Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Milka

Hanne meine Liebe  :'( :'( :'( Ich heul hier gleich ne Runde vor Freude  :'(

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

BoO_Who :-)

seren, ich habe dir schon bei den tempi-hühnern im großen hibbel gratuliert! aber da ich mich soooo freue, will ich auch hier noch einmal schreiben!!! HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF! und wine wunderschöne kugelzeit!!!! :D ich freue mich sooooooooooooo sehr für dich!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

schildi

Seren, was seh ich da! :D :D :D
Da hast du aber eine dicke Ladung Hcg im Körper! ;)

Genial, Genial, Genial...  ich freu mich für dich!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Serendipity

Dankeschööööööööön ihr Lieben  :'( :'( :'( :-* :-* :-* :-* :-*

Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben... natürlich hab ich Angst, dass ich es wieder verlieren könnte... gerade weil ich vor NMT getestet habe... andererseits muss ich mir auch selber ständig sagen, dass die Tests und das Orakel doch schon sehr deutlich sind, dafür dass ich erst ES+12 bin und noch 3 Tage bis NMT habe  :D Ich versuch jetzt einfach positiv zu denken und hoffe auch, dass diesmal alles gut wird... eure Daumen helfen da bestimmt doll mit  :-* :-* :-*

Da sieht man mal wieder... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... da hab ich mich in den letzten Wochen schon mit ICSI etc. auseinander gesetzt und nun scheint es, als dass es doch erneut ganz alleine klappen kann :D Und allen, deren Männer kein berauschendes SG vorzuweisen haben, kann ich Orthomol fertil plus und eine osteopathische Behandlung nun also wirklich ans Herz legen... mein Mann hatte bis zum ES 4-5 Wochen Orthomol genommen und eine Behandlung beim Osteopathen (die zweite war vorgestern, die zählt also nicht mehr) ;) :D :D :D

Granadina

Wahnsinn, ich hab's ja geahnt!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
und eine komplikationsfreie Kugelzeit!

Diesmal geht bestimmt alles gut! Für ES+12 sind die Tests schon sehr deutlich.

Liebe Grüße
Granadina

Rotbäckchen

@serendipity: Da du dir jetzt auch schon einen Ticker gebastelt hast, hab ich dir einen Glückwunsch-Tread aufgemacht. Auch wenn ich nicht so gut darin bin, die richtigen Worte zu finden...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sanni

Hallo ihr,

@seren: als stille Mitleserin gratuliere ich Dir und drücke Dir ganz fest die Daumen für die nächste ganz aufregende Zeit.

@anja: ich rufe Dich noch an...hoffe das es bei unserem Treffen bleibt. Freu mich drauf!!!

@all: hoffe für euch, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen habt.

Liebe Grüße
Sandra
;

LadySunshine

Seren, die Tests sehen echt gut aus :D Absolut eindeutig!
Ich wünsche dir auch hier nochmal alles Gute und viele positive Gedanken!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

@Granadina, Sanni & Lady: Dankeschööööön, ihr seid soooo süss  :'( :D :-* :-* :-*

@Rotbäckchen: Auch hier nochmal ein Riesen Dankeschön an dich für den supertollen Threat... stell dich mal nicht unter den Scheffel, das hast du klasse gemacht und deine Worte waren sehr berührend  :'( :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Jomi

Liebe Seren,

auch mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter vor Freude! Ich wünsche dir alles, alles gute, und eine wundervolle Kugelzeit!!! Du bekommst ja dann vermutlich auch ein kleines Novembärchen, so wie meine kleine Maus  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

*reinschleich*

@ seren: Ich freu mich soooooooooooooooooooooo sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!

s-so s-so s-so s-so

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Novembärchen sind was ganz tolles!  :D

*rausschleich*

Mika

Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier....KREISCH  :o s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Seren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freu mich ganz doll für dich  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich hatte schon ein gutes Gefühl bei dir, wollte dich aber nicht unnötig hibbelig machen. Toll, dass es so schnell wieder geklappt hat, Wunder gibt es halt immer wieder. Und diesmal geht alles gut, du wirst sehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich hab da ein sehr gutes Gefühl, dein Nicht-Aufgeben hat sich gelohnt, ich wünsch dir alles alles Gute  s-hug

@Grana: klasse dass das Clomi diesmal so gut bei dir anschlägt, dann stimmt diesmal die Dosis. Ich drück uns Clomi-Tanten mal die Däumchen, dass die Tablettenschluckerei sich lohnt  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Happy:  s-kuscheln Dicker Knuddler für dich, das wird schon, Süsse  :-*. Gib nicht auf, ich glaub fest daran, dass auch du irgendwann einen kleinen Krümel im Arm halten wirst.

@Rot: Super Einstellung  s-superdaumen Damit wird es, wie bei Seren, sicherlich ganz schnell wieder einschlagen!

@me: hab heute meine letzte Clomi Tablette genommen. Da ich heute an ZT 9 schon ein ein wenig ZS gesichtet habe, scheint mein ES ja vielleicht wirklich schon nächste Woche anzustehen. Juchuuh, das wäre super, ich bin mal auf den US gespannt .

sternkrümel

SERRRREEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN

Herzlichen Glückwunsch süße du hast es geschafft  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Liebe Hanne,

was muß ich denn da lesen,Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.
Ich freu mich so für dich und kann es gar nicht glauben.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft,wünsch ich dir

Serendipity

Guten mooooorgääääääääääääähn :D

@suesse & flip: Dankeschööööööööööööön  :'( :D :-* :-* :-* Ja, es wird ein Novembärchen :D

@Mika: vielen vielen Dank, Süsse  :-* :-* :-* :-* Ich hab auch ein gutes Gefühl und glaube gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll daran, dass diesmal alles gut geht :D Schön, dass du schon den ersteen ZS entdecken konntest... vielleicht wird es ja auch bei dir ein Gigaei wie bei Granadina ;) Drück dir aaaaaaaaaaaaaaalle meine Daumen, dass Clomi voll einschlägt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel: Dankööööööööööööööööööööööööööööööööö  :D :D :D Wie geht´s dir?

@Nordmaus: Yeah, hab gesehen, dass ES war  s-dance s-dance s-dance

@Pocki: Bei mir scheint das Orakel tatsächlich was auszusagen... entscheidend ist aber tatsächlich so wie Rotbäckchen schon sagte, dass der Strich von Tag zu Tag stärker wird... allerdings produzier ich am Ende des Zks auch nicht so viel LH wie du, denn bei meinen sieht man sonst nämlich bei weitem nicht so viel wie bei dir ;) Ich drück dir die Daumen, dass dein nächsten Orakel das richtige anzeigt... nämlich total fett positive Ovus und daraufhin ein richtig doll positiver Test  :-* :-* :-*
EDIT: Dankeschöööööööööööööööööööööööön  :-* :-* :-* hihi, dann sind wir ja schon zwei die´s nicht glauben können  ;D Die Smileys sind ja süüüüüüüüüss :D

@Pic: Hab gesehen dass die Mens gekommen ist  :'( >:(  s-hug s-hug s-hug s-hug es war zwar zu vermuten, aber doof ist es dennoch  :-\ Lass den Kopf nicht hängen... du siehst, dass es sich auch ganz schnell ändern kann ;)

@happy: Wie geht´s dir Süsse? ??? Nicht aufgeben... das Warten, Bangen und Durchhalten lohnt sich irgendwann allemal, auch wenn man das im Moment nicht so richtig glauben will  :-* :-* :-*

@Granadina: und, ist dein Gigaei gesprungen ;) ;D Wann musst du wieder zum FA? Daumen sind jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anja: Wo bist du, Süsse?? Geht´s dir gut? ???

@Rotbäckchen: Ich drück dir sooooooooooooooo sehr die Daumen, dass dein Sternchen auch gaaaaaaaaaanz bald wieder kommt, aber bei deiner positiven Einstellung hab ich da eigentlich keine Bedenken ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Ovu und SST auch heute deutlich positiv :D wir sind gestern spät ins Bett, dennoch konnte ich heute morgen nicht lange schlafen, ging irgendwie nicht... hab dann noch gedöst bis halb 8, damit ich knapp 6 Std. Schlaf hatte vor dem Messen ::) Mir geht´s gut soweit, kann es irgendwie noch nicht wirklich fassen und muss mir die Tests immer wieder ansehen ;D Ich bin diesmal aber auch deutlich ruhiger als beim letzten Mal :)

@all: Mädels... Wunder können passieren... sogar unter schwierigen Bedingungen und wider Erwartens ;) 2010 hat erst begonnen, also schnappt euch auch euer 2010-Wunder  :D :D :D Ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen und bin mir absolut sicher, dass hier alle bis Ende des Jahres ihr Wunder im Bauch haben  :D :D :D

happytimes

Seren, was seh ich da  :D :D :D :D .......

Juchu!!!!!!!!!!!!

s-springen s-springen Ich freu mich soooooooooooooo für dich!!!  s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich hab ein gutes Gefühl, dass sich dein Krümelchen festbeißen wird!!!!

s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@serendipity: Freut mich, dass dir der Threat gefallen hat.
Was hat denn eigentlich dein Mann gesagt bzw. wie hat er reagiert?
Danke für deine Daumen, ich werde versuchen, mir an dir ein Beispiel zu nehmen und es vielleicht diesen Zyklus ohne IUI zu schaffen. Aber das wäre zu schön...  :-\

@mika: Da bin ich ja auch mal gespannt, wie Clomi bei dir anschlägt und wann dann dein ES kommt.

@all: Wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

@seren: Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich wahnsinnig für Dich. Vielleicht musstest du einfach in den vergangenen Wochen das alles durchmachen, um jetzt für 36 Wochen eine wunderschöne Schwangerschaft durchleben zu können. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine komplikationsfreie Schwangerschaft und in 36 Wochen ein kerngesundes Baby im Arm. Hach, ist das schöööööööööööööööön!  s-so s-so s-so s-so

Sorry, habe bei der Nachricht jetzt nicht nachgelesen. Ich hoffe, Euch geht es allen gut?

Nordmaus

@Seren: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur SS  :-*

@Rot: ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Ich war heute schon fleißig, habe Großputz gemacht. Gleich will ich noch ein wenig lesen und dann ist ja auch schon Abendbrotzeit. Irgendwie ist das Wochenende immer so furchtbar schnell vorbei...

@all:  s-kuscheln

@me: in meiner Kurve sind heute die Balken angezeigt worden und diesmal passte es super zum Ovus *freu*. Habe heute den 9. Tag PMS, heute ist mir besonders schwindelig  :-X Morgen gehts zum FA. Bin sehr gespannt, was der zu den Kurven sagt. Zum Thema Möpf werde ich ihn auch ansprechen. Ich habe mich nicht getraut das Zeug einfach so abzusetzen. Nicht dass er nachher meint, es hätte geholfen, wenn ich noch ein wenig durchgehalten hätte...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

pic88

Mensch Seren, das ich ja unglaublich!!!! Alles alles Liebe zur Schwangerschaft!!!
Wie habt ihr das nur gemacht??
Ich will das Rezept!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich für Dich und drück Dir die Daumen, dass es alles so bleibt!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Mika

Hallo Mädels,

@Pic: schade mit der Mens  :-\ Das tut mir leid, ist mir sch*** wenn die rote Pest eintrifft. Hast du deine Schilddrüsenwerte inzwischen bekommen? Nächste Woche habt ihr Kontroll-SG, stimmt's?!

@Nord: Balkenparty  :D! Mal schauen, was dein FA morgen sagt...

@Seren: ein Gigaei wäre schön, oder 2 oder3... ::) nee lieber nicht, eins reicht  ;D

@me: ich hab heute Abend einen Ovu gemacht und da war schon eine recht deutliche 2. Linie zu sehen. Noch nicht gleich fett, aber fehlt nicht mehr viel. Sind die Ovus bei Clomi denn aussagekräftig? Wahnsinn, dann wäre ja schon am Di oder Mi ES und ich bin heute erst ZT 10  :o :D Es scheint ja gut zu wirken. Bin gespannt, was am Di auf dem US zu sehen ist...

LadySunshine

@mika: Ovus funktionieren mit Clomi genauso wie ohne Clomi ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

Guten Morgääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnn

*Kaffeehinstell & Tee*  8)

Einen schönen Start in die Woche  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche.

Serendipity

guten mooooooooooooorgäääääääääääähn :D

@happy: Dankeschööööööööööööööööön, Süsse  :-* :-* :-*

@Rotbäckchen: Mein Mann hat sich wahnsinnig gefreut... viel zu überraschen gab es nicht, denn er hatte meine Anzeichen schon mitbekommen und auch jeden morgen interessiert das Orakeln verfolgt... hatte ihm dann eine MMS mit dem Bild vom Pregnafix geschickt und drunter geschrieben "Ich glaube du wirst Papa!" Da hat er nur zurück geschrieben "Ich glaube auch, yeaaaaaaaaaaaaaaaahh!" ;) ;D Ich hab das jetzt nicht mehr so in Erinnerung... wie genau fiel das SG bei deinem Mann denn aus? Nimmt er auch Orthomol fertil plus? Ich kann euch nach dieser Erfahrung nur dazu raten... zudem denk ich, ist es auch wichtig, um den ES herum wirklich täglich zu herzeln, damit man auf ne genügende Anzahl Bienchen kommt ;) Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anja: Dankeschöööööön :-* Ja, wer weiss, vielleicht musste das alles so sein... zumindest denke ich, dass die Beschäftigung mit ICSI und auch das Annehmen, dass wir es auch auf dem Weg versuchen wollen, eine spontane SS aber dennoch für möglich halten, bestimmt auch positiv dazu beigetragen hat :)

@Nordmaus: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken  s-so Ich bin gespannt auf deinen Bericht vom FA-Termin... doofes PMS auch  >:( *PMSdahinschickwoderPfefferwächst*

@pic: Dankeschöööön :-* hihi, tja ich weiss nicht, ob das "Rezept" allgemein gültig ist ;D Mann hat über einige Wochen schon Orthomol fertil plus genommen und war in osteopathischer Behandlung, ich war ebenfalls in osteopathischer Behandlung, ich hab mittels Tempi und Ovus den ES genau ausgemacht, wir haben 2 Tage vor, 1 Tag vor und am Tag vom ES selbst geherzelt, nach ES hab ich in der 2.ZH wie immer täglich eine große Tasse Frauenmanteltee mit einer Messerspitze Bryophyllum (50% von Weleda) getrunken, Folsäure und Magnesium genommen... und ich hab mir den Kopf darüber zerbrochen, wie´s weitergehen kann, hab mich mit ICSI angefreundet und sehr viel über KiWus hier und im Ausland gelesen :) Was nun den Auschlag gegeben hat, weiss ich natürlich nicht so genau ;)

@Mika: *MikaeinGigaeiherbeizauber* ;) Oh, wow, schon ein deutlicherer Ovu, schöööön... na dann mal schön ran an den Mann... bin gespannt, was der FA morgen sehen wird s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel & Pocki: Danke, wünsch ich euch auch :-*

@Granadina: Wie geht´s dir Süsse?

@me: mir geht´s gut... ich freu mich (noch ;D) über jede leichte Übelkeit und die deutliche Müdigkeit, weil ich dann eher das Gefühl habe ss zu sein ;) mal sehen wie lange ich mich darüber noch freue ;)... so langsam machen sich auch die Brüste bemerkbar, aber bis jetzt erst leicht... Tempi ist weiterhin oben... hab heute wieder getestet (ja, ich glaub das muss ich noch ne Weile machen bis ich es wirklich glauben kann) und orakelt...

hier das Orakel

der Pregnafix von heute:

und dann hab ich es gewagt... ich hatte solche Angst davor (wegen der schlechtern Erfahrung vom letzten Mal)... ich hatte ihn erst in der Hand, dann wieder weggetan und die anderen gemacht... und als die dann deutlich waren, hab ich mich gezwungen, den CB digi nun auch zu machen... und siehe da... es dauerte keine Minute und das war zu sehen :D