Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

N`Abend!

Hier ist es aber wirklich ziemlich ruhig?!

@pic: Iwie bin ich nicht so wirklich auf ES eingestellt. Kann ich nicht beschreiben, bin einfach noch nicht so weit. Und an ZT 12 hatte ich noch nie ES, früheste glaub ich war an ZT 14...
Ich hatte von Deinen schlechten SD-Werten gar nichts mitbekommen. Und zum Ausrutscher: unverhofft kommt oft....  s-pfeifen

@rot: EIn Ferrari-Ei quasi  s-grin Mal schauen... Solange Du Dich mit Deiner Entscheidung wohl fühlst wird es auch die richtige sein. Und wenn der Prof auch noch der Meinung ist, dass die Spiegelung nicht nötig ist umso besser.

@me: Nach der Tempi heute glaub ich wirklich ES war. Wie oben schon geschrieben. Ist natürlich toll, wenn der Zyklus direkt wieder da ist, aber ich war iwie noch nicht so weit. Zudem haben wir auch ungewollt "passend" geherzelt obwohl wir doch den ersten Zyklus aufpassen sollten. Aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet, beim letzten Mal kam die Mens nach 6 Wochen. Naja, wird wohl nichts passiert sein...

LadySunshine

@anja: wow, so früh ein ES, das ist toll! :) Wer weiß, was euch dieser Zyklus bringt :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

Guteeeeeeennnnnnnnnn Morgääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnn    :-*

*Kaffehinstell*

@Anja:  ;D ich drücke dir dann einfach mal die daumen

@Rot: hmm ich hatte ewig lange keine lust zu schreiben und mich mit dem thema ss auseinader zu setzen, doch jetzt steige ich wieder voll mit ein  8)

@me: jaaaaaa auch wenn man es kaum glaubt ich habe eine fette gürtelrose, völlig untypisch in meinem /unserem alter. Ausgelöst durch stress... wie fein. des weiteren, wenn es ende april wieder in die kiwu geht lasse ich mich nochmal überweisen und meine schilddrüse ein zweites mal checken! bevor es dann weiter geht.

so mädels ich bin dann mal weg und erst morgenabend oder montag früh wieder online  ;) ein schönes wochenende  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Guten Morgen zusammen  :)!

@anja: Ist doch toll, wenn sich deine Körper so schnell wieder "eingestellt" hat. Mach dir mal mit dem ungewollt passend geherzelt keine Sorgen, dein Körper wird schon wissen, wie er drauf reagieren soll.

@rot: Ja, mir geht's genauso. Hier fühlt man sich einfach nur wohl! Vor allem weil hier alle Mädels im selben Boot sitzen und tatsächlich nachvollziehen können, wie es einem geht. Ich drück dir die Daumen, dass du keinen Monsterzyklus hast!

@krümel: Gute Besserung! Was macht man denn gegen Gürtelrose? Bekommst du Medikamente?

@pic: Ist Sepia und Bryo gut für die SD oder willst du es allgemein für deinen Zyklus nehmen?

@rest:  s-kuscheln

@me: Hatte gestern mal wieder einen Durchhänger. Hab alles nur schwarz gesehen. Heute geht's mir etwas besser. Es muss halt immer weitergehen  :)!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

guten moooooooooooooorgääääääääääääääähn :D

*zuKrümelsKaffeenochfrischeBrötchenhinstell*

@happy: ich drück deiner Oma die Daumen, dass es ihr besser geht und sie stabil bleibt! :-* Wie geht´s dir? Habt ihr eigentlich schon eine grobe Idee, wann ihr in die KiWu wollt? Ja, so Durchhänger gibt´s mal, muss auch mal sein... man kann schliesslich nicht pausenlos optimistisch bleiben ;) Und jetzt wird wieder positiv gedacht :-*

@Pocki: Tempi ist schon hoch, drück gaaaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mika: Wann musst du denn mit Clomi beginnen? Ich weiss gar nicht, wo du jetzt im Zk stehst ohne ticker ::) Wie geht´s dir eigentlich auf Arbeit? Hast du dich gut eingearbeitet? Gefällt dir deine neue Arbeitsstelle?

@Pic: Ja, es läuft hier blöd, aber hier hat niemand weit vor NMT getestet (da gibt´s im großen Hibbeln doch viel extremere Mädels... da wird teilweise rumgejammert, weil der SST ES+8 nicht positiv anzeigt ::), und auch nur weil die Tempi so gut aussah... also daran liegt es nicht, denk ich mal... ist einfach nur Pech, einerseits und andererseits... naja, wir sind LZ-Übis, das heisst, es ist bei den meisten hier drin irgendwo der Wurm drin (sei es beim Mann, bei der Frau, bei beiden oder auch einfach nicht bekannt)... da ist statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit für eine FG denk ich auch ein kleines bisschen erhöht  :-\ Deine Tempi sieht aber spitze aus :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucherdasein  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Rotbäckchen: Schön dass du wieder da bist :-* ich finde es gut, dass du auf dien Gefühl hörst und da du ss geworden bist, wird das auch wieder klappen :)

@Anja:
Zitat von: ☼Anja☼ am 26. Februar 2010, 20:48:33
EIn Ferrari-Ei quasi  ;D
;D ;D ;D Scheint der Fall zu sein ;) Herzlichen Glückwunsch zum ES... da sieht man mal wieder, dass es erstens anders kommt und zweitens als man denkt ;D aber hey, mach dir keinen Kopf... wenn du wieder ss werden solltest, dann musste das einfach sein... wär doch sogar ganz gut, die ungeplanten sind ja immer die besten, denn da hast du dir noch nicht mal nen Kopf machen müssen, völlig frei und ohne Druck entstanden sozusagen ;)

@Krümel: Ach, du machst ja einen mit im Moment  :-\ erst dein bockiger Mann und dann noch diese Gürtelrose, die soviel ich weiss sehr schmerzhaft ist  :-\ s-hug s-hug gute Besserung Süsse, und sieh zu, dass du was gegen den Stress tust, denn wenn der Körper so stark darauf reagiert, schreit er ja schon nach Hilfe  :-X Fühl dich gedrückt s-hug

@ruhig hier: Ja, es ist zeitweise sehr ruhig hier... vielleicht weil sich einige (inkl. mir) etwas mehr Abstand gönnen wollten? Vielleicht weil man es ruhiger angeht und daher nicht jeden Tag an das Thema denken möchte? Keine Ahung... ich denke nicht, dass es daran liegt, weil sich hier niemand wohl fühlt, oder? ;) Ich bin im Moment wieder engagiert und werde daher wieder regelmässiger schreiben, d.h. es kann auch mal sein, dass ich mich mal nen Tag nicht melde, aber ich sehe eigentlich täglich hier rein :)

@Unseren Threat: Ich hab mir kürzlich überlegt, ob wir ihn etwas anders gestalten wollen... genauer gesagt hab ich mir gedacht, dass man das Ü30 rausnehmen könnte (damit sich jemand anders, der zu den LZÜbis will aber jünger ist, davon nicht abschrenken lässt) und zum anderen hab ich mir überlegt, ob wir vorne die NMTs oder so mit aufführen, evt. könnt ich es auch ähnlich wie im Hibbler gestalten, also mit gelben und roten Schildern (ich könnte die 1.Seite auch immer am 1. eines Monats neu machen, würde aber keinen neuen threat dafür aufmachen, denn so viel schreiben wir nicht in der Zeit)... das waren so meine Ideen, wie seht ihr das? Wollt ihr auf der 1.Seite mehr Infos (NMT, Alter, ?? ), wollt ihr das Ü30 beibehalten? wollt ihr Schilder? ???

@me: Meine Tempi ist ziemlich konstant, was mich freut :) Hab mich gestern und vorgestern sehr intensiv mit der Frage ICSI in D oder im Ausland auseinandergesetzt... Wahnsinn was man alles an Infos finden kann und beachten sollte... prinzipiell würde ich gerne ins Ausland gehen, da die von Gesetzes wegen mehr machen dürfen und so höhere Erfolgschancen haben, aber da muss man leider auch die Kosten ganz tragen... andererseits weiss ich im Moment ja noch nicht, wie ich auf eine Hormonstimulierung reagieren würde, ob sich viele Eizellen ergeben, die sich befruchten lassen oder nicht und ob ich zur Überstimulation neige oder nicht. Von dem her würde ich vielleicht doch zumindest den 1.Versuch in D machen lassen... und vielleicht bringt der ja auch Glück ;) Oder... noch besser... SG ist in 2 Monaten so gut, dass ne IUI möglich wird... oder am allerbesten... ich werde vorher noch spontan ss ;) ;D

Mika

@Seren: das ist eine gute Idee mit dem anders gestalten. Vielleicht bringt uns die Aussicht auf gelber Schilder mehr Glück  ;) Meinen NMT weiß ich leider noch nicht, erstmal sehen wie das Clomi anschlägt. Ich würd's dir echt sooo gönnen, wenn es noch mal auf natürlichem Wege klappt, aber auch einen IUI wäre wohl ok, oder?! Damit könnte ich auch auf jeden Fall noch gut leben, wäre auch so der nächste Schritt bei uns, wenn es ohne Grund nach 2 Jahren immer noch nicht geklappt hat... Mein neuer Job gefällt mir wirklich sehr gut, ich fühl mich echt wohl.

@Anja: super, dass du so schnell wieder einen ES hast. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt  s-daumendruck

@Rot: dir natürlich genauso  ;) Mach das mit der Gebärmutterspiegelung erst, wenn du es für notwendig betrachtest. Ich warte auch noch mit der BS. Ich denke auch, es ist hier manchmal ruhier, weil wir es alle etwas gelassener angehen wollen und dazu gehört für mich auch immer wieder etwas Abstand und nicht dran denken. Aber ich fühl mich hier nach wie vor sehr wohl  :)

@Happy: ich hoffe, dir geht es wieder besser  s-hug So schwarze Tage hat man immer wieder zwischendurch, ich finde sowieso toll, dass du immer nach vorne schaust. Irgendwie wird es weitergehen und ich hoffe, du wirst bald endlich wieder richtig Glück haben  :-*

@me: gestern ist meine Mens eingetrudelt, somit fange ich am Dienstag mit Clomi an (5. Tag). Am Dienstag darauf muss ich zum US, mal schauen, was dabei herauskommt. Gestern haben wir uns mit Freunden getroffen, beide Frauen schwanger... Ich weiß, ich muss damit klar kommen, aber irgendwie tut es weh, dass es bei mir einfach nicht klappen will. Ich hoffe, Clomi ist bei mir wirklich die Lösung des Problems...

☼Anja☼

Hallo!

Ihr seid echt lustig. Ich mach mir über das "Ferrari-Ei" voll den Kopf und krieg hier nur lachende und grinsende Smileys.  ;)  ;D Nein, ist schon in Ordnung und ja, es ist toll, dass sich der Körper zu schnell wieder umgestellt hat. Ich war aufgrund der ersten Erfahrung einfach nur so darauf eingestellt, dass es bestimmt noch dauert, dass ich völlig überrumpelt war.

@lady:  s-winken

@krümel: Och nö, nicht jetzt auch noch eine Gürtelrose... Hoffe sie ist nicht so hartnäckig und verschwindet bald wieder. Was macht Dein Mann?

@happy:  s-hug Solche Tage gibt es leider, aber schön, dass es heute wieder besser geht.

@seren: Wär ja schon lustig, wenn ich nach so langer Zeit sagen "müsste": Ne, zu dem Zeitpunkt war keine SS geplant. Aber damit rechne ich nun wirklich nicht.
Deine Tempi soll mal schön so konstant bleiben! Mit der ICSI kenn ich mich - egal ob in D oder im Ausland - nicht wirklich aus. So aus dem Bauch heraus, würd ich aber schon überlegen, ob man ins Ausland geht. Hab auch gehört, dass die Chancen da besser sind (weil der Transfer später erfolgen darf glaub ich). Ich würd mir nur Sorgen machen, dass man nicht mal eben hinfahren kann, wenn Probleme auftreten oder so. Insbesondere wenn man noch nicht weiß, wie man auf die Stimulation reagiert. Aber wie gesagt, war nur so aus dem Bauch heraus ohne Hintergrundwissen...

@mika: Danke für`s Daumendrücken! Meine sind natürlich auch gedrückt, damit Clomi schnell zum Erfolg hilft!!!!
So ein Treffen nagt wohl bei uns allen. Wir wohnen in einem Neubaugebiet und iwie ist hier immer mind. eine ss und (zumindest vom Gefühl her) werden wir ständig zum "Kind pinkeln" eingeladen. Aber ich glaub fest daran, dass iwann wir mit unseren dicken SS-Bäuchen durch die Gegend laufen und beneidet werden (auch wenn sich das ganz schön fies anhört).

@threat: Eigentlich find ich es ja richtig schön, dass man hier nicht xx Seiten nachlesen muss, nur weil man einen Tag nicht on war. Das hat mich im Hibbler hinterher schon etwas angenervt. Auch wenn es zeitweise sehr ruhig ist, ich fühl mich bei Euch pudelwohl.  s-kuscheln Von mir aus könnte das Ü30 vorne ruhig raus. Würden ja auch niemanden hier "rauswerfen" der noch keine 30 ist. Ein paar mehr Infos auf der ersten fänd ich toll, allerdings kann ich auf die Schilder verzichten (sorry). Alter, Wohnort, ÜZ, SS würd mich zum Beispiel interessieren, ich vergess sowas nämlich leider sehr oft. Und natürlich der nächste NMT, auch da verlier ich leider oft den Überblick.

Ich fang dann mal an: Alter 36, Schatz 39, verheiratet seit 05/2000, ÜZ (ich rechne mal ab der ersten FG, die davor hab ich nie gezählt) 14, 2 SS, NMT 11.03.

Wünsch Euch noch einen schönen Rest-Samstag!

Pocki

Hallo Mädels,

endlich Feierabend.

@seren:danke,fürs Daumendrücken :-*Ich drück dir auch die Daumen,egal für welche Möglichkeit ihr euch entscheidet.Am liebsten natürlich dafür,daß es nochmal spontan klappt ;)
Von mit aus kann das Ü30 auch weg,finde mehr Infos auch schön und mit Schildern wäre ich auch einverstanden.

@happy:Schön,daß es dir heute wieder besser geht,denn nach jeder Regenschauer scheint auch wieder die Sonne.

@mika:wünsch dir viel Glück beim Startin den neuen ZK.

@krümel:oh,Gürtelrose,das ist ja nicht schön.Hattest du mit jemand Kontakt,der die Windpocken hat?Wenn du als Kind Windpocken hattest und dann als Erwachsener mit den Viren in Kontakt kommst,bekommst du Gürtelrose.

@anja:toll,daß dein Körper sich schon wieder so gut eingependelt hat.Nach meinen beiden FG´s hat der ES sich um eine Woche nach hinten verschoben und die Mens dann natürlich auch,aber ein Glück,immer nur den 1.ZK danach.

@bäckchen:schön,daß du wieder so schnell zu uns gestoßen bist,kann das gut verstehen,ich kann auch nicht ohne euch.Außerdem ist das hier ja was anderes,als im Hibbler.

@pic:drück dir die Daumen,für die SD Werte.

@nord:huhu,wie geht es dir?

@me:alles gut,nix Neues.
Für die 1.Seite:ich bin 35 Jahre.Übe insgesamt seit 1 Jahr und 3 Monaten,wobei zwischenzeitlich ja Pausen waren,wegen den Fehlgeburten.Mein NMT ist der 4.3.Reicht das,oder fehlen Infos?

Serendipity

huhu, wink mal kurz rein und wünsch euch einen schönen, entspannten Sonntag :D

@Pocki: Tempi steigt *hibbelhibbel* Wie ist dein Gefühl?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Pic: aha... Wenn das nicht der Einnistungsabsacker ist ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: ich zeichne so was wie ein Lineal ::)

happytimes

Guten Morgen zusammen!

@erste Seite: Das Ü30 können wir von mir aus rausnehmen. NMT fänd ich ganz gut, gelbe Schilder wär auch in Ordnung, müsste aber nicht zwingend sein. Zu mir: Ich bin 32 und übe seit Januar 2009, befinde mich aber zurzeit in der Hibbelpause, Kiwu voraussichtlich im Frühjahr.

@mika: Leider hat sich deine Mens ja schon von der Tempi her angekündigt  :-\. Aber dafür kannst du in den nächsten Tagen mit Clomi anfangen und gehörst hoffentlich zu denjenigen, denen Clomi Glück bringt  :D!

@Pocki: Dein NMT rückt näher. Was meinst du, hast du ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte?

@seren: Hab mich auch schon mal gedanklich mit dem Thema KB im Ausland beschäftigt. Die Chancen sind ja ein bisschen höher, aber ich glaub, den ersten Versuch würd ich auch erstmal in D machen. Wobei ich meistens was von Österreich gehört hab. Weißt du, wie es in den Niederlanden aussieht? Tja, wann wir genau in die Kiwu gehen, hängt immer noch von äußeren Faktoren ab. Ich denke, nächste oder übernächste Woche wissen wir genaueres und werden dann eine Entscheidung treffen. Mir wär lieber früher als später. Das Warten und nicht Wissen, ob es je klappen wird, macht mich noch verrückt  :-\.

@all: Wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*!

Pocki

Guten Morgen,

@happy,seren:ich weiß nicht,hab diesmal irgendwie überhaupt kein Gefühl.Laß mich einfach überraschen.

Mika

Hallo Mädels,

erste Seite: also meinetwegen kann auch das Ü30 raus, mit allen anderem bin ich ebenfalls einverstanden. Wegen den Schildern: vielleicht sollten wir sie wirklich weglassen, das deprimiert nur. Meine Daten: ÜZ: 13 (1. Clomi-ZK), wir üben seit Januar 2009, verheiratet seit Juli 2008, ich bin 31 und mein Mann 35, SS noch keine und der nächste NMT ? (je nachdem, wie Clomi bei mir wirkt)

@Happy: ich hoffe, es geht bald los bei euch. Das kann ich verstehen, nur abwarten und nichts tun macht einen verrückt. Aber wenn ihr euch erstmal vorgestellt habt, geht es sicherlich dann ganz fix weiter. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und sucht euch die Klinik gut aus, wo ihr euch gut aufgehoben fühlt.

@Seren: ein Lineal ist immer gut  ;) Willst du eigentlich bei dem Arzt bleiben oder schaut ihr euch nach Alternativen um? Außer Ausland meine ich...das ist natürlich auch noch eine Möglichkeit.

@Pocki:   s-daumendruck

@Anja: das stimmt natürlich, man kann dem einfach nicht entgehen. Gestern waren wir bei Freunden, und ich hab den Verdacht, dass unsere Freudin dort zum zweiten mal ss ist. Ich hab für sowas ein Gespür, lag damit schon 2x richtig. Ich hab das Gefühl, alle haben damit kein Problem nur bei mir will es einfach nicht. Und alle ziehen an uns vorbei, ich hab nun schon so viele Schwangerschaften bei Freunden mitverfolgt... es deprimiert irgendwann. Aber was bleibt einem anderes übrig, als sich mitzufreuen und nicht damit herumzuhadern, ich kann mich ja nicht von allem zurückziehen. Irgendwann sind wir diejenigen mit den dicken Bäuchen  ;)

@Clomi: ein wenig depri war ich ja dann doch die letzten Tage, dass ich mal wieder die Mens habe und nun auch noch Clomi nehmen muss. Aber ich sollte es wohl als Chance annehmen und nicht schon mit Negativhaltung darangehen. Eigentlich bin ich auch ganz froh, dass mal was versucht wird und bin gespannt, wie es anschlägt. Mein FA meinte, ich sollte auch wieder Möpf dabei nehmen. Außerdem dachte ich, ich trink mal nach dem ES wieder Frauenmanteltee zur Unterstützung. Was meint ihr? Es soll ja nicht so gut für die GMS sein... Ansonsten werde ich wieder versuchen, gelassener zu werden, es war mir schon so gut gelungen. Tempimessen ist weiterhin passé.

☼Anja☼

@pocki: Drücke Dir für eine positive Überraschung die Daumen!

@seren: Lineal-Kurven sind gute Kurven!  s-pfeifen

@happy: s-winken

@mika: Aber du siehst doch hier im Forum, dass du nicht die Einzige ist, bei der es nicht "einfach so" klappt.  s-hug Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele auch ihre eigene Geschichte haben, man sie halt nur nicht erfährt. Neben den vielen SS habe ich (allerdings erst nach der FG, vorher hat keiner darüber gesprochen) in der Nachbarschaft auch einige Schicksale mitbekommen. Aber natürlich ist es deprimierend - immer wieder. Das kenn ich natürlich auch. Aber wie du schon geschrieben hast, es bleibt uns nichts anderes übrig als weiterzumachen... und ich bin wirklich überzeugt, dass es sich auszahlen wird!  :-*

@me: Uns geht`s soweit gut. Mein Mann hat (mal wieder) einen Renovierungswahn bekommen. Am Freitag hat er spontan das Gäste-WC gestrichen. Das war ja noch okay. Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt, das Schlafzimmer zu renovieren: neuer Anstrich und neuer Fußboden. Also haben wir das Zimmer heute ausgeräumt und unser Nachtlager im anderen Zimmer auf dem Boden eingerichtet. Wenn er damit fertig ist will unbedingt diese Woche das vorgesehen KiZi neu streichen und es sollen neue Vorhänge dran. Er meint es sähe nicht wirklich "einladend" aus. Ich hab dazu mal nichts gesagt und lass ihn einfach.
Ansonsten stür,t es hier ziemlich, hoffe das lässt bald nach.

Nordmaus

So, ich hoffe, dass ich ab heute wieder häufiger schreibe *festvornehm*. Mir fehlten in den letzten Tagen wirklich die Worte. Es ist so traurig, dass wir soviele Rückschläge ertragen müssen. Mir fehlt irgendwie die Hoffnung auf ein Happy End...

@Thread: Ü30 kann aus der Überschrift gerne raus. Schilder finde ich nicht so aufmunternd ::)  Ob das mit dem NMT auf der ersten Seite klappt? Ich bin mir z.B. gar nicht sicher, wann der Termin in diesem Zyklus sein wird. 28 oder 31 Tage? Irgendwo dazwischen?  :-\ Mehr Infos auf der ersten Seite finde ich gut  :) Ich bin 33, übe seit Juli 2007 und hatte bislang 3 Sternchen.

@Anja:
ZitatMeine FÄ sagte, es wäre ja schon mal beruhigend zu wissen, dass ich ss werden könnte.
Das hat mein FA auch damals zu mir gesagt. Ist vermutlich aus seiner Sicht auch so. Beim erten Mal war es auch ein wenig tröstlich, inzwischen leider nicht mehr. "Ferrari-Ei"  ;D

@Rot:  s-hug s-hug s-hug Ich würde die Gebärmutter-Spiegelung auch nur machen lassen, wenn der Arzt dazu rät. Das klingt schon so fies...  :-X

@Seren: ich würde auch erstmal einen Versuch in D machen. Was würde denn ICSI im Ausland kosten? Das kostet hier ja auch schon echt viel. Schade, dass die Krankenkasse nicht wenigstens einen Versuch komplett bezahlt.

@Mika: da waren gleich beide Frauen schwanger? Oh je. Mir versetzt es dann auch jedes Mal einen Stich. Du möpfst wieder? Hast du diesmal ein anderes Medikament bekommen? Vielleicht eins mit weniger "Pickelgefahr"? Mit Frauenmanteltee kenne ich mich leider nicht aus.

@Pocki:  :-*

@krümel: oh nein Gürtelrose... Hoffentlich ist die bald wieder weg  s-daumendruck

@me: die ES-PMS sind wieder da. Genau wie im letzten Monat war ich 6 Tage lang beschwerdefrei und davon hatte ich 3 Tage Mens. Super. Meine Tempi war heute unerwartet hoch...

s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

melde mich auch noch mal heute. Wollte auch niemandem was vorwerfen, weil es hier manchmal ruhig ist. Jeder zeiht sich ja mal ein wenig zurück. Mir kam es nur so komisch vor, weil anscheinend alle gleichzeitig etwas weniger hier sind. Aber es scheinen sich ja alle wohl zu fühlen, also passt es doch!  ;)

@mika: Drück dir die Daumen, dass du mit Clomi ganz schnell ss wirst. Aber du nimmst nur Clomi und nichts weiter, oder? Also versucht ihr es spontan mit Clomi-Unterstützung, richtig?

@Anja: Also wenn es diesmal unbewusst klappt, dann sollte es einfach so sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Wir müssen ja auch einen Zyklus pausieren, aber ich werde bestimmt nicht darauf achten, um den ES herum keinen GV zu haben. Was passiert, passiert eben...  ::) auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist auf natürlichem Weg.

@Lady:  s-winken Wie geht es dir?

@sternkrümel: Schön, wenn du wieder regelmäßiger mitschreibst. Uns fehlt doch sonst auch immer das Frühstück  ;D ;)
Ich hoffe, die Gürtelrose ist besser/weg!?!

@happy: Solche Durchhänge-Tage hat doch jeder mal. Hauptsache, dir geht es jetzt wieder gut!
Drück dir die Daumen, dass ihr bald mit der weiteren Planung loslegen könnt.

@nordmaus: Ach Mensch, man sollte echt endlich was gegen deine PMS finden, das dir hilft. Drück dich!  s-hug

@serendipity: Ich finde die Idee mit dem Umgestalten auch gut. Ob die 30 bleibt oder nicht, ist mir egal. Einige Daten zu der jeweiligen Person und NMT aufzulisten, wäre sehr hilfreich, aber auf Schilder (weil meist ja doch nur rote dabei rumkommen) kann ich persönlich sehr gut verzichten.
Kurzinfo zu mir noch mal: Ich bin 29, mein Mann 33. Wir üben seit August 2008, einen NMT weiß ich absolut noch nicht.
Solange dein Lineal da oben bleibt, ist es doch super! Drück dir die Daumen!

@pocki: Ja, ich denke auch, dass ich im Hibbler bestimmt einige Tage länger ferngeblieben wäre. Aber hier passt es echt gut!
Deine Kurve sieht ja wirklich spitze aus. Daumen sind jetzt schon gedrückt!

@me: Mens ist vorbei, jetzt bin ich echt nur gespannt, wann kein ES ohne Unterstützung kommt.

Schönen Sonntag-Abend an alle, ich mus noch ein bisschen bügeln  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mika

@Anja: du hast recht und so traurig es natürlich auf der einen Seite ist, aber es ist schön, mit euch so nette Leidensgenossinen zu haben  s-hug Es hilft ja irgendwie, dass man nicht alleine ist, aber andererseits wäre ich nun eher dafür, dass wir hier alles so langsam mal hintereinander den Wechsel machen  ;) Das wird, wir kämpfen weiter!!!!  s-klatschen

@Nord: jau, ich möpfe wieder  ;D Ich glaube mittlerweile, die Pickel sind auch so da, in dem Monat Möpfpause war es leider nicht besser geworden  :P Ich denke, die einzige Lösung dagegen wäre wieder die Pille... ::) ;D Deshalb nehme ich weiter dasselbe Präparat. Warst du schon beim FA wegen deiner PMS?

@Rot: ich wünsch dir, dass du vielleicht überrascht wirst und EIN ES ohne Unterstützung kommt  ;) Ansonsten geniesse einfach mal den Monat Pause, ohne Druck und Bangen und sammel Kraft für den neuen Versuch. Genau, ich nehm nur Clomi und wir probieren es dann normal weiter. Am 9.3. hab ich meinen Termin zur Foli-Show, mal schauen ob welche da sind und wie viele... ;)

pic88

@seren
Ich möchte definitiv kein Schild haben und auch keinen NMT eingetragen, der ist ja eh schon in meiner Signatur zu erkennen.
Grundsätzlich bin ich offen für Frauen unter 30, finde es aber schon sehr schön, dass hier einige Ü 30 sind, weil das meiner Meinung nach schon eine "besondere Situation" ausmacht, jedenfalls für mich. Die Option einfach mal 6 Jahre zu warten fehlt mir und das macht meine Situation nun mal aus.
Ansonsten: Ich 34, Er: 39, Übi seit Okt. 2008
Diagnose: keine

@Anja
kann ich gut verstehen, dass Du Dich noch nicht wieder soweit fühlst. Gönn Dir  noch Zeit wenn Du sie brauchst, ob mit oder ohne Eisprung.

@Mika
Ich genieße immer das Gefühl aktiv werden zu können. Drücke Dir fest die Daumen, dass Clomi hilft!!

@rot
Hattest Du vor der IUI so lange Zyklen??? Sorry, ich kann mir so vieles nicht merken....

@me
Nix neues. Nächste Woche Di ist schon Kontroll Spermiogramm.... Mensch, wie die Zeit vergeht.
Samstag werde ich meine Mens bekommen und dummerweise werden wir Samstag mit Freunden essen gehen wo sie schwanger ist und über nix anderes sprechen kann.
Was ich ja verstehen kann, aber Mens zu kriegen ist schon schlimm genug, an diesen Tagen bin ich immer mies gelaunt und dann noch das. Naja, ich werde das beste draus machen.

Sepia und Bryo nehm ich wg. Kinderwunsch u nicht wegen Schilddrüse.
Gleich geh ich zur Blutkontrolle, bin gespannt.

@rest
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!!!

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Pocki

Guten Morgen,

@pic:ich wünsche dir,daß du das Essen am Samstag gut überstehst.Ich kann gut nachempfinden,wie doof das ist.

@mika:das hast du schön gesagt,daß wir weiter kämpfen.

@bäckchen:drück dir die Daumen,das dein ZK,ohne Unterstützung,sich gut einpendelt.

@nord:nicht die Hoffnung aufgeben,das Happy End kommt bestimmt.

@anja:oh je,renovieren.Aber vielleicht hat dein Mann ja recht und ein neues Aussehen,wirkt tatsächlich einladend ;)

@rest: s-winken

@me:alles beim Alten.Tempi ist unheimlich hoch heute,aber denke,es kommt daher,weil ich diese Nacht unheimlich geschwitzt habe.

Serendipity

huhuuuuuuu :D

die erste Seite wurde überarbeitet :D :D :D

bitte schaut nach, ob alles zu eurer Zufriedenheit ist und gebt mit Änderungswünsche bitte durch :-*

@Pocki: Ja, die Tempi ist sicherlich nur deswegen erhöht  ;) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D  s-springen s-springen s-springen

@pic: Tempi wieder oben :D Schon jetzt ein Kontroll-SG? ??? in der KiWu hieß es dass man damit mind. 12 Wochen warten muss wegen der KK  ??? Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: Wo seid ihr? Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche s-kuscheln

@me: nix neues

happytimes

Hallo  :)!

@seren: Die erste Seite sieht richtig klasse aus  s-superdaumen :D! Danke  :-*!

@pocki: Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Tempi morgen aussieht  :D!

@pic: Hui, so schnell schon Kontroll-SG  :o? Wie viel Wochen liegen denn dann dazwischen? Oh ja, das ist echt doof, wenn man sich mit Schwangeren trifft, während es selbst bei einem nicht klappt  :-[. In meinem Freundeskreis sind noch nicht so viele ss, aber es fängt jetzt so langsam an. Zwei meiner Freundinnen sind im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille sofort ss geworden, gleiches Alter wie ich. Tja, was soll man da sagen? Ich hab mich natürlich für beide gefreut, aber es tut schon richtig weh  :'(. Und die Tage, an denen die Mens kommt sind einfach die Schlimmsten.
Zum Glück haben wir ja uns hier im Forum  s-kuscheln!!!

@mika: Warum sollst du denn Möfp nehmen, wenn du schon Clomi nimmst? Übrigens sind meine Pickel jetzt insgesamt doch etwas weniger geworden als zu Möpf-Zeiten. Ganz weg sind sie leider nicht  >:(.

@anja: Dein Mann ist ja ganz schön aktiv  ;D!

@grana: Wie geht's dir? Sag mal piep!

@rot, krümel, nord und alle anderen:  s-winken

@me: Nix neues.

sternkrümel

Hallo ihr lieben!

@happy: ich habe bisher nur eine salbe bekommen gegen die gürtelrose

@seren: ich hoffe das clomi schlägt bei dir gut an

@Pocki: nein hatte kein kontakt mit windpocken... jedenfalls nicht das ich wüsst, auf arbeit schwirrt ja alles rum

@für die erste seite: ich bin fast 26, übe seit juni 08 , habe 2 clomizyklen 3 IUI und 1 ICSI alles negativ , nmt habe ich nicht da ich unterschiedlichen zyklen habe, messe nicht mehr und benutzte keine ovus mehr, ende april eventuell kryo , 17 ÜZ

@Rot: neeeeeeee gürtelrose dauert sehr lange bis die weg ist... do hab ich nochmal n arzttermin mal sehen was der dazu sagt

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

oh steht ja schon alles drin  ;D männe wird 32
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Hallo zusammen,

hier wie gewünscht ein "Piep" von mir.  ;D

Ich finde, die Neugestaltung der ersten Seite sehr schön und bin wie die meisten der Meinung, dass wir das Ü30 eigentlich auch weglassen können, zumal Serendipity im Text erwähnt hat, dass die meisten von uns über 30 sind. Ich fühle mich übrigens auch wohl hier, aber möchte nicht mehr so viel und oft schreiben wie früher im alten Tempihibbler, da mir etwas Abstand gut tut. Daher melde ich mich weiterhin nur noch so ca. 1-2 mal pro Woche. Auf rote Schilder verzichte ich auch gerne, aber über ein gelbes Schild würde ich mich schon freuen. Vielleicht können wir ja nur diese verteilen. (d.h. wer schwanger ist, bekommt ein gelbes Schild, wer die Mens kriegt, bekommt kein Schild.) Was meint ihr dazu?

Ich bin Mitte Dreißig und somit wohl die zweitälteste, möchte aber auf der ersten Seite keine Angabe zu Alter, Geburtstag und NMT machen (bzw. kenne ich letzteren auch noch nicht). Aber ich verrate gerne, dass ich seit 07/2008 verheiratet bin und seit 01/2009 übe. *MikadieHandreich* Zudem bin ich im 2. Clomi-Zyklus.

Das mit den Fischen habe ich nicht so ganz verstanden, müssten sich bei uns nicht eher Skorpione oder Schützen einnisten? Wenn es klappen würde, wäre der ET doch im November. Oder denke ich jetzt zu kompliziert?

@Sternkrümel: Oh je, Gürtelrose klingt ja gar nicht schön! Hoffentlich hilft die Salbe dir, möglichst bald beschwerdefrei zu sein! Jetzt hast du endlich die Zahngeschichte hinter dir, da kommt die nächste Sache.  :(

@Anja: Klasse, dass du deinen ES schon hattest und ihr passend geherzelt habt. Ungeplant ist ohnehin am besten. Wenn's geklappt haben sollte, ist es super, und wenn nicht, ist das auch okay, da ihr ja eigentlich einen Zyklus pausieren wolltet. Dass der ES sich auf einmal nach vorne verschiebt, damit kann man ja echt nicht rechnen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@me: Bin mal gespannt, was meine Eichen diesmal machen. Habe noch nicht das Gefühl, dass der ES bevorsteht, aber heute ist auch erst ZT12.

Falls ich diesen ZK auch nicht schwanger werde, lege ich eventuell auch eine Übipause ein, da ich noch eine Zahngeschichte vor mir mir herschiebe. Ich hatte mir einen Backenzahn ausgebissen und soll/will ein Inlay bekommen. Am Donnerstag war ich zur Vorbesprechung und wahrscheinlich übernimmt die private Krankenkasse meines Mannes bzw. die Beihilfestelle die Kosten oder zumindest einen Teil davon.

LG Granadina

Rotbäckchen

@mika: Bestimmt gibt es bei der Folli-Show schon einiges zu sehen!

@pic: Das hört sich nach einem nicht so tollen Essen am Samstag an. Ich hoffe, du wirst trotz allem ein bisschen Spaß mit deinen Freunden haben!

@pocki: Drück dir die Daumen, dass der Temp-Anstieg was zu bedeuten hat!

@serendipity: Danke fürs Umgestalten. Mir gefällt die erste Seite so sehr gut!

@sternkrümel: Oje, lange Geschichte so eine Gürtelrose... Na dann weiterhin gute Besserung!

@granadina: Kann verstehen, dass ein wenig Abstand dir gut tut. Schau einfach so vorbei, wie du magst.

@me: Nichts Neues. Lass euch allen einfach liebe Grüße da!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Nordmaus

@Seren: die erste Seite ist echt schön geworden :) Dankeschön  :-* :-* :-*

@Mika: der FA-Termin ist nächsten Montag. Mal sehen, was er dann sagt...  ::) Ich wäre sehr gerne in dieser Woche gegangen. Ich war schon mal kurz vor dem ES da und da hat er einen US gemacht, das Bild ausgedruckt und hat mit einem edding einen Pfeil zum Ei gemalt und geschrieben: bitte springen  :) Leider hat es mit dem Termin in dieser Woche nicht geklappt, weil der FA nicht da ist...

@pic: sind die drei Wochen schon um? Die Zeit rennt wirklich... Bin gespannt, wie das Ergebnis ohne Sitzheizung ausfällt.

@Pocki: auf deine Tempi morgen bin ich gespannt  ::)  s-daumendruck

@Rot:  :-*

@Granadina: *zurückpiep*  ;) ein ausgebissener Backenzahn ist ja nicht so schön. Hoffentlich übernimmt die Beihilfestelle die Kosten. Zahngeschichten sind immer so teuer...  :-X

@me: heute ist mir was merkwürdiges aufgefallen. Zuerst konnte ich es gar nicht einordnen. Draußen war es so hell. Ich war verwundert und dann wusste ich plötzlich woran es lag: die SONNE! Unglaublich. Es gibt sie tatsächlich noch.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Dienstag  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve