Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Einen wundervollen guten Mogen die  Damen  ;D

*Brunchaufbau*   8)  guten Hunger

bis nachher muss erstmal hausputz erleigen  :-X ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

pic88

@Anja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

@me
Bin grad in einem " bei uns wird es nie klappen Tief" und versuche mich tapfer wieder rauszuziehen.
Wenn ich alle Zyklen mit widrigen Umständen abziehe sind wir erst in ÜZ 9-10 (gesamt: 16).
Ich schreibe wieder mehr, wenn ich wieder besser gelaunt bin- sorry.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

@anja: Kreisch!!!!!!! Was seh ich da  s-so? Juchu!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Dein Krümelchen soll sich ganz doll festbeißen!!!!!

@pic:  s-hug Ganz dicken Tröster rüberschick  :-*!

@alle anderen: Meld mich später nochmal ausführlicher.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

Guten Morgen,

@anja:juchu,herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsch ich dir.

@rest: s-winken

@me:Mens kam gestern abend,völlig überaschend,als ich noch auf der Arbeit war :(

Granadina

s-springen s-so s-springen s-so s-springen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe Anja!
Ich wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Kugelzeit!
s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Ich freue mich riesig für euch! Wie gesagt, 2010 wird unser aller Jahr!

@Pic und Pocki: Tut mir leid, dass es bei euch beiden wieder nicht geklappt hat. Wenn du, Pic, erst mal etwas Zeit für dich brauchst, verstehen wir das natürlich. Aber ich bin mir sicher, dass 2010 auch euer Jahr wird. Laßt euch bitte nicht zu sehr von der ollen Mens herunterziehen. Neuer Zyklus, neue Chance! *aufmunter*

@Mika: Super, man kann richtig an deinem Zyklus sehen, wie es dir besser geht. Du bist auf einem tollen Weg. Und wenn es doch noch ein paar Monate dauern würde, bis es schnaggelt, wäre das nicht so schlimm, wo du jetzt den neuen Job hast.  :)

@Happytimes: Drücke dir die Daumen, dass dein Ei bald hüpft und vor allem, dass es sich dann schön befruchten lässt! Mit spätem ES kann man genauso schwanger werden. Wir schaffen das schon!

@Serendipity, Sternkrümel, Rotbäckchen, Nordmaus, ... : *LiebeGrüßeundWünschedalass*

@me: Bin wieder ganz gesund. Tempi könnte nach meinem Geschmack etwas höher sein, aber vielleicht reicht es ja auch so. Und wenn nicht, wird die zweite Zyklushälfte wenigstens lang genug, das wäre zumindest schonmal ein kleiner Erfolg.

P.S.: Ich bin jetzt dazu bereit, offiziell zu euch zu kommen. Serendipity, du darfst mich mit auf die erste Seite setzen!

Pocki

@grana:danke,fürs Aufmuntern.Ich laß mich nicht runterziehen.Immer positiv denken :)

Hab noch eine Frage,an die Orakelspezialistinnen.Die Ovus sind werden doch auch vor der Mens nochmal positiv.Sind sie,wenn die Mens da ist,auch noch positiv,oder nur vorher?

sternkrümel

@Pocki: schade das die mens kam  s-hug

@Rot: ich hoffe dir geht es gut ??????

@grana: schön das du wieder gesund bist  ;D

@pic: ich glaube ich weiß was du grade fühlst , hatte ds auch schon des öffteren  :-* das geht wieder vorbei glaub mir !!! und ich hoffe das du kraft schöpfen kannst  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mika

Hallo  ;)

@Grana: Herzlich Willkommen bei uns, freu mich dass du nun doch zu uns rüberwechselst  :D! Deine Tempi ist eigentlich noch hoch genug, ich drück die Daumen  s-daumendruck. Das Utrogest scheint wirklich gut zu wirken. Ich find meine Kurven seit der Kündigung auch viel ruhiger und besser.

