Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo  s-winken!

@rot: Hui, geht das schnell! Ich drücke euch die Daumen  s-daumendruck, vielleicht klappt's ja diesmal  :)!

@pocki: Urlaub zu Hause ist auch schön! Nur das mit den Handwerkern ist ja wirklich doof  >:(, die soll'n mal nicht so'n Krach machen! Deine Kurve sieht übrigens schön stabil aus  :)!

@pic: Bei dir wird's langsam spannend. Hoffentlich hat deine HP recht mit ihren Vermutungen  s-daumendruck! Ich würd übrigens mit zum Arzt gehen und mir anhören, was er sagt.

@nord: Hab gerad in deiner Kurve gesehen, dass der Ovu heut positiv ist. Manchmal kann einen die Kurve allein etwas verwirren, was den ES angeht. Aber jetzt hast du ja Gewissheit  :)!

@mika: Ja, mal das Messen zwischendurch aussetzen tut wirklich gut. Mir geht's mal so mal so. Wahrscheinlich werden wir im Frühjahr die Kiwu angehen. Bin froh, wenn's dann weitergeht. Schön, dass bei dir die Frustphase vorbei ist!

@feeli: Schön, dass ihr so einen schönen Abend hattet! Das mit deiner Tochter hört sich ziemlich schwierig an  :-\, oh je. Da brauchst du aber ganz schön viel Kraft. Ich wünsch euch ganz doll, dass es aufwärts geht!

@krümel: Schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hoff, du hast dich krank schreiben lassen und bist brav zu Hause im Bett geblieben! Das hört sich bei deinem Mann ja nicht so richtig toll an, er soll sich mal ein bisschen mehr zusammenreißen *lautschimpf*!

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Da tauchen doch tatsächlich schon wieder Pickel in meinem Gesicht auf  >:(. Ich dachte, das Absetzen vom Möpf hätte diesbezüglich was gebracht. Ansonsten alles beim Alten. Es sieht übrigens so aus, dass wir voraussichtlich im Frühjahr in die Kiwu gehen werden.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

happytimes

@nord: Hab dir gerad bei den Tempihibblern geantwortet  :).

Nordmaus

@Feeli: ich nehme Möpf, weil mein Zyklus nach einer FG im Juli plötzlich 31 und nicht mehr 28 Tage lang war. Leider waren die PMS noch passend zu 28 Tagen, so dass ich mich ständig unwohl gefühlt habe. Möpf soll eigentlich gegen die PMS helfen, was jetzt nicht geklappt hat. Dafür hatte ich letzten Monat meine 28 Tage wieder, was noch besser ist  :) Mal sehen, wie es in diesem Monat weiter geht... Oh je, deine arme Tochter. Ist ja heftig was die Pubertät alles auslösen kann. Aufmüpfige Teens kennt man ja, aber ein Zusammenbruch? Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut  s-hug

@Rot:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: ein Dachbodenausbau? und danach noch mehr Nachbarn? Klingt nicht gut...

@Sternkrümel: hoffentlich sieht dein Mann ein, dass er auch etwas zu eurem Kinderwunsch beitragen muss. Wenn es dir jetzt besser geht, gibt es doch bestimmt bald wieder Frühstück oder müssen wir weiterhin hungern?  ;)

@happy: danke  :-* scheint wirklich Anlauf genommen zu haben. Allerdings ist die Tempi heute wieder so niedrig *wunder*. Mal schauen, ob ich da einen Balken bekomme. Muss ich vielleicht ZT 13 ausklammern oder kommt der Balken auch so?  ::) :-\ Neue Pickel ohne Möpf? Ne oder? So ein Mist... :-X

@me: ich hab mich wohl umsonst verrückt gemacht. Heute war der Ovus fett positiv *freu*. Merkwürdig nur, dass ich erst zwei Tage schwache Linien hatte, dann zwei Tage gar nichts und jetzt auf einmal eine richtig starke Linie. Was war an den zwei Tagen dazwischen?  ::)

