Hilfe!! wo sind die SST - Fachfrauen?

Begonnen von ѕтιηє, 25. März 2009, 06:48:17

« vorheriges - nächstes »

Bettdeckendieb

Ich gehör hier auch zu den stillen Mitlesern und freue mich gerade riesig für dich! :)

BigFamily84

Stine mensch das sind ja mal Nachrichten, ich hab den ganzen Tag schon an dich gedacht... Mensch und bei 6+3 schon das Herzchen... spitze...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lulu

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die Schwangerschaft!!!!   s-klatschen s-klatschen

zolim

*Tobias für immer im Herzen

ѕтιηє

Dankeeeeee!!

Ihr seid der Hammer - ich bin ganz gerührt!!  :'( :'(
so viele liebe Menschen!!  :'(

bineline mein nächster FA-termin ist nun erst in 2 Wochen, wie eine "normal"schwangere  :-\ :P
ich hab nun keinen Sonderstatus mehr  :)

nikky
ich bin ja eigentlich schon 7+0  :-\
wie bei 6+3 ist der Krümel jetzt groß...

ich komm dann die Tage mal zu euch rum.... morgen arbeite ich eeewig, aber dann...  ;)

ich bin immer noch ganz platt!!
und ich habe NULL Anzeichen, echt zu krass!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

piglet

Oh wie schön :D :-* Herzlichen Glückwunsch nochmal. Nun darfst Du Dir aber mal einen Ticker basteln ;) ;D
Hab den ganzen Tag an Euch gedacht und mußte jetzt noch schnell hier reinhuschen und kann nun selig schlafen gehen. Und Null Anzeichen kann man sich als hibbelnde zwar immer schwer vorstellen, aber das gibt es. Kann sich aber noch ändern und ganz schlimm werden. Aber ich wünsche Dir von Herzen eine beschwerdefreie Schwangerschaft und im Dezember ein putzmunteres und gesundes Babylein (übrigens sind Dezemberkinder toll ;))
~04
~08

Tinchen

Stine, wie schön ist das denn?!? Herzlichen Glückwunsch, das ist einfach wunderbar!!! Endlich schlägt das kleine Herzchen! Ich freue mich sehr, sehr doll für Dich! Alles Liebe!  s-hug s-klatschen s-springen s-dance s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich hoffe, Du kannst jetzt erstmal ein bißchen aufatmen!

...Aber dass Du überhaupt keine Anzeichen hast, ist echt krass... Mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, dass man trotz fehlendem Spannungsgefühl in den Brüsten 2 Tage vor NMT schwanger sein könnte!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

TinaundCJ

Mensch,das sind ja tolle Nachrichten!!!!!!!!!

Freu mich total für Euch!!!!

Und ab jetzt: GENIESSEN  ;D ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

zolim

@stine .... mach dir keine Gedanken das dein Baby ein paar Tage hinter her ist...
Oliver wurd 1 Woche zurück gestuft, obwohl ich genau wusste wann ES und wann die Zeugung war (durch Krankheit und Montage konnte das nicht anders ;) )
und er kam alls kleiner Riese (4080g) 14 Tage vor dem ET der Ärztin (so mit 7 Tage vor meinem errechneten ET)
ich find das man da nicht 100% die größe zur SSW anpassen kann...
dann hat das Baby gerade einen Wachstumsschub und ist wieder zu groß... usw. dann sind die Messungen auch nicht 100% usw.
also mach dich nicht verrückt ;) und Genies die ss :)
drück dir weiter hin die Daumen :)

*Tobias für immer im Herzen

Svenja03

Stine ich freue mich sehr über so tolle Nachrichten.  s-so s-so s-so s-so
Ich war am Anfang auch immer 3-4 Tage hinterher, in der 20. Woche war ich dann auf einmal eine Woche weiter. Nun bin ich wieder 2 Tag hinterher. Mach dir darüber keine Gedanken, es sieht doch bis jetzt alles toll aus.
Du wirst irgendwann froh sein, dass du keine Anzeichen hast. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Pünktchen

Guten Morgen Stine,

s-so Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Mach dir wegen der Größe keine Sorgen. Jedes Kind entwickelt  sich unterschiedlich. Ein Größenunterschied von ein paar Tagen ist nichts besonderes. Sogar ein Unterschied von einer Woche erregt noch kein Aufsehen.

