Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@nixchen....mir hat es sehr geholfen, die verantwortung in die hände einer kiwu zu legen. das hat eine menge druck und eine große last von mir genommen. trau dich ruhig s-hug

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nixe

Danke Kleeblatt für die aufmunternden Worte. Vielleicht trau ich mich dann am Montag, da endlich anzurufen. Die ganze Woche schieb ich es schon auf  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

nixchen: irgendwie hab ich total überlesen das dein sohn gehen musste, tut mir leid für dich  s-hug
find ich auch das krank sein blöd ist, vor allem war ich in letzter zeit genug krank!  :-X
so "darfst" du das nicht sehen mit der versagerin, eher das dein körper einfach noch nicht im einklang ist und es deshalb nicht geht und um da wieder ein zusammenspiel hin zu kriegen kann ja ein doc oder die kiwu helfen
vielleicht hat ja aber auch kleeblatt recht? ich hab ja auch bald den termin in der kiwu und komischerweise hatte ich letzten monat wieder mal meine mens (die hatte ich das letzte mal im nov)  :o

kleeblatt  s-winken gehts dir gut?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

wahrscheinlich habt ihr Recht.. Ich muß mich einfach mal trauen da anzurufen. Schließlich muß ich wahrscheinlich eh noch ewig auf einen Termin warten..

Ich sag jetzt gute Nacht! Schläft gut!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

Guten Morgen

piper: das kann doch nicht dein ernst sein  ;) hopp hopp raus aus den federn, ich will endlich wissen ob es geklappt hat und zwar VOR mir die daumen absterben  :P

nixchen hast du gut geschlafen? wie gehts dir heut? also ich musste gute 2 monate warten... komm das schaffst du doch mit links dort an zu rufen
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

piper-81

@mauserl: Da ,musst du wohl noch bis heute Nachmittag warten, bin auf der Arbeit, teste erst später  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mauserl

DAS kannst du mir nicht antun!  s-nein Mach doch gleich einen auf der Arbeit, ist doch besser wenn dus früher weißt  ;D Bis wann musst du denn heut Arbeiten?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mauserl

Das ist ja der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Oh mann, ich freu mich voll für dich, ich habs dir sooooooo gewünscht!  :'( (das sind echte freudentränen) Herzlichen Glückwunsch!  s-hug

Jetzt wirds hier aber langsam wirklich leer  :o
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Nixe

Piper: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir alles Gute und natürlich sind meine Daumen für dich gedrückt!  s-so  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mauserl: dann machen wir hier Alleinunterhalter!  ;) Eigentlich ist es doch gut, wenn hier keiner mehr ist. Dann werden alle sofort schwanger. Ich werd spätestens am Dienstag anrufen.

Zuckerschnecke2612

Liebe Piper!!!

Das ist ja der WAHNSINN!!! JUHU!!!!  s-so  s-so  s-so

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!! Ich freue mich riesig für Dich!! Und jetzt können wir noch eine ganze Weile zusammen kugeln!!! Toll!!! Genau das habe ich mir ganz ganz doll gewünscht!!!!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute und selbstverständlich sind alle meine Daumen fest gedrückt!!!!

@ Kleines Piperchen: Herzlich Willkommen und gut festhalten!!! Jetzt geht es los und es wird fein mit dem Zuckerschneckchen gekugelt!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!

Zucker

piper-81

@nixchen: Danke  :D

@zucker: Ach du bist so süß  :'( Danke dir s-hug
Jaaaaa, jetzt dürfen wir zusammen kugeln s-so

:-* :-*
2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

PIPER, ICH FREU MICH RIESIG! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ICH FREU MICH DICH IM DEZEMBER-MT ZU SEHEN!

P.S. Der Ticker ist aber falsch, oder? 3+1?

Kleeblatt6609

ich bin schon platt wie ne flunder von dem tag heute aber jetzt fühl ich mich platt wie ein blatt papier...

PIPER !!!! s-so DU bist der wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir alles glück der welt und eine schöne schwangerschaft!! mensch, ich sitz hier und kanns kaum glauben. ich freu mich so unendlich für euch!!! :-* ....eine weihnachtskugel...  :D

@mauserl...mir gehts gut. danke. die zeit rennt so sehr, dass ich zusehen muss, jede minute der ss zu genießen, egal was ich tue und wo ich bin  :)

@nixchen...ja, je nachdem wie gut die kiwus ausgelastet sind, kann man locker mal  6-8 wochen wartezeit bis zum erstgespräch haben. ich kann dich nur weiter ermuntern, den schritt zu wagen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Sweetkofski

s-so s-so s-so

GÄNSEHAUT......  :D :D

da les ich hier so rein, um zu schauen, was die alten Bekannten so machen (an diese Stelle meine allerliebsten Grüße an Sanni  :-* :-* s-hug)

und was lese ich da?

Piiiiiper  s-biggergrin s-party s-klatschen s-springen s-springen s-springen oohhhh, mein Gott, ich FREUE mich so!!!!!!!!

Genial! ... mir kam grade echt die Freugänsehaut über den Rücken hochgekrochen! es ist sooo schön  :-* :-*

Nur? WOOO ist dein Glückwunschthread?
Ich hätte dir ja einen gemacht, aber ich wollte damit keinem auf die Füße treten, falls es schon geplant ist  ::)
(BLOß: ... ist morgen keiner da, wenn ich aufstehe, dann mache ich dir einen!!!  ;D ;D)

ihr lieben anderen Mitschreiber hier... euch möchte ich natürlich auch Grüße hierlassen  :) ... bitte verzeiht, dass ich einfach so in den Thread geschneit bin, aber ich habe mich SOOOOO gefreut  ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sanni

Hallo ihr,
da liege ich hier neben meinem kranken Sohn (nach Mittelohrentzündung hat er heute Abend dreimal gebrochen) und dachte ich lenke mich einfach mal ab und da lese ich diese super Nachricht!!

@Piper: ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch die schönste SS die man sich wünschen kann! Ich finde es unglaublich, dass es so schnell wieder geklappt hat! Verrate mir doch mal euer Geheimnis - so unter uns OAT-Geplagten!

@Sweet: auch ganz herzliche Grüße an euch vier! Hoffe wir schaffen es mal mit nem Treffen in nicht allzu ferner Zeit!

Schlaft schön!!
;

☼Anja☼

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/und-wieder-ist-ein-lz-ubi-wunder-unterwegs!-piper-ist-schwanger!/

Ups, sweet. Dein Posting hab ich grad erst gesehen. Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht auf die Füße getreten. Hatte heute morgen den gleichen Gedanken bezügl. des Glückwunschthreads....

piper-81

Ach gott, jetzt hab ich schon feuchte Augen  :'( Ihr seid so super, so lieb, das geht echt gar nicht  :'( s-kuscheln
Ich danke euch!

ANJA: Super vielen lieben Dank für den Glückwunshthread  :D ich habe mich sehr darüber gefreut s-hug ...wie Sau  ;D

Wegen meinem Ticker: Da sprechen mich alle drauf an...aber der passt! MEns war am 23.03., ES am 02.04. der Zyklus hatte nur 24 Tage.
Wenn du du das hier im Rechner eingibst, also letzte Periode 23.03. und Zykluslänge 24 dann steht da ET 24.12.
Der 23.03. ist genau 25 Tage her! Also 3 Wochen und 3 Tage! ??  ???
Das passt doch dann!
Man rechnet doch von der letzten Mens? Und die Onlinerechner sagen ja alle das gleiche??

*verwirrtbin*

Muss jetzt erst mal frühstücken, später mehr ihr Lieben  :-* :-* :-* :-*
2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

@piper: Gern geschehen. Ne, der Ticker passt dann nicht. Bei 3+2 wärst Du dich erst eine Woche und zwei Tage nach ES. Mit NMT bist Du bei 4+0. Geh mal zu wunschkinder.de und geb da den Tag des Eisprungs bei "Tag der Insemination" an. Dann bekommst Du den richtigen ET.

Krümelchen2

@Piper krass Mausi wie geil ist das denn???? da bin ich mal ein wekkend nicht online und dann so eine tolle Nachricht, ich geh kaputt!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜße ! YES YES YES YES  :-* :-* :-* :-* :-*

piper-81

@anja: Hab ich gemacht...auch da 24.12.
Versuch es selbst mal! Egal wo ich es eingebe, überall steht der 24.12  ???
Allerdings steht da dass ich 3+6 bin...aber die Ticker ziehen sich das ja automatisch so von der letzten Mens!? Ich versuch mal was!
So, hab jetzt nur den ET eingegeben und nicht den Tag der letzten Mens...
Jetzt passt es...morgen bin ES+14 also NMT bei 4+0 PASST  ;)

@krümel: Danke meine Liebe s-hug  :-*
2 Sternchen im Herzen

Mauserl

nixchen: Klar ist das total gut, und ich freu mich für jede einzelne, wobei ich mich schon die ganze zeit frag wie es denn julelein geht...? Aber ich denke gut da ich sie hier nicht mehr sehe  ;) Aber naja ist hald auch nicht schön wenn die lieben Mädels hier alle die biege machen und in den MT abhauen  ::)
Wie gehts dir denn heut? Du hast deine Angst aber schnell verloren  ;D

kleeblatt: schön das es dir so gut geht und das find ich ne tolle Einstellung mit dem genißen, geht ja echt rasend schnell und dann ist die Zeit vorbei und das Baby da

piper: Ich freu mich immer noch total für dich und vor allem wenn ich seh wie viele mit der mit fiebern und dir die Daumen drücken krieg ich echt ein lächeln ins Gesicht! Kannst du's überhaupt schon fassen? Ist es schon angekommen bei dir? Muss doch wie ein Traum alles auf dich ein prassen  s-springen

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen das ich auch am 23 meine Mens bekommen hab und kanns bald Piper nach machen  ;) Schaut aber nicht so aus, glaub ich krieg Magen Darm, hab mich heut schon im Schlaf übergeben und wäre fast erstickt...  :-[
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

☼Anja☼

@piper: Jeap, nun passt es. Ich hatte nur das Prpblem mit 3+1 nicht mit dem 24.12.