Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Pocki

Guten Morgen,

@seren:ich wünsche dir,daß die Beschwerden erträglich bleiben.Ja,ich bin froh,daß ich diesen Mann erwischt habe.

@mika:schön,daß der ES in greifbarer Nähe ist.Viel Glück nochmal für heute.

@krümel:die Sonne scheint heute wieder und es macht sich positiv auf die Stimmung bemerkbar.

@rest: s-winken

@me:ES rückt auch bei mir in greifbare Nähe.

pic88

Hallo Ihr Lieben,

@Pocki
Das mit den Blumen ist ja supersüß von Deinem Mann!!!

@Mika
ES an 14/15 ist doch gut!!

@me
Habe gestern morgen noch mal bei der Schilddrüsen- Praxis gemeckert und sie haben mir dann gesagt ich soll die Medis so weiternehmen und Werte faxen sie mir. Da war ich schon den ganzen Tag geknickt, weil ich dachte, wenn ich die Mega- Dosis nehmen soll, dann sind auch die Werte scheiße.
Und siehe da: Alle wichtigen Werte wieder in der Norm- Yuchuuuuu. Ich freue mich so sehr, dann steht einem ausführlichen üben diesen Monat nichts im Weg!!!
Hab dann auch noch mal um Rückruf gebeten, damit der Doc mir mal sagt warum ich bei der hohen Dosis an Schilddrüsenhemmern bleiben soll. Hat aber noch nicht angerufen....
Mir kommt es zuviel vor, aber wahrscheinlich, weil ich noch so hohe Antikörper habe, aber das soll er mir mal persönlich sagen.
Spermiogramm Ergebnis bekommen wir gleich, sobald Schatzi Zeit findet anzurufen. Dann sag ich Euch Bescheid!

Die Sonne tut mir auch total gut, war gestern 2 Stunden mit dem Wauzi draußen und danach total geschlaucht. Aber schöööööön!

Also ich trete dem Club wieder aus ;) Wäre auch für eine komplette Auflösung!!!
Sooooo, gleich geh ich wieder in die Sonne ;) Hab nämlich heut vormittag Heimarbeit ;))
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Hallo zusammen  s-winken!

@mika: Wie war der Termin vor Gericht? Ich hoffe, du hast dich nicht von deiner alten Chefin nicht ärgern lassen!

@pic: Schön, dass deine SD-Werte so gut sind  :)! Was sagt das Kontroll SG?

@seren: Ich hoffe, du bleibst uns weiter hier erhalten (natürlich im SS-Asyl!)  :)!

@Stimmungstief: Im Moment fällt's mir noch ein wenig schwer, aus dem Club auszutreten. Werd's bestimmt in den nächsten Tagen schaffen!

@rest:  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Hallo Mädels,

ich bin wieder zu Hause und es ist geschafft! Urteil ist zu meinen Gunsten ausgefallen, ich bekomme nun noch Geld. Meine Ex-Chefin habe ich nicht gesehen, sie hat nicht den Mumm besessen, zu kommen und mir ins Gesicht zu schauen und ihre Lügengeschichten dann persönlich vorzutragen. Nun ist es eeeeeendlich ausgestanden, ich bin so froh und stolz auf mich, dass ich hingegangen bin, mich ihr auch gestellt hätte und die Sache erfolgreich durchgezogen habe. Mein Mann war mit, um mir beizustehen und es ist sogar noch ein guter Freund hinzugekommen, das hat mir echt geholfen. Danach waren wir noch im Einkaufscenter und ich durfte mir einen Anhänger von Thomas Sabo aussuchen, zur Feier des Tages, ich hab nämlich eine Kette davon. Ich hab eine Schildkröte gewählt, mein Lieblingstier  :) So, und nun kann ich mich ganz auf wichtigere Dinge konzentrieren, heute morgen machen wir es schön kuschelig und dann mal sehen, ob die Clomifen was können  ;D Nächste Woche hab ich noch eine Blutuntersuchung. Eigentlich sollte ich am Freitag auch eine machen lassen, aber ich schaffe es nicht wegen der Arbeit, mein FA meinte dann geht auch ohne diese.

@Pic: super mit den Schilddrüsenwerten, ich drück die Daumen für das SG  s-daumendruck

@Happy: komm ich führ dich zum Notausgang, du sollst nicht in dem Club bleiben  s-hug Geht es denn nicht bald los bei euch mit der KiWu, im April?

LadySunshine

@mika: endlich hat das Ganze mit deiner Ex-Chefin ein Ende :)
Aber 1,6 cm ist doch richtig gut und ES an ZT14/15, was will er denn mehr? ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Rotbäckchen

@mika: 16 mm sind doch schon okay. Und es müssen ja nicht immer mehrere sein. Wofür soll denn Blut abgenommen werden?
Toll, dass die Verhandlung zu deinen Gunsten ausgegangen ist. Glückwunsch!!!  s-dance s-dance

@serendipity: Habe jetzt mal OAT nachgeschlagen. Und nach seinen Werten zu urteilen ist es bestimmt OAT III, da die beweglichen bei den letzten Proben z.B. bei nur 8 bzw. 15 % lagen.
Genieß du mal deine kleinen Beschwerden – ist immer ein gutes Zeichen. Aber ich hoffe für dich, dass sie sich in den nächsten Wochen/ Monaten trotzdem im Rahmen halten.

@pocki: Dann nichts wie ran an deinen Mann  ;D ;)

@pic: Super, dass deine Werte jetzt alle im Normbereich sind! Vielleicht sollst du die Medis noch weiter nehmen zum dauerhaften Stabilisieren der Werte.

@happy: Ach Süße, ich schick dir einfach mal ganz viel Kraft und gute Laune  s-hug

@me: Nichts besonderes, ES noch nicht in Sicht...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Granadina

Hallo zusammen,

@Pocki: Wow, das finde ich total klasse von deinem Mann, dass er dir Blumen schenkt, um dich aufzumuntern! Meiner käme von selbst gar nicht auf so eine Idee (höchstens zum Geburtstag oder Hochzeitstag). Dabei würde ich mich auch über eine einzelne Blume (z.B Rose oder Gerbera) oder einen Strauß aus dem Supermarkt freuen. Der Strauß den du bekommen hast, ist der Hammer, total schön! Danke, dass du uns daran teilhaben läßt! Das hat deine Laune bestimmt gebessert und die Sonne und vor allem der anstehende ES tut sicher ein übriges, dass du unseren Club verlassen kannst!

@Mika: Super, dass du endlich vor Gericht Recht bekommen hast und es ist sicher auch ein kleiner Triumpf, dass deine Chefin nicht den Mut hatte, persönlich zu erscheinen. Gut, dass du die Sache jetzt endgültig abschließen konntest. Der Zeitpunkt ist perfekt, jetzt wo dein ES ansteht!

@Pic: Klasse, dass deine SD-Werte so gut ausgefallen sind und ihr den Zyklus voll nutzen könnt. Die Nachricht kommt genau richtig. Schön, dass du direkt wieder austreten kannst!

@Rotbäckchen: Der Mann meiner Freundin hatte auch ein schlechtes SG und konnte seine Spermienzahl und -qualität deutlich verbessern dank Rauchen aufgeben und Orthomal Fertil. Meine Freundin hat inzwischen schon die kritischen 12 Wochen hinter sich. Ich habe von dem Zeug nur Gutes gehört und halte es für eine tolle Investition! (Ehrlich gesagt überlege ich, das entsprechende Pendant für Frauen mal auszuprobieren, wenn es diesen ZK wieder nicht klappt.)

@Serendipity: Danke für den Frühlingsblumengruß! Vom Utrogest habe ich keinerlei Nebenwirkungen. Im Vorfeld hatte ich gelesen, dass es ein ekeliges Geschmiere ist. Aber da ich es nur abends nehmen soll, wenn ich ins Bett gehe, habe ich nicht das Problem, das etwas herausläuft (wobei ich vorsichtshalber in jenen Tagen ein Handtuch unterlege).

@Happytimes: *Handreich* Komm, wir suchen gemeinsam nach dem Licht am Ende des Tunnels! Ich brauche auch noch ein wenig Zeit.

@Anja, Sternkrümel, Nordmaus: Wie geht es euch? Hoffe, es ist soweit alles okay.

@me:  Bin gestern beim Sellerie-Schälen abgerutscht und habe mir den Schäler dabei mit voller Wucht in den Finger gerammt.  ::) Das tut tierisch weh und Schmerzmittel will ich nicht nehmen, falls es geschnaggelt haben sollte. Selbstverstümmelung ist definitiv keine Lösung, um sich vom Kinderwunsch abzulenken.  ;D

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Tag.
Bis später.

Serendipity

guten mooooorgääääääääääääähn :D

@Pocki: Wünsch dir auch einen schönen Tag :-* Zum Glück hast du so kurze Zk, dann musst du nie lange auf den nächsten ES warten ;)  s-dance

@pic: Yeaaaaah, es kann losgehen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich freu mich riesig für dich, dass deine SD-Werte wieder gut sind und dem ss werden nun auch nichts mehr im Wege steht... Wie fiel das SG deines Mannes aus? Bestimmt ist auch da alles gut :D

@happy: Klar bleib ich euch erhalten  :D Und eure KK sollen mal vorwärts machen... ist ja nicht auszuhalten, wenn man ständig nur deshalb warten muss... wollt ihr nicht schon mal in die KiWu gehen? Ihr braucht ja erstmal ein Erstgespräch... dann braucht es einen ganzen Zk um bei dir ein Zyklusscreening zu machen... wenn es dann losgehen soll, brauchst du vermutlich noch eine Downregulierung, die auch etwas Zeit kostet... bis es richtig losgeht mit der Behandlung dauert das doch seine Zeit... ihr könnt doch die Zeit, die die KK brauchen, schon mal nutzen, oder nicht? Dieses Warten ist nämlich das Belastendste überhaupt... Du wirst sehen, wenn es erstmal losgeht in der KiWu wird deine Stimmung ganz anders sein :-*

@Mika:
DU HAST ES GESCHAFFT: DEINE DOOOOOOOOOOOOFE PROFILNEUROTISCHE CHEFIN IST BESIEGT!!!!!!!!!!!!

und zur Feier des Tages bekommst du von mir auch noch ein paar Schildkröten :D

@Rotbäckchen: hm... aber bei OATIII empfehlen sie selten ne IUI... vielleicht sind ja 1-2 Aspekte im besseren Bereich, auf jeden Fall kann ich Orthomol echt nur empfehlen ;) *ESherbeibeschwör*

@Granadina: Schön, dass du mit Utrogest so gut klar kommst... wieviele musst du denn abends nehmen? In den Finger schneiden ist nicht schön *mitGranaschimpf*
Zitat von: Granadina am 10. März 2010, 21:38:30
Selbstverstümmelung ist definitiv keine Lösung, um sich vom Kinderwunsch abzulenken.  ;D
definitiv nicht ;D ;D ;D

@Rest: s-winken

@me: meine Tempi steigt und steigt... ich weiss ja nicht wo die noch hin will ;D Gestern Abend waren wir an einer Kochgerätevorführung bei Freunden... die Vorführung selbst war sehr interessant und das Essen auch lecker... aber das sitzen ohne Rückenlehne war für Rücken und Bauch unangenehm, dann habe 5 Leute in der kleinen Küche angefangen zu rauchen und ich war sooooooo müde... da hab ich mich ins Wohnzimmer zurückgezogen und bin dann da auf dem Sofa eingeschlafen ;D die werden jetzt auch alle wer weiss was von mir denken ;) ;D aber ich konnt echt nicht mehr  :-[

hier noch für die die´s interessiert:

Orakel bis und mit heute:

SST bis und mit heute:

ja ja... ich bin verrückt, ich weiss... aber ich hab doch noch sooooo viele davon (hatte ja nie und nimmer damit gerechnet, dass es so schnell klappen könnte und mir noch in diesem Zk ne Großpackung bestellt ;D

•●★jasm06★●•

Seren
Mensch habe es gestern erst mitbekommen
wie wundervoll, das sieht ja echt gut aus.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so

*undwiederwegbin*

☼Anja☼

Hallo Mädels!

Meld mich mal kurz aus meinem Krankenlager. Lieg mit Angina und Fieber im Bett. Dienstag hatte es mit ziemlichen Kopf- und Ohrenschmerzen angefangen. Als ich Mittwoch morgen beim Doc war und er in meinem Hals geschaut sagte er nur "Oh". Bin bis morgen erstmal krank geschrieben. Das Fieber haut mich echt um. Mir tun alle Knochen weh und ich bin total nölig. Gestern abend lag die Tempi bei 39,6, aber dank der Medis geht es heute schon wieder etwas besser. ES ist nach den Ovus noch nicht in Sicht, was ich grad ganz nett finde.

Alle die kurz vor ES oder mittendrin sind:  s-daumendruck - allen kurz vor NMT natürlich auch, aber ich glaub da sind grad nicht so viele, oder?

Seren - du bekloppte Nudel! Aber ich kann Dich verstehen, hätte ich so einen Vorrat würd ich sie auch alle verbraten (weswegen ich mir den erst gar nicht angeschafft habe  ;D). Ich freu mich, dass sie so deutlich immer stärker werden! Heute FA-Termin, oder? Ich drück die Daumen!

LG
Anja

Nina_1985

Hallo an alle,

müsste euch nochmal löchern  ;D ;D
hab ja jetzt mit dem messen angefangen und ich weiß ja dass man das ein paar zyklen machen muss um etwas erkennen zu können aber ich wollte euch trotzdem mal fragen.
und zwar wie man sehen kann ist ja in den letzten tagen die temperatur stetig gleich, also ich weiß nur nicht wie ich das deuten kann. es heißt ja dass wenn di temperatur wieder sinkt dass dann die periode kommt, richtig  ???
naja ich weiß ja nicht ob die temperatur zu niedrig ist um ss sein zu können.....hmm, hoffe ihr habt mich jetzt verstanden was ich fragen wollte  ;D
also nur noch zu ergänzung gesagt bekomme ich meine periode nicht von alleine muss immer nachgeholfen werden......gehe nächsten freitag auch zum FA.

::)

LadySunshine

@nina: ZT19 würde ich ausklammern, der Wert passt nicht wegen der Messzeit. Ansonsten ist die Tempi doch okay. ES war doch schon, oder? Meine war in der 2.ZH auch immer bei 36,8/36,9.

@seren: also testen würde ich auch noch, aber messen... ne ne ne... War froh, als ich zwei Tage nach NMT das Ding in den Schrank verbannt habe ;D

@anja: oh Süsse, du bist krank? :-[ Wünsche dir gute Besserung!! Hoffe, es geht dir sonst gut! :-*

Pocki

Hallöchen,

@seren:ich freu mich so für dich,daß alles so gut ausschaut,bei dir.Prima Tempiverlauf.Das mit den Tests kann ich gut verstehen,würd ich genauso machen,bin auch so ein Testjunkie.ES kann kommen,Frauenmanteltee und Bryo ist heute gekommen.

@grana:ich hab mich auch sehr über die Blumen gefreut,weil mein Mann das sonst auch nicht tut.Er sagt immer,Blumen sind zwar schön,aber viel zu teuer,um sie nach ein paar Tagen in die Mülltonne zu werfen.Er hat auch diesmal gesagt,daß es nur eine Ausnahme war,damit ich wieder lache.

@nina:die Tempi ist o.k.Meine ist auch nie so hoch,ist meist auch nur 36.8,36.9,aber das ist in Ordnung,wenn sie vor dem ES viel niedriger ist.

@anja:das hört sich nicht schön an,wünsch dir gute Besserung.

@mika:meinen Glückwunsch,schön daß du den blöden Stress,mit der Exchefin endlich hinter dir hast.Hoffe,du hattest noch einen schönen Abend.

@happy:du wirst den Club auch noch verlassen.Ich bin da der gleichen Meinung,wie Seren,ich würde auch schon mal starten,mit der KIWU.Da gibt es bestimmt Einiges,was ihr im Vorfeld schon mal abklären könnt,Untersuchungen usw. und ich denke,daß wird bestimmt deine Stimmung schon mal heben,wenn du schon mal das Gefühl hast,etwas zu tun. ;)

@pic,krümel,bäckchen,nord:ich grüß euch ganz lieb :-*
Hoffe ich hab keinen vergessen :)

@me:ES kann kommen,Frauenmanteltee und Bryo ist heute gekommen.MS setzt langsam ein und ZS wird auch klar und spinnbar.

Nina_1985

aber die tempi ist ja nach dem eisprung denke ich, aber das ist dafür ok ja?
und wenn dann darf sie nicht mehr sinken richtig?

Pocki

@nina:meist kommt ungefähr eine Woche nach ES ein Absacker,so um die Einnistungszeit.Aber ein Tag vor NMT,oder an NMT sollte sie nicht absacken,dann kommt die Mens.

Nina_1985

naja einen absacker hatte ich ja bereits, hoffe das das der eisprung war.....hab mir diese woche auch blut abnehmen zu lassen um zu sehen ob ich auch wirklich einen eisprung hatte

Nordmaus

Huhu Mädels,

ich finde, wir gönnen uns heute mal was und essen darum statt AbendBROT was ungesundes. *einerundecurrywurstpommesfürallehinstell*

Liebe Seren, ich hoffe, dir wird bei dem Anblick jetzt nicht schlecht...  :-* Finde ich ja lustig, dass du immer noch testest  ;D Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen.

