Kennt sich jemand mit Globulis aus ???

Begonnen von Lenina2000, 14. September 2011, 22:50:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

Hallo alle zusammen,

meine Freundin hat mir von Globulis erzählt und dass ich mal gucken soll, ob es nicht auch welche bei Kinderwunsch gibt ! Ich habe jetzt im Internet doch einige gefunden aber da gibt es ja doch viele verschiedene !

Hat jemand von euch auch mal Globulis genommen bei Kinderwunsch und hat es euch vielleicht sogar geholfen ?
Wenn ja, welche hattet ihr und für was genau sollen sie helfen ?

Was könntet ihr sonst noch empfehlen, was Pflanzlich ist ?
Mönchspfeffer nehme ich schon !

Danke euch schon mal für eure Antworten  :) !

LG Lenina2000

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

happytimes

Hallo Lenina,

man kann Globulis zur Unterstützung der 1. und 2. Zyklushälfte nehmen. Da gibt es z.B. Ovaria Comp und Bryophyllum. Dann gibt es noch Calium Carbonicum zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.
Wenn aber größere medizinische Probleme vorliegen, werden Globulis nicht helfen.


Wofür bzw. wogegen möchtest du denn gerne Globulis nehmen?

Mönchspfeffer hab ich vor langer Zeit auch mal genommen wegen sehr langer Zyklen, hat aber nicht wirklich geholfen. Und letztendlich lag das Problem bei uns auch nicht an mir, so dass es sowieso egal gewesen wäre, was ich genommen hätte.

LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

LadySunshine

Ich hab Himbeerblätter als Globuli genommen und meine, dass sie etwas gewirkt haben, aber nicht so stark, wie sie hätten sollen. Die helfen in der 1.ZH beim Heranreifen der Eichen.
Gibt es übrigens auch als Tee, für die 2.ZH gibt es Frauenmantel.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@happytimes
ich wollte ein bisschen nachhelfen, also auf pflanzlicher Basis, dass die Eichen heranreifen !!!
Leider funktioniert das bei mir nicht mehr so, wie vor 11 Jahren  :) !!!

@LadySunshine
danke für deinen Tip !!!
Kennst du zufällig auch den Storchschnabeltee ???

@me
ich merke schon, dass es echt einiges gibt !!!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miras Mama

Huhu
Mach doch einfach mal einen Termin bei einem Homöopathen, der kann Dir da am besten helfen!
Manche Kassen zahlen das auch!