Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

Meine liebe Seren, ich freu mich so für dich!  :'( :'( :'( :-* :-* :-* 
Dieses Mal wird alles gut gehen!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Ich drück dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pic88

@seren
Danke für das Rezept ;)
Frauenmanteltee hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Wer weiß.

@me
Blutwerte hab ich immer noch nicht...
Mein Freund tickt schon im Dreieck wegen der Enthaltsamkeit vorm Spermiogramm ;) Naja bis morgen noch...
Wir werden diesen Monat (wenn die Werte stimmen) wieder intensiv üben ;) Vielleicht ist ja doch was dran an der Theorie!!!
Ach, essen Samstag mit schwangeren Freunden war übrigends nur halb so schlimm!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

katha76

@seren: Auch von mir: ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DEINE SS!  s-so s-so s-so s-so

Das sind echt tolle News, ich hoffe, wir folgen dir alle ganz ganz schnell.....;-)  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Granadina

Hallo zusammen,

@Pic: Lass' dich mal ganz feste knuddeln. s-hug Wie ich sehe, hast du deine Mens bekommen.

@Serendipity: Klasse, dass der Clearblue Digital dir diesmal deine Schwangerschaft bestätigt hat. Diesmal passt einfach alles!  s-springen s-klatschen s-springen

@me: Die Zeit bis NMT will überhaupt nicht vergehen. Bin gerade mal bei ES+4. Am Donnerstag muss ich zur Blutabnahme wegen Hormonwerten und die Woche darauf habe ich nochmal einen (Gesprächs-)termin bei meiner FÄ, wo auch gleich ein SST gemacht werden soll, wenn ich das richtig verstanden habe. Meine Stimmung ist momentan total im Keller, weiß auch nicht warum. Vielleicht hat es damit zu tun, dass sich meine Cousine und ihr Mann jetzt ihr zweites Kind wünschen und es beim ersten unheimlich schnell geklappt hat. Wohlmöglich ist sie sogar schon schwanger. (Beim ersten Kind hatte sie erst nach der 12. Woche gesagt.) Nicht, dass ich es ihr nicht gönne, aber irgendwie spüre ich schon eine gewisse Rivalität von der ich gar nicht wusste, dass sie da ist. Ob es bei meinem Mann und mir diesmal geklappt hat oder nicht, kann ich absolut nicht sagen.

LG Granadina

Serendipity

@Baby & Katha: Danköööööööööööööö  :D :-*

@pic: Ja Frauenmanteltee ist was Feines... ich hab ihn immer gerne getrunken... hab mich sogar richtig drauf gefreut, ihn nach ES wieder trinken zu dürfen... der hatte für mich immer was Beruhigendes :) zu Bryophyllum kann ich dir diesen Link empfehlen: http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum  da steht unter anderem auch "Sie reguliert funktionelle Störungen und bringt rezidivierende (wiederkehrende) Entzündungen der Stoffwechselorgane zur Heilung." Zählt die Schilddrüse nicht auch zu den Stoffwechselorganen und eine Unter- oder Überfunktion ist doch auch was wie eine funktionelle Störung? ???

@Granadina: ein dicker Knuddel extra für dich

Ich kann dich sooo gut verstehen... es ging mir ja im letzten Herbst ähnlich mit meiner Schwester... da übt man sooo lange... und ihr wird es einfach so in den Schoß gelegt (im wahrsten Sinne des Wortes)  :-\ :-\ :-\ ich kenne dieses Gefühl der "Rivalität" gut und auch wenn man es ihr im Grunde wirklich gönnen mag... irgendwie tut es halt weh und man erwischt sich dabei was anderes zu denken  :-[ Wir werden vielleicht nie verstehen, warum andere in manchen Dingen einen einfacheren Weg gehen dürfen als man selbst! Andererseits... ich denke, dass unsere Kinder dafür noch ein kleines bisschen mehr was ganz besonderes für uns sind... weil wir wissen, was wir alles dafür getan und durchgestanden haben... und abgesehen davon... die LZ-Babies sind ja eh die schönsten ;) Ich finde es gut, dass du so gut von deiner FÄ überwacht wirst, das gibt doch ein bisschen das Gefühl nicht so einfach frei in der Luft zu hängen, schätz ich mal... und wer weiss nicht, ob sich da nicht gerade jetzt ein kleines Wunder auf den Weg zur GM macht und ein Novembärchen nistet sich ein ;) Ich bin mir absolut sicher, dass du bald dein Wunder erleben wirst  :-* :-* :-*

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

muß mich als stille Mitleserin mal melden und  s-springen s-springen s-springen
dir liebe seren alles gute zur SS wünschen
ich halte dir ganz doll die Daumen das alles so wird wie ihr es euch wünscht und gaaanz viele SS-Anzeichen dir die nächsten Wochen die Sicherheit geben das alles ok ist!!! (Mich hat die Übelkeit immer sehr beruhigt!)

