unseren besten Freuden sind und ich deren Kleine auf dem Arm habe.Besonders,weil die Kleine gar nicht zu bändigen ist,wenn sie mich sieht und immer direkt zu mir will.

@happy:wie geht es deinem Hund?Hab auch einen und kann mir gut vorstellen,was du dir für Sorgen machst.

@rest:mehr weiß ich grad nicht mehr. s-winken s-hug

@me:alles in Ordnung,Mens so gut wie weg.Hier mal zur Ansicht mein Orakel vom letzten ZK:

[gelöscht durch Administrator]

Milka

@seren:
Meine Süße, ich bin nur wegen dir schnell mal hier und was sehe ich da  :o
Ich bin am Daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen

@nina: Wurd deine Mens auch im ersten Clomi-Zyklus ausgelöst?

@serendipity: Daumen sidn ganz fest gedrückt. Obwohl die Orakel ja schon ziemlich deutlich sind  ::)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pocki: Da sind zwar zwei Striche auf deinem Orakel, aber sollten die nicht jeden Tag dicker werden für ein positives Orakel?  :-\ Habe das selbst noch nie gamacht, daher kenne ich mich damit nicht so gut aus...
DU ARme musst auch noch am Samstag arbeiten?!? Hoffentlich ist dein Arbeitstag wenigstens kurz!

@all: Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende  :-*

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

LadySunshine

@seren: meine Daumen haste natürlich auch :D Das Orakel sieht auf jeden Fall echt vielversprechend aus :D *freu*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

Ich konnt´s dann doch nicht lassen  :-[ :P ;D

Genekam 25er an ES+12 resp. NMT-3

Pregnafix 10er an ES+12 resp. NMT-3

ich kann meinem Bauch-/ Körpergefühl also tatsächlich vertrauen ;) Und diesmal gibt es auch kein Rätselraten ob da jetzt ein Strich ist oder nicht :D

Rotbäckchen

@serendipity: Du schlimmer Finger  ;D ;D ;D ;D

Also das ist wirklich eindeutig. Toll, wie du deinem Körper vertrauen kannst.
Süße, ich gratuliere dir von ganzem Herzen und drück dir die Daumen ganz doll, dass diesmal alles gut geht *festdaranglaube*  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

Wie schön, dass euer Sternchen so schnell wieder zurückgekommen ist! Ich freu mich riesig für euch!!!  s-dance s-dance

Claudia78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
mensch seren
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine ganz wunderbare kugelzeit
krümelchen beiß dich schön fest bei deiner mama.  ;)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!