@all:  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

pic88

@nordmaus
genauso wars bei mir auch diesen Zyklus. Erst schwach, dann nix und dann ganz fett. Keine Ahnung warum. Pipi zu dünn oder so....
Ich gratuliere zum positiven Test!
@happy
Frühling ist doch auch eine Perspektive!!
Das mit den Pickeln hab ich manchmal auch im Winter wenn ich zulange keiner Sonne ausgesetzt war.... Wenns ganz schlimm wird hilft einmal Sonnenbank.
@stern
das mit dem, dass der Mann mehr tun soll kann ich gut verstehen. Bei uns ist es ja auch so, dass ich schon ganz viel gemacht habe und er dann jetzt erst nach viel bitten und betteln mal zum doc geht. Nur muss ich auch ganz ehrlich sagen. Er geht nicht hin weil sein Kinderwunsch so groß ist wie meiner, sondern weil er es mir zuliebe tut. Von ihm aus könnten wir bestimmt auch noch ein paar Jahre erstmal so versuchen.
Also denke ich, wie kann ich von ihm erwarten, dass er genauso engagiert ist, wenn mein Wunsch einfach stärker ist.
Wie ist es denn bei Euch??
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Mika

Hallo Mädels,

@Happy: im Frühjahr geht es los bei euch mit der KiWu? Ich drück euch alle meine Daumen  s-daumendruck Ich werd die Pickel auch trotz Absetzen von Möpf nicht los  >:( Wir sind wohl in der Ü-30 Pupertät  ;D

@Nord: naja, es ist zwar nicht mehr so flatscherot, aber der Pickel sieht immer noch fies aus. Zum Glück gibt es Abdeckstift  ;) Ich kann das auch gut, so lang dram rum werken, bis es ganz schlimm aussieht. Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige mit dem Pickelproblem bin, vielleicht sollte ich doch wieder die Pille nehmen... ::) Kam bei mir übrings auch schon mal vor, dass die Ovus immer negativ waren und dann von einen auf den anderen Tag positiv.

@Krümel: bei euch geht es auch im Frühjahr weiter? Eine Schaffenspause tut bestimmt ganz gut und so kannst du Karneval wenigstens ohne schlechtes Gewissen feiern. Ich geh ja nicht, aber Rosenmontag ist zumindest frei (ich arbeite in Düsseldorf).

@Pic: ich hab meinen Mann auch zum Urologen begleitet. Das war auch dort fast "erwünscht", da es ja beide angeht. Obwohl mein Mann nicht mit zum FA kommt... ??? Naja, wie auch immer, aber bei uns steht ebenfalls gerade SG an.

@Feelie: mit deiner Tochter hört sich schlimm an. Die Pupertät ist eine schwierige Zeit, ich hoffe, ihr bekommt das gut in den Griff. Aber du scheinst auf einem gutem Weg zu sein.

@Pocki: eine schöne ruhige Kurve, Daumen sind gedrückt  ;)

@me: mein Mann muss morgen seine Probe für's SG abgeben, Dienstag ist der Termin zur Ergebnisbesprechung. Ich bin gespannt.... Ansonsten sollte nächste Woche auch wieder ES anstehen, ich hoffe zumindest  ;). Neue Chance! Zumindest bin ich im Moment gut abgelenkt, kein Messen und auch so hab ich viel um die Ohren. Nur am WE stehen zwei Feiern an, wo auch wieder Schwangere dabei sind :-[, aber da muss man durch  ;) Irgendwann....

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückaufbau*  :-*

@Mika: ja genau ih kann den karneval genißen, aber rosenmontag habe ich nicht frei  ;) das gibt es hier leider nicht , viel glück das ass ergebniss gut ausfällt

@pic: naja ih weiß es nicht so genau, werde ihn am wochenende mal zur rede stellen, auf der einen seite saß er letztens heulend vor seiner mum und hat ihm erstmal unseren ganzen werdegang erzählt (und so kenne ich ihn gar nicht), auf der anderen seite geht er keine kompromisse ein.... so wie mit em rauchen usw.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Hallihallo  :)!

@nord: Deine Tempi hat heut wieder die richtige Richtung eingeschlagen! Das ist halt manchmal so, dass die Tempi anders verläuft als im Zyklus davor. Es ist auch ganz typisch, dass sie am Tag vor ES ein wenig runter geht, so wie es bei dir ist. Wenn du Balken bekommst, kannst du ja schauen, ob sie richtig liegen, ansonsten korrigierst du sie manuell!
Edit: Ach ich seh, du hast schon Balken.