Ich bin ja jetzt auch offiziell ein LZ-Übi  :'( , aber im Moment geht es mir ganz gut, auch wenn um uns herum die nächsten Monate einige Geburtstermine anstehen und auch letzte Woche eine meiner Freundinnen entbunden hat. Es schmerzt schon da sie nach uns mit üben angefangen haben, aber so ist es nunmal. *zu Granadina rüberschiel* Ich habe etwas Abstand vom KiWu (da es ja natürlich wohl nicht mehr geht), aber als gestern die rote Pest kam, naja.... Ich habe am Mittwoch das Abschlußgespräch nach Hormonstatus bei meiner FA wo wir auch das weitere Procedere besprechen. Mein Mann unterstützt mich sehr, aber ich fange diese Woche an zu arbeiten und möchte mich die nächsten zwei Monate darauf konzentrieren. Ich denke das wir dann im Mai mit der Stimmulation beginnen, außer ich höre am Mittwoch noch etwas anderes?! Ich verfolge EUCH ALLE weiter und liebe Grüße an ALLE  :-* :-* :-*
Und natürlich gaaaaanz viel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wenn wir wieder hibbeln melde ich mich öfter!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

s-winken Werfe heut nur ein kurzes Hallo in die Runde  s-winken!

Bin zurzeit etwas wortkarg, ändert sich bestimmt bald wieder.

@seren: Supi, dass der Digi auch positiv anzeigt. Ich kann mir vorstellen, wie erleichert du bist  :)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

kassi

Seren
Wow herzlichen Glückwunsch auch von mir und das du in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm hälst!!!! :) :) :) :) :) :)
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

Pocki

Halli,hallo,

@seren:schön,daß die Tests so deutlich sind und auch der Digi positiv ist.Hab mir gerade Frauenmanteltee und Bryphyllum bestellt,vielleicht bringt das ja wirklich was ;)

@happy:kein Problem,bin im Moment auch wortkarg,weil meine Stimmung irgendwie im Keller ist.

@grana:kann ich gut verstehen,irgendwie klappt es überall,nur bei uns nicht.Und diese Warterei erst bis zum ES,dann bis NMT,nervt mich im Moment auch.

@pic:dein armer Mann,aber er ist ja bald erlöst.

@mika:drück dir die Daumen,daß ES so früh kommt.

@me:meine Laune ist momentan im Keller,bin total unmotiviert zur Zeit.Und dann krieg man von allen Seiten zu hören,setz dich nicht unter Druck,das wird schon,denk an was anderes.Sowas können nur Leute sagen,dei keine Ahnung haben.Aber ich weiß ja,daß ihr das versteht ;)

LadySunshine

@seren: tolle Tests :D ;D Ich freu mich immernoch so dolle, dass es doch einfach so bei euch geklappt hat!

@grana: die Zeit bis NMT geht schon noch vorbei ;)

@kiwu: ich schick euch ganz ganz viel Kraft rüber!! Die Kraft, die ich so lange hatte, soll nun euch helfen, über diese Sachen wie Verwandte, Bekannte oder dumme Sprüche hinwegsehen zu können! Lasst euch nicht unterkriegen und kämpft!! :) s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

Huhu Mädels,

@Seren: ich freu mich für dich, nochmal Glückwunsch zum positiven Digi (ich hab auch noch so einen in der Schublade liegen.... s-pfeifen). Ich sag ja, diesmal ist alles gut  s-so Die Anzeichen werden noch kommen, ist ja noch sehr früh. Vielleicht hast du auch wenige, aber das muss nichts heißen, da hab ich schon die unterschiedlichsten Dinge gehört.

