Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Zafala

jetzt muss ich euch trotz Pause bei uns doch nochmal was fragen...

Hattet ihr im Zyklus nachdem ihr Puregon gespritzt habt Probleme mit Morgenübelkeit?

Ich habe seit etwa 3 Tage nach meiner letzten Periode Morgenübelkeit und die wird schlimmer...
Konnte heute Früh kaum arbeiten.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sanni

Hallo ihr,
Lese die ganze Zeit mit hab aber ja eigentlich im Moment nicht so viel zu schreiben.

@Piper: schade das es nicht funktioniert hat. Ich hoffe du kommst bald aus deinem Tief heraus. Ich denke hier will dir keiner sagen du sollst einfach ne Pause machen. Wenn nicht wir LZÜs wer soll denn sonst wissen wie schwer und geradezu unmöglich es ist einfach mal an was Anderes zu denken. Wir machen uns nur ein wenig Sorgen um Dich!
Ich kann es auch verstehen das ihr erst einmal nicht in die KiWu wollt. Schließlich muß man immer ein gutes Gefühl haben und die Behandlung als notwendigen Schritt und auch als Entlastung sehen. Drück euch natürlich weiter die Daumen.

@Anja: denke wir haben alles am Telefon besprochen.  ;)  Hoffe es geht euch soweit gut!

@Jule: das wäre ja so genial! Hoffe der BT ist genauso positiv!!

@mauserl: dann dir viel Glück beim Termin in der KiWu. Die können euch bestimmt helfen!

@Lenina: drück dir auch die Daumen!

@me: es ist gerade ES-Zeit. Wir versuchen es natürlich weiter "günstiger" an ein Baby zu kommen. Die zwei Monate Wartezeit nutzen wir so gut es geht. Und dann geht es mit der zweiten ICSI im Mai weiter! Den ES habe ich dieses Mal stark gemerkt und merke ihn noch. Evt wirken da die Medis noch etwas nach. Letzte Woche hatte ich einen ziemlichen Durchhänger, aber jetzt geht es wieder. Hab ein bißchen geheult und mich mit Schoki voll gefuttert.
Freu mich jetzt aufs Wochenende. Fahren zu Freunden und lassen den Kleinen bei Oma und Opa. Mal ein Wochenende für uns. Ist schön, aber auch immer ein wenig komisch!

Schaue sicher bei euch vorbei - schon allein um zu gucken wie es bei Jule weiter geht!!

Sandra

;

☼Anja☼

Huhu,

@mauserl: Bluttest ist nächste Woche Freitag. Ich hoffe, Deine Erwartungen in der KiWu werden erfüllt. Ich fürchte nur, dass sie Euch neben einer KB nichts vorschlagen werden und da Du keinen ES hast, würde das ohne Hormone nicht gehen. Leider verdienen sie nichts mit homöopathischen Ansätzen oder ähnliches.  :-\  :-X In der KiWu lag übrigens eine Info-Broschüre zur Akupunktur, vielleicht wäre das ja auch noch eine Möglichkeit?

@piper: Glaube mir, ich konnte die Sprüche "Fahrt mal in Urlaub, dann klappt das schon" oder "Du darfst da nicht zu sehr dran denken." total nervend und bescheuert. Aber wie sanni geschrieben hat, das war auch nicht mein Anliegen. Ich bin irgendwann auf dem Zahnfleisch gegangen, weil trotz Tempi messen, Ovus, Ovaria, Bryo, Mönchspfeffer, Frauenmantel- und Himbeerblättertee und und und es einfach nicht klappen wollte.
Macht eigentlich Dein Mann etwas, um die Spermienqualität zu verbessern? Ich hab mit der KiWu andere Erfahrungen gemacht. Mir wurden alle Fragen beantwortet und wir wurden über alles aufgeklärt. Ich bin allerdings um die Vorinformationen hier sehr dankbar gewesen, so konnte ich genaue Fragen stellen. Das habe ich kleeblaat (rüberschiel) vor langer Zeit mal geschrieben:
ZitatIch hab nur gemerkt, dass man bei allem was man macht aufpassen muss, dass dadurch das Thema KiWu nicht noch mehr Platz im Alltag einnimmt. Heißt: wenn du etwas unternimmst, tu es mit dem Ziel, dass es dir einfach besser geht und nicht in der Hoffnung, dass damit eine SS eintritt.
Ich hoffe, Du weiß wie ich es meine. Ich wünsche Dir, dass Du schnell aus dem Tief kommst und auch bald wieder einen pos. SST in den Händen halten und eine wunderschöne, komplikationsfreie SS genießen kannst!  s-hug

@jule: Drücke für morgen gaaaaaaaanz doll die Daumen!

@warte: Hab keine Erfahrung, drück Dir aber die Daumen, dass es besser wird.

