Einnistungsschmerzen hatte das wer oder gibts sowas?????????

Begonnen von dani, 28. Juli 2009, 13:30:33

« vorheriges - nächstes »

dani

Hallo Ihr Lieben,war lange nicht mehr hier: :-[

Hab mal ne Frage,hatte  an ES +9 ziemlich starke Schmerzen --so Mensziehen aber ziemlich dolle,könnte es von einer Einnistung herkommen.Es war wirklich sehr heftig,ich dacht schon sind Wehen, :o ;Dwar echt schlimm.Wer hatte so Einistungsschmerzen und wenn ja wann an welchem ES +??????????

Danke LG Dani

Meine Kurve::::

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=9163/nummer=35

San

Hallo,
ich hatte bei meiner Tochter bei ca. ES+4 starke Unterleibsschmerzen. Das hat etwa 1,5 Std. angedauert. Ich weiss nicht, ob es von der Einnistung kam, aber so starke Schmerzen hatte ich vorher noch nicht und danach auch nicht mehr!

Viel Glück

Zita78

Hi Dani,

das wär ja toll, drücke Dir fest die Daumen!!!!!!

Ich hatte nach dem Transfer die ersten Tage noch Schmerzen, aber vermutlich von der Stimulation und dem Eingriff und es wurde dann immer weniger, insofern würde ich sagen: nein, ich hatte keinen Einnistungsschmerz.

:)  Zita

dani

Danke Euch,solch Schmerzen hatte ich in den 7 Jahren Übizeit noch nie gehabt :oaber immer mal was neues oder wie heisst das??LG Dani

Kira05

Ich hatte ab ES +3 gemerkt, daß sich das was tut und dann so jeden 2. Tag UL ziehen.

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen!!!!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Mamutschka

Keine Ahnung, ob es sowas gibt,

aber ich drücke Dir so feste die Daumen, dass es endlich geklappt hat

(sieht ja mal nicht schlecht aus, deine Kurve ;))

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

dani

Dalmimaus

@Dani:
ich hatte keinen Einnistungsschmerz, möchte dir aber die Daumen drücken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wirst du einen Test wagen? Wann?
s-daumendruck

Urml

Ich drücke dir soooooooooooooooooo fest die Daumen und wünsche dir soooooooo sehr, dass sich ein kleines Wunder in dir festgebissen hat!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hast du schon mal bei den Schwangeren nachgefragt?

dani

Zitat von: Dalmimaus am 28. Juli 2009, 17:19:11
@Dani:
ich hatte keinen Einnistungsschmerz, möchte dir aber die Daumen drücken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wirst du einen Test wagen? Wann?
s-daumendruck

Tests sind alle negativ :'(ich denke mal das es das war :'(
Und wegem dem Schmerz ich weiss nicht was das war,sowas hatte ich in den 7 Jahren Übungszeit noch nicht gehabt...,keine Ahnung-hätte halt zur Einnistung gepasst.LG Dani

Dalmimaus

@Dani:
Schade :'( :'(
das hat sich so gut angehört (gerade, weil es sich nach 7 Jahren mal anders angefühlt hat) :'(
Wie geht es denn weiter bei dir? Hattest du nicht mal einen Termin in der KiWu?

dani

Zitat von: Dalmimaus am 29. Juli 2009, 17:10:13
@Dani:
Schade :'( :'(
das hat sich so gut angehört (gerade, weil es sich nach 7 Jahren mal anders angefühlt hat) :'(
Wie geht es denn weiter bei dir? Hattest du nicht mal einen Termin in der KiWu?

Dalmi,naja hatte ja auch gehofft,hab sonst immer Aussfluss vor der Mens diesmal nix,der MUMU iss  kaum zu erreichen...Ich warte halt auf die scheiss Mens,in eine Kiwu werden wir vorerst nicht mehr gehen.LG Dani