@Grana: diese Warterei ist immer das schlimmste  ::) Dein beschriebenes Gefühl kenne ich nur zu gut. Eine Freundin von mir ist auch sehr schnell ss geworden und dann hat sie vor 2 Monaten verkündet, dass sie jetzt das 2. anstreben und ich hab schon im Gefühl, dass es bereits soweit ist (beim letzten mal lagen Schwangerschaftsbücher herum und noch andere "Anzeichen"). Bei mir kommt dann so ein Neidgefühl auf, dieses "es ist so ungerecht" und das finde ich furchtbar, weil ich sonst nie andere beneide. Ich möchte ja auch mit keinem tauschen, aber ich weiß was du meinst. Ich bin traurig und irgendwie angesäuert, wenn schon wieder jemand problemlos ss wird und mag mich selbst dafür nicht... Aber das ist wahrscheinlich ganz normal, es kann nicht immer heile Welt sein und dass man sich für jeden bedingslos freut und selbst immer in die Röhre guckt. Ich freu mich für jede Freundin, aber so langsam hab ich genug vom Zuschauen. Will auch  ;)! Wir schaffen das jetzt bestimmt mit Clomi, ich versuch mal fest dran zu glauben. Bald wissen wir bei dir mehr, ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Happy: ich schick dir ganz ganz liebe Grüße. Das wird schon wieder, Süsse  s-hug

@Pocki: so geht es mir auch immer in den ersten Tagen der Mens. Zum Glück geht das immer mehr zurück, so wie die blöde rote Tante verschwindet. Ist also ganz verständlich, dass du dich im Moment mies fühlst. Ich hab dann auch meist erstmal gar keinen Bock mehr auf Weiterüben, aber dann geht es doch immer weiter. Mach dir nix aus den Sprüchen, hab ich auch schon zur Genüge gehört (letztens der tolle Tipp mit dem Handstand machen danach, haha  ::)) Deine Geduld wird noch belohnt werden, vielleicht dauert es nur noch einen Monat....

@Pic: Männer  ;D! Ich wünsch euch viel Glück für das 2. SG!

@Jo: schön von dir zu hören  :D! Und viel Glück für deine Behandlung, versuch positiv heranzugehen. Und wenn du wieder Lust hast, dich ein wenig auszutauschen, bist du bei uns herzlich willkommen  ;)

@Lady: das hast du super gesagt  s-superdaumen :-*

@me: ich hab heute noch mal einen Ovu gemacht, aber die 2. Linie war noch recht schwach. Also dauert es wohl doch noch etwas, ich bin heute ZT 11. Bin mal gespannt, was mein FA morgen sagt. Auf jeden Fall hab ich heute ziemliches UL-Ziehen... Übrings, für die, die sich noch dran erinnern... am Mi muss ich vor's Arbeitsgericht, der Fall meiner Kündigung wird nun endlich behandelt. Da werde ich meine geliebte Ex-Chefin wiedersehen... :-\ Aber ich laß es nicht an mich herankommen, mit der hab ich nix mehr zu tun, ich habe eine neue schöne Arbeit, sie kann mir nichts mehr. Und ich hab keine Lust, mir wieder den KiWu von der vermasseln zu lassen, nicht dass es wieder nichts wird, weil ich mir den Kopf zerbreche. Nee nee  s-nein

Granadina

Hallo zusammen,

@Jolante: Schön, mal wieder von dir zu lesen! Ich finde deinen Plan gut, dich die nächsten zwei Monate auf die neue Arbeit zu konzentrieren und dann den Kinderwunsch wieder gezielter in Angriff zu nehmen. Vielleicht gewöhnst du dich in der Zeit ja auch an den Gedanken, deinen Körper mit Clomifen zu unterstützen. Bei mir ist es so, dass ich nachts etwas unruhiger schlafe und schwitze, aber das ist eigentlich nicht so wild. Zunächst fängt man mit einer niedrigeren Dosis an und geht vor dem erwarteten Eisprung (normalerweise zwischen ZT11 und ZT14) zur FÄ, wo per US kontrolliert wird, wie die Follikel gewachsen sind und wieviele es sind. Ca. 1 Woche nach ES werden dann nochmal Blutwerte genommen und am Ende des Zyklusses bespricht man, wie weiter vorgegangen werden soll und ob evtl. die Dosis erhöht werden sollte.