Meine Kleine war ja auch immer mal wieder hintendran. Hab es ja schon erzählt. Ihr ET wurde sogar eine Woche nach hinten geschoben. Und jetzt? Bin ich froh, wenn ich meine Socken anziehen kann, ohne dass mir die Luft wegbleibt.  :-[ ;)

Nächste Etappe: die 12. Woche.  ;D

Teekanne

Huhu Stine!
Hach, ich freu mich immer noch so sehr für euch!
Mach dir keine Gedanken wegen der Rückstufung. Ich wurd mit Leonie auch immer zurück datiert am Anfang. Auch Babys machen im Bauch schon Schübe und wahrscheinlich hat dein Würmchen grad heute so einen gemacht und liegt nun wieder richtig in der Zeit. Beim nächsten Mal winkt es dir schon zu! Hihi :-)
Alles Liebe
Teeki

Schnukkel

Liebe Stine,

auch von mir alles alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft. Wann ist denn der errechnete Termin?

LG Schnukkel

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Michaela

Hi Stine,

ich wünsch dir nun eine entspannte Restschwangerschaft :-* s-party s-party
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

nane71

So nun aber richtig ;D
Liebste Stine nochmals alles liebe und gute zur Schwangerschaft :-*
Ich freu mich so für Euch, dass es nun endlich geklappt hat....
Vor zwei Jahren haben wir zusammen von Monat zu Monat gehibbelt
und dann hat es ganz plötzlich bei mir geschnaggelt, nach 23 Monaten ÜZ.
Nun ist mein Kroatisches Wunder ;) schon 13 Monate alt. Genieße die Zeit und laß alles schön langsam angehen  :-*
Und jetzt für Dich nochmal  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Alles liebe und gute
Deine Nane71 aus der 2007 Hibbelzeit ;) :-*
lg Nane

dani

Liebe Stine :-*

Ich wünsche Euch auch alles Gute,endlich mal wieder eine Langzeitübende s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG Dani

Amency

Liebe Stine und Mann...

ich freu mich so für euch!!! :-*

ich wünsch dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!

s-so s-springen s-springen s-springen s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Smally

Juhu! Tolle Nachrichten!

*stine rüber in den Dezi-Fred schleif*  :-*

ѕтιηє

was ist denn hier los?  :o :o  ;D ;D

mensch, ihr seid einfach unglaublich - einfach unglaublich lieb  :'( :'(
das gibt mir so Kraft und Mut!!

DAAAANKE!!!  :-* :-*

so und nu noch ein paar news:

meine Klinik hat mir heute geschrieben, auf meine Info vom letzten US:

ZitatHallo Frau ****,

das ist ja super schön. Wenn der Embryo 3-4 Tage hinterher ist, dass macht gar nichts. Wir sind das von den Blastozysten gewohnt. So ca. in der 10. SSW ist dann kein Unterschied mehr zu sehen.
Schöne Grüße von Dr. Loacker, er freut sich auch sehr.

Lg
Sr. Christine

das klingt toll, oder?

ABER: damit rücken die JETZT erst raus!!!  >:( in den letzten Mails klang alles immer so hoffnungslos  :-\
und jetzt bemerken die das mal eben so... tstststs und ich rotiere hier!!
na ja, sie hatten Urlaub und es lief in den letzten Wochen alles per e-mail-Kontakt ab...

tststs ich krieg mich kaum noch ein  ;D ;D
so, daher hab ich meinen Ticker wieder geändert!!  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

TinaundCJ

Das ist doch eine tolle Mail!

Wie wäre es,wenn Du Dich im "Ich darf Euch jetzt verlassen" Thread verewigst ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen