Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

guten mooooorgääääääähn Mädels :D

@Feeli: Dankeschöööööööööööön Süsse  :'( :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Ich freu mich riesig zu lesen, dass es dir mit deinem Männe wirklich gut geht und ihr euch wieder neu gefunden habt :D :D :D und schön, dass du dich von allen Altlasten befreien konntest :-* Wie geht´s deiner Großen?

@Pocki und Mika: ooooh, ES  s-springen s-springen s-springen s-springen Was macht die Tempi?

@Nina: Glückwunsch zur Mens, ich kann echt verstehen, dass dich das freut... ein erster guter Schritt in die richtige Richtung :D Weiter so  s-superdaumen

@happy: hm... naja nicht jeder Zk ist gleich lang... ich würd mal abwarten wann ES wirklich ist... bei mir kann das ja auch bis zu 5 Tage schwanken ;) Ich glaube, es dauert meist nicht sooo lange, bis man einen Ersttermin bekommt... bei uns waren es 4 Wochen, aber auch nur weil Weihnachten und Neujahr dazwischen langen... ich hab auch schon gehört, dass man auch nur etwa 2 Wochen warten muss :)

@pic: Wie geht´s dir?

@Anja: Woooooooow, schöööönes Zimmer, da muss doch ein Baby gerne entstehen wollen, bei so viel Wärme ;) :D und viel Erfolg beim versteigern... ihr scheint ja wirklich ne Menge ausgemistet zu haben :D immer weg mit den Altlasten ;)

@Granadina: Wie geht´s dir? Ist ja nicht mehr lange bis Fr *hibbel*  s-springen s-springen s-springen du an ES+12 war auch bei mir die Linie zwar sichtbar, aber nun auch nicht extrem stark (das kam erst mit NMT und danach)... auf den Vergleich zu sonst resp. wie´s sich jetzt weiterentwickelt kommt es an... bei mir war sonst nie was zu sehen, da ist ein Strich und wenn er zwart ist, schon viel ;) *daumensindgaaaaaaaaaaaaanzdollgedrückt*

@Rotbäckchen: Wie geht´s dir? ES schon in Sichtweite? Flaute gibt´s mal, kenn ich auch und zwar von beiden Seiten... aber hey, wir sind ja keine Maschinen, das muss auch mal sein ;)

@Krümel: huhuuuuuu was macht deine Gürtelrose??

@Nord: wie geht´s dir?

@Rest: s-winken

@me: nicht viel neues :)

Pocki

Guten Morgen,

@feeli:schön,daß es bei dir wieder so gut läuft,das freut mich sehr für dich.Wie geht es denn deiner Tochter?

@grana:viel Glück für das Orakeln s-daumendruck

@seren:Tempi ist schon leicht gestiegen.Werd dann heute nachmittag das 1.Mal Frauenmanteltee mit Bryo trinken.

@rest: s-winken

@me:das Eichen ist gesprungen,Ovu heute negativ und MS ist auch verschwunden.Da Ovu gestern nachmittag am stärksten war und MS gestern abend fast nicht auszuhalten war,so dolle hat es gezogen,denke ich,daß ES abends,oder in der Nacht war.Mein Mann hatte gestern Geburtstag,vielleicht ist das ja ein gutes Omen.Da ich ja so ein Fotoliebhaber bin:

[gelöscht durch Administrator]

pic88

@me
Alles gut, ich bin voller Hoffnung, da mein Partner nun auch voll mit hibbelt und ein Stück weg ist von dieser "wenns passiert dann passierts und wenn nicht ist auch gut" Einstellung. Mittlerweile ist klar, er wünscht es sich auch und das fühlt sich gut an.
Ich warte jetzt auch auf ES und werde dann fleißig Frauenmanteltee mit Bryo trinken ;)
Irgendwie ist sogar dieser Gedanke verschwunden,  dass es nie klappen wird, ja ganz im Gegenteil, ich bin recht positiv gestimmt, irgendwann werden wir auch schwanger sein!!

@Pocki
Und wie schmeckt der Tee?? Wieviel trinkst Du? 1 Tasse oder 2* 1 Tasse
Seren, wie hast Du das gemacht? Bei meinem Tee ist keine Anleitung bei  :(

@feeli
Schön, dass ihr Euch momentan so gut versteht!!! Wünsch Dir, dass es lange so bleibt.

@grana
Ist ja spannend bei Dir!! Du hälst uns ja auf dem Laufenden... Daumen sind gedrückt!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Serendipity

@Pocki: schöne Ovu-Reihe :D bestimmt ist der Geburtstag deines Mannes ein gutes Omen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pic: schön, dass es dir so gut geht und dein Mann jetzt auch voll bei der Sache ist, dass ich wirklich viel Wert :D

@Frauenmanteltee & Bryo: ich hab meist 1-2 große Tassen Frauenmanteltee gebrüht (wobei jetzt in dem wo´s geklappt hat nur eine Tasse weil es zu mehr meist nicht gereicht hat ;))... ich hatte den Tee offen und hab dann solche Teefüllbeutel genommen, da so einen gut gehäuften Teelöffel von dem Kraut reingetan, kochendes Wasser drüber und dann 10-15 min. Ziehen lassen. Dann war er auch von der Wärme her super trinkbar und ich hab dann vor dem Trinken mit dem Ende des Löffels von dem Bryo so ne "Messerspitze" (war bei mir etwa einen cm leicht bedeckt) in den Tee getan, umgerührt und dann getrunken... das Bryo hab ich nur einmal pro Tag dazugenommen, meistens nachmittags oder abends, und nehm ich immer noch 1mal täglich nur nicht mehr in Frauenmanteltee :D

LadySunshine

@grana: ich stimme Seren voll zu. Mein Ovu-Orakel sah an ZT12 auch noch recht dürftig aus, wenn man einfach nur die zweite Linie selbst sieht. Deshalb ist es ja auch wichtig, dass man mit weiteren Ovus vergleicht. So richtig stark war die zweite Linie bei mir auch an NMT nicht... Ich drück jedenfalls die Daumen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

huhuuuuuuuuu

@seren: ja gürtelrose ist fast weg juhuuuuuu

@pic: oh das hört ich gut an mit deinem männe, ich freu mich für dich  ;D

@ me: alles schick, und immer noch pause bis ende april
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

War gestern soooo müde und habe auf der Couch geschlafen, daher musste ich jetzt erst mal ganz schön viel nachlesen. Sorry, wenn ich jemanden vergessen sollte, ist nicht absichtlich!  :)

@nordmaus: Habe nur eine CD gekauft, die ich aber schon länger haben wollte. Stattdessen haben wir meinen Mann ein bisschen neu ausgestattet – das macht auch Spaß!

@granadina: Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dich über die Worte ,,ich würde mich auch freuen, wenn du schwanger bist" von deinem Mann freust. Meiner ist da auch immer recht zurückhaltend bzw. kann es auch nicht so zeigen.
Drück dir die Daumen für einen positiven Test an seinem Geburtstag!

@Anja: Wir haben uns Samstag noch einen netten Abend mit gemeinsamem Bad gemacht – das hatten wir schon lange nicht mehr. Ist also alles auf dem Weg der Besserung  ;)
Viel Erfolg für deine ganzen Auktionen! Ich will auch schon lange ein paar Dinge reinsetzen, aber irgendwie komme ich nicht dazu  :P
Und das renovierte Zimmer sieht sehr schön aus  s-superdaumen

@pic: Schön, dass du momentan so positiv denkst. Vielleicht hilft es ja unterbewusst  s-pfeifen ;)

@Jolante: Hört sich so an, als würdest du um eine BS früher oder später nicht mehr drum herum kommen.  :-\ Aber so kann man dann wirklich wenigstens alles abchecken. Habt ihr schon einen Termin fürs SG?

