Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Hallo ihr!
Wo seid ihr denn alle?

Wollte nur kurz sagen, bin heute ES+10 (evt. +11) und hab mit nem 10er von Presense negativ getestet... :-[ :'(

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

*reinschleich*

@piper:  s-hug s-hug  :-*  :(

@rest:  s-winken  s-daumendruck

*wiederrausschleich*

Zuckerschnecke2612

Hallo Piper!!!

Ach Süße, mensch, das ist ja total blöd!!!! Ich möchte Dir jetzt auch keine Hoffnung machen, dass es doch noch ein Positiv in diesem Zyklus wird... Drücke Dir aber dennoch weiterhin fest die Daumen  s-daumendruck

Vielleicht braucht Dein Körper noch ein wenig Zeit, um wieder SS zu werden!!! Sei nicht traurig, es klappt sicher bald wieder!!! Ich drücke Dich ganz ganz fest  s-hug

Deine Zuckerschnecke

m3

@Piper: Das tut mir Leid.  s-hug

Ws ist eigentlich mit Sanny? Was ist bei Ihr nach der ICSI rausgekommen??? Der BT war doch schon, oder?

piper-81

@m3: Sannys BT war negativ...bzw. hat sie auch ihre Mens bekommen

Danke euch...bin trotzdem enttäuscht, es hätte einfach so gut gepasst  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

m3

@Piper: Ach Quatsch, Dein Baby läßt erst dem Christkind den Vortritt und möchte danach einen tollen Geburtstag haben. Sieh es positiv. Ich find die Vorstellung, schwanger unterm Weihnachtsbaum zu sitzen, ganz toll.

Smally

Liebe Piper, jetzt kommt der abgedroschenste Spruch überhaupt, aber bevor Du die Augen rollst, sag ich Dir, es ist ganz viel Wahrheit daran.

Alle guten Dinge sind Drei

Meine beiden Sternchen  s-hug s-hug, haben mir nun ein 3. gesundes Baby geschickt. Auch Du wirst das bald erleben dürfen.

Hierzu fällt mir auch eine, nicht abgedroschene Weisheit von Goethe ein:

Nicht Kunst und Wissenschaft allein,
Geduld will bei dem Werke sein.

Smally  :-*

piper-81

@smally: Ich weiß, dass du es lieb meinst s-hug aber GEDULD hab ich nun schon seit 22 Monaten  :'(
Ich weiß auch, dass wir mit den zwei SS ohnehin schon echt Glück hatten...aber ich mag jetzt nicht schon wieder so ewig warten müssen  :-[

2 Sternchen im Herzen

Smally

Meine Liebste, ich weiß wie Du dich fühlst, ich habe fast 4 Jahre auf diesen Moment gewartet  :-* - wirklich, mach Dich ein bisschen frei, es hört sich immer so blöd an, aber ich bin das beste Beispiel. Zu dem Zeitpunkt an dem ich abgeschlossen hatte, auf natürlichem Wege SS zu werden, hat der kleine Knirps den weg zu uns gefunden.
(Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber .. vielleicht würde Dir ein bisschen Abstand vom Forum gut tun, denk mal bisschen mehr an Dich)

Mauserl

Hallo ihr Lieben

Auf ein zweites, hab vorhin schon mal alles geschrieben und dann war die Zeit abgelaufen...  >:(

anja: Ist ja super das der Zeitpunkt so gut war, da gleichst du das einfach aus  ;) Wieso bist du dir denn so sicher das es nicht geklappt hat? Also ich werd noch nicht aufhören Daumen zu drücken!

piper: So positiv wie du kann ich unsere Lage momentan nicht sehen, ich muss momentan viel über das gesagte der "Homöopathin" nach denken, vielleicht hat sie ja recht und wir sollten wirklich keine Kinder kriegen!?
Der blöde Test, tut mir leid das es dieses mal nicht geklappt hat, echt doof! Auch deine Zeit wird kommen und wenn du auch schon sooooo lange wartest, dann sind doch ein zwei Monate nicht so schlimm oder? Ich drück dir ganz arg die Daumen für den nächsten Monat!

kleeblatt: Ich hoffe du hattest nen schönen Urlaub hier im schööööööönen Süden  ;) naja, der Zeitpunkt für deinen Besuch war bissal schlecht gewählt, bei uns sind momentan überall so "Killerkeime" unterwegs, ich hoffe du hast dir davon nichts eingefangen und es ist nur bei der Erkältung geblieben, die hoffentlich auch schon wieder weg ist?

zuckerschnecke: Ich hoff du hast mich nur aus versehen ignoriert  S:D
Egal, ich find die Idee mit der Karte trotzdem total schön.