@Happytimes und Pocki: Lasst euch mal knuddeln!  s-kuscheln Einerseits schön zu wissen, dass ich nicht allein bin mit meinem momentanen Stimmungstief, andererseits hoffe ich natürlich, dass es uns allen in ein paar Tagen wieder besser geht! Ich denke zum Teil liegt unser Tief auch an dem blöden Winter, der einfach nicht verschwinden will. Meine Mama hat mir schon geraten, mir mal einen Blumenstrauss zu gönnen und mir so zumindest ein kleines Stück Frühling ins Haus zu holen. Das werde ich morgen versuchen. Und positive Gedanken können dem Kinderwunsch nur förderlich sein. Bei Serendipity und ihrem Mann sehen wir, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf und es auch trotz schlechter Prognose klappen kann! *Mutschöpf*

@Serendipity: Danke für deine aufmunternden Worte und den extra Knuddler. Das wäre natürlich klasse, wenn ich mit dir in den November-MT könnte. Und die anderen folgen uns dann bitte auch ganz schnell!

@Lady Sunshine *Kraftaufnehm* Danke! Statt "noch fast zwei Wochen bis NMT" zu denken, mache ich daraus "noch gut eine Woche bis NMT" - das klingt viel besser! *Optimistischdenk*

@Mika: Ich bin schon gespannt, was der US morgen bei dir anzeigt und drücke dir die Daumen, dass der Follikel sich super entwickelt hat und es dann auch schnaggelt! Ist ja eine aufregende Woche bei dir. Hoffentlich verläuft die Gerichtsverhandlung diesmal zu deinen Gunsten und die Hexe von Ex-Chefin muss ordentlich bluten. Aber das wichtigste ist, dass du jetzt eine neue Arbeitsstelle hast, wo du dich viel wohler fühlst. Daher lass dich nicht von der ollen Kuh runterziehen. Deine Einstellung ist super!

LG Granadina

aurelia75

Hallo Seren... schleich mich mal kurz hier rein um Dir  zu gratulieren !!!

Herzlichen Grlückwunsch - Ich freu mich echt für Euch !! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Da hat das orthomol ja wirklich erfolg gezeigt !! Na denn -  alle Männer ran !  ;)

Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch einen schönen Tag.

sternkrümel

Guten Morgen

@Grana: ich verstehe wie du dich fühlst, versuche drüber weg zu sehen (wenn andere ss werden wollen oder es schon sind), ich habe das jeden tag auf arbeit vor augen..... versuch es nicht zu sehen, ich weiß leichter gesagt als getan

@Jolante: stimmulation für was denn genau?

@Pocki: guck mal heute scheint die sonne, ich hoffe bei dir auch... das steigert doch deine laune / gefühle hoffe ich *g*

@me: gürtelrose veschwindet... aber sher langsam, sonst nix neues  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

guten mooorgääähn :)

@Jolante: Schöööööööön wieder von dir zu lesen *freu*, dankeschöööön, ja solche SS-Beschwerden haben tatsächlich was beruhigendes ;D Ich wünsch dir einen supertollen Start in die Arbeit und freu mich, dass ihr in 2 Monaten wieder mit üben anfangen wollt, meine Daumen sind gedrückt  :-* :-* :-* Sag mir, wann ich dich vorne mit aufnehmen soll ;)

@kassi: Danköööö  :-* :-* :-*

@Lady: ;D ja, ich muss sie mir auch immer und immer wieder angucken, mal abgesehen davon, dass ich sie immer noch jeden Morgen machen muss ;D

@aurelia: Dankeschööön  :-* :-* :-* Ja, genau, Männer... auf die Plätze, fertig und ran ans Orthomol ;D

@Mika: hihi, ich hab schon Anzeichen, so ist es also nicht... leichte Übelkeit und ein flaues Gefühl im Magen und zwar den ganzen Tag über immer wieder mal, Sodbrennen, Aufstossen, MÜDE MÜDE MÜDE, Kopfschmerzen und seit gestern fangen auch die Brüste langsam an praller zu werden und zu spannen... Oooooh, Fillifollischow  s-dance s-dance s-dance drück dir die Daumen, dass dein FA mindestens ein superschöner Follikel sehen kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck (Und für die Gerichtsverhandlung drück ich dir natürlich auch die Daumen, aber wir setzen dass jetzt gar nicht erst groß in den Mittelpunkt des Geschehens, dass ich Madame nämlich nicht wert ;))