@serendipity: *nochmehrpositiveGedankenanserenschicke* Ich kann dich gut verstehen, dass mit dem Hintergedanken an ein Sternchen die Zeit bis zum nächsten FA-Termin so lang ist. Aber ich habe ein wirklich gutes Gefühl bei dir. Alles wird gut gehen!

@mika: Ja ja, erst laut meckern und dann ist plötzlich doch der ES da.  ;D ;D Aber Hauptsache, dein Eichen hat sich jetzt doch noch gut entwickelt!

@pocki: Super Ovu-Reihe. Ich hoffe, der Geburtstag deines Mannes bringt euch Glück!

@nina: Na dann kann ich nur zu der Mens gratulieren!

@happy: Also auf den ersten Termin in der KiWu mussten wir glaube ich etwa 3-4 Wochen warten. Aber danach ging es immer recht schnell. Ich schätze, die wollen sich fürs Erstgespräch extra viel Zeit nehmen, deshalb kann man das nicht immer so dazwischen schieben.
Jetzt können wir wohl zusammen auf den ES warten...  :P

@Feeli: Schön, mal wieder von dir zu hören. Und noch schöner, dass es bei euch wieder super läuft. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Und wer weiß, ob du deine Meinung bzgl. Kinderwunsch nicht doch noch mal änderst...  ::)

@granadina: Ein Ovu-Orakel alleine sagt ja noch gar nichts aus. Also drück ich dir mal die Daumen!

@sternkrümel: Yeah, endlich ist die Gürtelrose fast weg. Weiterhin gute Besserung für den letzten Rest!

@me: Immer noch kein ES in Sicht, Temp ist meist recht stabil. Komisch ist nur, dass seit gestern Abend die Brüste etwas spannen, was normal erst nach ES so ist.  ???
Mal sehen, was die Temp morgen sagt!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Guten Morgen  :D

*Frühstückufbau*

*Kakaohinstell*

:-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mika

Hallo Mädels,

im Moment hab ich leider nicht viel Zeit und bin kaum zum nachlesen oder schreiben gekommen. Das hole ich morgen nach. Ich wünsch euch einen schönen Tag  s-winken
Ich hab mal manuell meinen ES-Balken usw eingetragen, sieht ja alles ganz danach aus  :), Temp ist schön gestiegen.

@Grana:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ist ja nicht mehr lang bei dir. Laß dich von Ovu-Orakeln nicht verunsichern, ich persönlich halte da eh nichts von, viel zu unsicher.

Pocki

Guten Morgen,

@stern:schön,daß die Gürtelrose fast weg ist.

@bäckchen:na,ein gemeinsames Bad ist doch schon was Tolles.

@seren:ich hoffe,daß es ein gutes Omen ist.Das Zeugungsdatum werden wir auf jeden Fall nie vergessen.

@pic:ich trinke eine große Tasse täglich mit einer Messerspitze Bryo.Den Geschmack kann ich nicht beschreiben,ist mit nix vergleichbar.Man kann ihn gut trinken,aber es gibt leckerere Tees.

@grana:ich würd auch nicht soviel Wert aufs Orakel legen,ich halte da auch nicht viel von,weils bei mir einfach nicht funktioniert.Ich hab vor der Mens zuviel LH im Urin,so daß sie bei mir immer positiv werden.

@mika:jetzt können wir gemeinsam hibbeln ;)

@rest: s-winken

@me:Tempi weiter gestiegen,hat mich heut gewundert,weil ich nicht wirklich viel geschlafen habe.

Granadina

Hallo zusammen,

die Linie auf meinem Orakel ist nicht stärker geworden, daher sieht es bei mir eher schlecht aus.  :-\

@Mika: Recht hast du, Ovu-Orakel sind viel zu unsicher (aber sie verkürzen die Wartezeit bis NMT ein wenig). Schön, dass deine Tempi nach dem ES so brav gestiegen ist. Vielleicht bringt dir dein erster Clomi-Zyklus ja doch Glück!

@Sternkrümel: Danke für's  Frühstück. Klasse, dass deine Gürtelrose so gut wie weg ist!

@Rotbäckchen: Müdigkeit und Brustspannen? Wenn du nicht noch vor dem ES wärst, würde ich darauf tippen, dass du schwanger bist. Temperatur sieht allerdings noch wie vor ES aus. Ein gemeinsames Bad ist schonmal ein guter Anfang. Hoffentlich kommt die Lust bei deinem Mann schnell wieder!

@Lady Sunshine: Schön, mal wieder etwas von dir zu hören!

@Pic: Klasse, dass dein Partner jetzt voll mithibbelt! Dann fühlt man sich gleich weniger "alleingelassen" (in dem Sinne, dass vieles an uns hängenbleibt). Ganz so weit ist mein Partner zwar noch nicht, aber immerhin auf dem Weg dorthin.  :)

@Pocki: Schön, dass der ES so eindeutig war und ihr ihn gut genutzt habt! Jaaaaaa, Orakel sind blöd!

@Serendipity: So oft habe ich noch nicht orakelt. Im letzten Zyklus war eine ähnlich zarte Linie zu sehen, die bis ES+13 jeden zweiten Tag stärker geworden ist und da war der SST negativ (P*regnafix 10-er an ES+13).

@Feeli: Das freut mich, dass dein Partner und du wieder zueinander gefunden habt und die Anfangsverliebtheit wiedergefunden habt. Einerseits finde ich es schon etwas traurig, dass du dich von deinem Kinderwunsch anscheinend endgültig verabschiedet hast, aber wenn es dir damit gut geht, ist das klasse! Gemeinsame Wandertour über Ostern klingt nett!

@Happytimes: *GanzliebeaufmunterndeGrüßedalass*

LG Granadina (deren Finger schon deutlich besser ist)

happytimes

Hallo  s-winken!

@grana: Gib nicht so viel auf das Orakel, bei vielen ist es erst später deutlicher geworden  s-hug.  An welchem ZT ist denn beim letzten Mal die Mens gekommen? Ich wünsch dir sooo, dass sie dieses Mal wegbleibt! Danke für deine Aufmunterungsgrüße  :-*!

@rot: Ja, da können wir gemeinsam warten ... Seltsam mit deinem Brustspannen  ???. Aber vielleicht kündigt sich ja tatsächlich dein ES an  :). Nochmal zur Kiwu: Wie lange ging euer Erstgespräch? Wurden da schon irgendwelche Untersuchungen gemacht wie Ultraschall, Blutabnahme,...?

@krümel: Supi, dass die Gürtelrose fast weg ist  :D!

@mika, pocki, seren, pic, nord, anja und alle anderen:  :-* :-* :-*

@me: Bin heut an ZT 22 und der Ovu ist noch negativ. Wird also voraussichtlich wieder ein 40 Tage-Zyklus. Aber wie gesagt, im Grunde ist's ja egal. So wie's aussieht, werd ich in den nächsten Tagen mal in der Kiwu anrufen und schauen, wie es mit einem Termin aussieht. Ich bin froh, wenn es weiter geht, hab aber auch furchtbare Angst vor den Ergebnissen  :-\.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

@happy  :-* Mach einen tTermin in der Kiwu wenn du möchtest das es nun weiter gehen soll! Klar die Angst vor den Ergebnissen ist immer da, aber ich weiß das du es schaffst, wir sind doch bei dir  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mika

Hallösche zusammen,

@Happy: ich kann deinen Zwiespalt gut verstehen. Aber Kopf hoch, Süsse  :-* Denk dran, es wird euch bestimmt gut geholfen in der KiWu und dann sieht die Situation anders aus als jetzt. Dann geht es voran und man kann was tun. Ich wünsch dir ein ganz tolles baldigs Wunder  :D. Du musst dann unbedingt berichten, wenn ihr dort wart. Versuch nach vorne zu schauen, ich weiß, es ist schwer.... Mit deinem Zyklus: mmmh, blöd  :( Aber vielleicht wird der Ursache für den langen Zyklus ja mal in der KiWu detaillierter auf den Grund gegangen.

@Grana: lass die doofen Ovus weg  s-yes Die verunsichern dich nur und machen Druck. Wie das Tempi messen, obwohl ich das zur Zeit auch wieder mache *hüstel*... ::) Aber ich verspreche mir diesen ZK sowieso nicht so viel und mein Körpergefühl taugt unter Clomi nichts. Wie auch immer, Schluss mit den Ovus und ich drück dir die Däumchen für NMT  s-daumendruck

@Pocki: au jau, wir hibbeln gemeinsam  s-springen Das ist immer schön  ;)

@Krümel:  s-winken

@me: wie schon gesagt, Temp ist heute echt gut gestiegen. Ich bin zufrieden, nun heißt es abwarten. Ich war zwar nervös, dass der ES ausbleibt, aber nun bin ich eigentlich ganz locker. Wäre ja auch nicht schlecht, wenn ich aus der Probezeit raus wäre, wenn es dann klappt  ;) Aber wie es auch kommt, ich würd mich freuen  ;D

So, wie treffen uns nun mit Freunden im Brauhaus (ich denke, ich trinke auch ein Bier  s-pfeifen), wünsch euch einen schönen Abend!!!

Rotbäckchen

@pocki: Deine Temp darf ruhig noch weiter steigen oder wenigstens so hoch bleiben.

@granadina: Ja, die Anzeichen wären toll, wenn ich nach ES wäre.  :P
Schade, dass dein Orakel nicht stärker wird. Aber noch ist nichts verloren – ist ja nur ein Orakel!

@happy: Unser Erstgespräch war etwa 20-30 Minuten. Bei uns wurde da noch gar nichts gemacht, US und SG wurden an einem anderen Tag vorgenommen. Ach, ich glaube, Blut haben die eventuell auch beim ersten Termin abgenommen, bin mir aber nicht mehr sicher *amKopfkratz*
Hey, wir sind ja sogar am gleichen ZT  :D

@mika: Viel Spaß im Brauhaus!

@me: Nix Neues  :P

@all: Schönen Abend  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Granadina

Hallo zusammen,

danke für die lieben aufmunternden Worte! *festvornehmnurnochinAusnahmefällenOvu-Orakelzumachen*

Heute war ich den ganzen Tag schlecht gelaunt deswegen, aber eben hat mich mein Schatz doch glatt mit einem Bund gelber Tulpen überrascht. *wieSchneeköniginfreu*

Die letzten beiden Male kam meine Mens 3 Tage nach Absetzen von Utrogest. (ES an ZT 18, Mens an ZT 35). Sofern ich übermorgen nichts anderweitiges von meiner FÄ höre, nehme ich es morgen zum letzten Mal in diesem Zyklus (ZT 29 bzw. ES+14). Demnach wird mich die olle Pest voraussichtlich am Sonntag heimsuchen.

Ich stelle mich jetzt erstmal darauf ein, dass es wieder nicht geklappt hat und wenn doch, freue ich mich natürlich um so mehr. Besser so als umgekehrt.

@Happytimes: Das ist ja echt blöd, dass sich dein ES diesmal wieder so lange Zeit lässt, nachdem der letzte ZK doch so schön war! Solange dein Follikel zum Zeitpunkt des ES gut entwickelt ist, kannst du auch mit einem späten ES schwanger werden. Mich würde es aber auch total nerven, diese ewige Warterei! Solange die Werte deines Mannes nicht so gut sind, macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn, dass du Clomi nimmst. Nimmt dein Mann denn irgendwas?

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend *wink*
Granadina

sternkrümel

Guten Morgen die Damen  ;D ;D ;D

*Frühstückhinstell*

*Cauppuhinstell*  8)

bis später mädels  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

huhuuuuuu ihr Lieben

@pic, happy & Rotbäckchen: "Spring, Eichen spriiiiiing, spring Eichen spring!"  s-musik s-musik s-musik s-musik

@Mika: schööööne Tempi, weiter so :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: wo will denn deine Tempi hin  :o :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Granadina: wie gesagt, Orakel funktionieren nicht immer und ich drück daher immer noch gaaaaaaaanz doll die Daumen für deinen FA-Termin und für ein positives Ergebnis  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck schöööön, dass dein Mann Blumen mitgebracht hat :D da würd ich mich auch wie eine Schneekönigin freuen ;)

@Krümel: schöööööööön, dass die olle Gürtelrose das Weite sucht :D danke fürs Frühstück *mireinenToastundeinenCappuschnapp*  :-*

@happy: Unser Erstgespräch hat etwa ne halbe Std. gedauert. Da ich gerade am Anfang meines Zks war, wurde bei mir auch gleich US gemacht und Blut abgenommen und auch Männe musste Blut abgeben wegen Hormonbestimmen usw. wir mussten dann 2 wochen später wiederhin, ich nochmal US und Blutabgeben und Männe zum SG. Ich denke, was genau gemacht wird, hängt halt sehr davon ab, wo du im Zk gerade stehst... ich würde also einen Termin möglichst in der 1.ZH machen wenn möglich ;)

@Anja, Nordmaus, Nina & all: s-kuscheln

@me: (kopier mal aus dem MT) am Di-Abend hatte ich vor dem Schlafengehen, braun-gelbe SB im Slip entdeckt  :-\ war zwar nicht viel und deutlich altes Blut, aber hab mir natürlich dennoch so meine Gedanken gemacht und erstmal ne dreifach Dosis Utrogest und Magnesium auf die Nacht genommen... weil ich auch so mensartige UL-Schmerzen hatte, lag ich dann den größten Teil des Vormittags auf dem Sofa und bin dann um 14 Uhr sicherheitshalber zu meiner FÄ... sie konnte keine Ursache finden, ein Hämatom war keines zu sehen... stattdessen war eine 10,3mm große Fruchthöhle zu sehen mit einem weissen Punkt in der Mitte (Plazenta und embryonale Ringstruktur hat meine FÄ den genannt)  :D :D :D :D ich war sooooooooooooooooooo erleichtert und gleichzeitig total fasziniert... ich meine vor 5 Tagen war ja nur gerade ein schwarzer Schatten zu erahnen und nun schon sooo groß  :o Meine FÄ war sehr zufrieden und denkt, dass auch sonst alles i.O. ist. Dennoch hat sich mich sicherheitshalber bis nächste Woche Freitag krank geschrieben. Dann hab ich auch meinen nächsten Termin und bekomme dann auch den MuPa :D

Pocki

Guten Morgen,

@grana:na siehste,Männer sind immer wieder für Überraschungen gut.

@bäckchen:Tempi hat auf dich gehört und ist weiter gestiegen.

@mika:hoffe,das Bierchen hat geschmeckt ;)

@happy:das ist ja doof,daß es nicht bei einem kurzen ZK geblieben ist :(

@rest: s-winken,hoffe,es geht euch allen gut,bei dem schönen Wetter.

@me:hab gestern Frühjahrsputz gemacht,mit allem Drum und Dran und hatte danach ganz schön UL Ziehen :-\

happytimes

Hallo  :)!

*auchnocheinencapuvonkrümelschnapp*

@pocki: Wo will deine Tempi denn hin  :D? Da soll sie mal brav bleiben!

@seren: Hui, da hast du mir erstmal einen Schrecken eingejagt, aber zum Glück ist ja alles in Ordnung  :D! Gut, dass du diese Woche krank geschrieben bist, dann kannst du's ganz ruhig angehen lassen.

@grana: Das ist doch eine schöne Überraschung! Da käm mein Schatzi so ohne Grund nicht drauf  :(. Er nimmt übrigens nichts, du weißt ja, was bei uns los ist, das würd nix bringen  :-[.
Ich wünsch dir sooo doll, dass die olle Pest am Sonntag nicht kommt  s-daumendruck, aber ich würd's genauso machen wie du und mich erstmal drauf einstellen.

@rot: Stimmt, wir sind tatsächlich am gleichen ZT  :), hatte ich noch gar nicht gesehen. Wie lang war denn dein letzter Zyklus ohne Hilfsmittel?

@mika: Ja, ich werd auf jeden Fall berichten! Ich hoffe, das Bier hat gestern abend gut geschmeckt  :)! Ich kann gut verstehen, dass du das Thermometer mal wieder aus der Schublade geholt hast  ;D.

@krümel:
Zitat von: sternkrümel am 17. März 2010, 15:36:13
Klar die Angst vor den Ergebnissen ist immer da, aber ich weiß das du es schaffst, wir sind doch bei dir  ;)
:-* Danke  :)!

@me: Nix neues! Aber ich merke, wie die Sonne mich aus meinem Tief holt  :D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

Guten Morgen ihr Schlafmützen, es ist FREITAG

*kaffeehinstell*  :-*

;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

Guten Morgen,

@happy:schön,daß die Sonne es geschafft hat,dich aus dem Loch vorzulocken ;D

@krümel:hm danke,für den leckeren Kaffee :)

@rest:wo seid ihr alle?Seid ihr in der Sonne eingeschlafen?

@me:was ist mit meiner Tempi los :-\

pic88

Wow Pocki, wo will die denn hin???

Wie ihr sehen könnt hatte ich gestern auch einen positiven Ovu. Für mich relativ früh mit ZT 14, sonst ja eher 16, aber finde ich doch mal prima.
Das "Dauerüben" hängt mir langsam zum Hals raus, aber ist ja für nen guten Zweck ;)

Super seren, dass alles gut ist!!! Weiter so.

Ich verabschiede mich mal fürs We, bin auf Fortbilung u wahrscheinlich erst wieder Montag online.

Noch mal alle Daumen für Grana!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Granadina

Hallo zusammen,

@Sternkrümel: Nanu, bist du aus dem Bett gefallen? *gerneeinenKaffeenehm*

@Pocki: Wow, deine Tempi ist echt beeindruckend - und das schon kurz nach ES!  s-daumendruck

@Pic: Klasse, dass dein ES so schön früh gekommen ist (wobei ein positiver OVu an ZT 16 auch gut ist)! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Fortbildung!

@me: SST war wie befürchtet negativ.  :(

Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich erst meine Eileiter untersuchen lasse oder ob ich damit bis nach dem 3. Clomi-Zyklus warte. Falls meine EL verklebt sind, würde die Einnahme von Clomi keinen Sinn machen, bevor das nicht behoben ist. Aber es kann auch sein, dass ich im 3. Clomi-Zyklus schwanger werde und so um den Eingriff herumkomme. Meine FÄ hält übrigens auch eine Bauchspiegelung für sinnvoller und meinte, dass das Einführen des Kontrastmittels auch schmerzhaft/unangenehm ist. Bei einer Bauchspiegelung wäre man unter Narkose. Sie müßte in der ersten Zyklushälfte durchgeführt werden, also vor dem ES.

LG Granadina

Nina_1985

Hallo an alle

puh bin ich froh, heute der letzte nachtdienst, tempi hat auch ganz schon gelitten, hoch - runter, hoch- runter......naja ab mogen gehts wieder geregelt weiter  ;)

hoffe euch geht es allen gut  :D