Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Guten Morgen!

*frühstücksbuffetmitallemdrumunddranhinstell* *fürserenkoffeinfreienkaffeehinstell*

@mika: Und wenn ES doch schon war? Was macht denn die Tempi heute? Im letzten Zyklus waren meine Ovus auch merkwürdig, wollten nicht wirklich positiv werden. Hab dann einen mittags außer der Reihe gemacht und der war positiv. Abends der Ovus war dann wieder fast weiß. Hätte ich den am Mittag nicht gemacht, wär ich wohl auch nicht von ES ausgegangen. Und ES war ja defintiv... Hattest du denn schon mal Zyklen ohne ES?
Danke für`s Daumen drücken. Ja, wäre wirklich schön, wenn das Ganze bei meinem Mann jetzt auch noch ein positives Ende nimmt, dass er in seinem alten Beruf wieder arbeiten kann. Bei mir hat es ja auch geklappt - zwar wieder in der alten Firma nach zwei Jahren, aber es läuft wirklich gut.

@pocki: Dann hoff ich mal, dass wenigstens bei Dir die Anfeuerung was gebracht hat und ES bald kommt!

@rot: Hoffe Dein Mann hat sich ein wenig Zeit für Euch genommen?! Ich kann nur von meinem Mann reden: der hat sich nach der ersten FG ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt. Bis zur ersten Blutung stand auch mir iwie nicht der Sinn danach und danach hat es bestimmt nochmal zwei Wochen gedauert, bis die Flaute vorbei war. Und ich weiß, dass er in den ersten zwei Zyklen ziemlich angenervt war zur ES-Zeit.  Aber sich ständig eine Abfuhr einholen ist natürlich auch mist. Kann Dich verstehen, wenn man dann erstmal auf Abstand geht. Shoppen gegen Putzen einzutauschen war bestimmt eine gute Idee!  :D

@nord: Putzen vorm Frühstück? Da gäb es bei uns allerdings das Frühstück erst nach dem Mittag!  ;D Für`s WE-Putzen brauch ich schon meine 2-3 Stunden  :-\ Hoffe die PMS bleiben auch erträglich diesen Zyklus!  s-daumendruck

@grana: Stimmt, mein Mann ist ein toller Hausmann. Und im Moment macht er im Laufe der Woche wirklich alles, was im Haushalt anfällt. Aber ich mich da nicht komplett von freisprechen. Das mit deiner Cousine kann ich nachempfinden. Geht mir häufig auch ähnlich, als würd auf meiner Stirn stehen "Ich kann keine Kinder austragen." Aber übrigens: der Erfolg im Job, macht es dann auch nicht besser. Und ob sie wirklich glücklicher / zufriedener ist, sei auch mal dahingestellt. Vieles bekommt man ja nicht mit. Meine Nachbarin hat zwei wunderbare Kinder, aber mit dem Mann möcht ich auch nicht zusammen leben müssen.
Kann mich noch an Deinen Threat zu Deinem Mann erinnern. Schön, wenn er sich jetzt vllt. doch ein bissl mehr mit dem Thema beschäftigt oder zumindest mehr Anteil nimmt.
Und schwanger fühlen brauchst du Dich nicht, um wirklich ss sein. Das kommt dann schon noch früh genug.

@lady: Danke für die Daumen!  :-*

@nina: Kann es sein, dass du da irgendwas falsch verstanden hast? Urtogest ist nicht zum Auslösen der Mens. Es wird in der Regl bei Gelbkörperschwäche ab ES genommen. Und da der Gelbkörper so erhöht ist, kommt bei den meisten die Mens sogar später - häufig erst, nach dem das Utro bei negativem SST abgesetzt wurde. Die Temperatur wird durch das Utro auch länger auf hohem Niveau gehalten. Also eigentlich genau andersrum, wie du es geschrieben hast.
Zu Tempi messen bei Schichtdienst kann ich Dir leider nicht viel sagen. Aber versuch es doch mal einen Zyklus nach dem Schlafen zu messen - vllt. klappt es ja. Oder noch besser: du musst gar nicht mehr messen, weil du bald einen pos. SST in den Händen hälst.  :D

@me: Soweit alles in Ordnung. Bei der Schlafzimmer-Renovierungsaktion haben wir unsere Kleiderschränke ziemlich ausgemistet. Mein Mann hat ja bereits über 15 kg abgenommen und die meisten Klamotten kann er nicht mehr tragen. Hab in den letzten Tagen mehrere Auktionen für 3-2-1 vorbereitet, die ich gleich einstellen werden. Vllt. kommt da ja ein kleiner Einkaufsbummel bei rum - bislang hat das zumindest immer recht gut geklappt.

pic88

@grana
15 Euro für Akkupunktur ist wirlkich günstig!! Ich habe bei meiner HP 50 Euro bezahlt pro Sitzung.
Drück Dir die Daumen, dass Dein Finger bald verheilt, hört sich ja echt fies an.
Das mit Deinem Partner kann ich gut verstehen, bei mir ist es auch so, dass er zwar mirzuliebe zum Beipsiel beim Spermiogramm war, für ihn kann das mit der Schwangerschaft aber auch noch dauern. Ich freue mich von daher auch immer sehr, wenn er Anzeichen verlauten lässt die darauf hindeuten, dass es auch für ihn jetzt Zeit wird ;)

@seren
Schön, dass Du einen positiven Ultraschall hattest!!

@rot
Ich kann auch gut verstehen, dass man (oder Frau) mal keine Lust hat, gerade nach der Sache mit der beendeten Schwangerschaft. Lass ihm etwas Zeit, auch wenn es schwer ist. Das wird bestimmt von ganz alleine wieder.
Ich brauchte auch schon mal nen Zyklus ohne dies ganze dran denken, jetzt ist wieder ein guter Zeitpunkt und wir sollten ihn nicht ungenutzt lassen. Dann hab ich es auch einfach keinen Se*x haben wollen, wenn es mir emotional zu viel geworden ist.

@nordmaus
Nur leichte oder keine pMS ist doch schon mal prima. Vielleicht ist Mönpf einfach nicht Dein Mittel und Du brauchst was anderes.

@mika
Ich finde es echt schwer ein gutes Gefühl zu dem Spermiogramm Ergebnis zu kriegen, wenn man im Inet nachliest wird man total wuschig!! Ich hör jetzt auch auf irgendwas zu lesen und vertrau dem Urologen einfach mal.

@nina
Herzlich willkommen noch mal hier.
Zu Deiner Anfrage bzgl. Schichtdienst kann ich Dir leider gar nicht helfen. Keine Ahnung, vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

@Mika
Das ist ja doof, dass der hoffnungsvolle ES jetzt doch auf sich warten lässt!! Vielleicht musst Du wirklich noch mal einen Monat Geduld haben und mit höherer Dosis klappts dann gut.

@me
Hat gestern jemand Sperm- Race gesehen?? Auf N24. War sehr witzig eine Doku über die Reise der Spermien bis zur Befruchtung und das bei durchschnittlich 250 mio Spermien nur 3 den Eileiter erreichen. Echt schlappe Ausbeute finde ich!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Jolante78

Hi,

mal schnell antworten da ich gleich zur Arbeit muß....

@seren Danke für die Wünsche! Viel los auf Arbeit, aber das lenkt ab!!!! Ja sie meinte sie kann da tendenziell gar nichts sagen, deshalb würde sie bei MIR das Risiko eingehen, da ich mich ja etwas auskenne und sie mich dann auch unter volle Beobachtung ihrerseits stellen würde. Ich bin hin und hergerissen und warte das Spermiogramm ab! Aber bei dir hört sich das ja sehr gut an!!!!!! Weiter so!!!!

@Pocki ja ich hoffe das ich bald wieder regelmäßiger dabei bin!

@Rotbäckchen ja ich habe schon gegoogelt und meine FÄ gefragt, sie meinte das mache hier nur die KiWu, sie würde zur BS tendieren, da sie denkt das es nicht "nur" um die durchlässigkeit geht sondern vermutet das da e noch mechanische Barrieren/Verwachsungen sind. Zu deiner Beruhigung ist bei uns auch Flaute, bin aber auch ein bißchen depri, aber ich freue mich auch auf einen ZK ohne Druck! Zum Spermiogramm kann ich nur sagen das ich nicht denke das es schlecht ist, denn mein Mann ist gesund, 27Jahre alt und nimmt zwei mal die Woche Orthomol fertil plus. Aber zur Sicherheit machen wir es.

@Anja glaub mir, genau diese Frage stelle ich mir tgl. unzählige Male, ich bin immer top zufrieden mit meiner FÄ und hoffe das sie weiß was sie tut, ich habe ja noch bis nach dem Spermiogramm Zeit es mir zu überlegen, aber ioch bin auch sehr verunsichert! Es tut mir sehr leide was ihr durchmachen mußtet! Ich halte deinem Mann auch die Daumen und wünsche das sich dein ZK gut einpendelt und noch gute Besserung! Wow tolles Frühstück, Danke!!!!

@Nordmaus ja leider, ich habe viel geblutet wärend des KS und wurde über 1 1/2 h wieder zusammengeflickt und wärenddessen wurde ich gefragt ob ich sonst auch sooooo viel blute... das fand ich sehr unpassent und konnte da auch nicht wirklich antworten, ich hatte Schläuche was andere nicht hatten und eben dadurch ein paar Nähte mehr im Bauchraum. Normal ist das nicht, aber ein KS ist eben eine große Bauch-OP und ich hätte eine natürliche Geburt vorgezogen. Naja nun müsen wir alle mit dem leben was wir haben. Wünsche eine PMS-freie Zeit!

@Granadina ja, meine FÄ meinte das sie nur bei einzellnen dieses Risiko eingehen würde und da ich mich ja auskenne und eine  Eileiter-SS im Frühstadium gut zu behandeln ist würde sie mich dann auch extrem beobachten und ich mich natürlich auch! Schwierige entscheidung! Ich wünche dir Glück für nächste Woche!!!!

So mache mich jetzt fertig und gehe arbeiten. Ich melde mich wieder wenn es etwas Neues gibt! Viele lieben Grüße Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Nina_1985

Guten Morgen erstmal

also zum utrogest war das schon richtig geschrieben, ich bekomme es um die mens auszulösen, ich weiß das es dafür nicht gedacht ist, doch meine FA meinte dass das die natürlichste variante wäre....habe es schon 2x so gemacht und hat wundebar funktioniert....
also einen positiven test werde ich diesen monat wohl nicht in der hand halten....tempi sinkt weiter, da mach ich mir wenig hoffnungen und zum anderen habe ich auch Null ss-symptome, ganz komisch, also ich merke so gar nichts, fühle mich so wie immer.
naja freitag gehts zum arzt und die wird mir das bestätigen und dann gehts wieder mit utrogest los..... :'(

Serendipity

guten moooorgääääääääääähn :D

@Anja: Danke fürs Frühstück :-* aber für mich brauchst du nicht extra koffeinfreien Kaffee hinzustellen ;) ich trinke ganz normal meine beiden Milchkaffee am Tag wie vorher auch... 2-3 Tassen Kaffee sind kein Problem und meine FÄ meinte mal zu mir, dass Italienerinnen auch Kinder kriegen und die bestimmt nicht auf ihren Kaffee verzichten wollen ;D mehr als 2-3 hab ich eh nie getrunken, von daher passt das schon :) Schön dass ihr bei eurer Renovierungsaktion voran kommt... so was hat ja auch was befreiendes finde ich... ich will das auch schon langer mal machen ::) *Schweinehundlassnach* ::) Ich drück Georg natürlich alle Daumen dich ich auftreiben kann... wäre ja wirklich total klasse, wenn er den Job bekommen könnte :D

@pic: waaaas?? nur 3 von 250 millionen sollen den Eileiter erreichen? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen... der FA in der KiWu hat das auch ganz anders erklärt... es braucht relative viele Spermien um das Ei rum, damit es befruchtet werden kann... bis auf eines sind alle anderen nur dazu da, diese äusserste Schicht des Eis aufzulösen, bis eines es dann rein schafft. Bei nur 3en wäre das ja gar nicht möglich ???

@Jolante: Ja, ich denke auch... bevor du dir den Kopf zerbrichst würde ich auch auf das SG warten... und dann kannst du die Sache neu beurteilen... und wenn du deiner FA so gut vertrauen kannst, würde ich das vermutlich auch weiterhin tun :)

@Nina: Hm, hab ich so auch noch nie gehört mit dem Utrogest ??? aber wenn das klappt, warum nicht! Schade, dass die Tempi sinkt... aber vielleicht steigt sie ja nochmal ??? Hinsichtlich der Schichtarbeit, ist es tatsächlich so, dass Tempimessen dann meist keinen Sinn macht. Vielleicht solltest du es mal mit Ovus probieren ??? Süsse, soll ich dich vorne mit aufnehmen?