@sanni:  :D Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich Euch!

@us: Seit gestern ist das Mensziehen da. Kommt bei mir meistens so eine Woche vor NMT, passt also zeitlich und zu meinem Gefühl.

Krümelchen2

Juhu meine lieben Sonnenkinder  :-*

@JULE ich schau hier jeden Tag rein und der Stab sieht gut aus, Daumen sind mega gedrückt  :-* :-* :-* :-* :-*

@Piper nanananana was les ich da! Eine traurige Piper. Mausi dein Körper muss sich auch eventuell erst noch erholen und es hat so auch geklappt und ihr könntet doch mal über eine IUI nachdenken, denn immerhin haben es ja bisher ein paar fleißige Schwimmerchen geschafft. Du wirst ganz sicher Mama werden, so ein lieber Mensch wie du es bist hat es voll verdient. Nicht den Kopf hängen lassen und das mit dem nicht drandenken ist blödsinn. Echt! Natürlich denken wir frauen immer daran. Lass denn Gedanken zu dann geht es leichter. DU wirst Mama werden und da gibt es keine Diskussion  :-*

Krümelchen2

Mauserl

Guten Morgen

Julelein: ich wünsch dir viiiel Glück für die Blutabnahme, meine Daumen sind gedrückt! Du bekommst da aber schon gleich heut noch bescheide oder??  s-daumendruck Konntest du die Nacht überhaupt schlafen??

hu hu Warterinchen  s-winken leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiter helfen..

sanni: Danke für die Wünsche, ich hoffe  auch sehr das die uns helfen können!
Ich wünsch euch ein wuuuuunder schönes Wochenende und das ihr es so richtig genießen könnt und du vor allem wieder Mut und Kraft tanken kannst!  :)

anja: Noch so lang  :o Hmm, das wollte ich jetzt aber nicht hören all zu  mal ich schon sowas im Gefühl hatte, das die nur KB empfehlen oder irgendwelche anderen Hammer, naja ich will trotzdem hin und ich wir werden es uns auch anhören, ich hoffe hald einfach auf mehr! Aber im Mai steht ja auch noch ein Termin beim Homöopathen an.
Den Satz find ich sehr sehr gut!
Ach Mensch, blöd wenn du jetzt schon so ein Ziehen hast, aber ganz will ich das Daumen drücken noch nicht aufgeben!  s-superdaumen

krümelchen: Hallo  s-winken wenn du schon von Bildern schreibst möcht ich jetzt aber auch mal wissen wo die sind!  S:D

Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

jule_83

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Ich bin wirklich richtig ss!!!  :D

Hab eben den Anruf bekommen... hCG ist bei 224!!!
Hab am 02.04., also übernächsten Montag, den ersten US!!!
Oh man, ich bin total aufgeregt 

Vielen, vielen Dank für all Eure Daumen!!! Ihr seid soooooo lieb!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

WWWWAAAAAAAAAAAAAHAHHHHHHHHHHH,, JULE!!!!!!!!!! [/b

Wie geil !!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-springen.   Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freu mich für dich!!!

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kleeblatt6609

JULEEE!!!! JAAAAAAAAA!!!! s-so s-so
Ich freu mich riesig für dich!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist sooooooo genial!! s-so

Alles alles Gute wünsch ich dir und dass du eine schöne Schwangerschaft genießen kannst  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

@jule: Dann mal offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so

Und was für ein super HCG-Wert  :D wer weiß wer weiß, vielleicht haben es sich da auch zwei Krümelchen gemütlich gemacht  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mauserl

Julelein auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so Ich freu mich soooooooooooo arg für dich, die erste Freudenträne ist schon vergossen!  s-so Wollte nur kurz rein schauen und dann so ne Überraschung...  s-tanzen

Ich: Ich bin ganz hibbelig, ich glaub ich krieg meine Mens mal wieder, werde das genau im Auge behalten  :o
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

jule_83

Ihr Lieben,

ich wollte mich auch hier nochmal bedanken, dafür, dass ich bei Euch immer ein offenes Ohr/Auge finden konnte!  :-*

@Anja: Nur noch 6 Tage, dann hast Du BT...  s-springen Das wäre so klasse, wenn´s bei Dir auch gleich wieder schnaggeln würde!!!  s-daumendruck  Ich hoffe doch, dass die blöde Mens sich für die nächsten 10 Monate nicht mehr bei Dir blicken lässt!!! Du weißt ja, aufgegeben wird erst mit Eintrudeln der Mens, vorher nicht!!!
Danke für die schöne Glückwunsch-Site  :-*

@Piper: Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Du weiter hier mitschreiben willst. Ich denke, Du weißt selbst ganz genau, was Dir gut tut... Und ich hoffe, wir können Dir ein wenig helfen ganz bald einen Weg aus Deinem Tief zu finden  s-hug Aber sicher wäre eine erneute SS für Dich das Größte überhaupt und glaube mir, ich wünsche es Dir sooooooooooooooo sehr!!!

@Zucker: Danke für Deine Daumen, wie Du siehst hat´s geklappt... Und Du hast ja auch bald die verzwickte Zeit rum  :o unbelievable!!!

@Warte: Zu Deiner Morgenübelkeit kann ich leider nichts sagen, sorry   s-hug

@Sanni: Ich wünsche Dir auch so sehr, dass es vielleicht auch ohne eine zweite ICSI klappt  s-daumendruck Ich weiß ja, wie anstrengend das ist! In etwa 2 Wochen wissen wir ja dann mehr, oder?!??!  S:D

@Krümel:  s-hug Hoffe Dir und Deinem Krümel geht´s gut?!?!? Na, das ist ja mal ein stattlicher 18-Wochen-Bauch!!! So schön. Hoffentlich kann ich auch bald mit so einer schönen Murmel aufwarten  ;)

@Mauserl: Ich konnte vor dem BT eigentlich ganz gut schlafen. Bin schon vor GZSZ eingeschlafen und erst so gegen 4 Uhr wieder aufgewacht (8,5h)... Dafür hatte ich heute Nacht kein Auge zu gekriegt, warum auch immer...

@Rexi: Na, dann können wir hoffentlich bald den November-MT aufmachen, oder?!?!? Wann hast Du denn genau ET? Meinen Berechnungen nach müsste es bei mir der 30.11. sein  :D

@Klee:  s-hug Alles gut bei Dir und Deinem Krümel?

@me: Ich wollte Euch auch noch fragen, ob es für Euch ok ist, wenn ich hier erstmal weiter mitschreibe??? Bin ja noch ganz am Anfang der SS und es ist ja noch gar nix sicher... Also wenn es eine von Euch stören sollte, bzw. wenn es einfach zu sehr weh tut, dann könnt Ihr mir das gerne mitteilen (evtl. auch per PN). Ich würde mich dann zurückhalten.

Mich hat die SS-Übelkeit schon eingeholt... Witzig, damit habe ich jetzt noch gar nicht gerechnet  :o. Derzeit beschränkt es sich aber noch auf morgendliche Übelkeit, eben ein flaues Gefühl in der Magengegend und Appetitlosigkeit. Naja, wie hab ich immer so schlau geschrieben: Speikinder sind Gedeihkinder Vielleicht trifft´s auch auf die SS zu  :D

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

@Jule, ja da bist du noch bei uns Novembären. Meiner ist laut Tabelle der 18.11. Cool das wir noch Verstärkung bekommen. Ich freu mich so für dich!! Gleich beim ersten Versuch!! Ich hatte ja drei iCSIs. Damals hab ich es nicht mal bis zum BT geschafft.

*12/09 *12/10 *10//11

Krümelchen2

@Jule Herzlichen Glückwunsch Süße und genieß die Schwangerschaft und du wirst sicher auch einen kugelrunden Bauchi bekommen  :-* :-* :-* :-*

Zuckerschnecke2612

@ Jule: WOW, Herzlichen Glückwunsch zur SS!!  s-so Ich freue mich ja so für Dich!!!! Toll!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit und hoffe, oft von Dir lesen zu können!! Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob es sich nicht sogar beide bei Dir gemütlich gemacht haben  ;D

Jepp, übermorgen starte ich den 4. Monat!!!!!!!!!!! Endlich!!! Und es ist alles gut!!! JUHU!!!!

@ Krümelchen: Toll, dass bei Dir alles so super läuft! Viel Spaß beim Baby-TV übermorgen!! Dann gibt es doch sicher schon ein Outing, oder? Was meinst du???  ;)

@ Anja: Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!

@ Piper:  s-hug Ach Süße, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! Ich bin sicher, dass Du bald ein Wunder erleben darfst und es diesmal bleibt!!! Durchhalten!!! Das wird schon!!!! Ich gönne es Dir von ganzem Herzen! Du bist ein wundervoller Mensch!!!!! Nicht aufgeben und nicht runterziehen lassen!!!! Mir hat damals der "Spruch" auf einer Karte geholfen, die mir eine gute Freundin geschenkt hat! Er lautet: "Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen!" Das war nach meiner schrecklichen FG... Und den Gewinn trage ich nun unterm Herzen!! Ich habe immer daran geglaubt, dass ich für all die Qualen eines Tages belohnt werde!!! Und auch Du wirst ganz sicher belohnt werden! Du warst so nah dran, Du wirst es schaffen!!!!!

@ Rest:  s-winken

Zucker

Krümelchen2

Juhu,

Mädels hat jemand von euch noch was hilfreiches was gegen Kopfweh hilft?

Ich hab nun schon wieder den 3.Tag hintereinander Kopfweh und musste am ersten Tag wieder 2 Paracetamol nehmen. Mir ist dabei auch übel  :-X

@zucker mal sehn ob ich morgen *bammel* ein Outing habe aber mein Mann kann diesmal mitkommen und er freut sich. Hab mich verschaut wegen dem Termin, ist schon morgen  :o

Die Julia

Julelein- Herzlichsten GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Das ist suuuuuper, ich freu mich für dich!!!

@all: ich brauchte erstmal Abstand zum Thema. Das war einfach bisschen viel für mich...und uns. Jetzt hat sich alles gesetzt und die Welt ist wieder bunt ;)
Im letzten Zyklus konnte mein Bluttest nicht gemacht werden, weil alles unregelmäßig und nicht kalkulierbar war. Also warten wir entspannt auf den nächsten.

Ansonsten sind wir uns einig, dass wir erstmal der Natur ihren Lauf lassen. Sollte sich herausstellen, dass es ohne Hilfe nichts wird mit dem ss werden, wollen wir erstmal nichts tun. Dafür ist noch genug Zeit.

Die Sache ist eine enorme Belastung und wir haben gemerkt, wie sehr uns das stresst. Wir sind für irgendwelche Schritte und Eingriffe einfach noch nicht bereit. Also nehmen wir erstmal Abstand vom Kinderwunsch und genießen in Ruhe den Sommer, der langsam Einzug hält. Ist vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar ;) aber für uns einfach das beste.

Wir sind uns absolut einig, dass wir dem ganzen jetzt noch nicht gewachsen sind. Ich stecke mitten im Studium, mein Freund hat einen neuen, sehr stressigen Job und auch wir als Paar sind noch nicht bereit für so eine Belastungsprobe.

Ich melde mich sicher immer mal wieder und drücke bis dahin allen gaaaaanz doll die Daumen!!!!

jule_83

@Krümel: Danke!!! Wenn´s doch nur schon soweit wäre, dass man was sieht ;) Tut mir leid, aber ein Mittelchen gegen die fiesen Kopfschmerzen kann ich Dir leider nicht sagen. Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn Du Dich so oft wie möglich hinlegst. Was macht denn Dein Blutdruck, weißt Du das? Könnte ja evtl. auch daher kommen. Und??? Gibt´s schon ein erstes vorsichtiges Outing?

@Zucker: Auch Dir Danke! Mein Mann macht sich schon richtig Sorgen, dass es tatsächlich 2 werden könnten  ;D Schön, dass bei Dir/Euch alles in bester Ordnung ist! Das beruhigt Dich doch sicher sehr. Ich hab noch tierisch Schiss, dass noch was passieren könnte...

@Julia: Danke! Süße, ich kann gut verstehen, dass ihr Euch erstmal so entschieden habt. Es ist doch eine sehr anstrengende Zeit, die oftmals mehr von einem verlangt, als man vorher glaubt, vor allem, wenn noch so viele andere "Hürden" zu nehmen sind. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht nach dem Sommer wieder hier von Dir lese!

Krümelchen2

@julelein ja das mit dem Blutdruck scheint eine Ursache sein zu können habe total niedrigen 95 zu 55 war es heute !
Wie der Termin heute abgelaufen ist können die die es wissen wollen im Augustthread lesen, will euch damit nicht wehtun  :-*

und ja wir haben ein Outing --- es ist eine kleine Prinzessin und wir schweben auf Wolke Sieben

@Rest PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

Sanni

....ich weiß wer schwanger ist...und ihr nicht!!!  ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

(und ich bin es nicht)

;

☼Anja☼

Ich konnte es dann doch nicht mehr abwarten... War heute morgen beim Lagerverkauf von Coppenrath/Spiegelburg. Wir mussten drei Stunden in der Schlangen stehen und iwann dachte ich dann "Das könnten jetzt auch die Mutterbänder sein.". Dann "musste" ich heute abend testen: ES+11 abends.  :D

@sanni:  ;D  :-*

LadySunshine

Ich dreh ab :D :D :D :D Ahhhhhhhh, mein gefühl hat mich nicht getrügt, ich habe heute morgen noch an dich gedacht!! :D :D

Oh Süsse, ich freu mich so sehr für euch!!
Alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft :D
Wir kugeln zusammen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-* :-* :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mauserl

anja: Ich freu mich soooooooooooo arg für euch! Herzlichen Glückwunsch! Zum Glück hast du meine "Ehre" gerettet, ich hatte nämlich so ein gutes Gefühl... Man, freu ich mich!

Bin auch schon wieder weg, wollte nur das kurz los werden
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv