Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@grana & pic: ich habe urlaub gebucht vom 12.07 eine woche nach mallorca da bin ich 15 woche, bin mir trotzdem unsicher  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Granadina

@Pic: Danke für deine ehrliche Meinung. Ich finde es gut und richtig, dass es hier unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt, alles andere hätte mich auch verwundert. Ist schon nicht so einfach...

Blöd, dass deine SD nach wie vor Probleme macht. Schon blöd zu hören, dass man bitteschön jetzt nicht schwanger werden solle, wenn man sich seit über einem Jahr nichts sehnlicher wünscht.  :-[  Den KiWu-Termin würde ich an eurer Stelle auch wahrnehmen. Dort kommt ihr bestimmt auch auf das Thema Schilddrüse zu sprechen und wahrscheinlich können die dich auch beraten, ob sie eine Entfernung der SD für sinnvoll halten oder nicht.

@Sternkrümel: Du hast dann ja noch etwas Zeit, es dir zu überlegen. So etwas muss man wohl einfach erst mal einige Nächte überschlafen.

@Jolante: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man morgen auf dem US mehr sieht und du beruhigt sein kannst.  s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße und ganz viele Schwangerschaftsviren für euch alle "Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!"

Granadina

pic88

Guten morgen,

Hab gestern schon meine aktuellen Schilddrüsenwerte bekommen und sind wieder besser geworden. Ich soll jetzt Termin beim Chirugen machen, habe aber eine Chance an der OP vorbei zu kommen, wenn meine Werte weiter sich gut entwickeln. Damit kann ich ganz gut leben.
Im Netz steht überall, dass man maximal 20 mg Carbimazol nehmen soll wenn man schwanger wird und ich nehm 10 mg, insofern sehe ich das was mein Schilddrüsenarzt sagt ganz entspannt.

An alle KIWU Klinik Erfahrenen: Werde ich beim Erstgespräch untersucht?? Hab nämlich meine Tage an dem Termin...

Ach ja, Ostopathen Termin hab ich auch ausgemacht für den 10.6. glaub ich. Bin sehr gespannt, da ich dort noch nie war.

@Jo Drück Dir dolle die Daumen für Deinen Termin heute!!

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

sternkrümel

@pic: ich hatte damals auch die mens beim erstgespräch, die ärztin wollte mich untersuchen ich habe um einen neuen termin dafür gebeten und es war kein problem, wenn du das nicht willst musst du auch nicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

@grana ich bin was den Flug angeht auch eher übervorsichtig, so dir dein Bauch sagt es ist ok, dann mache es. Ich würde warscheinlich eher nicht, aber normalerweise passiert ja nichts. Ich weiß auch nicht, aber im Volksmund sagt man ja immer nicht die ersten 12 und die letzten 4 Wochen fliegen. Wenn du fliegst bewege auf jeden Fall oft die Beine zur Thomboseprophylaxe!

@pic also ich habe auch nur noch eine halbe Schilddrüse und falls du doch operiert werden mußt kann ich dich beruhigen, es war nicht schlimm! Ich würde auch in der KiWu das Thema ansprechen was die meinen! Osteopath ist suuuuuuuper, ich wundere mich immer wieder was so ein paar mal Handauflegen bewirkt. Ist zwar auf die Dauer kostspielig aber bringt auch etwas!!! Gehst du wg. dem Kinderwunsch hin?

@me Also EUER Daumendrücken hat echt was genützt! DAAAAANNNNKKKKKEEEEEE :-* :-* :-*
Mir ging/geht es zwar gar nicht gut. Mein Murkel hat mir sein Magen-Darm-Virus abgegeben. So das ich gestern und heute Nacht die meiste Zeit auf Toilette verbracht habe. Das war echt schlimm, oben und unten...Aber heute Morgen bei der FÄ ging es mir schon besser (sie hatte mich ja reingeschoben und nur ganz kurz geschallt) und ich sah einen kleinen weißen Klumpen der pulsierte. Man bin ich jetzt erleichtert. Und das ich schon Herzaktionen gesehen habe, hätte ich nie gedacht!!! Nun gehe ich mal weiter packen, da wir ja Morgen in Urlaub fahren. Mir ist immernoch etwas flau und ich dachte gestern schon es wäre SS-Übelkeit.  :) Lg ALLEN Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

LadySunshine

@jolante: das ist ja schööön :D Dann genieß den Urlaub und nimm vorsichtshalber was gegen Übelkeit mit, denn ich glaube nicht, dass die Beschwerden von nem Virus kommen ::) (Mittel gegen Übelkeit: Zitroniges, Vomex A Tabletten, Nux Vomica Globulis, Nausema Tabletten...)

@grana: du musst aufpassen, wenn ihr stornieren wollt. Da ihr keine Reiserücktritt habt, werden die Stornokosten teurer, je näher ihr an den Abreisetermin kommt! ;)
Schöne Ticker :D

@pic: schön, dass die Werte schon besser geworden sind! Ich denke auch, dass die Kiwu noch was dazu sagen kann.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

@Jolante: hey das ist ja toll, ich freu mich für dich  :-* ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

Hallo ihr Lieben  :),

@grana und krümel: Hm, das ist eine schwierige Frage mit dem Fliegen. Ich glaube, ich selbst würde die ersten 12 Wochen drauf verzichten. Aber im Edeffekt muss jeder selbst die Entscheidung treffen. Und auch wenn es zu einer FG käme (was ich um Gotteswillen niemanden wünsche!!!), hätte es auch ohne Flug dazu kommen können.

@pic: Bei mir wurde US gemacht und Blut abgenommen. Aber bestimmt kannst du auch um einen Extra-Termin für den US bitten.

@jolante: Glückwunsch zum schlagen Herzchen  :D!

@alle anderen:  :-*

@me: Alles beim Alten. Habe schon etwas spinnbaren ZS und hoffe, dass in den nächsten Tagen mein ES kommt. Dann hätte ich wie im letzten Monat eine für meine Verhältnisse schön kurze Zykluslänge  :). Wünsch euch allen ein schön sonniges Pfingst-WE  s-cool!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

Huhu, schneie doch mal zwischendurch kurz rein, konnte mir aber nicht viel merken...

@granadina: Süße, ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Schwangerschaft. Hab eine wunderbare Zeit!  s-so s-so s-so

@jolante: Toll, dass du das Herzchen schlagen gesehen hast. Jetzt aber ab in den MT  ;)

@sternkrümel:  :-* Lieb, dass du zwischendurch an mich denkst, auch wenn ich mich  momentan nicht blicken lasse *freu*

@me: Temp sieht gut aus, aber heißt ja noch nichts. Ansonsten habe ich keine Anzeichen in irgendeine Richtung - wie immer. Also warte ich einfach weiter ab und mache mir nicht allzu viele Gedanken, ob es geklappt haben könnte oder nicht.

@all: Wünsche euch schöne Pfingsttage!  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@Rot: ich denke ständig an dich  ;D anzeichen hatte ich auch keine null nix....   ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

☼Anja☼

@pic: In Sachen SD hab ich überhaupt keine Ahnung. Aber vielleicht können Sie Dir im Novum ja zusätzlich etwas dazu sagen. Von der Osteopathie bin ich aber ziemlich überzeugt. Eine Freundin von mir ist Osteopathin und hat mich im vergangenen Jahr ein paar Mal behandelt. Hab zum großen Teil wirklich nur die Hand gespürt, ohne jeglichen Druck. Aber mein Körper hat definitiv reagiert. Hatte nach der ersten Behandlung zwei Tage SB. Meine Freundin hatte mich vorgewartn und meinte nur "Gut so, der Dreck muss raus"  :P Naja und kurze Zeit später hatte ich den pos. SST in den Händen.

@jo:  s-springen Super, dass Du das Herzchen hast schlagen sehen! *freu*

@rot: Schön von Dir zu lesen! Ganz liebe Grüße und  s-daumendruck natürlich. Tempi sieht wirklich gut aus, hoffe die bleibt auch so! *tempiböseanguck*

@me: Georg ist seit gestern arbeiten und kommt morgen mittag erst wieder. War gestern bei Freunden zum Grillen und "musste" die Tochter (5 Jahre) ins Bett bringen. Nach dem Geschichte vorlesen, fragte sie plötzlich "Warum hast Du eigentlich keine eigenen Kinder?" *schluck* "Vielleicht bekomme ich ja noch eins." "Ganz bestimmt, Du kannst nämlich toll Geschichten vorlesen" *schnief*  Dann musste ich lächeln und hab gesagt "Ja, ganz bestimmt iwann." und iwie war ich danach gut gelaunt.  :D
Werd jetzt mal den Berg Bügelwäsche weg machen...  :(

@happy: Supi, dass Dein Zyklus sich anscheinend konstant verkürzt hat!  :D

☼Anja☼

Seid Ihr alle im Pfingsturlaub? *Echohör*  ;D Hoffe, es geht Euch allen gut und ihr genießt das Wetter!

Rotbäckchen

@sternkrümel:  :-* Hast du denn noch immer keinerlei Anzeichen? Keine kleine Veränderung, die du merkst? Ich würde das mit dem Urlaub übrigens machen.

@Anja: Süß von der Tochter deiner Freunde. Bestimmt hat sie Recht und du bekommst auch bald ein Kind, dem du dann schön vorlesen kannst.
Vielleicht wird es hier immer ruhiger, weil alle Schwangeren in die MT's abwandern...!?!

Schönen Pfingstsonntag!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

happytimes

Hallo  :D,

wink nur mal kurz in die Runde  s-winken, genieße momentan das gute Wetter  8)!

@rot: Deine Tempi sieht richtig, richtig gut aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

Granadina

Hallo zusammen,

ich war mit meinem Mann über Pfingsten bei meinen Eltern und wir hatten ein schönes WE bei gutem Wetter. Ich denke sie haben sich über die Neuigkeiten gefreut. Morgen vormittag habe ich FA-Termin mit US und Ergebnis der Blutuntersuchung (Beta-hCG) und ab mittags muss ich arbeiten. Übermorgen mittag geht's dann in den Urlaub, sofern der FÄ-Besuch gut läuft. Allein zuhause würde ich wahrscheinlich weniger entspannen als wenn wir wie geplant ein paar Tage Urlaub machen. Die letzte Woche war wirklich ganz schön anstrengend!

Auch wenn ich mich zukünftig sicher seltener hier zu Wort melde als früher, lese ich weiterhin nach wie es euch so geht und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr uns alle bald in einen MT folgt und bei Rotbäckchen sieht es doch schonmal sehr gut aus!  s-daumendruck s-daumendruck Wäre zwar wahrscheinlich schon der Februar-MT, aber wird bestimmt auch gut und vielleicht kommen dann auch gleich mehrere von uns dorthin. :D

LG Granadina

EDIT: Bin von der FÄ zurück und es scheint alles okay zu sein. Die Fruchthöhle konnte man eher erahnen als sehen, was so früh aber wohl normal ist. Leider war der Beta-hCG-Wert noch nicht da (wird in einem externen Labor untersucht), aber zumindest mein Progesteronwert war gut.

pic88

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Pfingsten 3 Tage mein Patenkind und seine zwei Geschwister (2,4 und 6Jahre) da.
Und es war echt sau anstrengend!!! Klar war es auch schön und lustig, aber das anstrengende hat doch deutlich überwogen.
Naja, jetzt genießen wir unsere zurückgewonnene Ruhe ;))

@Grana
Hört sich doch schon mal gut an!!! Du bist ja wirklich noch sehr früh.

@Anja
Danke für Deinen Erfahrungsbericht zur Osteopathie.
Ist doch schön, was das Kind zu Dir gesagt hat.... wer weiß was in diesem Jahr noch alles passieren wird ;9

@Happy, Stern, Rot
Liebe Grüße Euch

☼Anja☼

Hallo,

@rot: Tempi sieht immer noch gut aus!  s-daumendruck

@grana: Hört sich alles gut an!  :D Blöd, dass die Laborwerte noch nicht da sind. Das ist echt doof. Meine FÄ beauftragt auch ein Labor, aber die kann am Nami die Werte schon online abfragen... Wann soll der Wert denn da sein?

@pic: Das glaub ich, drei auf einen Streich sind ja nicht ohne. Bin gespannt, was Du vom Osteopathen erzählst. Und ja, wer weiß was bei uns allen hier in diesem Jahr noch so passiert.  ;)

@me: Soweit alles in Ordnung, nur haben heute schon wieder leichte SB angefangen. Hatte ich vor der FG nur im Schnaggel-Zyklus, seit dem jetzt in allen dreien. Werd mir die nächsten zwei Zyklen anschauen und dann vllt. zur FÄ gehen. 

@rest:  s-winken

sternkrümel

@rot: was zum teufel macht deine tempi da   :-\  wie schauts heute aus?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

pic88

Boah, ich hab heute wieder meine Schnauze-voll-vom-Kinderwunsch-Leid Stimmung. Wie immer an Tag eins der Mens bin ich streitsüchtig und gemein zu meinen Mitmenschen. Werde mich gleich auch was ins Bett hauen und still vor mich hin leiden.
Naja, morgen ists wieder gut und morgen ist Novum- Termin. Yuchuuuu.
Hoffe mein Freund benimmt sich morgen und sagt nicht seinen doofen "Wenns kommt dann kommts" spruch auf!!!

@Rot
Wo steckts Du, hat Deine Tempi sich heute wieder etwas bekrabbelt?

Granadina

@Pic: Fühl dich ganz doll geknuddelt, das ist immer schlimm, wenn die Mens kommt und man seine Hoffnungen "diesen Zyklus könnte es vielleicht geklappt haben" begraben muss. Aber zum Glück tut sich ja jetzt was, wenn ihr in der KiWu seid!

@Rotbäckchen: Deine Kurve sieht momentan wirklich nicht mehr so gut aus, aber noch wird nicht aufgegeben, okay?  s-daumendruck *Tempiganzdollhochschubs* Ich würde übrigens nicht früher testen, wenn der Arzt meinte, du sollst aufgrund der Hormonspritze mindestens 14 Tage warten. Wahrscheinlich würdest du dem Ergebnis ohnehin nicht glauben, egal wie es ausfällt.  ;)

@Anja: Das ist ja ärgerlich, dass du seit der FG ständig SB hast, außer die SB würde sich als Einnistungsblutung herausstellen.  s-daumendruck

@Happytimes: Hoffentlich schlagen die O*rthomol fertil bei deinem Mann schön an, so dass du auch bald einen positiven SST in den Händen hältst!  s-daumendruck

@Mika: Ebenfalls gute Wünsche und liebe Grüße an dich.  s-daumendruck

LG Granadina

happytimes

Hallo  :),

@rot: *ganzdolledietempihochpust* Hab deinen anderen Thread gerad gelesen. Ich würde nicht vorher testen, denn wie grana schon sagte, würdest du einem Ergebnis nicht trauen können. Drück dich ganz fest und weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@pic:  s-hug *tröst*! Der erste Tag der Mens ist immer der doofste. Gut, dass ihr morgen endlich den Termin habt, bestimmt haben die dort einen Vorschlag, wie's weitergehen soll.

@grana: Das wär schön, wenn ich auch irgendwann mal einen positiven SST in der Hand halten könnte. Aber Orth.F. allein wird nicht nutzen, eine ICSI wird auf jeden Fall nötig sein. In 2 Wochen haben wir den nächsten Termin, ich hoffe, dass wir danach bald loslegen können. Hast du eigentlich mittlerweile deinen HCG-Wert bekommen?

@anja: Hab gerad in deiner Kurve gesehen, dass es bei dir auch nicht mehr lang bis NMT ist. Schon seltsam mit den SBen  ???. Wenn du die nicht in den letzten Zyklen gehabt hättest, würde ich sagen, es ist ein gutes Zeichen. Auf jeden Fall sind meine Daumen für dich gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@nordmaus: Wo steckst du?

@krümel, seren und jo: Wie geht's euch Schwangeren?

@rest:  :-*

@me: Hab das lange Pfingst-WE fast ausschließlich in der Sonne verbracht  8), obwohl ich so viel zu tun gehabt hätte *schlechtesgewissenhab*. Gestern war übrigens tatsächlich ES. Wieder ein normal langer Zyklus *freu*. Ich denke mal, je normaler der Zyklus ist, umso besser ist es für die KB, oder?

☼Anja☼

@rot: *tempimitdenanderenanschieb* Drück Dir ganz doll die Daumen, dass sie morgen wieder steigt!  :-*

@pic: Der erste Tag ist immer der schlimmste...  Hoffe, ihr habt morgen einen positiven Termin im Novum.

@grana: Hast Du Deine Werte bekommen? Ne, an Einnistungsblutung denk ich gar net. Hoffe einfach nur, dass meine Hormone nicht durcheinander geraten sind.

@happy: Wie schon zu grana geschrieben, keine Einnistungsblutung (aber die Hoffnung stirbt zuletzt  ;)s-klatschen für den normalen Zyklus. Bestimmt sind das gute Voraussetzungen! 

@me: SB sind heute nur noch ganz schwach da. Liegt vllt. daran, dass ich gestern direkt Magnesium genommen habe. Hatte noch ein hochkonzentriertes Präparat zu Hause, dass mir die FÄ im Januar wegen der SB verschrieben hatte. Immerhin scheint es dann nicht an den Hormonen zu liegen, sondern an den Kontraktionen der GM (womit ich immer noch keine Einnistungsblutung vermute).
Ansonsten bin ich heute abend mal wieder alleine - Schatzi muss arbeiten  :( Iwie hab ich ja die ersten Tage alleine sogar ein bissl genossen, aber jetzt fängt es an doof zu werden. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich kurz vor NMT stehe.

Mika

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal wieder melden  :)

@Grana: Danke dir  :-*! Wie geht es dir, hattest du eigentlich Anzeichen? Wann ist dein nächster Termin? Toll, dass es bei euch geklappt hat, wenigstens hat das Clomi bei dir gut geholfen  :)

@Rot: schade, dass deine Tempi gestern so gefallen ist, sie sah echt gut aus. Wie ist sie denn heute? Ich hoffe mal fest, wieder höher  s-daumendruck

@Anja: du hast recht, SB können alles mögliche bedeuten, was soll man sich verrückt machen  ;) Du gehst das schon ganz richtig an. So oder so dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis es wieder bei euch klappt  s-daumendruck

@Happy: ein Zyklus in normaler Länge ist mit Sicherheit eine gute Voraussetzung. Wann wollt ihr denn die erste KB angehen? Ich hab Pfingsten auch ganz viel in der Sonne gelegen und es total genossen. Leider auch etwas übertrieben, hab ein paar knallrote Stellen.... Aber egal SONNE Heute ist es ja wieder schön am regnen  :P

@Pic: ach die Stimmung kenne ich auch soooooo gut. Mir geht es heute ähnlich, aber ich weiß auch, es geht immer wieder vorbei. Freu dich auf deinen Termin morgen, es geht immer irgendwie vorwärts. Und ärgere dich nicht über deinen Mann, das ist halt ihre Art. Meiner sagt sowas auch immer....seinen Optimismus hätte ich gern!

@me: ich denke mal, die Mens ist im Anmarsch. Ich dürfte am WE NMT haben und diesmal messe ich die letzten Tage meine Temp, weil mich die doofe Mens letztes mal ganz fies auf der Arbeit erwischt hat. Und da saß ich mit Tränen in den Augen im Büro, das war ätzend. Dann lieber vorbereitet sein. Und heute morgen war sie mit 36,85 für meine Verhältnisse schon nicht mehr so hoch. Den Wert hatte ich eigentlich immer zum Schluß hin, bevor sie ganz absinkt. Außerdem hab ich echt übles UL-Ziehen seit gestern, ich vermute mal es war mal wieder nix. Und das trotz abschalten, entspannen, Urlaub.... es bringt einfach nichts. Im Moment denke ich, es wird so nicht klappen, ich bin mal auf meine Bauchspiegelung gespannt. Leider werde ich wohl nicht darum herum kommen... Aber kann man nichts machen, nur nach vorne schauen  :-\ :)

Nordmaus

@happy: hier bin ich  :) ein normaler Zyklus, ist bestimmt schon ein guter Anfang  :) :) :) Einfach mal in der Sonne liegen, muss auch mal sein Am Sonntag war es hier sonnig, aber sehr windig. Da habe ich mir einen schönen Sonnenbrand geholt  >:(

@Mika: tut mir leid, dass du so ein schlechtes Gefühl für diesen Zyklus hast. Kenne ich auch, meistens bin ich schon beim ES sicher, dass es nicht geklappt hat...

@pic: streitsüchtig und gemein? oh je...  ??? hofffentlich bist du morgen wieder besser gelaunt  :-* Ansonsten können wir uns die Hand reichen: ich hab morgen auch meinen ersten KiWu-Termin.

@Rot: wie war deine Tempi heute?

@Anja: wann kommt dein Schatzi denn nach Hause? Muss er die ganze Woche spät arbeiten?

@all:  s-kuscheln

@me: morgen ist mein erster KiWu Termin. Sollte ich mich nicht eigentlich auf den Termin freuen? Bis jetzt ist es noch ein komisches Gefühl...  Ich kann es gar nicht beschreiben.  :-\ Ging es euch vor eurem ersten Termin auch so?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Rotbäckchen

@Anja: Mensch, was war denn das mit deinen SB? Vielleicht hat es ja doch was zu bedeuten...  ::)
Ist ja echt blöd, dass du ausgerechnet zum NMT hin alleine bist. Ich bin in Gedanken bei dir  s-hug

@pic und mika: Temp von heute weiß ich nicht sicher. Werde ich morgen nachtragen, wenn ich weiß, welche besser passt (habe einmal 36,3 gemessen und eine Stunde später 36,6).

@sternkrümel: Ja ja, habe den Tadel ja verdient.  ;D Aber das Messen kann ich irgendwie nicht lassen. Normalerweise kann ich mich auf sie verlassen und bereite mich dadurch dann seelisch auf die Mens vor. Wenn nicht so ein Chaos ist wie diesmal zumindest...  :P

@Granadina: So genau hat der Prof. nie gesagt, dass ich wegen der Spritze warten muss. Die sagen immer 14 Tage nach IUI. Aber ich werde es eh nicht machen, habe mich schon entschieden, einfach abzuwarten.

@happy: Schön, dass dein Zyklus wieder überschaubar ist. Und die Arbeit läuft einem ja nicht weg, also ist Sonne genießen bestimmt die bessere Entscheidung gewesen. Wer weiß, wann wir wieder so ein schönes Wochenende haben.

@all: Danke für eure Daumen. Ich wünschte, ich würde euch nicht enttäuschen...  :-\

@me: Ich weiß gar nicht, wieso ich mich diesmal so verrückt mache. Bestimmt, weil ich weiß, dass es definitiv die letzte IUI war und jetzt mindestens eine IVF ansteht. Vor der Belastung habe ich doch schon Respekt. Naja, das haben auch andere schon überstanden.

Gut's Nächtle  :-*