@Pic: dieses Tief kenne ich auch und leider kommt es einem immer mal wieder in die Quere. Kopf hoch, das wird schon noch, versuch positiv zu denken  s-hug

@Pocki: schade mit der Mens  :-[ Aber gut, dass du optimistisch bleibst, das ist die richtige Einstellung  s-superdaumen Mit Orakeln kenn ich mich leider gar nicht aus...

@Happy: wie geht's dir, was macht dein ES?

@alle:  s-winken

@me: Ovu war heute richtig deutlich positiv, ich denke der ES wird diese Nacht oder morgen sein  :). Nachher gehen wir chinesich essen und morgen ist mein erster Arbeitstag  :P Ich hoffe, es geht alles gut....

☼Anja☼

Ich danke euch für eure Glückwünsche. Bin von den vielen lieben Reaktionen völlig überwältigt. Danke, danke, danke! Sobald die FÄ die SST bestätigt hat, schicke ich Euch eine ganz besondere Portion SS-Viren!

Für mich war es im Hibbler häufig frustrierend, wenn Mädels nach ihrem positiven SST noch so intensiv mitgeschrieben haben. Daher werd ich mich hier auch zurückziehen. Versteht das bitte nicht falsch, es ist nicht so, dass ihr mir auf einmal gleichgültig seid oder so. Aber ich möchte nicht das tun, was ich anderen vorgeworfen haben und schon gar nicht möchte ich bei anderen negative Gefühle auslösen.

Ich werde bestimmt immer noch mitlesen und wenn ihr mögt mich auch melden. Und ganz bestimmt drücke ich Euch gaaaaaaaaaanz doll meine Daumen!

LG
Anja

Kleeblatt6609

du bist mir eine, ANJA!!!   ;D ich freu mich so sehr für dich, gerade nach dem, was du alles hinter dir hast :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

sternkrümel

@Anja: du kannst jtrotzdem ab ud zu hier deinen senf abgeben , wir würden uns doch freuen  ;)

@Mika: ohhhhh lecker iss mal eine Portion für mich mit  ;D  und viel Spaß mit deinem Männe  ;)

@me: heute habe ich nicht diese komischen " SB" oder was auch immer das war, morgen früh messe ich mal und gucke wa die tempi sagt  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

@anja: Ich freu mich so für dich  s-springen!!! Also, wegen mir musst du dich hier nicht komplett zurückziehen  :). Wann ist denn ET? Noch September oder schon Okober?

@pic: Die Phase kenn ich, kommt bei mir auch regelmäßig wieder  :-\s-hug *aufmunter*

@pocki: Och nö, doofe Mens  :-[. Gut, dass du dich nicht unter Stress setzt!

@grana: Schön, dass du jetzt richtig dabei bist  :D. Deine Kurve sieht gut aus! Und wenn die Mens doch kommt (was ich nicht hoffen will!!!) wär zuminest deine 2. ZH lang genug  s-daumenhoch!

@Mika: Ich wünsch dir viel Glück für morgen  :D! Juchu, ES  s-springen! Meiner lässt noch auf sich warten  :(.

@krümel: Seltsam mit den SBen  ???.

@rest:  s-kuscheln

@me: Ovu noch negativ, evtl. ist der Strich schon ein klein wenig stärker als sonst (bei mir ist fast immer eine hauchzarte 2. Linie zu sehen). ZS nimmt etwas zu, ich hoffe, dass ES in den nächsten Tagen ist! Hab auch nur noch 4 Ovus  ???.

Rotbäckchen

@pic: Wie war es in Essen bei der Eröffnung? Seid ihr weggeweht worden?
Tut mir leid, dass du gerade ein Tief hast. Ich denke, das kennt jede von uns. Ich schicke dir daher einfach ein paar positive Gedanken!  s-hug

@granadina: Die Idee mit dem Höhle vorstellen klingt ja ganz interessant, aber irgendwie kann ich das nicht  :P

@mika: Schön, dass dein ES da ist und der Zyklus wieder was kürzer ist. Drück euch die Daumen, dass durch den Wegfall des psychischen Drucks dem Kinderwunsch nun nichts mehr im Weg steht und es bald bei euch schnaggelt. Und viel Glück für den ersten Tag morgen!

@Anja: Hier auch noch mal – Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!  s-so s-so s-so
Ich sehe das wie happy – du kannst ruhig bei uns bleiben!  :)

@sternkrümel: SB  ??? Ist ja echt komisch diesen Zyklus bei dir  :-\
Hausputz erledigt? Musste ich heute auch machen  :P
Mir geht es gut. Und selbst?

@pocki: Oje, das tut mir leid. Und dann noch so überraschend  s-hug
Von Orakeln habe ich leider keine Ahnung  :-X

@happy: Drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt.

@me: Alles soweit gut, Temp steigt langsam auch immer weiter hoch. Die Spritze gestern war unangenehmer als die erste, keine Ahnung warum. Aber ich merke heute noch die Einstichstelle...  >:(

Schönen Restabend noch!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Nordmaus

@Anja: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Pocki: also kurz vor der Mens sind meine Ovus schwach positiv, während der Mens hab ich noch nie getestet...

@Mika: ich wünsche dir morgen einen schönen ersten Arbeitstag  :)

@pic: *handreich* geht mir grad genauso. Immer das gleiche, vor dem ES noch hoffnungsvoll, optimistisch und danach? Jeden Tag näher an die Mens wird das "bei uns wird es nie klappen"-Gefühl stärker...

@all: wie habt ihr eigentlich vor dem Kinderwunsch verhütet? Ich hatte eine Hormonspirale und dadurch 6 Jahre lang keine Blutungen. Das war ganz schön, allerdings hatte ich danach richtige Entzugserscheinungen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche  s-kuscheln s-winken

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche.

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben!

*Frühstückhinstell*

Hier hat es wieder geschneit ohne ende , samstag bin ich mit ato stecken geblieben  ;D musste mir dann erstmal hilfe holen

@ rot: mir gehts gut ja  ;)

@ Nordmaus: ich habe die Pille genommen

@me: Ich bekomme jetzt gleich meine Zahnspange raus *juhu* wieder ein schritt geschafft  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Hallo zusammen,

ich glaube, ihr dürft mir die Daumen drücken: meine Tempi ist heute (ES+13) um 0,2°C gestiegen. Jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregt. Hab' auch schon einen Ovu gemacht, der jedoch bis auf die Kontrolllinie weiß blieb, ebenso wie einer der SSTs, die man als Gratis-Beigabe bekommt (die aber auch nicht so gut sein sollen). Da ich morgen Frühschicht habe, werde ich wahrscheinlich erst wieder übermorgen testen, sofern es sich nicht doch anderweitig erledigt hat. Übrigens ist mir seit Tagen schon aufgefallen, dass ich recht viel Schleim habe, wobei ich nicht weiß, in wie fern das vom Utrogest kommt. Bin ganz aufgeregt.

@Anja: Ich würde mich freuen, wenn du gelegentlich hier vorbeischaust, ebenso wie San.

@Sternkrümel: Ui, im Schnee steckengeblieben klingt nicht so gut. Aber schön, dass du endlich deine Zahnspange rausbekommst!

@Nordmaus: Ich habe früher die Pille genommen, aber nachdem meine körpereigenen Hormone irgendwie mit denen der Pille reagiert haben und meine Mens ganz wegblieb, haben wir mit Kondomen verhütet oder es manchmal darauf ankommen lassen. (Bei mir war der KiWu schon eher da.)

@Rotbäckchen: Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Piekser lohnen. Spritzen sind schon was fieses.

@Mika: Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag!