@Granadina, happy, Pocki und alle, die auch gerade wegen dem Kinderwunsch down sind:
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln ich kann euch soooo gut verstehen... klar, ihr könnt jetzt denken, die hat gut reden die ist ja jetzt ss... dennoch weiss ich ja sehr gut, wie´s mir in all der Zeit ging, wie nervenzerreissend das manchmal war, wie belastend nicht zu wissen, ob und wann es klappen wird... ich kenne diese doofen Sprüche, die wohlgemeinten aber dennoch völlig unpraktischen Ratschläge... "Denk nicht dran" war mein "Lieblings"spruch ::) Ich hab immer mit einem psychologischen Experiment gekontert ;D ich hab gesagt "Versuch mal 3 Minuten lang nicht an rosa Elefanten zu denken!"... und dann hab ich gefragt "Und... klappt´s?" ;D natürlich klappt das nicht... im Gegenteil... es ist psychologisch-wissenschaftlich bewiesen, dass je mehr man NICHT an etwas denken will, man es umso mehr tut! Dann waren die dann auch geheilt und haben den Spruch nie wieder gebracht ;D
Mädels, gebt nicht auf... ich weiss... es gibt Zeiten, wo man echt auf dem Zahnfleisch geht und alles am liebsten hinschmeissen würde... es gibt Momente, wo man nicht mehr weiss, woher man die Kraft noch nehmen soll, wo alles nur noch wie ein dunkles abgebranntes Feld erscheint auf dem nichts wachsen zu können scheint... doch... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... und wenn wir es schaffen können, dann schafft ihr es allemal!!! Die Idee mit dem Blumenkauf find ich übrigens klasse *zuGranadinazwinker* ich drück auch gaaaaaaaanz doll und werde versuchen, euch so viel Kraft und Mut zu geben, wie ihr gerade braucht!!! Ich bin immer noch mit euch hier und für euch da  :-* :-* :-*

@pic: ich drück dir Daumen für das SG  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bald hat er es geschafft :D

@Krümel: *GürtelrosejetztmalgaaaaaaanzschnellverschwindundKrümelinRuhelass-Zauberaussprich*

@me: heute ist NMT

pic88

@seren
Super, dass der Digi Dir die Schwangerschaft bestätigt hat!!
Bryo und Frauenmanteltee werden jettz DER Kassenschlager.
Danke für den Link!!!

@mika
wünsch Dir alles Gute für Deine Gerichtsverhandlung!! Und noch mehr für Deinen anderen Termin!!!

@grana, happy, Pocki
Ich komm zu Euch in den Club der Übellaunigen! Das Wetter nervt mich total, auch wenn die Sonne scheint ich will nicht mehr frieren!!
Und sonst auch alles doof ;(
Diese ewige Warterei, irgendwann bin ich 45, immer noch kinderlos und auf irgendwelche Untersuchungen oder Ergebnisse wartend habe ich das gar nicht gemerkt.

@me
Nach erneutem Nachfragen krieg ich meine Schidldrüsenwerte jetzt gefaxt. Medis soll ich so beibehalten, in 4 Wochen wieder Blutentnahme.

Kann mir vielleicht jmd. mit meiner online Kurve helfen? Ich geb meien Daten ein, klicke auf speichern und Kurve anzeigen und in der Kurve sieht man nix.
Hatte das schon mal jemand??
Hatte ich gestern schon, als ich im alten Zyklus was ändern wollte.

pic88

Problem mit meiner Online Tempi Kurve gelöst!!
Ich hab dann mal auf Zyklus akualisieren geklickt....

Granadina

Hallo zusammen,

@Sternkrümel: Gut, dass die blöde Gürtelrose endlich verschwindet, wenn auch leider nur langsam. *Gürtelrosenochmalverjag* Was arbeitest du denn, dass du ständig schwangere siehst?

@Serendipity: Wir denken bestimmt nicht
Zitatdie hat gut reden die ist ja jetzt ss...
, da wir wissen, dass du lange in derselben Situation gewesen bist. Übrigens gibt es einen Trick, nicht an rosa Elefanten zu denken: man muss ganz fest an etwas anderes denken. Ist nur nicht so einfach, da einem auch bei Themen wie Beruf, Sport Urlaub oder Wohnung Gedanken bezüglich Schwangerschaft oder Kinder kommen.

Ja, an sich wäre die Idee mit dem Blumenkauf wohl gut gewesen, aber ich habe irgendwie nichts passendes gefunden. Im Blumengeschäft hatten sie heute morgen so gut wie keine fertigen Sträuße da und im Supermarkt gerade mal einen einzigen Strauss, der aber schon ziemlich mitgenommen wirkte. Gestern war Weltfrauentag, vielleicht deswegen. Wahrscheinlich hole ich mir dann zum Wochenende Blumen, da ich Mittwoch bis Freitag ohnehin arbeiten muss und noch ein paar weitere Termine habe.

