Dieses jahr Weihnachtswichteln,Die Päckchen kommen an, alle freuen sich!!!

Begonnen von Emma2006, 01. Oktober 2009, 18:57:47

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

ich hab gestern endlich etwas passendes gefunden. nun muss ich es am wochenende einpacken und veerschicken denn ich bin die woche über nur im stress.

also wenn es etwas besonderes gibt bitte mir eine PN schreiben. auch wegen aufmachen des geschenkes denn ich schaffe es echt nicht so oft online zu kommen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Emma2006

@Rotbäckchen: ALso bisher haben wir es immer so gemacht, dass das Päckchen aufgemacht wurde, wenn es angekommen ist! Du darfst es also schon öffnen!  :D

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

ѕтιηє

wahhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Päckchen ist da!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen

und ich wollt erst gar nicht aufmachen, weil ich im Bad war und dachte, ich wart doch auf nix und niemanden...  ;D ;D ;D

nachdem emma oben noch schreibt, es darf geöffnet werden.... -> hab ich das gleich gemacht...
so viele päckchen  :o  s-klatschen
hihi, ich seh grad, da ist ja mein Bauch mit auf dem Bild ;D

dann ans Auspacken - mit jedem Päckchen schau ich mehr so  :o
ganz süße Fellstiefel - woher wusstest du, dass ich die Tage auf dem Weihnachtsmarkt um die braunen Fellschuhe geschlichen bin?  ???

dann eine Holzrassel - ich steh auf Holzspielzeug  :)

und ich liebe Kinderschokolade  :) der erste Riegel steckt schon im Mund   so sitz ich grad hier ;)

und dann der Oberhammer!!!
eine ganz süße Winterjacke für unseren Krümel!!  :o wow!
und ich hab ja echt alles für den Kleinen, nur keine Jacke - die gabs immer erst ab Gr. 68 aufwärts oder waren hellblau  :-X - kannst du Gedanken lesen?  ???

hier nochmal alles... mensch lieber Wichtel, da hast du dich aber in unkosten gestürzt - das macht mich nun schon fast verlegen  ::)

jo und bei dem Rätsel musste ich erstmal an den Brot-Semmel-Hund denken  ;D ;D wißt ihr noch? ;D ;D

schwierig... also entweder lady sunshine oder sonnenschein22... ::)
hmmh es steht noch mein alter name auf dem Karton - aber den neuen wissen glaub beide nicht...
da muss ich wohl noch ein wenig grübeln ;)

auf jeden Fall, mein lieber Wichtel, hast du meinen Tag heute gerettet - schatzi ist übers WE geschäftlich weg und der kleine Mann will auch nicht kommen... aber das ist mir jetzt egal  - so!
Ich freu mich riesig!!
Vielen lieben Dank!  
und Du hast absolut meinen Geschmack getroffen  :) und vor allem meine ganz wenigen Lücken im Kleiderbedarf  ;)

ach, ist das Wichteln immer toll!!

sorry, dass ich hier so viel geschrieben hab - aber ich freu mich so!!  s-rofl
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

greenhorn

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nipa

Wow Stine, da hattest Du aber einen Gedankenles-Wichtel wenn ich das so lese....

Und ja, ich kann mich noch an den Brot-Semmel-Hund erinnern  ::)  :-[ :-[
;D ;D ;D

Rotbäckchen

@stine: Wow, da hast du ja ein tolles WIchtelgeschenk bekommen.

@me: So, habe das Päckchen auch schon aufgemacht - Foto werde ich nachreichen. Habe gerade keine Lust, die Kamera zu suchen.
Drin war eine Kiste voller Süßigkeiten von kinder - das liebe ich Naschkatze. Außerdem habe ich ein selbst gebasteltes Lesezeichen und eine ganz ganz liebe Weinachtskarte bekommen.

Lieber Wichtel,
ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und werde es bestimmt bis Weihnachten alles aufessen  ;D Finde auch, dass du das ganze Paket wirklich liebevoll verpackt hast. Vielen Dank dafür!  :-*
Das Rätsel gibt mir noch ein bisschen Rätsel auf - muss da noch mal ein bisschen nachforschen  :P *Spionagemützeaufsetz* 
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Rotbäckchen

So, Mädels, hier also das Foto von meinem Päckchen-Inhalt:

[gelöscht durch Administrator]
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinachen

Emma2006

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Das sind ja ganz tolle Geschenke!!!!

@Stine: Die Jacke ist ja supersüß!!!! Und ich erinnere mich noch dass ich als ich mit Emma schwanger war auf dem Weihnachtsmarkt auch immer um diese Fellstifelchen rumgeschlichen bin, hab Sie dann nicht gekauft dafür hat Emma dann letztn Winter welche bekommen.  :D

@Rotbäckchen: Oh di Kiste ist ja auch toll un mit ganz süßem Inhalt!  :D

sonnenschein22

;) stine, ich war´s ;D schön das es dir so gut gefällt! ich konnte mich auch nicht von der jacke und den schuhen lösen, hab sogar lotta angerufen - ob sie weiss, ob du schon eine jacke hast. ;D prima das es dir so gut gefällt, das ist die hauptsache! :D stimmt, deinen neuen namen weiss ich nicht...hast du das mal geschrieben ???

so, dann bin ich mal auf nächste woche gespannt, da kommen bestimmt noch viel mehr päckchen an. :D hatte ja nicht gedacht, das die post so schnell ist, hab ich erst freitag nachmittag verschickt. :o :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ѕтιηє

rotbäckchen das sieht aber schön aus....  :)

sonnenschein ahhh dachte ich es mir doch...  ;) ich hab gestern noch ein wenig in den alten Wichtelthreads geforscht, aber da hattest die Karte getippt - und ich konnte keine Schriften vergleichen - aber das Gedicht hat ein wenig für dich gesprochen  :)

ne, den Namen hab ich hier nicht geschrieben, aber die ein oder andere weiß ihn dennoch, durch e-mail oder so... aber daher hat mir das bei euch nicht weiter geholfen...

auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank!! ich hab (und tu es immer noch!!) mich riesig gefreut!!!  :-* :-*

ich werd dann mal Fotos von ihm machen... wenn er dann noch rein passt! ;) so wie es aussieht, geht er gleich in die Schule, wenn er rauskommt  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Zitat von: stine am 06. Dezember 2009, 11:33:08
so wie es aussieht, geht er gleich in die Schule, wenn er rauskommt  :P
;D ;D ;D ;D ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Entschuldige  ;)

Nala

stine - das nennt man dann wohl Galgenhumor... :-*
           ;D ;D ;D s-kringellach

✰ Pe ✰

Wow super,es wird spannend

@stine so ein tolles Päckchen,wow kann ich nur sagen :o

@Rotbäckchen da hast du ja allerhand zum naschen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bauchgefuehl

Ui, schon 2 so schöne Päckchen...  :)

Das Wichteln mit euch macht einfach immer wieder Spaß!  :D

Ich hab auch endlich was, hab diesmal lange Zeit keine Idee gehabt  :-[
Jetzt hab ich endlich was und hoffe, dass es meiner Wichteline genauso gut gefällt wie mir (hab mir nämlich fast das gleiche selbst auch noch gekauft  ::) )

Euch allen viel Spaß beim Auspacken...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Rotbäckchen

Also nach mindestens einer Stunde Recherche *puh* glaube ich, meinen Wichtel herausgefunden zu haben.
Es müsste LadySunshine sein - richtig?  :D

LadySunshine

@rotbäckchen: solange musstest du recherchieren? Hattest du denn noch den Zusatz geöffnet gehabt? ;)
Hast aber richtig geraten :) Ich wünsch dir viel Spass mit dem Lesezeichen, hat mich ein paar Stündchen Nerven gekostet ;D Aber höchstpersönlich selbst gebastelt, mit viel Liebe und Schweiß 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab noch keine idee was das rätsel betrifft.....mir fällt nix ein.....naja geht mein päckchen ohne rätsel weg*schnief* vielleicht fällt mir die tage noch was ein
bin momentan überhaupt nicht kreativ*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bauchgefuehl

Bald geht ein Päkchen auf Reeeeisen...

Jetzt sitzt ich hier, esse Weihnachtskekse, gucke auf meine Weihnachtsdeko und fange langsam an, richtige Vorfreude auf Weihnachten zu bekommen...  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

Mein Päckchen ist da, mein Päckchen ist da!!!!!!    :D :D :D s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Drin war alles, was man für einen gemütlichen Abend braucht: ein toller Weihnachtstee, ein Schnulzbuch (hab ich noch nicht und klingt super!!!  s-superdaumen ) und perfekt verpackte selbst gebackene Kekse - sind wirklich ganz geblieben!!!!

Liebes Rotbäckchen, vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :-*
Du hast genau meinen Geschmack getroffen!!!!!  s-superdaumen

Wichteln ist toll   s-rofl

[gelöscht durch Administrator]

greenhorn

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

tinachen

meins ist auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke liebe wichtelmami hab mich sehr darüber gefreut, hm keine ahnung wer du bist, Pe  vielleicht?????

nun lassen männe und ich uns die plätzchen schmecken , denn ich hab dieses jahr keine gebacken

die kugel bekommt einen gaaaaaaaaaaaanz besonderen platz, vielen vielen dank

Rotbäckchen

@Lady: Ja, musste doch schon recht lange forschen und ohne die zusätzlichen Hinweise hätte ich es nicht rausbekommen  :)
Werde das tolle Lesezeichen auch in Ehren halten und fleißig benutzen!! Mein "Nackte-Männer-Lesezeichen-Kalender 2009" hat ja jetzt eh fast ausgedient  ;D

@zita: Schön, dass es dir gefällt und du das Buch noch nicht kennst. Hoffentlich ist es auch gut, kenne es selbst auch nicht.

@tinachen: Was denn für eine Kugel?  ???

Seemaedchen

ich hab mein Wichtel-Paket bekommen.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich freu mich soooo.

Hier die Bilder:
noch unausgepakt.

Das Paket von innen:

ja die Miezen sind sehr neugierig.

Es sind so viele tolle Sachen.
Ein Buch "eisiges Blut". (da hab ich gleich was spannendes für die Warteschleife)
Ein Schutzengel (der ist sooo toll)
Der Hosentaschen Adventskalender
Ein mini Adventskranz.
Weihnachtsschokolade
Schockolade Kugeln
eine wunderschön geschriebende Karte
und das Rätsel

Liebe Stine,
vielen herzlichen Dank für dein Paket.
Du hast genau meinen Geschmak getroffen.
Ich freu mich so.
Du hast mir wirklich den Tag und den Advent versüßt.
Vielen Vielen Dank
:-* :-* :-* :-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