@alle anderen:  s-winken

Serendipity

Guten mooooooooooooooooorgääääääääääääähn :D

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :D

@Anja: auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT s-so s-so Ich weiss was du meinst, ich hatte das im Hibbler auch zeitweilig, allerdings immer nur bei Mädels, die schwupdiwup ss wurden  :-[ aber für Mädels, mit denen ich intensiv mitgehibbelt habe und im besonderen noch bei denen, die länger darauf warten mussten, hab ich mich einfach nur riesig mitgefreut und fand es wunderschön etwas über den neuesten Stand der SS zu erfahren oder US-Bildchen zu sehen... ich glaube, das ist ja auch ein Grund, warum wir hier und nicht mehr im Hibbler drüben sind... Du gehörst DEFINITIV zu denen, wo ich (und ich denke alle anderen hier drin) mich so riesig freue  :D :D :D, dass ich es unglaublich schade finden würde, wenn du dich hier zurückziehst  :'( und deshalb hab ich dir auf jeden Fall schon mal ein SS-Asyl gebastelt ;) Magst du nicht doch bei uns bleiben und hier ab und an mal reinschauen?? ??? *gaaaaaaaaaaanzliebfrag*

@Granadina: Herzlich willkommen nun auch offiziell, hab dich gestern schon auf die 1.Seite genommen... und was seh ich da, deine Tempi ist ja wieder nach oben geschossen  :o vielleicht muss ich dich schon bald zu Anja verfrachten  s-springen s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mika: Yeah, ES-Zeit  s-dance s-dance s-dance Ich freu mich riesig, dass dein Zk offenbar diesmal wieder etwas kürzer ist :D die Herzchen sitzen gut, du kannst dich also entspannt zurücklehnen :D Wünsch dir heute einen superguten Start in deinen Job, Süsse!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@happy: oh mann, dein Eichen ist wohl kein Wintereichen, das traut sich bei dem Wetter offenbar nicht wirklich raus  ::) *happysEichengaaaaaaaaaanzvielMutzusprichundliebbitteendlichzuspringen*

@Pocki: och nöööööööööööö, es sah doch so gut aus  :'(  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug aber schöne Kurven machen ja leider auch nicht ss  :-\ Mit dem Tempiabsturz von heute ist es auch ganz deutlich, wahnsinn, dass die Tempi so tief absinken kann auf einmal  ??? Ich hab nun auch keine große Orakelerfahrung doch ausser im Sternchenzk wurden die Ovus bei mir nicht positiv gegen NMT hin, da war immer ein Hauch von Strich zu sehen, aber dabei blieb es dann auch... ich hab allerdings nicht weitergemacht, sobald die Mens dann da war... sind deine jetzt trotz Mens noch stärker geworden?

@Krümel: Yeah, die Spange kommt raus, die Spange kommt raus *sing*  s-musik

@Pic und Nordmaus: Ich denke, dieses Gefühl "Ich werd nie ss" kennt hier drin jede... und je näher NMT rückt, desto unruhiger wird man... wo man früher hibbelig wurde, wird man heute unsicher und traurig... ich denke, dass es gerade wenn die Mens tatsächlich kommen wird auch ganz stark mit den Hormonen zusammenhängt... zum anderen hat man schon so viele Male erlebt, dass es nicht klappt, dass man schon gar keine Hoffnung mehr hat, dass da was sein könnte...Bei mir geht es sogar so weit, dass wenn die Mens dann da ist, ich je länger je stärker das Gefühl bekomme, dass ich keine Lust mehr habe, dass ich nicht mehr üben will und alles gleich hinschmeiße und mich auf absolute Kinderlosigkeit einstelle... das hält nur ein paar Stunden oder Tage an und spätestens wenn die Mens langsam abnimmt, entsteht wieder die Freude auf ES und es geht weiter... dieses Auf und Ab ist wirklich schwierig und wir alle brauchen dafür sehr viel Kraft... umso wichtiger ist es, dass wir uns jeweils Kraft geben hier und zudem jede für sich darauf achtet, in irgendeiner Form wieder neue Kraft zu tanken, damit man nicht am Ende völlig ausbrennt (was für den KiWu alles andere als förderlich ist)  :-*

@Nordmaus: ich habe bereits vor dem Kinderwunsch viele Jahre mit NFP verhütet... manchmal unterbrochen durch ein Jahr Gestagenpille (Cerazette) wenn die Beziehung noch neu war :)

@Rotbäckchen: Schön wie die Tempi steigt :D Und nicht so schön, dass die die Spritze unangenehm war, ich hoffe, das Gefühl lässt nach  s-hug

@pic: Ich bin auch in ÜZ17 und wenn ich die der Zwangszystenpause abziehe ÜZ13... und vielleicht zwingt mich die neue Zyste evt. schon wieder zur Pause  :-\ Ich weiss genau, wie sich das anfühlt und drück dich mal ganz lieb  s-hug s-hug s-hug Doch wir dürfen nicht aufgeben... hier drin gab es in den letzten Wochen und Monaten so viele Mädels, die es nach Jahren geschafft haben - jetzt gerade Anja - das macht doch Mut... auch bei uns wird es irgendwann klappen... 2010 ist UNSER Jahr und es ist noch lang... wir werden darin bestimmt auch belohnt werden für unsere Mühen, Tränen und unsere Ausdauer  :-* s-hug s-hug s-hug

@all: Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :D

@me: Tja, ich weiss gar nicht, wie´s mir so geht... ich schwanke zwische Optimismus und Gelassenheit auf der einen Seite und Verdruß und Kraftlosigkeit auf der anderen... Mal denke ich "Jetzt geht´s in die KiWu und mit ihrer Hilfe werden wir auch bald SS werden" und dann wiederum denk ich "ach, kauf dir am besten einen Hund und konzentrier dich auf dein Leben ohne Kinder". Bei uns ist es so, dass wir finanziell knapp dastehen und mein Vertrag auch noch Ende juli ausläuft und es nicht leicht wird, was neues zu finden... wenn es für unsere berufliche und finanzielle Zukunft geht, wäre es besser, in die Schweiz (zurück) zu gehen, aber der Kinderwunsch resp. die KiWu hält uns hier, da dafür hier einfach mal die deutlich besseren Bedingungen sind... dieses hin und her macht mich fertig, da ich mich in der Warteschleife gefangen fühle... ich würde mich gerne bis ich SS werde, finanziell und beruflich stärken... das ist hier aber schlecht möglich... aber wenn wir in die Schweiz wechseln würden, könnte ich mir die KiWu nicht leisten und es gäbe auch keine Elternzeit oder so was... ach, das ist alles immer wieder zermürbend für mich  :-\ Zudem spür ich in der linken Leiste immer wieder ein Ziepen, was ich einfach mal der Zyste zuordne und das frustriert mich dann noch mehr :( Heute geh ich endlich wieder zum Osteopathen... bin sehr gespannt, was er meint und merkt... vielleicht kann er die Zyste ja zum Verschwinden bringen und meinen Körper noch mehr stärken... immerhin bin ich ja im 2.ZK seit Behandlung ss geworden, also wird da bestimmt noch mehr zu machen sein. Ich werde heute Abend berichten :) Morgen früh geht´s dann in die KiWu, bin sehr gespannt wie das wird  :)

Granadina

@Serendipity: Vielleicht bestünde ja die Möglichkeit, dass ihr in Deutschland wohnen bleibt, dann aber grenznah, und du (oder ihr) in der Schweiz arbeiten ging(s)t. Bezüglich Elternzeit wärst du dann zwar an die schweizer Regelungen gebunden, aber ihr könntet die KiWu in Deutschland mit Hilfe der Krankenkasse machen lassen. Wie denkt denn dein Mann über deine Überlegungen, in die Schweiz zurückzukehren?

pic88

@all Danke für Eure tröstenden Worte. Mir tut es immer wieder gut nicht alleine da zu stehen und zu lesen, dass es vielen von Euch ganz ähnlich geht.
Im Moment habe ich insgesamt keine Lust mehr auf Üben. Ich will kein Warten mehr, ich will keine Enttäuschung mehr und ich will auch keinen Druck mehr.
@seren Einen Hund habe ich übrigends schon ;)

@Anja mir macht es auch gar nichts wenn Du hier bleibst!!

@nordmaus ich habe auch die Pille genommen, allerdings schon seit 5 Jahren nicht mehr.

@Mika Drücke Dir auch die Daumen, dass der neue Job viel Spaß macht!! Was machst Du beruflich?