@Pic: Willkommen im Club! Hoffentlich können wir ihn ganz schnell wieder auflösen. Aber wieso steht heute schon deine morgige Temperatur drin?  ;D (Die 36,2 sind unter Mittwoch/ZT6 eingetragen.)

LG Granadina

pic88

@grana
Ach weißt Du, ich schätze jetzt immer einen Tag vorher   :D
Ne- ist geändert, danke ;)

Pocki

Hallöchen,

@stern:ja,hier scheint die Sonne auch und das hebt die Stimmung direkt gewaltig ;D

@seren:von jemandem,der auch soviel mitgemacht hat,wie du,laße ich mich gerne aufmuntern und denke nicht,die hat gut reden.Du hast ja Recht,bald werden wir dir alle folgen,aber manchmal ist es eben so,daß man kein Licht,am Ende des Tunnels sieht und den Mut verliert.

@pic:ha,ha, Bryo und Frauenmanteltee,der Kassenschlager ;D

@mika:viel Glück für die Verhandlung,laß dich davon nicht runterziehen und noch mehr Glück,für den anderen Termin.

@rest: s-winken

@alle Übelgelaunten(happy,pic,grana):da mein Mann gestern gemerkt hat,wie schlecht ich drauf war und auch ein paar Mal gefragt hat,was los ist,hat er mir eben Blumen mitgebracht und gesagt:mal sehen,ob das die miese Stimmung von meinem Pocki wieder etwas heben kann :-*
Und da ihr auch so ein Stimmungstief habt,teile ich die Blumen gerne mit euch ;)[IMG=http://img130.imageshack.us/img130/8713/pict1062.jpg][/IMG]

Rotbäckchen

@nordmaus: Glückwunsch zu den Balken!

@mika: Schön, dass Clomi anscheinend so gut anschlägt und du schon bald deinen ES hast!
Und wegen des Termins morgen denke ich an dich!

@serendipity: SG bei meinem Mann sagt, dass die Anzahl etwas geringer ist, etliche verformt sind und ziemlich viele einfach nicht so aktiv sind und daher nicht zum Ziel kommen. Weiß die ganzen Fachausdrücke gerade nicht mehr...  :P Er nimmt nichts, habe ihm aber heute mal Orthomol fertil plus gezeigt und er würde das auch nehmen. Aber das ist ja schon recht teuer... weiß nicht genau, ob das noch Sinn macht, wenn wir eh schon in Behandlung sind und IUI's machen.  :-\
Schön, dass die Tests immer dicker und deutlicher werden. Und deine Kurve bleibt jetzt auch stabil, also alles gut!  s-dance s-superdaumen

@granadina: Ich wünschte, ich hätte einen Tipp, wie die Zeit bis NMT schneller rum geht. Drück dir aber schon jetzt die Daumen!

@Rest: Lass euch einfach liebe Grüße da. Konnte mir nicht alles merken.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@grana: ich arbeite in einem Kindergarten

@Pocki: ohhhhhhhh wie süüüüßßß n ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mika

Hallo Mädels,

@Seren: das hast du schön gesagt, wir werden dich als Vorbild nehmen  :). Wir denken bestimmt nicht, die hat gut reden, du hast schlileßlich auch lange gekämpft und das macht Mut. Das es dann irgendwann soweit ist und die Mühe hat sich gelohnt. Ok, das sind doch schon eine Menge Anzeichen....

@Pic: zu dem Club ist Zutritt verboten  >:( ;D Aber ich kenne die Stimmungstiefs zu gut, es muss jetzt endlich mal Frühling werden, das hebt wenigstens schon mal etwas die Laune.

@Grana: ich gönne mir im Moment auch immer Blumen  ;) Einfach ein paar Gerbera oder ein Strauß Tulpen. Ich such mir frische Farben aus und irgendwie ist das schon ganz schön und bringt eeeetwas Frühlingsstimmung ins Haus.

@Rot: danke dir  :-*

@Pocki: dein Mann ist ja süss  :D Sehr schöne Blumen, ich hoffe es hat dich wirklich etwas aufheitern können.

