Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@anja: Ach so...alles klar  :) Trotzdem komisch, dass der Ticker anders anzeigt, wenn ich die Mens noch mit eingebe  :P

@mauserl: Ach, du bist ja lieb s-hug Danke!
Doch doch, ich habs schon realisiert und wir haben es heute auch meinen Eltern gesagt, meiner Ma kann ich eh nichts vormachen, die hatte Freitag schon so eine Ahnung  ::)
Es tut sehr gut zu lesen, wieviele Mädels sich hier mit mir freuen  :'( s-kuscheln

Magen.Darm? Oh je, ich hoffe das Gefühl täuscht dich!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mauserl

piper: Und was hat die werdende Oma gesagt? Die hat sich sicher auch total gefreut oder? Hast du's ihr einfach gesagt oder hast du ihr ein Geschenk verpackt? Ich bin doch sooo neugierig. Das ist ja echt schnell bei dir angekommen, aber das zeigt noch mehr wie sehr euer Wunder gewünscht und willkommen ist! Das glaub ich das das schön ist, manches hab ich ja auch gelesen und es sind teils echt schöne Worte dabei, das wenn mal kein Glück bringt...
Ne, ich denke nicht das das täuscht, dazu passt ja auch die erhöhte Tempi. Mein Mann ist ja felsen fest davon überzeugt das was mit den Hormonen nicht passt, bin momentan unausstehlich und ihn mag ich schon gar nicht  S:D vielleicht hatte ich ja doch nen ES? Naja, wird sich zeigen was das wird, ach ja, ich frag mich wie mein Mann drauf kommt, denn von den Ovus weiß er nix  :-X
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

piper-81

@mauserl: Nach den beiden FG sind alle noch sehr verhalten! Wir haben es ihnen einfach gesagt, bzw. hab ich den SST auf den Tisch gelegt  ;)
Was macht die MD-Grippe? Oder doch Fehlalarm?
Also wenn ich die hab kommt die sofort volle Kanne so schlimm, dass ich von der Welt will  ...ich kotz mir dann echt immer die Seele aus dem Leib :P  :-X *nichthabenwill*

Hast du denn nochmal nen Ovu gemacht?

@rest: Wo steckt ihr alle??

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

☼Anja☼

Huhu,

durfte heute das schlagende Herzchen bewundern!  :D Die FÄ war total süß, hat sich mitgefreut und ich soll sie weiterempfehlen (da es beides mal bei der ersten IUI geklappt hat). Sie meinte nochmal, dass die Werte von Georg wirklich nicht so toll waren, aber ich wollte jetzt auch keine Details mehr hören. Hab sie nur noch nach dem Kremer-Test gefragt. O-Ton mit Grinsen im Gesicht: "Der war noch beschissener wie beim letzten Mal."  Nicht ein Spermium hat es durch die GMSH geschafft... Ein bissl traurig macht es mich ja immer noch, dass mein Körper da so reagiert und nun gut.

@mauserl: Wenn Du Deinen Mann zur ES-Zeit nicht ausstehen kannst - das ist aber nicht besonder förderlich!  S:D

Mauserl

piper: Irgendwie blöd, aber verständlich, aber dieses mal geht sicher alles gut! Um ehrlich zu sein kenn ich mich gar nimma aus, gestern sahs nach MD aus, und heut ist allerdings nix mehr davon! Hab noch bissal Bauchweh, aber auch nicht so wie letzten Tage??? Naja, da wieß ich nicht was besser ist, wenns raus kann oder so wie bei mir, ich kann tooootal schlecht Brechen, aber dann wird hald auch die Übelkeit immer nicht besser.. Ja, ich hab bis gestern täglich einen gemacht, aber schlauer bin ich jetzt nicht! Leider sind die jetzt auch aus, hab aber jetzt doch entschieden noch welche zu kaufen  8) wenns dich oder wen interessiert
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/easys-foto-threat-ovusorakelsst/msg972096/#msg972096

Oh anja, das freut mich total das du heut schon das herzchen bewundern durftest! Ja, du bist wirklich ein gutes Aushängeschild für die Klinik! Zu dem Spermiogramm und zu dem Kremer kann ich nix sagen, weiß ja nicht mal was Kremer Test ist, aber so schlimm kanns alles nicht gewesen sein, weil es hat ja geklappt  ;)
Ich hat ja vermutlich dank meines Pcos nicht all zu oft nen ES, aber das erklärt na klar wieso wir schon 2 Jahre üben  ;D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Sanni

Hallo ihr,
heute habe ich mal ein wenig Zeit zu schreiben. Mal nicht per Handy lesen und schreiben. Ist am Laptop ja doch einfacher.

@anja: ist ja echt super, dass der Termin gestern so schön war. Mach Dir keine Gedanken, dass Dein Körper einfach auf die Schwimmerchen so reagiert. Wenn sie erst einmal an Ort und Stelle sind, wissen sie ja wohl genau was zu tun ist. Hoffe die Übelkeit hält sich in Grenzen und Du musst nicht zu viel Wäsche waschen – ist aber doch eh Georgs Aufgabe, oder? Wie war euer Schwimmen? Bald geht das nicht mehr so gut mit Baby-Bauch. Aber Wasser trägt ja. Habe wirklich gestern noch gedacht als ich Fotos von Jan und Hannes gesehen habe wie lange wir uns jetzt schon nicht gesehen haben...echt doof. Müssen wir bei Zeiten wirklich nachholen.

@piper: kann ich verstehen, dass Deine Familie erst einmal verhalten reagiert hat. Ist wohl auch besser so und sie wollen euch sicher nicht noch unnötig Druck machen. Hoffe ihr könnt dennoch positiv in die Zukunft sehen. Drück euch ganz fest die Daumen, dass es einfach eine ganz tolle Schwangerschaft wird und ihr im Dezember zu dritt seid.

@mauserl: ist sicherlich nicht einfach, wenn der ES so unregelmäßig kommt. Dann gilt es jetzt den zu nutzen. Drück euch eh die Daumen.

@me: hatte vorhin nochmal den Termin in der KiWu. War wirklich sehr nett und ich konnte den letzten ICSI-Versuch noch mal mit meiner FÄ analysieren. Leider habe ich meine FÄ ja während der ganzen letzten Behandlung nur zum 1. US gesehen. Danach hatte sie dann 2 Wochen Urlaub. Sie hat mir nochmal erklärt, dass die Anzahl der entnommenen EZ echt gut war und auch die Befruchtungsrate war gut. Leider waren die EZ nicht so ganz optimal. Sie waren an einigen Stellen granuliert was auf eine nicht so gute Qualität hindeutet. Das kann auch der Grund sein warum die EZ an Tag3  nur ein 4Zeller in B-Qualität und ein 4Zeller in C-Qualität waren. Das ist nicht so optimal. Wir stellen jetzt beim nächsten Versuch die Medis um. Ich soll jetzt Gonal F nehmen – evt. kann man dadurch die EZ-Qualität verbessern. Wir werden dann auch die EZ bis zu Blastos reifen lassen – sofern das möglich ist. Bin gespannt habe aber natürlich auch Angst, dass es nicht zu einem Transfer kommt wenn wir die EZ 5 Tage reifen lassen...aber eine Warteschleife mit wenig Aussicht auf Erfolg ist auch nicht toll.
Sonst habe ich immer noch Magenschmerzen und werde gleich mal zum Hausarzt gehen. Ist echt nervig und ich bin mal gespannt was die sagt.

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag!!

Sandra
;

Nixe

piper: kannst du bitte vorne eintragen, dass ich am 05.06. einen Termin in der Kiwu habe. Hab mich heute endlich getraut anzurufen und hab auch trotz Warteschleife durchgehalten. Zwischendrin hätte ich am liebsten aufgelegt.  :-X

Ich laß euch noch einen lieben Gruß da!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

Sanni: Was sagt der HA? Ich hoffe du hast nix schlimmes?

nixchen: Da hast du ja recht schnell nen Termin bekommen, und suuuuuper das du dich getraut hast!  s-springen

Me: Das mit dem Zyklus nutzen war wohl nix! Ich versteh zwar echt nicht wie das gehen kann, aber scheint so als würd ich meine Mens kriegen, genaueres weiß ich morgen, sieht aber genau wie beim letzten mal aus als ich die Mens bekommen hab... Heut sind die Ovus angekommen, hab na klar gleich einen gemacht  :) sagt mal ihr Spezialisten, ist des "normal" das da ein hauch von nem zweiten Strich ist wenn die Mens kommt? Ich mach mir eigentlich gar keine Hoffnung das es geklappt haben könnte, aber interessiert mich hald!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

☼Anja☼

@sanni: Sich über dem Kremer-Test zu ärgern ist "meckern auf hohem Niveau" ich weiß, tut mir leid. Wäsche waschen ist für mich hier ja GsD kein Thema, Georg lässt mich da doch gar nicht dran...  ::) Schwimmen war gruselig. Hannes war total übermüdet und wollte die ganze Zeit bei Papa auf dem Arm und hat sich richtig festgekrallt. Mein Mutter-herz hat geblutet...  :'( Und bezüglich Treffen: Versuch Dich morgen auf der Arbeit zu erreichen! Was machst Du eigentlich am Sonntag?  s-pfeifen

@mauserl: Das mit den Ovus kann schon sein vor der Mens. Das LH steigt bei manchen vor der Mens nochmal an und bei manchen zeigt sich das auf den Ovus. Daher ist es beim Orakeln so wichtig, mehrere tage hintereinander zu testen. Nur wenn die Linie immer deutlicher wird, könnte das auf eine SS hindeuten. Aber jetzt direkt wieder Mens ist ja schon ziemlich merkwürdig?!  ??? Hast Du denn bereits Blutungen? Manche haben auch zum ES leichte Schmierblutungen.

@nixchen: Super, dass Du Dich durchringen konntest und auch noch die Warteschleife ausgehalten hast!  ;) :D 05.06. ist zwar noch ein bissl hin, ich drück die Daumen, dass für Dich die Zeit schnell vergeht. Bekommt ihr schon vorher Fragebogen oder so zugesandt?

@us: Nichts neues....

Mauserl

Anja: War das Orakeln? Ich wollt doch nur wissen wann ich nen ES hab, und da ich seid Do. Bachweh hatte hab ich mit Ovus angefangen. Also angefangen hats ja heut mit Schmierblutungen und jetzt Abends ists schon rotes frisches Blut! Ich kapiers echt nicht, das wäre ja jetzt schon eher ein kurzer Zyklus vor allem für des das ich Monatelang nix hatte. Naja, ich bin ja mal gespannt was die KiWu dazu sagt, kommenden Montag haben wir ja nen Termin!

Gestern hat die Psychologin angerufen, sie hätte nen Termin für mich gehabt, ich musste aber leider ab sagen da wir momentan nur ein Auto haben, aber sie meldet sich sobald sie wieder nen Termin hat
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

ηєттуº¹

Liebe piper,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem kleinen Wunder und drücke die Daumen!!!!
Bist schon fleißig am Heparin spritzen??

Mauserl: Wenn Du PCO hast, sind Ovu's verschwendetes Geld... die zeigen dann gerne den kompletten Zyklus positiv an!  >:(

Anja: herzlichen Glückwunsch zum pochenden Herzen soooo schön!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Mauserl

netty: Das hättest mir mal eher sagen sollen, jetzt hab ich schon 50 Stück bestellt....

Me: Ich versteh die Welt nicht mehr, ich muss euch schon wieder mit meiner dämlichen Mens nerven, aber ich hab doch geschrieben das wohl die Mens kommt und heut morgen standen die Zeichen auch noch auf rot, aber jetzt hab ich wieder nur noch schmierblutungen oder eher schon nix mehr?? Was soll denn das werden? Sch**** Pco mensch!!  >:(
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Lenina2000

Hallöchen zusammen  s-winken s-winken s-winken

Wieviele sind denn jetzt noch hier, die auf ein kleines Wunder warten ??!??
Ich gehöre noch dazu !!!

Ich schreibe hier zwar nicht oft aber ich lese öfters still mit !!!

@allen Schwangeren
Allen Schwangeren denen ich noch nicht gratuliert habe, wünsche ich eine schöne Kugelzeit !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nixe

Hallo!

Lenina: mich brauchst du nicht fragen, wer noch auf ein Wunder wartet.  ;) Ich werd aus der 1. Seite nicht schlau, wer noch da ist und wer nicht  s-pfeifen

mauserl: vielleicht kannst du sie hier anderweitig verkaufen?
Mit POC und Mens kenn ich mich leider nicht aus.  8)

Liebe Grüße!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Dropsknopf

Piperrrrrrrrrrrrrrrrrr

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

süße ich freue mich rießig, dass du wieder schwanger bist und ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, dass dieses mal alles gut geht!!!!

Ich freue mich sehr für dich und übrigens ne sinkende Tempi kenn ich noch sehr gut von meiner SS  :P :P die ging dann auch wieder schön nach oben nachdem sie am NMT runter war  ;D ;D

Alles alles liebe und tolle Kugelzeit  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug

all: seid alle lieb gegrpßt :-* :-*

Unser 6.Jahr!

piper-81

Huhu!

@sanni: Was machen die Magenschmerzen, wird es besser? Ist doch gut, dass ihr beim nächsten Mal die Medis etwas umstellt, das bringt bestimmt Glück s-daumendruck

@mauserl: Wie gehts dir? Was machen die Ovus ?... oder hast du mittlerweile deine Mens bekommen?
Ovus: Viele Frauen bilden vor der Mens LH, daher kann es sein, dass deine Ovus immer einen leichten zweiten Strich zeigen...

@dropsi: DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE  :-* :-* :-* :-* :-*
Ja, ich hab auch noch an dich gedacht wegen meiner Tempi...ich wusste das es bei dir auch so war, hab aber deine Kurve nicht gefunden.
Was macht Dayna? :D

@nixchen: ERste Seite--also da steht ja "wir stellen uns vor", das sind die, die hier noch mitschreiben, aber einige eben selten, andere fast gar nicht mehr.
Und dann gibts: Wir haben es geschafft, die Mädels sind schon zum Teil länger schwanger, bzw. haben schon ihr 1. teilweise sogar zweites Kind...steht eigentlich alles drunter  ;)

@lenina: Huhu Süße s-hug
Also, Mauserl wartet noch, Sanni, Sophie (zur Zeit braucht sie Abstand von SO), Netty, nixchen, warterinchen...das sind zumindest die Aktiven die noch warten!  s-kuscheln

@anja; Wir lesen uns ja im MT  :-*...ganz schön voll da mittlerweile  :o echt wahnsinn!!!
Und jeden Tag kommen noch mehr Neue dazu  :o  :)

@me: War heute beim FA, bin ja erst 4+3 aber er wollte mich gleich sehen! Man konnte sogar schon eine FH von 2-3 mm sehen  :D Spritzen muss ich nicht!! Wurde mit der Kinderwunschklinik nochmal abgesprochen. ASS100 darf ich zu meiner eigenen Ruhe nehmen! Nächste Woche darf ich wieder hin...hab jetzt bis Ende Mai jede Woche nen Termin  ::)
2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

piper: ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!
meine Kurve ist hier: https://www.mynfp.de/display/view/173361/
also Dayna gehts super, naja die Nächte lassen momentan etwas zu wünschen übrig sie wacht immer mal auf und weint und dann dauert es bis sie zur Ruhe kommt aber dafür läuft sie wenn man sie an beiden Händen hält, robbt, zieht sich überall hoch egal wo, plappert den ganzen Tag, ißt wie verrückt .... hab keine freie Minute wenn sie wach ist aber sie ist total süß jetzt, sie macht gerade seit Wochen unheimliche Entwicklungssprünge echt der Wahnsinn... aber es geht auch viel zu schnell... Dayna wirdgroß  :'( :'(  ;) Fotos sind im Träume-thread
hoffe du darfst das auch bald erleben

ich gönne das echt jedem hier, ihr habt das alle verdient!! :-* :-* meine Daumen habt ihr alle

Unser 6.Jahr!

Mauserl

Hallo Piper: Wie's mir geht hättest lieber nicht fragen sollen, sorry schon mal, jetzt ist alles aus mir raus geplatzt! Ich glaub das ich langsam durchdrehen anfang! Ich mach keine Ovus mehr. Zumindest momentan nicht! Mens ist ja ein gutes Stichwort, auf die warte ich und die kommt nicht, nur einen Tag so doofe Zwischenblutungen oder was auch immer das sein mag? Irgendwie hab ich schon seid letzen Do Bauchweh und am We war mir auch schlecht aber MD scheint es doch nicht zu sein... jetzt hab ich mir schon eingebildet SS zu sein, hab heut morgen auch schon nen SS Test gemacht (waren bei den Ovus welche dabei) aber negativ. Aber irgendwie komm ich von dem Gedanken trotzdem nicht los, ich weiß nicht was los ist oder wie ich drauf komm und wieso mich nichts mehr davon abbringt! Ich bin sooooooooo froh das Montag der Termin in der KiWu ist, ich hoff die können mir dazu was sagen oder Untersuchen ja sogar?? Momentan alles sehr belastend, all zu mal ich keinem meiner Freunde oder meinen Mann davon erzählen will (mein Mann macht sich sonst nur Hoffnungen und er war doch schon so traurig nach der Sache mit dem JA)... ach sche**e echt! Sorry für mein gejammer!
Schön das es dir/euch so gut geht und vor allem das dein Termin so gut gelaufen ist! Weiter so!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Guten Morgen!

Drops: danke für die Daumen! Die können wir alle gebrauchen.

mauserl: ach, du bist ja in einer doofen Phase. Ich drück dich mal!  s-hug Bestimmt kann dir die Kiwu am Montag mehr sagen.

piper: Danke nochmal für die Zusammenfassung. Auf der 1. Seite stehen nur so viele drauf, die im Moment nicht da sind. Das hat mich verwirrt. Aber nun weiß ich es!  :)

Me: Nix Neues! ES haben wir diesen Monat nicht genutzt, also auf die Mens warten..  :-\

piper-81

LENINA!!! Trotz des negativen Testes s-hug
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Mach dir einen schönen Tag!

Euer Wunder wird den Weg zu euch finden, ganz bestimmt. Aber ich kann verstehen, dass du es momentan nicht glauben magst!
Ich drück dich...ich wünsche es dir/euch soooooo sehr!!!
:-*
2 Sternchen im Herzen

Mauserl

Lenina: Von mir auch, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tut mir leid das es mit deinem ganz persönlichen Geburtstagsgeschenk nicht geklappt hat!

Dropsknopf: Brauchst du deine Daumen denn nicht mehr? Wie machst du das denn mit dem Tippen wenn wir deine Daumen haben  S:D
Zitatmeine Daumen habt ihr alle
sorry, das hat mich irgendwie zu solch einer Antwort angestiftet  :) Ich bin jetzt zu faul auf die erste Seite zu schauen, aber bist du auch ein LZÜ? Brauchst du auch dedrückte Daumen?

nixchen: Danke fürs drücken, jetzt gehts mir gleich besser  ;D Es ist aber noch soooo lange bis Montag...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Sanni

Hallo ihr,
Melde mich mal kurz aus der Ambulanz des KH. Meine HÄ hat mir heute morgen erst mal ne Einweisung ins KH ausgestellt! Verdacht auf Gallenblasenentzündung und ich habe auf jeden Fall einen ziemlich großen Gallenstein. Nach zwei Stunden Warten haben sie mir Blut abgenommen. Das US sah nicht so schlimm aus wie befürchtet! Mal sehen wie die Werte sind und ob ich hier bleiben muss!

Liebe Grüß
Sandra
;

Mauserl

Oh mann Sanni, das ist ja mist! Hast arge schmerzen? Muss das operiert werden?? Weißt du denn jetzt schon mehr? Ich wünsch dir nen guten Ausgang des ganzen und das es dir schnell besser geht!  s-hug
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Hallo!

Lenina: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Sanni: oh das ist fies! Ich hatte auch über Monate immer stärker werdende Gallenkoliken. Dann wurde sie entfernt. Ich hatte 49 kleine Kiessteine drin. Ich hab vor der OP gefragt, ob ich die sehen kann. Ich wünsche dir, dass du das alles gut und schnell überstehst. Egal ob mit oder ohne OP!

KiwuKlinik: ich weiß nicht mehr, wer mich gefragt hat. Ich hab heute das Info-Material bekommen. Aber einiges hab ich auch schon auf der I-Seite gelesen. (bevor ich da angerufen habe)

Ich wünsche euch ein schönes Wochende!

Kleeblatt6609

@Lenina....alles Liebe nachträglich zum Geburtstag  :-*

@Sanni...oh, da drück ich die daumen, dass du um ne OP rumkommst  :-*

@piper  :-* hoffe, dir gehts gut.

@mauserl...montag termin?? alles gute für dich? erstgespräch??

@rest...hab keinen durchblick mehr bei euch  :P s-winken wünsche allen ein schönen wochenende.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!