Dieses jahr Weihnachtswichteln,Die Päckchen kommen an, alle freuen sich!!!

Begonnen von Emma2006, 01. Oktober 2009, 18:57:47

« vorheriges - nächstes »

Nala

lotta

Nala - richtig "entziffert"!

Schön, dass dir die Sachen gefallen... sind die kleinen Kerzen nicht toll?   8)
Ich hab sie gesehen und musste direkt an dich und deinen Wunsch "kein Kitsch!" denken!  :P  :-*

Schönen 3. Advent!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Nala

Liebe lotta, vielen, vielen Dank! :-*

Nein, die Kerzen sind niemals nicht kitschig! Die sind genial, ich liebe glimmer-glitzer-Sachen! :-*

P.S.: Ist die PN angekommen? (Nachdem ich gestern Probleme beim absenden hatte, bin ich mir nicht sicher? :-\)

ღ bia2011 ღ

Guten morgen alle zusammen,....

Nipa@: Freut mich echt das euch die Sachen gefallen,... mit dem Extra Etikett wird jeder Eierlikör zum Unikat,... ich hoffe er schmeckt deinen Mann.

Einen schönen 3 Advent wünsch ich euch allen,...
Bei uns hat es heute schön geschneit und Nachmittag müssen wir auf den Weihnachtsmarkt dort müssen die Vorschulkinder singen,....

Lg Bia

tinachen

tolle geschneke habt ihr alle, mein paket ist am donnerstag abensd weggegangen. zeitgleich mit dem für mein brüderchen, mein bruder hatt seins aber mein wichtel scheinbar noch nicht, hatt zumindest noch nix geschriebn*grübel*

Emma2006

Ach da sind ja wieder soviele schöne GEschenke angekommen!!!  :D
Ich freu mich, werde später mal die Liste verfolständigen und mal schauen, wer noch nichts hat, aber soviele dürften das ja nicht mehr sein!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

sonnenschein22

jaaaaaaaaaaaaa!!! wir hatten heute post!!!  s-springen s-springenund wir hatten einen ganz besonders großzügigen weihnachtsengel  :-* liebe nipa, du hast uns ganz viel freude bereitet s-yes s-yes!!! wir kamen aus dem staunen gar nicht mehr raus!! s-klatschen s-klatschen tausend dank für so ein super tolles geschenk!!!!! :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln

also...hier die bilder ;D das paket war auch für frieda zu interessant, es musste während des "töpfchen-gangs" geöffnet werden :P ::)

ohhhhh soviel drin :o

"auf!"

ahhh, ein duplo tracktor mit mann und baustein und blume, wie toll...."brummmm"

ohhhh, auch was für mama und papa: ganz tolle und super leckere kekse (schon fast alle :-X ) und seifenpralinen - die riechen so gut! ::) vielleicht für ein nächstes bad zu zweit? s-pfeifen

und noch was für frieda :o

ein "bup" :D

so, dann soll mein einer sagen kleine damen sind auch multitasking ;) ;D
keks in der hand, eine haribo tüte, traktor und buch bei den füßen und pipi machend - lächeln ;D

hier das rätsel, was mir unheimlich viel spaß gemacht hat es zu lösen!!!! danke!

"Märchen mordern- welches klassische Märchen ist gemeint?

Dürres Holz täuscht entmenschte Rentnerin - 3.Buchstabe des ersten Wortes

Norddeutsche Beatgruppe erkämpft sich ein Ferienhaus in waldreicher Gegend _ 7.Buchstabe von hinten gezählt

Gefiederte Helfer ermöglichen Ballbesuch - 7. Buchstabe des Märchens

Besondere Haartracht gestattet Liebesabenteuer - 2. Buchstabe des MÄrchens "

:D und hier noch mal alles zusammen:

tausend dank noch mal!!!! so viele und tolle geschenke!! einfach wow!!! lass dich fest drücken!!!! :-* s-hug s-hug
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

✰ Pe ✰

Ich hab heut auch mein Wichtelpaket bekommen und wir sind nicht mehr aus dem staunen rausgekommen :o soooooo viel für uns? Ich kanns immernoch nicht glauben.MUß noch auf mein Mann warten,der macht mir gleich die Bilder auf den PC ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

So,also dann fang ich mal an ;D

Da kam heut nachmittag ein Paket,da stand es also und wir waren schon ganz erstaunt wie groß es war

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

Schnell aufmachen,war alles ja schon spannend ;D und was kam zum Vorschein? Geschenke und Minipampers ;D

✰ Pe ✰

Alle Geschenke auf einen Haufen,Mara war ganz erstaunt das auch auf 2 Päckchen ihr Name drauf stand ;D

✰ Pe ✰

Ganz konzentriert wurden alle Päckchen dann aufgemacht

✰ Pe ✰

Mara freute sich riesig über das Puzzle und die Haarspangen,die natürlich ALLE in die Haare mußten ;D das Puzzle mußte gleich probiert werden,wir haben aber leider festgestellt,das ein Puzzleteil fehlt
O-Ton von Mara:Mama das Puzzle sieht ohne das Teil auch wunderhübsch aus ;D und der Meinung bin ich auch ;)

✰ Pe ✰

Ganz konzentriert hat sie auch das Daumenkino betrachtet,das passt wie die Faust aufs Auge,da sie das Spiel ja Lotti Karotti hat

Emma2006

@sonnenschein: Oh, endlich sehe ich mal wieder Frieda! Mensch ist die Motte groß geworden!  :o Und wirklich tolle Geschenke habt Ihr bekommen.
Und aufs Töpfchen geht Sie auch schon?!!  :o

@Pe: Oh toll, freue mich schon auf die Bilder!!!!

So Mädels ich muß Euch leider sagen, jemand hat falsch verschickt, ein Paket ist hier doch fälschlicherweise angekommen!  :(

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! ICH beziehungsweise wir haben ein gaaanzzzz tolles Paket bekommen von den leiben LZÜ Wichtlern!!!!  :D
Wir haben uns wirklich MEGA riesig gefreut!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

Erstmal hab ich verdutzt geguckt, als ein eingepacktes Päckchen zu uns kam. Dachte mir mmh, wir haben doch schon lange unser Wichtelgeschenk (haben ja bei EO mitgemacht).
Dann hab ich die Adresse gelesen und der Nachname kam mir bekannt vor. Also hab ich vorsichtshalber direkt die Kamera genommen, weil mir auf einmal die Idee kam, dass es ja von den LZÜs sein könnte. Mir fiel dann ein, dass wir ja letztes Jahr auch gesammelt haben!  ;D

ALso wir haben bekommen:
Emma ein super tolles Eisenbahn Set von Eichhorn!!!! ( Da hat wohl jemand ziemlich gut recherchiert!  ;D)
Für Mama und Papa ein ENtspannungsbad für gemeinsame Stunden!!!  s-pfeifen ( na wenn Sie dann da nicht Nr. 2 ankündigt weiß ich auch nicht!  ;D)
Eine leckere Lindt Schokolade.
Super leckere selbstgebackene Kekse. Nipa die sind ja verboten lecker, da hätte ich gerne das ein oder andere Rezept von.  :D
Und Mini Smarties und dieses Nimm2 Fruchtzeugs (mir fällt grad nciht ein wie die heißen.  ::)

1. Als ich Emma das sah, rief Sie die ganze Zeit schon "Auto, Auto..."

2. Vom Gewicht her und so, war mir klar, dass nicht das drin sein konnte, was auf dem karton drauf ist. Hab das Emma auch schonmal gesagt (die ist verrückt nach Autos!  ;D)

3. Alle Geschenke noch eingepackt

4.

5.

6. Auch wenns kein Auto war, es hat vier Räder und kann fahren und mein Kind ist gLÜCKLICH!  :D WObei Sie seit heute auch Eisenbahn sagen kann!  :D

7. na so gehts auch!  ;D

8. Geschenk für Mama und Papa auspacken

9. Die ganze Ausbeute!

10. Hier endlich mal ein Foto, bei dem Emma auhc in die Kamera guckt! Und Smarties scheinen lecker zu sein. (Hat sie heute zum ersten Mal probiert und für gut befunden!  ;D)

So Ihr seid erlöst!

Also Ihr lieben, verrückten LZÜs, vielen, vielen, lieben Danke, wir haben usn wirklich sehr gefreut, dass war ein absoluter Volltreffer!!!  :-*

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

✰ Pe ✰

Und nun alle Geschenke auf einen Haufen:

Ein Hello Kitty Puzzle

Ein Schnuffeltuch und ein Rasseltier für Nelly,über das ich mich wahnsinnig gefreut habe

Eine super tolle Duftkerze,die nach Bratapfel riecht.Ich hatte sie auf den Tisch gestellt und Mara meinte dann:Was riecht denn hier so nach Apfel ;D

Ein ganz leckerer Tee,der riecht schon echt super toll

Eine Duschcreme für Schwangere,riecht auch sehr gut

Einen super genialen Elch,den find ich echt lustig und hat seinen Platz auf der Fensterbank bekommen

Badesalz,Marke Kakao und Vanille.Ich muß mich in Acht nehmen das ich hinterher nicht abgeschleckt werde ;D

Minipampers,da der Sohn meines Wichtels da schon rausgewachsen ist

ganz schicke Spangen für Mara

Ein Holzherz,das hat Mara zu dem Schutzengel von Lady gehangen,fand ich sehr rührend

Und zu guter letzt eine Karte und wenn der letzte Satz des Rätsels dort nicht gestanden hätte,das mein Wichtel 2 Päckchen bekommt,dann wäre ich nie auf

MISS MARPLE gekommen ;D ;D

Vielen vielen Dank für diese tollen und vor alem vielen Geschenke,du hast mit allem so dermaßen ins schwarze getroffen,das passt alles so toll,vielen vielen Dank :-*

greenhorn

Ich freu mich. Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen. Ich habe mich rießig darüber gefreut.

Im Paket war ein super süßer rosa Strampler, ein Spieleug fürs Baby und Schokolade. Ich liebe Marzipan. Und selbst für unseren Larry waren ein paar Leckerlies dabei.

Liebe Nala, ich hoffe ich liege richtig, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.  :-*

Bilder kommen später oder morgen Abend, mein Mann muss sie erst noch hochladen.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nipa

Oh ich freu mich, das Wichtelpaket ist angekommen.

Liebe Heike, ich freu mich sehr dass Ihr Euch so freut und Frieda ist soooo gross  :o geworden.
Und soooo eine hübsche Maus! Die solltest Du wirklich öfter zeigen!!!!

@Emma: Du hast aber auch eine Menge Tipps im LZÜ-EO-Thread gelassen, da war es gar nicht mehr schwer was schönes für Euch zu finden... Hatte schon etwas Bedenken wegen dem Karton, aber hatte keinen anderen wo die Eisenbahn reingepasst hätte.. zum Glück konntest Du Emma ablenken ;) Und wegen den Plätzchen: Die Ehre gebührt "leider" nicht nur mir. Mein Mann und ich haben gemeinsam gebacken, aber: einige der Plätzchen sind auch von meinen Eltern... die machen ja immer an die 20 Sorten... und ich bring dann meine Dose vorbei  ;D ;D

Ach, das Wichteln ist mal wieder supertoll *freu freu*
Ich liebe das SO-LZÜ-Wichteln!!!!

greenhorn

Hier meine versprochenen Bilder.

Alles noch eingepackt.

Und ausgepackt.

Ich freue mich immer noch rießig über die schönen Geschenke.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Mensch, ich bin ganz gerührt... sooo tolle Geschenke! :D

Katja, ich freu' mich, daß Dir die Sachen gefallen! s-hug

picassooline

Guten morgen :-*

Mein Päckchen ist auch seit gestern Abend da :D Ich hab eine schöne rote Tasse bekommen auf der Pica steht und die mit zwei Kaffee Zusätzen und Schokolade befüllt war :D

Fotos folgen spätestens morgen ;) Muss gleich zur Arbeit und werds heut wohl nimmer schaffen ;)

Mein Wichtel dürfte JennyS sein ;) Stimmts? ;D Wenn ja,ist's voll witzig,weil ich seit dem Auslosen das Gefühl hatte das ich von dir ein Päckchen bekommen werde ;D ;D ;D
Vielen lieben Dank süsse,es hat mir wirklich gefallen :D :-* s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Schnuffy

Ich habe auch mein Päckchen bekommen.  ;D
Und ich weiß auch wer mein Wichtel ist.
Tina mal wieder  ;D vielen Dank für die Geschenke :-*. Deine Wichtelpakete werden jedes Jahr schöner. Was krieg ich denn nächstes Jahr von Dir?  ;D

So nun hier die Bilder:

Wow  :o so viele Päckchen

Und hier alles ausgepackt.

Die Bilder sind nicht so toll aber da meine Kamera kaputt ist musste ich mit dem Handy knipsen.

Ich hab lecker schmecker Cappuchino bekommen. (Den ich gerade trinke  ;) )
Ein Weihnachtsfensterbild
Eine Duftkerze Vanillekipferl (die macht Hunger  :) )
Toffeesüßes ( weil die Kerze Hunger macht oder wie  :P ;D )
Einen schönen Engelteelichthalter oder wie man das nennt.
eine mysteriöse Kugel (was genau ist das? zum essen? baden? grübel )
und eine schöne Weihnachtskarte.

Nochmal vielen Dank Tina.  :-*

Das Rätsel war ja sehr einfach. ;)

Alle Jahre wieder.......
und das Paket kommt aus Bayern  ;D

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Miss_Marpel

Liebe Pe,

freut mich sehr, dass Euch die Geschenke gefallen!!  :D
Da Du ja keine konkreten Wünsche geäußerst hast, finde ich das um so schöner, dass ich Euch eine Freude machen konnte. :)

Das mit dem Puzzle ist ja ärgerlich  >:(, zum Glück hat Mara da eine so tolle Einstellung. Sie ist ja eine ganz hübsche!!

Dann lass es Dir mit den Geschenken gut gehen!!

@all: Dieses Jahr gibt es hier wieder so tolle Geschenke, mit Euch ist wichteln einfach super!! :-*

✰ Pe ✰

@Schnuffy ach da hatte Tina wohl dich wieder,ist ja witzig ;D

@Miss Marpel also wirklich dafür das ich nichts angegeben habe,waren das soooo tolle Geschenke.Mara wollte sich das Schnuffeltuch krallen,aber da bin ich hart,das ist für Nelly ;D
Nochmals vielen Dank,bin immernoch baff

Und ja ich muß das echt auch sagen,das wichteln mit euch ist der Hammer und sooooo toll :-*

tinachen

schnuffy das freut mich das dir die sachen gefallen, mal sehen was es nä jahr gibt ;D ;D ;D ;D ;D
diese mysteriöse kugel is füs baden, sory hätt ich dazu schreibn sollen.....grins
hatte scho angst das es ned ankommt, denn hab ja do scho weggeschickt, nun bin ich beruhigt