Hilfe!! wo sind die SST - Fachfrauen?

Begonnen von ѕтιηє, 25. März 2009, 06:48:17

« vorheriges - nächstes »

Hase79

Liebe Stine,

bei der "Bekannten" war es PU+15 und 16.

So und nun zu Dir. Der Wert hat sich zwar erst nach 3 Tagen verdoppelt aber es heisst wirklich alle 2-3 Tage.

Bei meiner ersten ICSI hatte ich PU+13 66, PU+15 192 und PU+18 nur 398, danach 3 Tage später sogar nur 500irgendwas. Da hies es auch, naja, mal abwarten von der Sprechstundenhilfe. Als ich dann aber beim Arzt war, hatte der zu mir gesagt, WICHTIG ist, dass der Wert steigt. Wie hoch er letzendlich steigt, wäre egal. Wenn er stetig steigt, brauch ich mir keine Gedanken machen.

Und auch bei der "Bekannten" sind die Werte nur gaaanz langsam angestiegen. Da dachte ich auch erst, oh je, ob sie das schafft. Und sie hat es geschafft! Ist heute bei 25+0.

Stine, Du wirst sehen, Dein Wert wird auch immer steigen. Und ab 1000 etwa, sieht man die Fruchthöhle.

Alle Daumen sind gedrückt! Ich weiss wirklich, wie es für Dich derzeit ist, weil ich auch zuviel nach Tabellen geschaut habe. Aber der Arzt hat mich wirklich auf den Boden der tatsachen zurück geholt. Versuch Dich ein wenig zu entspannen.

Ich schau mal, ob ich von der Bekannten noch die Werte nach ein paar Tagen finde.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

So, hab nachgelesen, also PU+15 hatte sie 56, PU+16 66,5 PU+18 123 und PU+22 423

Und merk Dir den Spruch meines Arztes, wir sind keine Rechenmaschinen die mal 2 nehmen ;-)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5

1. Kryo November 08

ѕтιηє

danke Hase  :-* :-*
das macht mir jetzt wirklich wieder Mut!

hab auhc gard ne Runde mit Hund und Mann auf dem Sofa gekuschelt und alles raus geheult, jetzt gehts schon wieder *schnief*

ich werde mir das jetzt immer vor halten!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

eben und es steht ja auch nur der Werte "sollte" sich alle 2 Tage verdoppeln das ist doch auch nicht bei jedem so!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

so, und du sagst, du hättest keine SS-Anzeichen?
Was bitte ist DAS hier denn sonst??
Zitatauf dem Sofa gekuschelt und alles raus geheult, jetzt gehts schon wieder *schnief*

;)

Hase79

;D ;D ;D ;D ;D ;D ach ich weiss noch wie ich auf der Toilette saß und geheult habe wie ein Schlosshund, weil er Wert von 398 nur auf 500irgendwas gestiegen ist.

das sind die schlimmen SS-Hormone  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5

1. Kryo November 08

Jana781

so, jetzt bin ich extra nochmal hergekommen um zu schauen, wie es aussieht, obwohl ich schon längst im bett liegen sollte. ;)

ach stine, das mit mann auf dem sofa sitzen und alles rausheulen, erinnert mich so an den anfang meiner schwangerschaft! ich war völlig am ende, weil die FH im US so lange leer blieb. und? lina ist nun schon ein dreiviertel jahr alt! :)
die sorgen und die heulerei sind völlig normal.

das wird, glaub mal! s-yes
der wert hat sich doch verdoppelt! :D
wir sind eben keine computer.

wann wird denn mal US gemacht?

daumen für mittwoch sind natürlich weiter ganz, ganz fest gedrückt! :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Katiste

Stine,
wir hatten damals keinen Bluttest und das fand ich schon komisch, weil ich das ja von hier kannte  ;) , aber ich nahm an Medis nur noch Utrogest. Das sollte ich die ersten 8 oder 9 Wochen nehmen.
Und Anzeichen: Ich hatte keine!!
Erst als der Bauch leicht runder wurde habe ich wirklich glauben können, dass da etwas wächst. Ich hatte weder Brustziehen, Mensschmerzen, Übelkeit oder sonst irgendetwas! Ich war schon in der 16. oder 18. Woche oder so, da hab ich immer gesagt, wenn ich nicht ein kleines Bäuchlein hätte, würde ich immer noch nicht glauben, dass ich schwanger bin.
Und die Angst es zu verlieren, wirst du nicht mehr los. Du lernst aber, damit zu leben  :) Schließlich müssen die ersten 12 Wochen geschafft werden, dann die 24. Woche, dann die 32., dann die Geburt; dann die Angst, es könnte krank werden... Als Mutter hat man es nicht leicht ;)
LG, Kati
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!

Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

zolim

Hallo,
erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich hab zwar von den Werten alle keine Ahnung... aber ich denke auch das zu viel Kontrolle zu viel Messungen auch total kirre machen können.... Wir sind nun man alle keinen Maschinen die nach Schema F funktionieren....
Jeder Mensch ist anders und jeder Bauchzwerg wohl auch ;)
bei den "normal" Schwanger werdenden ist positiver Test Positiv und nix anderes ....
was nachher aus der SS wird ist immer und bei jedem unklar aber die meisten Zwerge krallen sich gut fest ;)
mach dich mit den ganzen Werten nicht verrückt.... es gibt da keine 100% igen Richtlinien....
Erst mal bist du, egal was ist SCHWANGER......
Und was die Anzeichen angeht.... hätte ich jetzt keinen Bauch hätte ich auch nicht wirklich Anzeichen...
auch bei meinem Sohnemann 0 Anzeichen.... ;) danach kann man echt nicht gehen :)

Ich kann dich allerdings auch verstehen... das du erst mal alles negativ siehst, ist glaub ich normal. Schutzreaktion für den fall das wirklich was nicht stimmt. Aber Genies lieber die Zeit so lang wie sie dauert..... ich mein so die nächsten 40 Wochen ;)

Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen :) und werde es weiter hin verfolgen :)

*Tobias für immer im Herzen

TinaundCJ

Und warts mal ab....in 4 Wochen bist wegen den Beschwerden am schimpfen  ;)

Bei mir fing das grob ab der 8 Woche an...bei beiden SS.

UND NUN FREU DICH ENDLICH MAL!!!! *schimpf*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

bineline

@Stine,
wie gehts Dir?? Gibts was Neues?

Ich drücke weiter die Daumen.

Liebe Grüße
Bine

ѕтιηє

nach der härtesten Woche meiner "Kiwukarriere"   :-\
hab ich heute nen Wert von 525 - das ist eine Verdoppelungszeit von 2,77 Tagen - das ist weiter sehr schleppend  :-\ aber immerhin mehr wie letztes Mal (da war die Zeit 2,97 Tage)
nächste Woche hab ich dann einen US und dann wird sich zeigen, ob da ein Krümel in der GM sitzt!!
der Verdacht auf eine nicht intakte SS besteht nunmal weiter  :-\

der Krümel mahct es ganz schön spannend!!

bineline

Ich drücke weiter fest die Daumen und ich finde es hört sich gut an!!!!!!!!!!!!! Es muss einfach gutgehen!! Immer fest dran glauben und alle Medis brav nehmen, falls verordnet!!

Alles Liebe
Bine

Nana

Ich drück dir alle alle Daumen  die ich hab!

Es muss muss muss muss einfach gut werden!

:-*

sterneoase

Ich denke dein Krümel brauch etwas mehr Zeit!
Deine armen Nerven...  :-[ das muss ja schrecklich sein.
Aber ich denke ganz Positiv für euch stine. Das wird schon!!

Oh US wie aufregend  :D dann wirst du IHN zum erstenmal sehen  :)

LG

BigFamily84

Das les ich ja jetzt erst... dachte schon warum kommt se denn nie zu uns in den Dezembärli-Thread... Aber das is ja klar...
Aber finde der Wert hört sich schon gut an... Ich drück dir ganz dolle die Daumen das sich beim US was sehen lässt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michaela

Stine...ich geh sehr stark davon aus das alles ok ist mit deinen Baby. Es läßt dich aber echt ganz schön leiden. Wirst sehen das du beim ersten US was sehen wirst :-*
Der HCG Wert liegt doch noch gut im Rahmen.  s-superdaumen

Auch wenn ich nicht oft schreib ...aber schau bei dir jeden Tag nach dem Rechten und fieber den ersten US-Bildchen entgegen :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Jana781

stine, auch wir denken oft an dich und drücken ganz, ganz doll weiter die daumen!! :D

der krümel macht das schon! s-yes
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

anina77

Stine, das hört sich doch gut an!
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Krümel am Mittwoch das erste Mal siehst! Nicht dass er/sie dich noch länger auf die Folter spannt.
Aber das kannst du ihm/ihr alles später "heimzahlen"  ;). Peinliche Fotos den coolen Freunden zeigen, direkt vor der Disco warten usw  ;D ;D

Liebe Grüße
Anina

nane

genau, anina  ;D
Zumindest ist eine Kürzung des Taschengeldes angesagt  ;)

dani

Ich drück dir auch fest die Daumen :-* :-*

ѕтιηє

ich danke euch für eure Daumen und lieben Worte!!  :-* :-*
na ja, "gut" hört sich leider wirklich anders an - das sagt auch meine FA - aber es ist nicht unmöglich!!!  :)

sterni
ja, meine Nerven  :-[ es ist teilweise auch ganz schrecklich!!  :-\
aber zwischendurch auch mal ansatzweise schön!!  :)

nikky
oh, ich werde schon vermisst  :-\
hmmh aber ich kann bei euch irgendwie nicht "mitreden"... schwierig auszudrücken  - mir ist die einfache Freude und Unbedarftheit (schon mit den Kiwujahren und jetzt durch diese schleppende und leider nicht so optimale Situation) leider verloren gegangen...

TinaundCJ

Meine Daumen hast Du auf alle Fälle weiterhin  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

gummibär

Huhu!
Also ich kann dich auch echt gut verstehen! Ich drehe ja auch total am Rad und sage in jedem zweiten Satz "wenn es denn diesesmal klappen sollte" oder "das und das ist sicher ein schlechtes Zeichen". Man wird ängstlich... oder realistisch, weiß nicht.

Aber meine - und alle anderen Daumen - sind dir sicher! Das muss dein Kleines merken  :)
*18 September 2007

Nini+LiLu

Stine, nun schicke ich Dir erst einmal gaaaaaanz viele daumen für den US!!!

Mein HCG war auch nicht der Schnellste! Ich hatte auch Blutungen und nun liegt Lukas drüben im Bettchen und schläft! Er wird bald 1 Jahr alt!  :o Nur mal so nebenbei erwähnt!  ;D

Mach Dir nicht so große Sorgen! So lange es sich verdoppelt ist alles im Rahmen! Bei mir war damals von EL-SS die Rede und von Windei und so... die konnte in der 5.-6. SSW nichts sehen, gar nichts!! Nur das HCG stieg halt langsam!!! Und dann... auf einmal... da war er... Krümel plus Herzschlag!

Wann war der US noch? Am 08.04.? Weisste... das war der ET von Lukas! Das kann ja nur Glück bringen!!!!  :-* :-*

LG

Kaninchenkind  ;)

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20