@pic: Ja, Frühling ist eine Perspektive! Hast du jetzt mit deinem Mann überlegt, ob du mit zum Termin gehst?

@Mika:
Zitat von: Mika am 03. Februar 2010, 20:44:46
Wir sind wohl in der Ü-30 Pupertät  ;D
s-kringellach
Schön, dass du so gut abgelenkt bist!

@krümel: Danke fürs Frühstück, werd mich trotz Mittagszeit jetzt nochmal reichlich bedienen  ;D!

@alle anderen:  :-*

pic88

Hi zusammen,

ich werde am Dienstag nicht mit zur Vorbesprechung gehen. Er will es nicht unbedingt und außerdem gehe ich ja auch alleine zum Gyn. Er ist ja auch schon ein bisschen groß und schafft das alleine ;)

@stern
das mit dem Rauchen ist auch so ne Sache. Ich rauche auch gelegentlich (zu JEDER sich bietenden Gelegenheit) und muss sagen, je weniger es mit Kinderwunsch klappt umso frustrierter bin ich und um so mehr rauche ich. Für mich ist es echt hart nicht zu rauchen, wenn ich schon so psychisch angeknackst bin. Klar weiß ich, dass es besser wäre auch für Kinderwunsch, nur wenn schon das eine nicht klappt dann will ich wenigstens das andere haben.
Versteh mich nicht falsch, ich will Deinen Mann nicht entschuldigen.

So, hab mich schon mental drauf vorbereitet (Kann man das überhaupt??) das die Tempi morgen fallen wird. Hoffe das Tief wird nicht allzu tief und ich komme schnell raus.

Nordmaus

@Krümel: juhu Frühstück  s-springen hätte ich das gewusst, wäre ich schon früher hier gewesen  :-*

@pic:
ZitatWir sind wohl in der Ü-30 Pupertät
;D ;D ;D

@Rot: wie war es bei dir gestern?

@Mika: hat dein Mann seinen Termin heute gut hinter sich gebracht? Stell ich mir gar nicht so einfach vor, auf Kommando den Becher voll machen zu müssen...  ::) Hoffentlich bekommt ihr ein gutes Ergebnis  s-daumendruck

@happy: ja Balken... aber die sind nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Bin jetzt etwas verwundert. Für mich sieht der Balken etwas früh aus an ZT 12, wo der Ovus doch negativ war... wie korrigiert man den Balken denn manuell? Soll ich das machen? Und auf welchen Tag? ach menno, die blöde Kurve macht mit mir was sie will  >:(

@me: habe eben noch einen Ovus gemacht, wieder fett positiv. Mir ist heute grottenschlecht und ich habe Bauchziehen. Also würde ich doch eher sagen, dass der ES heute ist oder gestern war  :-\ Der Balken müsste doch eigentlich zum Ovus passen oder?

@me und ES-PMS: ziehen sich diesmal schon 8 Tage *jammer*. Also dagegen hat Möpf mir nicht geholfen. Die herausragendste Wirkung von Möpf sind wohl die Pickel, toll...

Tempikurve

happytimes

@nord: Geh bei nfp auf manuell auswerten und trag den ES auf ZT15 ein. NMT musst du dann auch noch verschieben. Je nachdem wie lang deine 2. ZH normalerweise ist 12-16 Tage nach ES.

Rotbäckchen

@Feeli: Oje, ich drück dir so die Daumen, dass deine Tochter schnell merkt, dass ihr so eine Maskerade nicht gut tut und sie sich euch gegenüber öffnet.

@sternkrümel: Danke schön  :-*
Hoffentlich sieht dein Freund ein, dass er auch ein bisschen was tun muss für den Kinderwunsch. Ich würde ihn auch mal ganz direkt in einer ruhigen Minute darauf ansprechen.