@me: also heute war ich ja zur FilliFolliShow. Zu sehen waren einige Eibläschen, aber nur ein großes. Das war allerdings auch "erst" 1,6 cm und mein FA meinte, es springt wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag. Er meinte, er wäre noch nicht so 100% zufrieden mit dem Ergebnis, aber es ist ok. Im nächsten ZK soll ich die Dosis etwas erhöhen, auf 1,5 Tabletten. Bei 2 hat er Angst, dass ich dann hinterher Drillinge bekomme  ;D Ich bin ganz zufrieden, ES an ZT 14-15 ist für mich echt schon recht früh und nun probieren wir einfach und schauen, was bei raus kommt. Erstmal morgen die Verhandlung hinter mich bringen, aber große Angst hab ich nicht mehr davor.

Serendipity

guten mooooooooooooorgäääääääääääääääääähn :D

*Frühstückfüralleaufbau*

@pic: und hast du die SD-Werte jetzt? Wie sind sie ausgefallen? Wie war SG für deinen Mann, ist er jetzt erlöst? ;) Wann bekommt ihr das Ergebnis?

Zitat von: pic88 am 09. März 2010, 10:12:10
Bryo und Frauenmanteltee werden jettz DER Kassenschlager.
;D ;D ;D Genau, Frauenmanteltee unf Bryo für die Frauen, Orthomol für die Männer ;)

@Granadina: hm... der Trick funktioniert nicht wirklich ;) zumindest nicht beim Beispiel mit den rosanen Elefanten ;D und wie du schon sagst, der Kinderwunsch ist mit so viel Themen verknüpft, dass es schwer ist, den völlig auszuschalten... ich glaube, besser ist es, den Gedanken zuzulassen, ihm ein paar Minuten Zeit zu geben und dann selbst zu sagen "So genug darüber nachgedacht, jetzt muss ich mich wieder auf die Arbeit, Küche, Wäsche, xyz konzentrieren ;) wie geht´s dir denn? NMT ist doch schon ganz bald... bald ist Wochenende, und das geht eh immer viel zu schnell rum und dann ist es ja schon bald soweit :D Merkst du was vom Utrogest? Ich drück dir die Daumen, dass du heute dafür einen umso schöneren Blumenstrauss findest :D

@Pocki: Ja, ich weiss... dieser doofe Tunnel... man sieht eine Kurve und denkt, dass es dahinter rausgeht und wenn man dann um die Kurve schauen kann, geht der Tunner genauso dunkel weiter wie vorher auch  :-\ :-\ :-\ ABER... irgendwann hat der Tunnel ein Ende und ich wünsch dir so sehr (wie allen hier natürlich), dass ihr das Ende und damit euer Ziel bald erreicht :-* Du hast aber einen klasse Mann, wunderschöne Blumen sind das :D

@Rotbäckchen: also hat dein Mann auch OAT vermutlich I-II (je nachdem wie stark die Einschränkungen sind bei Verformung und Beweglichkeit), was bedeutet, dass es auf allen 3 Ebenen, nämlich Menge resp. Dichte, Beweglichkeit und Morphologie (Aussehen) eine Einschränkung vorzuweisen hat... OAT ist übrigens die häufigste Einschränkung... es trifft nämlich meist alle 3 Bereiche... Ich weiss, Orthomol ist teuer (online kann man es aber noch deutlich günstiger bekommen als in der Apotheke), aber ich denke es lohnt sich... und erst Recht wenn ihr IUI macht... bei einer IUI wird das Ejakulat ja aufbereitet und es werden nur die guten für die Insemination verwendet... wenn dein Mann also durch Orthomol die Menge an guten Spermien verbessern kann, werden dir auch mehr eingeführt und die Chance auf eine SS damit erhöht!

@Mika: Yeah, die FilliFollishow war erfolgreich, 1,6 cm sind doch schon viel  s-dance s-dance s-dance na dann wünsch ich dir und deinem Mann ein paar schöne kuschlige Stunden in den nächsten Tagen :D Ich drück dir die Daumen für die Verhandlung heute, du schaffst das!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel, Nordmaus, Anja, happy: s-winken s-kuscheln Wie geht´s euch?

@me: die üblichen Beschwerden halt, aber ich will mich nicht beklagen, hab es ja nicht anders gewollt... und wer weiss welche Ausmaße die noch nehmen in den kommenden Wochen ;D

so, und noch ein bisschen Frühling für euch: