Dieses jahr Weihnachtswichteln,Die Päckchen kommen an, alle freuen sich!!!

Begonnen von Emma2006, 01. Oktober 2009, 18:57:47

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Oh, soooo tolle Sachen...... Und der Stern ist ja der Hammer.
Wir haben so einen jetzt in rot. Seit letztem Jahr... bin jahrelang drum rum gestrichen und letztes Jahr haben wir den aufm Christkindlmarkt entdeckt und er war ausnahmsweise mal bezahlbar und ich bin soooo glücklich mit dem Stern!

@Tinachen: Also wenn in meinem Paket ein kleiner Hund mit Brot und Semmel in der Schnauze liegt dann lach ich so laut dass man es bis zu Dir hört  ;D ;D ;D

Mein Paket ging heute auf die Reise... bin ja sooo gespannt wann es ankommt und ob es dem Wichtel gefällt.....

LadySunshine

Meins ist auch grad angekommen :D *freufreufreu*

Ich lad mal die Bilder hoch...

Hier noch unausgepackt

alles ausgepackt: Schutzengel für unseren Krümel, Cappu, ein dickes Notizbuch und eine liebe Karte, und das Rätsel

das Notizbuch

der Schutzengel

Liebe Wichteline,
ich freu mich sooooooooooooooooooo doll darüber :D Der Schutzengel für unseren Krümel hat mir direkt die Tränen in die Augen geschossen, der Cappu ist mein Lieblingscappu und das Notizbuch ist einfach nur super und genau das, was ich mag! :-* Vielen vielen Dank!!
Beim Sudoku Rätsel hast du mich gekriegt, ich habe noch nie Sudoku gemacht ;D Nach Improvisieren, wie das wohl geht und auch ein paar Anleitungen aus dem Internet hoffe ich, die Lösung gefunden zu haben... Katja, warst dus?? :)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

Ja, ich wars. Freue mich, dass dir die Sachen gefallen. Ich hatte zu Beginn dieser SS auch einen Schutzengel bekommen und deiner soll dir genauso viel Glück bringen wie mir.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bauchgefuehl

Zitat von: Seemaedchen am 10. Dezember 2009, 21:05:55
Bauchgefühl, hast du meine Katzen aus meinen Bildern geklaut.
Deine Miezen haben ja die gleiche Farben wie meine.
Und sind auch genau so neugierig.
;D ;D ;D

;D
Genau dashab ich auch (nur umgekehrt, also "hat Anja meine Katzen geklaut?") gedacht, als ich Deine Fotos gesehen hab!

@ Knuffi: Ich hatte meinen Stern zuerst mit nem Wollfaden und ner Reißzwecke aufgehangen. Das tat es zwar, sah aber nicht so schön aus. Jetzt hab ich so einen Haken an der Wand und da kannst Du die Schnur schön einhängen.

@Nipa: Hehe, das kenn ich. Ich bin auch schon sooo oft an so nem Stern vorbeigegangen und dachte mir, wie toll die aussehen. Aber hab nie einen gekauft. Aber als ich jetzt den für Knuffi gekauft hab, war ich einmal so im Kaufrausch... naja... und dann hab ich mich sozusagen auch ein bisl selbst beschenkt  ::)

@ LadySunshine: Ich bin auch gaaaaaaaaaaaar kein Sudoku-Freund. Letztes Mal beim Wichteln bin ich verzweifelt daran  >:(  Diesmal gings ganz gut, ich glaube, Knuffi hatte aus Mitleid ein ganz einfaches für mich ausgesucht  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

LadySunshine

@katja: vielen Dank, du hast mir eine so große Freude gemacht :D Dieser Schutzengel muss einfach nur Glück bringen! :-*

@bauchgefühl: ich hab noch NIE Sudoku gemacht ;D Aber ich fands ganz gut, schön kniffelig ;D Nächstes Jahr bist du dann Sudoku-Profi ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

meins ist eben auch angekommen

lieber Wichtel
vielen vielen dank du hast voll ins schwarze getroffen
stefan wird sich über das nougat sicher freuen heute abend
den katzen zeige ich ihr neues Spielzeug erst wenn Stefan da ist damit er es auch noch sieht wie es orginal ausschaut
das Badesalz werde ich bestimmt die Tage mal ausprobieren
und mit dem kohlehydratarmen Kochbuch werde ich bestimmt viel anfangen können
Das tolle Teelicht kommt nachher ins Wohnzimmer auf den Tisch da passt es am besten hin

nur dein Rätsel wird wohl etwas dauern bis ich es gelöst habe

*hinweis auf meine Identität:Sternzeichen Ende Mai*

fotos kommen noch muss ich erst hochladen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich kann mir vorstellen das es Zita78 ist da sie Zwillinge bekommt
im kalender hab ich niemanden mit ende Mai geburtstag gefunden der mit wichtelt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier nun die Bilder

so es ist nun da*freu*

eine soooooooooooo schöne Schachtel

die schachtel ist öffen*augen glänzen**ach wie schön*

ein Elch-Teelicht*so süüüüüß*

2 Badezusätze*schön zum entspannen bei dem Shitwetter*

das ist für die KAtzen zum spielen ein Wurm den man den Schwanz langziehen kann und dann vibriert er und schängelt sich über den Boden*hab es leider nciht besser fotographiert bekommen*

Ein Kochbuch für Kohlehydratarme Kost*freu mich tierisch drüber weil langsam weiß ich nciht mehr was ich essen soll*

sie super süße Karte

und nun alles auf einen Blick

nochmals vielen Dank und ich hoffe ich liege mit meiner vermutung richtig wer mein wichtel ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

knuffi01

@bauchgefuehl: das sodoku hab ich selbst gemacht deswegen war es so einfach. den so ein leichtes hb ich nicht gefunden ::)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Zita78

@ Jenny: richtig!!!!!!!  :D  Bin nicht so'n Held im Rätsel-Ausdenken  ;)
Freut mich, dass es Dir gefällt!!!  :D

✰ Pe ✰

@JennyS wow das ist ja auch ein tolles Päckchen,da hat sich Zita auch echt Mühe gegeben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann sag ich Danke Zita

mein Päckchen ist heute auch auf die reise gegangen
hab ich selber gemacht weil die Tanke hat nen Hermes versand
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ღ bia2011 ღ

Hallo,
hab mein Paket gestern Abend noch bekommen, freu ::) ::) ::)

Bilder werd ich gegen Abend einstellen, wenn ich mehr Zeit hab,...

bin mir nicht ganz sicher bei meinem Wichtel,.. ich vermute mal das es piccasooline ist ?!?!!?

Hab ich Recht?!??!?!?

Sonst würd mir keiner einfallen,.....

Nipa

Juhu, unser Wichtelpaket ist heute gekommen!!!
Und ich glaube dass unser Wichtel bia2011 ist - hab ich richtig geraten? *bindochsoschlechtimRästellösen*

Wir sind total baff über dieses tolle Paket. Sohnemann musste es natürlich direkt aufmachen und war dann total fertig mit der Welt dass nach einem Schokobon doch trotzdem noch ein Mittagsschlaf anstand.

Wir haben bekommen:

- selbstgemachten Eierlikör
- Ein Badezusatz
- Eine Duftkerze
- tolle Christbaumanhänger
- leckeren Tee
- eine Tüte Weihnachtsgummibärchen
- ein Haufen Kinderschoki-Minis (die wir alle 3 lieben)

Hoffe ich hab nix vergessen aufzuzählen, es war sooo viel und so toll.
Wir haben uns alle 3 gefreut.
Bilder kommen heute abend. Muss jetzt gleich los zum Treffen mit Seemädchen....

Vielen lieben Dank lieber Wichtel, das war sooooo ein tolles Paket.
Die Nachbarn haben es beim Abholen auch gesagt dass das ja schon ein richtiges Weihnachtspackerl ist.

LG
Nipa

Schnuffy

Och ihr habt alle sooo tolle päckchen bekommen.
Nun werd ich aber hibbelig.

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Bia ja ich bin es ;D ;D ;D Ich hoffe es gefällt dir :-*
Die Karte ist auch mit viel Liebe selbstgemacht ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

ღ bia2011 ღ

Hallo Nipa,...

ja genau ich war euer Wichtel, freut mich das ich euren Geschmack getroffen habe,...
war ja mein erstes Wichteln und wußte nicht so genau was da immer so verschenkt wird,...

Ich werd jetzt mal Fotos von meinem Wichtelpaket machen und dann hier reinstellen,...

bis gleich

ღ bia2011 ღ

So nun meine Bilder vom Wichtel Geschenk,.....

1. Das Paket

2. Meine Geschenke

- Eine Sheep World Tasse (Ich liebe diese Schafe) s-daumenhoch
- Holzschneemann
- Holzweihnachtsmann
- Schokolade am Stiel
- Milka Weihnachtsmann und viele viele Schokokügelchen,.....

und eine ganz schöne selbst gemachte Weinachtskarte,.....

Danke nochmal liebe Piccassoline  s-so s-so

[gelöscht durch Administrator]

picassooline

Schön das es dir gefällt :D Ich war mir so unsicher,weil ich dich gar ned wirklich kenne :-[ 8) Aber ich hab's dann einfach mal riskiert ;D

Ich liebe die Schafe auch ;D Aber schade,dass die Kugeln ned IN der Tasse geblieben sind :P ;D Aber immerhin ist die heile angekommen ;)

ღ bia2011 ღ

Ich glaub mit den Schafen kann man nichts falschen, bei mir zuminderst nicht,....
einige Kugeln waren schon noch in  der Tasse, ja hat mich auch gewundert das sie heil geblieben ist,...
Ich hab ja auch die Schafe als Bild im Forum,....

Hast du dein Paket auch schon bekommen,...?

picassooline

Ja das Bild hat mich auch auf Sheepworld gebracht :P ;D

Nein,ich hab mein Paket noch ned,aber ich werd langsam hibbelig ;D Ihr habt alle schon so tolle Pakete bekommen ;)

Nipa

So, jetzt kommen die versprochenen Bilder:

So ein schönes Paket haben wir gekriegt:

Boah, da ist sooo viel drin:

Und hier hat jemand die Gummibärchen entdeckt:

Der Papa war total baff dass der Eierlikör ein extra Wichteletikett hat (und freut sich dass er ihm alleine bleibt)

Konzentriert am Auspacken

Alle Geschenke und 2 neugierige Fellnasen die sich für die Bändchen am Eierlikör interessierten

Die Bildqualität ist leider nicht immer so toll, aber das Kind hätte nicht mehr warten können bis ich die Einstellungen soweit hatte...

Nala

Mein Paket ist gestern auch angekommen  s-springen s-springen s-springen, nur schreiben konnte ich nicht... Immer wenn ich den Beitrag abschicken wollte, bin ich rausgeflogen. :-X

Ich tippe mal, daß lotta der Absender dieses tollen Pakets ist!?

Hier die Bilder:

[gelöscht durch Administrator]