Hilfe!! wo sind die SST - Fachfrauen?

Begonnen von ѕтιηє, 25. März 2009, 06:48:17

« vorheriges - nächstes »

gutemine

Liebe Stine!

Ich hab mich ganz lange nicht mehr getraut hier reinzugucken, aus Angst, mein Deal mit dem Klapperstorch wäre geplatzt... ABER...

Der Kerl hat sich doch glatt an die Abmachung gehalten :D :D :D :D

Deine Werte sind super!!! Klar, es kann noch viel passieren, aber ganz ehrlich... die Sorge wirst du dein Leben lang nicht mehr los ;)

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles Gute für den Ultraschall :D
Und du wirst sehen, es dauert nicht mehr lange, und dein Gummibärchen winkt dir zu :D

gutemine

anina77

Hallo Stine,

ich wollte Dir nur ein paar Daumen für den heutigen US dalassen 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Anina

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sonnenschein22

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

dani

Mahoni77

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.
Hoffentlich geht euer größter Wunsch endlich in erfüllung!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Schnukkel

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Pünktchen

Halllo Stine,

Ich bin ja so gespannt, was du uns von der heutigen Untersuchung zu berichten hast. Ich hoffe sehr, dass du ein positives Erlebnis hast. Aber mach dich nicht verrückt. Bei mir konnte man bei der ersten Untersuchung noch nicht wirklich was sehen.  Und bei der zweiten war auch nur eine ganz kleine Fruchthöhle zu sehen. Anzeichen für eine SS hatte ich nicht wirklich. Und sieh mich jetzt an. Die Kleine ist so aktiv, dass man alleine vom Bauchbeobachten sieht, dass sie mal eine ganz schöne Rennmaus werden will.

:-*

Jana781

stine, wir drücken auch die daumen! :D

wann ist denn der US?
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

ѕтιηє

mensch, ihr seid so lieb!!  :'( :) :'( Danke!

Mein US ist erst heut abend 18:30 oder 19:30 - Termin auf Abruf  ;) ::) Ich wohn ja ums Eck...
so spät - da wir zus gehen wollen!!
das haben wir uns durch die ganze Kiwubehandlung so angewöhnt, dass wir alles zus machen!!  :)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Jana781

das ist schön, dass ihr zusammen geht. :)

mensch, das MUSS was werden! :)

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

bineline

Auch von mir noch ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Es muss einfach ein schönes Osterei werden :)

Bine

piglet

Ich denke schon den ganzen Tag an Euch und jetzt werden wir weiterhin auf die Folter gespannt ;)
Ich drücke auch ganz fest die Daumen das Ihr mit einer psoitiven Nachricht nach Hause kommt. Ich bin mir ganz sicher das sich da etwas kleines zwar langsam aber dafür gemütlich und lange am einnisten ist  ;) :) :-*

So, da hoffe ich das ich heute abend nochmal die Gelegenheit habe reinzuschauen, bin z.Z. bei der Familie im Urlaub.

LG
piglet
~04
~08

ѕтιηє

huhu

bin wieder da... man haben wir gezittert!!!!  ::)

aaalso es ist eine Fruchthülle in der GM zu sehen (dir Größe hat sie mir diesmal absichtlich nicht gesagt  ;))
der Verdacht der EL-SS ist daher weg!!  :)
die SS entspricht der 6.Woche (genaueres hat sie auch nicht gesagt) und ist demnach ein paar Tage hinter her!! ich bin ja seit heute in der 7.Woche (6+0)
daher müssen wir wohl weiter bangen und zittern, da die Gefahr einer FG wohl einfach bleibt! Aber sie meinte, es gibt auch immer wieder medizinische Wunder!

Nächste Woche - Part II  :P

vielen, vielen Dank für eure Daumen!! Ich bin sehr gerührt über die vielen, vielen lieben Worte!! DANKE!!
ich komm nicht mal dazu die lieben PNs zu beantworten - aber ich les alle und freu mich riesig!!  :'( :'( :D :D

dani

@@@stine man das iss ja super!!!!!!!!!!!Ich bin eben von der Arbeit rein,schnell an Pc gestürmt und nach dir gesehen :-* :-*Ich freu mich für euch!!!!

LG Dani

Bijou

Na das hört sich doch schonmal gut an!!!!
Daumen sind weiter gedrückt!!!!  :D :D :D

Dann kann ich ja nun dem PC runter fahren!  ;D

Pünktchen

Hallo Stine,

wie schon gesagt. Meine Maus war auch immer hintendran. Sogar so sehr, dass einmal der ET verschoben wurde. Dann hat sie wieder einen Schuß gemacht und der ursprüngliche Termin war wieder Thema. Und so geht es mir eigentlich immer.

FG ist besonders im ersten Trimester immer ein Thema. Aber ich finde, dass man sich auch unnötig über alles einen Kopf macht. So kann man die Schwangerschaft garnicht geniesen.

Also Stine: Freu dich, du bist SCHWANGER. So und du hast heute eine Fruchthöhle gesehen. SUPER. Und jetzt will ich dich mal ein bißchen feiern sehen.

ѕтιηє

ich freu mich ja jetzt auch!!  :D :D  :'( :'( :D :D

danke euch!!  s-hug s-hug s-hug

anina77

Hey, das klingt doch super!
Und jetzt macht die Flasche Kindersekt auf und freut euch!!

LG
Anina

nane

toll   toll  toll  s-klatschen

stine, das sind doch super schöne Neuigkeiten  :-*

Nun sprich es endlich einmal voller Freude aus:    ICH (also du, stine  ;)) BIN SCHWANGER  ;D

Jetzt kann ich auch endlich entspannt meinen PC ausmachen  ;)

bineline

@Stine,
juhuuuuuuuu!! Ich freue mich sehr für Dich! Wie schön!!! Genieße die Ostertage mit diesem wundervollen Gefühl.

Alles Liebe
Bine

Teekanne

Jippi!!!!!!!!!!!!
Und nächste Woche sitzt da EUER kleiner Krümel drin!  :D
Wie schön! Dann streichel mal schön deinen Bauch, ab sofort bist du nicht mehr allein.
Ich freu mich so sehr für euch!!!!

Alles Gute und schöne Ostern!

Teekanne und Leonie

Jana781

hallo stine! :D

mensch, das sind ja tolle neuigkeiten! :D :D :D

bei mir fand die kiwu-ärztin übrigens auch erst bei 6+5 ein krümelchen (was jetzt übrigens ganz lieb in seinem bettchen liegt und schläft ;)) in der FH, vorher war sogar die rede von windei und FG usw.
das war eine so schlimme woche. aber nun ist alles gut.

wirst sehen, nächste woche ist der kleine krümel auch bei dir zu sehen, vielleicht ja schon mit herzschlag. :D

alles, alles gute! :D

sonnenschein22

stine :D, was für eine wundervolle nachricht! sehr schön, da helfen unsere daumen ja prima! :-*

versuch dir bitte keine gedanken wegen der größe zu machen...ich weiss es ist leichter gesagt, als getan...doch bei uns war es ja auch so, dass frieda immer hinter her war. ich erzähl dir mal wie es bei uns war...mein ES muss so um den 17/18zt gewesen sein (hatte da keine temp mehr gemessen und auch keine lh-tests mehr gemacht, deshalb weiss ich es nicht genau) bereits an zt29 hab ich positiv getestet...die größe aber entsprach immer ET 15.05, das konnte nie hinkommen, vom ES her und auch nicht vom tag wo ich pos getestet hatte, denn da wäre ich gerade mal 3+0 gewesen :P 1. zeigt da noch kein sst an...und 2. hätten die schwimmerchen von meinem schatz nie 5-6 tage überlebt, nicht bei dem sg :-X....doch auch meine einwände halfen da nicht...mein ET stand fest...und wurde in der zeit nie zurück datiert. es hat von der größe her immer auf den 15.05 gepasst. ???
im nachhinein ist es mir egal, denn frieda hat sich eh nicht an den ET gehalten ;)

also, toi toi...und schön weiter brüten! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!