@Granadina: ah, dann nehm ich jetzt dieselbe Menge wie du? Ich finde das Einführen mit dieser kleinen kugeligen Kapsel ja nicht so einfach ;D und es macht mich müder und ein bisschen trüber als sonst... aber wenn es dem Krümel gut tut ::) Schön, dass es deinem Finger besser geht... und rote Tulpen sind ja auch wirklich schööön frühlingshaft :D Oh schööööön, dass dein Mann sich so langsam aber sicher auch freuen kann :D dann drück ich dir jetzt mal doppelt die Daumen, dass es geklappt hat  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 15€ für Akupunktur ist echt wenig  :o s-superdaumen

@Nord: Schön dass es dir ohne Möpf besser geht... ist einfach nicht dein Ding offenbar ;) mhhh... das Tomatenbrot macht ja wirklich direkt hungrig :D

@Rotbäckchen: Shoppen statt putzen find ich doch einen seeeehr sympathischen Tausch ;D würd ich doch auch glatt so machen ;D

@Mika & Pocki: Ich bin dafür, dass eure Eichen jetzt mal zack zack den A... hochkriegen und springen... jawohl  s-motz *Eichen springt springt springt*  s-musik

@Krümel: wie geht´s dir und deiner Gürtelrose? :-*

@happy:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@me: Mir geht es gut soweit... bin immer froh, wenn ich ein kleines bisschen merke, dass ich ss bin, denn sonst kommt gleich wieder die Sorge auf ::) das ist halt schon doof, wenn man das mal erlebt hat mit nem Sternchen  :-\ aber ich geb mir Mühe, positiv zu denken. Ich hab nicht mehr gemessen... gestern musste nochmal ein Ovu dran glauben, aber heute auch das nicht mehr :) aber bis zum 24. ist noch soooooooooo lang  ::) :-\ ;D

Nina_1985

wo denn mit aufnehmen??

ja das mit dem utro klappt gut, hauptsache ich bekomme meine mens, wie ist mir dann auch egal....denke nicht dass die tempi wieder steigt, bin ja schon ziemlich am ende des zyklus, denke das wars dann....ovus hab ich mir jetzt auch gekauft, habe das gefühl dass der eisprung doch später kommt und wir ihn verpassen..... :-X

Nina_1985

ach ja nochmal zu den ovus`, wenn die positiv sind ist der eisprung in den nächsten 24 std oder??

Mika

Guten Morgen,

@Grana: danke für deine lieben Worte. Ich denke schon, dass der verschobene oder ausgefallene ES an dem Stress vom Gerichtstermin lag, ist natürlich ärgerlich wegen dem verschwendetem Clomi-ZK. Aber kann man nun nicht mehr ändern, ich ärgere mich schon etwas, hätte vielleicht lieber noch einen Monat abwarten sollen. Naja, wenn und aber bringt nun leider nichts mehr. Du bist schon ES + 9? Dann dauert es ja nicht mehr lang bis NMT, ich drück dir die Daumen. Ich denke, man muss sich nicht immer schwanger fühlen  s-daumendruck  :).

@Pic: mach dich nicht verrückt mit dem Ergebnis. Andere sind mit weiß gott schlechteren Werten ss geworden und so schlecht ist es nicht. Der Urologe von meinem Mann hat da auch kein Problem gesehen, man braucht vielleicht nur einfach etwas mehr Geduld. Außerdem nimmt mein Mann Folsäure und Zink ein, jeden Tag jeweils eine Tablette. Mit den 3 Spermien kann ich mir auch nicht vorstellen, dann kommt ja bei 80 Mio keine einzige dort an und wir können es auch direkt sein lassen. Und da alles über 20 Mio noch als gut zählt, kann das doch nicht sein.

@Nina: tut mir leid mit deiner Tempi, die sieht wirklich leider eher negativ aus.... Nicht aufgeben, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich selbst kann im Moment auch nicht wirklich dran glauben. Aber man soll optimistisch bleiben, welcher Clomi-ZK war das bei dir, der 2.? Mit den Ovus ist richtig so. Mit Aufnehmen meint Seren, ob du auch mit vorne in der Liste stehen möchtest  ;)

@Seren: das ist schön, dass es dir/euch  ;) gut geht. Mach dich nicht verrückt, ich würde mir wahrscheinlich auch dauernd Sorgen machen, aber eigentlich bringt es nix. Man kann sowieso nichts beeinflussen, versuche einfach darauf zu vertrauen, dass dein Körper das schon alles richtig macht. Und lass lieber die Tests und das Messen weg, das wird auch so alles guten gehen, ich bin mir sicher  :).

@Jo: ich muss auch im Sommer zur Bauchspiegelung, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Kann deine Angst davor verstehen, mir geht selbst die Muffe bei dem Gedanken. Allerdings würde ich schon gerne dann auch wissen wollen, ob ich überhaupt ss werden kann oder ob vielleicht was verklebt ist...