@Anja: Gute Besserung  :-* :-* :-*

@Nina: kurz vor der Mens fällt die Tempi deutlich. Solange sie weiterhin gleich bleibt, würde ich den Zyklus noch nicht abschreiben. Das deine Mens immer ausgelöst werden muss, ist ja nervig. Wie lang wäre denn dein Zyklus, wenn du nicht auslösen lassen würdest? Schaut dein FA dann vorher ob du schwanger bist? Sonst wäre es doch nicht so gut, wenn er dir Medis (eine Spritze?) zum ES auslösen geben würde oder?  ???

@pic: habt ihr schon ein Ergebnis? *gespanntbin*

@Mika:  s-dance s-dance s-dance super, dass du die Verhandlung hinter dir hast *mitfreu*. Endlich liegt es hinter dir und du kannst dich voll auf das nächste "Projekt" konzentrieren  ;) Thomas Sabo kannte ich gar nicht. Musste ich jetzt erstmal googeln. Ich weiß zwar nicht, ob dein Anhänger dabei war, aber die Gefundenen haben mir gut gefallen  :) :) :) Hälst du dir auch Schildkröten als Haustier?

@Granadina: was macht dein Finger? Mit Schmerzmitteln bin ich auch immer vorsichtig, man weiß ja nie...  s-pfeifen

@Pocki: herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag  s-tanzen

@me: mein FA hat sich diesmal sehr viel Zeit genommen. Hat US gemacht und mir bestätigt, dass mein ES tatsächlich rechts war. Möpf muss ich jetzt nicht mehr nehmen *aufatme*. Die Überweisung in die KiWu bekomme ich im April, dieses Quartal ist ja schon fast vorbei und sonst hätte ich mir noch eine neue Überweisung holen müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nina_1985

Hi,

ok gut dann kann ich ja noch hoffen..... wenn die tempi nicht noch weiter ansteigt kann es doch auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? obwohl dass ja auch quatsch wäre da ich ja clomofen genommen habe.....
ich habe keinen regelm. zyklus, hab einmal gewartet und hab bei 3 monaten aufgegeben, seitdem  nehme ich utrogest und dann bekomme ich meiner periode....eisprung spritze bekomme ich nicht.
ja ich gehe immer am ende des zyklus zum FA und die schaut dann nochmal dass auch keine ss vorliegt bevor ich neu starte.
klar es ist super nervig aber immerhin besser als monsterzyklen  >:(

LadySunshine

@nina: genau, die Tempi sollte jetzt so schön bleiben und nicht sinken ;)

@nordmaus: bist du wahnsinnig, so ein tolles Foto einzustellen?? :o :D *mjamleckerschmecker*

Nordmaus

@Nina: oh je, 3 Monate ist ja echt ewig... Da würde ich auch aufgeben. Hoffentlich hast du bald 40 Wochen Ruhe  :)

@Lady: ich habe es doch nur gut mit euch gemeint  ;D s-pfeifen

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Mika

Halli Hallo,

@Seren: du verrücktes Huhn  ;D Aber deine Tempi sieht echt supi aus, diesmal besteht kein Zweifel. Ich könnt mich aber auch nicht satt sehen an den positiven Tests...

@Grana: nein, Selbstverstümmelung ist keine Lösung  ;D Auch wenn die Warterei nervt  ;) Wann ist dein NMT? Ich bin mal gespannt...

@Nord: du bist ja wahnsinnig mit dem Bild  :o Leeeeggger, ich glaub das gönn ich mir morgen mal  :D Die Anhänger sind schön, finde ich auch. Ich selbst hab keine Schildkröten, aber mein Schwiegervater züchtet Landschildkröten. Da haben wir schon mal welche in Pflege gehabt und Geburtshilfe geleistet  ;)

@Nina: viel Glück, dass deine Tempi oben bleibt. Solche Monsterzyklen sind wirklich schrecklich, da bin ich mit meinen 40 Tagen ja noch harmlos... Ich bin allerdings auch in meinem ersten Clomi-Zyklus...

@Pocki: geht es bei dir schon wieder auf den ES zu? Supi, das geht ja fix.

@me: ich bin gefrustet  :( Ich habe grade einen Ovu gemacht und der war fast blütenweiß (nur einen Hauch von einer zweiten Linie). Ich glaub, das gibt noch nix mit dem ES... Ich hab mich erinnert, dass ich schon mal einen US hatte, wo mein FA einen Folikel von ca. 1,6 cm Größe gemessen hat und da hat es noch fast eine Woche gedauert, bis er gesprungen ist. Und außerdem hatte ich mich schon gewundert, weil ich kaum ZS hatte, erst ab heute ist wieder welcher da. Ich vermute mal, der ES wird frühestens am Sonntag kommen, damit hätte ich wieder meine alte Zykluslänge, nix mit frühem ES  :-[ Da hat mein FA wohl recht gehabt, die Dosis reicht nicht. Allerdings meinte er, dass mit 2 Tabletten bei mir das Risiko sehr hoch wäre mit Mehrlingen, da so viel Folikel herangereift sind. Aber geht wohl nicht anders, eine Tablette reicht scheinbar nicht aus. Ach man..... :-X Trotz aller Vorsätze werde ich wohl ab morgen wieder Tempi messen. Dieses Hin und Her ob nun ES war oder nicht, macht mich nervös. Und wissen möchte ich es schon, ich will mir das Zeug ja nicht umsonst einwerfen. Außerdem hab ich im Moment sowieso Dauer-Kontrolle mit US und Blutuntersuchung und Zyklustage zählen usw. Da ist es auch egal... Hoffentlich springt mein Eichen bald und dann sehen wir mal weiter.

LadySunshine

@nordmaus: das wissen wir ja ;) Aber es macht so dermaßen Appetit *mjammi*

@mika: dann wird dein Eichen wohl größer wie 2 cm... ::) Dein Ovu kann ja auch plötzlich positiv werden... Ich drück die Daumen, das wird schon :)

Serendipity

@jasm: danke Süsse  :-* :-* :-*

@Anja: ohje, nicht schön... wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz gute Besserung, Süsse  :-* :-* :-* FA-Termin ist morgen früh ;)

@Lady: hihi, ich will diesen violetten Strich noch erreichen ;D und dann werd ich aufhören... vielleicht mal sporadisch, aber nicht mehr täglich *festvornehm*  s-yes

@Pocki: Juhui, dann kann´s ja losgehen... Eichen hüpf  :D :D :D

@Nordmaus: nein, mir wird nicht schlecht, im Gegenteil *jammmmmiiiiie*  ::) ;D ich glaub, du hast uns hier alle infiziert... jetzt träumen wir alle von Currywurstpommes und morgen steigen die Umsätze davon in ganz D aus unerfindlichen Gründen ;D Schön, dass der FA sich so viel Zeit genommen hat... ich hoffe sehr, dass du die Überweisung gar nicht erst brauchst ;)

@Mika: Hey, Süsse... den Kopf nicht hängen lassen... du weisst doch... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... das kann auch dir passieren ;) Vielleicht springt das Eichen ja doch früher oder aber es springt am WE, aber dafür hat es sich dank Clomi super entwickelt und ist richtig gut gereift :D und wenn nicht, dann kommst du auch mit 1,5 Tabl. Clomi gut klar  8) Das mit dem Tempimessen kann ich verstehen, mich hat das Nichtmessen immer mehr beunruhigt als alles andere ::) hihi, vielleicht solltest du dir ein anderes Lieblingstier aussuchen statt der Schildkröte ;) die sind zwar wirklich süss... aber nicht unbedingt die schnellsten... kein wirklich gutes Vorbild für dein Eichen ;)
statt mit damit   oder das wär auch noch was zum Super-ES :D

Mika

@Lady: danke  :-* Was soll das denn für ein Mega-Ei geben  ;D

@Seren: danke, du bist ja süss  ;D :-* Ich nehme mir mal den Sega als Vorbild, der dreht ja bald durch. Stimmt, ich orientiere mich wohl an der Schildkröte, da dauert alles etwas länger. Aber da täuscht man sich, die können auch ganz schön Gas geben  ;)

Vielleicht hat mein Körper auch wieder Stopp gesagt, weil ich doch ziemlich angespannt war vor der Gerichtsverhandlung. Danach hatte ich ziemliche Kopfschmerzen und mir war leicht übel, da ist die Anspannung von mir abgefallen. Jetzt ist es aber endlich überstanden, jetzt kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren  ;)

Wer nachschauen will, meine Kurve findet ihr nun wieder hinter meinem Smilie. Ab morgen messe ich mal wieder, falls es mich dann nervt oder frustet, pack ich das Thermometer einfach wieder weg. Aber jetzt will ich doch ganz gern sehen, wann der ES denn nun kommt.

Wünsch euch einen schönen Abend  :)