Hallo Smally  s-winken

Ich hoff jetzt hab ich keinen vergessen...
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Zuckerschnecke2612

@Mauserl: Sorry, das war in der tat ein versehen! Ich gelobe Besserung. Nicht böse sein.
Das ist sicher die ss-Demenz.  :-[

☼Anja☼

@piper: Tut mir wirklich leid, dass die Mens offensichtlich eingetrudelt ist. Aber sei mir bitte nicht böse (insbesondere da wir uns auch noch nicht so wirklich kennen), bei dem was smally schrieb, musste ich spontan nicken. Vielleicht würde Dir wirklich ein bisschen Abstand gut tun? Ich kann Dir nicht sagen, dass es bei uns geklappt hat, als wir Abstand gefunden haben. Aber ich bin mir sicher, dass das Hoffen auf eine weitere so schnell eintretende SS unter den gegebenen Umständen Dir nicht gut tut. Bitte, bitte nimm mir das nicht übel. Es ist wirklich nicht böse gemeint. Aber Du hattest in den vergangenen Monaten so ein Wechselbad der Gefühle, das muss auch erstmal verarbeitet sein. Und wenn eine Pause für Dich nicht denkbar ist, wie wäre es nochmal mit dem Weg in die KiWu? Ich hab auch nach der zweiten FG gesagt (und das war über einem Jahr nach der ersten), ich will jetzt nicht nochmal so lange warten und fand es super entlastend, dass andere die Verantwortung übernommen haben.

@mauserl: Letztendlich bin ich mir nicht sicher, dass es nicht geklappt hat. Aber ich bin relativ entspannt. Wenn man davon ausgeht, dass es nicht geklappt hat, kann man auch nicht negativ überrascht werden. Aber ich weiß, dass alles offen ist.
Hast Du eigentlich bei Deinem FA mal eine Zykluskontrolle machen lassen? Wie oft warst Du beim FA? Der FA könnte ja auch zumindest die Mens auslösen, so dass der Monsterzyklus beendet ist. Hast Du nochmal über die Einnahme von Hormonen nachgedacht? Wenn Du ohne Unterstützung keinen Eisprung hast, dann wird es vermutlich ohne Hormongabe nicht funktionieren können. Weißt Du, ob Du überhaupt einen Eisprung hattest?

@rest:  s-winken

@us: Alles beim Alten. Ich glaub ich bin im Vergleich zu 2010 so entspannt, weil ich akut keine lange Übi-Zeit hinter mir habe. Und natürlich, weil es nicht ums erste Kind geht. Damals hatte ich immer noch die Angst, dass wir unseren KiWu vielleicht komplett aufgeben müssen. Und diese Vorstellung ist viel schlimmer, als sich mit "nur" einem Kind abzufinden. Ich hab nicht mal Motivation Temperatur zu messen. Und ich hab heute schon wieder vergessen wegen dem Ergebnis vom Kremer-Test (hatten die bei der IUI wieder mitgemacht) anzurufen. Aber ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat.  :)

Mauserl

zuckerschnecke: Nur weil du mich vergessen hast brauchst nicht so ein Gesicht zu machen, das mit der Demenz hingegen ist schon tragischer  :P

anja: Irgendwie verständlich die Einstellung, wann kriegst du nochmal Gewissheit??
Nein, wurde nix gemacht, die hat nix davon gesagt und ich selbst hatte keine Ahnung! Des "Problem" ist hald mein/unser Alter, da wir noch nicht so alt sind meinen die Ärzte immer nur wir haben ja noch Zeit... Wobei sich die Frage stellt welcher Zyklus  :o Ich bin jedes halbe Jahr wie sie gesagt hat dort um Zysten zu kontrollieren und zusätzlich dazu hatten wir vor ca. einem dreiviertel Jahr nen Termin für ein Beratungsgespäch wo sie uns gesagt hat ich muss 5kg Abnehmen und dann könne man mit Hormonen anfangen (ich glaube die Rede war von Clomi) Ich hab "Zyklen" von einem Jahr und länger... PCO hald, ich denke deshalb auch keinen Eisprung! Ich weiß noch nicht so genau wegen Hormonen, ich werd mir mal an hören was die in der KiWu sagen, über den Termin bin ich überigens mega froh, ich hoff das das uns auch was bringt und die uns genau sagen können was alles gemacht werden kann und was evtl ohne Hormone gemacht werden kann. Mal sehen wie die sind, bisschen Angst hab ich ja schon  :-[
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Lenina2000

Huhu, nach langem auch mal wieder hier !!!

@Zuckerschnecke
Schön, dass es euch gut geht !!! Habe dein Gummibärchen gesehen, echt süß !!!

@piper
Hallo liebes !!! Oh man, schon wieder NMT-Zeit ??!?? Ja, ich habe nächste Woche Montag oder Dienstag NMT !!! Ich bin im Moment auch weniger hier, weil ich soviel um die Ohren !!! Habe diesen und letzten Zyklus mal nichts gemacht !!! Weder Temp gemessen, noch Ovus gemacht, noch das ich Medis genommen habe !!! Trotzdem ist es im Moment alles voll komisch !!! Naja,eine Woche muss ich ja noch warten, damit es endlich wieder los gehen kann !!!

@all
s-winken s-winken s-winken
Habe jetzt nicht weiter nachgelesen  :-[ :-[ :-[

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

dieses Bild erstmal ohne Worte (NMT ist ja auch erst Freitag)...
Ich hoffe, man kann was erkennen, in Natura ist die Linie natürlich fetter. Ist von einem David-SST (25´er).

Bis später,
Jule

[gelöscht durch Administrator]

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

☼Anja☼

@julelein: Also ich hab die Testlinie sofort erkannt... und das bei einem 25er!

Ich gratuliere schon mal ganz leise (und ganz laut nach dem BT)!

Kleeblatt6609

@jule...eieieiei  :) ich gratuliere aber erst, wenn der BT auch was feines sagt ;) *dirweiterdiedaumendrück*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pixie

*reinhuepf*

@jule: ahhhhhhhh, was fuer ein schoenes bild :D :D :D :D schonmal ein leises "herzlichen glueckwunsch" von mir, ich freu mich s-hug

@ anja und alle anderen, die gerade in behandlung sind: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest: liebe gruesse und alles, alles gute :-*

s-winken

piper-81

Hallo!

erst mal JULE: s-so s-so UAAAAAAHHHHH ich seh was ich seh was s-so s-so
Spannend!!!!!!!!!!

smally + anja: Das mit der Pause vom Forum hab ich doch schon hinter mir, und letzendlich bin ich einfach zu gerne hier,
als dass ich jetzt wirklich wochenlang gar nicht hier reingucken kann! ::) ;)
Ich bin mir auch sicher, dass es dadurch nicht besser wird, denn ich bin schon zweimal schwanger geworden,
als ich hier aktiv war. Das erste mal war es natürlich völlig anders, denn ich habe nicht damit gerechnet,
beim zweiten mal zwar auch noch nicht soo sehr, aber da war ich schon wieder am hibbeln!

Ich nehme es euch nicht übel, absolut nicht. Nehmt es mir aber nicht übel, wenn ich sage, ich kann es nicht
mehr hören mit dem "mach mal Pause, denk an was anderes etc...." ICH kann es eben nicht so einfach auf Knopfdruck!

Ich denke ich hab momentan einfach ein Tief, aber da komm ich auch schon wieder raus! Das hatten wir doch alle mal, oder  ;)!

Wegen Kiwu: Anja, wir waren ja im letzten Jahr über mehrere Monate in Behandlung. Wir werden da aber nicht mehr
hingehen, denn man hat uns direkt die ICSI aufgedrängt und dann hat es zweimal so geklappt! Ich denke, die handeln
da oft einfach viel zu voreilig! Die haben ja nicht einmal Vorschläge gemacht,wie wir evt. das SG verbessern könnten...
Das musste ich mir alles im I-net durchlesen!
Kiwu kommt für uns nicht mehr in Frage, zumindest erst einmal nicht mehr!

@mauserl: "Auf die paar Monate kommt es doch jetzt auch nicht mehr drauf an" Das sagst du so einfach  ;)  :(
Das denkt man zwischendurch mal, aber irgendwann kann man das auch nicht mehr...
Für mich zählt jeder Monat!

@lenina: Es ist alles komisch??  8) Ich hoffe mal im positiven Sinne! Ich drück dir sooo die Daumen s-hug s-daumendruck
Eine Woche also noch s-springen  :-*

Schönen Mittwoch euch noch s-winken
2 Sternchen im Herzen

Mauserl

Hallo lenina, fetzik, kleeblatt  s-winken

waaaah, ich komm mir vor wie ein Schulmädchen! Wieso gratuliert ihr denn alle leise swm julelein? Ich seh da nix  :o Also doch, nen Streifen und einen Strich.. wird auch nicht mehr wenn ich Augen reib, was seht ihr denn da alle?

piper: Naja, einfach ist des nicht, aber ein klacks zu den 22 Monaten und wenns dann dafür bleibt wartest doch sicher noch gern ein oder zwei Monate. Ich weiß gar nicht was ich auf das für dich zählt jeder Monat schreiben soll! Mir würd was blödes einfallen wie Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, oder gut Ding will weile haben, aber das lass ich lieber  ;) Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es ganz bald klappt!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Rexi73

*reinrausch*

Julelein, so sah meiner an ES+12 oder13 auch aus.  s-so s-so

Leise schon mal juhu!!!!
  :-*

Rest, huhu

*wiederraushüpf*

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Rexi, Piper, Fetzi, Klee, Anja, Mauserl: Ihr seid sooo lieb!!! Ich war heute morgen total geschockt und hab erstmal geheult, obwohl ich ja damit rechnen musste... Naja, jetzt muss nur noch der BT übermorgen positiv sein. Hab echt schiss, dass mir dann doch gesagt wird, dass es nicht geklappt hat, aber bei den SST von David hatte ich noch niiiiiie eine Verdunstungslinie. Ich hab eben nochmal ein Foto von dem trockenen Test von heute früh gemacht, vielleicht sieht man´s ja jetzt besser?!?!?

[gelöscht durch Administrator]

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Zuckerschnecke2612

Liebe Jule,

also ich sehe die Linie auch ganz ganz deutlich!!! Aber ich gratuliere erst, wenn der BT fein ausfällt!!! Drücke Dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck

Mauserl

Ich sehs auch, ich sehs auch, bin ganz aufgeregt! Oh man, ich freu mich total für dich julelein!  s-klatschen
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv