Hilfe!! wo sind die SST - Fachfrauen?

Begonnen von ѕтιηє, 25. März 2009, 06:48:17

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

bineline

@Stine,
der Wert ist doch in Ordnung. Ich hatte nach einer ICSI mit meiner 1. Tochter auch "nur" 104. Wie die Mädels schon gesagt haben, hauptsache der Wert steigt ordentlich weiter. Ich drücke fest die Daumen!!!

Alles Liebe
Bine

ѕтιηє

Ich danke euch - das macht mir wieder Hoffnung!!

hase, danke dir, aber die wir ja sicher schon PU+13 oder so getestet haben  :-\

bineline, an welchem Tag hattest du 104?   ich war ja schon PU+16!!  :-\

gestern hab ich bei Wuki eine "gefunden" die hatte 78,5 an PU+17 und jetzt sieht alles gut aus...  :D
man klammert sich an alles und jeden...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Katiste

Liebe Stine,

ich muss mich jetzt mal einmischen  ;)
Ich freu mich ganz doll für dich! Super, dass es endlich geklappt hat!
Aber ich möchte dir mal von mir erzählen: Ich habe meinen Sohn ja auch durch ICSI bekommen und wir haben überhaupt keinen Bluttest gemacht! Unsere Klinik war der Meinung, das braucht man nicht. Ich wurde erst so knapp drei Wochen nach TF geladen zum US und da konnte man ein Pünktchen sehen  :)
Ich habe aber selbst einen Pipi-Test an TF+13 oder 14 gemacht , der war natürlich pos.
Die ganze Aufregung um die doofen Zahlen und Werte sind mir erspart geblieben. Ich hatte meinen pos. Test und fühlte mich sofort durch und durch schwanger  :D
Also, denk positiv, atme tief durch und versuch dich richtig zu entspannen! Geh vom Besten aus und freu dich! Das ist auch besser fürs Kleinchen  :D Schlechte Gedanken oder Angst kannst du jetzt nicht brauchen  ;)

Herzlichen Glückwunsch nochmal!
LG, Kati
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!

Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

ѕтιηє

katiste, das ist aber auch krass... man muss doch wissen, ob man die Medis absetzen muss oder nicht?  ???
und ein pipi-test ist ja schon etwas ungenau ::)

aber es hat dir sicher viiiiiel erspart!!  ::)

es ist echt zu fies, das gewarte!! und wenn man dann noch völlig anzeichenlos ist!! ich bin völlig neben mir  :-\

anina77

Liebe stine,

ich drücke dir für den BT heute gaaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Und wie Katiste schon schreibt: eine "Normal-Schwangere" wüsste den Wert gar nicht und würde sich einfach darüber freuen ss zu sein! Also positiv denken!! Und Anzeichen muss man auch nicht haben (hatte ich ziemlich lange nicht).

Und glaube mir: wenn du heute das Ergebnis bekommst, dass der HCG-Wert gestiegen ist, dann bist du für den Moment erleichtert, zitterst aber dem nächsten BT entgegen und dann den ersten US und dann dem ersten Herzschlag und dann den 12 Wochen usw. Diese blöde Angst hört leider nie auf (zumindest war das bei mir so) ...Die Langzeitübis haben sich leider viel zuviel informiert um unbeschwert an die Sache rangehen zu können ... :-\

Aber du schaffst das und ich sitze um 17h vor dem PC und warte auf das positive Ergebnis!

LG
Anina

Jana781

liebe stine!

ich drücke dir auch die daumen für den BT!

ich würde auch erstmal den kiwu-spezialisten mehr trauen als der "normalen" FÄ.

und anina hat schon recht, man findet immer wieder was, worüber man sich sorgt - wir langzeitübis sind einfach zu sehr informiert.

ich denke aber, dass der wert heute schon gestiegen ist und alles gut wird! :-* s-yes
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

nane71

s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
                                    SIIIINNEEEEE

Das ist ja echt der Hammer ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich krieg mich ja nicht mehr ein s-party s-party s-party s-party s-party s-party
Herzlichen Glückwunsch zum Positiven SS-Test :-*
Ist ein geiles Gefühl oder?
Hab Dich die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen ::)
Ich freue mich so sehr für Dich :-*
lg Nane

dani

@@@@@@stine s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Man bin ich hibbelig,der HCG iss bestimmt ganz toll gestiegen :-* :-*

Nala

Seemaedchen

Stine, hier auch noch ein paar Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denk ganz fest an dich.
Ich hoffe ich kann heute abend noch mal reinschauen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sonnenschein22

wir drücken auch weiter kräftig die daumen! :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sterneoase

Schnukkel

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

ѕтιηє

hey, der Wert ist gestiegen, aber nur bei 193...
laut FA ok  ???, 3 Tage Verdopplungszeit, mittwoch neuer Test...

ich hab irgendwie kaum noch Hoffnung  :-[

dani

Zitat von: stine am 30. März 2009, 17:15:16
hey, der Wert ist gestiegen, aber nur bei 193...
laut FA ok  ???, 3 Tage Verdopplungszeit, mittwoch neuer Test...

ich hab irgendwie kaum noch Hoffnung  :-[

Man ich find den Wert gut,denk positiv :-* :-* :-* :-* :-*

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anina77

Warum willst du die Hoffnung aufgeben??? Der HCG-Wert soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln und das ist doch bei dir der Fall!!!!

Also ist doch alles supi!!!!

Positiv denken, ja?!?!?!

LG
Anina

ѕтιηє

weil es sich in den ersten 3 Wochen aber alle 2 Tage verdoppeln soll!!  :-[

ich versuch ja positiv zu denken!!

Dalmimaus

Stine, das ist doch klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe nicht auf, im Gegenteil ich werde jetzt richtig freudig s-so

anina77

Also: ich habe jede Menge Links gefunden, die 2-3 Tage angeben, !!! Und daran glauben wir jetzt einfach, basta!
Der Wert ist schließlich gestiegen, er ist nicht gleichgeblieben oder gesunken. Also optimal!

bineline

@Stine,
mach Dich nicht so verrückt. Ich finde den Wert auch gut.

Bei mir war der BT damals bei TF +14 Ich musste dann auch weiter die Medis nehmen und nach einer Woche zum US und dann wurde ich zum FA entlassen. Lili wird dieses Jahr 3. :)

Ich drücke die Daumen!!

Bine

TinaundCJ

Stine,der Wert ist super!!!

Kenne das auch mit den 2-3 Tagen...was willst denn mehr  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

ѕтιηє

ihr habt ja recht!!
aber wenn ich mir die tabellen anschaue http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
dann frag ich mich schon, ob das alles "normal" sein kann :-\
vielleicht hab ich dazu hier auch schon zu viel negatives mitbekommen  :-[

vielleicht sind es auch die Hormone, die mich so dahin raffen!!

Sare

Bei deiner schönen Tabelle steht aber auch extra das dabei!!!

Um einschätzen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist, sind dabei weniger die absoluten HCG-Werte von Bedeutung, sondern der Anstieg des Hormons. Man sagt meist, dass zu Beginn einer Schwangerschaft eine Verdopplung der Blutspiegel alle zwei Tage stattfinden sollte.

Also positiv denken und ich drücke weiter die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

bei mir waren es nun aber 3 Tage!  :-\

egal, ich muss eh weiter warten! ich werde die Hoffnung auch nicht aufgeben, dafür kämpfe ich schon zu lange!!
aber ich denke, es ist auch realistisch sich auf eine nicht intakte SS einzustellen...