@rot
Eröffnungsfeier Ruhr 2010 war klasse!! Und auch gar nicht voll ;)

@granadina
Daumen sind gedrückt!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Granadina

kurzes Egopost:

Ich hatte mir in der Drogerie einen Frühtest geholt (P*regnafix) und eben gemacht: keine zweite Linie. War zwar nicht mehr mit Morgenurin aber eigentlich müßte der doch an ES+13 etwas anzeigen, wenn ich schwanger wäre.  :(

Das war eine blöde Idee vor NMT zu testen, sonst habe ich immer gewartet, bis ich überfällig war ...  ::)

LG Granadina

happytimes

Hallo zusammen  :D!

@anja: Wie geht's dir? Willste nicht noch ein bisschen hier mitschreiben *auchganzliebfrag*?

@pic: Ich kann deine Gedanken zu gut verstehen  s-hug. Auf Dauer ist der Druck wirklich groß, wenn man monatelang diese Enttäuschungen erlebt und nicht weiß, wann man endlich ss wird. Aber ganz sicher schaffen wir das hier alle *ganzdollknuddel*!!! Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem SG deines Freundes aus? Will er das demnächst machen lassen?

@seren: Oh ja, diese Schwankungen kenn ich und hab sie immer wieder. Zwischenzeitlich, meist wenn gerade die Mens gekommen ist, denk ich über ein Leben ohne Kinder nach, versuche mir die Vorteile klarzumachen, aber dann kommen zum Glück auch wieder die Tage an denen ich ganz fest daran glaub, dass es irgendwann klappt. Zwischenzeitlich bekomm ich dann noch Panik wegen des Alters, aber andererseits bekommen noch so viele Frauen Ende 30/ Anfang 40 Kinder, von daher ist noch genug Zeit. Hm, da gibt es sowohl für Deutschland als auch für die Schweiz Vor- und Nachteile für euch. Ist es denn sicher, dass dein Vertrag nicht verlängert wird? Gibt es in der Schweiz gar kein Eltern- oder Erziehungsgeld? Ich drück dir für morgen für die Kiwu die Daumen  s-daumendruck!

@mika: Wie war dein erster Arbeitstag?

@grana: *erstmalgranaberuhig* Süße, im Moment ist noch alles drin und deine Tempi sieht wirklich prima aus  s-daumenhoch! Sonst ist sie doch nie so spät nochmal hoch gegangen, wenn ich mich recht erinnere. Und was den SST angeht: Sicher, oft zeigt der Test so kurz vor NMT positiv an, aber es gibt auch Frauen, da dauert es etwas bis genug HCG produziert wird. Warte morgen deine Tempi ab und wenn sie dann immer noch so gut ausschaut, dann machst du mit Morgenurin nochmal einen Test. *Dickenknuddlerschickundganzfestediedaumendrück*
@krümel: Juchu, da freust du dich bestimm  s-springen! Wie lange hast du sie getragen?

@nord: Deine Tempi steigt langsam, aber stetig. Das soll sie mal so beibehalten!!! Ich hab Anfang letzten Jahres die Pille abgesetzt, hab sie davor über viele, viele Jahre genommen. Im Nachhinein  ärgere ich mich total, dass ich sie nicht schon früher abgesetzt habe. Wir hätten ja auch anders verhüten können und vielleicht hätte ich dann mittlerweile vernünftige Zyklen.

@rot: Dann drück ich dir die Daumen, dass sich das dolle Picksen der 2. Spritze gelohnt hat  s-daumendruck! Vielleicht hat sich dein Mann diesmal schlechter angestellt und es tat deshalb mehr weh  ????

@me: Menno, dieser verflixte ES will nicht kommen  >:(. Zum Frust den Nichtss-werdens kommt noch der Frust über den späten ES  :(. Auf dem Ovu war heut nicht mal die obligatorische hauchzarte Linie. Zumindest ZS ist vorhanden. Ich hab nur noch 2 Ovus und wollte für diesen Zyklus eigentlich keine neuen mehr bestellen!

Pocki

Hallöle,

nur ganz kurz,muß gleich zu einem Geburtstag.

@seren:ich kenne das Gefühl,denke auch jeden ZK,wenn die Mens komtte,das wird nie mehr was.Aber,2010 ist unser Jahr und es hat ja grad erst begonnen.Hatte Freitag mit orakeln begonnen und Linie war ziemlich stark und abends kam die Mens.Hab dann gestern aus Quatsch nochmal einen gemacht und die Linie war noch stärker und eben war sie auch noch ziemlich stark.

@anja:bin auch dafür,daß du hier bleibst.Das ist hier ja was anderes,als im Hibbler.

@mika:wie war der 1.Tag?

@happy:drück dir die Daumen,für einen baldigen ES.

@grana:genau,2010 ist noch sooooo lang s-hug.

@rest: s-winken

Mika

Hallo Mädels,

ich bin wieder zu Hause und echt super kaputt... :P Seid mir nicht bös, wenn ich nicht so ausführlich auf euch eingehe...

@Seren: Danke dir  :D Ich kann dein Dilema gut nachvollziehen, da es mir bis vor kurzem ähnlich ging. Nun mit dem neuen Job sieht die Situation natürlich wieder anders aus, aber vorher fühlte ich mich auch so ohne Ziel und Perspektive und ich hasse es, wenn ich keine Kontrolle habe und alles auf mich zukommen lassen muss. Steinbock halt  ;) Granas Idee fänd ich gar nicht so schlecht, wie steht's denn mit einer Überlegung dieser Alternative. Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung für euch, aber gib die Hoffnung nicht auf wegen eurem KiWu  s-hug

@Anja: also ich fände auch schön, wenn du hier mit weiterschreibst. Ich gönne es dir von Herzen und bin bestimmt nicht genervt  ;)

@Grana: deine Tempi sieht supi aus  s-superdaumen Vergiss erstmal den Test und warte bis NMT oder vielleicht auch noch einen Tag länger. Dann kannst du noch mal einen Test probieren, ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Pic: dieses Gefühl, es klappt nie, kenne ich auch zu gut. Dann muss man sich wieder selbst motivieren, aber das ist nicht immer einfach...Irgendwann werden wir alle für unsere Geduld belohnt, man muss sich den Optimismus bewahren. Bald sieht die Welt wieder anders aus  s-hug. Ich bin gelernte Mediengestalterin.

@Nord: ich hab 7 Jahre lang die Pille genommen...mein Körper hat auch lang gebraucht, um mit der Hormonumstellung klar zu kommen.

@Happy: immer noch kein ES... :-[? Diese nervige Warterei kenne ich zu gut von meinen langen Zyklen, das zerrt noch zusätzlich an den Nerven. Du solltest wirklich noch mal deine FÄ deshalb ansprechen, Möpf alleine scheint keine so große Verbesserung zu bringen... Ach mensch, ich hoffe, dein Eichen hüpft bald  :)

@me: mein erster Arbeitstag war gut. So ein großer Betrieb ist schon was anderes als die kleine Klitsche, wo ich vorher war. Meine Kollegen sind alles sehr offen und nett. Meine Vorgesetzte ist schwanger  ::) ;).... Die Arbeit klappt gut, ist aber superviel, was am Anfang auf mich einstürzt, da werde ich erstmal eine Zeitlang brauchen, bis ich komplett durchblicke. Dann die ganzen neuen Leute, ich konnte mir kaum einen Namen merken. Aber das wird schon, für heute bin ich erstmal geschafft. Meine Temp ist heute bereits schön hochgegangen, mit dem ZK bin ich bisher zufrieden  :)

sternkrümel

@seren: was machst du denn beruflich? viel glück für die kiwu morgen  ;)

@Mika: und was machst du beruflich (sorry wenn ich es überlesen habe)

@all: guckt jemand BB von euch  8)

@happy: ich habe damals ca 4 jahre getragen und dann sit 2005 bis heute

@me: das ist echt so toll ohne spange *freu* nur noch nächste woche die OP überstehen dann habe ich es fast geschafft, und danach gehts dann auch wieder in die kiwu  :D :D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