@happy: Schön, dass ihr jetzt ein ungefähres Ziel habt – Frühjahr ist ja nicht mehr lang  :)

@nordmaus: Juchu, der Ovu ist doch noch eindeutig positiv geworden *michmitnordmausfreu*

@mika: Ui, jetzt ist die Probe weg. Bin mal gespannt, was das Ergebnis am Dienstag ist. Drück dir die Daumen, dass es gut ausfällt!  s-daumendruck

@pic: Wieso bereitest du dich schon auf einen Temp-Abfall vor?  ??? Vielleicht bleibt sie ja oben, bis jetzt sieht es doch gut aus!

@all: Danke für eure ganzen Daumen. Ich hoffe, sie helfen!  :D

@me: IUI ist gut gewesen, die Probe meines Mannes war diesmal um einiges besser als beim letzten Mal (diesmal 15% mobil statt nur 5%). Und meine GM-Schleimhaut ist wohl auch besser aufgebaut. Von daher sind die Chancen diesmal auch besser, aber die Ärztin meinte, sie will nicht zu viel falsche Hoffnung machen. Sind halt trotzdem nur 10 % Chance.
Und meine Temp ist gar nicht hoch gegangen, im Gegenteil  :-\ Hoffentlich macht sie morgen einen ordentlichen Sprung.
Ansonsten bin ich momentan echt k.o. Gestern ging es direkt nach der Arbeit zu Mario Barth und ich war erst um Mitternacht Zuhause. Und auf der Arbeit ist auch total viel los. Daher bin ich momentan eher seltener hier.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

Guten Morgen,

@bäckchen:das hört sich doch gut an,meine Daumen sind gedrückt.

@happy:wirst sehen,die Zeit vergeht wie im Flug,bis zum Frühjahr.

@pic: :(,hab grad gesehen,daß deine Tempi auch abgestürzt ist.

@mika:drück euch die Daumen fürs SG.

@nord:oh je,die Balken passen aber wirklich nicht zu den Ovus,mußt du wohl doch manuell bearbeiten.

@rest: s-winken

@me:Tempi ist heut morgen abgestürzt und Mens ist dann gerade eingetrudelt.Hatte aber schon damit gerechnet,da ich gestern abend schon bräunlichen ZS hatte und Mensziehen.Auf in den nächsten ZK.Soviel mal wieder zum Thema Orakeln,wollte es eigentlich nicht mehr machen,konnte aber heut morgen,als die Mens noch nicht da war,nicht wiederstehen:

[gelöscht durch Administrator]

pic88

jiep meine Temp ist auch wieder im keller :( Was solls.
Stimmung geht so- ist wahrscheinlich Rest HOffnung, dass es doch noch nicht so ist.

Das war dann ÜZ 15  (- 5 Abzug wegen ES verpasst oder Krankeit). Macht ja erst 10. Das ist ja fast nix!!!
Gefühlt bin ich jetzt bei ÜZ 57.

@rot
Das sind doch schon mal prima Voraussetzungen!! Nimmt Dein Mann irgendwelche Medis?

@rest
schönen Tag noch!!!!!!!!

happytimes

Hallo!

Heut meld ich mich nur ganz kurz.

@pocki: Doofe Mens, die hätte ruhig wegbleiben können  :-\.

@pic: Ach menno, da hattest du mit deiner Tempi-Vorahnung leider recht  :-[.

@seren: Hab mal in deine Kurve gelunkert. Drück die Daumen, dass Mens wegbleibt und Tempi wieder die Richtung ändert  s-daumendruck

@rot:  s-daumendruck

@alle:  s-kuscheln Wünsch euch ein schönes WE!!!

Rotbäckchen

@pocki: Tut mir leid, dass die Mens da ist. Da kann man mal wieder sehen, dass man sich auf Orakel eben doch nicht verlassen kann  s-hug

@pic: Schade, dass deine Temp auch abgestürzt ist – lass dich mal drücken. s-hug
Nein, mein Mann nimmt keine Medis. Hatte anscheinend einfach einen ,,guten Tag".

@happy: Danke schön. Die auch ein schönes Wochenende!

@all: Euch allen natürlich auch einen guten Start ins Wochenende!

@me: Temp ist immer noch nicht weiter gestiegen. Ich hoffe, das Auslösen des ES mit der Spritze hat überhaupt geklappt :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Rotbäckchen

Habe jetzt einfach meinen ES manuell in die Kurve eingetragen. Hoffentlich bestätigt die Temp das trotzdem in den nächsten Tagen!

Pocki

Guten Morgen,

@bäckchen:das wird schon geklappt haben,mit dem ES.Bei mit steigt die Tempi auch oft erst ein paar Tage nach ES,so richtig.

@rest:wie geht es euch?Wünsch allen ein schönes WE.

@me:nachdem mich gestern den ganzen Tag dolle Mensschmerzen gequält haben und ich nur Tabletten geschluckt habe,ist es heute wieder erträglich.

Mika

Hallo Mädels,

sorry, dass ich im Moment so wenig hier vertreten bin  :-[... Aber ich hab echt viel um die Ohren und ein wenig Abstand vom KiWu muss wirklich her. Gestern waren wir einkaufen, da hab ich wieder so viele glückliche Frauen mit Babys gesehen, das hat mich richtig runtergezogen. Aber es geht schon wieder.... Wir waren dann im Kino, in Up in the air. Super Film  s-superdaumen Am Donnerstag war der Horror, es haben Bus und Bahn gestreikt. Ich stand irre lang im Stau zur und von der Arbeit, es war so ätzend  s-motz Aber jetzt ist WE  s-dance Ich war heute morgen beim Friseur (nur Spitzen) und nun winkt der Haushalt  :P Ansonsten müsste langsam mein ES anstehen, aber bisher keinen ZS  ??? Ich hoffe, mein kurzer Zyklus war nicht nur ein kurzer Ausflug...

@SG: jo, die Probe ist weg.... Für meinen Mann war das nicht schwer, er konnte es morgens zu Hause machen und ich hab geholfen *hüstel*  ::) In der Praxis auf der Toilette wäre wohl nicht so prickelnd gewesen, aber so hat alles gut geklappt, Becher musste innerhalb einer halben Stunde da sein. Nun ist Dienstag der Termin zur Besprechnung.... ich werde berichten.

@Pic und Pocki: och neee, blöde Mens  :'( Laßt euch drücken  s-hug Ich weiß wie sch**** das ist, was soll man tröstendes sagen. Es ist einfach jedes mal total enttäuschend. Der einzige Lichtblick, wenn einmal die rote Pest vorbei ist, geht es meist wieder recht flott bis zur nächsten Chance!

@Rot: nun ist deine Tempi aber gut gestiegen, der ES war da. Ich drück dir wieder die Daumen  s-daumendruck

@Nord: ich hab Möpf abgesetzt und immer noch Pickel. Hilfe, es nervt so, ich nehm wohl doch wieder die Pille  ::) ;D

@Happy:  :-*

Nordmaus

Ich versuche hier schon seit Tagen zu schreiben, aber jedes Mal wird das Forum gewartet *schimpf*.

Jetzt bin ich schon zu müde... werde mich morgen ausführlich melden. Schlaft alle schön  :-* s-winken

Tempikurve

Serendipity

*kurzausdemUrlaubreinschleich*

Tja, seit Tagen stürzt die Tempi in die Tiefe, doch immer noch keine Mens ??? ich versteh das nicht  :-\ langsam macht es mir Angst  :-\ heute hat die Tempi CL erreicht und ich hoffe jetzt echt, dass die Mens heute kommt, denn da ist so oder so etwas nicht in Ordnung  :'( Hat jemand ne Ahnung, warum die Mens so lange braucht bis sie kommt? Da ich diesmal in der KiWu überwacht wurde, weiss ich auch, dass ich einen ES hatte und dank Tempi und Ovus auch wann und eine Zyste war an ZT20 auch nicht zu sehen. Da muss doch erneut ein Sternchen Schuld sein an der Überfälligkeit ??? Das würde mir angesichts des nicht so erfreulichen SG-Ergebnisses dann doch Hoffnung geben, dass es gar nicht so unwahrscheinlich klappen kann  ;) Ich hab jetzt einfach Angst vor einer ELSS, obwohl ich mir denke, dass dann die Tempi nicht abstürzen müsste ???

Liebe Grüße aus der Schweiz von der völlig verwirrten Serendipity

*wiederwegbin*

pic88

@seren
tut mir leid, ich habe keine Ahnung warum Deine Mens nicht kommt...
Ich kann mir aber vorstellen wie blöd es ist und wieviel Gedanken Du Dir machst.
Kann es sein, dass Dein Körper Stress hat aufgrund der "besonderen" Situation im Urlaub?

Schönen Tag Euch allen bin wieder weg..

Granadina

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich gestern schon gemeldet haben, aber dann haben die das Forum gewartet und ich kam nicht rein.

@Serendipity: Mensch, das ist ja echt ein Nervenkrimi bei dir. Erst die Hiobsbotschaft vom SG und dann die Überfälligkeit. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass deine Tempi lediglich durch irgendeinen Störfaktor auf die CL gesunken ist und du wieder schwanger bist und diesmal alles gutgeht.  s-daumendruck Allerdings sieht mir deine Kurve auch eher so aus, als ob ein weiteres Sternchen dahintersteckt.  :'( Wann kommst du denn aus dem Urlaub zurück? Ich würde sofort zur FA bzw. KiWu gehen und auf Test / Untersuchung bestehen - vielleicht ist ja doch noch etwas zu retten. Ich erinnere mich, dass Lady Sunshine etwas gegen ihre Killerzellen bekommen hat. Die Ursachenforschung wird zwar erst nach der 3. offiziellen FG betrieben (was ich übrigens eine absolute Sauerei finde!  s-motz), aber du könntest zumindest mal nachfragen, ob du die Spritze vorsorglich bekommen könntest, falls es noch nicht zu spät ist und du sie selbst zahlst. (Ist sicher günstiger als eine ICSI oder zahlreiche Osteopathie-Behandlungen.) Fragen kostet ja nichts. Ansonsten finde ich, dass die Idee mit der Osteopathie-Behandlung bei euch beiden einen Versuch wert ist. Das vermutlich 2. Sternchen spricht dafür, dass es auch so zwischen euch scnaggeln kann, aber noch nicht alles ganz ideal ist.

@Pic und Pocki: Tut mir leid, dass ihr von der Mens heimgesucht wurdet.

@Orakeln: Wenn der Ovu eine zweite Linie anzeigt, deutet das noch nicht darauf hin, dass man schwanger ist, sondern erst dann, wenn die Linie von Tag zu Tag (oder jeden 2. Tag) stärker wird.

@Rotbäckchen: Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal mit der KB klapppt!

@Mika und Happytimes: Schön, dass euch das nicht-mehr-Tempimessen und weniger mit dem Thema befassen auch so gut tut wie mir.

@alle anderen:  s-winken

@me: Nachdem ich in den Zyklen, wo ich auf den ZS geachtet habe, immer das Gefühl hatte, dass viel zu wenig ZS da ist, habe ich ihn diesen ZK (wo ich nicht darauf geachtet habe) ganz deutlich gesehen und gespürt. Daraufhin habe ich einige Tage später (Sonntag vor 8 Tagen) einen Ovu gemacht, der prompt fett positiv war. Daher war mein ES   vor einer Woche, so dass mein NMT am Rosenmontag ist.

Das Problem ist nur, dass mein Mann und ich über Karneval in Köln sein werden. Einerseits würde ich gerne ausgelassen feiern und dabei das eine oder andere Kölsch vernichten, andererseits will ich kein Risiko eingehen, ... Ich glaube ja nicht, dass es geklappt hat und habe bislang auch keinerlei Anzeichen, aber ausschließen kann ich es genausowenig. Einen Frühtest habe ich schon besorgt, wobei ich an Weiberfastnacht erst bei ES+10 bin und es somit noch recht früh wäre ... Wie handhabt ihr das bzw. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

LG Granadina

happytimes

Hallo zuammen  :)!

@seren: Ach mensch, was macht deine Tempi denn da  s-hug. Es sieht tatsächlich danach aus, dass du wieder ein Sternchen hast gehen lassen müssen  :-\. Hast du einen SST gemacht? Besprich das am besten so bald wie möglich mit deinem Arzt in der Kiwu. Einen anderen Grund, warum die Mens so spät kommt, wüsste ich leider nicht, aber das heißt natürlich nichts. Die in der Kiwu werden dir genaueres sagen können.

@grana: Schön von dir zu hören  :)! Fahrt ihr schon Donnerstag nach Köln oder erst am Wochenende? Ich würd, wenn ich an deiner Stelle wäre, einen Frühtest machen und, wenn der negativ ist, trinken. Aber im Endeffekt musst du das selbst entscheiden. Ich wünsch euch ein schönes Karneval-WE!!!

@rot: Ein klein wenig hoch ist deine Tempi ja. Ich denke schon, dass wirklich ES war. Bestimmt steigt sie noch weiter!

@me: Ich habe diesen Zyklus deutlich mehr ZS. Bin gespannt, ob Ovaria es auch schafft, meinen ZK zu verkürzen. Ansonsten hatte ich ein schönes WE. Nur doof, dass das immer so kurz ist  ;D!

Pocki

Guten Morgen,

@seren:mach dich nicht so verrückt,bei mir haben,nach beiden FG´s,die Zyklen eine Woche länger gedauert,als normal.

@rest: s-winken

Granadina

Hallo nochmal,

@Rotbäckchen: Wie ich sehe, ist deine Tempi am Samstag eindeutig gestiegen und heute sogar nochmal ein bischen mehr.  s-klatschen Das sieht gut aus! Kein Zweifel, dass es mit dem ES geklappt hat. Meine Daumen sind gedrückt, dass die IUI erfolgreich war.. s-daumendruck

@Happytimes: Wir sind schon ab morgen abend in Köln, damit wir an Weiberfastnacht direkt schön früh loslegen können. Für echte Kölner ist nämlich Weiberfastnacht vieeeeeeeeeel wichtiger als Rosenmontag. Da gibt es nicht nur auf dem Heumarkt bzw. Altermarkt eine Bühne, wo das Dreigestirn und sämtliche lokalen Karnevalsgruppen auftreten, sondern auch noch an anderen Stellen in der Stadt. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn alle gemeinsam Karnevalslieder singen!

Cool, dass du jetzt auch deutlich mehr ZS hast als vorher. Dann wirkt sich das nicht-mehr-Tempimessen positiv auf deinen Zyklus aus. Ich drücke dir die Daumen, dass er auch etwas kürzer wird!  s-daumendruck Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt (wobei das nur ein Nebeneffekt war und natürlich auch noch eine Nachwirkung vom Clomi sein könnte, das ich letzten Zyklus genommen habe.)

@Pocki: Gut zu wissen, dass sich die Mens nach einer FG durchaus um eine Woche verschieben kann! Wie ich sehe, hast du jetzt die olle Mens hinter dir und kannst neu durchstarten.

@Pic: Hoffentlich bist du deine Mens auch bald los!

@Nordmaus: Deine Tempi kommt diesmal irgendwie gar nicht aus dem Quark. Hoffentlich steigt sie bald. (Andererseits erinnere ich mich an eine Schwangerenkurve, bei der es genauso war.)

@Mika: Ich dachte schon fast, du bist kurz vor NMT, aber du machst ja auch Messpause und die Kurve ist alt.  ;D

@Serendipity: Wie ich auf der ersten Seite gesehen habe, geht dein Urlaub bis morgen. Ich hoffe, du kannst / konntest ihn trotz der blöden Kurve genießen. Ich hoffe, dass du dich dadurch nicht runterziehen läßt.  s-kuscheln

@me: Obwohl der Zyklus frei von Ovus und Tempimessen sein sollte, werde ich wahrscheinlich doch mal orakeln. Sonst verbrate ich am Ende noch jeden Karnevalstag einen SST.  ;D Falls der Ovu blütenweiß bleibt, ist es ja ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat, oder? Als mein Mann heute morgen fragte, ob wir noch "Kurze" für Karneval besorgen sollten, habe ich ihm erzählt, dass ich nichts Hartes trinken will, da mein NMT Rosenmontag ist. Er hat cool reagiert und meinte, er würde dann auch auf Kurze verzichten und sich ans Bier halten.  :D

LG Granadina