@Nord: das sieht doch lecker aus  :D Ich hab allerdings am Freitag Currywurst mit Pommes gegessen  ::) Manchmal muss das einfach sein. Super, dass deine PMS sich diesmal in Grenzen hält, vielleicht war Möpf nicht das richtige für dich...

@Lady: ich denke nicht, dass schon ES war. Meine Tempi bewegt sich nur bei 36,5-36,6, das ist für mich eindeutig zu niedrig für die 2. ZH.

@Anja: 15 kg hat dein Mann abgenommen  :o Das ist echt eine Leistung  s-superdaumen Ich hab auch mal 25 kg abgespeckt, aber da war ich Anfang 20, da ging es noch einfacher als nun Anfang 30  ;D. Seit der Hochzeit haben sich bei mir 7 Kilo draufgeschlichen, ab heute versuche ich es auch mal wieder abzuspecken. Mit gesünder Essen, keinen Süsskram und Sport. Hab ich mir fest vorgenommen. Und dann ist es doch supertoll, wenn man neue Sachen kaufen "muss"  :D
Tja, ich weiß auch nicht mit den Ovus, am Dienstag hatte ich eine schwache aber deutliche 2. Linie und seit Donnerstag sind sie blütenweiß  :-\ Einen Zyklus ohne ES hatte ich noch nicht, nur teilweise eben einen Megaspäten.

@me: ich hab leider immer noch 0,nix ZS und auch die Tempi ist nicht wirklich aussagekräftig. Dabei hab ich leider fiese UL-Schmerzen... irgendwas stimmt da nicht  :-[ Ich werd mal bis Mitte nächster Woche abwarten ob noch irgendwelche Anzeichen für einen ES auftreten und sonst ruf ich meinen FA an. Ich sollte sowieso zur Blutabnahme, aber das kann ich mir wohl schenken. Es tut mir leid, wenn ich so gefrustet bin, aber ich hab ziemliche Hoffnung in die Clomifen gesetzt und nun bin ich ziemlich enttäuscht, denn gebracht hat es scheinbar nix und ich hab das übliche: warten warten warten auf einen zu späten ES....

Pocki

Guten Morgen,

@mika:hast du denn heute mal einen Ovu gemacht,vielleicht sind die UL Schmerzen ein Anzeichen für den ES?

@nina:ja,wenn er positiv ist,springt das Ei in den nächsten 24 Std.

@seren:schön,daß es dir gut geht.Ich kenn das,mit dem Sorgen machen,aber ich habe auch immer versucht positiv zu denken und das ist auch gut so.

@pic:wow,das ist ja wirklich eine schlappe Ausbeute.

@anja:ja,deine Anfeuerung war erfolgreich,denke morgen,spätestens Übermorgen wird es soweit sein.

@grana:ja,mein Mann hält immer seine Versprechen ;)Morgen hat er Geburtstag und da schnapp ich mir ihn auch,auf jeden Fall.Vielleicht können wir ja einen Geburtstagsmini machen.

@nord:ja,heute werde ich entspannen.

@bäckchen:shoppen ist viel schöner,als putzen.Wünsch dir viel Erfolg,bei deinem Mann.

@rest: s-winken

@me:MS vorhanden,Ovu ist deutlich stärker geworden,aber noch nicht 100% positiv,ein kleines Eckchen fehlt noch.

Nina_1985

ja klar will ich mit auf die liste  ;D
ja bin 2. clomi zyklus, noch einen versuch dann gehts in die KIWU behandlung, ist vielleicht auch besser so, dann findet man vielleicht was oder kann mir besser helfen

Mika

Mädels, tut mir leid, dass ich so rumgejammert habe...

@Pocki: danke für deinen Tipp, der war Gold wert  :-*! Ich hab einfach grad mal halbherzig einen Ovu gemacht und siehe da: fett positiv  s-dance s-springen. Kaum zu fassen, etwas ZS war dann auch auf dem Toilettenpapier. Damit hab ich nicht gerechnet, mein Körpergefühl scheint unter Clomi nicht zuverlässig zu sein. Du hattest recht, die UL-Schmerzen scheinen ein Anzeichen dafür zu sein, ich hab auch echt ein ziemliches Stechen links. Jetzt wird ES dann wohl ZT 18,19 sein, ist zwar zu spät  für Clomi-ZK aber es geht und das Eichen ist sicherlich schön groß  :D

Nina_1985

huhu,

jetzt werden mich wohl einige für verrückt halten aber ich hab meine mens bekommen  ;D ;D
klar ich bin nicht ss, aber sie ist von ALLEINE gekommen ohne nachzuhelfen, ist doch super oder? ich freu mich total , dass hat bis jetzt NIE geklappt, meint ihr dass hat was mit dem clomi zutun?

das erklärt auch den tempi absturz meiner kurve, ist wohl doch ganz zuverlässig hätt ich gar nicht gedacht

Pocki

@mika:yeah,ES das ist ja super.Bei mir sticht es auch die ganze Zeit,Ovu ist noch etwas stärker,als heut vormittag,aber noch nicht richtig positiv.

@nina:ja,auf die Tempi ist Verlass.Bei mir stürzt sie auch immer ab,an dem Tag,wenn die Mens kommt.

juchu,hab grad nochmal zur Kontrolle einen CB Digi Ovu gemacht und er ist positiv s-springen s-springen s-springen s-springen

Nina_1985

ist ja echt wahnsinn, dass die tempi soviel aussagt, und nach der kurve zu urteilen passt es total heute mit der mens.....werde das jetzt regelmäßig machen ist ja wirklich spannend  ;D ;D
hoffe nur dass ich diesen monat auch einen eisprung hatte, was aber laut kurve auch sein sollte, naja nächste woche weiß ich mehr....
diesen zyklus werde ich es auch mit ovus den eisprung eingrenzen, wird schon klappen, macht aufjedenfall spaß dass tempi messen  :D

☼Anja☼

@pic: Hab es nicht gestern sonder vor einiger Zeit schon gesehen - und hab das mit den drei Spermien auch so im Kopf. Ist schon ziemlich heftig, wie viele da auf der Strecke bleiben  :(  Und auch bei Dir: Glückwunsch zum positiven Ovu! Lass es rocken! s-party  ;D

@jolante: Deine FÄ wird schon wissen, was sie Dir rät. Ich würde meiner da auch fast blind vertrauen. Und erstmal abwarten, was das SG sagt. Obwohl es ja beim letzten Mal auch in Ordnung wahr, wenn ich mich richtig entsinne? Vielleicht wäre auch Ostheopathie etwas für Dich? Mir hat es zumindest gut getan. Hab das während einer Zwangspause gemacht, mein Mann war für vier Wochen in Reha und im folgenden Zyklus war ich ss. Ob es daran gelegen hat, kann ich natürlich nicht sagen aber mir hat es insgesamt gut getan.
Ja, in den letzten drei Jahren haben wir ne Menge durch - nicht nur die FG. Aber letztendlich auch ein gutes Gefühl, dass wir alles gemeinsam durchstanden haben.

@seren: Sollte auch nicht belehrend sein - ich weiß durchaus, dass man den ein oder anderen Kaffe trinken darf. Aber bei mir als Kaffee-Junkie war der koffeinfreie angebracht. *serenmilchkaffeereich*
Ja, so eine Renovierungsaktion kann sehr befreiend sein. Hier mal das jetzige Ergebnis:

Danke für Deinen Daumen! Schön, dass es Dir soweit gut geht - und die SS-Anzeichen/-Beschwerden werden bestimmt noch früh genug kommen!

@mika: Dann machen wir jetzt den LZÜ-Abspeckclub auf?!  ;D Ich geh das relativ relaxed an - ein Diät-Typ bin ich sowieso nicht. Da verlier ich ziemlich schnell die Lust. Wie du schon geschrieben hast, bewusster essen und mehr Bewegung. Wenn das Wetter jetzt bald besser wird, geht`s wieder raus zum walken. Hab mir auch kein zeitliches Ziel gesetzt, wenn jede Woche ein bissl weniger ist (also Gramm nicht Kilo), bin ich zufrieden. Und wenn ich für die 10 Kilo ein halbes Jahr brauche ist auch in Ordnung - solange die Trendwende nach unten geht.
Na endlich ist der Ovu positiv *freu* Aber es muss Dir nicht leid tun, wenn Du gefrustet bist. Wohl eher uns, wenn es Dir nicht gut geht. Kann Dich sehr gut verstehen. Da denkt man, jetzt wird endlich was gemacht und hofft auf Wirkung. Aber jetzt ist er ja da, Dein ES!  s-springen s-springen s-springen

@Nina: Wenn Du Dich freust, freu ich mich mit über die Mens!  :D Hatte selber nie so Monsterzyklen, kann mir aber vorstellen, dass es erleichternd ist, wenn sie dann jetzt "normal" kommt. Aber im nächsten Clomi-Zyklus darf sie dann ruhig ausbleiben!  ;)

@me: Auktionen sind alle eingestellt - 45! Hoffe da kommt ein bischen was bei rum. Da ich den Fotoapparat eh in der Hand, das ist der Großteil des aussortierten Haufens

LadySunshine

@anja: is das das Zimmer, wo Jessi und ich geschlafen haben? ;) ;D Sieht toll aus! Grund, das Zimmer mal wieder einzuweihen mit erneuten Schlafgästen *garnichtaufdräng s-pfeifen*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nina_1985

Hi Anja,

ja ich weiß es klingt absurd wenn man sich über die mens freut, aber wenn man immer monsterzyklen hat dann ist das für mich ein etappensieg, hab mich gefreut weil es dann gleich wieder weiter gehen kann ohne dass ich erst noch so lange medis nehmen muss bis die mens mal kommt. hoffe ja sehr dass der zyklus jetzt so schön bleibt......klar die mens kann ruhig aus bleiben aber nur für eine ss, keine zyste oder der gleichen  ;D
bin mal gespannt und in 5 tagen gehts ja wieder mit clomi los

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche.

Mika

Guten Morgen Mädels,

@Pocki: danke, dir auch  :)!

@Anja: ein ganz schöner Haufen, da könnt ihr ja schön neues shoppen gehen. Das ist die richtige Einstellung zum Abnehmen, so gehe ich da auch ran. Diäten bringen eigentlich auch nichts und absolutes hungern halte ich nicht durch. Wir schaffen das, mir ist auch egal wie lang es dauert.

@Nina: doch, ich kann dich gut verstehen, man freut sich einfach, wenn der Körper mal von allein funktioniert. Also denn viel viel  Glück für den neuen Clomi-ZK  s-daumendruck

@all: wünsch euch einen schönen Montag (auch wenn Montage immer doof sind...)  ;)

@me: Meine Tempi-Kurve sieht ganz nach ES gestern aus. Ich hatte auch echt heftige Stiche links, so deutlich hab ich das noch nie gemerkt. Puh, bin ich erleichtert, mal schauen wie's die nächsten Tag ausschaut. Heute wird's bei mir leider spät auf der Arbeit, aber der Tag geht auch rum.

pic88

@Mika & Pocki
Herzlichen Glückwunsch zum Eisprung!!! Hat ja doch noch geklappt ;)
Die 20 oder 80 Mio/ ML Spermien musst Du ja noch hochrechnen * Anzahl der Gesamt Ml.
Die haben wohl einer Frau, die sich sterilisieren lassen wollte ein Stück Eileiter entfernt und geschaut wieviel Spermien dort sind und so sind sie auf die 3 gekommen. Naütrlich hatte sie entsprechend einige Zeit vorher Geschlechtsverkehr.
Also 3 schaffen unsere Männer doch allemal, oder?;)
Vielleicht stimmts auch nicht, keine Ahnung, ist mir auch wurscht. Hauptsache es klattp!!!

@Nina
Weißt Du warum die so lange Zyklen hast??

@Anja
Das Zimmer sieht wirklich schön aus. Ich hasse renovieren und bin da total zu faul zu. Der ganze Dreck und soo viel Geduld braucht man.

Schönen Wochenstart Euch
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Nina_1985

Hi,
nein ich weiß nicht so genau warum ich so lange zyklen habe, denke das liegt noch etwas an der pille, vielleicht hat sich mein körper endlich mal eigependelt....früher hatte ich meine periode auch nie regelmäßig alle paar monate mal.....
aber wenn es jetzt normal klappt dann freu ich mich, ist zumindest schonmal ein fortschritt  ;)

happytimes

Hallo ihr Lieben  :)!

Steige jetzt mal quer ein!

@mika: Glückwunsch zum ES  :)! Willst du im nächsten Zyklus die Clomi-Dosis erhöhen (falls es denn nötig sein sollte, vielleicht gibt's ja auch erstmal keinen nächsten Zyklus  ;))?

@anja: Das Zimmer sieht wirklich toll aus  s-superdaumen!

@nina: Ja, das Tempi-Messen ist wirklich interessant! Schön, dass deine Mens diesmal von allein gekommen ist  :).

@seren: Ganz bestimmt geht diesmal alles gut!!! Ich hab ein gutes Gefühl  :D!

@pocki: Auch dir Glückwunsch zum ES  :)!

@rest:  s-kuscheln

@me: Nachdem ich letzten Zyklus so einen Vorzeigezyklus hatte, lässt diesmal der ES wieder auf sich warten. Keine Ahnung warum? Ich nehme wieder Ovaria, aber diesmal wirkt es irgendwie nicht. Na ja, ist in meiner Situation ja auch egal  :-\. Hab mal ne Frage an die, die bereits in der Kiwu waren. Wie lange dauert's denn bis man einen Termin bekommt?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

Hallo Mädels,

@anja:das ist wirklich schön geworden,gefällt mir sehr gut.

@mika:juch,ES s-springen s-springen s-springen.Hoffe,dein tag geht schnell um.

@happy:schön,von dir zu hören.

@nina:wenn du Monsterzyklen hast,ist es klar,daß du dich über die Mens freust.

@pic:klar,schaffen unsere Männer das ;)

@rest: s-winken

@me:Ovu immer noch positiv,CB Digi und Genekam ist voll fett.Testlinie stärker,als Kontrolllinie s-springen

DasFeeli

Seren, jetzt schau ich endlich mal wieder rein und was sehe ich ?  s-geileshow

Meine Süße ich kann in Worte nicht fassen was ich zu sagen habe, ich kann nur sagen, ich heul hier gerade Rotz und Wasser! Ich freu mich so unglaublich für euch und halte feste die Daumen für eine schöne und Komplkationsfreie SS!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-hug s-hug s-hug s-hug

Alle anderen, ich drücke euch weiterhin dolle die Daumen, vielleicht darf ich ja beim nächsten Besuch wieder weinen vor Glück!  s-daumendruck

me, es geht mir sehr gut, meine Beziehung läuft wieder bestens, endlich haben wir die Harmonie und Verliebtheit unsere Anfangszeit wieder gefunden. An Ostern nehmen wir uns mal ganz viel Zeit nur für uns und gehen zusammen ins Sauerland zum wandern. Das schöne ist, dass ich nicht ständig Hintergedanken habe, nach dem Motto, wenn er sich jetzt wieder so gut im Griff hat könnten wir doch mal...mein Kinderwunsch scheint wirklich Geschichte zu sein... ???

Granadina

Hallo zusammen,

@Anja: Sieht schön aus, euer renoviertes Zimmer. Was ist denn gemscht worden? (Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.) Ein Vorher - Foto zum Vergleich hast du nicht, oder? Bei eurer Ausmist-Aktion ist ja einiges zusammengekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du dafür einiges an Geld einnimmst, um den Schrank mit neuen Sachen zu füllen.

@Nina: Ich kann nachvollziehen, dass du dich freust, dass die Mens jetzt wenigstens von alleine gekommen ist und nicht ausgelöst werden musste. Das ist schon mal ein Etappensieg und bringt dich hoffentlich deinem Ziel, der Schwangerschaft, näher!

@Happytimes: Wunder geschehen und ich drücke dir die Daumen, dass euer Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt! Nach der Diagnose bei Serendipity's Mann, OAT III, hatten die beiden bestimmt auch nicht damit gerechnet, dass es klappen würde und dennoch war es so. Ich bin sicher, dass euer Wunder auch noch kommt. Dein Mann nimmt doch auch O*rthomol fertil, oder? Das soll schon etlichen geholfen haben. Und es spricht ja auch nichts dagegen, sich sämtliche Möglichkeiten offen zu halten, wie es bei Serendipity geplant war.

@Mika: Bei mir war das auch so, dass ich meinen ES normalerweise nicht so gespürt habe, es aber in den Clomi-Zyklen (vor allem im jetzigen) deutlich gezogen hat. Ist zwar nicht so angenehm, aber ich fand es gleichzeitig auch ziemlich beruhigend und habe es als gutes Zeichen gesehen.

@Pocki: Schon irre, wie man sich über einen positiven Ovu freuen kann. Viel Spaß beim Nutzen des Eisprungs!

@me: Nachdem ich heute bei ES+12 bin und gestern ziemlich müde war, habe ich einfach mal ein Ovu-Orakel gewagt. Ich habe zwar noch keine Vergleichswerte von diesem Zyklus, aber ich hatte mir schon eine etwas deutlichere Linie erhofft.  :-\Vielleicht wird sie ja morgen noch etwas stärker. So schnell gebe ich nicht auf. Übermorgen habe ich Frühschicht, da werde ich wahrscheinlich nicht orakeln oder gar testen, da ich mir auf Arbeit nichts anmerken lassen will. Freitag bin ich ohnehin bei meiner FÄ, wo ein SST gemacht wird und wir den Zyklus und das weitere Vorgehen besprechen.

LG Granadina